» Coast 2 Coast Wrestling
[Show] c2c LIVE: MOSKAU! vom 16.01.2017
- Druckversion


+- » Coast 2 Coast Wrestling (https://c2c-wrestling.com)
+-- Forum: » C2C SHOWS (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: » Coast 2 Coast: Live! (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: » Shows (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: [Show] c2c LIVE: MOSKAU! vom 16.01.2017 (/showthread.php?tid=303)



[Show] c2c LIVE: MOSKAU! vom 16.01.2017 - c2c Live - 17.08.19

Coast 2 Coast Wrestling
[Bild: c2clogo.png]

[Bild: posterf9pg3.jpg]
findet statt am 16.01.17, in der Megasport Arena, vor 13.926 Zuschauern in Moscow, Russia.

[Bild: 300px-Ice_palace_in_Moscow.JPG]


Die Megasport Arena ist völlig aus dem Häuschen und gehypt wie noch nie! Auf der aufgebauten Stage innerhalb der Arena wird ein riesiges Feuerwerk gezündet und ballert nur so durch die Arena, die Hitze ist drückend, Schweiß quillt aus jeder Pore. Das hier ist das pure Machismo, eine wahnsinnige Atmosphäre für eine Wrestling Show, für DIE Wrestling Show, Coast 2 Coast LIVE ... in MOSKAU!

Melissa Santos: "Ladies and Gentlemen... THIS.. IS.. COAST 2 COAST WRESTLING!!!"

Die russische Crowd jubelt was das Zeug hält als das Feuerwerk nach unendlich wirkenden Sekunden endlich erlischt und chantet sich die Seele aus dem Leib.

*SEE-TO-SEE! SEE-TO-SEE! SEE-TO-SEE!*

[Bild: commentaryfmjgh.jpg]

Renee Young: "Herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe von c2c LIVE!"

Byron Saxton: "Heute meine Damen und Herren sind wir in Russland angekommen, in einer der schönsten Städte, und auch teuersten, Moskau! Unser Programm ist heute wieder der Hammer!"

Johnny Curtis: "Aber hallo, denn heute sehen wir nach einer langen Zeit Nikki Bella in action, Curt Hawking, Dash Wilder und der Main Event - der Hammer - Der Bullet Club bestehend aus Sasha Banks und AJ Styles gegen Seth Rollins und Zahra!"

Renee Young: "Na wenn das mal nicht geil ist! VIEL SPAß!"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Schwarzer Bildschirm. Dennoch eine absolut erkennbare Stimme.

SethRollins: "Bist du sicher dass das eine gute Idee ist?"

Nun ist der zischende Wind zu hören, der an den Protagonisten dieses Segmentes vorbeizieht. Das schwarze Bild wandelt sich in mehrere, viele Farben und wir erkennen langsam ein Bild.

Zahra: »Na klaar! Komm schon!«

Nun ist es klar. 01/15/17 - 9PM wird in der unteren, linken Bildhälfte eingeblendet und wir erkennen dunkle, verschneite Straßen in Moskau. Ins Bild treten Seth Rollins und Zahra, beide in dicken Winterklamotten eingewickelt um diesem Schneesturm und dieser absoluten Kälte zu trotzen.

SethRollins: "Wer kam auf die Idee zum NORDPOL zu reisen!? Ugh!"

Ja, solch eine Kälte ist nicht schön für Amerikaner die ihre Wahlheimat in die sonnigsten Staaten der USA verlegt haben.

Zahra: »Sei nicht so, Brummbär!«

Sie legt ihren Arm um Seth, dieser aber erwidert es nicht. Er hat seinen Arm, nein, die Hand, auf dem World Heavyweight Title auf der Schulter. Trotz der Witterungen und der dicken Kleidung ist dieser nämlich immer mit dabei - logisch. Sie spazieren durch die dunklen, laternenbeleuchteten, verschneiten Straßen Moskaus und biegen um eine Ecke.

Zahra: »Da! Da! Die hat man mir empfohlen! Lass uns reingehen. Wir wärmen uns auf!«

Ihr mit schwarzem Nagellack verzierter Zeigefinger deutet auf eine kleine Kneipe die mit russischen Schriftzeichen in LED gekennzeichnet ist. Eine gewaltige Soundkulisse sticht aus ihr heraus - anscheinend ein beliebter Treffpunkt.

SethRollins: "Grml.."

Widerwillig tappt Seth seinem "Bae" nach, die ihn am Handgelenk gepackt hat und mitsich zieht. Sie treten ein in den Schuppen und sehen die unterschiedlichsten Russen die sich hier zu lustiger, russischer Volksmusik und Ostblock-Pop besaufen. Ältere Menschen, jüngere, es ist alles mit dabei. Sowie ein Bild von Vladimir Putin an der Wand - Klischee. Es gibt einen Staredown zwischen Seth und Putin!

Zahra: »Jetzt lass den, komm!«

Die Russen sehen dieses so vom Norm der Stadt abweichende Paar skeptisch an, doch Zahra lässt sich davon nicht lumpen. Sie setzt sich an die Bar und auch Seth tut es.

Zahra: »Zwei Wodka!«

SethRollins: "Das wird nicht gut gehen.."

Der zum Glück die Sprache der Wrestler sprechende Barmann knallt zwei kurze Gläser mit klarer Flüssigkeit auf den Tisch. Zahra händigt ihrem Mann eines aus, nimmt selbst eins in die Hand und verschränkt dann die Arme mit ihm. Und weg damit! Das brennt!

SethRollins: "OHA.. das sind mindestens 200%.."

Hustet es aus Seth hinaus. Aber auch Zahra kann sich ein Husten nicht verkneifen.

Zahra: »Ich trinke dich unter den Tisch!«

Und so nahm der Abend seinen Lauf... im Videopackage das wir präsentiert bekommen, sehen wir im Fast Forward die vielen, kleinen Gläser die sich die beiden genehmigen. Mehr und mehr Einheimische kommen dazu, feuern die Dame an, fordern den CHAMP heraus, klatschen, singen.. das Bild wird schwarz..

Renee Young: "Ob das eine gute Idee ist?"

Byron Saxton: "Nicht wenn sie später gegen den Club gut aussehen wollen!"

Johnny Curtis: "Ich bitte dich, Zahra sieht immer gut aus! Ganz egal wie betrunken!!"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Eine Live-Ausgabe der C2C. Unzählige Fans stürmen die Halle, um die besten Performer dieser Welt hautnah zu erleben und gegebenfalls ein Autogramm abzuzwacken. So ein Autogramm - sofern es ein Original ist, bringt auf Plattformen wie Ebay, besonders bei extremen Fanatikern, sehr viel Geld. Gekonnt und gezielt weichen einige Stars all dem Trubel aus, viele Fans werden aufdringlich, gar aggressiv. Auch heute wurde John Morrison, der einer der Protagonisten ist, mit einem Großaufgebot an Sicherheitsleuten, die auf Bestellung bereits gewartet haben und dafür immense Summen verlangen. Was sind immense Summen, wenn man John Morrison heißt? Für viele ein Verdienst über mehrere Jahre, für John Morrison etwas, was er durch Werbeinnahmen und Merchendiseverkäufen in nur einer Stunde macht. Von daher kein großer Aufwand für den selbsternannten Shaman of Sexy. Heute hat der sonst so stilbewusste Guru of Greatness mal nicht sein Wrestlingoutfit an. Heute bestreitet er kein Match, heute lässt er die Sache sehr lässig angehen und will seine Verlobte vor dem Match noch unterstützen und ihr etwas Mut zusprechen. Rasch wird der Mann, der leider nicht geschafft hat - dank Cody Rhodes angemerkt - die World Heavyweight Championship sein Eigen zu nennen, von der Kamera erfasst. Ein lautes Buhen und Krakeelen macht seine Runde durch die Arena. Mit Mitarbeiter Backstage verstummen, als sie den selbstgefälligen Adonis of Adore erblicken. John stolziert den Weg entlang und nimmt dabei keinerlei Rücksicht. Wenn man ein A-List Elitist ist wie John Morrison, haben all die anderen Rücksicht zu nehmen. Zumal eilt dem Schauspieler der Ruf voraus, der gefährlichste Mann der C2C zu sein und sein Element, ist die Unberechenbarkeit. Erst letzte Woche hat er Seth Rollins, den World Champion vor aller Welt bloßgestellt und den Fans den ,,kleinen Rollins'' näher gebracht. Alles natürlich Taktik, um das zu bekommen, was er will. Wo er jedoch jetzt hingeht, das hat nichts mit Taktik zu tun. Er sucht nach dem einzigen, was er in seinem Leben als echt bezeichnet. Das ist die Liebe zu seiner Verlobten. Die erste Frau, die diesen Charmebolzen und den Mann, der mit seiner Bad-Ass-Attitude zuvor so gut wie jede Frau um den Finger wickeln konnte, der John sich auf diese Weise hingibt. Er ist bereits, se zu heiraten und ist bereit, dafür auf jeglichen weiteren Kontakt zu anderen Frauen zu verzichten. Den braucht man auch nicht, wenn die eigene Verlobte Nikki Bella heißt. Ohne Vorwarnung öffnet er die Türe und tritt herein - er bessert sich wohl niemals. Aber so kennt man ihn, so kennt Nikki ihn.

JoMo:
,,Hey, Babe! Sorry, wurde etwas später. Habe meinen Manager gefeuert, der Idiot wollte tatsächlich, dass ich einen Film mit Ben Affleck drehe. Oder Ben Stiller? Nevermind. John Morrison dreht mit niemanden einen Film, dessen Name der selbe ist wie der des Hundes von John Morrison. Wie fühlst Du Dich, Honey, Dein erstes Match seit längerer Zeit, huh? Du hast mich immer unterstützt und nun bin ich an der Reihe. Das ist Deine Nacht, sweetheart! Nachdem Du heute gewonnen hast, wirst Du gegen Mrs. Snoop Dogg antreten und ihr das Gold wegnehmen! Auf dieser Welt gibt es nur eine Frau, die das Gold verdient und diese Frau ist Miss Fearless, the future Mrs. Morrison, the Goddess of Grace, the Butterfly of Beauty, the Aphrodite of Attraction to this Adonis of Adore! How do you feel, hon'?''

Eine Frage, bei der man nicht wirklich weiß, ob John es ernst meint. Sicher, er schert sich oft einen Teufel um die Gefühle und das Wohlergehen anderer, der tiefe Blick in die Augen von seiner Flamme, als er das sagt, garantieren die Ehrlichkeit dahinter. Alles, was John bisher von sch gegeben hat, war ernst gemeint. Geduldig wartet er auf die Antwort seiner Verlobten. Wie angewurzelt bleibt die schöne Nikki Bella auf einer Stelle stehen, während sie auch ihrem Verlobten in die Augen sieht. Ein kurzer Moment von Ruhe könnte man sagen, als würde sie gerade auf Wolke 7 schweben. Aber wahrscheinlich tut sie das auch jedes Mal, wenn sie ihren bald-Ehemann sieht. Denn - und ja, ihr wisst es schon - er sieht einfach zum anbeißen aus und ist dafür noch so liebevoll. Vielleicht nicht mit anderen Menschen, aber Nikki ist und soll ja auch nicht irgendwer für ihn sein. Deshalb - wen interessieren schon die anderen? Diese beiden auf jeden Fall nicht. Nikki bleibt also wie versteinert stehen, ehe sie urplötzlich zusammenzuckt.

NIKKI BELLA »
"DU bist ZU SPÄT!"

.. ruft es aus ihr hinaus. Eben noch auf Wolke 7 - jetzt laut... und sauer? Für den ersten Moment hört sich das für uns sogar so an und das, obwohl sie doch weiß wie er ist. Busy, busy, busy - immer! Viel zu immer, wenn man Nikki fragt. Denn tatsächlich hat sie auf ihren Mann gewartet. Ein wichtiger Abend für die Diva, die heute seit langem wieder ihr erstes Match bestreiten muss. Nervös und sauer (?) beginnt Nikki, den Raum auf und ab zu laufen.

NIKKI BELLA »
"JOHN, du bist ZU SPÄT! Ich habe auf dich wartet, lange! Lange lange wartet. Du weißt was heute für ein Tag ist, richtig? Huh? Weißt du es? Ich weiß nicht, ob DU es weißt, aber ich habe heute ein Match. EIN MATCH!" - Natürlich wusste er das, immerhin hat er es eben erwähnt. Hört da etwa jemand nicht zu? Vielleicht liegt es an ihrer Nervosität. - "Jahaaahaha genau! Ein verdammtes Match. Ich habe auf deine Unterstützung gehofft, den ganzen Tag und nicht erst jetzt. Vor allem weißt du, wie wichtig das für mich ist. WIR sind hier das Paar überhaupt und ich möchte das für UNS heute gewinnen. PAH - was denken die anderen beiden denn, wer sie sind, huh? Ich meine - come on honey! Wer zum Teufel soll Becky Lynch sein? Was ist das überhaupt für ein dämlicher Bauernname? Woher kommt die?! Aus Timbuktu? Irland, JA GENAU, damit ist das absolut vergleichbar. Und dann diese dämlichen roten Haare, oder orange, WAS AUCH IMMER. Es sieht dumm aus! - Naja gut, nicht jeder kann sich so einen teuren Stylist leisten wie ich. - Okay okay. Aber - OH BITTE - dann diese Kleidung, um Gottes Willen, sowas hat doch niemand verdient. Die arme muss wahrscheinlich in second hand-Shops einkaufen um überhaupt irgendwas kaufen zu können! HAHA! Warte. Von wem rede ich hier eigentlich gerade? Ich meine, Britani... soll die etwa besser sein? EW NEIN! Die alte kommt genau aus der gleichen tiefen Schabrake wie Becky. Nur in "all black everythiiiing" - OH BITTE. Die beiden passen doch wunderbar zusammen! "Wir hassen Tussis, wir hassen pink, wir hassen Blondienen, wir hassen Luxus" - SHUT UP! DAS sage ich dazu, honey! Ooooh, ich werde den beiden meine frisch manikürten Nägel sowas von ins Gesicht rammen! JA, genau! Das werde ich tun. Mist, ich hätte sie mir pink lackieren sollen. Aber whatever! Diese.. diese!... DIE WERDEN NOCH SEHEN, WAS SIE DAVON HABEN! SO! Genau so ist das nämlich! Und weißt du was? Ich lasse das nicht durchgehen. Ich lasse mir rein gar nichts von diesen Schnepfen sagen, nur weil sie meinen, ihre Alternativität wäre cool - ALS OB. Denn das ist es nicht."

Und plötzlich holt Nikki tiiiiieeeeeef Luft, als hätte sie die ganze Zeit über nicht einmal Luft geholt... so schnell wie sie auch redet.

NIKKI BELLA »
"Ich meine, die wissen doch gar nicht, wen sie da vor sich haben werden! Huh? Wissen sie das? NÖ. Man nennt mich nicht umsonst FearlessNikki. SAY WHAAAAT! Hell yeah, hier ist Mrs. Fearless am Start und ready, es mit jedem aufzunehmen der ihr in die Quere kommt. 'CAUSE I'M THE BEST, hah! So! ... So. Nikki Bella knows how to play the game, sie weiß verdammt nochmal, wie man Spiele gewinnt! YES! JEDER soll Nikki Bella kennen, jeder soll Nikki Bella respektieren! Und das werden sie verdammt. Ob sie wollen oder nicht. Und weißt du was? Sie können mich so nennen, wie sie wollen. Sollen sie mich doch Tussi nennen, mich in eine Schublade stecken und mich verurteilen, whatever?! Ja, ich weiß. Ich mache das ja auch nicht anders - MIT EINEM UNTERSCHIED! Einem großen Unterschied!! Denn wenn man mich in eine Schublade steckt, weißt du was ich mache? Weißt du es? Ich sag es dir! Ich trete diese Schublade ein - von innen natürlich - mache das Holz mit eignen Händen kaputt, Hol mir am besten eine Axt.. OH OH, oder eine Kettensäge! JA eine Kettensäge hole ich mir, und mache den ganzen Schrank kaputt! DAS mache ich! Denn unterschätzen sollte man mich nicht. Sasha Banks? Womens Champion? PAH! Nicht mehr lange. Ich komme jetzt erst wieder richtig in Fahrt, Pinky wird mit mir überhaupt nicht mehr mithalten können! Denn ich..."

Wow. Das sind jetzt so viele Informationen gewesen, dass auch die Fans für einen Moment ruhig sind. Sie stoppt ihren Satz, atmet erneut tief ein und aus. Nervös? Neeeeeeein. Kein Stück. Was ist bloß Nervosität? Sie kennt nicht einmal das Wort! ... oder so. Und wie geduldig ist bitte John Morrison? Wenn jemand SO viel redet, wenn jemand SO durchdreht, wäre der alte John Morrison schon längst über alle Berge. Doch dieser John Morrison hört seiner Verloben zu, will vielleicht sogar verstehen, wieso sie durchdreht. Und ihr bitte auch möglichst schnell helfen, sobald es bremslich wird. Und vielleicht ist dieser Zeitpunkt auch bald gekommen. Die Stille hält für einige Sekunden hat, ehe sich Nikki mit beiden Händen an den Kopf fasst. Ihr leidender Blick wandert herüber zu John.

[Bild: nik4.png]

NIKKI BELLA »
".. Kettensäge? Oh Gott, ich drehe durch!"

Man weiß nicht, ob sie jetzt erneut losgelegt hätte, doch Gott sei Dank war John immer noch im Raum und ist eben NICHT über alle Berge gelaufen.

JoMo:
,,Baby, baby, baby! Calm down! Es war ein Notfall! Hättest Du mich lieber in einem Film mit Ben Affleck oder Ben Stiller gesehen!? Was wäre das für ein Film geworden? Ein Film über dämliche Pinguine oder irgend ein Batmanscheiß? Bitte, babe, John Morrison spielt nur in den besten Filmen mit, dass weißt u doch. Dennoch geht es hier nicht um John Morrison, es geht hier um Dich, meine Löwin! ''

John Morrison beugt sich einer Frau. Nicht irgend einer Frau, seiner Frau. Mit der Zeit, in der er mit Nikki zusammen ist, ist ihm vieles klar geworden. Nikki hat ihm gezeigt, worauf es ankommt und sie hat ihm gezeigt, was nötig ist zu opfern, um so eine Beziehung wie die beiden haben, am Leben zu erhalten. Dennoch ist selbst John hier überrascht. Es ist einer von vielen, sehr seltenen Fällen, dass ausgerechnet Miss Fearless Nervosität zeigt. Es ist nicht so, als hätte Nikki nicht viele Matches bereits in ihrer Karriere bestritten, doch das hier ist anders. Es geht um so viel, es geht um das Image des Teams. Dem Adonis of Adore ist es nicht wichtig, dass sein Schmetterling das Match gewinnt, ihm ist wichtig, dass er sie unterstützt und das versucht es, trotz der Vorwürfe, er sei zu spät. Rasch sieht er seinen Fehler ein, weshalb er sich erst gar nicht auf Kollisionskurs mit der gerade sehr geladenen better Bella begibt, sondern eher die unterwürfige Rolle einnimmt, was man eigentlich auch nicht kennt, da John dominant ist, egal, wo er gerade ist und was er tut. Dieses Mal nicht, aus gutem Grunde.

JoMo:
,,You're right, my little butterfly! Non better than Nikki Bella! Du bist die einzige Frau in diesem Match! Du hast Style, Du bist ssssexy und heute siehst Du - wie immer - echt hhhooooot aus! Mir läuft das Wasser im Munde zusammen, wenn ich an unsere Siegesfeier denke. Dir kann niemand was, niemand! Becky Lynch, who the hell is Backy Lynch? Was sind das überhaupt für Haare, huh!? Ihre überfürsorgliche Mutter, die auf dem Bauernhof wohl kein Wasser hatten, hat ihre Haare mit frisch gepresstem Karottensaft übergossen, damit sie sich mal die Haare wäscht. Es hat vermutlich nichts gebracht, denn immer, wenn man hört, dass Becky Lynch in einem Raum war, ist der Geruch von Pferdescheiße über Stunden im gesamten Raum verteilt. Becky Lynch ist ein gewöhnlicher Bauerntrampel, gar nichts gegen eine Hollywoodpersönlichkeit wie Nikki Bella, die immer Erfolg hat, egal, was sie tut! Das ist deren Masche. Sie will, dass die zukünftige Mrs. Morriison einen Star aus ihr macht, damit sie ebenfalls berühmt wird und ebenfalls viel Geld machen kann, um ihre arme Familie in Irland zu unterstützen. But honestly we just don't care about Becky's family! Es ist nicht unser Problem! Es ist nur unser Problem, dass jemand Dich als Sprungbrett nach Hollywood nutzen will, das werden wir verhindern! Becky Lynch nennt sich The Lass Kicker, huh!? Wenn Nikki Bella mit ihr fertig ist, sie in die tiefsten Abgründe des Fegefeuers stoßen wird, der Rauch sich verzogen hat, der Kamp beendet ist, wird sie The Lass Kicked heißen, hah! Du hast keinen Grund, nervös zu sein! Du wirst in den Ring steigen, Du wirst das tun, was Nikki Bella immer tut, und zwar die beste von allen sein und Du wirst dieser Welt und den Idioten in dieser Arena zeigen, dass das Sams nichts weiter ist als Show. She is fake, she is nothing, just worthless scum! Willst Du zulassen, dass all Deine Großartigkeit auf sie abfärbt? Willst Du zulassen, dass jemand, der glaubt er könne Dir die Stirn bieten auch damit davonkommt? You have to get out there and set the night on fireeeeeeeeeeeeeeeee!''''

NIKKI BELLA »
"Jaaa..."


Zwar ist Johnny nicht der beste darin, wenn es heißt, irgend welche Motivationsreden zu halten und selbst dann gibt es keinen Garant dafür, dass er das auch alles ernst meint. Hier geht er aber in sich, blüht richtig auf und kann tatsächlich die Worte finden, die hier jetzt gerade gebraucht werden. Wenn seine Verlobte ihn braucht, dann ist er als Verlobter immer zur Stelle. Wenn man es schafft, John von sich zu überzeugen, hat man einen Partner und einen Verbündeten fürs Leben. Schwere Situation für den damit nicht so erfahrenen Anführer der JoMosapiens. Fingen sie an, ihn zu nerven oder ihm gegenüber ausfallend zu werden, so suchte er bereits immer das Weite, das stimmt wohl. Nur wenn er sich dazu entschließt eine Frau zu fragen, ob sie ihn heiraten möchte und sogar den ersten Schritt macht, dann kann er das nicht tun. Es sind bereits nur wenige male gewesen, dennoch steht John hier seinen Mann und unterstützt seine Göttin so gut es geht. Man sieht ihm an, dass diese Situation auch den Demon of Desire etwas fordert, dennoch kann er seine Augen hinter der Sonnenbrille verbergen, Nikki soll es ihm ja nicht ansehen, sie benötigt seine Unterstützung und nicht anders herum.

