» Coast 2 Coast Wrestling
[Show] c2c LIVE: GLASGOW! vom 05.12.2016
- Druckversion


+- » Coast 2 Coast Wrestling (https://c2c-wrestling.com)
+-- Forum: » C2C SHOWS (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: » Coast 2 Coast: Live! (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: » Shows (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: [Show] c2c LIVE: GLASGOW! vom 05.12.2016 (/showthread.php?tid=299)



[Show] c2c LIVE: GLASGOW! vom 05.12.2016 - c2c Live - 17.08.19

Coast 2 Coast Wrestling
[Bild: c2cglsgwpxojk.png]

findet statt im SSE HYDRO, vor 12.507 Zuschauern in Glasgow, Scotland, Europa.

[Bild: 250px-SSE_Hydro_in_Glasgow.jpg]

Das SSE Hydro Center ist völlig aus dem Häuschen und gehypt wie noch nie! Auf der aufgebauten Stage innerhalb der Arena wird ein riesiges Feuerwerk gezündet und ballert nur so durch die Arena, die Hitze ist drückend, Schweiß quillt aus jeder Pore. Das hier ist das pure Machismo, eine wahnsinnige Atmosphäre für eine Wrestling Show, für DIE Wrestling Show, Coast 2 Coast LIVE ... in GLASGOW!

Eden Stiles:
"Ladies and Gentlemen... THIS.. IS.. COAST 2 COAST WRESTLING!!!"

Die Glasgower Crowd jubelt was das Zeug hält als das Feuerwerk nach unendlich wirkenden Sekunden endlich erlischt und chantet sich die Seele aus dem Leib.

*SEE-TO-SEE! SEE-TO-SEE! SEE-TO-SEE!*

[Bild: commentaryfmjgh.jpg]

Renee Young: "Herzlich Willkommen Ladies und Gents, heute in Glasgow!!"

Byron Saxton: "Auch diese Woche ist es wieder sooo spannend!"

Johnny Curtis: "Wir haben unseres neuen World Champ Seth Rollins, Curt Hawkins, Britani Knight, John Cena and many more! Ich würde sagen... LOS GEHT'S!"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Die Show hat gerade erst begonnen und die Fans warten natürlich bereits auf das erste Match, aber gerade als die Kameras zu den Kommentatoren schalten und diese anfangen wollen zu reden, gehen in der Halle die Lichter aus und auf dem Titantron erscheint ein Entrance Video.



Direkt fangen die Fans in der Halle an zu jubeln, auch wenn Bray Wyatt noch nicht persönlich im Ring stand ist er schon wieder eine Ikone in dieser Company, die Fans lieben ihn und entsprechend kommt er mit seiner Laterne auf die Entrance Rampe, im Mitten des Ringes steht er und hat seine Laterne dabei, dann bleibt er auf der Stage um und dreht sich wieder um als ob er die Halle schon wieder verlassen will, aber nur um die Hand in Richtung Entrance Bereich zu halten, dort kommt die Vermummte Person die man bereits letzte Woche im Ring mit Bryan Danielson gesehen hat, sie greift nach der Hand von Bray Wyatt, greift diese und geht dann an ihm vorbei um in den Ring zu gehen. Der Eater of Worlds folgt ihr in den Ring, dort steht diese mit gesenkten Kopf während sich Bray Wyatt neben die Person stellt. Er hebt die Laterne in die Höhe und pustet die Flamme darin aus, kurz ist komplette Finsternis in der Halle bevor die Lichter wieder angehen und die Fans laustark jubeln. Dort steht Bray Wyatt mit einen Mikrofon in der Hand während die andere Person weiter einfach auf den Boden starrt. Während die Fans immer noch lautstark jubeln geht Bray Wyatt im Ring auf und ab wie ein Tiger, nach einigen Momenten werden die Fans endlich etwas ruhiger und die Kamera zoomt auf Bray Wyatt.

Bray Wyatt: Glasgow… macht ein wenig Lärm für die Wyatt Family!

Natürlich jubeln die Fans direkt während Bray Wyatt wieder auf und ab geht und die andere Person in der Ringmitte mehr oder weniger ignoriert und gar nicht beachtet. Neben lauten Bray Wyatt Chants gibt es auch vereinzelte Lita Chants, einige scheinen einen Verdacht zu haben, wer unter dem Schleier steckt.

Bray Wyatt: Letzte Woche wurde euch ein neues Mitglied der Wyatt Family präsentiert, die Person die hier neben mir steht… Viele schreien schon irgendwelche Namen durch die Gegend, vielleicht hätte man das mal letzte Woche machen sollen bevor Bryan Danielson die Person einfach angreift, vielleicht hätte er dann nicht die Matte geküsst.

Ein grinsen ist im Gesicht vom Eater of Worlds zu sehen, der jetzt die Person zu sich ruft. Diese Person fängt an den Schleier langsam zu lüften, natürlich wird das Gesicht der Person noch etwas von Bray Wyatt versteckt, aber lange dunkel-rote Haare kommen zum Vorschein was wohl die Meinung der meistens Fans bestätigt. Tatsächlich bestätigt sich das Ganze als Bray Wyatt zur Seite geht und Lita enthüllt wird, Bray Wyatt gibt der Diva jetzt das Mikrofon das diese sich auch äußern kann, sie wirkt entspannt.

Lita: [COLOR=orange-red]Glasgow, wisst ihr wie Geil es ist wieder im Ring zu sein? Bei meinen letzten Arbeitgeber, dem Unternehmen von McMahon Senior, wurde ich nicht mehr geschätzt… Ich sei zu alt, ich bin nicht mehr das was man sehen will… Lange habe ich ihm geglaubt, lange habe ich mich zurück gezogen und mit einer Position an einen Experten-Panel zufrieden gegeben… Doch eines Tages stand ich im Backstage Bereich und die Begegnung mit Bray Wyatt hat mir die Augen geöffnet, mein Leben ist noch nicht vorbei nur weil mir das Vince McMahon sagt… Nein ich habe auf Bray Wyatt gehört, ich habe wieder neuen Lebensmut ich habe wieder eine reine Seele und ich bin zurück… Heute steige ich direkt wieder in den Ring und Britani Knight wird das erste Opfer von mir… It´s Time to go Extreme![/COLOR]

Natürlich ist das auch eine kleine Anspielung auf ihre alte Zeit als sie im Team Xtreme unterwegs war an der Seite der Hardy Boyz. Das auch Bray Wyatt gerne mal etwas extremer ist spielt ihr da wohl genau in die Karten, natürlich möchte Lita auch an ihre alten Zeiten als Diven Championesse anknüpfen das sollte klar sein.

Lita: [COLOR=orange-red]Als ich dann letzte Woche im Ring stand und von Bryan angegriffen wurde, war es wie früher… Egal ob Mann oder Frau, ich kann mit jeden mithalten der mich aufgrund meiner Größe oder Gewichtes unterschätzt… Bryan wie geht’s dem Gesicht? Ein Twist of Fate sitzt immer ganz genau.[/COLOR]

Ein grinsen ist auf dem Gesicht von Lita zu sehen, auch Bray Wyatt wirkt äußerst zufrieden mit den Worten des weiblichen Wyatt Family Mitglieds. Er kriegt das Mikrofon gereicht und hat natürlich auch noch ein Paar Worte zu sagen, der Empfänger dieser Worte dürfte klar sein.

Bray Wyatt: Du wolltest einen Kampf Bryan, doch ich habe gehört dein Vertrag läuft aus… Das ist aber wirklich schade Bryan, du willst wohl deine letzte Schlacht noch in diesen Jahr schlagen… Was ist diesmal der Grund? Wieder eine Verletzung? Familienplanung?

Es ist gespielt wie eh und je Bryan… Dein letztes "Karrierende" wegen einer Verletzung, jetzt das selbe… Du bist ein Showmensch, genau das bist du… Du willst nur das die Fans sagen "Geh nicht, bitte" doch ich sage mach was du für richtig hälst… Du bist ein Fighter du bist der American Dragon, warum willst du immer diese Aufmerksamkeit? Du willst doch noch mehr Schlachten schlagen, als nur die letzten drei oder vier.


Bray Wyatt tigert wieder im Ring auf und ab, seine Blickrichtung ist natürlich die Entrance Rampe, wo er jetzt jeden Moment den American Dragon erwartet, aber wird es Bryan Danielson ihn so einfach machen, immerhin ist Bray Wyatt nicht allein im Ring.

Bray Wyatt: Komm Bryan, du wolltest mich im Ring hier bin ich.

Bray Wyatt breitet die Arme aus und wartet ob der American Dragon tatsächlich in den Ring kommt.

NICKELBACK - THIS MEANS WAR

Die Fans in der Halle erheben sich von den Sitzen, denn sie wissen genau, wer sich nun ankündigt. Auch Bray Wyatt hat ein vorfreudiges Grinsen auf den Lippen. Ist der American Dragon seinem Wunsch nachgekommen und erscheint nun in der Halle. Oder auch nicht. Den vom American Dragon ist weit und breit nichts zu sehen, obwohl seine Musik gespielt wird. Skeptisch blicken Wyatt und Lita Richtung Entrance. In einem Pulk aus Zuschauern nahe der Absperrung wird es plötzlich laut. Die Kamera schwenkt sofort um und erfasst Danielson. Bewaffnet mit einem Stuhl springt er im Rücken der Wyatts über die Absperrung und slidet in den Ring. Noch bevor Lita oder Bray reagieren können schlägt Danielson mit dem Stuhl zu. BÄM!

Zum Entsetzen aller in der Halle trifft es nicht Bray Wyatt sondern Lita, die benommen zu Boden geht und aus dem Ring fällt. Danielson hat sich derweil zu einem neuen Schlag positioniert, der nun wohl Bray Wyatt treffen soll. Auge in Auge stehen sich die beiden Kontrahenten gegenüber. Die Spannung ist greifbar. Doch Danielson legt den Stuhl nieder und schiebt ihn mit dem Fuss zur Seite, so dass er ebenfalls aus dem Ring fällt. Mit seiner rechten Hand greift er nun hinter seinen Rücken. Dort holt er ein Mikrofon heraus, was er auch direkt zum Mund führt.

BRYAN DANIELSON:
Jetzt habe ich Lita angegriffen. Das letzte Woche war keine Attacke. Ich bin auch eigentlich niemand der die Hand gegen Frauen erhebt, aber die derzeitige Situation fordert mich dazu auf. Außerdem habe ich dich One versus One in den Ring bestellt und nicht mit Unterstützung. Doch genug der Worte. Du bist im Ring, ich bin im Ring. Lass Glasgow den Fight liefern, den sie nun erwarten.

Damit geht das Mikrofon zu Boden und Bryan Danielson begibt sich in Kampfposition. Doch die Körperhaltung Wyatts lässt anderes vermuten. Er hat erneut das Mikrofon in die Höhe gehoben und spricht Bryan Danielson direkt an, der gerade hinterrücks Lita attackiert hat.

Bray Wyatt: Das ist es Bryan, das ist es!

Bray tigert jetzt vor Bryan Danielson auf und ab, kurz schaut er nach draußen auf Lita die nur langsam auf die Beine kommt.

Bray Wyatt: Das ist die Flamme die man bei dir vermisst hat, auch mal über die Grenzen hinaus gehen Bryan... Verstehst du es nicht, du bist zu mehr in der Lage... Zu mehr wie dem was du in den letzten Wochen und Monaten geleistet hast. Bray Wyatt streckt die Hand aus und zeigt auf die Zuschauerränge. Sie sind deine größte Blockade Bryan... Du hast gerade etwas gemacht, das DIE verurteilen würden... Etwas das du normal nie machen würdest, wegen jeden von diesen Menschen! Genau das ist es was dir fehlt Bryan, das ist es! Das ist es was ich dir zeigen wollte, du musst wieder über deine Grenzen hinaus, nur so bist du wieder in der Lage ein Champion zu sein. Ein Mann von dem man großes erwarten kann, aktuell bist du nur eine Marionette der Fans und bringst die Leistung die du bringen musst, nicht ein Zentimeter mehr.

Bray Wyatt stellt sich jetzt direkt vor Bryan Danielson, er hat keine Angst, nein er will scheinbar Danielson wirklich eine Lehre erteilen.

Bray Wyatt: Bryan, du bist eine reine Seele... Genau das Feuer das ich jetzt in deinen Augen seh, ist es was ich und viele von Ihnen vermisst haben... Bist du sicher das ich dein Feind bin?

Bray Wyatt lässt das Mikrofon fallen, kniet sich vor Bryan Danielson und schreit "Follow the Buzzards, Follow me!" Er hatte klare Worte an Bryan Danielson, wird er sich tatsächlich auf die Worte von Wyatt einlassen? Oder sieht er ihn immer noch als Feind?

Skeptisch verfolgt der Dragon das Treiben seines Kontrahenten. So wirklich will er nicht glauben, was Bray Wyatt gerade hier tut. Das spiegelt sich auch in seinen Worten wieder.

BRYAN DANIELSON:
Ich wäre ein Narr, wenn ich auf dieses Schauspiel eingehen würde. Erst lobst du mich für ein Verhalten, dass ich selber nicht toleriere. Dann forderst du mich auf das ich den Leuten den Rücken kehre, die mir die Kraft geben, Woche für Woche meinen Körper aufs Spiel zusetzen. Und nun kniest du hier vor mir und präsentierst dich mir quasi auf dem Silbertablett. Sorry Wyatt, aber ich bin nicht dumm. Ich weiß genau, was du mit deiner Aktion bezwecken willst. Und so sehr es gerade in mir drängt zuzuschlagen, werde ich es nicht tun. Ja... Ich will einen Fight gegen sich, aber einen fairen Fight und keinen Unfairen. Also komm wieder auf deine Füße und stelle dich mir als den Mann, der du wirklich bist.

Erneut geht Danielson in Kampfhaltung und fordert Wyatt ein weiteres Mal auf aufzustehen. Doch Bray Wyatt denkt nicht einmal daran aufzustehen, im Gegenteil er greift nach dem Mikrofon das er gerade hat fallen lassen, und schaut nach oben zu Bryan Danielson.

Bray Wyatt: Du weißt das kann ich nicht tun Bryan... Ich wollte dir die Augen öffnen, ich wollte dich zu dem Kämpfer machen, der du sein kannst. Doch allein weil ich dir sage, was das richtige ist, machst du genau das Gegenteil... Du bist wie ein kleiner Junge... Du errinerst dich an alte Zeiten, als du noch nicht der American Dragon warst... Du warst damals noch unschuldig, hattest kein Blut an deinen Händen kleben, und jetzt? Du willst einen Kampf? Hahahaha... Bryan öffne die Augen.

Bray Wyatt schaut wieder auf seinen Kontrahenten hoch, er schreit erneut "ÖFFNE DIE AUGEN", er streeckt dabei die Arme aus, allerdings nur für einen kurzen Moment da Bray Wyatt noch mehr zu sagen hat.

Bray Wyatt: Doch wie immer meinst du nicht auf mich hören zu müssen Bryan, sonst hättest du es gesehen.

Er deutet auf die Ringseile hinter Bryan Danielson, dort ist Lita aufgetaucht. Diese hat zwei Stühle dabei, einmal den von Bryan und einen anderen... Das einer der Stühle für Bray sein soll ist wohl selbstverständlich, nur muss man den erstmal darüber kriegen... Aber natürlich wird es spannend zu sehen sein, wie Bryan Danielson mit der Gefahr vor und hinter sich umgeht.

Sein Gefühl hat ihn selbstverständlich nicht im Stichgelassen. War er sich von Beginn an sicher, dass er hier in eine Art Hinterhalt tapen könnte. Und so ist es auch nun gekommen. Die erste Reaktion des Dragon ist, dass er sich erstmal aus der Linie zwischen Wyatt und Lita begibt. Dazu macht er einen Schritt zur Seite und eine 90 Grad Drehung. Die drei Protagonisten stehen sich nun im Dreieck gegenüber. Die Blicke aller schweifen von einem zum anderen. Die Spannung wird immer unerträglicher. Wer macht den ersten Schritt und sichert sich damit einen Vorteil oder gar einen Nachteil. Bryan scheint diese Person zu sein. Sein Blick wandert von Lita hinüber zu Wyatt. Dann greift er den Eater of Worlds, der nach wie vor kniet, an. Zwei schnelle Schritte und der Ansatz zu einem Forarm. Doch Wyatt ist gedankenschneller. Er fängt Danielson mit einem eigenen Forearm in die Magengegend ab. Gefolgt von einem Uppercut gegen die Kehle, der den Dragon zu Boden zwingt.

Lita hat in der Zwischenzeit den Ring betreten und reicht Wyatt den zweiten Stuhl. Der Eater of World erhebt sich und steht nun an der linken Schulter von Danielson, während Lita an der Rechten steht. Sie tauschen einen kurzen Blick aus. Lita ist die Erste den Stuhl auf Danielsons Rücken hämmert. Wyatt tut es ihr gleich und so muss der Dragon je drei Stuhlschläge wegstecken.

Benommen liegt Danielson am Boden. Lita ud Wyatt legen die Stühle weg. Wyatt deutet einen weiteren Twist of Fate an und hebt Bryan dafür hoch. Lita übernimmt und platziert Bryan im Ansatz. Ein kurzer Blick zu Wyatt, mit einem Grinsen im Gesicht und - BÄM! TWIST OF FATE! Lita schaut sich ihr Werk an, ehe sie auf dem Boden sitzend Wyatt zu verstehen gibt, dass er nun an der Reihe ist. Lita ist es nun, die Danielson auf die Beine hilft, als es plötzlich in der Halle laut wird. Denn Danielson bekommt unverhofft Hilfe oder doch nicht?



Das Licht in der Halle verdunkelt sich, gemischt mit roten Lichtblitzen und dazu noch eine Theme, die man derzeit am wenigsten in der C2C erwartet hat.

[Bild: 9C33D6367B08C4895425A94DEDE27C1A5D43CA44..._distr.jpg]

Auf der Stage erscheint Finn Bálor. Er wird mit großartigen Reaktionen empfangen. Das ist nicht verwunderlich. Erstens ist er bei den Fans ziemlich beliebt und zweitens sind wir heute in Schottland. Das ist quasi vor der Haustür des Iren. Sein Blick ist starr auf die Mitglieder der Wyatt Family gerichtet, während er sich auf den Weg zum Ring macht. Währenddessen lässt Lita Bryan Danielson wieder zu Boden.

[Bild: CBF1EAC33444D06FAAC1615F27F5FF6AAFAF8040..._distr.jpg]

Finn Bálor betritt den Ring und seine Theme verstummt. Es erfolgt ein langer Blickkontakt zwischen dem Demon King, Bray Wyatt und Lita. Kein Wortgefecht! Die Blicke sagen alles aus. Die Fans chanten derweil "Welcome back!". Ja, Finn Bálor hat eine längere Verletzungs- und Leidenszeit hinter sich. Doch nun ist er zurück und hat sich scheinbar schon einen ersten Gegner ausgesucht. Auf Wyatt's Lippen bildet sich ein Grinsen, welches in seinem typischen Lachen endet. Dann nimmt er Lita's Hand und tritt mit ihr langsam den Rückzug an. Bálor verliert die beiden keine Sekunde aus den Augen als sie den Ring verlassen. Schützend platziert er sich vor Bryan Danielson, der nun wieder langsam auf die Beine kommt. Mi einem schützenden Balor und einem noch leicht benommenen Danielson schalten die Kameras off.

Renee Young: "Wow! Lita ist bei uns angekommen, was für eine Überraschung!"

Byron Saxton: "Und dann an Bray Wyatts Seite.. was für ein kurioses Paar."

Johnny Curtis: "Und welcome back Finn Balor! Ein Ehrenmann rettet seine Partner. Na wenn das kein Nachspiel hat!"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Der JumboTron springt an und zeigt verwackelte Bilder der Backstage Area, auch wenn es durch die unruhige Kameraführung recht schwer zu erkennen ist. Ganz offensichtlich ist kein professioneller Kameramann man Werk und dieser Verdacht wird bestätigt, als die Handkamera umgedreht wird. Breit grinst Albert C. Hardie Jr. in die Kamera und winkt den Zuschauer mit seiner freien Hand zu.

AC Hardie Jr.:
"Hey dawgs, hier ist wieder der gute alte Al und dieses Mal präsentiere ich euch eine kleine Found Footage Doku über meine Welt. Natürlich bin ich nicht alleine, sondern ein netter Bro hilft mir dabei. Ladies and Gentlemen, ich präsentiere..."

Hardie bringt die Kamera wieder in Position, schwenkt zur Seite und die Zuschauer sehen... Bob, den Hot Dog Verkäufer, der überrascht aufblickt. Wieder verwackelt das Bild, als sich umsieht und die Kamera schnell in alle Richtungen dreht.

AC Hardie Jr.:
"Oh come on, where are you, dawg?"

Der Texaner seufzt, sieht sich erneut suchend mit der Kamera um, bevor er in einiger Entfernung die Person erblickt, die er zu suchen scheint.
John Cena steht bei einer Gruppe von Teenagern, die aus irgendeinem Grund Backstage-Pässe um den Hals tragen und der Chain Gang Commander verteilt Autogramme an die schreienden Jugendlichen. Das Bild wackelt, als der Chicken-Hawk den Kopf schüttelt, mit schnellen Schritten auf seinen Companion zugeht und direkt hinter diesem stehenbleibt.

AC Hardie Jr.:
"Ist das Dein Ernst, Digga? Die Kids sind den ganzen Abend hier, aber wir Beide hatten etwas vor, oder hast Du das beim ganzen Poster-Boy Gehabe vergessen?!"

John unterschreibt noch ein weiteres Foto von ihm und gibt es einem jungen Mädchen, bevor er sich zu Albert umdreht und mit hochgezogener Augenbraue in die Kamera blickt. Erst schüttelt er den Kopf, seufzt leise und verabschiedet sich mit einem Salut von der Gruppe Teens. Mit einem vorwurfsvollen Blick wendet sich Cena vom Texas Glow ab und geht in die Richtung, aus der sein Buddy gerade gekommen ist. Natürlich folgt dieser, so dass der Zuschauer jetzt den Rücken des Doctor of Thuganomics bewundern darf, als dieser zu sprechen beginnt.

John Cena:
"Du weißt, dass ich gerne mache, dude! Ohne meine treue Chain Gang wüsste ich nicht, ob ich noch immer hier wäre, denn immerhin gibt es eine Menge Fans, die mich nicht mehr sehen wollen. Fan-Service, Alter, Fan-Service!"

Ohne das John es sehen kann, dreht ACH die Kamera zu sich, verdreht die Augen und schüttelt den Kopf, bevor er die Linse wieder nach vorne dreht. Cena geht noch immer vorneweg, steuert eine Tür im hinteren Bereich an, die sich jedoch öffnet, kurz bevor er sie erreicht. Sofort richtet Hardie die Kamera aus der Tür hervortretenden Person...

Und die Person ist … CM Punk! Der Straight Edge Superstar ist zurückgekehrt! Beide Superstars sind erstaunt wie sonst was. Beide sind sie Sprachlos, wissen gar nicht was sie sagen sollen. Es herrscht ein Still schweigen im Raum! Keiner will was sagen, bis CM Punk die unangenehme Situation unterbricht!

- CMPUNK-
Fan-Service, ich bin die einzige Person, die hier Fan-Service betreibt! Wer hat über 100 Menschen gerettet? Ich weiß das du es nicht warst John Cena! Du hättest letzte Woche gegen Jay-Jay Briscoe verlieren sollen! Das wäre Fan-Service gewesen aber nein! Du musstest wieder deine five-moves-of-Doom einsetzen!

Seit wenigen Stunden ist Punk hier und macht sich gleich wieder unbeliebt! Zwei Wochen Pause und geändert hat er sich nicht. John Cena schüttelt den Kopf, seitdem Punk den Raum betreten hat. Kurz bevor irgendwer was sagen will, spricht Punk wieder!

- CMPUNK-
Hardie! Immer noch Champion? Bin stolz auf dich dawg! Das ist wirklich großartig, wenn ich sehe wie viele Superstars hier herumlaufen. Ich staune das der Typ neben dir, Mr. Hustle Loyality and Respect dir den Titel nicht abgenommen hat! Den Typen ist nichts zu Schade.

Beide sind sehr erstaunt, was CM Punk ausspricht. Was will, man von jemanden erwarten der kein Blatt vor den Mund nimmt! Hardie und John Cena schauen sich an und schauen dann wieder zu CM Punk rüber. Und wieder erhebt Punk die Stimme!


- CMPUNK-
Wieso seid ihr beide so still? Gerade wart ihr so Gesprächs freudig?

Kaum tritt der Straight Edge Superstar in Erscheinung, kühlt sich die Atmosphäre spürbar ab und mit einem genervten Seufzen wendet sich Cena der Kamera, somit dem Texaner, zu. Er schüttelt den Kopf, deutet mit dem Daumen auf Punk und mit einem erneuten Seufzen widmet sich John dem Chicago Made Profilneurotiker. Er mustert diesen, während ACH sich zur Seite bewegt, um eine Face-off Einstellung von den beiden Langzeitenfeinden aufnehmen zu können. Einige Momente vergehen schweigend und es fehlt nur noch der vertrocknete Strauch, der durch das Bild weht

AC Hardie Jr.:
"Diese Stadt ist zu klein für diese Beiden und so war es nur eine Frage der Zeit, bis sie sich begegnen mussten. Wird es endlich zum entscheidenden Duell kommen, der einen von Beiden endgültig von der Bildfläche verschwinden lässt. Wir finden es.."

John Cena:
"God dammit, would you please shut up, dude?!"

Der Nachdruck in der Stimme des Chain Gang Soldier bringt Hardie tatsächlich zum Schweigen, auch wenn JC sich ein Grinsen sich nicht verkneifen kann. Als er sich jedoch wieder Punk zuwendet, ist eine gewisse Ernsthaftigkeit in sein Gesicht zurückgekehrt, auch wenn sein einer Mundwinkel noch schief nach oben gezogen ist. Lässig verschränkt er die Arme vor der Brust, blickt den Second City Saint abschätzend an, bevor er kurz mit einem Achselzucken zu ACH sieht und wieder an Punk gerichtet, spricht John weiter.

John Cena:
"Da ist ja unser Erretter, der verlorene Schafe ins angeblich gelobte Land zu führen, um sich dann erst einmal wochenlang nicht blicken lässt. Und trotzdem selbstverliebt wie immer. Wow Punk, wäre das nicht so widerlich, könnte man fast beeindruckt sein! Bist sogar im Fernsehen aufgetreten, um dort zu heulen, dass Dir keiner den Respekt entgegenbringt, den Du verdienst,.. yakety yak. Bist Du jetzt also gestärkt zurückgekommen, um die nächsten Tiefschläge hinzunehmen, oder hast Du endlich eingesehen, dass Du nur noch ein Schatten Deiner selbst bist und willst uns von dem Elend befreien?"

AC Hardie Jr.:
"Oh ja, bitte, sagr mir, dass Du heute Deinen endgültigen Rücktritt bekannt gibst, dawg! Sag es, sag es!"

Jetzt hält es den Texaner nicht mehr an seinem Platz und mit schnellen Schritten stellt er sich neben Cena, woraufhin das Bild wieder kräftig wackelt. Sofort richtet er die Kamera wieder auf CM Punk, schwenkt dann kurz zu Cena, der den Chicago Made derweil nicht aus den Augen lässt, und schließlich wird dieser wieder in den Fokus genommen.

John Cena:
"Hast Du noch mehr witzige Sachen zu sagen, Punk, oder können wir mal bisschen ernstere Töne anschlagen? Ich weiß nicht was Du Dir davon versprichst, dass Du immer wieder die Klappe aufreißt und völligen Schwachsinn von Dir geben musst. Ist das eine Zwangsstörung, oder glaubst Du den Scheiß wirklich, den Du so von Dir gibst? Dann weiß ich zumindest, wie ich in Zukunft mit Dir umgehen muss, Alter. Wenn Du psychisch etwas gestört bist, als noch mehr als eh schon bekannt, dann muss ich darauf Rücksicht nehmen und darf nicht Alles so ernst nehmen. Bist Du aber wirklich einfach nur größenwahnsinnig und redest bewusst so einen Bullshit, dann..."

AC Hardie Jr.:
"...dürfen wir Dir ganz ohne schlechtes Gewissen haben zu müssen, in den Arsch treten!"

Der Young Simba fällt seinem Kumpel ins Wort, ballt seine Faust vor der Kamera und lacht leise auf, während er versucht, den Fokus weiterhin auf Punk zu halten.

- CMPUNK-
Wow.Wow.Wow.Wow.Wow.Wow! Ich spüre hier negative Spannung? ACH was ist passiert? Vor ungefähr vor zwei Monaten warst du einer, der sich nichts getraut hat? Du warst der, der andere gefragt hat, ob er sich auf den Stuhl setzen darf! Und jetzt bist du abgehoben, wie der Typ neben dir? Du hättest einer der ganz großen werden können, aber jetzt wo du dich mit Mr.Nobody befreundet bist, willst du genauso wie er sein. Wer doch bitte nicht so wie er! Das musst du nicht. Du kannst besser werden als er!

Der Straight Edge Superstar hat andere Reaktion von Albert Hardie Jr erwartet. Weil sie sich anfangs sehr gut verstanden haben. Aber das John Cena so reagiert das wusste der Straight Edge Saviror schon. Es ist nichts Neues das die beiden sich auf den Tot nicht mögen

- CMPUNK-
Immer wenn dein Mund auf geht, kommt nur Scheiße raus! Wo habe ich mich bei Jimmy Fallon ausgeheult. Zeig mir die Szene? Ich bin da nur hingegangen, weil wir uns sehr gut verstehen. Ich bin da nicht hingegangen, weil ich Promo für mich machen wollte oder sonst was. Wer war den bei sehr vielen TV Shows? Du oder ich? Ich würde sagen du. Du warst in jeder f*cking Talkshow. Hast dies und das gesagt. Und ich war nur bei einer? How dare you! Ich bin Schatten meiner selbst? Du warst die Person, der wenn er verliert, zurücktreten wollte? Ich oder du? Ganz genau Du! Jetzt hast du Jay Briscoe gewonnen und du hast Jay Briscoe seine Karriere zerstört!

Zwischen den dreien wirst es jetzt ein bisschen ernster!
- CMPUNK-
Ihr beiden seid so… Mir fällt kein Wort dafür ein. Hoffentlich werdet ihr alles verlieren was ihr habt!

AC Hardie Jr.:
"So wie Du, Punk?"

Zwar ist das Gesicht des Texaners nicht zu sehen, aber seiner Stimme nach zu urteilen, ist dieser ziemlich angepisst und Cena hebt beruhigend eine Hand. Er sieht in die Kamera und schüttelt den Kopf, als wolle er sagen, dass es sich eh nicht lohnt, vernünftig mit dem Straight Edge Savior diskutieren zu wollen. Stattdessen wendet er sich spöttisch grinsend dem Chicago Made zu, blickt diesen einige Momente fast schon mitleidig an, bevor er sich nachdenklich mit der Hand über das Kinn streicht.

John Cena:
"Hörst Du Dir selber eigentlich noch zu, oder ist das einfach nur verbale Inkontinenz, dude? Bei Dir muss man zwischen den Zeilen lesen, denn auch wenn Du immer behauptest, immer frei heraus zu sprechen, so versteckst Du Dich auch nur hinter großen Worten.. oder Beleidigungen. Same old shit!"

Die letzten Worte vom Doctor of Thuganomics grenzen schon ein wenig an Ironie, denn eigentlich wird ihm vorgeworfen, sich in den letzten Jahren kaum verändert zu haben. Der ewige Superman; der Held, der obwohl er von Zeit zu Zeit strauchelt, am Ende doch als strahlender Sieger dasteht. Viele verstehen nicht, dass John eigentlich keine Rolle spielt, sondern wirklich so ist, wie er sich auch während den Shows gibt. Schlimm, ja, aber so ist es nun einmal.
Kurz blickt Cena zu Hardie, der die Kamera noch immer auf ihn gerichtet hat und sich überraschend ruhig verhält, obwohl John ihm deutlich die Wut ansehen kann. Er atmet tief durch, nimmt sein Cap ab und streicht sich über die kurzen Haare, bevor er die Kopfbedeckung wieder aufsetzt, während er weiterspricht.

John Cena:
"Und ja, ich wäre zurückgetreten, wenn ich gegen Briscoe verloren hätte, doch wie sich herausgestellt hat, habe ich noch einiges im Tank. Wo ich jedoch Jay´s Karriere zerstört haben soll, geht mir aber nicht in den Kopf, denn wenn eine Niederlage eine Karriere zerstört, nun, dann ist Deine schon lange vorbei, oder?! Oh Mann, ich kann Dir gar nicht sagen, wie sehr Du mir auf den Sack gehst, Alter, und ich würde Alles dafür geben, Dein selbstherrliches, völlig verdrehtes Gelaber nicht mehr hören zu müssen. Du saugst ganz schön, Punk!"

Während JC den Second City Saint mit ernstem Blick ansieht, lacht das Human Video Game Highlight laut auf, woraufhin das Bild wieder stark wackelt. Dann sieht man die Hand des Texaners, der dem CeNation Leader auf die Schulter klopft und sich dann darauf abstützt, während er die Kamera auf CM Punk richtet.

AC Hardie Jr.:
"Tja, das kommt davon, wenn man sich mit einem Meister der Worte anlegt, Punky! Vor Allem, wenn man wie Du nur Bullshit labert; dann ist es ein wenig so, als mit einem Messer zu einer Schießerei zu gehen. Ich verstehe nicht, warum Dir überhaupt noch irgendjemand zuhört, dawg, denn so langsam sollte doch der letzte Hinterwäldler kapiert haben, dass bei Dir nichts zu holen ist. Tu also Dir, mir und der ganzen Welt einen Gefallen, und such Dir bitte ein tiefes Loch in das Du Dich vergräbst! Würdest Du das für uns tun?"

- CMPUNK-
John Cena, ist der Meister der Worte? Und ich bin der Verrückte? Ihr kommt doch die ganze Zeit mit Bro und Dawg. Wer ist hier der Verrückte? Du bist hier seit kurzem und du machst hier ein auf großen Player, Jr? Jetzt wo du mit John Cena, das neue Tag Team bist, scheißt du auf deine Leute die dich groß gemacht haben. John Cena hat dich beleidigt vor deinem Westcoast Championship, jetzt willst du ihn in den Arsch kriechen. Ich hoffe du verlierst alles, was du hast und fällst in so ein Tiefes Loch, ich komme extra und ich spuck auf dich und auf deiner ganzen Familie! Da ist mir auch egal, ob ich John Cena nicht sehen kann. Auf den Spuck ich schon seit Jahren! Und jetzt geht mir aus dem Weg, bevor ich beide vernichte!

Beide stehen wie Türsteher vor CM Punk. Punk geht langsam auf beide zu und nimmt seine ganze Kraft zusammen und schubst beide weg. Dann geht er gerade aus durch, ohne einmal nach hinten zuschauen!

Als der Straight Edge Superstar ihn leicht zur Seite schubst, lässt Hardie seine Kamera beinahe fallen, kann sie aber im letzten Moment festhalten, was zu einigen spektakulären Bilder führt. Schließlich richtet ACH die Kamera in die Richtung, in die Punk weggegangen ist, doch von ihm ist nichts mehr zu sehen. Mit einem Lachen wendet sich der Texaner John zu, der seinen Blick noch immer auf die Stelle gerichtet hat, wo der Straight Edge Superstar vor einigen Momenten noch gestanden hat.

AC Hardie Jr.:
"Wow, der ist ganz schön angepisst, hm?! Schon scheiße, wenn man die Wahrheit nicht verträgt!"

Cena nickt zögerlich, hebt dann gleichgültig die Schultern und blickt seinen Kumpel einige Momente nachdenklich an, bevor er ein weiteres Mal mit den Schultern zuckt.

John Cena:
"Punk ist in der letzten Zeit immer schlecht drauf. Wahrscheinlich merkt er langsam, dass seine Karriere den Bach runtergeht und wieder einmal sucht er die Schuld bei jedem - nur nicht bei sich. Wie auch immer; lass uns weiter, Al und mach bitte das Ding aus!"

Die Hand des Chain Gang Commander schiebt sich vor die Linse der Kamera und nachdem man noch den empörten Aufschrei des Chicken-Hawk hört, endet die Übertragung.

Johnny Curtis: "Typisch Cena! Kann es einfach nicht lassen, noch auf denen herumzutreten, die eh schon am Boden liegen und dann macht ACH auch noch mit. Ich bin echt ein wenig enttäuscht!"

Renee Young: "Jetzt hör aber mal auf, Johnny! Es ist ja nicht so, dass CM Punk nicht auch ziemlich die verbale Kanone rausgeholt hat, oder?! Ich bin mir sicher, diese Unterhaltung wird demnächst noch weitergeführt werden."

Byron Saxton: "Das denke ich auch, Renee, aber das nächste Gespräch wird wahrscheinlich mit wesentlich weniger Worten geführt."

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Es wird in den Backstagebereich geschaltet. Zunächst sehen wir nur einen Gang. Hier und da laufen Leute herum. Arbeiter schleppen Equipment von A nach B, Leute mit Headsets und Klemmbrettern wuseln aufgeregt herum. Die Atmosphäre routinierter Geschäftigkeit wird jedoch bald gestört.

???: Hey! Jabroni!

Die Stimme schallt schneidend durch die Luft und einige Arbeiter zucken leicht zusammen. Ins Bild tritt – unter dem Jubel der Fans in der Halle – niemand geringeres als der People’s Champion The Rock. Er steuert auf einen Mitarbeiter zu, dem das Headset etwas schief auf dem Kopf sitzt.

Rock: Hast du Curt Hawkins hier irgendwo rumsträunern sehen?

Der arme Kerl scheint etwas überrumpelt zu sein.

Mitarbeiter#1: Ich…Curt…wie meinen?

Rock: Curt Hawkins! Etwa so groß er zeigt e mit der Hand dämliche Frisur, trägt einen Stock mit sich herum, um was Anderes zu kompensieren. Hast du ihn nun gesehen?

Der Angesprochene, noch immer ziemlich planlos, schüttelt nur den Kopf. Bevor er einen Ton herausbringen kann, hat The Rock ihn auch schon stehen lassen.

Rock: Hast du Hawkins gesehen? Oder du?

Die Angesprochenen schütteln nur den Kopf. Genervt geht The Rock weiter, spricht hier und da Leute an, doch niemand scheint Curt Hawkins gesehen zu haben. Plötzlich kommt ein weiterer Mitarbeiter auf den Great One zu.

Mitarbeiter#2: Hey Rock…nein ich hab Hawkins leider nicht gesehen, aber…könnte ich vielleicht ein Autogramm bekommen? Es ist heute mein erster Tag weißt du und naja…ich bin echt ein riesen Fan also…

Er hält The Rock einen Zettel und einen Stift hin. Der Great One betrachtet ihn kurz,l dann nimmt er beides an sich.

Rock: Du willst ein Autogramm von The Rock? Kein Problem. Wie ist dein Name?

Mitarbeiter#2: Oh wow, das ist echt großartig. Mein Name ist Pe…

Rock It doesn’t matter waht your name is!

Er wirft seinem Gegenüber Zettel und Stift ins Gesicht und lässt ihn dann ebenso stehen, wie seinen Kollegen zuvor. Er ist jedoch nur wenige Schritte gegangen, als sich jemand anderes auf ihn zubewegt. Es ist Corey Graves, der offensichtlich Wind von Rockys Suche bekommen hat und nun auf ein Interview hofft.

Corey Graves: Rock, ich hab gehört dass du auf der Suche nach Curt…

Doch weiter kommt er nicht, denn The Rock geht einfach durch ihn durch, stößt ihn beiseite, sodass ihm das Mikro aus der Hand fliegt und setzt Kommentarlos seine Suche fort. Die Kamera verfolgt ihn nicht weiter, sondern fängt noch den verwirrten Corey Graves ein, bevor wieder zu den Kommentatoren geschaltet wird.

Johnny Curtis: "Ohoh... The Rock will Curt Hawkins..."

Renee Young: "Welcher heute ein Match gegen Seth Rollins bestreiten muss! Er muss sich also gleich mit zweien herumschlagen..."

Byron Saxton: "Wir dürfen gespannt sein."

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]



Kaum ertönen die ersten Klänge des Songs, erwacht der Rocker in einigen Zuschauern und etliche Headbanger verwandeln die Arena in ein Hort des leichten Chaos. Die meisten Fans jubeln jedoch nur laut, als Britani Knight die Stage betritt, glücklich lächelnd ins Publikum winkt und ungefähr in der Mitte der Eingangsbühne stehenbleibt. In ihren dunklen, sehr kurzen, Hotpants und dem bauchfreien Top bietet die Engländerin mal wieder einen sehr ansehnlichen Anblick, was den meisten männlichen, aber sicherlich auch weiblichen, Fans sehr zu schätzen wissen. Die Anti-Diva fährt sich mit beiden Händen durch ihre inzwischen wieder langen Haare und nachdem sie erneut in die Zuschauerreihen winkt, beginnt sie ihren Weg zum Ring. Dabei klatscht sie mit einigen glücklichen Fans ab, während sie schnellen Schrittes die Rampe entlang läuft, um endlich am Squared Circle anzukommen. Nach ihrem Sieg in der letzten Woche hat Britani wieder etwas Hoffnung geschöpft, dass sie ihre Karriere in die richtige Bahnen lenken kann und diesen Optimismus will sie in das heutige Match mitnehmen.

Byron Saxton: "Britani Knight sieht heute sehr zufrieden aus und wer kann ihr das verübeln?! Endlich konnte sie ein Match gewinnen und mit Cody Rhodes hat seinen einen gar nicht so heimlichen Verehrer."

Johnny Curtis: "Du verstehst das wieder einmal völlig falsch, Byron! Rhodes ist kein Verehrer, denn vergessen wir mal nicht, dass er ein glü.. ähm, verheirateter Mann ist. Nein, Cody will Britani nur helfen, denn offenbar sieht er eine Menge Potential in der jungen Lady."

Durch ihren leichten Dauerlauf ist die Britin inzwischen am Squared Circle angekommen und läuft die stählernen Stufen zum Apron hinauf, bevor sie den Ring zwischen den Seilen hindurch betritt. Dieser wird mit schnellen Schritten durchquert, bevor Miss Hell in Boots auf einen der Ringpfosten klettert und dort ihre Arme emporstreckt. Dafür erntet sie lauter werdenden Jubel, während sie zurück auf die Matte springt und die Ringsprecherin kündigt sie, besser spät als niemals, an.

Eden Stiles: "The following contest is scheduled for one fall,...
introducing first, from Norwich, England, weighing at 120 pounds,... BRITANI KNIGHT!"


Die junge Frau grinst wie ein Honigkuchenpferd, als ihr Name durch die ganze Arena klingt und der Jubel daraufhin noch einmal ansteigt. Britani mag zwar keine Schottin sein, aber offensichtlich erfreut sie sich hier in Glasgow besonderer Beliebtheit, was sie sichtlich erfreut. Sie verbeugt sich einige Male vor dem Publikum, winkt dann und geht schließlich zu den Seilen, wo ihr ein Mitarbeiter ein Mikrofon überreicht. Mit diesem geht sie in die Mitte des Squared Circle und wartet, bis sich die Zuschauer ruhiger werden, so dass sie schließlich zu sprechen beginnen kann.