[Bild: 2akebzq.png]

JoMo:
,,Babe, I love you, that is all you need to know! Ich bin stolz auf Dich, ganz egal, wie das Match ausgeht - auch wenn wir ganz genau wissen, wie das Match ausgehen wird, deshalb - oh, wait a second! Habe ich etwa jemanden vergessenß Ja, ich erinnere mich. Es sind drei in diesem Match. Britani Knight, huh!? Ein kleines, pubertierendes Mädchen, das die Erlaubnis von ihren Eltern erhalten hat, heute hier zu sein. Was hat sie überhaupt für einen komischen und dämlichen Akzent? Vermutlich irgend ein Sprachfehler. Wie viele Chancen braucht sie noch, um den weedsüchtigen, mageren, kleinen Jungen um die Women's Championship zu besiegen? Du hast es ja mit einem ganzen Zirkus zu tun, honey! Alle anderen hatten ihre Chancen, nun ist Nikki Bella an der Reihe! Britani Knight, Britani Flight, Britani Spears, I don't give a damn! Wir sind A-Promis, A-List-Elitists, die absolute Elite Hollywoods. Mike, Johnny Depp, Brad Pitt, Jennifer Lawrence, Angelina Jolie, alle gehören sie zu unserem Kreis und Deine Gegnerinnen, die können nur davon träumen den Staus zu haben, den Du hast! Du gehst als Favoritin in das Match, das Licht Hollywoods wird auf Dich scheinen, der Buddha of Luck wird in Deiner Ecke residieren und die Bestimmung, die wir gekauft haben, wirst Du so formen, wie es Dir beliebt. Wir tun es, weil wir es können, baby! Wir drei sind gegen diese Welt und wir drei sind gerade auf dem besten Weg, diese Welt zu übernehmen. We are the Kings and Queens! Nein, noch besser, wir sind Götter! Zurückgekehrt aus dem Olymp auf einer ewig währenden Mission, aus den Ungläubigen Gläubige zu machen und sie zu der Erleuchtung zu führen, aus allen Mizfits, Bellievers und JoMosapiens zu machen! Aus diesem Grunde, honey: Es steht keiner hinter Dir, eine ganze Armee voller JoMosapiens steht NEBEN Dir, jederzeit bereit, ihrer Königin, ihrer Göttin die Unterstützung zu geben, die sie braucht. Was haben Lynch und Knight? Eine kleine Fanbase aus Bauern, vielleicht auch ihrer alten, bald sterbenden Queen, was nützt denen das? Right, rein gar nichts! Großbritannien wird fallen und von Hollywood verschlungen werden! Du kannst es, babe! Nikki Bella bows to nobody! Deshalb, beautiful, wenn Du mit denen fertig bist, dann werden wir uns keine Kettensäge holen, sondern eine Abrissbirne und wir zerstören keinen Schrank, sondern deren Häuser, deren Leben und alles, was sie haben! You'll send them back to their distorted reality so that nobody ever will remember their name! ''''

Eine nette Ansage. Dies dürfte genug sein, um die Gegner der better Bella so vor aller Welt schlecht zu machen, dass sie schon verunsichert in das Match gehen und sich gar nicht mehr auf das Match konzentrieren können. Mit einem weiten Grinsen kommt John näher zu seiner Verlobten und hofft, sie wenigstens etwas umgestimmt zu haben.

NIKKI BELLA »
"OHHHH YES! YES! YES BABY! Du hast so verdammt recht! JA, zeig es ihnen!! Ich meine.. ICH werde es ihnen zeigen, JA!"

Whop whooop! - könnte man es auch anders ausdrücken, wenn es hier um Nikki gehen würde. Denn diese hat nicht nur die Fäuse geballt, sondern sie auch aneinander geschlagen. Es scheint so, als hätte John Morrison wirklich einiges bewirkt. Und dabei meint er doch von sich selber, dass er kein guter Motivationsreder wäre? Im Gegenteil! Er kann es und hat es hier definitiv bewiesen. Denn es reicht schon, dass er Becky und Brit schlecht macht. Das ist ja wohl Motivation genug! Für Nikki mindest auf jeden Fall. Mit einem großen Satz springt die Diva ihm direkt in die Arme, klammert ihre Beine um seine Hüfte und ihre Arme um seinen Hals.

NIKKI BELLA »
"Ew - Ben Stiller? No Way! Das geht ja gar nicht! Ich verzeihe dir. Wie könnte ich es zulassen, dass du mit solchen Losern einen Film drehst, nacher bekommst du noch diese komische Himbeere statt dem nächsten Oscar. Eh eh - das geht gar nicht. Und außerdem.. hats mir gefallen was du gesagt hast. Weil du absolut recht hast! AB-SO-LUT! Denn diese beiden Trottel wissen gar nicht, mit welcher Löwin die sich in den Ring begeben, oooh nein. Aber sie werden es, heute Nacht! ... Und weißt du was heute Nacht noch ist? Heute Abend, wenn wir wieder zu Hause sind, dann zeige ich DIR, was ich für eine Löwin sein kann. Raaawr"

Nikki formt ihre Hand als eine Art Tatze. Wir können uns schon halb denken, was FearlessNikki hier vor hat. Ganz schön anzüglich, die Kleine, aber so halten die beiden wohl ihre Beziehung in Schwung, wa?! Funktioniert anscheinend, denn John wird drauf anspringen, wie könnte er nicht! Er ist ein Mann - hallo! Jedenfalls reicht das erstmal an zweideutigen Sachen. Eindeutig ist hingegen, dass Nikki ihrem John komplett entfallen ist und er sie im Nu wieder beruhen konnte. Ein bisschen Lästern hier, ein paar schlechte Worte da, und Nikki ist glücklich! Denn genau das wollte sie doch hören - und bei JoMo ist sie da einfach genau an der richtigen Adresse. Als Kirsche auf dem Sahnehäubchen bekommt John noch einen Kuss auf die Wange gedrückt, ehe Nikki sich von ihm löst und aus der Tür spaziert.

JoMo:
,,Damn.. Hoffentlich geht die Zeit schnell vorbei.''

Sodann setzt sich auch der Adonis of Adore in Gang. Mit diesen Bildern geht die Kamera sodann off.

Johnny Curtis: "Die beiden sind so süß, wie gern wäre ich dieser Johnny"

Renee Young: "Und das aus deinen Mund, oh mein Gott!"

Byron Saxton: "Ladies und Gentlemen, Johnny Curtis hat seinen Meister gefunden!"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Die MegaSport Arena in Moskau ist bis auf den letzten Platz ausverkauft und die Stimmung in der russischen Hauptstadt ist ausgezeichnet. Die Fans feiern die Promotion des alten Klassenfeindes mit lauten Jubel und Gesängen, während sie darauf warten, das die Action weitergeht. Bevor es jedoch so weit ist, wird in die Backstage Area geschaltet und wie man es gewohnt ist, herrscht ihre regsame Betriebsamkeit. Die Kamera führt uns vorbei an beschäftig wirkenden Mitarbeitern, einigen glücklichen Fans mit Backstage-Pässen, die wie aufgeregte Kinder durch die Gegend flitzen und natürlich versuchen, Autogramme von vorbeikommenden Superstars zu ergattern. Doch für diese hat der Kameramann nicht lange Interesse, sondern steuert den hinteren Bereich des weitläufigen Areals an, wo nicht ganz so viel Trubel herrscht und man tatsächlich Platz zum Durchatmen hat. Doch dem geneigtem Zuschauer stellt sich jetzt die Frage, was es hier Interessantes gibt, denn momentan ist nicht wirklich etwas zu sehen. So ist es wenig verwunderlich, dass nach einigen Sekunden erste ungeduldige Rufe aus der Arena zu hören sind und als diese langsam überhand zu nehmen drohen, öffnet sich in einiger Entfernung eine Tür.
Dahinter erstrahlt helles Licht, so dass man im ersten Moment nichts erkennen kann, außer dem Umriss einer Gestalt, die offensichtlich in einem weiten Mantel gehüllt ist. Sie tritt durch die Tür und zwei Männer in dunklen Anzügen folgen sofort, um sich zu beiden Seiten ihres Schützlings zu stellen, während dieser sich langsamen Schrittes in Bewegung setzt. Natürlich wenden sich diesem seltsamen Trio sofort neugierige Blicke zu, doch das scheint sie nicht zu kümmern und unbeirrt gehen sie ihren Weg weiter. Dieser führt in den Bereich des weitläufigen Backstage Areals, in dem die Interviews mit den Superstars & Diven der Promotion geführt werden und auch jetzt steht die zierliche JoJo bereit. Unsicher blickt sie den Neuankömmlingen entgegen, streicht sich nervös durchs Haar und nimmt unbewusst eine Abwehrhaltung an, als die Drei nur wenige Schritte vor ihr stehenbleiben. Gerade als die Interviewerin ihrer Arbeit nachkommen will, hört man ein leises Räuspern und eine weitere Person tritt zwischen dem Trio hindurch.
Es handelt sich um einen schmächtigen Japaner, der ebenfalls einen dunklen Anzug trägt, aber darin lange nicht so imposant wirkt, wie seine beiden Begleiter. Kurz blickt der Asiate zu dem Mantelträger, der seine Kapuze weit über den Kopf gezogen hat, so dass man das Gesicht nicht erkennen kann und so bleibt noch immer ungewiss, wer sich darunter verbirgt. Der kleine Mann hat sich inzwischen der jungen Lady zugewendet, verbeugt sich leicht vor dieser und im gebrochenen englisch beginnt er zu sprechen.

???:
"Mein Name Saburo Hatano und ich bin hier, um dolmetschen und repräsentieren großen japanischen Wrestling-Superstar!"

Mr. Hatano macht einen Schritt zur Seite, gibt so den Blick auf seinen angesprochenen Klienten frei, der noch immer den Kopf gesenkt hält und es scheinbar noch nicht für nötig hält, sich den Zuschauern zu offenbaren. Saburo deutet einige Momente auf seinen Schützling, bevor er sich wieder JoJo zuwendet, die die Szene mit verwirrtem Blick beobachtet. Der kleine Japaner rückt sich seine viel zu große Brille zurecht, versucht sich an einem höflichen Lächeln in Richtung JoJo, während er auch schon fortfährt.

Saburo Hatano:
"In Japan mein Klient bekannter Star und nun die Zeit gekommen, zu erobern den Westen. Erster Gegner sein Curt Hawkins und nachdem mein Klient besiegt diesen Mann, Fans werden begreifen, dass mein Klient ist next big Thing in Coast 2 Coast Wrestling! Schon bald er wird stehen an Spitze und sieht herab auf sein neues Reich und ihr werdet ehrfürchtig vor ihm knien!"

Große Worte, die natürlich beim Publikum nicht sonderlich gut ankommen, so dass Buhrufe aus der Halle zu hören sind, die Saburo mit einem höflichen Lächeln zur Kenntnis nimmt. Sein Schützling tritt plötzlich einen Schritt nach vorne, beugt sich vor und flüstert seinem Dolmetscher, für die Zuschauer unverständlich, ins Ohr flüstert. Dieser nickt knapp, verbeugt sich erneut leicht und wendet sich ein weiteres Mal der Kamera zu, um erneut das Wort an das Publikum zu richten.

Saburo Hatano:
"Mein Klient hat Botschaft für Zuschauer: he´ll let it rain!"

Der Vermummte verbeugt sich nach diesen Worten, bevor sich die vier Männer wieder in Bewegung setzen und die immer verwirrter wirkende JoJo einfach stehenlassen. Diese blickt ihnen nach, während auch die Kamera ihnen einen Moment folgt, bevor zurück in die Arena geschaltet wird, wo ebenso große Verwirrung spürbar ist.

Renee Young: "He'll let it rain?"

Byron Saxton: "Oh Renee, wir alle wissen doch was, besser gesagt, wer kommt!"

Johnny Curtis: "Ich freu mich auch auf Rihanna!"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Die Stimmung hier in Moskau ist supergut und reiht sich damit nahtlos an die letzten Shows an. Bevor es nun mit der In-Ring Action losgeht, wird ein weiteres Mal der hintere Teil der Halle Fixpunkt des Geschehens. Die Interviewecke erstreckt sich vor unseren Augen. Als weiterer Pluspunkt ist die hübsche Interviewerin JoJo zu nennen, die offensichtlich auf einen Gast wartet.

JoJo: Ladies and Gentlemen, in wenigen Augenblicken werden drei unserer Ladies den heutigen Opener bestreiten. Ich darf gleich eine der Teilnehmerinnen interviewen und zwar...

Schlagartig stoppt JoJo ihren Redefluss, da sich plötzlich ein massiver, hölzerner Stock vor ihr ins Bild schiebt. Der geübte c2c Zuschauer erkennt dies sofort: es ist der Gehstock von Curt Hawkins. Was mischt sich der Prince of Queens nun ein? Doch warte...der Stab wird nicht von Hawkins geführt, sondern von dessem neuen Teamkollegen Dash Wilder! Der selbsternannte Top Guy lässt den Gehstock ein wenig durch die Luft wirbeln und setzt ein breites Grinsen auf. JoJo ist sichtlich verwirrt und sieht sich hilfesuchend um. Doch niemand sonst erscheint und die Kamera hält gnadenlos auf das Spektakel. Dash lässt den Stock langsamer werden, bis er ihn behutsam festhalten kann. Sein Blick wandert langsam zu JoJo, die er mit einem abschätzigen Blick betrachtet.

Dash Wilder: JoJo...JoJo...tztztz, so nicht junge Dame! Du willst eine von diesen drei Furien interviewen? Also bitte! Ich meine, wen haben wir da? Mrs. Sillicon Valley, die einen Typen heiraten wird, der wohl glaubt, dass sich noch irgendwer für The Doors interessiert? Oder diese rothaarige Furie mit ihrem fürchterlichen Akzent? Oder dieses...Punk...Goth...Emo...ach, was weiß denn ich, was diese Göre darstellen soll! Alle sind total uninteressant! Wenn du eine richtige Frau...eine wunderschöne und intelligente Frau interviewen willst, sollte es für dich nur EINE Wahl geben...Emma!

Der Asheviller macht mit seiner rechten Hand eine einladende Bewegung, ganz so, als würde Emma hinzustoßen. Auch JoJo blickt neugierig in die Richtung. Aber keine Emma! Dash lacht kurz auf.

Dash Wilder: Tja, zu früh gefreut, was? Emma lässt sich dann interviewen, wann sie will! Aaaaber...du hast das Vergnügen einen wahren Top Guy als Gesprächspartner zu haben...MICH!

Langsam breitet Wilder seine trainierten Arme aus, schließt kurz die Augen und hebt das Kinn ein wenig an. Hat sich da jemand zuviel Bobby Roode Promos angesehen? JoJo will dazwischenfunken, doch der Mann aus Asheville fällt ihr schnell ins Wort.

Dash Wilder: Aber ich warne dich! Ich habe dein Versagen von unserem letzten Treffen nicht vergessen. Aber ich gebe dir eine zweite Chance...GERN GESCHEHEN!

Verlegen kratzt sich die junge c2c Angestellte am Kopf. Nervös wippt sie leicht hin und her, während sie den ungeduldigen Blick von Dash Wilder spürt. Aber abbrechen gilt nicht...sie wird Dash nicht die Genugtuung geben, dass sie vor ihm einknickt.

JoJo: Also gut...heute hast du ein Match gegen Heath Slater, der...

Dash Wilder: Heath wer?

JoJo: Heath Slater, der letzte Woche immerhin...

Dash Wilder: Heath...Heath...hhmmm...früher gab es doch mal so eine Zeichentrickserie...Heathcliff, oder so ähnlich...aber sonst klingelt da nichts...

Genervt rollt JoJo mit den Augen und wird doch ein wenig wütend. Dash hat dafür nur ein süffisantes Lächeln übrig.

Dash Wilder: Ganz ruhig junge Lady...natürlich weiß ich, wer Heath Slater ist! Es ist mir ziemlich scheißegal, mit welchem Glück er sich letzte Woche durchgemogelt hat...heute endet es! Heute endet es...heute ist kein übergewichtiger und hässlicher Kanadier und auch kein Psycho sein Gegner...nein, heute trifft er auf den Top Guy Dash Wilder...und glaube mir, ich habe noch die ein oder andere Überraschung parat!

Vielsagend grinst Dash JoJo an. Als er wieder hochsieht, verfinstert sich sein Gesicht sogleich...denn eine dritte Person gesellt sich zu ihnen.

heath slater : "WOOOOOW! Es ist schön hier zu sein. Dash, weil du mich nicht kennst! Ich bin Heath " The Viper Slater" Slater! Ich hab letzte Woche ganz schöne brocken besiegt, da hat JoJo recht. Wenn hast du besiegt? Warte mal kurz? Ich glaube keinen von beiden. Du bist mir schon ein Wilder Typ Dash! WOW! Hast du den Wortwitz verstanden? Du siehst nicht so aus, als würdest du ihn nicht verstehen. Du siehst aus, als würdest du auf dem Schlauch stehen."

Es ist Heath Slater, der das Gespräch zwischen ihn und JoJo stört! Es ist ja nicht, als würde JoJo und Dash ein Gespräch führen. Aber jetzt ist Heath Slater schon mal da und sie können das eh nicht ändern! Dash Wilder rückt auf die rechte Seite von JoJo und Heath Slater bleibt auf der linken Seite stehen.

heath slater : "Wieso hast du eigentlich ein Interview mit JoJo? Ich bin eigentlich der für den sich die Maße interessiert? Ich hab zwei Matches Hintereinader gewonnen und du?"

Vor lauter Zorn verkrampft Wilder innerlich. Was erlaubt sich dieser Clown ihm gegenüber. Kurz scheint es, als wolle er Heath direkt eine verpassen, doch er kann sich nochmal beruhigen.

Dash Wilder: Warum ich ein Interview habe? Weil ich Dash Wilder bin...TOP GUY...ich bin gefährlich...ich bin gerissen...ich bin das perfekte Komplettpaket! Gemeinsam mit Curt und Emma werde ich diese verdammte Liga erobern. Noch in 20 Jahren werden die Leute mir Ehrfurcht an den Namen Dash Wilder zurückblicken. Und JoJo wird dann ihr erbärmliches Dasein erleben und sich mit Tränen in den Augen an den größten Moment ihres Lebens denken...der Moment, als sie den Top Guy auf seinem Weg zur Spitze begleiten durfte...übrigens JoJo...auch hier...GERN GESCHEHEN!

Kopfschüttelnd dreht sich JoJo von Wilder weg. Dieser hat aber schon wieder das Interesse an ihr verloren. Jetzt ist erst einmal Heath Slater an der Reihe.

Dash Wilder: Und was dich Witzbold angeht...glaubst, dass sich irgendjemand in der Zukunft für dich interessieren wird? Glaubst du, dass der Name Heath Slater noch bedeutsam sein wird? Nein...du bist ein jämmerlicher Trottel...ein verdammter Versager! Nur weil du letzte Woche Glück hattest, bist du nicht relevant...

Jetzt fühlt sich der Mann aus Asheville wieder überlegen. Für ihn ist Slater keine Bedrohung...ein Nichts, ein Niemand! Dash geht sogar soweit, dass er sich eine arrogante Geste leistet. Mit der rechten Hand tätschelt er abwertend Slaters Kopf, bevor er mit seinen Ausführungen fortfährt.

Dash Wilder: Ein Sieg gegen Kevin Owens? Pah, gegen diese weinerliche Riesenbaby nicht zu gewinnen ist an sich unmöglich! Und gegen Orton? Ohne Samoa Joe hätte dir Randy doch den Kopf abgerissen und ich müsste meine kostbare Zeit nicht mit dir verschwenden! Naja...dann liegt es an mir.

Dash Wilder nähert sich bis auf wenige Zentimeter an Slater an und starrt ihm bedrohlich in die Augen.

heath slater : " Du bist ein Top Guy? Wo bist du ein Top Guy? Du bist eher so, wer ist dieser Typ Guy. Das ich gegen Orton und Owens gewonnen hab ist kein Zufall. Ich hab gegen Owens gewonnen ohne jegliche Hilfe! Und gegen Orton hätte ich auch ohne Samoa Joe gewonnen. Weil ich der wahre Top Guy bin! Aber dieses Top Guy reicht mir noch nicht. Ich bin Heath "the next big thing top guy" Slater!"

Wieder mal lacht Heath Slater laut, weil er wieder Dash Wilder in die Pfanne haut. Langsam hört er auch wieder auf zu lachen. Mit einem Grinsen schaut er dann wieder zu Dash!

heath slater : "Ich hatte mal ein Crew, ich habe den Namen vergessen. Aber du, Emma und Curt Hawkins ihr seht auf die wirklichen Außenseiter von c2c. Oder warte! ... Ihr seht so aus 2 Broke and 1 Girl! Aber das war er auch mit mir. Ich sage nur ein Wort. Heath "The Viper Slater and the next top guy" Slater out! Wir sehen uns im Ring, du wilder!"

Je mehr Slater seinen heutigen Gegner ärgert und aufzieht, desto wütender wird Wilder. Man sieht ihm an, wie er vor Zorn verkrampft. Den Gehstock umklammert er mit beiden Händen.

Dash Wilder: Spotte...du...nur...meinetwegen genieße noch den Moment...bade dich nur in deinen 15 Minutes of Fame...

Der Asheviller schließt die Augen und atmet tief ein und aus. Ihm ist klar, dass er Slater nicht die Genugtuung gibt, auf seine Sticheleien beleidigt zu reagieren.

Dash Wilder: Du glaubst wirklich, dass du "The next big thing" bist? Und ein Top Guy? Also dass du dumm bist, war mir vorher schon bewusst. Aber so unterbelichtet und weltfremd? Naja...es wird mir jedenfalls eine große Freude sein, dir nachher den kümmerlichen Rest an Hirnschmalz rauszuprügeln. Wenn ich mit dir fertig bin, werden mit Orton und Owens sicher Dankeskarten schicken, da ich diesen Schandfleck in ihrer Vita beseitigt habe...und was dich angeht...du kannst dich in deine kleine Inzest Familie zurückziehen und wieder das sein, was du eigentlich bist...ein wertloses Stück Dreck!

Entsetzt reißt JoJo nach dieser wenig zimperlichen Aussage die Augen auf und schüttelt fassungslos den Kopf. Auffordernd starrt Wilder Slater an. Doch Heath grinst sich nur einen, klopft Dash auf die Schulter und verschwindet aus dem Bild. Die Gesichtszüge des selbsternannten Top Guys entgleisen ein wenig, da er gehofft hatte Heath mehr aus dem Konzept zu bringen. Entschlossen dreht er sich um und verlässt das Bild. JoJo bleibt alleine zurück.

JoJo: O-kay...das war...aufschlussreich...damit zurück zu...

Plötzlich ist Dash Wilder wieder da und unterbricht JoJo. Einen Augenblick starrt er sie wütend an.

Dash Wilder: Schau nachher genau hin...du und jeder andere...ich werde allen zeigen, was für eine jämmerliche Witzfigur Heath Slater ist...TOP GUY OUT!

Damit verschwindet Wilder wieder. Genervt winkt JoJo ab und damit endet dieses Szene.

Renee Young: "Wilder untermauert abermals wofür er steht!"

Byron Saxton: "No Flips just Fists?"

Johnny Curtis: "Die Frage ist, wann bist du endlich dran Byron?"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

OPENER
SINGLES MATCH
Nikki Bella vs. Britani Knight vs. Becky Lynch

[Bild: 3waycasb6.png]
Writer: Spidi

Nun Schalten die Kameras in den Backstage Bereich. Doch was man bis jetzt sieht, ist ein Backstage Bereich wo Anschein viel Action ist. Den man sieht viele Jung Stars, die ein Pichen in der Hand haben und es einigen Schmeckt und einigen wohl nicht. Der Kameramann ist Neugierig und geht den Menschen entgegen. Doch wer hätte das jetzt wohl gedacht, die Menschenmenge kommt aus einer Anschein Besenkammer wo vor der Tür ein Interessantes Schild steht. Die Kamera zoomt darauf damit es alle Menschen in der Halle und zuhause sehen können! Und darauf steht „Becky s Pub“ Der Kameraführer klopft mal an der Tür und eine Stimme hört man, die „herein“ ruft. Jeder in der Halle, konnte diese Stimme erkennen und die Fans fangen an zu Jubeln und die Kinder mit ihrer „Fliegerbrille“ Schreien mit ihren hohen und unschuldigen Stimmen noch lauter. Die man eindeutig raus hört. Aber auch die Kommentatoren haben diese Stimme vernommen und können ein paar Sätze sagen bevor die Tür aufgeht. Die Kamera Schaltet auf die Kommentatoren und Fans!

Byron Saxton: "Becky Lynch in einer Besenkammer? Was hat sie den nun wieder vor? Möchte Sie jetzt den Boden aufwischen im Ring? Oder sucht sie eine Ausrede für das Match…..!"
Renee Young: "Na wieso bist du denn so Gehässig der letzte Auftritt hat Eindruck geschunden!"
Johnny Curtis: "Ich wette ich weiß was passiert!"
Byron Saxton: "Na wir können uns wohl alle auf eine tolle Ausrede gefasst machen vor ihrem Match….

Die Fans wurden nach dem Kommentar von Saxton extrem Laut und buhten ihn sogar namentlich für einige Sekunden aus. Dies war wohl so laut, dass Becky dies auf jedenfalls im Backstage hören konnte. Doch jetzt Schalten die Kameras zurück zum Kameramann

[Bild: 2.jpg]

Becky Lynch
Ach wen haben wir denn da? Willkommen in Becky s Pub… oder wie wir auf Irish sagen „Dia duit“ Na habt ihr nur Gutes über meinen Pub und meinen 2 Getränke hier gehört? Ja ihr habt Richtig gehört nur zwei Getränke… wisst ihr wie schwer es ist, diese an der Sicherheit vorbei zu schmuggeln? Und das noch nicht genug, schließlich das mich das Management und vor allem Shane darf dies nicht mitkriegen. Aber keine Sorge ich gebe dieses ich sag mal ein bisschen Irish Alkoholisches Getränk nur Leuten die nicht Kämpfen also wird gar nichts passieren…“

Auf die Frage ob er nur gutes Gehört hatte, hat er mit der Kamera nach links und rechts Geschwenkt, nein er hat wohl nichts Gutes darüber gehört. Doch als Becky das meinte als wenn nichts passiert, kommt in diesem Moment kommt jemand mit dem leeren Pichen vorbei er sieht nicht gut aus und rennt gegen eine Geschlossene Toiletten Tür wo man ein lautes „pok“ hört, ehe er die Tür aufmacht und darin verschwindet.

Becky Lynch
Ich sagte doch, dass den Leuten die heut Kämpfen gar nichts passiert. Aber dir Kameramann gebe ich natürlich nichts. Das ist auch wohl besser für dich! Denn das Irish Getränk ist wohl nichts für dich. Doch eine Person die heute nicht Kämpft muss dieses Getränk ausprobieren bevor ich heute zu meinem Match antrete! Und zwar Rede ich von Byron Saxton. Ich weiß zwar nicht warum ihr in ausbuht, doch es hat doch sicherlich seinen Grund, deswegen Schauen wir doch mal ob du so ein harter Mann bist, der seine Meinung auch vertritt und sich nicht verbiegen lässt! Ich will doch nicht nur ein Hater haben, der heute mein Match kommentiert! Mal Schauen ob so ein Irish Getränk aus Becky s Pub probierst oder du lieber deinen Mund weiter über mich zerreißt!

Sie gibt die zwei Getränk jemanden aus dem Backstage Bereich. Einmal das normale Getränk was jeder bekommen hat. Und einmal ein etwas Modifiziertes Getränk was mit ein bisschen Chili und Peperoni geschärft wurde. Diese sind nun auf dem Weg zum Kommentator Byron Saxton und wird in Kürze in der Halle erwartet! Die Kameras Schalten wieder in die Halle und die Rothaarige bleibt auf der großen Leinwand zu sehen!

Byron Saxton:"Ich bin bereit! Und keine Sorge…. Wir akzeptieren deine Ausrede!"

Dies hat Becky nun mitbekommen, weil sie mittlerweile der Sound auch bei ihr ankommt und die Rothaarige auch nun ihre Fans hört. Becky Schaut genau in die Kamera und zeigt eine ernste Miene. Die Fans jubeln immer weiter. Und da kommt auch der Backstage Mitarbeiter der direkt zu Byron Saxton geht und im das Tablett hinstellt. Und er zeigt auf das erste Getränk was er nehmen soll. Und dies nimmt er und trinkt es mit einem Zug aus. Aber das war auch so gedacht, Schließlich war es auch das normale!

Becky Lynch
Na hat es dir Geschmeckt? Ich sag doch unser Irish Getränk und mein kleiner in Grün geleuchteter Irish Pub ist Super und auch du magst dies. Und genauso wie das Getränk ist, ist auch unsere Kampfeslust und unser Kampfstile. Und keine Sorge es wird heute keine Ausrede geben wieso den auch, ich werde mit Leistung überzeugen. Nur kannst du heute auch mit Leistung überzeugen oder hauen dich die Getränke doch um?

Doch Byron lacht nur und hebt mit Freude das Zweite Getränk, doch dieses ist nicht normal und wo er dies hochhebt, beginnt Becky zu Grinsen und ist gespannt ob er noch ein Wort rauskriegt. Die Kameras beginnen für die Leute zuhause mit einer Nahaufnahme von Byron. Dieser wird immer Röter und greift mit seinem Finger zwischen seinen Kragen und Hals. Er Schnappt nach Luft! Es Scheint wohl, als wenn er wohl kein Wort mehr rauskriegt. Und die anderen Kommentatoren übernehmen für ihn.

Renee Young: "Haha dass ich das noch erleben darf ein ruhiger Byron ist alles ok bei dir?!"
Johnny Curtis: "Tja du hast dich wohl mit der Falschen Frau angelegt und sie ist noch aus dem Irishen reich!!"

Doch Saxton hebt sein Daumen nach oben doch sichtlich ist er fertig und würde jetzt schon zum Anfang der Show nach Hause gehen oder vielleicht doch eine Entschuldigung geben? Doch auch wenn er wollte reden kann er gerade nicht es brennt einfach zu sehr!

Becky Lynch
So dann kann das heutige Match ja beginnen. Jetzt habe ich auch den letzten Kritiker ausgemerzt, der denkt das Frauen nur ausreden oder Püppchen sind. Heute werde ich es dir beweisen! Aber auch Britani und Nikki. Britani hat ja gegen das wie nannte ich Sie „Barbie“ im Backstage Bereich verloren. Darauf bin ich auf jeden Fall gespannt. Mal sehen wie stark sie ist und darauf kann man ja abschätzen ob Sasha stark ist und ich mich getäuscht habe oder Sie das Pinke ist, was Sie ist… „Dolly!“ Und Nikki ist neu in der Liga…. Genauso wie ich. Sie hatte früher Talent und auch wenn ich eine Zeitlang nichts von ihr sah, bin ich sehr Gespannt auf Sie und werde beide nicht unterschätzen doch die Fans wissen doch wer der bessere Neuzugang ist der auf dem Weg zum Titel ist oder Fans? Oder Sasha aka Dolly? Wir sehen uns dann gleich in der Halle und heute gibt es meine erste Fliegerbrille für einen Glücklichen kleinen da draußen! Bis gleich und ich hoffe doch, das Saxton bis dahin wieder reden kann!

Sie winkt zum Abschied und zwinkert nochmal in die Kamera, ehe sie die Fliegerbrille nach unten Schieb vor den Augen und die Kamera ausgeht und die Fans in der Halle durchdreht!

Die Show wurde eröffnet und nun erwartet ein Kracher die Fans vor Ort und vor der Flimmerkiste. Ein Triple Threat Match zwischen den Damen. Lange soll es nicht dauern, denn die erste Dame feiert bereits ihren Eintritt.



You can look, but you can't touch
You keep dreaming on the stars above


Während die Halle in rote Farben getaucht wird, ertönt die Theme der FearlessNikki. Als hätte sich diese Theme nicht schon genug in die Köpfer aller Zuschauer gebrannt. Die Fearless-Diva erscheint auf der Stage und vollzieht erst einmal den typischen Hüftschwung, bevor die Diva mit einem Lächeln auf den Lippen die Stage hinunter stolziert.

[Bild: Bilder1.png]

Eden Stiles: "Making her way to the Ring... from Scottsdale, Arizona... NIKKI BELLA!"

Auf dem Weg Richtung Ring, klatscht sie mit einigen Fans in der ersten Reihe ab, bevor sie mit Schwung auf die Ringkante springt, sich gegen das Seil lehnt, ihre Cap in die Menge wirft und mit dem Bella-Flip in den Ring gelangt. Dort angekommen posiert sie einige Sekunden und lässt die zahlreichen Jubelrufe auf sich wirken.

[Bild: 8_2.png]

Während Nikki sich unter massiven Buhrufen in die Ringecke begibt, lässt sich auch ihre Gegnerin blicken.



The Pretty Reckless ertönt aus den Boxen und sofort beginnen einige Fans ihren Kopf im Takt zu bewegen. Die Atmosphäre in der Arena ähnelt eher einer großen Party, während die Zuschauer springen, tanzen und mitsingen. Als Britani Knight einen Moment später die Stage betritt, wird Jubel laut und nur wenige Buhrufe begleiten die Engländerin auf ihren Weg zum Ring.

Eden Stiles: "Making his way to the Ring... from Norwich, England... weighing at 120 pounds.. BRITANI KNIGHT!"

Dort angekommen, slidet Britani unter den Seilen hindurch in den Ring und nachdem sie aufgesprungen ist, klettert sie auf eines der Turnbuckle. Dort reißt sie die Arme in die Höhe und lässt sich von den Fans feiern, bevor sie zurück in den Squared Circle springt. Die Britin lächelt leicht, als sie ins Publikum blickt und ein weiteres Mal streckt sie die Arme empor, bevor sie sich in eine der Ringecken stellt. Konzentriert und leicht angespannt geht sie in die Hocke, während sie auf den Beginn des Kampfes wartet.Zum Schluss begibt sich auch die Irin, Becky Lynch in den Ring und wird ebenfalls von den Leuten in Moskau gut angenommen. Im Ring verweist der Referee die Damen in ihre Ecken, bis er das Match per Handzeichen endlich freigibt.

Ding, ding, ding!

Lange brauchen de Damen nicht, um eine ganz bestimmte Person als Gegnerin zu deklarieren. Die Augen fixieren sich auf Nikki Bella, die hier die Rolle der Antagonistin übernimmt. Rasch stürmen die beiden Europäer auf die Amerikanerin, mit mehreren Tritten in die Magengrube wird Miss Fearless die Puste genommen, bis sie dann kkurzerhand mit einem Double Suplex auf die Matte befördert wird. Da bildet sich hier wohl eine Allianz gegen die so böse Nikki Bella. Kaum kann die Better Bella sich erheben, schon wird sie von Britani mit einem Kick in die Seile befördert. Becky setzt schnell nach, nimmt Anlauf, versetzt ebenfalls einen Dropkick, der so eine Wucht hinter sich hat, dass die Antagonistin dieses Matches nach Außen katapultiert wird. Lange hält diese Freundschaft nicht. Der Sieger dieses Matches wird einen bleibenden Eindruck hinterlassen und wird ein ernst zu nehmender Herausforderer für Sasha. Blitzschnell reagiert Becky, packt Knight bei den Haaren und hämmert diese dann mit einem heftigen Matt Slam auf die Matte. Um keine Zeit zu verlieren und die Chance zu nutzen während Bella außer Gefecht ist, setzt Becky zum Cloverleaf an und bringt Knight in die Position, abzuklopfen. Knight denkt aber nicht daran abzuklopfen. All ihre ihr noch verbleibende Kraft kann sie mobilisieren, stemmt sich auf ihre Ellenbogen und kriecht, Meter für Meter mit der Absicht, irgend wie an die Seile zu kommen. Tatsächlich! Es klappt! Den Arm kann Britani ganz weit ausstrecken und erwischt dann das unterste Seil, was hier erstmals eine Niederlage verhindert. Kaum lässt die Irin von der Britin ab, schon ist Nikki wieder im Ring und streckt ihre Kontrahentin mit einem wuchtigen Larat nieder. Um ein Haar hätte Nikki ihre Gegnerin geköpft, Bella geht hier mit einer Aggressivität vor, die man gar nicht kennt. Auch die Britin ist vor dem Zorn nicht sicher und muss sich auf dem Boden mehreren, brutal ausgeführten Schlägen hingeben. Erst der Referee kann verhindern, dass Knight hier eine Gehirnerschütterung davon trägt Doch auch dieser ist nicht sicher vor der neuen A-List Diva. Eine schallende Ohrfeige, die der Ringrichter sich einfängt. Im Bruchteil einer Sekunde wird Miss Fearless von der irischen Lass Kickerin mit einem Spear von den Beinen geholt und es geht weiter mit einem Catfight auf dem Boden. Auch hier versucht der Referee die Streithähne voneinander zu reißen, wird aber genau in diesen Catfight verwickelt. Mit einem halb zerkratztem Gesicht kann er sch dann aus dem Getummel retten und Abstand nehmen. In der Zeit konnte die Anti Diva sich auf das Turnbuckle begeben, springt mit einem Heath Seeking Elbow los und erwischt beide, als diese auf dem Boden ringen. Die Halle dreht durch. Natürlich sind die Männer gerade sehr enttäuscht, doch das Match muss weitergehen.

Renee Young: LOS! Gib es ihr, Knight! Zeig dieser doofen Schnepfe, was eine richtige Frau ist!

Byron Saxton: Renee, beruhige Dich! Moment, für wen bist Du überhaupt?

Johnny Curtis: Verdammt, jetzt ist meine Hose total verbeult - ich hoffe die Damen im Ring haben alle eine gute Versicherung.

Byron Saxton: Haben alle Johns einen Keil im Kopf? Renee, sag doch auch was dazu!

Doch Renee ist viel zu vertieft in das Match. Britain begibt sich auf die Irin, in der Hoffnung, das Match für sich entscheiden zu können. One, two - Kickout! Noch reicht es nicht! Als das nicht klappt, versucht es Britani nochmal bei Nikki. One, two - shoulder up! - auch das wurde nichts. Sichtlich enttäuscht die Anti-Diva, doch was solls? Rasch rappelt die Britin sich wieder auf, widmet sich der Miss Fearless, stemmt diese auf die Beine, nur um diese mit einem DDT wieder kopfüber auf die Matte zu brettern. Auch Becky soll das selbe Schicksal ereilen, diese blockt jedoch und zeigt einen Arm DDT gegen ihre Widersacherin. Perfekte Position! Ehe Knight sich versieht, findet sie sich erneut in einem Submission Hold weder, diesmal in dem schlimmsten, den Becky auf Lager hat, dem Dis-Arm-Her. Laute, schmerzerfüllte Schreie, als Paige vergeblich versucht, erneut zu entkommen, doch erfolglos! Das will sich aber Nikki nicht gefallen lassen! Solidarisch schließt sie sich ihrer Gegnerin an und nimmt Britani, die sich bereits im Submission Hold befindet, einfach ihrerseits in einen Boston Crab. Doppelter Schmerz für die Anti Diva. Schmerzen im Arm und Schmerzen im Rücken. Der Britin bleibt nichts anderes übrig, als abzuklopfen. Doch wer hat das Match nun gewonnen? Beide glauben, sie hätten das Match gewonnen, doch der Referee hat nur seine Hände an seinem Kopf und weiß selber nicht so recht, was er nun tun soll. Beide Damen konfrontieren ihn, doch noch immer kommt kein Resultat. Hier gibt es wohl zwei Siegerinnen.

Here are your winners by submission: BECKY LYNCH... and NIKKI BELLA?!

Fragende Ausdrucksweise von Melissa Santos.. sowohl Becky Lynch als auch Nikki Bella sehen sich fragend an.

[Bild: 2ekobh.jpg] [Bild: 1yooa4.jpg]

Renee Young: "Was!? Wer hat denn jetzt gewonnen?"

Byron Saxton: "Gute Frage! Dem Referee zu Folge hat Britani aufgegeben... die Frage ist, bei wem jetzt genau?"

Johnny Curtis: "Denke das ist nicht zu ermitteln. Sieger: Nikki und Becky!?"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

CM PUNK: " AJ! AJ! Mach die Tür auf! "

Nachdem CM Punk ein Hinweis bekommen weiß er jetzt wo AJ Lee ist. AJ Lee ist nach dem Streit zum ihren Lockerroom gegangen! Sie haben sich seit drei Monaten nicht gesehen und dann passiert gleich sowas, gleich ein großer Streit zwischen verliebten. Aber man kann ja alles aus der Welt schaffen, was schlecht für die Welt ist. Der Straight Edge Superstar sieht ein bisschen Wütend aus, weil, seine NOCH Ehefrau ihn einfach so stehen gelassen hat. Ob das die richtige Variante war oder ist eine Beziehung zu retten? AJ Lee hat nicht so ausgesehen als wäre ihr Punk egal! Sie hat CM Punk angeschaut wie vor einigen Monaten bevor sie einfach weggegangen ist. Noch steht Punk vor dem Lockerroom. Bis jetzt hat sie noch nicht aufgemacht? Bis jetzt hat der Straight Edge Superstar noch nicht weiter angeklopft. Zuversichtlich denkt er das AJ Lee noch die Tür aufmachen wird. Die Mitarbeiter, die im Backstage sind, wollen das CM Punk vor ihrem Locker verschwindet. Aber er bleibt standhaft vor der Tür stehen!

CM PUNK: " AJ! AJ! MACH JETZT NOCH MAL DIE GOTTVERDAMMTE TÜR AUF ! "

C2C war genau der richtige Ort für die Queen of Nerds. Okay zwar da noch ihr Ehemann. Doch die Scheidung lief und alles war gut. Alles bis auf diese nervende Stimme, die man hörte, während AJ Playstation spielen. Dieses konnte Fatal enden, denn sie liebte Uncharted4 und Nathan Drake und genau dieses Spiel war sie gerade am Zocken. Doch die Ablenkung war enorm. Immer wieder knallte es an der Tür. Erst konnte sie dies noch ignorieren, aber als sie dann gekillt wurde im Spiel landete der Controller in dem Sessel. Genervt von den Rufen und dem Geklopfe an der Tür springt AJ auf die Beine und geht zur Tür. Wütend öffnet sie diese und blickt natürlich in das Gesicht ihres Noch Ehemanns.

AJ Lee: "Kannst du mir mal diesen Auftritt erklären. Das ist ja schon Krank. Wir haben klargemacht. Du bekommst den Mercedes und ich die Playstation und Comics. Also was ist mit dir los? Ist in China ein Sack Reis umgefallen, oder willst du mir sagen, dass du nächste Woche ein Match hast."

Genervt blickt AJ Lee ihren Ex an und dreht dabei immer wieder ihren Kopf. Doch noch lässt sie CM Punk zu Wort kommen. Im Hintergrund hört man die Musik von Uncharted4 und die Queen of Nerds will das Spiel weiter Spielen, denn bisher hat AJ Lee noch kein Match bestritten und das wird sie auch nicht in Russland machen.

AJ Lee: "Du hast drei Minuten, denn ich will weiter Spielen. Also was willst du von mir?"

Fragend blickt AJ Lee CM Punk an und wartet auf seine Reaktion.

CM PUNK: " WOW? WOW! Du hast ja wirklich aufgemacht! "

Punk ist dennoch verwirrt das AJ Lee die Tür aufgemacht hat. Den Punk hat gar nicht mehr, damit gerechnet das sie die Tür aufmacht. Er hätte eher gedacht das sie kurz die Tür aufmacht, um dann wieder die Tür zu schmeißen. Aber sie hat die Tür dennoch geöffnet! Solange hat Punk nicht mehr um die Sache zu klären!

CM PUNK: " Du kannst nicht einfach so Uncharted 4 spielen, wenn wir uns Streiten. Erstens ist das sehr unhöflich und zweites. Ja, ich habe nächste Woche ein Match! "

Damit ist die erste große Ankündigung gemacht, CM Punk hat in Bangkok ein Match. Da werden sich die Fans wieder richtig freuen!

CM PUNK: " Und was ist, du kriegst die Comics? Die Comics sind meine! Ich habe die Bezahlt und bekommen! Kein Comic ist jemals deins gewesen. Du hast, im Leben nie eins bezahlt. Deswegen möchte ich die wiederhaben. Die Playstaion 4 kannst du wieder haben. Playstation sucks! "

Alle, die jemals eine Playstation hatten oder die sich noch eine holen wollten. Sind jetzt keine Fans mehr von CM Punk das weiß man! Das waren weniger als eine Minute die CM Punk geredet hat. Also theoretisch hat er noch mindestens zwei Minuten um das alles hier zu klären. Mit dem Controller in der rechten Hand und die Tür in der anderen kann jetzt alles passieren. Entweder bekommt Punk, den Playstaion Controller ins Gesicht geworfen oder die Tür. Oder irgendwas anderes. Bei AJ Lee weiß man nie, sie ist verrückt! Da wollte Punk gerade wieder anfangen irgendwas zu sagen, dann sagt AJ Lee wieder was.