Britani Knight: "Hey folks, bevor ich gleich meinen nächsten Sieg einfahren werde, habe ich noch einige Dinge zu sagen. Das eine oder andere Missverständnis aus der Welt schaffen. Da wäre zum Beispiel das Thema Cody Rhodes, da..."

Kaum fällt dieser Name, werden ohrenbetäubende Buhrufe laut und unterbrechen die Engländerin vorerst, die etwas überrascht ob der heftigen Reaktion ist. Natürlich ist ihr klar, dass Cody nicht zu den Beliebtesten gehört, und keiner versteht das besser als sie, doch trotzdem erscheint ihr diese starke Heat doch übertrieben. Ach, was kümmert es sie? Die Anti-Diva hebt gleichgültig die Schultern, lächelt ins Publikum und wartet wieder einige Momente, bis es ruhiger wird.

Britani Knight: "Ein unheimlicher Typ, ich weiß, und wenn man direkt mit ihm zu tun hat, wirkt er tatsächlich noch gruseliger. Seit einiger Zeit habe ich das Gefühl, dass Cody mir nachstellt und mir unbedingt seinen unschätzbaren Rat aufdrücken will. Gosh, er hat sogar meine Ma auf seine Seite gezogen, die mir schon seit einer Woche in den Ohren lieht, ich solle mich doch mal mit Cody treffen. Ist das zu glauben?"

???: "Nein, ist es wirklich nicht!"

Eigentlich als rhetorische Frage gedacht, ist die Anti-Diva natürlich dementsprechend verwundert, eine Antwort zu bekommen und langsam dreht sie sich zu der Quelle der Stimme um.
Es ist Eden Stiles, die Britani mit hochgezogener Augenbraue mustert, einen Schritt auf die Britin zugeht und dabei alles Andere als glücklich aussieht. In der Halle ist es ungewohnt ruhig, denn auch die Zuschauer sind sehr überrascht, dass sich die Ringsprecherin zu Wort meldet und gespannt beobachten sie die beiden Frauen. Eden bleibt wenige Schritte vor Miss Knight stehen, stemmt eine Hand in die Hüfte und als sie zu sprechen beginnt, ist ein wütendes Funkeln in ihren Augen zu erkennen.

Eden Stiles: "Ich beneide Dich schon fast um Deine blühende Fantasie, Mädchen, aber Cody hat es ganz sicher nicht nötig, Dich zu stalken. Warum sollte er? Wegen Deinem besonderen Charme oder Deiner erfolgreichen Karriere? B**ch please, come on!"

Das wird sicherlich Konsequenzen haben, denn so sollte eine Ringsprecherin nicht mit einem Superstar der Promotion sprechen und es kann sehr gut sein, dass sich Miss Stiles demnächst nach einen Job umsehen darf. Aber wir wollen der Geschichte nicht vorgreifen, oder?! Als wolle sie die Anti-Diva mit ihren Blicken erdolchen, starrt Eden sie an, geht einen weiteren Schritt auf sie zu und nur noch wenige Zentimeter trennen die beiden Damen.

Eden Stiles: "Cody macht momentan eine schwierige Phase durch, so dass ich sowieso nicht verstehe, warum er seine Zeit mit Dir verschwendet. Scheinbar sieht er etwas in Dir und ob Du es glaubst oder nicht; er wollte Dir wirklich nur helfen. Zeig also bisschen mehr Dankbarkeit und Respekt, anstatt Cody vor aller Welt schlecht machen zu wollen!"

Klare Ansage, doch nachdem Britani den ersten Schock über Eden verdaut hat, blickt sie diese mit einem schiefen Lächeln an. Ist ja schon irgendwie niedlich, dass sich die Wahl-Kalifornierin so für ihren Mann einsetzt, doch die Engländerin steht gar nicht darauf, so rüde unterbrochen zu werden. Das lässt sie Stiles auch mit einem sehr unfreundlichen Blick wissen, bevor die Anti-Diva spöttisch, fast schon verächtlich, auflacht und sich durch die Haare streicht, während sie antwortet.

Britani Knight: "Dankbarkeit? Respekt? Pah, warum? Weil er mir ungebeten irgendwelche Ratschläge hingeworfen hat, die er aus dem Buch der schlauen Sprüche geklaut hat? Vielleicht stehst Du ja darauf, dass Cody Dir überall auflauert, aber ich fühle mich unwohl dabei, Eden. Jedes Mal, wenn ich irgendwo alleine bin, drehe ich mich um, weil ich ihn hinter irgendeiner Ecke vermute. Er macht mir Angst und ich will, das er aufhört!"

Die junge Britin blickt sich angespannt um, als würde sie tatsächlich erwarten, dass der American Nightmare jeden Moment auftaucht. Doch nichts. Langsam richtet sie den Blick wieder auf Eden und insgeheim verflucht sich die Anti-Diva dafür, das sie ihre Furcht so offen angesprochen hat. Offenbare nie Deine Schwachstellen. Britani schließt die Augen, während sie tief durchatmet und als sie ihre Augen wieder öffnet, ist Entschlossenheit darin zu erkennen.

Britani Knight: "Warum diskutiere ich eigentlich mit Dir, hm?! Du scheinst scheinbar nicht begreifen zu wollen, dass Dein Sweetheart einige Schrauben locker hat und ich will nicht diejenige sein, die Dir die Augen öffnet. Ich habe wirklich Wichtigeres zu tun, denn wie Du sicherlich weißt, habe ich gleich ein Match zu bestreiten, also bitte: lass mich meinen Job machen und Du machst Deinen! Okay?"

Etwas zickig, die kleine englische Rose, und ohne eine Antwort der Ringsprecherin abzuwarten, wendet sich Brit von ihr ab. Sie entfernt sich einige Schritte von ihr, dreht sich noch einmal zu Eden um, bevor Miss Hell in Boots ins Publikum blickt.

Britani Knight: "Wo war ich? Über Cody habe ich jetzt wohl genug gesagt, doch da gibt es etwas, das nicht nur für ihn zählt, sondern für jeden Anderen auch, der meint, mir erzählen zu müssen, was ich tun oder lassen sollte. Ich brauche das nicht! Ich bin 24 Jahre jung, gehöre zu dem Besten, was dieses Business zu bieten hat und ich habe das ganz alleine erreicht. Natürlich stand mir meine Familie zur Seite, doch im Ring war ich immer auf mich gestellt und das doch recht erfolgreich, oder?!"

Zustimmender Jubel von den Zuschauern, was der jungen Britin wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert und erneut winkt sie ins Publikum. Schließlich nickt sie, wirft erneut einen kurzen Blick zu der Ringsprecherin und spricht weiter.

Britani Knight: "Auch gleich werde ich wieder mein Bestes geben und ich hoffe sehr, das Sasha sich mein Match ansieht, denn heute gibt es einen kleinen Vorgeschmack auf das, was sie bald erwartet. I´m back again and this is stll MY House!"

Unter dem begeisterten Jubel der Zuschauer lässt die Anti-Diva das Mikrofon fallen, reißt beide Arme in die Höhe und lässt einen lauten Schrei hören. Die Amazone scheint in ihr wieder erwacht zu sein und ihr konzentrierter Gesichtsausdruck zeigt deutlich, das sie bereit ist.
Eden beobachtet die Engländerin skeptisch, schüttelt verständnislos den Kopf und im ersten Moment will sie erneut etwas sagen, bevor sie abwinkt. Stattdessen wendet sie ihren Blick der Stage zu und hofft, dass die heutige Gegnerin der Miss Hell in Boots bald auftaucht, um der kleinen Göre den Hintern zu versohlen. Alle sind bereits für das erste Match des Abends und jetzt fehlt nur noch die Kontrahentin.

Renee Young: "Wenn das keine Herausforderung an Sasha Banks war, dann weiß ich es auch nicht! Auf jeden Fall ist Britani hochmotiviert und ich bin sehr gespannt, ob sie heute tatsächlich gewinnen kann."

Byron Saxton: "Ja ja, aber was war das bitte mit Eden Stiles? Es ist ja schön und gut, dass sie sich für Rhodes stark macht, aber sie sollte sich etwas zurücknehmen, da es sonst böse für sie ausgehen könnte."

Johnny Curtis: "Ach quatsch, Byron; sie darf doch wohl ihre Meinung sagen und es ist nun einmal so, dass Britani etwas übertrieben hat. Sooo schlimm ist Cody auch wieder nicht."

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

OPENER
SINGLES MATCH
Britani Knight vs. Lita

[Bild: litad9q7k.png]
Writer: Wyatt



The Pretty Reckless ertönt aus den Boxen und sofort beginnen einige Fans ihren Kopf im Takt zu bewegen. Die Atmosphäre in der Arena ähnelt eher einer großen Party, während die Zuschauer springen, tanzen und mitsingen. Als Britani Knight einen Moment später die Stage betritt, wird Jubel laut und nur wenige Buhrufe begleiten die Engländerin auf ihren Weg zum Ring.

Eden Stiles: "Making his way to the Ring... from Norwich, England... weighing at 120 pounds.. BRITANI KNIGHT!"

Dort angekommen, slidet Britani unter den Seilen hindurch in den Ring und nachdem sie aufgesprungen ist, klettert sie auf eines der Turnbuckle. Dort reißt sie die Arme in die Höhe und lässt sich von den Fans feiern, bevor sie zurück in den Squared Circle springt. Die Britin lächelt leicht, als sie ins Publikum blickt und ein weiteres Mal streckt sie die Arme empor, bevor sie sich in eine der Ringecken stellt. Konzentriert und leicht angespannt geht sie in die Hocke, während sie auf den Beginn des Kampfes wartet.



In der Halle gehen die Lichter aus und dem Titantron sind wieder die Augen der letzten Woche zu sehen, mittlerweile weiß man das diese zu Lita gehören, und in einen Schwarzen Outfit kommt Lita auch auf die Stage.

[Bild: 1mqsjd.jpg]

Ohne auch nur ein Blick an die Fans zu verschwenden geht sie langsam die Stage runter, unten angekommen streckt sie die Arme nach Links und Rechts aus, nur um sich dann mit einer schnellen Bewegung unter dem ersten Seil in den Ring zu sliden. Dort bleibt sie Knien und schaut auf ihre Gegnerin, in der Halle gehen langsam wieder die Lichter an und Lita macht sich bereit für den Kampf.

Ding Ding Ding

Britani ist direkt Kampfbereit während Lita in der Ringecke steht und gar nicht auf ihre Gegnerin achtet... Sie sieht die weißen Leuchtstäbe in den Fanreihen, natürlich gehen sie bei der Wyatt Family Theme immer in die Höhe, das hat Lita heute das erste mal gespürt, das ist natürlich ein besonderes Gefühl. Doch sie hat keine Zeit in ruhe zu schauen, da Britani Knight sie einfach schubst um ihre Aufmerksamkeit zu kriegen. Natürlich kriegt sie damit auch Aufmerksamkeit, allerdings wird Lita dadurch richtig sauer, sie verpasst ihrer Gegnerin einen harten Faustschlag und bringt Britani so zum schwanken, direkt setzt die Queen of Extreme mit einer Clothesline nach und schickt Britani hart auf die Bretter. Natürlich möchte sie beweisen das sie von ihrer Dominanz nichts verloren hat, dementsprechend setzt sie sich direkt auf Britani Knight und verpasst ihr ein Paar harte Faustschläge gefolgt von einigen stößen mit dem Ellbogen. Natürlich ist das genau der Stil von Lita, die gerne mal über die grenzen hinaus geht um ihre Gegnerin auch gerne mal zum Bluten zu bringen.

Aber das scheint diesmal nicht ihr Ziel zu sein, sie hebt ihre Gegnerin an den Haaren wieder auf. Direkt packt sie sich Britani und will den Twist of Fate zeigen, doch Britani kann sie weg schubsen und fängt die wieder auf sie zulaufende Lita mit einen Standing Dropkick ab. Direkt zeigt sie einen Elbow gegen die am Boden liegende Lita, danach das Cover.

One...T... KICK OUT

Britani hat damit gerechnet, sie steht schnell wieder auf und zeigt einen Jumping Knee Drop auf den Oberkörper womit sie Lita natürlich die Luft raubt, das war auch das Ziel von Britani Knight. Direkt packt sich Britani ihre Gegnerin und setzt den Knight Light an, allerdings kann Lita kontern und zeigt einen Northern Light Suplex und geht in die Brücke.

One...Two...Kick Out

Das war im letzten Moment, Britani steht wütend auf und will Lita direkt mit einer Clothesline zu Boden reißen, diese taucht allerdings ab verpasst Britani einen Kick und zeigt den Twist of Fate, doch sie zeigt nicht das Cover sondern geht auf das dritte Seil und will das Match mit dem Moonsault beenden.

Lita springt mit dem Asai Moonsault direkt auf Britani los, diese kann allerdings die Knie anziehen und Lita hat eine Schmerzhafte Landung, sie kommt mit starken Schmerzen auf die Beine. Direkt ist Britani Knight da und schnappt sich ihre Gegnerin und zeigt den Knight Light, das Cover ist nur noch Formsache.

One...Two...Three!

Ding Ding Ding

Here is your winner by pinfall: the ANTI DIVA - BRITANIII KNIGHT!

[Bild: 21mxpbo.jpg]

Britani Knight konnte sich gegen das neue Wyatt Family Mitglied durchsetzen, da sie in Gegensatz zu Lita immer aufmerksam war, und genau im richtigen Moment die Knie anziehen konnte. Triumphierend verlässt Britani die Halle, während eine wütende Lita nur langsam auf die Beine kommt.

Renee Young: "NA ALSO! Britani startet jetzt erst richtig durch!"

Byron Saxton: "Nach den Startschwierigkeiten soll ihr das auch auf jeden Fall gegönnt sein, ich freue mich!"

Johnny Curtis: "Liat dagegen freut das wohl gar nicht..."

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Die Fans haben es sich in der Halle weiter bequem gemacht. Doch damit ist es bald vorbei, als das Theme des People's Champion durch die Boxen donnert. Nichts hält die Menge nun mehr auf ihren Sitzen. Der Great One erscheint auf der Stage und betrachtet eine Weile lang sein jubelndes Volk. Dann marschiert er die Rampe entlang, erklimmt den Ringpfosten und reißt einen Arm nach oben. Die Halle explodiert förmlich und als The Rock den Ring betreten und sich ein Mikro besorgt hat, dauert es noch eine ganze Weile, bis die Rocky! Rocky! Rocky! Chants abebben.

[Bild: 82908d-1480788829.jpg]

RocK: Finally…The Rock has come back, to Glasgow!

Auch die schottischen Fans bejubeln The Rock derart laut, dass er sich einige Momente Zeit lassen muss, bevor er weitersprechen kann.

Rock: Glasgow, dies ist der zweite Stopp der Europatour von Coast to Coast Wrestling. In der letzten Woche waren wir in London und wie es die sprichwörtliche Höflichkeit der Engländer gebietet, hat The Rock diesem räudigen Stück Affenkot Curt Hawkins ein Rematch angeboten um zu beweisen, dass tatsächlich etwas Männlichkeit in ihm steckt. Doch hat sich dieser wertlose Jabroni bisher dazu geäußert? Nein! Da wir nun aber nichtmehr in England sind, sondern im rauen Norden des schottischen Hochlands, dachte sich The Rock, lassen wir die Höflichkeiten beiseite und zerren diesen Tagelöhner aus seinem Loch um die Antwort aus ihm herauszuprügeln. Aber hat sich dieser Sack Mist gezeigt? Nein! Curt Hawkins hat offenbar entschieden, dass er es vorzieht sein kleines Schwänzchen zwischen seine pissfeuchten Schenkel zu klemmen und sich zu verstecken. Deshalb ist The Rock nun hier. Curt Hawkins:…

The Rock wendet sich nun in Richtung Stage.

[Bild: c2c0eb-1480707795.jpg]

Rock: The Rock weiß, dass du ihn hören kannst. Du hast also die Wahl. Willst du dich einmal in deinem Leben wie ein Mann verhalten und dem Great One unter die Augen treten? Oder willst du hier live, vor den Millions…

Fans:…AND MILLIONS…

Rock:…and Millions of The Rocks Fans beweisen, was für ein stinkendes, dampfendes, schmieriges, augentränendes, ranziges, klebriges, schimmliges, matschiges, schleimiges, abgestandenes Stück Dung du bist? Also beweg deinen wertlosen Hintern hier raus, damit The Rock dir selbigen durch ganz Glasgow prügeln kann!

Die Fans jubeln laut und es ist klar, dass jeder hier genau das gern sehen würde. Entsprechend groß ist die Überraschung beziehungswseise die Verwunderung als nicht die Theme von Hawkins, sondern "Real Deal" von CFO$ ertönt.

[Bild: 2016-06-08_012.jpg]

Mit gemischten Reaktionen wird die Australierin hier empfangen, die gar nicht lange fackelt und direkt zum Ring geht. In der Hand ein Mikrofon, dass auch direkt zum Einsatz kommt als die Musik verstummt.

Emma: "Rock, ich weiß das du wütend bist und ich kann das wirklich verstehen. Aber ich bitte dich... bitte schenke mir einen Moment lang deine Aufmerksamkeit."

Der Blondine scheint dies wirklich sehr wichtig zu sein, das kann man ihr ansehen.

Emma: "Bevor du etwas falsches denkst, Curt hat mich nicht dazu aufgefordert hier heraus zu kommen. Um ehrlich zu sein, weiß er nicht einmal davon. Das ist ganz allein meine Entscheidung gewesen. Ich will dich nicht um Vergebung bitten für das was Curt getan hat. Aber vielleicht kannst du so etwas wie Verständnis zeigen. Nicht für die Tat an sich, aber dafür was ihn dazu gebracht hat."

Da scheint Emma eine Lanze für Hawkins brechen zu wollen. Die Frage ist, ob The Rock das hören will... und ob Hawkins das überhaupt so will ist auch noch fraglich.

Emma: "Curt ist ein Heißsporn. Er ist so erpicht darauf es in der Coast2Coast so schnell wie möglich nach oben zu schaffen, dass er dabei eben manchmal erst handelt und dann nachdenkt. Ich gebe mir für das was geschehen ist auch ein bisschen selbst die Schuld. Schließlich war ich es, die ihn aufgefordert hat, endlich zu beweisen was er kann. Ich hätte wissen müssen, was das bei ihm bewirkt. Schließlich kenne ich ihn ja schon so lange. Hawkins ist kein schlechter Mensch, Rock, er hat einen Fehler gemacht."

Emma wirkt wie ein kleines Häufchen Elend, während sie vor The Rock steht und hofft, dass ihre Worte zu diesem durchdringen.

The Rock, der langsam auf und ab gelaufen war, während er Emmas Worten gelauscht hat, bleibt nun stehen und schaut die Australierin mit dem undurchdringlichen Blick seiner verspiegelten Sonnenbrille an.

Rock: Babydoll…The Rock ist natürlich immer erfreut dich zu sehen, gleichzeitig wirst du dem Great One verzeihen, wenn er, wie seltsam das auch klingt, etwas enttäuscht darüber ist, das du nicht Curt Hawkins bist. Damit unterstreicht er, dass er ein räudiger Feigling ist, der es nicht wagt, The Rock unter die Augen zu treten. Du sagst er wäre ein Heißsporn, der erst handelt und später nachdenkt. Nun, The Rock sagt folgendes: Es spielt keine Rolle! Es spielt keine Rolle, ob er einen Plan hatte. Es spielt keine Rolle, ob er spontan gehandelt hat. Das einzige, das eine Rolle spielt ist, dass dieser kleine Jabroni The Rock bei Chase the Ace betrogen hat. Er hat seinen kleinen, dämlichen Stock in die Kronjuwelen des Volkes gerammt und sich einen Sieg erschlichen.

Der Great One braucht eine Sekunde u sich zu beruhigen.

[Bild: 1ffba6-1480788874.jpg]

Rock: Babydoll, The Rock kann dich gut leiden. Doch warum du dir diesen Pincher als Haustier erwählt hast, wird ihm wohl immer ein Rätsel bleiben. Du sagst er ist ein guter Mensch. Selbst wenn er Mutter Theresa und Mahatma Gandhi in einer Person wäre, nichts wird ihn vor den Arschtritten retten, die The Rock für ihn im Petto hat. Und glaube The Rock, Babydoll, wenn es soweit ist, wirst du nicht dabei sein wollen. Wenn du ihn also in seinem Versteck besuchst, richte ihm aus, dass der Great One ihn ausgraben und seinen bemitleidenswerten, hämoriedenverseuchten Hintern notfalls persönlich in den Ring schleifen wird!

Die Australierin, die den Worten The Rock’s natürlich aufmerksam gelauscht hat, bemerkt das der Great One noch immer extrem geladen ist. Mit aufeinander gepressten Lippen denkt sie einen Moment lang nach, ehe sie reagiert.

Emma: „Ich weiß das nichts von dem was ich sage das wieder gut machen kann, was Hawkins getan hat. Ich versuche es ja auch gar nicht zu beschönigen, Rock. Ich bin lediglich hier, weil ich so viel Respekt für dich empfinde, Rock. Ja, Hawkins hat den wohl billigsten Weg gewählt um einen Sieg davon zu tragen. Um dich, The Rock, zu besiegen, der in diesem Business immer noch eine Legende ist und dem vermutlich auch hier in der Coast2Coast kaum jemand das Wasser reichen kann.“

Hach, Worte die sich wie ein wohlig warmer Schleier um das Ego von The Rock legen dürften. Und passend dazu strahlen Emma’s Augen auch wie zwei kleine Edelsteine.