Die Queen of Nerds war jetzt schon richtig genervt von diesem CM Punk. Früher war er cool. Doch jetzt schien er mental instabil zu sein, denn AJ hatte keinen Streit angefangen. Sie wollte einfach in aller Ruhe Spielen. Doch alleine CM Punk machte hier einen Aufstand, dass sogar die Offizielle der C2C schon in Alarmbereitschaft waren.

AJ Lee: "Ich habe gerade wenig Lust mich mit dir zu Streiten. Es wurde alles festgelegt und wieder heulst du nur herum. Du nervst mich einfach nur wie ein Wadenkrampf. Also was willst du mir genau sagen. Du bist nur hierhergekommen, damit wir streiten. Ich sagte dir letzte Woche schon. C2C ist groß genug für uns beide. Also verschwinde einfach und lass mich in Ruhe. Oder gibt es irgendwas, was gerade wichtig ist, was unsere Scheidung betrifft."

Dabei verschränkt die Queen of Nerds die Arme und blickt CM Punk direkt in die Augen und schüttelt dabei nur den Kopf. Die Lust aufs Spielen ist AJ Lee jetzt schon vergangen, denn sie steht ihren Ex gegenüber und der ist wohl aus irgendeinen Grund auf 180.

AJ Lee: "Ich kann dir eins sagen. Ich bleibe in der Liga und du wirst damit leben müssen. Wir alle wissen jetzt schon, dass du nächste Woche verlieren wirst. Dann kommst du zu mir und wirst mir sagen, dass ich wieder schuld bin. Doch eigentlich weiß jeder, dass CM Punk die größte Heulsuse ist in C2C und wie immer bei Niederlagen die Schuld bei anderen sucht. Also komm schon Phil, sag deinen Text auf und dann verschwinde wieder."

CM PUNK: " Du machst ein Riesen großen Fehler! Du machst den Fehler deines Lebens! "

Eine harte Aussage von CM Punk an seine noch Ehefrau. Oder schon seine Ex-Frau. Der Straight Edge Superstar steht immer noch vor AJ Lee!

CM PUNK: " Wer hat den meinen Satz adaptiert? Best Women in the World? Genau, du! Also hör doch auf das dieser Satz nicht dein Leben verändert hätte! Ich werde das Match nächste Woche gewinnen und übernächste Woche. Ich werde alle meine Matches gewinnen! Ich werde alle meine Matches gewinnen, bis ich World Champion bin und dann wirst du und die anderen, die mich verlassen. Ihr werdet alle noch meine Füße küssen! Ich bin der beste hier und werde es immer bleiben! Und das waren die drei Minuten! Hoffentlich sehen wir uns nie wieder!"

Nach diesem Vortrag klatscht AJ Lee in ihre Hände, denn eins ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Die Queen of Nerds kann CM Punk einfach nicht mehr ernst nehmen und muss sogar Lachen. Dabei hat sie absolut keine Angst davor, dass ihr Noch Ehemann ihr was antun würde. Doch dann stoppt alles und AJ Lee blickt ihn sehr ernst an.

AJ Lee: "Diese Schlammschlacht endet jetzt und hier Phil. Wenn du gewinnst, dann Glückwunsch. Doch ich streite nicht mit dir, sondern du mit mir. Wer haut den hier vor der Tür und schreit AJ? Also ich sage es dir nur einmal Phil. Lass mich in Ruhe und verpiss dich! Ich habe null Bock auf dich. Wenn du normal mit mir reden willst, dann können wir das gerne tun. Doch ich habe keine Lust auf deine Ego Tour, wo sich nur alles um dich dreht. Ich hatte noch kein Match hier, seitdem ich zurück bin und jetzt will ich dich nicht mehr sehen. Verschwinde Phil!"

Dabei ergreift die Queen of Nerds die Tür und knallt sie mit voller Wucht zu. Ihr ist total egal, ob CM Punk etwas abbekommt, denn wenn er in der Schusslinie stehen sollte, so würde er sicher gleich laut aufschreien.

Renee Young: "c2c du bist vor allem eines - eine Daily Soap!"

Byron Saxton: "Ohja soviel Liebe, soviel Drama, besser als jede Netflix Serie!"

Johnny Curtis: "Und genau deswegen haben wir so viele Zuschauer ohja!"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

I HEAR VOICES IN MY HEAD

they council me, they understand, they talk to me..

Das Publikum explodiert förmlich in Buhen und sie können es kaum fassen! Die Viper Randy Orton ist hier! Sie traut sich ans Licht und in die Mitte der Arena! Randy Orton betritt die Stage und das Publikum wird noch lauter. Sein kühler, berechnender Blick allerdings bleibt der Selbe. Die Viper sieht sich langsam um, dreht sich dabei einmal um die eigene Achse, und nickt.

[Bild: 4_2.jpg]

Melissa Santos: "Making his way to the ring... from St. Louis, Missouri... THE VIPER... RAAAAANDYYYYY.. ORTONNNNNNN!"

Trotz des vielen Buhens gibt es auch so einige die für den 12fachen World Heavyweight Champion klatschen, während dieser gewohnt langsam und fast schon bedrohlich die Rampe hinunterläuft. Direkt in der Mitte, ohne einem der Fans zu Nahe zu kommen die ihre Arme immer weiter und weiter ausstrecken jedoch ohne Chance auf Berührung ihres Idols. Am Ring macht der Legendkiller nochmal halt und sieht sich um, ehe er die Last eines Superstars seines Kalibers in den Ring rollt. Langsam geht er auf die Ringmitte zu, aus der Orton jedoch einfach nur leer in die Crowd starrt. Für die Zuschauer zuhause ist die Warnung auf dem Rücken seiner Sweatjacke.

[Bild: 9_2.jpg]

Randy lässt sich von Melissa Santos das Mikrofon überreichen.

rko:
"Samoa Joe.. Samoa Joe denkt es wäre klug Randy Orton während eines Matches zu attackieren und es zu unterbrechen, Samoa Joe denkt es wäre klug bei Shane McMahon ein No Disqualification Match gegen mich zu fordern. Er ist ein mutiger Mann, dass muss ich ihm lassen. Aber Mut bringt eine gewisse Dummheit mit sich, Gefahren zu unterschätzen oder sie nicht zu sehen. Letzte Woche als er während meines Matches mit Heath Slater die Arena betrat und dafür sorgte dass dieser lachhafte Wrestler einen Sieg von mir stehlen konnte, hat er dabei aber eine Grenze überschritten. Bisher war es nur Spaß.. das, was ich routiniert tue. Bisher habe ich dich als Zeitvertreib gesehen den es zu bestimmter Stunde zu beseitigen gibt. Jetzt aber, Joe.. jetzt hast du mich an der falschen Stelle gestochen. Es wird mir ein besonderes Vergnügen sein dich heute Abend Stück für Stück.. Extremität für Extremität.. zu zerbrechen. Ganz langsam.. schmerzhaft.. heute Nacht wird die Viper zubeißen und dir ihr Gift injizieren, Samoa Joe. Es wird nicht schön werden.. besser du verabschiedest dich von denen die dir lieb sind."

Weiter kann Randy aber nicht reden..



Die Fans in der Halle erheben sich von den Sitzen, denn sie wissen genau, wer sich nun ankündigt. Und da kommt der Leader der "Nation of Violence" auch schon hinter dem Vorhang hervor. In seinem Ring-Gear gekleidet, dazu sein Merkenzeichen – das Handtuch – um den Nacken gelegt bleibt der Samoaner auf der Stage stehen. In der linken Hand ein Mikrofon schaut Samoa Joe zu Randy Orton in den Ring. Langsam hebt er das Mikrofon.

SAMOA JOE: Randy. Du machst es mir nicht leicht. Ich hatte mich auf einen gemütlichen Abend eingestellt. Ich wollte in den Ring kommen, dich besiegen, im Anschluss zu Shane gehen und mein Championship Match einholen. Doch du kommst hier in den Ring und kopierst mich einfach. Also muss ich von meinem Plan abweichen, jetzt schon in die Halle kommen. Weißt du Randy. Deine Worte gerade eben waren energievoll, sie waren selbstbewusst, sie waren dominant. Doch leider waren deine Worte nichts anderes als eine Kopie meiner Worte vor wenigen Wochen. Vielleicht kannst du dich noch an dein Match gegen Johnny erinnern. Im Anschluss bin ich genau an diese Stelle getreten, an der ich nun stehe, und habe dir versprochen, dass ich dich langsam, in aller Ruhe, Stück für Stück auseinandernehmen werde. Erinnerst du dich?

Ich weiß, dass du dich erinnerst. Und ich weiß, dass dir bewusst ist, es sogar ein von dir bewusst gewähltes Element ist um mich zu reizen, in eine Falle zu locken, mich zu Fehlern zu zwingen. Dabei scheinst du aber eine kleine Sache vergessen zu haben, von damals. Ich versprach dir nämlich auch, dass ich deine Pläne durchschauen werde, dass ich auf jede Attacke deinerseits eine passende Antwort haben werde. So habe ich es dir versprochen und so werde ich es heute auch einhalten.


In den letzten Augenblicken hat Samoa Joe seinen festen Stand in der Mitte der Stage aufgegeben. Langsamen Schrittes schreitet er von links nach rechts und von rechts nach links, die Augen immer auf Randy Orton gerichtet.

SAMOA JOE: Aber was bedeutet dies für dich? … Ganz simpel, Randy. Du kannst gerne noch stundenlang erzählen in welcher Reihenfolge du meine Extremitäten zerbrechen willst. Du kannst auch gerne im Anschluss erzählen, wie du Extremitäten zerbrechen willst. Mit roher Gewalt oder vielleicht mit Gegenständen. Ich gebe dir all die Zeit die du brauchst, Randy. Lass alles von deiner Seele, was dir so durch den Kopf geht. DOCH! Sei dir einer Tatsache immer bewusst. Egal was du den Leuten in Moskau erzählst, am Ende dieser Show werde ich in derselben körperlichen Verfassung sein, in der ich mich gerade befinde. Du hingegen wirst Schmerzen haben, du wirst Wunden haben, oberflächliche und tiefe Wunden. Du wirst psychisch angeschlagen sein. … Randy. Du wirst heute Abend diese Halle als geschlagener Mann verlassen. Geschlagen. Gedemütigt. Besiegt. Von der Nation of Violence.

Der finstere Blick der Viper ist gänzlich unbeeindruckt von Samoa Joe's Worten. Orton sieht zu ihm und beobachtet jeden seiner Schritte genau. Er würde jeden Versuch auf einen Cheap Shot kommen sehen und überhaupt, sollte Joe sich der Schlange nähern, würde er gebissen werden mit einem R K O.

rko:
"Ist das so? Dann frage ich mich wieso du redest.. und redest.. und redest.. und nicht einfach hier in den Ring kommst und tust was du tun willst? Warum stehst du so weit entfernt und schwingst große Töne? Und die wichtigste Frage überhaupt.. seit wann ist Samoa Joe jemand, der seinen Körper an den Höchstbietenden verkauft für ein Titleshot?"

Nicht unbedingt richtig ausgedrückt, aber fast. Joe war ein Auftrags"killer" wenn man so will. Er gedenkt ein Titlematch vom Boss zu bekommen, wenn der dessen Feind ausser Gefecht gesetzt hat.

rko:
"Shane McMahon winkt mit einer Chance auf Gold vor deiner Nase und das erste was du tust ist sein Speichellecker zu werden? You are pathetic.. genau so wie deine Nation of Violence. Das ist der Unterschied zwischen uns, Joe.. wenn ich etwas will, dann nehme ich es mir. Ich wollte den größten Eindruck hinterlassen bei meinem Debut und dafür attackiere ich den mächtigsten Mann im Wrestlinggeschäft. Das ist es was ein Monster tut, Joe.. du bist nur benutzbarer Gegenstand, weil der "Boss" sich nicht mehr selbst traut in den Ring zu steigen. Was für einen Wert hast du, wenn du genug Mut zusammengenommen hast mit mir in den Ring zu steigen und ich dich son of a bitch auf den Boden der Tatsachen RKO'ed habe? Reize mich nicht, Joe. Je näher du kommst, desto höher die Chance dass die Schlange zubeißt.. und gegen den Biss dieser Viper schützt dich nichts."

Für einen kurzen Moment hält Orton inne. Er sieht zu Boden und scheint nochmal seine eigenen Worte revue passieren zu lassen. In der Pose verharrend führt er langsam das Mikro zum Mund und spricht bedrohlich leise.

rko:
"... aber das spielt sowieso keine Rolle. Es ist egal was du tust.. du hast mich bereits gereizt als du es wagtest, dich in mein Match mit Heath Slater einzumischen."

Randy sieht auf, speergerade in die Augen des weiter entfernten Samoa Joe.

rko:
"Und dafür wirst du büßen."

Seinen Gang von links nach rechts hat Samoa Joe schon lange beendet. Zentral steht der Samoaner auf der Stage und hört dort den Worten seines neuen Feindes zu. So länger diese dauern, umso mehr staut sich die Wut in Joe an. Schließlich bricht es aus ihm heraus…

SAMOA JOE: SHUT UP,ORTON! Ich bin von Niemanden der Speichellecker. Ich bin nicht zu Shane gegangen und habe darum gebeten derjenige zu sein, der dir das Maul stopft. McMahon ist zu mir gekrochen gekommen, weil ihm die Familie wichtiger ist, als seine Ehre. Was sein Geld anbelangt … das habe ich dankend abgelehnt. Denn ich bin nicht zu kaufen. Ich habe die Situation ausgenutzt, in der sich McMahon befunden hat und den größten Gewinn für mich dabei herausgeholt. Ehrlich gesagt habe ich besseres zu tun, als dir hinterherzurennen. Doch Deal ist Deal. Ich komme nur an das Titel Match, wenn dein Kopf auf dem Tisch von McMahon liegt.

Der Puls des Samoaners liegt weit über dem Ruhepuls. Der neutrale Beobachter könnte glauben, dass Samoa Joe jede Sekunde wie ein wildes Tier auf Orton losstürmt. Der Kenner allerdings weiß, dass Joe sein Temperament unter Kontrolle hat.

SAMOA JOE: Und da ich ein Mann bin, der seine Verspechen einhält, wird dein Kopf heute Abend nach Showende auf dem Tisch von McMahon liegen. … Und der einzige Grund, warum dein Kopf erst nach der Show und nicht in den nächsten zehn Minuten auf dem Tisch von Shane McMahon liegt, ist der, dass ICH alleine bestimme, wann ich dich besiege und wie ich dich besiege und nicht Shane, geschweige denn DU, Orton. Die Sache läuft nach meinen Regeln. Also halt endlich die Klappe und bereite dich auf dein Ende vor. Denn es rückt von Sekunde zu Sekunde näher.

Samoa Joe senkt das Mikrofon, den Blick starr auch Randy Orton im Ring gerichtet. Der Samoaner hat noch mal die Grenzen klar abgesteckt. Er ist mehr als bereit, diese kleine Geschichte mit Randy Orton heute zubeenden.

In Orton's Gesicht zieht ein kleines, diabolisches Grinsen auf. Er freut sich auf diese Schlacht mit Joe. Ein Gegner nach seinem Kaliber.

rko:
"Interessant.. ich kann es kaum erwarten."

Das Mikrofon das Randy in der Hand hatte fliegt aus dem Ring und mit einem Staredown wird der Bildschirm schwarz.

Renee Young: "Wo kann ich eigentlich all mein Geld auf Randy setzen?"

Byron Saxton: "Was ist nur los hier heute Abend?! Erst all das Drama und jetzt wird Renee noch spielsüchtig?!"

Johnny Curtis: "Das ist der Russian Standard mein Lieber!"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

MATCH 2
SINGLES MATCH
TBA vs. Curt Hawkins /w Emma

[Bild: 4ikutc.png]
Writer: Toby

Curt Hawkins befindet sich bereits im Ring und zusammen mit Emma wartet er auf seinen bisher noch unbekannten Gegner. Nachdem nun die letzten Töne des Hawkins-Theme verklingen, wenden sich sofort tausende neugierige Augenpaare der Stage zu, wo jeden Moment der mysteriöse Opponent erscheinen müsste. Es passiert jedoch nichts, bis auf einmal die Lichter erloschen und blaue Spotlights die gesamte Arena in blaues Licht tauchen, während fast schon episch klingende Musik aus den Boxen tönt. Blaue Laserstrahlen zappeln hektisch durch die Luft, bewegen sich schnell hin und her, wobei sie willkürliche Muster zeichnen. Als die Lichter eine grüne Farbe annehmen, ändert sich auch die Musik und offenbar kennen einige Zuschauer diese Theme, denn lauter Jubel brandet auf.



Johnny Curtis: "Kann das...? Ist das wirklich...?"

Byron Saxton: "Es sieht fast so aus, auch wenn das schon eine wirkliche Sensation wäre."

In einem grotesk bunt glitzernden Mantel, der fast schon ein wenig an Ric Flair erinnert, betritt ein Mann mit hoch erhobenen Kopf die Halle. Die kurzen Haare des Asiaten sind blond gefärbt und tatsächlich handelt es sich um den japanischen Megastar Kazuchika Okada. Dessen Spitzname lautet Rainmaker und kurz darauf wird auch erkenntlich warum, denn an den Seiten der Rampe, die zum Ring führt, stehen kleine Kanonen, aus denen grüne Dollarnoten in die Luft geschossen werden. Shin Jidai no Ace bleibt auf der Stage stehen, lässt die Scheine auf sich niederregnen und lässt seinen selbstsicheren Blick über das Publikum schweifen, bevor er sich langsam in Richtung Ring in Bewegung setzt.

Melissa Santos: "Ladies and Gentlemen, please welcome from Tokyo, Japan...
weighing at 235 pounds,... the Rainmaker... KAZUCHIKA OKADA!"


In einigen Abstand betritt der Mann, den man inzwischen als Saburo Hatano kennt, die Arena und folgt seinem Schützling mit leicht gesenktem Haupt. Die Fans in den ersten Reihe strecken Okada gierig ihre Hände entgegen, um vielleicht einen Handschlag mit dem Idol auszutauschen, doch zu ihrer Enttäuschung ignoriert der Superstar das Flehen. Dessen Fokus liegt voll und ganz auf seinen heutigen Gegner, der überrascht über das Erscheinen des Japaners zu sein scheint, der den halben Weg zum Ring inzwischen hinter sich gelassen hat. Nun bleibt er wieder stehen, dreht sich zu seinem Manager um und winkt diesen zu sich, der sich daraufhin schnell neben den Regenmacher begibt. Kazuchika spricht leise zu diesem, während die Musik im Hintergrund langsam verklingt und nach einem kurzen Nicken zieht Hatano-san ein Mikrofon aus dem Ärmel seines Anzuges.

Saburo Hatano:
"Meine Damen und Herren, ich Sie Willkommen heißen, zu größte Debüt in Geschichte von Coast 2 Coast Wrestling! Großer Krieger aus Japan hat gefunden seinen Weg und hier in ruhmreichen Moskau, Kazuchika Okada wird seinen ersten Gegner in neuer Zukunft besiegen! Neue Ehre für Shin Jidai no Ace!"

Mit überraschend kräftiger Stimme preist Saburo seinen Schützling an, der noch immer mit leicht arrogant wirkenden Blick ins Publikum sieht, bevor er sich seinem Begleiter zuwendet, der ihn fast schon ehrfürchtig anstarrt. Der Superstar aus Tokyo mustert Hatano einige Sekunden aus zusammengekniffenen Augen, bevor er sich erneut zu ihm herunterbeugt, um ihn etwas auf japanisch ins Ohr zu flüstern, besser gesagt; zu brüllen. Der kleine Asiate nickt knapp, wischt sich unauffällig über sein Ohr, bevor er ein weiteres Mal sein Mikrofon hebt.

Saburo Hatano:
"Okada-San hat gehört, Curt Hawkins sein respektabler Gegner für erste Kampf, doch ehrlich gesagt, nun, da Kazuchika ihn sehen, er nicht beeindruckt."

Um die Worte seines offiziellen Sprachrohrs noch zu unterstreichen, nickt Okada knapp und blickt mit grimmiger Entschlossenheit zum Prince of Queens, während Saburo auch schon weiterspricht.

Saburo Hatano:
"Großer Okada gekommen in c2c zu zeigen, was für ein mächtiger Krieger er ist und so hofft er, das Hawkins-San ihm bietet Gegenwehr. Ansonsten dies wird schmachvoller Abend für bedauernswerten Amerikan. Für ehrenwerte Zuschauer und für Reputation von Okada-San, wir wünschen uns nun viel Spaß und großen Kampf!"

Der kleine Mann verbeugt sich vor den Zuschauern, dann vor seinem Schützling und schließlich in Richtung des wartenden Hawkins, bevor er das Mikrofon dem Rainmaker entgegenhält. Dieser löst seinen Blick nur langsam vom New Yorker, wendet sich Hatano zu und nach einem respektvollen Nicken nimmt er das Mikrofon. Dieses hält er fest umschlossen, während Okada seinen Weg zum Ring fortsetzt und dort angekommen, mit einigen schnellen Schritten die Stahltreppe überwindet.
Auch an den Seiten des Squared Circle stehen kleine Kanonen, die unentwegt Dollarnoten in die Luft schleudern und mit ausgebreiteten Armen lässt Kazuchika diese auf sich herabregnen. Dabei hat er den Kopf in den Nacken gelegt, starrt an die Decke und genießt den inzwischen wieder eingesetzten Jubel, wobei er die wenigen Buhrufe gekonnt ignoriert. Schließlich richtet der Japaner seinen Kopf wieder ruckartig nach vorne, dreht sich um und steigt zwischen den Seilen hindurch in den Ring, den er mit einigen Schritten durchquert. Mit einem Satz erklimmt er eines der Turnbuckle, breitet erneut die Arme zur Seite aus und wieder lässt er die Atmosphäre einige Momente auf sich wirken, bevor er zurück auf die Matte springt. Er stellt sich seinem heutigen Gegner gegenüber, mustert diesen mit ausdruckslosen Gesicht und schließlich geht er einige Schritte auf ihn zu, wobei Entschlossenheit in seinen Augen auflodert. Nur wenige Zentimeter vor dem Mann aus Queens bleibt Okada stehen, starrt Curt direkt in die Augen und hebt langsam das Mikrofon, worauf es in der Arena schlagartig ruhiger wird. Langsam öffnen sich die Lippen des Rainmaker, ehe sie sich zu einem schiefen Lächeln verziehen und er das Mikrofon fallenlässt, um sich ruckartig von Hawkins abzuwenden. Er entledigt sich seinem Mantel, wirft ihn über das Seil aus dem Ring, bevor er sich in eine der Ringecken stellt, wo er auf den Beginn des Kampfes wartet.

Renee Young: "Wow, da trägt aber einer ganz schön dick auf, oder findet ihr nicht?! Klar, Kazuchika Okada bringt einen gewissen Ruf mit und es ist großartig, ihn hier begrüßen zu dürfen, doch so ein.. arroganter Auftritt kann auch nach hinten losgehen."

Johnny Curtis: "Ach, Hawkins wird ihm schon die passende Antwort geben, Renee; da würde ich mir mal keine Sorgen machen. Ich bin gespannt, wie Kazu sich hier einleben wird."

Byron Saxton: "Ich bin eigentlich guter Dinge, dass ihm eine glorreiche Zukunft bevorsteht und auch wenn Curt Hawkins immer für eine Überraschung gut ist, so kann das heute ganz schwer für ihn werden."

* DING DING DING *

Obwohl einer der Kontrahenten aus dem weiten Japan kommt und eine ganz andere Kultur vertritt, beginnt auch dieses Match fast schon langweilig mit einem Collar & Elbow. Diese kleine Kraftprobe wandelt der Amerikaner jedoch schnell in einen Arm-Haltegriff, bevor er den Arm des Rainmaker zu einem Hammerlock auf den Rücken verdreht. Aber auch dies hat nicht lange Bestand, denn Okada befreit sich mit einigen Elbbogenstößen gegen den Kopf seines Opponenten und so stehen sie sich einen Augenblick später wieder gegenüber. Emma feuert ihren Schützling an, während ihr männliches Pendant schweigend an der Seite des Rings steht und seinen Klienten mit ausdruckslosem Gesichtsausdruck beobachtet. Die Athleten begeben sich in einen Lock-up, der sie durch den halben Ring führt, bis Kazuchika urplötzlich sein Knie hochreißt und es seinem Kontrahenten in den Magen rammt. Als dessen Oberkörper sich darauf nach vorne beugt, setzt der Asiate mit einer Short-Arm Clothesline nach, die Curt unsanft auf die Matte befördert. Doch kaum ist der Mann aus Tokyo wieder auf den Beinen, da steht auch der New Yorker wieder, wenn auch ein wenig wackelig. Trotzdem kann er dem Trittversuch seines Gegners ausweichen, indem er nach hinten springt, dann sofort wieder einen Satz nach vorne macht und seinerseits zu einem Schlag ansetzt. Diesen kann Okada jedoch abblocken und ein Schlagabtausch ist die Folge, der einige Zeit ausgeglichen scheint. Bei jedem Treffer des Debütanten ist überwiegend Jubel aus den Zuschauerreihen zu hören, während die Buhrufe in der Überzahl sind, wenn der Prince of Queens einen Treffer ins Ziel bringen kann.

Byron Saxton: "Bisher kann man vom großen japanischen Krieger sehen und Curt hält hier gut mit."

Johnny Curtis: "Hä? Was hast Du denn erwartet? Das Okada hier rauskommt und Hawkins unangespitzt in den Boden rammt? Das Match hat gerade erst begonnen."

Schließlich ist es tatsächlich Hawkins, der sich mit einer Reihe schnell aufeinanderfolgenden Treffern einen Vorteil verschaffen kann und diesen auch sofort zu nutzen weiß. BELLY-TO-BELLY SUPLEX! Emma lässt einen Freudenschrei hören, während ihr Schützling schon wieder auf den Beinen ist und sich für die gelungene Aktion selbst am meisten feiert. Doch er hat nicht damit gerechnet, dass das "Ace of the new Era" schon wieder aufgestanden ist und dementsprechend überrascht wirkt Curt, als er sich zu seinem Opponenten umdreht. Dieser setzt sofort zu einem Superkick an, doch unter dem kann sich Hawkins hinwegducken, umgreift Kazuchika von hinten und zieht ihn zu einer Victory-Roll nach unten.

"ONE..... KICK OUT!"

Schnell kann der Asiate sich aus dem Cover befreien und zeitgleich kommen Beide wieder auf den Beinen, doch wieder ist der New Yorker einen Schritt schneller. DROPKICK! Während Emma nach den letzten Aktionen immer lauter feiert, machen sich auf dem Gesicht des Mr. Hatano erste Sorgenfalten bemerkbar. Das offenbar auch nicht ohne Grund, denn schon hat der Amerikaner seinem Gegner wieder auf die Beine geholfen, nur um ihn mit einem Whip-in in die Ringecke zu schicken, wo er mit den Rücken hart in die "Polster" prallt. Hawkins stürmt sofort hinterher, springt ab und offenbar soll ein Cornered Elbow folgen, doch im letzten Moment weicht Okada zur Seite aus, so dass nun Curt das vorherige Schicksal seines Gegners erleidet. Durch die Wucht des Aufpralls torkelt der New Yorker einige Schritte nach vorne, wird von einem Tritt in den Magen empfangen, bevor es für ihn blitzschnell - mit dem Kopf voran - abwärts geht. DDT! Ein Raunen geht durch die Menge, als der Kopf des Prince of Queens hart auf die Matte schlägt, während der Regenmacher schon wieder auf den Beinen ist. Er springt über das Seil, steht nun auf dem Apron und in dem Moment, als sich Hawkins auf den Rücken dreht, katapultiert er sich über das oberste Seil. SENTON ATOMICO!

Renee Young: "Slingshot somersault Senton von Okada und so langsam bereitet der Debütant das Ende seines Gegners vor."

Johnny Curtis: "Tolle Aktion von Okada und Hawkins muss sich wirklich etwas einfallen lassen, wenn es hier noch etwas werden soll. Vielleicht fällt Emma ja noch etwas ein!"

Die Australierin ist in den letzten Minuten ziemlich ruhig geworden und blickt besorgt zu ihrem Freund, während Hatano´s Gesicht wieder einen gelassenen Ausdruck angenommen hat. Vollkommen zurecht, denn für den Rainmaker sieht es im Moment tatsächlich recht gut aus, denn während er bereits wieder im Ring umhergeht, rappelt Curt sich eher mühsam auf. Geduldig wartet Okada bis der New Yorker wieder aufrecht steht, bevor er ihn in einen Wristlock nimmt. Es soll die Short-Arm Clothesline und somit der Finisher des Japaners folgen, doch Hawkins duckt sich unter dem Arm hinweg, kommt hinter Kazuchika hoch, wobei er blitzschnell dessen Kopf greift. NECKBREAKER! Einige Sekunden liegen beide Männer auf dem Boden, bevor sich der Amerikaner zu seinem Kontrahenten robbt und zu einem Cover ansetzt.

"ONE..... TWO..... SHOULDER UP!"

Frustriert schlägt Curt mit beiden Händen auf die Matte, denn er hatte fest mit dem Sieg gerechnet, doch Emma ermahnt ihn sofort zur Konzentration. Gerade rechtzeitig, denn obwohl der Neckbreaker ziemlich hart ausgesehen hat, rappelt sich der Shin Jidai no Ace schon wieder auf. Mit ungläubigen Blick beschleunigt Hawkins dies, indem er seinem Opponenten in die Haare greift, ihn daran hochzieht und erneut zu einem Neckbreaker ansetzt. Doch er verschwendet zu viel Zeit mit einer siegessicheren Pose und diese Sekunden nutzt Kazu, um sich aus dem Griff zu befreien. Zwar will Curt sofort mit einem Schlag nachsetzen, doch dem weicht Okada aus, greift sich seinen Gegner und nimmt ihn in den Ansatz zu einer weltberühmten Aktion, die er unter dem Jubel der Fans auch durchzieht. TOMBSTONE PILEDRIVER! Sofort das Cover.

"ONE...... TWO..... THREE!"

*DING DING DING DING *

Here is your winner by pinfall: KAZUCHIKA OKADAAA!

[Bild: 25cocl.jpg]

Fassungslos starrt Emma zum Sieger, dessen Theme in diesem Musik eingespielt wird und nur langsam geht sie in den Ring, um sich um ihren Schützling zu kümmern. Okada steht dagegen mit hocherhobenen Kopf in der Mitte des Squared Circle und lässt sich von den Fans feiern, während sein loyaler Minion sich ebenfalls in den Ring begeben hat. In den Händen hält er den Mantel seines Arbeitgebers, der diesen anzieht und zusammen machen sich die Beiden schließlich auf dem Weg aus der Arena.

Renee Young: "Am Ende ein doch recht sicherer Sieg für Kazuchika Okada, auch wenn sein Gegner doch gut gegengehalten hat. Ich denke, einige Experten wären von einem klareren Sieg ausgegangen."

Johnny Curtis: "Na na, nun tu mal nicht so, als wäre Hawkins ein leichter Gegner und auf jeden Fall musste Okada sich diesen Sieg erarbeiten. Go Curt!"

Byron Saxton: "Ein guter Kampf und auch wenn der Sieger noch lange nicht sein volles Potential abgerufen hat, so hat er doch einiges für die Zukunft erahnen lassen."

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Wieder zurück im Backstagebereich sehen wir Curt Hawkins wie er von Kumpel Dash Wilder gestützt wird und von Emma umsorgt. Ganz klar, da muss irgendein Nerv eingeklemmt worden sein während des Matches. Was soll es sonst sein? Mimose Hawkins jedenfalls ist stinksauer darüber. Mit schmerzverzerrtem Gesicht und der Hand am eigenen Nacken humpelt der Prince of Queens.

.:: CURT HAWKINS ::.
"Dieser Bastard.. der kann was erleben.. aaauuu.."

Zu dritt schaffen sie es bis zur Tür des hauseigenen c2c-Mediziners der Hawkins auch direkt in Empfang nimmt. Hawkins setzt sich auf eine Liege.

Arzt: "Was ist denn mit Ihnen geschehen, Mr. Hawkins?! Sie sehen ja furchtbar aus!"

.:: CURT HAWKINS ::.
"Der soll direkt eine Abmahnung von McMahon bekommen..!"

Wer? Anscheinend der heutige Gegner von Hawkins, der über die Stränge geschlagen haben muss.

.:: CURT HAWKINS ::.
"Dash, was ist mit deinem Match? Geh lieber schonmal los. Und falls du Rock begegnest, klatsch ihm eine von mir. Emma wird dich begleiten!"

EMMA: "Ich würde erstmal hier bei dir bleiben, Curt. Dash packt das auch alleine."

.:: CURT HAWKINS ::.
"Quaatsch. Geh nur. Unkraut vergeht nicht, in 10 Minuten bin ich wieder top-aaahuuu!... topfit."

Dash nickt seinem Kumpel zu und verschwindet mit Emma aus der medizinischen Erstversorgungsstätte von coast 2 coast Wrestling. Währenddessen hat der Arzt bereits einen Eisbeutel parat und zieht sich Handschuhe über.

.:: CURT HAWKINS ::.
"Die Handschuhe können Sie gleich wieder ausziehen, DA geht bei mir niemand ran!"

...

Renee Young: "Wäre ich Emma, würde ich Dash auch für den normaleren halten, definitv."

Byron Saxton: "Die c2c hat es irgendwie an sich verrückte Vögel zu locken."

Johnny Curtis: "So kamst du halt zu deinem Job, was ist das Problem?"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Die Show hat frisch begonnen, doch aus seinem Lockerroom kommt jemand schon in seiner vollen Kampfmonateg, nämlich Ezekiel Jackson, gut gelaunt wie eh und je hat er natürlich auch eine Fat Lady in seinem Mund die er genüsslich raucht, bevor es gleich für ihn ernst wird im Ring, wenn er auf Jay Briscoe trifft. ´Die Tür hinter sich geschlossen, will er eigentlich auch schnell weiter, doch alleine ist er keines falls.

Jackson: Baby sag mal, im dunkeln brauchst Du bei der Haarfarbe wohl keine Angst haben im Dunkeln überfahren zu werden hm ?

Naomi kann mit ihren neongrünen Spitzen in den Haaren wohl nicht gemeint sein, zumal diese ja auch nicht mehr da ist. Also bleibt eigentlich nur noch eine übrig, die hier gemeint sein kann. Es - natürlich - keine geringere als Sasha Banks, die hier direkt vor Big Zeke steht. Deutlich kleiner, deutlich schmäler und deutlich... weiblicher oder so. Die zierliche pinkhaarige sieht zu ihm hinauf, zieht dabei eine Augenbraue hoch hoch und stemmt eine Faust in die Hüfte.

SASHA BANKS »
"Baby?! Hör zu Big Foot, nenn mich nie wieder Baby, klar?!"

Und da pustet Jackson der lady auch schon den Qualm in ihr Gesicht.

Jackson: Fahr mal deine Krallen wieder ein oder befindest Du dich im BeastMode.. Baby ? Mal Butter bei die Fische, was stimmt eigentlich nicht mit euch hm ? Bist Du nicht auch so eine komische Braut aus dem Bullet Clubdie denken sie wären hier die Gottheiten in Person ?

Big Zeke wird ein wenig ernster, denn dazu hat er einen guten Grund.

Jackson: Also Baby, schieß mal los welcher Furz dir quer liegt. ist es etwa dein männliches Gesicht ?

Da hat Big Zeke sich selber wieder selber übertroffen und fängt daraufhin auch laut an zu lachen... denkt er jedenfalls. Denn wer wäre Sasha Banks, wäre sie nicht.. Sasha Banks? Ja, total logisch! So gut Zekes Spruch auch war, mindestens so gut kann Sasha kontern.

SASHA BANKS »
"Du nennst also jeden deiner männlichen Kollegen 'Baby', ja? - wenn du meinst, dass ich ein männliches Gesicht hab. Ooooh, das trifft mich zutiefst! .. Nicht. Von so einem riesen Baby wie dir, Baby; lasse ich mir nichts sagen. Eben weil du ein Nichts bist. Im Gegenteil von mir. Aber wem erzähle ich das? In dein Spatzenhirn passt es ja doch nicht rein."

.. kontert sie demnach und verschränkt ihre Arme vor ihrem Oberkörper.

Jackson: na da haben wir doch den Beweis, dass Du es wenigstens zugibst, dass Du ein Mann bist hahaha.

Jackson lacht sich eins und nimmt wieder einen Zug seiner Fat Lady.

Jackson: Ich muss schon sagen, ihr imponiert mir alle schon sehr. Du und dein Gefolge haltet alle so viel von euch und denkt, ihr wärt etwas besseres als eine Person wie ich, dabei ist es genau das Gegenteil und da sieht man erst wer hier ein wahres Nichts ist und das ist deine eigene Persönlichkeit Ladyboy. Nur bist Du es die alleine für diese Einstellung schon in naher Zukunft von irgendjemanden dafür die Quittung bekommen wirst, genau so wie Jay Briscoe sie höchst persönlich von mir erhalten wird und nun werde ich an deinen Kadaver vorbei schlittern und zu den homies in die Halle gehen um deinen lieben Freier eine gehörigte tracht Prügel zu verpassen.

Er wirft nach diesen Worten die Zigarre vor Sasha und pustet ihr mit einem fetten Grinsen den Rauch in das Gesicht, bevor er dann auch schon aus dem Szenario verschwindet.

SASHA BANKS »
"Da ist nur ein kleiner aber feiner Unterschied... wir WISSEN, dass wir besser sind. Wir halten von uns genau deswegen so viel. Klar? Klar!"

.. schnipst sie ihm ins Gesicht, ehe sie Big Zeke alleine lässt.

Renee Young: "Boooyah!"

Byron Saxton: "Zeke sollte besser die Geschichte der c2c studieren bevor er sich mit dem Bullet Club anlegt, die haben schon genug angerichtet!"

Johnny Curtis: "Ja er sollte Rollins fragen, oh warte, der ist ja Champ und hat den Club besiegt.."

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

MATCH 3
SINGLES MATCH
Heath Slater vs. Dash Wilder /w Emma

[Bild: 3vzuuz.png]
Writer: Ango

I'M JUST ONE MAN!

i'm a one man band!

Hit the Slater Music! Ist immer das große Stichwort, wenn Heath Slater auftretet. Die Fans, sie Jubeln! Sie lieben Heath Slater! Er steht in der Mitte von der Stage und schaut sich das Publikum an und lächelt dabei. Die Musik von Heath Slater macht einfach jeden spaß und hört sich auch gut an. Nun geht er die Stage herunter und klatscht mit den Fans ab
.
[Bild: h1qjkzy.jpg]

Melissa Santos: "Making his way to the ring... from PINEVILLE WEST VIRGINIA... THE ONE MAN BAND... HEEEEEEEEEEEEEEEATH SLAAAAAAAAATER!"

Es gibt keinen Fan, der diesem Junge einem Buh-Ruf gibt. Er ist sozusagen ein Publikums Liebling! Viele tragen ein Shirt von Heath Slater wo drauf steht „I’M A SLATER KID!“ Was ihn damals zu Publikums Liebling gemacht hat

Er geht haut auf die Treppe und er zeigt das er dieses Match gewinnen kann. Auch wenn sein Gegner doppelt so stark ist wie er. Er gibt immer alles! Nun steht er im Ring, schaut zu seinem Gegner, er weiß sein Gegner ist stark und deswegen unterschätzt er ihn nicht! Man hört von den Fans nur „Lets Go Slater!“ Das gibt ihn bestimmt Kraft dieses Match zu gewinnen! Dann reist er das T-Shirt von seinem Körper und wirft es zu einem Fan und zeigt das er Kampf bereit ist! Langsam geht die Musik aus und dann beginnt auch schon das Match!


SAY YEAH...

Nachdem diese "Aufforderung" lautstark aus den Hallenlautsprechern dröhnt, dürfte auch der letzte Fan aus seinen Gedanken gerissen und von jeglichem Anflug von Lethargie befreit worden sein. Hastig wendet sich die zahlreich versammelte Audienz der Entrance Stage zu und lauscht den klaren Klängen des Mundharmonika Solos, während "Southern Proud" von CFO$ die volle Fahrt aufnimmt...



In früheren Tagen wurde durch diesen Song die Ankunft einen berüchtigten Teams zelebriert. Doch innerhalb der c2c "gehört" er nur zu einem Mann...dem selbsternannten Top Guy...Dash Wilder!

Melissa Santos: "Making his way to the Ring... from Asheville, North Carolina ... weighing in at 222 pounds... DASH WILDER!"

Der angekündigte Wrestler betritt energisch die Entrance Stage. Neben seinem Ringgear trägt er eine schwarze Trainingsjacke, auf der linksseitig in dicker, weißer und gut lesbarer Schrift "Dash Wilder" steht, die in gleicher Farbe umrandet wird. Während Dash zum Ring schreitet reißt er selbst bewusst und siegessicher die Arme empor. Von Seiten des c2c Universe erhält er keine Gegenliebe. Den Fans stößt die aggressive und mit fiesen Tricks gespickte Attitüde von Wilder sauer auf. Doch den Mann aus Asheville tangieren die Buh-Rufe und Provokationen nur periphär. Aus Lust und Laune liefert er sich ein kurzes verbales Gefecht mit einem sehr aufmüpfigen Fan in der ersten Reihe. Aber Dash Wilder hat Wichtigeres im Sinn und betritt schließlich über die eiserne Ringtreppe und den Apron den Ring. Dort knöpft er die Jacke auf und legt diese ab. Langsam verstummt seine Theme. Dash Wilder lockert noch kurz seine Handgelenke und signalisiert: "Ich bin bereit!"...

DING! DING! DING!

Der Gong ist ertönt, beide Superstars stehen im Ring und dann beginnt schon das Match. Dash Wilder geht gleich auf Slater los. Erstmal mit einem Schlag genau gegen den Kopf. Danach gleich ein Headlock hinterher. Dash hält Slater ganz schön fest. Slater versucht alles um heraus zu kommen. Aber irgendwie bringt alles nix. Dash Wilder schlägt Slater immer wieder ins Gesicht obwohl er ihn schon im Headlock hat. Langsam geht der Top Guy auf den Boden und will Slater mit dem Headlock auf den Boden zwingen aber Slater ist Stark. Er wehrt sich dagegen. Heath Slater geht mit Dash Wilder in den Seilen, schubst Dash Wilder davon. Geht ein Schritt nach vorn, will wieder ein Back Body Drop machen aber es bringt nichts. Der Top Guy ist schneller, geht auf den Boden und gibt Slater ein Schlag von Unten ins Gesicht. Das gibt einen Rückstoß für Slater, Dash Wilder lässt sich in die Seile fallen, kommt zurück und verpasst Slater eine Clothline! Sofort das Cover hinterher One .. Two Bei Zwei kam der Kick Out! Dash Wilder ist damit nicht so ganz konform! Steht langsam auf, stellt sich vor Heath Slater. Schreit zu den Fans „I’M A TOP GUY!“ Dann steht Slater langsam auf. Dash Wilder will das Match mit einem Double Facebreaker beenden. Er springt, Slater hält ihn aber fest. Was macht Slater da? Slater macht ein Spinning Spinebuster! Das könnte der Sieg sein?

One … Two … T

Da wäre fest der Sieg für Slater gewesen! Sofort geht Slater wieder zu Dash Wilder will ihn hochheben. Aber Dash Wilder rollt ihn schnell ein! One … Two .. Slater steht schnell wieder auf. Dreht sich um und sucht Dash Wilder! Er liegt trotz dem ein Roller auf den Boden. Dann geht Slater wieder zu Dash, tretet einmal auf ihn ein bevor er ihn hochhebt. Langsam hebt er ihn hoch Möchte nochmal einen Spinebuster zeigen, macht einen Irish Whip gegen die Seile. Kommt zurück, Slater hebt ihn hoch, schafft ihn zum Spinebuster. Schafft sich aber nicht zudrehen. Dash Wilder hält sich ganz schön fest! Slater lässt ihn los und zeigt dann einen Full Nelson Slam! Sofort rennt er in die Seile und springt dann auf die Knie von Slater! Das tut sogar die Fans weh! Wieder ruft er zu den Fans das er ein Top Guy ist. Mit Schmerzen steht Slater auf und springt mit einem Double Facebreaker gegen Slater! Der sitzt! Jetzt das Cover! Der Ringrichter zählt, aber Dash Wilder hat seine Füße auf die Seile er sieht es aber nicht!

One … Two … Three

DING DING DING!

Here is your winner by pinfall: DASH WILDER!

[Bild: as7tkhq.jpg]

Byron Saxton: Top Guy? Am Arsch! Wieder ein Unfairer Sieg für Dash Wilder!

Renee Young: "Saxton! Denk an deiner Wortwahl. Aber ja wieder ein unfairer Sieg, leider

Johnny Curtis: " Was soll man dazu noch sagen."