Emma: „Mir ist klar, dass Hawkins das jetzt ausbaden muss und auch wenn ich ihn als Freund erachte so weiß ich doch auch, dass er im Unrecht war, beziehungsweise ist. Deswegen versichere ich dir auch, dass ich dir einerseits nicht im Weg stehen werde wenn du ihn zur Rechenschaft ziehst und das ich andererseits weiterhin versuche ihm ins Gewissen zu reden. Aber wie ich schon sagte, er ist verdammt eigensinnig.“

Das sehr leise Seufzen ist dank des Mikros dennoch zu hören.

Emma: "Hawkins ist noch nicht da wo du bereits bist, Rock. Er wird noch viel lernen müssen, wenn er einmal so großartig werden will wie du."

Eieiei, jetzt trägt Emma aber dick auf. Aber dieser Augenaufschlag... mensch, da wird einem doch warm ums Herz. Und in der Tat scheinen The Rock Emmas Worte zu gefallen. Zumindest stielt sich ein freches Lächeln auf sein Gesicht.

Rock: Babydoll, The Rock könnte dir niemals böse sein. Er wird einfach ignorieren, dass du mit diesem Jabroni befreundet bist. Wie könnte er der hübschesten Dame hier bei Coast to Coast so etwas auch nachtragen? The Rock ist froh, dass diese leidliche Angelegenheit nicht zwischen uns steht. Er ist sich sicher, wenn er diesen stinkenden Misthafen auf seinen Platz verwiesen hat, werden du und er sich auch einmal außerhalb dieser Hallen begegnen.

Er greift ihre Hand und hält sie eine Spur zu lange. Dann setzt er ein süffisantes Lächeln auf und zwinkert Emma zu.

Rock: If you smell what The Rock is cooking.

Er lässt ihre Hand los, wirft einen letzten Blick in die Menge, die sofort anfängt, laut zu jubeln und verlässt dann den Ring. Mit einem Lächeln auf den Lippen schreitet er die Rampe entlang und verschwindet dann in den Backstagebereich.

Noch die Klänge der Zuschauerränge in den Ohren schalten wir Backstage und wen sehen wir? Curt Hawkins! Hawkins hatte sich das ganze Spektakel angesehen und sieht ziemlich angepisst auf einen der vielen Bildschirme hier im Backstagebereich. Sichtlich sauer schüttelt er mit dem Kopf bevor das Bild schwarz wird.

Renee Young: "Okaaay, Emma ist jetzt auf Rocks Seite?"

Byron Saxton: "Ich bin komplett verwirrt! Wobei Emma letzte Woche ja sagte, dass Curt seinen Mist selber ausbaden muss..."

Johnny Curtis: "Und damit hat sie wohl vollkommen recht."

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

»Quiet on the Set. Could we please have quiet on the Set!«

Auf dem Titontron schwebt eine Helikopter durch Los Angeles und natürlich weiß jeder, was das hier zu bedeuten hat.

»AAAAAAAAAAAWWWEEEEEEEEEEEEEEEEEEESOMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!«
I came to play
Came to play
There's a price to pay
Time for you to get down on your knees and pray


Seiner Einzugsmusik folgen zunächst einige Männer, die hektisch einen roten Teppich über die Rampe rollen. Warum sie es so eilig haben? Weil der Eastcoast Champion nun ebenfalls dort erscheint. Auf der Schulter trägt seinen funkelnden Titel, auf den Lippen ein breites Grinsen. Sieglos ging er aus dem letzten Match heraus – sieglos! Eine unübliche Erfahrung des Hollywoodstars hier bei der c2c, jedoch – natürlich – nicht mit einer Niederlage. Dementsprechend muss er sich hier nicht die Laune verderben lassen, sondern kommt wie gewohnt posend zum Ring. Immer wieder zeigt er dabei stolz auf sein Gold.

[Bild: 4_2.jpg]

Eden Stiles: »Ladys and gentlemen, please welcome, the Eastcoast Champion.. THEEEE MIIIZZZ!!!«

Manch einer mag vielleicht vernehmen, dass er etwas zurückhaltender ist, als man ihn sonst kennt. Das selbst das bedeutet nicht viel. Auf seinem Weg in den Ring, strahlt er einen erfolgreichen und zufriedenen Mann aus. Auch wenn heute mal kein Match auf den A-Lister wartet, erkennt man im Ring seine heutige Aufgabe – MizTV. Lange ist es her, seit CM Punk diese Einrichtung zerstört hat. Heute anscheinend das Comeback, mit neuer Ausstattung. Der Teppich bleibt derselbe, doch statt Couch und Sessel, stehen zwei Regisseur-Stühle im Ring. Die Ausrichtung lehnt sich an sein Hollywood-Image an. Auf beiden liegt bereits ein Mikro, was wohl einen Gast verrät. Doch zunächst schnappt sich The Miz eines der Mikro und möchte die heutige Veranstaltung scheinbar eröffnen.

THE MIZ: »Welcome to the Comeback.. of the most must-see television show in sports entertainment…. Welcome to…« „Miz TV“ – dröhnt es von den Rängen.. »… MIZ!…. T!…..V!!!«

Sein Blick fährt über die Einrichtung und auch sein Zeigefinger zeigt über den Ringinhalt.

THE MIZ: »Oh, ja! Diese Show spiegelt den erfolgreichen Mann wieder, der ich bin! Es steht mit dem Erfolg auch für meinen Erfolg. Und nun… steht es für meine Comeback-Qualitäten. Dieser gestörte CM Punk, dieser eifersüchtige Kerl, hat es vor einigen Wochen in Grund und Boden gestampft und wollte mir und EUCH! - Euch allen, die größte Show nehmen, die diese Welt zu sehen bekommt. Bravo, CM Punk! Haben wir es so nötig! Haben wir es so nötig, dass wir den ganzen kleinen Kindern zeigen, was sinnloser Wandalismus ist, ja? Aber hier stehen wir wieder! Miz TV ist zurück. Nur dieses Mal, mache ich es besser! Um all das hier zu schützen, muss ich Konsequenzen aussprechen! … SECURITY!«

Sein Blick weicht wieder zur Rampe und dann kommen auch schon vier Männer, wie auf’s Wort. Langsam joggen sie in Richtung Ring und sollten das Eigentum von The Miz offenbar verteidigen. Im Ring angekommen, stellen sie sich jeweils an jede Ringecke.

THE MIZ: »Miz TV ist unantastbar!«

[Bild: bilder1.jpg]

THE MIZ: »Und nun, genießen wir eine neue Ausgabe samt neuem Gast. Wer hätte gedacht, dass ich das hier noch einmal sage, doch irgendwie verlang es mir danach. Ich meine, ich habe diesen – meinen – wunderschönen Eastcoast Championship gewonnen… und das nicht irgendwo. Oh, nein! Wo war es noch gleich?! Ach genau, im stinkenden Chicago. Chase oft he Ace war die Nacht, wo auch Chicago realisieren musste, dass es keinen Helden hat. Das einzige was sich lohnt ist ein Mann – The Miz! Und heute kommen wir zu dem Mann, den in Chicago keiner zu sehen bekommen hat und wahrscheinlich auch keine wollte. Ladys and Gentleman, my guest… CM Punk…«

Doch beim Blick Richtung Rampe fällt dem Mizard of Lust etwas auf, was so nicht der Situation angemessen ist.

THE MIZ: »PACKT DEN TEPPICH EIN! SOFORT!«

Unglaublich wie viele Leute heute für den Hollywoodstar tätig sein. Doch auch hier horchen die Männer auf sein Wort und rollen prompt den roten Teppich ein, noch bevor sich CM Punk auf der Stage blicken lässt.



Man hört das Intro von CM Punk, aber es taucht niemand auf. Jeder will das CM Punk in den Ring kommt. Langsam geht die Musik aus und geht auch gleich wieder an! The Miz weiß auch nicht was los ist. Als Hollywood Star ist alles gescirptet und eigentlich müsste in seinen Miz TV Script jetzt drinstehen, das CM Punk jetzt kommt. Kurz dreht sich Miz um und dann steht Punk auf den Titatron Bildschirm!

[Bild: cmpunk3klxho.jpg]

- CMPUNK-
Langsam glaub ich, ich bin dein Lieblings Gast bei Miz TV? Schon dreimal im Folge bin ich hier. Was hat das zu bedeuten? Bin ich der Typ der Miz TV hier der die Sendung, mit meinen Auftritten finanziert. Wenn ja, möchte ich meine 5%! Wie ich sehe, hast du Zack Ryder schlagen können, jetzt bist du Eastcoast Champion! Endlich mal eine Auszeichnung für ein Hollywood Star! Es wird und bleibt deine einzige Auszeichnung. Bei Chase the Ace sind schon viele Zufälle passiert? The Miz wird Champion, ich wurde von Coast 2 Coast entlassen, Seth Rollins wird Champion. Sasha Banks bleibt Champion und ist Leader des Bullet Clubs. Und wo ich Zuhause saß und mir, das ganze nochmal angeschaut habe, hatte ich das Gefühl ein Schluck Alkohol würde mir jetzt gut tun! Aber, aber dann habe ich mir gedacht, wenn ich schon Suicide Squad ohne Alkohol geschafft hab, dann werde ich auch das überstehen! Aber man sieht es, ich habe es überstanden und ich sehe immer noch besser aus als Du!

Die Menge freut sich das CM Punk wieder da. Leider nicht in der Halle, aber er ist da. Deswegen rufen sie die ganze CM Punk. Jeder einzelne Fan, in Glasgow ruft CM Punk seinen Namen. Es freut ihn, dass er beliebter als The Miz. Er hebt das Mikrofon kurz wieder an, aber die Fans sind sehr laut, man versteht CM Punk gar nicht! Deswegen wartet er noch ein wenig, bis er noch einmal spricht. Langsam werden die Zuschauer wieder ruhiger und dann hebt er das Mikrofon wieder hoch und dann gehen spricht er wieder zu The Miz!

- CMPUNK-
In der Zeit, wo ich nicht im Ring war, war ich in Hollywood. Ganz spontan. Und was ich da alles über euch gehört hab. Das glaubt mir keiner was ich da alles gehört hab! Aber das ist was für später. Hättest du wirklich gedacht, ich komme jetzt in den Ring gerannt, obwohl ich sehe das die Sicherheitsleute bei dir stehen. So blöd wie du aussiehst bin, ich gar nicht! Sogar die Fans rufen nur mein Namen, sie versuchen nicht mal dein Namen rufen! Und weißt du auch warum? Sie wollen dich nicht als Champion, sie wollen dich nicht als Hollywood Star, sie wollen dich einfach nicht! Das du den Titel hast, ist pures Glück. Nichts weiter! Dass du Maryse wieder hast, ist einfach zu erklären. Sie liebt dich nur wegen des Titels. Wenn du den Titel wieder verlierst, ist sie auch wieder weg! Sogar als Champion stehst du hinter dem Schatten von John Morrison und Nikki Bella! Von eurem Hollywood Trio bist du das Ende von der Nahrungsq….

Harte Worte in Richtung des Hollywoodstars, welche hier spürbar an seinem Ego kratzen sollen. Dieses unübersehbare Ego, was bei solchen Sprüchen besonders anfällig ist, hält sich aber noch am Riemen. Genau so auch das Grinse des selbsterenannten Moviestars. Dieser nickt ihm sogar, als würde er CM Punk recht geben für diese Aussage oder auch eine andere?

THE MIZ: »Du hast recht... du bringst es auf den Punkt, Punk! Ich bin nicht der Champion, den diese Menschen hier möchten. Ich bin nicht das Vorzeigebild, an dem sich diese Menschen hier orientieren können. Die brauchen einen Helden, der so erfolglos ist, wie sie selbst. Der ebenfalls als kleiner Versager vor dem Fernseher hockt, sich Popcorn reinstopft und hofft, dass doch endlich etwas Gutes passiert und Gott erbarmen mit den ganzen 'total lieben und netten Menschen hat'. Ein großer Widerspruch in sich, was? Dieses Volk sucht einen Champion, der diese Versager verkörpert. Einen Mann also, der im Leben nichts gewinnt - der soll Champion werden?! Und was sagt uns das alles? Sie wollen dich! Sie wollen dich, weil du bei PPVs ebenfalls vor dem Fernseher hockst und darüber nachdenkst, ob du jetzt noch eine Flasche Bier trinkst oder dir eine Pizza warm machst, während ich auf dem Monitor diesen Titel in die Luft halte.«

Und wieder hält The Miz provokativ das Gold in die Luft. Mit allen Mitteln der Kunst, möchte er CM Punk auf die unterste Stufe bringen und jeden Erfolg und jedes Talent absprechen. Natürlich segnet er die Pfiffe der Fans für seine Worte und die meisten hier in der Arena sind da ganz anderer Meinung, doch der A-Lister erhebt die Hand und möchte sich darauf nicht einlassen.

THE MIZ: »When my hand goes up, your mouth got shut!«

Erfolglos, also richtet er sein Wort wieder an CM Punk.

THE MIZ: »Hättest du tatsächlich gedacht, dass ich dich hier im Ring erwartet hätte? Dass ich dich überhaupt erst reingelassen hätte? Diese Männer hier waren darauf verständigt, diesen Stuhl nach draußen zu stellen und dich aus dem Ring heraus zu halten. Denn du wirst nie wieder meinen Ring betreten - und ich meine NIE wieder! Nie wieder wirst du mein Miz TV boykottieren, nie wieder wirst du meine teure Designerausstattung zerstören! Deine Tage sind längst gezählt. Du kannst weiter dort hinter der Kamera stehen und der Welt erzählen, dass du der Beste bist, den es auf dieser Welt hier gibt. Aber ich brauche es von mir niemandem zu erzählen. Mein Titel macht es für mich!«

Grinsend küsst er sein Gold nach dieser Anspielung auf CM Punks Status als Besten in der Welt.

- CMPUNK-
Küss deinen Titel solange du ihn noch hast! Es wird nicht lange dauern dann hat ihn jemand anderen! Wer ganz oben steht, kann ganz tief fallen. Ich bin kein Versager, der einzige der hier versagt hat bist du. Du bist der der einen Titel trägt und hinter den John Morrison seinem Schatten steht. Wie lange braucht es, bist du was Größeres haben willst? Jeder will im Licht stehen sogar du. Aber du tust es gerade nicht. Oder, wenn du den Titel verlierst, wie lange wird JoMo brauchen bis er dich wegschmeißt wie eine kalte Kartoffel? Du hast gesehen, wie ich das Ende vom Bullet Club vorausgesagt habe. Bei Coast 2 Coast gibt es viele Superstars die sich über ihre Kräfte profilieren. Deswegen bin ich anders als die, ich bin der die Wahrheit ausspricht. Deswegen bin ich der Gewinner ohne Titel und du bist der Versager mit Titel!

Man hört nur ein lautes Oh! Wie bei einem Hip Hop Freestyle Battle!

- CMPUNK-
Du willst der beste der Welt sein. Kein Problem! Dann Beweis es mir? Wenn man der beste der Welt sein will, muss man viel hinter sich lassen, wie seine Frau, seine Freunde. Einfach alles. Denkst du schafft, es ein Match ohne Maryse oder John Morrison zu gewinnen? Glaubst du wirklich, es ist so einfach der beste der Welt zu sein. Ich glaube nicht! Du bist in allen schlecht, was du machst! In deinen Filmen, beim Wrestling, auch deinen Geschmack für Mode lässt zu wünschen übrig!

THE MIZ: »Du denkst, ich bin das unfähige fünfte Rad am Wagen?«

Seine Gesichtszüge verziehen sich ungläubich zurück. Das Mikro streckt er wie üblich von sich weg, da er diesen Augenblick nötig hat, um diese Aussage zu verdauen. Seit er hier angekommen ist, wird ihm genau das unterstellt: Er kann es nicht alleine! Man braucht ihn nicht wirklich! Zugegeben, die unglücklichen Matchenden beweisen nicht das Gegenteil, doch selbst als Champion soll er sich beweisen?!

THE MIZ: »Jeder hier braucht The Miz! Jeder Frau hätte gerne etwas The Miz! Du brauchst The Miz! Jeder einzelne hier braucht.. The Miz! Nikki Bella , Maryse - die vielleicht, nein.. DIE erfolgreichsten und tollsten Frauen die das Wrestling Biz jemals zu Gesicht bekommen hat. Du glaubst diese Frauen schmeißen mich weg? Du denkst, sie würden mich nicht respektieren? Newsflash, Gleichgesinntes sucht Gleichgesinntes. Niemand sagt: 'Oh bitte, nein! Ich bin doch erfolgreich, ich will bloß nicht erfolgreicher werden'. Und genau deshab braucht man mich, denn ich bin Erfolg!... Beispiel Maryse. Sie dachte, sie könnte ohne mich. Sie dachte sie könnte all das hier vergessen, aber weißt du was? Es hat sie innerlich zerfessen. Was mich zu Chase the Ace bringt - Die Nacht meines größten Erfolges hier bei c2c. Eine Frage der Zeit, huh? Ganz genau! Doch Maryse tauchte auf und unterstützte das ohne hin unvermeintliche - meinen Titelgewinn. Merkst du es? Ich bin ein Gewinnertyp, den mittlerweile kann NIEMAND mehr ohne mich! NIEMAND! Ich bin kult!«

Wenn einer weiß, wie es um The Miz steht und wie diese große Welt hier funktioniert, dann ganz offensichtlich der Hollywoodstar selbst. Denn er nimmt die Äußerungen - nach Außen hin - gelassen. Hater könnten allerdings behaupten, er redet sich gerade heraus. Rechtfertigt sich, weil ihm diese Aussage doch nicht so ganz kalt lässt.

THE MIZ: ».. was uns zu John Morrison bringt, den Herausforderer Nummer Eins auf den World Championship. Wir sind beste Freunde, Brüder! Ja, wir hatten unserer Missverständnisse in der Vergangenheit, aber daraus sind wir gewachsen. Also wen hast du, Punk? Wen hast du?! Niemanden! Und das ist der Punkt, der dich trifft, was? Weil du weißt, dass du so ganz alleine niemanden und schon gar nicht mir auch nur ein Haar krümmen kannst.«

- CMPUNK-
Really? Really? Du glaubst wirklich, das es alles so bleiben wird, wie es war? Da muss ich dich sehr enttäuschen. Wir kennen doch alle Geschichten die Geschichten wie Freunden zu besten Feinden werden. Der Bullet Club hat sich auch nur getrennt, weil Sasha Banks ihr Titel verloren hat. Sie waren, wie es selber sagen eine Familie! Und auf einmal haben sich nicht mal miteinander geredet! Das ist das Problem von Hollywood! Jeder Star aus Hollywood denkt, das er in seinem Schauspiel Kollegen seinen besten Freund gefunden hat. Und wenn der BIG DEAL kommt, dann lassen sich sie sich fallen. Wir kennen alle das Szenario! Du und John Morrison müsst uns nichts vormachen. Es wird so laufen! Wen ich hab? Ich habe niemanden! Niemand, der mir hilft! Sie haben mich alle verlassen. Sogar meine Frau! Dann habe ich beschlossen alles hinter mich zu lassen. Denn, in jedem Menschen steckt eine potenzielle Enttäuschung! Und das wirst du auch bald merken!

Jetzt wird es sehr persönlich zwischen The Miz und CM Punk. Leider steht der Straight Edge Savior nicht im Ring und kann kein Augenkontakt mit Hollywood Star herstellen. Es ist ein wenig Ruhig in der Halle geworden, nach dem Punk seinen langen Satz beendet hat. Die Zuschauer sind gespalten, viele schauen zu The Miz und viele schauen zum Bildschirm und sehen zu Punk auf!

- CMPUNK-
Der Erfolg gibt dir recht, du bist Champion, hast deine Ex-Frau wieder. Dazu lässt sich nichts sagen. Aber Erfolg ist nur halb so schön, wenn es niemanden gibt, der ein beneidet. Wer schaut den zu dir auf? Maryse? Nein! John Morrison? Auch nicht! Die Fans? Nur wenige! Sie wollen doch alle nur Seth Rollins sehen, weil er der World Champion ist. Er ist der Champion für die Fans, für die Company! Maryse würde gern mit Seth Rollins zusammen sein, wenn es Zahra nicht geben würde! Johnny, würde sein Ballast abwerfen um den Championship zubekommen! Er steht ganz oben auf der Company! Dann kommt lange nichts, dann kommst irgendwann du. Und irgendwann kommt John Cena und The Rock, die am Ende der Liste bei Coast 2 Coast stehen! Du bist nur Eastcoast Champion, ein Titel mit keiner Wertigkeit. Es gibt niemanden der Titel groß machen könnte! Shane McMahon hat es verpasst, den Titel groß zu machen. Du willst den Titel groß machen, dann machen den Titel größer als du bist. Zeig jeden auf der Welt, das du besser bist als John Morrison! Zeig die Fans, das du niemanden hier brauchst! Wenn du das schaffst, nur dann kann ich dich respektieren. Sonst keinesfalls

Wütend schnauft The Miz vor sich hin. Ganz besonders die Aussage, dass alles nur auf Seth Rollins und eben nicht auf ihn blickt, hat sein Ego angekratzt. Dieser CM Punk nutzt alle Waffen und Karten und spielt dieser wunderbar aus. Das muss auch The Miz einsehen. Doch den stört noch etwas ganz anderes.

THE MIZ: »Wag es dich... Du klaust mir mein 'Really'? .. Du 'really'st mich in meiner eigenen Show? Really? .. I mean - REALLY? Wag es dich noch einmal, meine Worte in deinen Mund zu nehmen!«

Wütend schlägt er auf das oberste Ringseil. CM Punk ist ja nicht hier, auf den man in diesem Augenblick einschlagen könnte - auch wenn er sich das noch einmal überlegen sollte. Lockernd schüttelt er seine Arme einmal durch, wobei ihm fast sein Gold von der Schulter rutscht. Natürlich hält er dieses blitzschnell fest und lässt kein Haar dran kommen. Auch die Sonnenbrille wird noch einmal gerichtet.

THE MIZ: »Deine Lebenstragödie ist wirklich herzzerreißend, Punkyboy! Dass du kein Glück hast, kann an so verdammt vielen Sachen liegen. Und deshalb verallgemeinerst du dich? Deshalb gibt es dir das recht, dass meine Karriere ebenfalls so als versagerhaft enden könnte? NIEMALS! Ich stehe hier mit diesem Titel und meinen A-list-Freunden in einem A-List-Leben. Es ist vollkommen legitim, dass du hinter diesem Monitor hockst, denn du gehörst nicht in diesen Ring. Du hast kein Recht mehr hier zu sein. Und die einzige Möglichkeit für dich, sich diesen Titel anzuschauen, ist von genau dieser Entfernung!«

Jetzt wird The Miz ein bisschen zu aggressiv! Er sieht Kampfbereit aus. Er ist bereit gegen CM Punk zu kämpfen, wenn er da wäre. Leider Gottes ist er nicht da und wir werden keinen Kampf zwischen beiden sehen. Der Eastcoast Champion geht zum Ringseil und lehnt sich rüber und streckt seinen Titel in Richtung CM Punk!

- CMPUNK-
Mit der Entfernung ist es so eine Sache. Die kann man leicht verkürzen! Jetzt wo du wie ein Star deinen Titel präsentierst. Möchte ich dich eins sagen! Weißt du, was wirklich lustig ist? Das, was ich hier mache, habe ich vor der Beginn der Show aufgenommen. Du bist vorhersehbar wie ein Zaubertrick!

[Bild: j241lqg.jpg]

Auf einmal geht der Bildschirm aus. Die Fans wissen von nix! Alles passiert gerade so plötzlich! Ganz kurz geht der Bildschirm wieder an. Er sieht ein wenig Kaputt aus und dann sieht man wieder CM Punk auf den Bildschirm!

- CMPUNK-
…Dreh…Dich…mal…um!

Die Fans rasten aus, weil CM Punk von unter dem Ring herauskommt. Zwei Sicherheitsleute greifen sofort CM Punk an. Punk kann die beiden zu Boden zwingen. Jetzt geht in den Ring rein. Jetzt haben beide Augenkontakt. The Miz greift sofort Punk mit den Titel an. Punk kann sich aber ducken, dann folgt der Go 2 Sleep!

[Bild: j12u7buk.jpg]

The Miz liegt am Boden. CM Punk schaut sich den Titel an. Nimmt sich den Titel aber nicht, geht raus zu den Kommentatoren und holt sich ein Mikrofon und klaut sich die Wasserflasche von Renee Young!

[Bild: j24zmbjm.jpg]

- CMPUNK-
Jetzt steh ich in deinem Ring? Oh, wo sind deine Sicherheitsleute? Keiner kann mich aufhalten! Ich denke auch das niemand von deinen Hollywood Freunden dich hier jetzt retten wird. Der Titel, der da rumliegt, der wird bald mir gehören und du wirst es lieben mich als Champion zu sehen. Jetzt kann ich es dir noch mal in die Augen sagen. Straight Edge means i’m Better than you!

Liegt den Eastcoast Championship auf den The Miz rauf und dann knallt Cult of Personality durch die Boxen!

Renee Young: "Heeey... was ist wenn ich heute noch durst habe?!"

Byron Saxton: "Tja Renee, du musst wohl verdursten. CM Punk braucht wohl dein Wasser um Champ zu werden!"

Johnny Curtis: "Ich glaube da hat The Miz noch ein Wörtchen mitzureden. Aber hey, Renee, komm rüber, wenn du was zu trinken brauchst, ich hab da was für dich.... höhö.

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

MATCH 2
SINGLES MATCH
CM Punk vs. The Rock

[Bild: match23hpqu.jpg]
Writer: Wyatt

In der Halle ist wieder ein wenig Ruhe eingekehrt. Wie wir wissen steht nun wieder In-Ring Aktion auf dem Programm. Auf dem Titantron erscheint plötzlich ein Störsignal, welches von zwei lautstarken Rauschern untermalt wird. Sofort sind die Fans ganz Ohr, denn dies kann nur eines bedeuten. CM Punk kündigt sich an! Direkt im Anschluss dröhnen die Klänge des Cult of Personality durch die Boxen.



Nach einigen Sekunden lässt sich der Mann aus Chicago auf der Rampe blicken. Ringstiefel, Schienbeinschoner, Shorts. Seine Standard In-Ring Kleidung, welche durch einen grauen Hoodie ergönzt wird. Die Fans sind sichtbar erfreut über die Ankunft des charismatischen Straight Edge Superstars. Inzwischen kommt auch der Ansager Eden Stiler seiner Arbeit nach, und kündigt CM Punk an.

[Bild: 17.jpg]

Eden Stiles: "Making his way to the Ring... from Chicago Illinois weighing in at 210 pounds.. C....M... Punk!!!"

Punk selbst genießt die Zurufe der Fans und breitet die Arme aus. Kurz danach sinkt er auf die Knie, um auf seine imaginäre Uhr zu schauen. Ein Blick in die Crowds, und ein Jeder weiß, welche Stunde es geschlagen hat.

"IT`S CLOBBERIN`TIME!"

Mit diesem Schlachtruf springt Punk auf und begibt sich auf den Weg Richtung Ring. Einige Fans haben das Glück mit dem Chick Magnet abklatschen zu dürfen, während er zum Ring schreitet. Über die Ringtreppe klettert er schnell auf den Ringpfosten. Er schaut sich in der Halle um, und saugt nochmals die Emotionen der Fans auf. Dann reißt Punk die Arme in die Luft, schaut in die C2C Kamera, und verkündet selbstbewusst, dass er der Beste in der Welt sei.

"BEST IN THE WORLD!"

CM Punk ist also da. Kampfes lustig und selbstbewusst. So wie man den Chicago Made kennt.



Beim Ertönen dieses Themes springen die Fans von ihren Stühlen und ein Sturm der Begeisterung bricht los. The Rock erscheint auf der Stage und blickt langsam und ruhig die Reihen der Fans an. Dann macht er sich auf den Weg idie Rampe hinab.

[Bild: 1auurb.jpg]

Eden Stiles: "Making his way to the Ring... from Miami, Florida... weighing in at 264 pounds...The People's Champion... Theeeeee Rock!"

[Bild: 2oaum0.jpg]

Von außen erklimmt der Great One das zweite Ringseil und reißt den Arm nach oben. Die Fans jubeln und The Rock springt in den Ring. Er zieht das Hemd aus und nimmt langsam die Sonnenbrille ab, bereit für das anstehende Match.

Ding Ding Ding

Die beiden stehen sich in der Ringmitte gegenüber und es gibt erstmal ein Staredown. Dieser scheint die Fans anzustacheln, da sie auf den Beinen sind und schon vor den ersten Angriff gibt es laute "This is Awesome" Chants. Natürlich genießen beide das, dann gibt es tatsächlich ein Handshake zwischen den beiden, was natürlich für weitere Standing Ovations sorgt. Dann gehen beide etwas auseinander und ein wilder Brawl entsteht, CM Punk und The Rock schlagen nacheinander aufeinander an. Doch es ist CM Punk der sich mit einen Knee Lift einen ersten Vorteil sichern kann, mit einer Schlagserie und ein Paar Kicks kann er The Rock in die Ringecke drängen. Dort kann er weiter auf The Rock einschlagen, allerdings taucht der unter einen Schlag ab und drängt sein gegenüber in die Ringecke, dort gibt es ein Paar Schläge mit der Flachen Hand, bevor er sich einmal demonstrativ in die Hand spuckt und CM Punk einen weiteren Schlag verpasst. Direkt wartet The Rock auf seinen taumelnden Gegner und setzt aus dem nichts den Rock Bottom an, doch mit ein Paar Ellbogenstößen kann sich CM Punk befreien und rollt sich dann erstmal aus dem Ring, um draußen etwas zur ruhe zu kommen.

Er atmet außerhalb des Ringes kurz durch, bevor er über die Ringtreppe auf den Apron geht... Im Ring lässt The Rock seinen Gegner die Zeit um in den Ring zu kommen, natürlich will er keinen Countout Sieg oder ihn unfair angreifen. Dann stehen beide wieder im Ring und Punk läuft direkt auf seinen Gegner zu und will ihn mit einer art Spear zu Boden reißen, aber der kann sich mit einen Tritt ins Gesicht aus der gefährlichen Position befreien. Danach setzt er einen DDT an, allerdings kann sich CM Punk aus diesen rausdrehen und setzt mit einer Schwung Bewegung den Anaconda Vice an, mit dem er The Rock zu Boden reißen kann. Natürlich sind das jetzt Schmerzen für den Great One, der versucht den Kopf nach oben zu kriegen, natürlich will er eine Übersicht wo die Seile sind, dann beginnt er auch schon sich in Richtung der Seile zu robben und nach wenigen Momenten kommt er in die Seile und CM Punk muss den Griff lösen. Nur langsam kann The Rock wieder auf die Beine kommen, darauf hat CM Punk gewartet der direkt noch einmal den Anaconda Vice zeigen möchte... Allerdings hat The Rock wohl damit gerechnet und dreht CM Punk durch und kann ihn zu einen Cover einrollen.

One...Two....KICK OUT

In letzter Sekunde kann CM Punk aus dem Cover kommen. Direkt kommt er auf die Beine, er will auf The Rock losstürmen doch der hat damit gerechnet, und taucht ab, mit einen Samoan Drop kann er CM Punk auf die Matte befördern und das war etwas Schmerzhafter. Aber direkt setzt The Rock nach, natürlich weiß er das er das gegen CM Punk muss. Er packt sich die Beine von CM Punk und will den Sharpshooter zeigen, doch natürlich wehrt sich CM Punk und kann The Rock seinerseits am Kopf packen und zu einen School Boy einrollen.

One...Kick Out

Beide kommen auf die Beine und stehen sich mit gehobenen Fäusten gegenüber, das wird wieder von den Fans mit Standing Ovations belohnt. Natürlich nehmen beide Superstars diese Standing Ovation kurz um durchzuatmen. Aber dann geht es direkt weiter, wieder läuft CM Punk ins offene Messer und fängt sich einen Arm Drag, allerdings kommt Punk danach schnell auf die Beine und zeigt einen Hohen Kick gegen The Rock der einen erneuten Arm Drag zeigen wollte... Man sieht wie The Rock taumelt und eigentlich wartet man nur darauf das der Fels zu Boden geht, aber darauf wartet CM Punk nicht, er geht zu seinem Gegner und hebt ihn hoch und setzt den Go 2 Sleep an, direkt werden die Fans in der Halle laut und jubeln. Doch mit Ellbogenstößen kann sich The Rock aus der Situation befreien, er schubst CM Punk von sich, doch der nimmt direkt wieder in den Anlauf und läuft in den Spinebuster. Direkt stellt sich The Rock an den Kopf von CM Punk und entledigt sich einen Ellbogenschoner.

The Rock läuft an und springt dabei über CM Punk, er nimmt weiter Anlauf und zeigt den Peoples Elbow. Doch im letzten Moment kann sich CM Punk weg drehen und so sind die Schmerzen bei The Rock, der natürlich aus der kurzer Distanz nicht mit einen Ausweichmanöver von Punk retten konnte, dieser kommt auf die Beine und schaut genau auf The Rock der mit deutlichen Schmerzen am Ellbogen wieder auf die Beine kommt, direkt hebt CM Punk ihn in die Höhe und zeigt den Go 2 Sleep, direkt das Cover.

One...Two...Three

Ding Ding Ding

Here is your winner by pinfall: CCC...MMM... PUNK!

[Bild: cm.png]

CM Punk hat es geschafft und den Great One besiegt, ein Sieg der für seine Karriere in der UFC natürlich extrem wichtig sein kann... Er ist ein großer Star und hat es hier unter Beweis gestellt. Feiernd verlässt der Best in the World die Halle, während die Fans ihm zujubeln, andere aber auch laute "Rocky, Rocky" Chants folgen lassen.

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Ziemlich voll in den Katakomben der Arena in Glasgow, nicht einfach weil c2c zu Gast ist, ferner sammeln sich viele Gesichter der Szene um Teil der Bewegung zu sein, nicht der c2c Bewegung, pah, Schmutz, Abfall in den Augen derer die meinen die richtige Bewegung anzuführen. Die eine Bewegung, der Club, der Bullet Club, seit letzter Woche wieder die Adresse im Wrestling, nachdem wochenlang Schweigen herrschte, gab es letzte Woche das furiose Comeback der Gruppierung die die erste Phase von Shanes Promotion mit kühlem Schrecken und purer Dominanz beherrschte. Gründe sind sie noch schuldig, Gründe sucht man in jedem Wort, dass die beiden von sich geben werden, die Szenerie ist doch eine andere. Beide platziert auf einem Klappstuhl neugierig auf die dritte Partei schauend die sich im Raum befindet, ein Schleudersitz, im Minutentakt wechseln die Gesichter, die einen strahlen, die anderen versuchen es ernst, die beiden Bullet Club CEOs bleiben starr und beobachten jede Emotion. So auch beim nächsten Kandidaten.

???: Was ich wirklich gut kann? Schaut mich an, ich bin groß, breit und kräftig, ich zerquetsche alles! Nur zugegeben.. die Sache mit dem tanzen war nicht ganz so gut für mein Image!

Murmelt die Stimme eines Mannes, dessen Rücken man nur sieht, die Erscheinung und das Profil erinnert stark an den ehemaligen WWE Worker Brodus Clay, doch wirklich sicher sein kann man sich nicht, die Front und das Gesicht bleiben verborgen von der Kamera, viel mehr sieht man einen gelangweilten AJ Styles der verständnislos nickt und dann in einem Notizblock blättert. Der Kandidat scheint ein breites Profil zu bieten, doch bei leibe nicht das gesuchte Profil, wofür? Das macht er in seinem nächsten Satz klar.

AJ Styles: „Sooo… thank you.. aber.. weißt du, wir suchen jemanden der uns den Rücken freihält, jemand der für uns einsteht, nicht jemanden mit einem breiten Rücken und… gerne tanzt.. nun verschwinde aus meinen Augen, wir melden uns, danke..

Er schlägt die Hände über den Kopf zusammen, ratlos. Das ganze scheint ein Casting für den Club, für einen Enforcer, für jemanden der mal dazwischen haut, entweder eine grandiose Idee oder ein grandioser Reinfall, das wird sich zeigen.

AJ Styles: „Ich wusste, dass es kompliziert wird, i told you.. – Murmelt er schräg zum neuen und alten Partner in Crime – Der nächste bitte.

SASHA BANKS »
"Wow wow wow. Willst du mir damit sagen, dass das hier MEINE Schuld ist?! WIR wollten den Club vergrößern, klar? Also sei nicht so ungeduldig. Es gibt noch Hoffnung. NEXT!!! Wieso dauert das so lange verdammt?!"

Völlig in Eile schreitet der nächste Kandidat vor die beiden Bullet Club Chefs. Etwas stämmige Figur, aber trotzdem muskulös. Sieht 'böse' aus und ist dazu noch groß. SEHR GROß! Jaaaa, das könnte passen. Sind die beiden irgendwie auf stämmige Typen aus, oder was? Erinnert auch an einen damaligen WWE Star, eher nervig gewesen als alles andere. Passt doch perfekt, oder? Eigentlich. Denn dieser Typ steht lediglich vor den beiden rum, lässt seine Muskeln spielen, will anscheinend Eindruck schinden. Fragende Blicke der beiden Wöfle - ob da heute noch was kommt?

SASHA BANKS »
"Ugh... NEXT! Zu dumm um zu reden, was? Veschwinde!"

Ein kurzer, verzweifelter Blick geht über zu AJ Styles, der an dieser Stelle sicher gerne sagen würde: Ich hab's dir ja gesagt.

So langsam aber sicher meint er sich bestätigt zu fühlen, dass dieser Weg nicht der optimale ist, obwohl sie beide einstimmig dafür waren. Mit jedem Kandidaten kehrt mehr Enttäuschung und Missachtung ein, sowohl bei ihm als auch bei seiner Partnerin, die unübersehbar die Augen rollt bei jedem Kandidaten der eingeht und in wenigen Minuten wieder verschwindet. Wenige Minuten haben sie nun für sich, Kriegsrat, Lagebesprechung, was will man nur mit all diesen Flitzpiepen, wenn sie selber schon die stärksten und dominantesten Personen sind? Nur jemand mit nahezu ähnlichen Qualitäten würde Sinn machen und dafür ist in diesem „Casting“ durchhalten angesagt.

AJ Styles: „WIR haben das entschieden, aber um ehrlich zu sein, ist das hier ein Trauerspiel, ich mein, warum waren die Bewerbungsschreiben so überzeugend, wenn nur das dabei rauskommt? Ich sag dir was, lass uns die nächsten 3 noch anschauen und wenn niemand dabei ist nehmen wir das Heft selbst in die Hand. Zusammen zerreißen wir immer noch alles.

Eindeutige Worte des nicht mehr ganz Lone Wolfs. Aber ein Kompromiss, der wohl auch die neuerliche Zusammenarbeit der Beiden stärken kann, wenn beide etwas zu sagen haben und kein neuer Adam Cole entsteht. Die Tür geht wieder auf der nächste Kandidat stiefelt in den kleinen, einer Abstellkammer ähnelnden Raum. Durch den Türspalt lächelt ein kleiner, magerer Typ, Stinktier Haarschnitt, das Topping Blond, die Kanten dunkel, das ist doch.. genau!

AJ Styles: „WAS DENKST DU WAS DAS HIER IST HUH? EIN VERDAMMTER WITZ?! VERSCHWINDE BEVOR ES ERNST WIRD OKAY?!

Raunzt er den Typen an, dessen Gesicht durchaus bekannt ist. Langsam kocht die Stimmung hoch, nicht schon wieder Streit im Club? Nein, das närrische Lächeln zur Dame lässt er sich nehmen.

AJ Styles: „Da waren es nur noch zwei.

Ein weiteres NEXT - ein weiterer unwürdiger für den Bullet Club. Und das, obwohl Sasha Banks und AJ Styles die Berwerbungen wohl persönlich durchgegangen sind. Oder nicht? Bei so einer Auswahl scheint das irgendwie nicht so der Fall zu sein. Oder aber jemand wollte sich einen Scherz erlauben und hat die Bewerbungen total durcheinander geworfen? Alles möglich, denn diese beiden Stars haben sicher nicht nur einen Feind. Da fallen mindestens 20 weitere ein. Und dennoch bleiben genau 2 Personen übrig - vielleicht die letzte Hoffnung? Man weiß es nicht so genau, und doch blickt Sasha völlig zuversichtlich zur Tür, als diese sich erneut öffnet und von einem Mitarbeiter hereingeschickt wird. Herein kommt ein Liliputaner - ein Kleinwüchsiger - ein super kleiner Mensch! Man kann es nennen wie man will, aber er ist klein. Was soll so ein kleiner Mensch denn beispielsweise gegen einen Seth Rollins ausrichten? Immerhin streben die beiden nach absoluter Dominanz... worüber soll er denn Herrschen? Nein, Rassismus ist hier total außer Frage. Aber trotzdem flüstert sie ihrem Partner leise zu:

SASHA BANKS »
"Das ist doch ein Scherz, oder? Hast du den eingeladen, oder was?! Los, sag ihm ... irgendwas!"

Irgendwann muss auch mal Schluss sein! Irgendwer muss dieser Freakshow Einhalt gebieten, dem frappierenden Treiben von Nichtskönnern einen Schlussstrich setzen und – erledigt! Behutsam schroff begleitet der ehemalige World Champ den kleingewachsenen Kandidaten nach draußen, zum Ende hin schubst er ihn über die Schwelle um der Aussage, dass er nicht erwünscht sei, Nachdruck zu verleihen. Dem nachfolgenden Kandidaten wird die Tür vor der Nase zugehauen, so wuchtig und stark, ein lauthalser Aufschrei ist zu vernehmen. Ruhe. Stille.

AJ Styles: „Endlich.. Ruhe.. Oh mein Gott, nach allem, war das die grausamste Idee, die wir je hatten.

Tief durchatmend schreitet er auf seine Partnerin zu, auf seinem Handy tippt er wirr und schnell irgendwas, was die Kameras nie im Leben verfolgen konnten. Mit jeder Sekunde zieht sich ein Lächeln breiter im Gesicht. Der Blick hoch zu Sasha, die noch etwas fragend, doch als sie das Display erblickt, beginnt auch sie zu grinsen.

AJ Styles: „Den hier..!

Fade out.

Renee Young: "Der Bullet Club ist also zurück im Spiel?"

Byron Saxton: "Der Bullet Club räumt das Feld von hinten auf!"

Johnny Curtis: "Also ich mag die Rückansicht von Sasha!"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Das sympathische Gesicht von John Cena begrüßt den Zuschauer, als die Kamera Backstage schaltet und der Chain Gang Commander gibt ein freundliches Lächeln zum Besten. Aus der Arena ist der Jubel zu hören, was ihn noch etwas breiter grinsen lässt und er salutiert in seiner gewohnt überschwänglichen Art in die Kamera. Er wartet noch einen Moment, bevor sein Gesichtsausdruck etwas ernster wird und er sich nachdenklich über das Kinn streicht.