Emma steigt in den Ring und umarmt Wilder freudenstrahlend. Sie reißt seinen Arm in die Höhe, das lautstarke Buhen der Fans geflissentlich ignorierend. Doch plötzlich…

???: Hey! Jabroni!

…schallt eine wohlbekannte Stimme durch die Halle. Die Fans fangen an zu jubeln, doch Wilder und Emma schauen weitaus weniger begeistert drein. Dann erscheint das grinsende Gesicht des People’s Champion auf dem Titantron. Offensichtlich hält er sich irgendwo in den Gängen des Backstagebereichs auf.

Rock: Wirklich eine großartige Leistung, Applaus für diesen fantastischen Sieg.

Sarkastisch klatscht er ein paar Mal in die Hände.

Rock: Aber bevor du dich von Emma für diesen Erfolg belohnen lässt, hat The Rock eine Beschwerde an euch beide. Haben eure Mütter euch nicht beigebracht, euren Müll nicht überall herumliegen zu lassen? The Rock läuft heute nichts ahnend die schönen Gänge der Megasport Arena hier im winterlichen Moskau entlang und tritt plötzlich in das da!

Er tritt einen Schritt zur Seite und die Kamera fängt eine am Boden liegende Gestallt ein, die offensichtlich nur noch halb bei Bewusstsein ist. Schnell wird klar: es handelt sich um niemand anderen als Curt Hawkins! Offensichtlich hat ihn jemand übel zugerichtet.

Rock: The Rock hat sich seine brandneuen 500$-Stiefel an eurem Mist hier ruiniert. Also findet den Great One hier im Backstagebereich und steht gefälligst dafür gerade! The Rock hat nicht die ganze Nacht Zeit!

Mit diesen Worten verschwindet das Bild vom Bildschirm. Emma und Wilder sind außer sich vor Wut. Vor allem Wilder scheint innerlich zu kochen. Sie verlassen den Ring und stürmen laut schimpfend die Rampe entlang in den Backstagebereich.

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Wir haben Winter. Und im Winter ist es bekanntlich kalt. Dazu befinden wir uns noch in Russland, genauer gesagt in Moskau. Dort ist es noch mal ein ganz schönes Stückchen kälter. Die Kameras von Coast 2 Coast Wrestling filmen über den verschneiten Parkplatz. Hier möchte man sich gewiss nicht aufhalten wenn man nicht auf dieses Wetter vorbereitet ist. Abgesehen von dem wehenden Wind ist es relativ ruhig hier draußen, im Gegensatz zu drin. Dann jedoch hören wir ein Geräusch welches näher kommt. Es entpuppt sich als Auto mit den kyrillischen Buchstaben für „Taxi“ an der Seite. Es hält auf dem Hof und wenige Augenblicke später öffnet sich die Tür und ein relativ großer Mann steigt aus dem Auto. Er wirft sich eine Tasche über die Schulter, macht die Tür zu und marschiert auf die Megasport Arena zu. Er stößt die Flügeltür auf und nun erkennt man um wen es sich handelt. Den Sohn von Scott Hall. Cody Hall. Dieser zieht sich seine Fellmütze vom Kopf und schüttelt sich kurz.

Cody Hall: Verdammt, als ich das letzte mal hier war, ist es wärmer gewesen.

Der über zwei Meter große Mann setzt sich jetzt in Bewegung und läuft durch das Gebäude. Dabei kommt er an einigen Leuten vorbei die er jedoch ignoriert. Als er um eine Ecke kommt fällt ihm eine Person ins Auge und er bleibt stehen. Ein grinsen zeichnet sich auf seinem Gesicht ab. Er hebt seine rechte Hand in die Höhe und deutet ein Symbol an welches bekannt sein dürfte.

Das Bullet Club Zeichen, der Wolf, und na klar, die Riege der Personen die es sein könnten, die dem Sohn der Wrestling Legende hier über den Weg laufen ist klein, vielleicht eine Handvoll, und wie es der Zufall so will ist es eine entsprechend wichtige für den schießwütigen Club. AJ Styles tritt ins Scheinwerferlicht, ebenso erfreut und lächelnd wie der einstige Weggefährte. Das Outfit All Black wie es sich gehört und noch immer zieren die Logos seines "Babys" sein Outfit. Mit verschränkten Armen stolziert er auf den Hall Sprössling zu, die Kamera fängt wunderbar den gewaltigen Unterschied der grössen ein und doch erblicken sie sich hier auf Augenhöhe. Den Anblick kaum fassend platziert er sich in Front, die Arme weiterhin ineinander verschlungen. Ja wie begrüßt man denn so einen?


AJ Styles: „ wie lang ist das jetzt her?.. hoffentlich ist es dir gut ergangen!"

Nur um direkt im Nachgang den Gruß zu komplettieren. Das leichte Grinsen ist immer noch auf den Lippen von Cody Hall, auch nach dem AJ Styles den Bullet Club Gruß vervollständigt hat. Der Wrestler der zweiten Generation senkt seinen Arm und blickt dabei weiterhin auf seinen ehemaligen Kumpanen.

Cody Hall: Schau mich an, ich kann nicht klagen. Im großen und ganzen geht es mir gut. Aber um deine Frage zu beantworten. Es ist schon viel zu lange her. Aber das muss ja nicht bedeuten das es vorbei ist.

Teasert hier etwa gerade jemand etwas an? Das werden wir mit Sicherheit früher oder später erfahren. Auf seine letzten Worte geht Cody Hall zunächst jedoch nicht weiter ein.

Cody Hall: Aber wie ist es dir hier ergangen AJ? Ich hab gehört das du nahezu an der Spitze dieser Liga stehst. So wie es sich gehört. Und einige andere Weggefährten scheinen sich hier ja auch eingefunden zu haben.

Er fährt den Wulst an Haaren zur Seite, der Ex Champ, als würde Hall hier ohne jede Absicht einen wunden Punkt treffen. Der Kopf sinkt dabei zu Grunde, nachdenklich, betrübt und im nächsten Moment doch wieder entschlossen wie kein Zweiter. So wie es sich gehört eben. So wie es sich gehört ist er bald wieder genau da.

AJ Styles: „ Ja.. haha, nahezu, du und ich wissen, dass ich die verdammte Nummer Eins bin, und bald drückt sich das wieder durch Gold aus haha. Es ist einfach schicksal."

Vielleicht eine Priese zu arrogant für den Geschmack vieler, gesundes Selbstbewusstsein in den Augen des als Lone Wolf bekannten Superstars.Viele Bekannte haben sich gesammelt, schon recht, betrachtet man die Vergangenheit und Gegenwart der Formierung um AJ Styles, dann kann man diesbezüglich jedoch eine Aussage treffen, die Stimmung ist ebenso kalt wie Moskau.

AJ Styles: „Es ist verrückt wie viele Bekannte sich hier gesammelt haben, aber die Zeiten haben sich geändert, und so musste eben auch der Club mit der Zeit gehen you know.."

Bei den ersten Worten von Styles scheint Cody Hall nicht angewidert zu sein. Viel mehr nimmt er die Arroganz von AJ Styles zur Kenntnis. Sie sind ja auch nicht neues für ihn und somit scheint er damit auch kein Problem zu haben. Bei letzteren Worten des „P1“ legt er jedoch leicht die Stirn in falten.

Cody Hall: Der Club muss mit der Zeit gehen? Weißt du AJ, es gab einmal eine Ära da ist die Zeit mit dem Club gegangen. Wir waren eine große Einheit die dem jeweiligen Ring in dem wir uns befunden haben den Stempel aufgedrückt haben. Denkst du nicht es wäre an der Zeit diese alten Zeiten zurück zu holen?

Alte Zeiten zurückholen, nun, nicht schon wieder. Beim letzten Anlauf ging das schon schief, es ist Zeit den Club zu reformieren, sich selber zu reformieren, das muss auch Hall lernen, besonders wenn er hier bestehen will, im Nest der Verrücktesten die dieses Business je erblickt haben. Mit verschlossenen Augen denkt er wohl noch einmal über die Worte nach, dann der letzte Schluss.

AJ Styles: „Du kannst nicht zurückholen was vergangen ist, der Club geht vorüber wie eben die Zeit. Du kannst nur das beste daraus und dir das beste krallen um etwas noch besseres zu machen. Du entschuldigst mich, ich habe etwas zu erledigen."

Ziemlich abruptes Ende für ein Gespräch. Doch Cody Hall scheint dies nicht zu stören. Sein Blick folgt AJ Styles und als dieser fast außer Hörweite ist ruft er ihm noch etwas hinter her.

Cody Hall: Tu was du tun musst. Und denk immer daran. Solltest du Hilfe benötigen. Übersehen kannst du mich nicht.

Nach diesen Worten dreht sich Cody Hall gen Kamera und blickt direkt in diese hinein. Zum ersten mal verfinstert sich sein Gesichtsausdruck etwas.

Cody Hall: Wie er es gerade eben gesagt hat. Das beste krallen und das möglichst beste daraus machen. Genau deswegen bin ich hier. Niemand hier brauch denken, dass ich schwach bin nur weil ich alten Freunden zur Seite stehe. Solltet ihr das denken werdet ihr schneller unter meinen Füßen begraben werden als ihr gucken könnt. Es wird Zeit das sich der Name Cody Hall in die Gehirne einbrennt.

Am Ende dieses Satzes dreht sich Cody Hall auf dem Absatz um und verschwindet in eine andere Richtung als AJ Styles.

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Wieder sind die Coast 2 Coast Superstars auf Reisen und dieses mal fliegen sie nach- Richtig Moskau! Moskau ist die Hauptstadt von Russland. Russland kennt man eigentlich gar nicht als große Wrestling Fan Gemeinde. Aber Shane McMahon, der Mann der sich alles traut, traut sich seine Company nach Russland zu bringen! Letzte Woche war nicht die beste Show, die Shane auf die Beine gestellt hat, aber bei so vielen guten Shows, kann auch mal eine schwächere Show dabei sein. Viele gloreiche Superstars haben gefehlt wie Seth Rollins, AJ Styles, Sasha Banks. Das sind eigentlich Superstars, die diese Company tragen. Genau heute haben Seth Rollins und AJ Styles ein Match! Wie die Jugend heute sagen würde, es ist Payback TIME! Wie gesagt, obwohl Russland nicht die große Wrestling Fan Base ist, ist die Halle – Voll! Einige Plätze sind frei, aber es gibt bestimmt noch Abendkasse! Langsam werden die Fans ungeduldig, sie wollen jetzt Matches sehen. Sie wollen die Superstars sehen! Sie wollen c2c! Aber kurz bevor die Show startet bekommen die Fans einen Tweet auf die Leinwand gesendet!

[Bild: tweetw0kfr.jpg]

Renee Young: " Was wird er The Miz antun? "
Byron Saxton: " Das wird er uns gleich erzählen! Da läuft gerade die Musik von ihm! "



[Bild: 17.jpg]
Melissa Santos: "Making his way to the Ring... from Chicago Illinois weighing in at 210 pounds.. C....M... Punk!!!"

Punk selbst genießt die Zurufe der Fans und breitet die Arme aus. Kurz danach sinkt er auf die Knie, um auf seine imaginäre Uhr zu schauen. Ein Blick in die Crowds, und ein Jeder weiß, welche Stunde es geschlagen hat.

"IT`S CLOBBERIN`TIME!"

Er läuft ganz langsam den Gang herunter. Viele Fans aus Moskau wollen mit ihn Abklatschen aber er klatscht nicht mit denen ab. Er sieht nur den Ring! Er geht langsam um die Ecke, nimmt sich das Mikrofon was auf der Treppe liegt. Geht dann die Treppe langsam hoch, geht langsam die Ringkante entlang, schaut zu Stage und geht dann durch die Seile! Die Kamera fährt raus und man sieht wie viele ihn eigentlich zu Jubeln. Aber immer noch schaut der Straight Edge Superstar auf den Ringboden bis seine Musik abgeschaltet wird. „CM PUNK CM PUNK CM PUNK CM PUNK“ rufen die Fans seitdem die Musik aus ist. Jetzt werden auch die Fans leiser und dann geht das Mikrofon zum Mund!

CM PUNK: " The Miz hat gewonnen! Ja er hat gewonnen! Er gewonnen, nicht, weil er der bessere ist, nicht, weil er es verdient hat. Nein! Hat gewonnen, weil er wie ein Feigling gekämpft hat. Er hat sich wie ein Feigling benommen, er wollte gleich in der ersten Sekunde den Käfig hochklettern. Er ist auch kein Typ der diesen Titel verdient. Er ist auch nicht der Typ der Maryse verdient! Dieser Typ hat nichts verdient. Er hat es verdient, kaputt von seiner Hollywood Karriere in der Ecke zu liegen und sich Heroin spritzt! Das hat er verdient! Nichts weiter. Aber eins muss ich dir trotzdem sagen, obwohl du ein Feigling bist. Wir haben das Main Event in den Schatten gestellt! Wir waren das Main Event! Reicht jetzt auch mit der Anerkennung! "

Kurz lässt er das Mikrofon ab und macht kurz eine Pause!

CM PUNK: " Eigentlich würde ich jetzt mit den Titel hier stehen aber weil The Miz wie ein Feigling gekämpft hat, stehe ich jetzt hier ohne Titel. Aber ich werde mir die Chance wieder erkämpfen und mir den Gürtel holen. Nicht weil ich CM Punk bin. Weil ich der Superstar bin von Coast 2 Coast! Weil ich ein Straight Edge Supers… "

»AAAAAAAAAAAWWWEEEEEEEEEEEEEEEEEEESOMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!«
I came to play
Came to play
There's a price to pay
Time for you to get down on your knees and pray


Und da kommt auch prompt die Reaktion. Ganz offenbar hat der weiterhin amtierende Eastcoast Champion ebenfalls noch ein Wörtchen mitzureden. In einem schicken und maßgeschneiderten Anzug erscheint der Champ mit seinem Titel über der Schulter auf der Rampe und klatscht lachend in die Hände. Dieses Lachen wirkt so falsch, wie die Frisur eines Donald Trumps oder die Brüste eines IT-Girls. Sein Klatschen signalisiert, dass er sich scheinbar köstlich über diese Aussage amüsiert.

THE MIZ: »Really?!... Yeah?! Really, C.. M... Punk?!«

[Bild: 9_3.jpg]

THE MIZ: »Lass mich das noch einmal verständlich zusammenfassen, damit auch der letzte Schwachkopf in dieser Arena - und ich meine sicherlich nicht mich - das verstehen kann, was da gerade aus deinem Mund kommt... Du - DU möchtest noch einmal um mein Gold antreten und dir eine Chance verdienen - verdienen... Ich meine, VERDIENEN?! Really?«

Die Pfiffe durchströhmen die Arena - nicht nur, weil man den Eindruck gewinnt, dass The Miz ihm sicherlich keine Chance mehr gewähren wird. Allein die arrogante Aufmachung reizt die meisten schon zum Limit, doch der Hollywoodstar ist noch längst nicht fertig - wenn, dann nur mit CM Punk.

THE MIZ: »Newsflash, du bist der Mann, der NIE eine Chance um dieses Gold hier verdient hatte. Du hast es dir mit Gewalt und den Marnieren eines Straßenköters erzwungen. Und dann bekamst du diese Chance, die du nie verdientest und konntest den Job nicht zu Ende bringen. Und das weil ich ein Feigling bin?! Entschuldige, aber wir waren von einem Stahlkäfig umzingelt und kein Feigling dieser Welt hätte sich da drücken können - NEIN, du hattest mich und ICH bin der Mann der erfolgreich aus dem Match kam - ICH!«

Für einen Augenblick schwindet die Ruhe und Gelassenheit und wandelt sich in ein wenig Frust und Wut - darüber, dass er es einfach nicht wahrhaben möchte. Doch schnell findet der Moviestar zurück zu alter Gelassenheit.

THE MIZ: »Du könntest mich zu keiner Jahrs- und Uhrzeit besiegen! Du bekommst keine Chance mehr!«

Ist The Miz jetzt der Chef von c2c? Er entscheidet jetzt wohl wer um seinen Titel kämpfen kann und wer nicht. Er trägt den Titel und hat quasi nur fünf Prozent Mitsprache recht wenn, es um den Eastcoast Champion geht. Jeder hat das Match gesehen und jeder weiß das The Miz den Titel verteidigt hat. Aber jeder Fan wünscht sich einen anderen Sieger, als den man bekommt. Viele Fans wollten auf den sozialen Netzwerken, das CM Punk den Titel gewinnt. Weil er es irgendwie verdient hätte.

CM PUNK: " Jeder, der hier ist, weiß das du gewonnen hast. Donald Trump weiß das du gewonnen hast. Der Ex-Champion Adam Cole weiß das du gewonnen hast. Ja, du hast gewonnen! Aber, hey ein Feigling warst du trotzdem! Du hattest doch letzte Woche ein Gespräch mit Sasha Banks! Formerly know as The Boss! Sie ist wirklich der Boss! Ja, ich mag sie nicht, sie ist mir zu suspekt. Aber sie ist der Boss von c2c! jede Woche auf neue ein Titel Match. Titelmatch da, Titelmatch hier. Und jede Woche schafft sie es ihn zu verteidigen! Ich glaube, sie wird den Titel ewig halten. Aber irgendwann wird jemand kommen und ihr den Titel wegnehmen auch wenn, es Nikki Bella ist. Und irgendwann wird bald kommen. Und du wirst auch irgendwann gegen irgendwem deinen Gürtel verlieren. Und der irgendwer werde ich sein!

Jetzt geht CM Punk hart auf hart! Spricht, CM Punk eigentlich schon wieder die Wahrheit ist Sasha Banks der Boss von Coast 2 Coast? Die Halle ist schon wieder laut und die beiden Superstars stehen still im Ring.

[Bild: 6.jpg]

CM PUNK: " Da sieht, man wieder das du ein Feigling bist. Du willst deinen Titel nicht verteidigen. Das macht dich zu einem Feigling! Du wirst auch immer einer bleiben. Sorry, ich weiß auch nicht warum die schönste Frau von c2c mit so ein Feigling wie dir zusammen sein kann. Die Nachricht die Maryse bekommen hat, die war von mir! Ja, ich wollte dich schwächen! Da sieht, man wieder das Maryse immer noch Gefühle für Adam Cole hat. Und wenn, Cole wieder zurück ist, wird sie wieder zu ihn zurückgehen. Und The Miz, der einzige Feigling in diese Company wird wieder ganz alleine hier stehen!

The Miz gibt CM Punk kein Blick!

CM PUNK: " Was los The Miz? Verträgst du die Wahrheit nicht! Du wirst bald niemanden mehr haben. Wenn, Cole wieder ist Maryse weg. Wenn, John Morrison und Nikki Bella heiraten wird Johnny keine Zeit mehr mit dir verbringen. Alles was du hast, alles was du bekommst, wird dich irgendwann verlassen. Sogar dein Titel!

Gerade die Anspielung auf Adam Cole und Maryse, gefällt dem Hollywoodstar überhaupt nicht. Für einen Augenblick sieht man es ihm auch direkt in sein Gesicht geschrieben. Nicht dieses Mal! Dieses Mal wird CM Punk ihn nicht so lange provozieren können, dass er sich auf ein Titelmatch einlässt.

THE MIZ: »Warum gibt es denn Arm und Reich? Weil die Reichen einfach zu überlegen und clever waren. Und warum gibt das reiche Volk dem dummen Volk kein Geld ab, sodass alle glücklich miteinander leben und zusammen Babeques im Garten veranstalten?! Weil sie feige sind?! Nein, weil das dumme Volk es nicht verdient. Weil das dumme Volk gar nicht wüsste, wie man mit dem Geld umgeht - es weiß ja nicht einmal wie es daran kommt! Du, CM Punk, repräsentierst das dumme und arme Volk, wie kaum ein anderer! Du hast keine Ahnung wie man an dieses Gold kommt, aber jammerst Tag für Tag, dass du es verdient hättest und andere Schuld sind. Ich gab dir eine Chance, eine Zweite bekommst du nicht, denn du würdest mit diesem Gold nicht umgehen können. Du würdest all den Ruhm in's Verderben schießen.«

Man merkt, dass The Miz aus dem letzten Mal gelernt hat und das Gold nicht wieder einfach zu auf's Spiel setzt. Auf seinen Lippen zeichnet sich nun sogar ein Grinsen und er scheint sich von den Worten CM Punks nicht aus der Ruhe bringen zu wollen.

THE MIZ: »Und typisch ist es auch, dass Leute wie du dort stehen und einem anderen genau so viel Misserfolg wünschen, statt sein eigenes Leben in den Griff zu bekommen. Ich kann nichts dafür, dass du alleine durch das Leben läufst - das hat deine Vissage übernommen. Vertrau mir, ich komme schon klar. Gewinner stehen nun einmal niemals alleine. Und ich bin zweifelsohne einer! Und ich sehe keinen Grund, dass ein Gewinner einem Verlierer eine Chance geben sollte - erneut!«

Stolz und überheblich hebt er seinen Titel demonstrativ in die Luft.

CM PUNK: " Du redest und du redest und du redest. Aber du kommst nie zum Punkt! Die Menschen die Arm sind, sind nicht Arm, weil sie kein Glück im Leben hatte. Die Reichen Menschen sind nur Reich, weil sie einmal in ihrem Leben glück hatten. Und jetzt haben sie so viel Geld wie sie gar nicht ausgeben könnten. Deswegen ist die Welt kaputt, weil Menschen wie du denken das die Reiche das beste im Leben ist. Aber das ist nicht! Viele Menschen weinen weil sie Arm sind. Sie möchten Reich sein um sich Dinge leisten zu können, die sie nicht mehr Träumen können. Aber eigentlich müssten sich, die Reichen dafür schämen, das sie Reich sind! Sie sind Arrogant und Skrupellos! Genauso wie du! Aber, es gibt eins, was Reiche nicht ablehnen können

Punk legt das Mikrofon weg. Er läuft den Weg auf und ab. The Miz schaut sich CM Punk genau an, die Halle ist still wie nie zuvor. Alles ist still nicht mal die Kommentatoren reden. Die Kamera bewegt sich mit CM Punk, sie bewegt sich um den Ring herum. In kurzer Zeit bewegt sich das Mikrofon wieder zum Mund von CM Punk!

CM PUNK: " Eins können Reiche nicht ablehnen. Wenn arme Menschen alles geben was sie hatten! Für nochmal eine Chance auf den Gürtel gebe ich dir alles, was ich habe! The Miz Vs. CM Punk in einem Ladder Match! Wenn ich verliere, bekomme ich nie wieder eine Chance auf den Gürtel solange du Champion bist? The Miz wollte kurz, was sagen aber wird gleich wieder unterbrochen. Warte, warte! Das ist dir noch nicht genug? Wenn ich verliere bekommt, jeder der mit mir tun auch keine Titel Chance mehr solange du Champion bist?

ONE MORE MATCH! ONE MORE MATCH! ONE MORE MATCH! ONE MORE MATCH!

CM PUNK: " DEAL OR NO DEAL!

Nachdenklich läuft nun der Hollywoostar auf der Rampe auf und ab. Es ist wirklich ein verlockendes Angebot, wobei CM Punk so oder so nicht mehr der Herausforderer Nummer 1 ist. Doch das Angebot muss gründlich abgewogen werden.

THE MIZ: »Das klingt doch schon viel interessanter! Du bekommst dein Leiter Match. Nächste Woche Bangkok - du und ich. Es ist deine Chance zu beweisen, dass du noch hier hin gehörst. Gewinnst du das Match... bekommst du die Woche danach eventuell ja deine neue und LETZTE Titelchance. Verlierst du... bekommt keiner deiner Leute mehr eine Chance auf meinen Titel. Das bedeutet, du bleibst allein - ALLEIN! Und du bekommst überhaupt keine Chance mehr um irgend ein Gold! Alles oder nichts, Punk - alles oder nichts! Deine einzige Chance, um noch einmal ein Titelmatch zu bekommen!«

Grinsend und selbstbewusst senkt er das Mikro. CM Punk kann hier verdammt viel verlieren. Und das einzige was er gewinnen kann, ist ein weiteres Match - jedoch noch einmal um den Eastcoast Championnship.

Byron Saxton: " THAT WOULD BE A HISTORY MATCH! "

Renee Young: "That one night in Bangkok!"

Byron Saxton: "The bars are temples but their pearls ain't free"

Johnny Curtis: "Vergesst es dass ich jetzt mit euch singe!"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Es folgt nun eine weitere Schalte. Der nun zuständige Kameramann filmt ein wenig den recht spärlich dekorierten Gang. Langsam nähert er sich einer Tür. Neben dieser ist ein Schild angebracht, das mit "Doctor" wurde. Hier geht es also mal wieder zum hauseigenen Arzt. Aber bevor der Zuschauer lange darüber nachdenken kann, warum man die Türe nur von außen sieht, geht diese auf und zwei Personen treten heraus...Emma, die besorgt wird...Dash Wilder, der sichtlich angefressen wirkt. Die blonde Australierin lehnt sich mit verschränkten an die Wand, während der Mann aus Asheville hin und her tigert.

EMMA: Ok, eine leichte Gehirnerschütterung, mehrere blaue Flecken und Prellungen...nicht schön, aber es hätte Curt auch schlimmer treffen können.

Sofort ist klar, um wen es geht: Curt Hawkins! Der Prince of Queens wurde wohl inzwischen zum Arzt gebracht, um sich nach der Attacke von The Rock untersuchen zu lassen.

EMMA: Rock hat eine Grenze überschritten...niemand legt ungestraft Hand an meine Klienten an. Dafür wird er büßen!

Wilder bleibt ruckartig stehen und nickt Emma entschlossen zu.

Dash Wilder: Ja, das wird er! Weißt du was...ich erledige das sofort! Ich werde diesen Mistkerl suchen und Curt rächen.

EMMA: Ja, mach das! Finde ihn und verpasse ihm eine von mir! Pass aber bitte auf, nicht dass du auch noch Opfer einer seiner hinterhältigen Attacken wirst. Ich bleibe so lange bei Curt.

Ist er ironisch, dass gerade Emma The Rock Hinterhältigkeit unterstellt? Dash dürfte einer der wenigen Leute sehen, die diese Meinung unterstützen. Jedenfalls nickt er seiner Managerin stumm zu und stapft davon. Emma sieht ihm nach, bevor sie wieder durch die Türe tritt. Die Kamera schaltet daraufhin wieder weg.

Renee Young: "Es ist immer wieder erstaunlich was für ein Mastermind Emma ist."

Byron Saxton: "Weil sie es mit den paar Jungs schafft Größen wie The Rock auf Distanz zu halten?"

Johnny Curtis: "Weil sie einfach Mastermindtastisch gut aussieht, Byron deswegen."

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

CO - MAIN EVENT
NO DISQUALIFICATION
Samoa Joe vs. Randy Orton

[Bild: 2lmu0i.png]
Writer: Vadda



Die Fans in der Halle erheben sich von den Sitzen, denn sie wissen genau, wer sich nun ankündigt. Und da kommt der Leader der "Nation of Violence" auch schon hinter dem Vorhang hervor. In seinem Ring-Gear gekleidet, dazu sein Merkenzeichen – das Handtuch – um den Nacken gelegt marschiert Samoa Joe fokussiert zum Ring. Dabei hört man wie er von Melissa Santos angesagt wird.

[Bild: 1dhqd8.jpg]

Melissa Santos: "Making his way to the Ring from Huntington Beach, California … weighing in at 280 pounds … The Samoan Submission Machine … SAMOA JOE!!!"

Während der Ansage hat Samoa Joe den Ring erreicht. Er steigt über die Treppe auf den Apron und steigt zwischen dem zweiten und dritten Seil in den Ring. Dort positioniert er sich zentral und schaut mit grimmigen Blick in die Zuschauer. Langsam zieht er das Handtuch mit seiner linken Hand aus seinem Nacken. Abschließend hebt er den rechten Arm. Das Zeichen, dass nun ein neues Kapitel in der "Nation of Violence" geschrieben wird.

I HEAR VOICES IN MY HEAD

they council me, they understand, they talk to me..

Das Publikum explodiert förmlich in Buhen und sie können es kaum fassen! Die Viper Randy Orton ist hier! Sie traut sich ans Licht und in die Mitte der Arena! Randy Orton betritt die Stage und das Publikum wird noch lauter. Sein kühler, berechnender Blick allerdings bleibt der Selbe. Die Viper sieht sich langsam um, dreht sich dabei einmal um die eigene Achse, und nickt.

[Bild: 4_2.jpg]

Melissa Santos: "Making his way to the ring... from St. Louis, Missouri... THE VIPER... RAAAAANDYYYYY.. ORTONNNNNNN!"

Trotz des vielen Buhens gibt es auch so einige die für den 12fachen World Heavyweight Champion klatschen, während dieser gewohnt langsam und fast schon bedrohlich die Rampe hinunterläuft. Direkt in der Mitte, ohne einem der Fans zu Nahe zu kommen die ihre Arme immer weiter und weiter ausstrecken jedoch ohne Chance auf Berührung ihres Idols. Am Ring macht der Legendkiller nochmal halt und sieht sich um, ehe er die Last eines Superstars seines Kalibers in den Ring rollt. Dort wird er sofort von Samoa Joe empfangen. Der Samoaner stürzt sich auf seinen Feind und deckt, kniend, Orton mit Schlägen seiner rechten Faust ein. Orton ist von der Attacke überrumpelt, hat die Viper nicht mal die Chance gehabt seine Jacke auszuziehen. Der Referee überlegt eine Sekunde ob er dazwischen gehen soll. Doch dann realisiert er, dass beide Kontrahenten im Ring sind und lässt das Match anläuten.

DING! DING! DING!

Samoa Joe deckt Orton weiter mit Schlägen ein. Die Viper hat eine Schutzhaltung eingenommen und versucht sich den Samoaner vom Hals zu halten, so gut es geht. Nach gefühlt fünfzehn Schlägen reicht es Orton. Er schafft es sich aus dem Ring zu rollen, wo er erstmal verschnauft und seine Jacke auszieht. Doch viel Zeit bekommt die Viper nicht. Samoa Joe rollt sich hinterher und ist nun ebenfalls außerhalb des Ringes. Dort benötigt der Leader der Nation of Violence einen kleinen Moment zur Orientierung. Diese nutzt Randy um seinerseits zuzuschlagen. Mit der rechten Faust trifft er Samoa Joe am Kinn, der vom Treffer zu Boden geht. Orton bleibt sofort am Ball und setzt mit Tritten nach. Beide Hände am Apron tritt Orton immer und immer wieder auf den am Boden liegenden Samoaner ein. Im Ring hat der Ringrichter bereits begonnen zu zählen. Mittlerweile ist er bei fünf angekommen. Die Viper bekommt dies mit und beendet seine Tritte gegen Samoa Joe. Orton packt Joe am Hinterkopf und zerrt ihn auf die Beine, nur um ihn anschließend in den Ring zu rollen.

Orton folgt Joe in den Ring. Dort bemerkt die Viper, dass Joe unter den Seilen liegt. Ein freudiger Blick von Orton folgt, der auf Joe zugeht. Er packt ihn und zerrt ihn zwischen den Seilen auf das mittlere. Die Fans wissen was kommen soll. Die Viper zerrt Joe solange durch die Seile, bis nur noch die Füße des Samoaners darauf liegen. Den Kopf seines Gegners hat Orton unter dem rechten Arm. Ein kurzes Grinsen in die Zuschauer dann heißt es ABWÄRTS für Samoa Joe – DDT! Orton dreht Samoa Joe auf den Rücken und setzt sofort ein Pinfall an.

ONE … TWO … KICK OUT!

Joe ist noch nicht geschlagen und kann den Pinfall abwehren. Er ist jedoch schon schwer am Pumpen. Orton stellt sich wieder auf die Beine und schaut zum, am Boden liegenden, Samoaner herunter. Es folgt ein Tritt auf die rechte Hand Joes‘. Im Anschluss dreht die Viper seine bekannte Runde. Tritt gegen die rechte Schulter, gegen die linke Schulter, auf die linke Hand, gegen das linke Knie, auf den linken Fuß, auf den rechten Fuß und zu Letzt gegen das rechte Knie. Orton zerrt den Leader der Nation of Violence auf die Beine. Mit seiner rechten Hand packt er die Rechte Joes‘ – WHIP IN. Joe federt in die Seile, von dort kommt er zurück und läuft in die ausgestreckten Arme der Viper – POWER SLAM! Direkt der nächte Pinfall.

ONE … TWO … KICK OUT!

Doch wieder kann sich Joe befreien. Orton ist verärgert. Sieht jedoch dass Joe schwer gezeichnet ist und schleicht sich auf allen Vieren über den Kopf des Samoaners. In der Halle wird es laut, denn die Fans wissen, dass nun der RKO folgen soll. Ruhig und mit siegessicherem Blick wartet Randy Orton darauf dass Joe auf die Beine kommt. Dieser tut der Viper den Gefallen. Orton folgt seinem Gegner auf die Beine, springt ab, packt den Kopf Joes… und landet hart auf dem Rücken, ohne das Joe ihm gefolgt ist. Der Samoaner hat den Braten gerochen und im letzten Moment den in der Luft liegenden Orton von sich gestoßen. Mit schmerzverzerrtem Gesicht liegt Orton auf der Matte und hält sich den Rücken. Joe holt einmal tief Luft und stürzt sich dann in die Seile, wo er Schwung holt – Running Senton. Mit all seinem Gewicht landet der Samoaner auf Orton, dem die Luft komplett aus dem Körper gepresst wird. Diesmal setzt Joe ein Pinfall an.

ONE … TWO … KICK OUT!

Aber auch Orton ist noch nicht am Ende und kann sich befreien. Orton und Joe legen eine kleine Pause ein. Während Orton noch am Boden liegt, sitzt Joe neben seinem Gegner, den Rücken zu ihm gewandt. Beide holen drei-, viermal Luft. Dann geht es für beide zurück auf die Beine. Getrennt bleiben sie jedoch nicht lange den es beginnt nun ein offener Schlagabtausch der beiden. Rechter Faustschlag von Samoa Joe, rechter Faustschlag von Randy Orton. Rechter Faustschlag von Samoa Joe, rechter Faustschlag von Randy Orton. Rechter Faustschlag von Samoa Joe, rechter Faustschlag von Randy Orton. Rechter Faustschlag von Samoa Joe, rechter Faustschlag von Randy Orton. Rechter Faustschlag von Samoa Joe, rechter Faustschlag von Randy Orton. Schließlich gehen beide auseinander und holen Schwung in den Seilen. Beide kommen mit Speed zurückgefedert und treffen jeweils mit einer Clotheline!

Byron Saxton: "Was für ein Zusammenprall. Ich denke das wars!"

Ganz Unrecht dürfte Saxton nicht haben. Benommen bleiben beide Kontrahenten am Boden liegen. Der Ringrichter checkt kurz, ob beide bei Bewusstsein sind, dann beginnt er die Superstars anzuzählen.

ONE … TWO … THREE … FOUR … FIVE … SIX …

Samoa Joe ist der erste, der sich bewegt und langsam auf die Beine kommt.

SEVEN … EIGHT …

Nun macht sich auf Orton auf den Weg zurück auf die Beine. Der Ringrichter erkennt dies und beendet den Count. Die beiden Superstars stehen nun wieder auf den Beinen. Wer jedoch denkt, dass es nun eine Gang ruhiger wird der täuscht. Beide Kontrahenten stürmen, soweit noch möglich, wieder aufeinander zu. Samoa Joe ist etwas frischer und kann eine Aktion setzen, bevor Orton es tut. Im letzten Moment bevor es eine weitere Kollision gibt taucht der Samoaner nach unten, so dass Orton auf die Schulter genommen wird. Blitzschnell lässt sich Joe nach hinten fallen – Samoan Drop. Erneut landet Orton hart auf der Matte. Und erneut ist Joe via Pinfall zur Stelle.

ONE … TWO … KICK OUT!

Was hätte auch anderes passieren sollen? Im letzten Moment reißt Orton seine linke Schulter in die Höhe und unterbricht damit den Three Count. Joe, wieder mit dem Rücken zu Orton sitzend kann es nicht glauben. Aus der sitzenden Position überlegt der Samoaner einen kurzen Moment, dann rollt er sich aus den Ring. Außerhalb hebt er die Ringabdeckung hoch und zieht einen Stuhl hervor. Mit dem Stuhl in der Hand steht der Leader der Nation of Violence am Apron und wird dort von Orton überrascht. Die Viper hat sich in der Zwischenzeit auch wieder auf die Beine gebracht und erwischt den außerhalb stehenden Joe via Running Low Drop Kick. Der Stuhl trifft Samoa Joe direkt ins Gesicht. Wie vom Blitz getroffen fällt Samoa Joe um. Derweil nutzt Orton den Schwung und slidet unter dem letzten Seil ebenfalls nach draußen. Dort packt er sich den Samoaner und zerrt ihn auf die Beine, nur um ihn dann mit voller Kraft gegen die Ringtreppe zu schleudern. Der Ringrichter beginnt inzwischen mit dem Ten Count.

ONE … TWO … THREE … FOUR …

Das Ganze wiederholt Orton noch ein weiteres Mal. Wieder zerrt er Joe auf die Beine und schleudert ihn dann mit voller Kraft gegen die Absperrung. Erschöpft bleibt Samoa Joe an der Absperrung sitzen. Orton stellt sich über Joe und verpasst ihm ein paar unschöne Worte.

FIVE … SIX … SEVEN …

Randy Orton gibt Joe noch eine Backpfeife, diese wecken Joe auf, der sich an der Absperrung auf die Beine zieht. Orton nimmt in der Zwischenzeit Anlauf … und gerade als Samoa Joe auf den Beinen ist stürmt die Viper los. Gut ein, zwei Schritte vor Joe hebt Randy das rechte Bein. Er will Samoa Joe das Licht mit einem Running Big Boot ausknipsen. Doch Joe rettet sich im letzten Moment und wirft sich aus der Schussbahn, sodass Orton schmerzhaft auf mit gestrecktem Bein auf der Absperrung landet. Joe, noch nicht Herr seiner Sinne, taumelt in den Ring zurück, wo der Ringrichter gnadenlos zählt.

EIGHT … NINE … TEN!!!

Der Ringrichter gibt das Signal, dass Match zu beenden.

DING! DING! DING!

Ein völlig entkräfteter, im Ring liegender Samoa Joe und Randy Orton, mit Schmerzen, auf der Absperrung sitzend ist das Bild, als Melissa Santos die Durchsage tätigt.

Here is your winner by count-out: SAMOAAA JOOEEEE!

[Bild: 3xoowe.jpg]

Renee Young: "Wow, wieder eine wahnsinnige Schlacht dieser zwei Giganten!"

Byron Saxton: "Und was für ein Glück für Samoa Joe! Das wäre um ein Haar in einem doppelt Count-Out geendet!"

Johnny Curtis: "Ist es aber nicht und Orton kassiert eine weitere Niederlage! HA! Das passiert wenn du dich mit Johnny Curtis anlegst, Fortuna ist nämlich auf MEINER Seite!"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Lange Zeit ist nun verflogen seit dem er das letzte Mal einen Main Event für die c2c bestritten hat, ja, es ist ruhig geworden um den umtriebigen AJ Styles, der in seiner Anfangszeit das Zugpferd der Company war. Die goldenen Zeiten – oder die fetten Jahre sind eben vorbei. In den letzten Wochen durfte er sich mit nutzlosem Pack herumschlagen, oder überhaupt nicht in den Ring steigen. Man möge meinen Shane McMahon ist all das Geld welches das erfolgreiche Gespann Styles+Banks in seine Kassen gespült hat zu Kopf gestiegen und alles was er anfassen würde würde zu Gold werden. Heute ist damit schluss. Heute wird wieder ein Titelanspruch untermauert. Heute kehrt der rechtmäßige Throninhaber dahin zurück, wo er hin gehört. In die Nähe des Goldes. Ein letzter Schlag fehlt um sich zu krönen.. Tief fokussiert schmeißt er die Tür zu, die seinen Ruheraum kennzeichnet. Sekunden verharrt er auf der Stelle, ehe er sich gekonnt dreht und direkt seiner weiblichen Mitstreiterin gegenüber steht.

AJ Styles: „Da bist du ja.. bereit Rollins das zu geben was er verdient? Und als Kirsche auf der Tortel, darfst du direkt Zahra zeigen was du von ihr hältst, great, isnt it?

Lässig zieht er sich die Handschuh nach oben, während er die Gegend überprüft. Der Blick trifft dieser Zeit keinen Moment seiner Partnerin, als würden die beiden hier einen geheimen Deal über den Berg bringen. Dennoch fällt ihm jedes Detail auf, eine wunderbare Auffassungsgabe, aber vielleicht zeigt das auch nur, wie fokussiert der ehemalige World Champion der Company wieder ist. Ready to reclaim huh?

AJ Styles: „Und übrigens.. großartiges Outfit.

Jede Nuance und Detail eben.

Es war absolut klar, dass ihm ihr Outfit heute gefallen wird. Nicht umsonst ist sie heute mal NICHT farbenfroh und Heitatei, sondern eher.. dunkel. Ja, all Black everything steht heute an der Tagesordnung, denn der Bullet Club greift heute wieder an - AJ Styles greift heute wieder an. Vielleicht ist das nur eine Art Unterstützung, die sie ihm geben will. Als Kirsche auf dem Sahnehäubchen ist das schwarze Bullet Club-Shirt, das ihren Oberkörper ziert. Alles schwarz und dennoch laut, dank ihren pinken Haaren, auf die sie einfach nicht verzichten kann und will. Da steht sie also vor ihm, grinst ihn leicht an.

SASHA BANKS »
"Danke. Partner Look ist doch mal was, oder? Ich finde gerade heute genau richtig."

Wie wir AJ Styles eben kennen, er lebt den all black everything Look. Während Sasha ihren Titel noch auf der Schulter hat, gerade AJ aber nichts beweisen muss, legt sie ihm weg, irgendwo in die Ecke, ganz unauffällig, als sie dann weiter zu ihm spricht.

SASHA BANKS »
"Ich bin Ready geboren, dass weißt du doch. Ich bin bereit, Zahra das zu geben, was sie verdient. Sie verdient eine demütigende Niederlage mit ihrem Liebsten. Denn den. Curbstomb, den sie dir verpasst hat.. oh nein. Den habe ich nicht vergessen. Endlich mal wieder Spaß, und keine langweilige Arbeit. Wenn du weißt, was ich meine."

Und deutet dabei auf ihren Titel. Auf was will sie hier hinaus?

Rache - Genugtuung, das ist es was beide hier wollen. Ja es waren harte Zeiten die der Club hinter sich hat und doch leben totgesagte länger. Vor allem aber kamen sie stärker zurück als zuvor und AJ gefiel was er da hörte. Endlich wieder Spaß haben wie zu Beginn ihrer Zeit hier, mit dem Wissen, dass sie dieses Mal den Rücken frei haben vor jeglichen Cheap Shots, weil es Briscoe gibt. Die Deutungen von Sasha auf den Titel verfolgt er interessiert, denn da will er auch wieder hin, in Japan, wo alles für ihn begann.

AJ Styles: „Heute legen wir sie uns zurecht und in 3 Wochen da brechen wir den Mann der sich noch World Champion schimpft und lassen ihn aussehen wie einen Haufen Elend. Keine billigen Tricks, keine Spielerei, denn heute haben wir Briscoe in der Hinterhand.

Aufs Stichwort flaniert eine schattige Gestalt ins Bild der beiden, noch ist nur der massive Rücken zu sehen, sonst nix. Natürlich ist klar wer es ist, absolut jedem, doch der Prince of Phenomenal unterstreicht alle Spekulationen nochmal.

AJ Styles: „Da bist du ja endlich.. hoffentlich auch bereit.

Bereit? Der Club ist doch immer bereit. Äußerlich bereit auf jeden Fall. Passend zu den beiden heute aktiven Bullet Club Mitgliedern hatte Briscoe sich eine Weste übergeworfen, der Totenschädel und die gekreuzten Knochen waren hinten auf die Weste genäht worden. Das Halstuch mit dem selben Emblem hatte er über den Mund gezogen, riss es nun jedoch runter, um besser verstanden zu werden.

Jay Briscoe: "Hast du mich gerade wirklich gefragt, ob ich bereit bin?"

Den Baseballschläger auf die Schulter gelegt, warf der Redneck seinem Kameraden einen ungläubligen Blick zu. Eine unangenehme Stille entstand, bevor der Briscoe in lautes Gelächter ausbrach.

Jay Briscoe: "Du sorgst am besten einfach dafür, das dem Schiri die Lichter ausgehen, dann erlebt Rollins seinen schlimmsten Tag als Champion..."

Mit dem Baseballschläger auf Styles deutend, schwang er seinen Arm langsam durch den Raum, die Spitze des Holzes richtete sich nun auf Banks.

Jay Briscoe: "...und du sorgst dafür, das seine Schlampe merkt, was für einem Weichei sie hörig ist. Und das sie sich aus Dingen heraushalten sollte, für die ihr die verdammten Eier fehlen!"