John Cena:
"Wie seltsam die Menschen doch manchmal sind, oder?! Letzte Woche zum Beispiel: mein Kumpel Albert und ich schlendern nichts ahnend durch die Gegend, bis wir auf Ezekiel Jackson treffen. Ein netter Typ, sollte man meinen, und auch ich habe das zuerst gedacht, denn immerhin haben wir uns nett unterhalten. Zumindest war es für kurze Zeit nett, bis er aus irgendeinen Grund anfing, komplett am Rad zu drehen."

Kopfschüttelnd nimmt John sein Cap ab, fährt sich mit der Hand über die kurzen Haare und setzt die Mütze wieder auf, während ihm die Verwunderung deutlich im Gesicht geschrieben steht. Offensichtlich hat ihn die Sache mit Ezekiel die ganze Woche beschäftigt und noch immer scheint er nicht dahinter gekommen zu sein, was beim Südamerikaner falsch läuft.

John Cena:
"Gerade noch über Superhelden gesprochen und auf einmal zieht Zeke so eine Nummer ab, wobei ich mich heute noch frage, was das sollte. Ja ja, sicherlich ist er einer von denen, die einfach nicht ertragen können, dass ich schon lange in diesem Business bin, während man ihre Namen vergessen hat, sobald sie den Ring verlassen. Es reicht eben nicht, sich die Muskeln aufzupumpen, wenn man das Charisma eines Stück Holzes hat und das wird dem guten Ezekiel bewusst. Wie man macht sich einen Namen? Man legt sich mit den großen Hunden an, auch wenn das tierisch nach hinten losgehen kann, nein, wird!"

Das Lächeln auf dem Gesicht des Doctor of Thuganomics ist verschwunden und hat purer Entschlossenheit Platz gemacht. Sein Körper ist so angespannt, dass die breiten Kiefermuskeln zittern und es ist unübersehbar, dass JC eine Stinkwut auf Mr. Domination hat.

John Cena:
"Du denkst also, dass ich einen Tritt in den Arsch und billige Nutten brauche? Sorry Zeke, Deine Freundin kannst Du jemanden Anderen auf´s Auge drücken, aber Du darfst gerne versuchen, mir in den Arsch zu treten. Ich will auch nicht mehr lange reden, denn Du denkst bestimmt, dass ich sowieso schon zu viel rede, oder?! Dann werde ich heute Taten statt Worte sprechen lassen, okay?! So if you want some; come, get some!"

Ernst blickt Cena noch einige Momente in die Kamera, während wieder lauter Jubel aus der Arena zu hören ist. Sekunden verstreichen, in denen John regungslos verharrt, bevor er zackig salutiert und die Szene verlässt, woraufhin zurück in die Halle geschaltet wird.

Renee Young: "Wow, so sauer habe ich Johnny schon lange nicht mehr gesehen und ich möchte nicht mit Ezekiel Jackson tauschen wollen."

Johnny Curtis: "Johnny? Ich bin Johnny, klar?! Ich kann überhaupt nicht verstehen, was Cena schon wieder für ein Problem hat, aber so ist er halt. Wenn man keine Feinde hat, dann macht man sich halt welche!"

Byron Saxton: "Über einen Mangel an Feinden kann John sich bestimmt nicht beschweren und ich kann schon verstehen, warum er so sauer ist. Ezekiel hat ihn schon ziemlich blöd angemacht und das grundlos. Da wäre ich auch wütend."

Johnny Curtis: "Aww, cry me a river!"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]



Ja, es ist also zeit, für das nächste Match am heutigen Abend. Big Zeke kommt zum Ring und das auch verdammt gelaunt. Er hat ein dickes Grinsen im Gesicht und scheint verdammt gut drauf zu sein. Auf der Stage stolziert er ziemlich gelassen lang und klatscht vor allem bei vielen Kindern ab und gibt ihnen auch die Brofaust, bevor er es dann doch etwas eilig hat un sich in den Ring slidet. Er fordert auch direkt ein Mic ein und das wird ihm auch sofort zugeworfen. Sein Theme wird dann auch beendet und es sind noch viele Big Zeke Chants zu hören, worauf er seinen Fans auch gleich einmal applaudiert. Dann aber ergreift er auch schon das Wort.

[Bild: Ezekiel_Jackson_3.png]

Jackson: Joooooo Glasgow Baby, was ein fetter Empfang für Big Zeke und seinem brutalem Bizeps.

Ein lachen geht durch das Publikum und sofort lässt er natürlich auch die Muskeln spielen.

Jackson: Also bevor ihr auch nur irgend einen Shit von mir denkt, habe ich natürlich einiges von meinem Wettgewinn hier in dieser geilen City gelassen um auch hier die Wirtschaft etwas anzukurbeln, denn Schottland ist nicht nur ein fucking geiles Land, es hat verdammt nochmal auch das beste Bier ! Ja ganz genau. Aber heute gibt es einen besonderen Härtefall um den ich und mein Bizeps sich kümmern müssen.. John Cena

Gemischte Reaktionen kommen von der Crowd, jedoch sidnd ie Buhrufe hier doch um einiges lauter.

Jackson: Ja Johnny boy, du bist der Mann der mir hier besonders seit letzter Woche ordentlich auf die Eier geht. Nicht nur, dass Du wie ein kleiner Hund ohne Ende am Weinen bist nein, du missachtest sogar deine eigenen Werte die Du immer selber an erster Stelle stellst. Respekt digga und den hast Du vor mir verloren als Du mich wie einen Idioten dort stehen lassen hast aber das hast Du definitiv nicht um sonst getan. Wir Beide befinden uns etwa im selben Alter und ich weiß genau so wie Du, dass schon längst eine neue Generation am Start ist um dieses Business weiter zu erhalten, aber jede verdammte Woche laberst du den selben Bullshit digga. Du bist schon 14 Jahre im Geschäft, es wird Zeit abzutreten wenn ich das nächste Match verlieren sollte, ich gebe mein Platz im Turnier freiwillig frei. Tja und damit schiebst Du die Verantwortung nicht nur von dieser Company weiter, sondern auch deine Eigene weil du Angst hast zu versagen und wenn man die Ergebnisse hier sieht, hast Du schon so einige Male versagt. Schau digga mich interessieren meine Ergebnisse nicht. Ich will die Massen hier unterhalten und meinen Spaß haben, ob ich nun schon zwei Mal verloren habe, what the fuck ?

Ezekiel scheint etwas sauer zu werden, denn man merkt wie erbost er doch ist über die Person John Cena.

Jackson: Letzte Woche habe ich es bereits angekündigt, dass dir mal jemand ordentlich in den Arch treten soll und Shane hat gerade mir diese Rolle verpasst. Es ist doch so. Was willst Du den Leuten als nächstes verklickern ? Wieder eine Ansage das du aufhörst ? Wieder dein stumpfes Geweine wenn es nicht nach deiner eigenen Nase läuft ? Diggi dann sage ich Dir eines : Du gehörst nicht hier her. Wer mit solch einer Moral und Einstellung hier in die Arenen vor den Fans sich präsentiert, hat für mich nichts, aber auch rein gar nichts hier verloren. Vielleicht solltest Du dich auch einfach wieder in dein Loch verkriechen und in Selbstmitleid versauern ohne mir oder meinen Bro´s hier in der Halle weiter auf die Eier damit zu gehen. Immer wieder habe ich es erlebt, dass es nicht so lief wie ich es mir vorgestellt und gedacht habe, doch noch nie habe ich solche Offenbarungseide formuliert wie Du. Ich habe immer weiter gekämpft, immer und immer wieder habe ich schon am Boden gelegen doch ich bin wieder aufgestanden und habe weiter gemacht bis ich mein Ziel erreicht habe. Auch hier liegt ein steiniger Weg vor mir, doch ich bin bereit ihn bis zum Schluss zu gehen und genau DAS ist es was uns unterscheidet. Ich weiß was ich will , ich habe Ziele , doch Du bist einfach nur ein selbstgefälliger Snopp der jetzt hier seinen Arsch herausbewegt, damit ich ihn aus der Halle prügeln kann !

Er wirft das Mikro weg, zerreißt sein Shirt und wartet nun unter tosendem Jubel auf seinen Gegner.

Renee Young: "Diggi!"

Byron Saxton: "Bro!"

Johnny Curtis: "Johnny boy! - meint der mich?

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

MATCH 3
SINGLES MATCH
Ezekiel Jackson vs John Cena

[Bild: match5l7qjr.jpg]
Writer: Tobsi



Lange muss er nicht warten, denn schon ertönt das Theme des Chain Gang Soldiers und Jubel, sowie Buhrufe begrüßen diesen, als er die Stage betritt. Wie gewohnt bleibt er einige Momente stehen, bevor er salutiert und sich im Laufschritt auf dem Weg zum Ring macht.

Eden Stiles: "From Boston, Massachusetts, weighing at 251 pounds,... JOHN CENA!"

Am Ring angekommen, rutscht Cena bäuchlings unter den Seilen hinein, springt auf die Füße und wirft sein Cap unter begeisterten Jubel ins Publikum. Auch sein T-Shirt findet seinen Weg in die Zuschauerreihen, bevor John sich seinem Gegner zuwendet und das Match beginnen kann.

* DING DING DING *

Das Match dieser beiden Muskelpakete beginnt erwartungsgemäß mit einem Kräftemessen in Form eines Lock-ups. Erst wirkt dieser ausgeglichen, bis Jackson seinen Gegner einfach von sich stößt, was dieser mit einem überraschten Gesichtsausdruck zur Kenntnis nimmt. Kurz darauf erneut ein Lock-up und wieder schubst Ezekiel Cena von sich, woraufhin dieser nach hinten taumelt, was Mr. Domination für eine harte Clothesline nutzt. Unter Jubel, aber auch Buhrufen, geht der Chain Gang Soldier zu Boden, steht jedoch sofort wieder auf und wird von Big Zeke gepackt, der ihn kurzerhand aus dem Ring wirft.

Johnny Curtis: "Jackson geht von Beginn an zur Sache und als wäre es für ihn ein Leichtes wirft er Cena über das oberste Seil nach draußen. Domination, Baby!"

Byron Saxton: "In der Tat beeindruckend und schon früh im Match wirkt John Cena angeschlagen, was Ezekiel jetzt ausnutzt, wenn er schlau ist."

Als hätte er den Kommentator gehört, verlässt auch der Südamerikaner den Ring und geht auf Cena zu, der auf dem Boden liegt. Dabei hält er sich die linke Schulter und als er versucht auf die Beine zu kommen, beschleunigt Ezekiel dies, indem er seinen Gegner hochzieht. Mit einem Irish Whip geht es für den Doctor of Thuganomic unsanft gegen das Apron und muss noch mehr leiden, als Zeke angestürmt kommt. Zwischen dessen massigen Körper und dem Mattenrand wird John eingeklemmt, bevor er jetzt nach Luft schnappend nach vorne taumelt. Jackson nimmt ihn hoch, nimmt ihn in den Ansatz zu einem Powerslam, doch mit einiger Anstrengung kann sich der Bostoner aus der misslichen Lage befreien. Er landet auf den Füßen, kann einem Schlagversuch seines Kontrahenten ausweichen und schubst ihn mit Kraft gegen die naheliegende Stahltreppe.

"...three.... four.... five..."

Natürlich hat der Referee bereits begonnen, die beiden Kämpfer auszuzählen und während Mr. Domination gegen die Ringtreppe gelehnt sitzt, klettert der CeNation Leader zurück in den Squared Circle. Er rollt sich sofort wieder heraus, damit der Offizielle den Count-out von vorne beginnen muss, und John erreicht seinen Opponenten, als dieser im Begriff ist aufzustehen. Zwar versucht sich dieser erneut an einem Schlag, doch wieder kann Cena ausweichen, packt den Arm des Hünen und zieht ihn zu sicher heran. Von einem Shoulderblock getroffen, geht Big Zeke in die Knie, steht einen Moment wieder aufrecht und muss einen erneuten Shoulderblock einstecken, der ihn aber immer noch nicht umwirft. Noch immer hält der Chain Gang Soldier das Handgelenk seines Gegners und wieder zieht er ihn zu sich heran, nur lädt er sich ihn dieses Mal auf die Schultern. Doch zu einer weiteren Aktion kommt es nicht, denn Jackson kann sich befreien, landet hinter dem Last Boy Scout und umgreift dessen Hüften. GERMAN SUPLEX!

Renee Young: "Wow, momentan scheint John kein Mittel gegen Ezekiel zu finden, der hier wirklich seine Dominanz zeigt."

Byron Saxton: "Nun, wenn Jackson nicht bald in den Ring zurückkehrt, dann gewinnt hier niemand! Der Ringrichter hat das Auszählen bereits zur Hälfte durch."

Nach einem kurzen Blick zum Referee hilft Jackson, der inzwischen wieder aufgestanden ist, dem Bostoner auf die Beine und hievt ihn in den Ring. Schnell betritt dann auch er diesen und setzt zum ersten Cover in diesem Match an.

"ONE..... TW... SHOULDER UP!"

Die Zuschauer reagieren geteilt, als John die Schulter hochreißt und der Kampf somit noch nicht beendet ist, was Big Zeke mit einem Schnauben zur Kenntnis nimmt. Er steht auf, zieht auch Cena in die Höhe und mit einem Whip-in geht es für diesen in die Ringecke, bevor er in die gleiche Richtung läuft. CORNERED LARIAT! Hart getroffen torkelt Cena nach vorne und sofort setzt der Südamerikaner zu seinem Book of Ezekiel an, doch mit einigen schnellen Ellbogenstößen gegen den Kopf kann der CeNation Leader sich befreien. Er duckt sich unter einem Schlag hindurch, greift Jackson von hinten und mit einer Sitout Powerbomb geht es abwärts. Es wird laut in der Arena, denn natürlich wissen die Fans, was üblicherweise nach dieser Aktion folgt und so ist es auch dieses Mal. YOU CAN`T SEE ME, Five Knuckle Shuffle und Cena macht sich für seinen Finisher bereit, während er darauf wartet, dass sich Big Zeke langsam erhebt. FU! Cover.

"ONE..... TWO..... THREE"

* DING DING DING DING *

My time is now dröhnt aus den Boxen und macht so auch akustisch deutlich, wer hier den Sieg davontragen konnte. JC steht auf und wirkt etwas wackelig auf den Beinen, während er sich von den Zuschauern feiern lässt, wobei aber auch nicht unerheblich wenige Buhrufe zu hören sind.

Here is your winner by pinfall: JOHN CENA!

[Bild: 25exjzn.jpg]

Byron Saxton: "Na bitte, John Cena hat Jackson den Mund gestopft, Diggi!"

Renee Young: "Schade, ich finde den Typen genial, bro!"

Johnny Curtis: "Was solls, er bekommt sicher noch eine Chance!"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Die Kameras schalten in den Backstage Bereich wo man Renee Young sieht, diese hat einen Interview Gast und das ist die neue Diva Lita… Diese hatte heute einen Fight gegen Britani Knight und vorher hat sie sich auch noch zusammen mit Bray Wyatt gegen Bryan Danielson aufgelehnt. Diese Schlacht wurde ja von Finn Balor unterbrochen, sehr zum Leitwesen von Bray Wyatt und der Person die jetzt zum Interview steht.

Renee Young: "Meine Damen und Herren, ich begrüße Ihnen Lita die seit der letzten Woche in London dabei ist und heute ein Match gegen Britani Knight bestritten ha…"

Doch weiter kommt Renee Young nicht, da Lita sich das Mikrofon einfach inklusive der Hand von Renee Young ran zieht, sie möchte etwas sagen und möchte nicht warten bis die Interviewerin ihre Frage zu ende gestellt hat.

Lita: [COLOR=orange-red]Das ist alles was dich interessiert diese überbewertete Bitch Britani Knight? Du hast nix verstanden, genau wie Bryan Danielson. Die Ziele von Bray sind größer als ein Kampf, es geht immer um das große ganze… Es geht um den Krieg, den man nur als Familie gewinnen kann… Genau das was Bray Wyatt sieht, er sieht mehr als die normalen Menschen. Genau deshalb ist er so groß, deshalb ist er die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft von allem. [/COLOR]

Ein wenig breitet Lita die Arme aus wie man es von Bray Wyatt kennt, die Chance nutzt Renee Young um sich wieder das Mikrofon zu sich zu ziehen, direkt kommt die nächste Frage von ihr… Natürlich möchte sie ihren Job als Interviewerin ausführen und nicht nur Lita reden lassen.

Renee Young: "Das Opfer von Bray ist ja aktuell Bryan Danielson, den du bereits erwähnt hast… Wie überraschend war sowohl für dich als auch für Bray heute der Auftritt von Finn Balor? Man weiß du bist niemand der einen Kampf scheut, egal ob gegen Mann oder gegen Frau."

[Bild: 2gysd4.jpg]

Lita: [COLOR=orange-red]Fallen dir die Fragen eigentlich selber ein, oder sagt dir das irgendein kluger Mann im Ohr an? Weder ich noch Bray konnten mit Finn Balor rechnen, genau so wenig hat Bryan mit diesen Auftritt und seiner Rettung nein falsch gesagt, seiner vorläufigen Rettung gerechnet… Aber das ist nur ein Stolperstein, auf dem Weg zur Erlösung des Bryan Danielson… Vielleicht denkt Finn das er irgendwem oder irgendwas damit geholfen hat, doch dem ist nicht so… Er hat sich damit viel mehr eine Zielscheibe auf die Brust gemalt, Menschen machen nun mal Fehler. [/COLOR]

Natürlich freut sich Renee Young das sie nicht weiter die Zielscheibe auf der Brust hat, sondern man dieses Interview normal führen kann. Sie hat natürlich noch mehr Fragen an Lita, die ziemlich mies gelaunt wirkt, ob das an den anstrengenden Match gegen Britani Knight liegt? Oder an der Attacke von Bryan Danielson? Oder sogar an Finn Balor?

Renee Young: "Die Diven Division wurde oft als Schwachpunkt der C2C genannt… Immer nur Sasha oder AJ Lee seien doch ziemlich langweilig, denkst du das wir nach deinen Comeback hier schon bald eine neue Diven Championesse sehen werden?"

Lita: [COLOR=orange-red]Sollte mein Ziel der Titel sein, werde ich ihn mir auch holen… Aber im Moment interessiert mich weder Sasha, noch AJ Lee oder eine der anderen Diven… Die Interessen der Familie stehen über den, eines einzelnen.

Wenn es also an der Zeit ist diesen Titel ins Visier zu nehmen, werde ich schon eine entsprechende Nachricht an Sasha schicken… Dieser wird in gewohnter Art Extreme! Doch bis dahin sollten eher Leute Angst haben, die mir dämliche Fragen stellen.
[/COLOR]

Ein böser Blick geht auf Renee Young, die versucht tapfer das Mikrofon fest zu halten.

Lita: [COLOR=orange-red]Hast du Angst Renee?[/COLOR]

Ein nicken von der Interviewerin ist zu sehen, während Lita ein grinsen aufgesetzt hat.

Lita: [COLOR=orange-red]RUN!!![/COLOR]

Mit diesen Worten und einer flüchtenden Renee Young schalten die Kameras zurück in die Halle.

Byron Saxton: "Die arme Renee... muss hier so viel durchmachen. Und sie fehlt mir an meiner Seite!"

Johnny Curtis: "Mir auch.... RENEEEE COME BAAACK!

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Eden Stiles: "The following contest is scheduled for one fall..."

Die helle Stimme der Ringsprecherin erfüllt die Arena, in der die Zuschauer das nächste Match mit Spannung erwarten, welches in wenigen Momenten stattfinden wird. Jubel und Buhrufe werden laut, die aber nicht Eden gelten, sondern den beiden Männern, die sich in einem - für sie - wichtigem Kampf gegenüberstehen werden.

Eden Stiles: "...if Cody Rhodes should win he will be added to the Championshipmatch between John Morrison and Seth Rollins at the next Special!"



Kaum hat Eden die Stipulation für das kommende Match verkündet, ertönt auch schon das Theme ihres Ehemannes, woraufhin es im SSE Hydro sehr laut wird. Überraschend dabei ist, dass sich Jubel und Buhrufe ungefähr die Waage halten, als Cody Rhodes die Stage betritt. Der Clown Prince bleibt einen Moment dort stehen, lässt seinen Blick durch die Arena schweifen und bleibt an der Ringsprecherin hängen, die ihn ebenfalls beobachtet. Die junge Frau lächelt freundlich und nickt ihrem Mann zu, der daraufhin ebenfalls lächelt und sich langsam in Bewegung setzt; die Augen unentwegt auf Eden gerichtet.

Byron Saxton: "Rhodes wirkt wesentlich frischer als letzte Woche und er hat auch sein Lächeln wiedergefunden. Nur weiß ich nicht, ob das gut oder schlecht ist, denn ein Cody Rhodes in Höchstform ist gefährlich!"

Johnny Curtis: "Das stimmt absolut, Byron, aber ich setze mein Geld auf John Morrison, denn ein Match um den Titel, zwischen ihm und Rollins, will ich unbedingt sehen."

Renee Young: "Einfach wird es für John nicht, denn Cody scheint neue Motivation zu haben und wird Alles dafür tun, um den Kampf zu gewinnen."

Inzwischen am Ring angekommen, geht Cody langsam die Stahltreppe hinauf, geht einige Schritte auf dem Apron und nachdem er sich seine Stiefelsohlen am Mattenrand abgeputzt hat, betritt er den Squared Circle. Die ganze Zeit bleibt sein Blick auf Miss Stiles gerichtet, auf die er jetzt zugeht und nur wenige Schritte vor dieser stehenbleibt. Beide schauen sich einige Momente in die Augen, bevor Eden einen Schritt auf den American Nightmare zugeht und ihm etwas ins Ohr flüstert. Rhodes nickt lächelnd und seine Frau gibt ihm ihr Mikrofon, mit dem er sich langsam Schrittes in der Ringmitte positioniert. Mit einem seligen Lächeln wartet er geduldig, bis es im Publikum etwas ruhiger geworden ist und als dies eintritt, hebt Cody das Mic.