Geht es nur Sasha Banks so, oder erinnert Briscoe an Negan von The Walking Dead?

SASHA BANKS »
"Mhm - that's right. Sie wird dafür büßen, gegenüber meinem Team die Schnauze aufgemacht zu haben, aber sowas von! Und wisst ihr was? Ich verzichte auf einen dämlichen Catfight - wir regeln das wie echte Männer! Notfalls auch mit deiner Lucille da - klar?! Und jetzt nimm deine Keule aus meinem Gesicht, sonst gibts gleich was in dein Gesicht, Jay."

Wie ungemein zweideutig, doch vielleicht ist es auch das was sie ausmacht, drei ungemein starke Egos, die ob ihrer Arroganz so wunderbar zusammenpassen. Das ist es was sie so gefährlich macht.

AJ Styles: „Ja, pass besser auf dass dich hier niemand so sieht Briscoe. Du bist quasi der Clown in der Geburtstagstorte. Wir sehen dich dann später.

P1 macht keine Anstalten und marschiert entschlossenen Schrittes an den Newbie im Club vorbei. Briscoe schaut den beiden nur nach, während sie durch die Tür verschwinden, den Baseballschläger hat er inzwischen wieder auf die Schulter gelegt. Ein Grinsen ziert sein Gesicht, und kurz bevor er sich das Halstuch wieder über den Mund zieht hört man ein paar leise Worte.

Jay Briscoe: "Lucille?? Pfff!"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Eine gewisse Zeit ist vergangen und nun werden wir mit einem Zeitraffer wieder von der Schwärze erlöst. Diverse Stunden scheinen vergangen zu sein und hier ist anscheinend eine ganze Menge passiert. Seth steht vor der Bar, links und rechts Saufkumpanen mit langen Bärten. Er trägt eine dieser Russen-Mützen, während Zahra auf ihren auf der Theke abgelegten Armen schläft.

SethRollins: "MOSKAU MOS...KAUUU..."

Es wird im Russentanz getanzt! Hossa! Hossa! Wieder ein Zeitraffer.. das Bild schwärzt sich, um davon wieder erlöst zu werden. Nun ist Zahra wieder erwacht. Sie humpelt sichtlich betrunken um Seth und einen anderen Mann herum. Beide Männer haben sich den Oberkörper entkleidet, Seth trägt sein Gold auf der Schulter und beide haben die Fäuste angehoben. Anscheinend soll hier ein Kampf geschehen.

Zahra: »Meinä... hiks.. Damenundterren.. ich begrüse Sie.. zu diesm kost tu kost wrestling.. world heavywey.. champion match! in der einen eckeh.. der Herausforderah.. VITALLIIIIIII SWAROVVVVVAAAA....! undinderandern.. mein schatzzz... der MANN... der Champ.. ein Gottundersiehtsogutaus...«

Der CHAMP grätscht ihr rein..

SethRollins: "KOOOHHMMM... zum PUNKT.. Sarah!"

Zahra: »Aja... Der CHAMPION... SEFFFFFFFFFFFFFFF.... RAWWWWWWWWWWWLINSSSSSS...! DING DING DING!«

Ringrichterin Zahra Schreiber gibt das Match frei... anscheinend.. und es kann losgehen. Seth übergibt ihr seine Championship und die beiden Kontrahenten joggen umeinander herum. Seth's Gegner ist garnicht zu unterschätzen, scheint er doch Holzfäller zu sein und zumindest eine Menge Kraft zu haben. Und da ist der erste Schwinger! Direkt auf Seth's rechte Wange und er geht zu Boden! Zahra kniet sich sofort neben ihn und umsorgt ihn, doch wird unsanft weggeschubst während Seth sich am Barhocker wieder hochzieht.

SethRollins: "Du willses auf die harte Tour, wat?"

Ein weiterer Schwinger des Russen, doch Seth taucht ab! Zahra jubelt! Seth stürmt auf den Mann zu und speart ihn zu Boden! Die ganze Kneipe hat sich mittlerweile um die beiden versammelt und jubelt als Seth wie wild auf den Russen am Boden einprügelt. Immer wieder, Schlag um Schlag auf dessen Kopf und keiner scheint das unterbinden zu wollen. Zahra feuert ihn noch an.

SethRollins: "Das hasse nu' davon!"

Seth kämpft sich abermals auf die Beine zurück und stellt dann seinen Winterstiefel aufs Gesicht des Russen. Zahra fällt zu Boden und zählt!

Zahra: »One... TUU... Free! Der Sieger und weiter Champignon.... SEFFF RAWLINS!!«

SethRollins: "Haaahaaahaaaaa... das war merals ein Aj Steils zu bietn hatte. UND DU!?"

Noch nicht genug habend tritt Seth dem Russen am Boden nochmal mächtig in die Rippen.

Zahra: »Jaaa gib's ihm! Ich will auch! Ich will auch! Helf ihm hoch Seffi, bitte!«

Skeptisch sieht er zu ihr.

SethRollins: "Mh? Ok.."

Seth packt den Mann und hebt ihn langsam hoch, damit Zahra unglaubliche Konzentration und Präzision in ihrem Zustand zeigen kann. Sie nimmt nämlich Anlauf und zeigt einen CURB STOMP! Oh my gaaawwwd! Auf den harten Holzfußboden! Lachend umschlingt sie Seth und sie küssen sich, als plötzlich ein Glas am Hinterkopf eines Russen zerbricht. Dieser dreht sich um und schlägt zu. Ein anderer kommt dem nun am Boden liegenden zur Hilfe und so geht es immer weiter, bis die halbe Bar in Prügel ausgebrochen ist. Alle schlagen sich! Wie in einem Bud Spencer Film! Und inmitten dessen? Zahra und Seth Rollins die sich lange und ausgiebig küssen.

SethRollins: "Du haddest recht... das war.. lustig.. aber wir müssen jetz.."

Zahra: »Jap!«

Die Mäntel gepackt steigen Zahra und Seth über die am Boden liegenden Russen und verlassen die Kneipe. Was für ein Abend! Wie soll sich Seth davon nur erholen bis morgen? Wie soll Zahra es tun? Ein Mixed Tag Team Match steht an...

Renee Young: "Mal ehrlich, wer fühlte sich nicht an Bud Spencer und Terence Hill zurück erinnert?"

Byron Saxton: "Nur waren die beiden nicht so betrunken wie DIE BEIDEN, und die müssen gleich in den Ring."

Johnny Curtis: "Dieser Rollins hat so verdammtes Glück! ARGH!"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

[Bild: 28017610dy.jpg][Bild: 28017622yb.jpg]
[Bild: 28017628ng.jpg]
[Bild: 28017630cr.jpg][Bild: bulletnzq5d.png]

Renee Young: "WAS ZUR HÖLLE?!"

Byron Saxton: "Gänsehaut anyone?"

Johnny Curtis: "Ich fühlte mich an die klassischen Wrestling Shows zurückerinnert! Großartig!"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Wir sehen nun wieder den Backstagebereich. Mitarbeiter von Coast to Coast Wrestling gehen ihren Aufgaben nach. Einige stehen auch nur herum und unterhalten sich ein wenig. Diese schon beinahe idyllische Szenerie wird nun jedoch von Dash Wilder unterbrochen. Die Kamera fängt den wütenden Top Guy ein, als dieser aus einem der Nebengänge gestampft kommt. Den Blick stets nach links und rechts werfend, marschiert er ungestüm dahin. Als ihm ein Mitarbeiter mit einem Headset auf dem Kopf und einem Kaffee in der Hand entgegenkommt, steuert er auf diesen zu.

Wilder: Hey! Hast du diesen Trottel The Rock hier irgendwo rumsträunern sehen?

Ohne Reaktion will der Angesprochene seinen Weg fortsetzen, offenbar hat er Wilder aufgrund des Headsets nicht hören können.

Wilder: Hey! Volltrottel! Ich rede mit dir!

Wütend schlägt er dem armen Mann den Kaffeebecher aus der Hand, dessen Inhalt dem Mitarbeiter in voller Pracht auf das Hemd spritzt. Entsetzt und erschrocken reißt sich dieser das Headset vom Kopf und starrt zunächst Wilder und dann sein ruiniertes Hemd an. Offensichtlich schwankt er zwischen Wut und Angst, doch als er Wilders wutverzerrtes Gesicht sieht, obsiegt offensichtlich die Angst.

Wilder: Also, hast du den People’sChump nun gesehen?

Mitarbeiter: W-wen?

Wilder: The Rock, du hirnloser Idiot! Hast du The Rock gesehen?

Mitarbeiter: I-ich…N-ein…

Mit einem verächtlichen Schnaupen wendet sich Wilder von der armen Gestallt ab und setzt seine Suche fort.

???: Du suchst The Rock? Er ist gerade hier entlang gelaufen.

Wilder: Na endlich! Endlich jemand der nicht komplett nutzsl…

Doch in dem Moment, in dem sich Wilder umdreht, trifft ihn schon ein harter Schlag an den Kopf. Er taumelt zurück, doch The Rock ist schon bei ihm. Man hört den lauten Jubel in der Halle, als der Great One in das Bild gestürmt kommt. Harte Schläge gehen nun auf Wilder inne. Die Mitarbeiter, die vor wenigen Sekunden noch friedlich in den Gängen herumstanden, rufen aufgeregt durcheinander, einige werden von den Kämpfenden zur Seite gestoßen. Wilder versucht, sich so gut es geht zu wehren. Als The Rock ihn in Richtung des Catering-Tisches stößt, packt er sich geistesgegenwärtig eine Glasschale mit Salat und schleudert sie auf den anstürmenden Brama Bull. Doch dieser weicht aus und die Schale zerschellt klirrend an der Wand. Wilder zielt nun mit einem kräftigen Schwinger auf The Rocks Schläfe, doch wieder weicht dieser aus, nutzt Wilders eigenen Schwung…ROCK BOTTOM! Der Tisch explodiert förmlich unter der Wucht, mit der Wilder durch ihn hindurch gezimmert wird. Salat und Sandwiches fliegen in alle Richtungen davon und der Jubel, der aus der Halle dringt, wird ohrenbetäubend. The Rock richtet sich derweil sein Hemd und setzt sich seine Sonnenbrille mit ruhiger Gelassenheit wieder auf die Nase.

Rock: Sag deinem Frauchen, du hast The Rock gefunden. Schönen Tag, Jabroni!

Mit einem letzten Blick auf den in den Trümmern des Buffets liegenden Dash Wilder, verschwindet The Rock aus der Szenerie. Und damit wird wieder zu den Kommentatoren geschaltet.

Renee Young: "Hat Emma vielleicht auch das geplant?"

Byron Saxton: "Meinst du sie hat Wilder absichtlich in die Falle gehen lassen? Als Bauernopfer für Curt?"

Johnny Curtis: "Sie ist doch viel zu süß als so gerissen zu sein!"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

MAIN EVENT
MIXED TAG TEAM MATCH
Seth Rollins & Zahra vs. AJ Styles & Sasha Banks

[Bild: 1ccufv.png]
Writer: Frill

SETH
ROLLINS



Zwei fettgedruckte, gelbe Buchstaben auf dem Minitron, SR, und die dazugehörige Musik lassen auch den letzten in der Halle wissen wer den Ring jetzt mit seiner Anwesenheit beehren wird: SETH ROLLINS. Der Narzist aus Davenport erscheint zu tosendem Gejaule und Gebuhe auf der Stage - bereits in voller Kampfmontur. An seiner Seite wie immer die dunkle Schönheit - Zahra!

[Bild: 11.jpg]

Völlig selbstverliebt hebt Seth die Arme auf hüfthöhe und lässt sich, zumindest in seiner Theorie, anbeten wie einen Gott. Er kann es dabei nicht lassen in die Crowd zu schielen und zu beobachten, wie sie reagiert. Der Hass in den Gesichtern der Leute und der Neid der sie zeichnet ist ihm gold wert. Zahra streicht ihm mit der Hand über den Körper.

Joe Martinez: "LLLLLADIES AND GENTLEMEN - THE FOLLOWING CONTEST IS SCHEDULED FOR ONE FALL! INTRODUCING FIRST...

FROM IOWAS FRONT PORCH - DAVENPORT!
ALREADY IN THE RING.. WEIGHING IN AT AN OUTSTANDING TWOHUNDRED AND SEVENTEEN POUNDS...
ACCOMPANIED BY PERSONIFIED SIN - ZAHRA!
HE IS THE MAN... THE CHAMP.. HE IS ONE OF A KIND... I GIVE TO YOU...
SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETHHHH... RRRRRRRRROOOOOOLLLLLLIIIIIINNNNNNNSSSSSSSS!"


Am Ring angekommen erklimmt die Zukunft der Company, nein, der ganzen Wrestlingindustrie den Apron. Eine Bewegung später steht er inmitten des Ringes, läuft dann aber in eine der Ecken. König Rollins klettert auf den Turnbuckle und wirft einen abfälligen Blick über die Crowd. Zahra betritt derweil ebenfalls den Ring und klatscht für ihren Mann.

Und dann kann es auch fast schon losgehen. Rollins stampft mit beiden Füßen auf dem Ringboden auf und marschiert wildentschlossen im Ring auf und ab, während seine Theme noch für einen Moment spielt. Ein fast schon ekelhaft leidenschaftlicher Kuss mit Zahra, der das Publikum nochmal ordentlich buhen lässt, und er ist bereit für die Schlacht.

Human beings in a mob

Dröhnt es aus den Boxen, als die Halle sich verdunkelt. Interessiert strömen die Massen an die Ballustraden um den Schauspiel beizuwohnen, welches hier inszeniert wird. Rauch steigt auf aus dem Boden der Halle als der schwarze Titantron langsam ein Gesicht bekommt, oder genauer ausgedrückt: Ein Logo. Jenes vom Bullet Club präsentiert sich immer wieder pulsierend auf dem riesigen Display, während die Halle schon mit Pfiffen beginnt.

What’s a mob to a king?

Fast passend dazu betritt der Superstar, dessen Einzug von “No Church in the Wild” untermalt wird, die Stage. All Black Everything. Nur das Logo seines Clubs schimmert in Weiß auf dem Rücken seiner ledernen Weste und auf dem Bandana, dass er vor dem Mund trägt. Representation wie es sonst nur die ganz großen A&Rs der Unternehmen machen, präsentiert er hier stolz seine Flagge. Die Gemütslage der Fans in der Halle ist ihm dabei vollkommen egal, als er auf die Stage schreitet. Passend dazu ist auch Sasha Banks gekleidet. All Black wie die Nacht. Nur ihre pinken Haare fallen auf.

[Bild: 1.jpg] [Bild: 566.png]

Melissa Santos: " Makin their way to the ring.. the Team of Sasha Banks and A…J… Styles… the BULLET CLUUUUB!!"

What’s a king to a god?

Es scheint regelrecht, als soll diese Einzugsmelodie den Größenwahn des selbsternannten Leaders untermauern. Er wirft das Kopftuch, das eben noch das Gesicht von ihm schmückte in die Menge. Komisch, wo er eben jene doch nicht mag. Almosen für den Mob, so mag man dieses Verhalten interpretieren. Von jeder Last entfernt schreitet er nun die Treppe hinauf in den Ring.

What's a god to a non-believer who don't believe in anything?

Diese Frage bildet dann vielleicht auch den Abschluss vom Bullet Club Einzug. Im Ring angekommen ist es dann auch Zeit sich den wirklich relevanten Dingen zu widmen. Dem Fight nämlich

DING DING DING

Die beiden Damen starten hier im Ring, es folgt ein inniger Blickkontakt, während die beiden männlichen Mitspieler von außerhalb beobachten was passiert. Langsam schreiten sie aufeinander zu. Beide all black. So unterschiedlich sind sie wohl nicht an diesem Abend nur in der Körpersprache. Da setzt es direkt einen harten Ellenbogen Hit von Sasha die die Geliebte des Champions in die Seile stolpern lässt. Kurze Zeit feiert sie ihre Überlegenheit, dann klatscht Miss Schreiber mehr oder minder absichtlich mit ihrem Mann ab. Das sind die Regeln, die besagen, dass Sasha sich nun draußen freuen darf. Widerwillig wechselt sie mit P1 der bereit scheint bereit wie nie! Ein Lächeln zieht durch sein Gesicht. Fast schon übervorsichtig tasten sich die die beiden ab, bevor es in den Lock Up geht. Keiner will nachgeben und so ist es ein irres ziehen und ringen. Ewige Momente verharren bevor es der Herausforderer ist der den Side Headlock anbringt und doch für diese törichte Aktion in die Seile geht. Hin und Her, Hoch und Runter. Shoulder Block von Rollins, der sitzt, dann geht er ins Seil. Ein Sprung drüber, ein weiterer. Elegant wie ein Schwan hüpft er über den Ansprüche stellenden Lone Wolf, der sich nur langsam erhebt und dann einen wuchtigen Missile Dropkick kassiert. Boo Yah!

Byron Saxton: "Hasst mich wenn ich das sage, aber Zahra behindert den Champ hier!"
Renee Young: "Ich bin da ganz bei dir Byron!"
Johnny Curtis: "Ihr nichtsnutze! Zahra ist das schönste Accessoire im Business!"

Da mag er vielleicht recht haben, doch in ihrer derzeitigen Verfassung ist sie nicht fürs Kämpfen gemacht, so verträumt wie sie dort in den Seilen hängt, nichts desto trotz dominiert der Champ im Ring das Geschehen. Immer wieder setzt er Chops gefolgt von harten Schlägen in Serie an, AJ scheint seine längere Abstinenz vom Geschehen sichtbar zu spüren zu bekommen, denn so frisch wie der Architect ist er hier auf keinen Fall. So muss er sich der jugendlichen Frische geschlagen geben und zusehen wie er bearbeitet wird. Rollins platziert sich in der gegenüberliegenden Ringecke von der, in der Styles gerade Kraft tankt. Einige Augenblicke lässt er die Situation wirken bevor er im wahrsten Sinne des Wortes losfliegt. Ein Flying Knee Strike soll es werden, richtig ausgeführt würde er alle Lichter ausblasen bei AJ Styles und Sasha, die Womens Championesse könnte nur tatenlos zusehen, mit jedem Augenblick nähert er sich, aber dann, dann, ist er doch noch gedankenschnell genug und kann ausweichen, wer hätte das gedacht? Absolut niemand, erst recht nicht nach der desolaten Vorstellung der vergangenen Woche. Doch mit einer Ausweichrolle gewinnt er all das Momentum zurück, dass seinem Team bis hierher abhanden kam. Lariat Ansatz, die vielen kleinen Schläge sitzen perfekt, ein Gedicht, doch der finale Schlag muss einem harten Knee Strike von Rollins weichen, durchatmen, taumeln, wieder fokussieren. Es sinkt aufs Knie, während the Future wieder in der Ecke steht, der Thrust Kick soll folgen und.. wieder ausgewichen, wieder nichts, nur eines! Der REFEREE geht hier wie eine Bleiente zu Boden! Astreiner Hit von Rollins! So gekonnt, so wunderschön!

Byron Saxton: "Der Referee ist raus, jemand darf dieses Match gern beenden!"
Renee Young: "Ich ahne schlimmes.."
Johnny Curtis: "Schaut doch wie nervös Sasha ist..!"

Nervös oder ungeduldig? Vielleicht wartet sie auf jemanden bestimmten, während sie die Stage hinunterschaut? Eine böse Überraschung, denn Negan ähm Jay Briscoe macht sich durch die Menge auf zum Ring und der Champ hat den Braten gerochen. Entschlossen wartet er auf das Eintreffen des Bärtigen, der am Apron mit einem Big Boot artigen Kick abgefangen wird, und auf die Hallenmatte fällt. Das Alu des Schlägers halt jetzt immer noch nach. Doch AJ versucht die Gunst zu nutzen und seinerseits den Angriff findet sich jedoch so urplötzlich schnell im Ansatz zum PEDIGREE wieder, dass er doch selber gar nicht weiß wie das passieren konnte und.. KLONK! Sasha holt volle Kraft aus und zieht dem Titelträger Lucille voll über den Rücken, natürlich merkt er das und dreht sich schmerzverzerrend der Dame zu. Das wird sie bereuen. Gebrochen schreitet er ihr entgegen, dann Bahnschranke, ein heftiger Kopfkick Briscoes bringt the Future zu Boden, lights out! Abwechselnd bearbeiten sie den Mann, der sich mit den Falschen angelegt hat, während Sasha Zahra in den Ring zerrt. Der Referee erhebt sich langsam, während die Beiden Herren im Bunde abwechselnd Sohlen und den Baseball Bat auf Rollins Körper prasseln, doch nun schnell weg für Briscoe, denn es ist Zeit für das Match Finish! Banks Statement, so überdehnt, dass man meinen könnte Schreiber bricht in 2 hälften, sie gibt auf, auf, auf! Das kann sie nicht überstehen!

Der benommene Referee läutet das Match ab!

Here is your winner by Submission: THE BULLET CLUB!

Was für Szenen, was ist dem Ref nur entgangen, wenn er das in der Nachbetrachtung sieht, dass kann er nicht gut heißen, dass darf er nicht gutheißen. Der Club triumpfiert, während die Familie Rollins am Boden liegt. Der vermeintliche Leader der Bewegung hat inzwischen ein Mikro in der Hand. Final Thoughts.

AJ Styles: „Darauf haben wir doch alle gewartet hm? Alle bis auf Rollins und Shane O, der alles gab um mich vom Geschehen fernzuhalten, und nun bin ich hier, sind wir hier, besser als je zuvor huh? Das ist keine Rache oder Revanche oder sonst was, du hattest eine schöne Zeit als Champ, aber irgendwann holt dich die Zeit ein. Ich bin wieder da um mir zurückzuholen, was mir immer gehörte. Ich bin hier um wieder gerade zu rücken, was der richtige Lauf der Dinge ist. AJ Styles is the Name of the Game. Der Bullet Club ist das Spiel, die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Deal with dat!

PUMS, da schlägts 12 und das Mikro auf den Boden, das wars hier vom äußerst kurzweiligen aber unterhaltsamen Main Event.

[Bild: 5x7p9f.jpg][Bild: 45ir57.jpg]

Renee Young: "Was für ein Finale hier, was für ein Comeback des Clubs!"

Byron Saxton: "Er ist wieder an der Spitze, wahnsinn, was wird wohl Shane dazu sagen?"

Johnny Curtis: "Ganz egal! Wir alle wissen, Japan ist AJs Wohnzimmer, da wird er es sich nicht nehmen lassen mit Seth den Boden aufzuwischen!"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

[Bild: c2clogo.png]
[Bild: allrightsrcblv.png]



Opener: Britani Knight vs. Nikki Bella vs. Becky Lynch
Votes: X:2:2