Cody Rhodes:
"Zeit ist eine seltsame Sache, oder?! Vor einer Woche, also sieben Tagen oder 186 Stunden stand ich in einem Ring wie diesem und fühlte mich einfach nur schlecht. Am Liebsten hätte ich mich ins Bett gelegt, die Decke bis über den Kopf gezogen, und nie wieder hätte ich aufstehen wollen, doch seht mich jetzt an..."

Der 2nd Generation Superstar ist mit einigen schnellen Schritten bei Eden, packt sie sanft und zusammen tanzen sie einige Schritte durch den Ring. Die junge Frau lacht leise, legt den Kopf in den Nacken und lässt sich von Cody führen, bis sie in der Ausgangsposition ankommen, wo er von ihr ablässt. Er verbeugt sich leicht vor seiner Ehefrau, haucht ihr einen Kuss auf den Handrücken und wendet sich von ihr ab, während er wieder zu sprechen beginnt.

Cody Rhodes:
"Das blühende Leben, hm?! ..hihihi.. Nicht nur, dass ich heute meinem Nemesis gegenüberstehe, um mir endlich das zu holen, was mir schon lange zusteht,.. nein,.. die Zeit hat auch die Liebe zu mir zurückgebracht. Geduldig musste ich sein, oh ja, und viele Rückschläge musste ich hinnehmen, die mich oft ins Wanken gebracht haben, doch gefallen bin ich nie! NEIN! Ich blieb standhaft, bemüht und schließlich zahlte sich all das aus, als sie mir endlich zuhörte."

Sanft lächelnd wendet er sich an Eden und wieder blicken sie sich einen Moment in die Augen, bevor Rhodes sich wieder dem Publikum widmet.

Cody Rhodes:
"So konnte ich endlich das aussprechen, was ich so lange unterdrücken musste, um sie nicht gleich wieder zu verschrecken. Der Hass, der Liebe, die Zweifel und Verzweiflung wären vielleicht zu viel gewesen, denn ich muss zugeben, dass ich mich ein wenig verändert habe. ..hihi.. Doch das war nur ein oberflächlich, denn eigentlich war und bin ich wie immer, nur dass ich meine Gefühle nicht mehr verstecke. Nein, ich kehre Alles nach außen, was mich ausmacht.. was.. wer ich bin! All das musste ich ihr, meiner Einen, langsam begreiflich machen und ich hoffe, nein, ich denke, dass sie mich verstanden hat."

Der Clown Prince grinst breit, während die Fans seltsam ruhig sind und ihm förmlich an den Lippen hängen, doch nun langsam wieder unruhig werden. Das kümmert Cody jedoch nicht, als er wieder zu der jungen Frau blickt, die den Blick erwidert und leicht nickt, um ihm zu zeigen, dass sie verstanden hat. Glücklich lacht Rhodes laut auf, zeigt einige ungeschickt wirkende Stepptanz-Schritte und wirkt ein wenig wie eine Karikatur von Fred Astaire. Doch einen Moment später bleibt er regungslos stehen, sein Gesicht verfinstert sich für einen Augenblick, bevor ein schiefes Grinsen es grotesk verzerrt.

Cody Rhodes:
"Das bedeutet, ich kann mich voll und ganz auf meine nächste Aufgabe zu konzentrieren: John Morrison. Ohhh, ihr glaubt nicht, wie sehr mir dieser Mann ein Dorn im Auge ist und wieder hat es etwas gebracht, Geduld zu haben; die Zeit für sich arbeiten lassen. John hat ein großes Ego und wie alle Menschen mit großem Ego ist er zu spielen wie eine Kinderflöte. Sich ihm als gebrochenen Mann zu präsentieren hat ihn übermütig,.. leichtsinnig werden lassen, denn in meiner Verfassung der letzten Woche, muss ich für ihn wie leichte Beute gewirkt haben. So konnte ich Alles von ihm bekommen und genau das werde ich ihm heute nehmen - ALLES! Heute nehme ich ihm die Chance, Seth Rollins alleine gegenüberzustehen und schon bald werde ich ihm das vor der Nase wegschnappen, was er so sehr braucht, um seine Selbsttäuschung aufrechtzuerhalten. Denn so langsam wird es eng für Dich, nicht wahr, Johnny?! Sogar Dein minderbegabter Partner trägt Gold um seine Hüften, während Du nur immer davon sprichst, das Du Gold wert bist. ..HA HA HA... Heute beginnt die Demaskierung des Guru of Greatness und schon bald wird sein kostbarer Palace of Wisdom nicht mal mehr eine Ruine sein!"

Einige Sekunden starrt der American Nightmare finster in die Kamera, lacht erneut laut auf, bevor er sich langsam abwendet und auf die Ringsprecherin zugeht. Diese kommt ihm entgegen und er drückt ihr das Mikrofon in die Hand, während sie sich erneut in die Augen blicken. Mit einem leichten Lächeln wendet sich Rhodes nun auch von Eden ab, begibt sich in eine der Ringecken und blickt entschlossen zum Halleneingang.

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

MATCH 4
Sollte Rhodes gewinnen, wird er dem Championshipmatch zwischen Morrison & Rollins hinzugefügt
SINGLES MATCH
Cody Rhodes vs. John Morrison

[Bild: match19gpy7.jpg]
Writer: Spidi

Das nächste Match steht an. Hier wird entschieden, ob Cody Rhodes in einem Triple Threat Match zusammen mit Seth Rollins und John Morrison um die World Heavyweight Championship antreten wird oder nicht. Kaum spricht man vom Teufel, schon erscheint dieser.

Ein lauter Aufschrei der hauptsächlich von den weiblichen Fans ausgeht und ein lautes Gebuhe, das daraufhin folgt. Schnell weiß das Publikum bescheid, um wen es sich handelt. Ein Superstar, den jeder kennt aber nicht sonderlich jeder liebt - John Morrison. Das Video wird dann auch eingespielt und Alive von Papa Roach dröhnt aus den Boxen. Es ist nur von sehr kurzer Dauer, bis sich John Morrison, der Guru of Greatness, dann endlich präsentiert.

~ Go ~
~ Come on, come on, come on ~


~ I'm alive, when I'm vulnurable ~
~ I'm out of control ~
~ I'm losing my soul ~


[Bild: 29ncc4y.jpg]

Auf der Stage bleibt der Rockstar stehen, blickt ins Publikum, vergrößert den Abstand zwischen seinen Beinen etwas um besseren Halt zu haben, hebt in einer halbkreisförmigen Bewegung seinen linken Arm und lässt daraufhin langsam in sssslow mmotion seinen rechten Arm hochschnellen. Dabei weht Wind durch seine Haare was seiner Entrance noch den perfekten Schliff verleiht. Der Kaugummi darf nicht fehlen. Sehr langsam bewegt der Guru of Greatness sich etwas vorwärts, vernachlässigt die Slow-Motion dabei jedoch nicht - das alles ist bestens einstudiert und in der Zwischenzeit sogar vom Shaman of Sexy perfektioniert worden Währenddessen wird der Demon of Desire angekündigt.

Eden Stiles: From Los Angeles, California, weightin' at twohundred and nineteen pouuuuuunds, John Morrisoooooooooooooon!

Die Ladies kreischen und schreien, während die Männer den A-Lister weiterhin lautstarken ausbuhen. Mit einem Schulterzucken, wodurch den Mantel wieder perfekt an seine Schultern angepasst ist und das perfekte Waschbrett zur Schau gestellt wird, stolziert der Shaman of Sexy die Stage entlang, dabei hält er beabsichtigt Abstand von den Fans. Er ist John Morrison, niemand darf ihn anfassen - so nach dem Motto. Am Apron marschiert der Adonis of Adore Richtung Ringtreppe, besteigt diese Schritt für Schritt und auf dem Apron begibt John sich zwischen dem mittleren und dem obersten Ringseil in den Ring, wo er dann Halt macht und die Arena nochmal betrachtet.

[Bild: 2lu786w.jpg]

Am Ringboden kann man einen farbenprächtigen Ring begutachten, der durch den Ring schweift - so wie es einem so großen Star wie ihm gebührt Mit einer Hand öffnet klappt er ein wenig seinen Mantel auf um der ganzen Welt nochmal das Rockstar-Waschbrett zu präsentieren, jeder soll es sehen! Nach nur wenigen Momenten besteigt John eines der Turnbuckle und dort nochmal die selbe Prozedur wie auf der Stage. Den linken Arm hebt er im halbkreisförmig in die Luft, senkt diesen etwas und schnellt dann mit dem linken Arm hoch. In dieser Position verweilt der Titan of Tenacious etwas

[Bild: 29upu6c.jpg]

bis er dann vom Turnbuckle steigt, seinen Mantel sowie seine Sonnenbrille absetzt und diese an der Ringecke ablegt und sich in Position begibt. Unter lauten Buhrufen begibt sich auch Cody Rhodes, den John beim Special erst besiegt hat, zum Ring. Cody hat alles zu verlieren, während John nur sicher gehen muss, dass das Match ein normales Match bleibt. Der Referee gibt das Match gleich danach frei.

Ding, ding, ding!

Kaum ertönt der Gong, schon sieht man, wie der Shaman of Sexy ausholt, springt, sich dabei dreht und Cody Rhodes mit einem brutalen Corkscrew Tornado Kick erwischt. Cody sackt zusammen und hält sich denk Nacken, da der Kick echt gesessen hat. Der Adonis of Adore starrt hinab, so, als wäre sein Gegner ein Hund, der es nicht wert ist, mit Respekt behandelt zu werden. Wer ist es schon wert mit Respekt behandelt zu werden in der Welt des John Morrison? Langsam legt John seinen Fuß auf den Kopf des Clown Prince, hebt seine Arme in die Luft und signalisiert dem Referee, dass er endlich zählen soll. Gesagt getan: One, two - shoulder up! - Schulter oben also? Das passt JoMo gar nicht und er wird richtig fuchsig. Rasch begibt er sich über Rhodes, stützt sich dabei mit den Knien ab und hämmert gewaltvoll seinen Ellenbogen gegen die Stirn des Clown Prince. Immer und immer wieder, bis dann der Ringrichter den Guru of Greatness von seinem Gegner wegzerren kann. Nur mit Mühen und der Hilfe des Referees kann Cody sich erheben, was ihm jedoch nicht viel nützt. Wutentbrannt rast der Shaman of Sexy wie ein Berserker los und befördert Cody, der gerade erst auf die Beine gekommen ist, mit einer Clothesline über das oberste Seil aus dem Ring. Selbst da ist Rhodes nicht sicher. Sein Widersacher begibt sich auf das oberste Seil, springt los und erwischt Cody mit einem Top-Rope 450° Splash. Beide liegen am Boden und die Halle rastet aus. Der noch frische Hercules of Hollywood kommt geschwind auf die Beine und will seinem Kontrahenten weiter zusetzen, jedoch ist der Clown Prince nicht ohne Grund in diesem Match. Mit aller Kraft schubst der Clown Prince seinen Gegner von sich und dieser kollidiert mit mit seinem Hinterteil mit der hinter ihm stehenden Ringtreppe. Ein dumpfes Geräusch begleitet dies und ein schriller Schrei, als John den Stahl kennenlernt. Um sich eine Verschnaufpause zu verdienen, agiert der Clown Prince sehr hastig, greift den Mogul of Movies und schleudert diesen erneut gegen die Ringtreppe, nur dieses mal mit dm Kopf voraus. Kurz darauf geben die Beine nach und auch Rhodes liegt am Boden, ringend nach Luft. Der Referee zählt bereits und ist schon bei der Zahl 8 angelangt. Cody springt auf, slidet in den Ring, verlässt diesen aber wieder, um den Count von vorne beginnen zu lassen. Anscheinend will Cody das Match nicht auf diese Art und Weise gewinnen. In der Zeit, in der Cody den Count unterbrochen hat, konnte auch MoJo wieder auf die Beine kommen und hat bereits den nächsten Plan im Kopf. Jetzt verweilt er am Kommentatorenpult und möchte seinen Widersacher auch dorthin lotsen. Es klappt! Rhodes kommt immer näher und näher und als er unmittelbar vor den Tischen ist, düst er los. Doch genau darauf hat der A-List Elitist gewartet! Cody kommt angerast, John duckt sich und befördert den Clown Prince mittels Back Body Drop hoch in die Lüfte, Cody kommt auf dem Pult auf, dieser zerbricht jedoch nicht. Ein lautes ,,Ooooh!'' macht seine Runde durch die Arena. Als wenn das noch nicht genug wäre, versetzt Johnny seinem Gegner einen Kick gegen die Schläfe, steigt in den Ring und erklimmt die Ringecke, dabei richtet er seinen Fokus nach außen und wie man deutlich erkennen kann, auf Rhodes!

Byron Saxton: John, John, John! Stopp! Du hast bewiesen, dass Du der Bessere bist! Lass das sein! Mach das nicht erneut! Komm zur Vernunft! Er zerstört gleich unseren Tisch!

Johnny Curtis: Du bist doch nur zu faul zum Stehen Du...Du.....Du faule Socke!

Renee Young: Wartet ab! Ich glaube, er kommt wieder zur Vernun.....

Doch falsch gedacht! In diesem Moment können sich die Kommentatoren nicht mehr halten!

Byron Saxton: Oh my god! WAS ZUM TEUFEL!? Was für ein Splash! Ladies and gentlemen, John Morrison hat gerade den Tisch und Cody Rhodes zerstört! Was für eine Aktion!

Normalerweise kennt man dieses Verhalten vom Shaman of Sexy nicht. Solche Risiken geht er unnötig nicht ein, Cody jedoch scheint ihn sehr wütend gemacht zu haben und nun muss er mit den Konsequenzen rechnen. Keiner der beiden Protagonisten rührt sich, die Kommentatoren sind fassungslos und die Halle rastet förmlich aus. Laute ,,This is awesome, this is awesome, this is awesome''-Chants bilden sich. Die Fans lieben dieses Match, auch wenn hier gerade zwei Heels gegeneinander antreten. Hier wird weder gebuht noch Sonstiges. Das Match fesselt alle und alle sind gespannt zu sehen, was gleich passiert. Der Referee ist so damit beschäftigt zu sehen, wie es den beiden geht, dass er komplett vergisst, zu zählen. John ist wieder der erste. der Anstalten macht sich zu erheben und tatsächlich auf die Beine kommt. Sofort wird auch Cody mit einer sehr rabiaten Vorgehensweise auf die Beine gestemmt und in den Ring befördert. Auch nur eine Masche! Hier treten zwei Masterminds gegeneinander an und jeder von denen wartet nur darauf, zu jedem gegebenen Zeitpunkt zuschlagen zu können. Kaum kann der Titan of Tenacious den Ring betreten, schon spürt er einen stechenden Schmerz an seiner Kniekehle. Mit voller Wucht rammt Cody seinen Fuß gegen das Knie des A-Listers, was diesen kurz die Aufmerksamkeit raubt. Schnell wie der Blitz springt Cody auf das dritte Ringseil, federt sich ab und erwischt seinen Gegner mit einem wunderschönen Beautiful Desaster Kick, welcher John sofort niederstreckt. Das ist der perfekte Moment! Denkt sich Cody! Flink wie ein Wiesel besteigt er das Turnbuckle, dreht sich um und springt mit einer Moonsault los, welche auch perfekt sitzt! Cody bleibt auf seinem Gegner liegen, hackt dessen Bein und und der Ringoffizielle pinnt. One, two, th - kickout! - das reicht nicht um einen John Morrison zu besiegen! Auch reicht das nicht lange um einen John Morrison lange auf der Matte zu halten! Als Cody dann die Fassungslosigkeit packt, stürmt er ohne weiter nachzudenken auf seinen Kontrahenten los. Genau damit hat er erneut gerechnet, weicht dem Lariat aus und erwischt Cody mit mit einem Tritt mit seiner Hacke gegen das Gesicht. Dies hat zufolge, dass Cody sich auf seinen Hintern setzt und sich sein Gesicht hält. Diese Situation der Verwirrung nutzt der Rockstar, sprintet wie von der Tarantel gestochen los, federt sich von den Seilen ab und bringt seinen Running Knee Strike Signature Move an Cody Rhodes durch. Sofort soll das Cover folgen, das zum Sieg führt. One, two, thr - shoulder up! - Cody rettet sich, indem er die Schulter hochreißt. John hat aber noch lange nicht genug! Mit viel Kraftaufwand stemmt er Cody auf die Beine, klemmt dessen Kopf zwischen seinen Arm und der Moonlight Drive soll ausgeführt werden. Alles läuft soweit gut, John holt auch mit dem Arm aus, dann passiert es jedoch. Der Clown Prince kann den Move gekonnt kontern und wandelt diesen dann in einen Cross Rhodes um! John ist am Boden, vermutlich am Ende! Cody wirft sich auf seinen Gegner und der Referee sich auf die Matte. One, two, thre - kickout! - Das hier waren wohl die längsten 2/5 Sekunden in Codys Leben. Dennoch hat es nichts gebracht und der Shaman of Sexy ist weiter im Match! Na wenn da nicht hilft, muss er es anders machen! Auch der Clown Prince scheint bereits eine Idee zu haben, wie er das Match beenden könnte. Den Lion of Lust bringt er auf die Beine und schleudert diesen mit einem Irish-Whip gegen die Ringseile. Was er nicht bedacht hat ist, dass genau das das Element des Demon of Desire ist! Perfekt einstudiert springt Johnny auf das 2. Seil, springt dann wiederab und erwischt den nichts ahnenden Clown Prince mit einem Flying Chuck mitten im Gesicht. Jedoch folgt kein Pin, sondern Cody wird zum Turnbuckle geschleift, wo er dann abgelegt wird. Der Prophet of Pure positioniert sich an den Ringecke, blickt kurz zurück und springt dann los. Der Starship Pain würde den Sieg bedeuten, würde Cody nicht im letzten Augenblick ausweichen und der Shaman of Sexy nicht ungeschickt auf seinem Bein aufkommen. Der Shaman of Sexy scheint sich etwas am Bein verletzt zu haben. Rodes sieht das, rollt Morrison ein und greift das oberste Ringseil, das natürlich fernab der Sicht des Referees.

Byron Saxton: Upset! Upset! Upset!

Tatsächlich! Der Ringrichter zählt durch! One, two, three!

Ding, ding, ding!

Here is your winner by pinfall: CODY RHODES!

[Bild: 2mow2rl.jpg]

Cody feiert seinen Sieg, während John gar nicht über diese Niederlage erfreut zu sein scheint und die Art und Weise, wie er das Match verloren hat.

[Bild: 9tlq2p.jpg]

Dann packt ihn die Wut. Der Leader of the JoMoapiens möchte das so nicht hinnehmen! Während Cody Rhodes triumphiert, stellt sich John hinter diesen, packt ihn an der Schulter und dreht ihn zu sich. Die Halle verstummt und beginnt damit, den schlechten Verlierer langsam auszubuhen. Was dann aber passiert ist etwas, wovon keiner gedacht hätte, dass es jemals passieren würde. John Morrison bietet dem Clown Prince tatsächlich seine Hand an. Es dauert zwar etwas, kommt dann aber zum Handshake zwischen den beiden. Kurz darauf verlässt John den Ring, geht Richtung Backstagebereich und überlässt Cody dessen Siegesfeier, während die Kamera dann langsam erlischt.

Renee Young: Ist John krank? Er hat Cody Rhodes gerade seine Hand angeboten und beide haben sich die Hand geschüttelt!?

Byron Saxton: Dann erwartet uns ein Triple Threat Match also? Ich bin gespannt!

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]



Johnny Curtis: "Was zum-?!"

Renee Young: "Bobby Roode?!"

Byron Saxton: "Was macht er denn hier aufeinmal? Ohne Ankündingung! Den haben wir seit Monaten nicht mehr gesehen! Das letzte mal-.."

Johnny Curtis: "Halt dein Mund, Byron! Die Vergangenheit interessiert doch wirklich niemanden mehr! Ich bin einfach nur froh diesen Mann endlich wieder sehen zu können! Ach, wie lang haben wir darauf warten müssen. Endlich wird es wieder Glorious!"

G L O R I O U S !

Das Publikum in Glasgow schafft es kaum noch auf den Sitzen zu bleiben. Mit dem Comeback von dem verschollenen und verdammt noch mal so lange nicht mehr gesehenen Wolf of Wall Street hat wohl keine Menschenseele in dieser Halle gerechnet! Wo war er? Was machte er? Wieso war er weg? Und wieso ausgerechnet heute? So viele Fragen, die hoffentlich alle gleich beantwortet werden. Seine letzte Niederlage gegen einen Mann ohne Namen und das Intermezzo mit einem längst verstaubten Fossil scheinen längst vergessen! Von welchen beiden Männern ist hier überhaupt die Rede? Erinnert sich jemand noch an die beiden? Bobby Roode ganz sicherlich nicht, und das sogenannte "Coast To Coast Universe" eben auch nicht. Als Bobby Roode sich schließlich zeigt, sehen die Zuschauer vor den Bildschirmen etwas, was sie sich in der Vergangenheit wahrscheinlich nicht einmal hätten vorstellen können. Der Kanadier bekommt eine Standing Ovation und wird mit Jubelrufen empfangen! An dieser Stelle muss natürlich gesagt werden, dass das internationale Publikum für ihren außergewöhnlichen Geschmack bekannt ist, aber sicherlich liegt es auch nicht ausschließlich daran. Selbst in den Staaten hätte man Roode so begrüßt. Es ist eben lange her, seit man ihn das letzte mal gesehen hat, und man freut sich eben einfach nur. Die alten Hasstiraden von Kanzler Bismarck, der zuletzt eigentlich nur noch die Peitsche statt dem Zuckerbrot verteilt hat, scheinen vergessen.

In seinem pechschwarzen Burberry Anzug bleibt er kurz einmal stehen, und genießt die Atmosphäre für einen Moment. Es hat schon etwas magisches diesen Mann wieder zu sehen. Im Hintergrund die epische Musik, die auch den legendären Spartacus während seinem Schlachtzug begleiten könnte, nur war Spartacus ein einfacher Mann, während Bobby Roode eine Gestalt ist, die einer Gottheit ähnelt. Mit dem Zeigefinger in der Luft stimmt er dem Takt der Musik ein, und bewegt sich in langsamen Schritten auf den Ring zu. Die Schritte sind so langsam, als würde für eine Sekunde die Zeit stehen bleiben, wie wenn jemand an einem vorbeiläuft, dem man sein Glück ansieht. Er muss nicht grinsen oder lachen, um zu sehen, dass sein Gemütszustand, dem eines Lottogewinners ähnelt. Seine Augen verraten die Macht und die Kontrolle! Egal was dieser Kanadier so macht, es entstehen immer Bilder in den Köpfen der einfachen Männer und Frauen.

Im Ring angekommen lässt er das Schauspiel für ein paar weitere Momente laufen, ehe er schließlich mit einer Fingergeste die Musik unterbricht. Die Fans in der Halle, die nebenbei mitgesungen haben, tun dies kurz weiter, bis sie dann aber auch aufhören, und nur anfangen zu jubeln. Außerdem hört man abwechselnd immer lauter werdende "Bobby Roode" und "Welcome Back" Rufe. Der Kanadier jedoch bleibt weiterhin ernst und entschlossen, und lässt kein Lächeln über seine Lippen gleiten. Jedoch kann er es sich nicht nehmen lassen zu nicken, woraufhin die Chants noch lauter werden. Als Corey Graves in den Ring kommt um dem kanadischen Superstar das Mikrofon zu geben.. scheucht dieser ihn nur weg. Was hat das zu bedeuten? Einige Zuschauer fangen an zu lachen, da es witzig aussah, doch die meisten sind nur verwirrt. Bobby fängt an zu grinsen und hebt seine geballte Faust, die zu einer abwinkenden Hand wird. Anschließend verlässt er sehr schnell den Ring, und geht in die Richtung des Backstage Bereichs. Was ist denn hier los? Die Fans fangen sofort an zu buhen. Die Freude von vorhin scheint nach dieser miesen Abfuhr vergessen zu sein. Was sollte das von Bobby Roode? Nach so einer langen Zeit lässt er sich mal blicken, und dann so ein Auftritt? Eine miese Frechheit wenn man nach dem Publikum urteilt.

Im Backstage Bereich wird der Kanadier aber noch von Jojo abgefangen, die mit einem Mikrofon bewaffnet auf ihn zugeht!

JoJo: "Bobby Roode.. was hat das alles zu bedeuten?"

Bobby Roode: "Nun Jojo, es ist lange her, seit die Coast To Coast Company GLORIOUS war. Also nahm ich mir ein bisschen Zeit für das Volk. Aber nicht zu viel Zeit, denn du weißt ja.. "

Der Kanadier zeigt auf seine Hublot Uhr..

Bobby Roode: "Zeit ist Geld."

Bobby Roode fängt an zu grinsen, und verlässt die Szenerie. Wann wir ihn wohl wieder sehen werden?

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]



RANDY ORTON
COMING SOON


Renee Young: "RÄNDY???!!! OH MY GOD! ER KOMMT!"

Byron Saxton: "...."

Johnny Curtis: "....."

Renee Young: "Ohhhh ich freue mich ja so! Was ist denn los Jungs, nicht so begeistert wie ich!? Er ist... so... heiß mit seinem awesome cool body!"

Byron Saxton: "...."

Johnny Curtis: "....."

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]



Die Fans in der Halle erheben sich von den Sitzen, denn sie wissen genau, wer sich nun ankündigt. Und da kommt der Mann auch schon hinter dem Vorhang hervor. In seinem Ring-Gear gekleidet, dazu sein Merkenzeichen – das Handtuch – um den Nacken gelegt marschiert Samoa Joe fokussiert zum Ring. Dabei hört man wie er von Eden Stiles angesagt wird.

[Bild: 1dhqd8.jpg]

Eden Stiles: "Please Welcome from Huntington Beach, California … weighing in at 280 pounds … The Samoan Submission Machine … SAMOA JOE!!!"

Während der Ansage hat Samoa Joe den Ring erreicht. Er steigt über die Treppe auf den Apron und steigt zwischen dem zweiten und dritten Seil in den Ring. Dort positioniert er sich zentral und schaut mit grimmigen Blick in die Zuschauer. Langsam zieht er das Handtuch aus seinem Nacken. Abschließend hebt er den Arm, in dessen Hand er das Handtuch hält. Im Anschluss lässt er sich ein Mikrofon reichen.

SAMOA JOE:
Neue Woche, neues Glück. Wie ich bereits in dem Kaff namens London angekündigt habe, wird auch diese Woche ein Hometown Hero der "Nation of Violence" beitreten. Und ich hoffe schwer für euch Rockträger, dass ihr Jemanden in euren Reihen habt, der länger durchhält als die Flasche Taylor. Denn was in London passiert ist, war unter meiner Würde. Ein alter Sack, der nie wirklich Erfolg in diesem Business hatte, versuchte seinem kümmerlichen Leben etwas Glanz zu verleihen. Eine Schande. Und nun bringt euren Helden heraus, damit ich mit ihm das Gleiche veranstalten kann, wie mit der britischen Pflaume.

Bis in die Haarspitzen mit Adrenalin vollgepumpt lässt Samoa Joe das Mikrofon fallen. Erwartungsvoll blickt er zum Entrance, sein nächstes Opfer erwartend.

Nachdem Joe das Mikro fallen lassen hat. verdunkelt sich der Bereich um den Entrance Way. Auf dem Titantron blitzt es imm wieder, dicht gefolgt von Feuerwerksfontänen, die seitlich des Entrance Ways aufgestellt sind. Die Fontänen sorgen dafür, das der gesamte Bereich des Entrance Ways ein reines Funkenmeer ist, wodurch kaum etwas zu erkennen ist. Die Fans nehmen dieses optische Spektakel mit Bewunderung hin. Die Lautstärke in der Halle hat sich schlagartig gelegt, aufgrund dieser Ungewissheit die durch die Szenerie herrscht. Jetzt einige Momente später kann man bei genauerer Betrachtung Qualm ausmachen, der aus dem Bereich der Funken nach vorne herausschießt. Wenn man es beschreiben müsste, dann sieht dieser Qualm aus, als wenn eine Person an einem kalten Tag seinen warmen Atem in die Winterluft pustet. Einen Moment später, kann man eine Siloutte in diesem Funkenregen ausmachen. Diese Silouette zeichnet einen menschlichen Körper ab. Jemand hat sich in diesen Funkenregen gestellt und ein Teil der Fans hat sich bereits von ihren Sitzen erhoben, gespannt, wer aus diesem Funkenregen heraustreten wird. Schlagartig verebben die Fontänen und der Mann der zum Vorschein kommt ist....

[Bild: BILL.jpg]

Bill Goldberg!



Die Fans rasten förmlich aus und die gesamte Halle verfällt in einen Choral von Goldberg Chants. Immer in den gleichen Abständen und der Lautstärke entsprechend kommen die Rufe für Da Man. Samoa Joe im Ring scheint mit vielen Menschen aus der Welt des Sports Entertainment gerechnet zu haben, jedoch nicht mit Bill Goldberg. Goldberg pustet das letzte mal den Qualm aus, den er durch das abbrennen der Fontänen eingeatmet hat und posiert in seiner typischen Manier am Entrance Way. Mittlerweile wird auch sein Theme in der Arena gespielt und er begibt sich zielstrebig zum Ring. Zum Ring, dort wo er Samoa Joes Herausforderung aller Wahrscheinlichkeit nach auf den Prüfstand stellen will.

Goldberg ist mittlerweile am Ring angekommen, hat allerdings auf dem ganzen Weg zum Ring in keinem Moment den Augenkontakt zu Joe verloren. Genau wie es ein Raubtier mit seiner Beute macht, versucht Goldberg gleich durch Körpersprache Joe zu verdeutlichen, das er die Beute ist. Goldberg steigt die Ringtreppe nach oben und betritt durch das zweite Seil den Ring. Er bleibt etwas von Joe entfernt stehen und schaut diesem direkt ins Gesicht. Kurz darauf kann sich Goldberg ein breites Grinsen in Richtung von Joe nicht verkneifen. Er gibt einem Offiziellen zu verstehen, das er gerne ein Mikro haben will, das ihm auch sofort überreicht wird. Sein Entrance Theme ebbt ab, doch die Goldberg Rufe schallen weiter durch die Arena. Er setzt das Mikro an seinen Mund und schlagartig hängen die Fans an dessen.

Goldberg:,, War das dein genialer Plan Joe, das du die Procedur der vergangenen Woche heut wieder vollführst, mit der Aussicht dies jede Woche zu tun, mit abgehalfterten Superstars wie Tylor? Ich bin zwar kein Schotte Joe, doch Schotten sind bekannt für ihr Feuer, für ihre Leidenschaft und für ihren absoluten Siegeswillen. Diese Leute haben es nicht verdient, von jemanden gelangweilt zu werden. Diese Leute haben es nicht verdient von einem Blender erzählt zu bekommen, wie tough er doch letztendlich ist. Ich muss für diese Leute kein Held sein Joe, denn ich bin Da Man, ich bin Bill Goldberg und das genügt diesen Menschen hier. Doch Joe lass uns nicht vom Wesentlichen abschweifen.''

Goldberg sekt das Mikro und geht einige Schritte durch den Ring. Dabei lässt er vereinzelt Blicke in das Publikum schweifen. Bevor er sich wieder Joe zuwendet, beisst sich Goldberg auf die Lippen, da er ein Grinsen wieder nicht verkneifen kann. Doch plötzlich wird Goldberg stockernst und schaut mit wütenden Gesicht zu Joe und setzt das Mikro wieder an.

Goldberg:,, Du hast in den Wald hineingeschrien Joe. Du hast nach etwas gerufen, was du hättest besser nicht tun sollen. Du bist davon ausgegangen, das erneut ein Typ herauskommt, den du mal eben abfertigen kannst. Nun bin ich hier Joe. Und um nicht noch mehr Zeit zu verlieren würde ich vorschlagen, das du mir jetzt zeigst , was du drauf hast und erkennen wirst, das es nicht reicht. Also Joe, Da Man wartet auf dich!''

Goldberg senkt das Mikro und ist bereit auf eine Verbalität von Joe zu antworten. Die Stimmung ist erhitzt und das Pulverfaß kurz vor der Explosion.
Samoa Joe ist die ganze Zeit auf und ab durch den Ring getigert. Goldberg hat schon recht, wenn er sagt, dass Joe im Leben nicht mit Goldberg gerechnet hat. Doch Joe ist hier um zu kämpfen, um seine Nation of Violence zu vergrößern. Und welcher Name würde sich nahezu perfekt als Mitglied der Nation eignen, wenn nicht Bill Goldberg. Und so erhebt Samoa Joe das Mic.

SAMOA JOE:
DA MAN! ... BILL GOLDBERG ... WOW! Wenn ich ehrlich bin, dann bin gerade nahezu überwältigt. Ich habe gehofft, dass meine Nation einen namhafteren Zuwachs als Dave Taylor bekommt. Insgeheim habe ich auf Roddy Piper gehofft, aber DU ... WOW! Du bist perfekt dafür geeignet, der Nation of Violence beizutreten. Nicht nur das du gewaltig austeilen kannst, nein. Du kannst sogar gewaltig einstecken, was mir die Möglichkeit eröffnet, all den Zweiflern zu zeigen, wozu ich in der Lage bin. Bill fühle dich geehrt hier in Glasgow das neueste Mitglied der Nation of Violence zu werden.

Übergangslos fällt das Mic zu Boden und Samoa Joe stürmt auf Bill Goldberg zu. Vorfreude steht in sein Gesicht geschrieben, die jedoch schnell dem Schmerz weicht. Der Grund: BILL GOLDBERG! Da Man hat nicht eine Sekunde gezögert. Beim ersten Schritt des Samoaner hat Goldberg von Null auf Einhundert beschleunigt und die Submission Machine mit einem SPEAR zu Boden gehämmert. Schmerzverzerrt, sich die Bauchgegend haltend liegt Samoa Joe Goldberg zu Füssen. Ein Lächeln ziert das Gesicht des Hünen.

Und Goldberg will Joe im Anschluss auch den Gnadenstoß verpassen. Er geht zu Joe hinüber und zerrt diesen auf die Beine. Es folgt ein harter Tritt in die Bauchgegend und der Ansatz zum Finisher von Goldberg, dem Jackhammer. Doch kurz bevor Goldberg Joe in die Höhe hieven will, kann Joe Goldberg wegstoßen, wonach dieser sich aus dem Ring rollt. Die Fans lassen Buhrufe durch die Halle gehen, denn sie hätten gerne gesehen, wie Joe dem Jackhammer zum Opfer gefallen wäre. Joe ist schon am Entrance Way angekommen, doch Goldberg hat sich noch schnell das Mikro geschnappt. Er setzt es an seine Lippen, scheint dabei auch keineswegs außer Puste zu sein.

Goldberg:,, Was ist los Joe? Wolltest du dem Publikum nicht zeigen, wie du ihren Helden verprügelst. Du willst mich als Mitglied der Nation of Violence hinzufügen? Kein Problem Joe.....''

Goldberg geht sich einmal mit seiner rechten Hand über seinen Bart, geht zu den Ringseilen hinüber und schaut in die Richtung von Joe.

Goldberg:,, Coast to Coast Live in Amsterdam.......Joe......YOU'RE NEXT!''

Goldberg wirft das Mikro weg und lässt einen monströsen Schrei von sich. Das Theme von Goldberg ertönt wieder in der Halle und die Szene endet mit einem Staredown zwischen den beiden Superstars.

Renee Young: "Goldberg, Samoa Joe, was geht denn hier ab!"

Byron Saxton: "Die Elite findet sich hier zusammen und dieses angekündigte Match wird der HAMMER!"

Johnny Curtis: "H-A-Doppel M-E-R, Hammer, yeah!"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

CO - MAIN EVENT
SINGLES MATCH
AJ Styles vs. Johnny Gargano

[Bild: match3s3rrk.jpg]
Writer: Briscoe

Dunkelheit zieht durch die Halle. Schwarz wie die Nacht. Schwarz wie die Kleidung des Mannes, der hier seinen Einzug feiert. Gespannt geht jeder Blick in Richtung der Stage, in Richtung des Titantrons. Wenige Augenblicke verharren weiter im Schwarz des erloschenen Lichtes, einige Smartphones erleuchten die Halle, dann die Videomontage von AJ Styles auf dem Tron.

“In the City“ by Kevin Rudolf is soundin‘“

Gellendes Pfeifen geht durch die Halle. So wirklich geliebt wird er nicht, vielleicht akzeptiert für seine Leistung, aber nichts weiter. Doch er lebt damit und im Grunde genommen fühlt es sich gut sein der Antagonist des Durchschnittsbürgers zu sein. Langsam tritt er auf die Stage, der allgemeinen Stimmung der Fans in der Halle nicht gerade förderlich. Grinsen, jedoch nicht sichtbar, er trägt ein Totenkopf Bandana welches seine eigene kleine Ein-Mann Gruppierung repräsentiert.

[Bild: 1.jpg]

Langsam schreitet er voran, getragen von den wuchtig bassigem Klang seines C2C Entrances. All the time got my shine looking pretty. – Stimmt so. Er zieht das Bandana ab und wirft es in die Menge, ob all der Abneigung ist dies gern gesehen und der Typ in der Menschentraube ders gefangen hat, zeigt sich mit einem gestreckten Daumen dankbar.

Eden Stiles: „Makin his way to the ring.. from Gainesville, Georgia.. weighin in at 218 pounds.. the phenomenaaaaaal A….J…. STYLES!

Er schimpft in die Menge, irgendwelche Wortfetzen, unverständliche Halbsätze, wahrscheinlich ein paar letzte Ankündigungen fürs Match. Sein gutes Recht. Die Treppe nimmt er fix. Auf dem Turnbuckle überblickt Styles noch mal die Halle. Jede noch so geringe Ecke wird gemustert. Ein letztes Mal vor dem Start gehört es sich natürlich auch nochmal die Gang zu repräsentieren. Auf den Innenflächen seiner Handschuhe zeichnet wieder der bekannte Totenkopf ab. 3 Sekunden streckt er sie gen Horizont, damit es auch jeder sieht.

Ein Satz und schon kann der Lone Wolf mit dem Referee plaudern, ein paar Ratschläge geben. Als hätte der Ref mehr Erfahrung als der phenomenal one. Aha. Ab geht’s. Auf dass das Match beginnt.

OUT OF CONTROL!

Die Halle wird leicht abgedunkelt, als ein Sound aus den Boxen dröhnt, der sich langsam zu einem Theme zusammensetzt, grelle Lichtstrahlen wandern durch die Halle. Abgelenkt davon, kriegen nicht alle Fans mit, wie ein Mann die Stage betritt, der diesen Sport verkörpert wie sonst keiner. Schnell legt Johnny Gargano eine Drehung hin, bevor er mit seiner Hand den Lichteinfall in seine Augen beschränkt, um einen Blick in die Menge zu werfen.

[Bild: asd.jpg]

Schnellen Schrittes macht sich Gargano auf dem Weg die Rampe hinunter, rechts und links mit den Fans abklatschend, und wirft, am Ringrand angekommen, noch einmal einen Blick in die Menge, mit seiner Hand die Augen abschirmend.

Eden Stiles: "Making his way to the ring, from Cleveland, Ohio, weighing at 170 pounds...JOHNNY GAAARGANO!"

Anstatt jedoch wie sonst die Ringtreppe herauf zu stürmen und durch die Ringseile zu schnellen, um sich feiern zu lassen, kommt Gargano erst gar nicht so weit, denn er wird direkt vor dem Ring von jemandem niedergeschlagen. Direkt hinter dem sich auf dem Boden krümmenden Gargano steht ein Mann, dessen Blick von Wahnsinn und dessen Bart von Geifer gekennzeichnet ist, der vor Wut kocht und dem man dies auch genau ansieht, auch wenn seine Augen leicht von dem Bandana verdeckt wird, das er immer trägt. Seine Augen sind auf eine einzige Person fixiert, auf den Mann, der bereits im Ring steht und die Szenerie draußen mit leichtem Schock, aber auch einer gewissen Genugtuung im Blick betrachtet. Er scheint sich kaum Sorgen zu machen um Briscoe, der ihn betrachtet wie ein Stück Fleisch, die Augen weit aufgerissen, die Nasenflügel blähen sich immer wieder auf, er scheint bereit zuzuschlagen.

Gargano wird inzwischen von einem Offiziellen untersucht, es wird geschaut, ob er sich möglicherweise verletzt hat, doch diese Szenerie interessiert keinen der Fans in der Halle. Ihr Blick ist einzig und allein auf das Geschehen am Ring konzentriert, der Ring, der gerade langsam von Jay Briscoe umrundet wird, den Blick weiterhin auf Styles fixiert. Dieser hat keinen Ausweg, und ein wütender Briscoe ist nun wirklich keine nette Aussicht, vor allem wenn man an seine Ankündigung von letzte Woche denkt. Niederhalten will ihn Shane McMahon. Am Bodensatz dieser Company. Im Opener, in der Midcard, in Matches, die so viel bedeuten wie die Scheiße in einem Schweinestall. Langsam erklimmt Briscoe die Ringtreppe, einen Schritt nach dem anderen setzt er seine schweren Stiefel auf das Metall, bis er durch die Ringseile steigt und sich Styles gegenüber aufbaut. Gespannt betrachten die Fans diesen Staredown, warten darauf, wer zum ersten Schlag ausholen wird, manche ziehen scharf die Luft ein, als Briscoe langsam den Arm hebt. Und viele atmen schockartig ein, als er Styles nicht schlägt. Nein. Er grinst. Briscoe grinst. Sein Arm erhoben, die Finger zu einem Symbol geformt, mit dem nun wirklich kaum einer gerechnet hätte. Nun fängt auch Styles an zu grinsen, hebt den Arm und schlägt mit Briscoe ein. AJ Styles.... Sasha Banks.... Und Jay Briscoe.

Jay Briscoe: „LADIES AND GENTLEMAN... WE ARE...THE BULLET CLUB! Und wer damit ein Problem hat, der kriegt einen Tritt in den Hintern! Ihr alle fragt euch sicherlich gerade, was hier passiert ist. Was zum Teufel dieser hirnverbrannte Redneck Jay Briscoe sich dabei gedacht hat. Ich kann es euch ganz genau sagen! Ich helfe ihnen...und sie helfen mir. Schaut euch die beiden doch einmal an. Sie gehören zu den Besten, die dieses Business zu bieten hat. Sie gehören an die Spitze, tragen Titel. Styles ist der geborene Techniker. Banks eine verdammte charismatische Atombombe. Doch wisst ihr, was den beiden noch gefehlt hat? Kraft. Kraft und Brutalität. Ich weiß ganz genau, das auch ich zu den besten in diesem Geschäft gehöre, das ich an die Spitze gehöre, mit Titelgold in der Hand. Aber ich bin kein Techniker. Und mein Charisma ist das eines Straßenköters. Aber ich bin brutal. Brutal und kraftvoll. Ich bin die vollstreckende Hand. Wer den beiden hier in den Weg kommt, der bekommt es mit mir zu tun. Wir bilden ein Dreieck, ein Triumvirat der drei Dinge die man braucht, um in diesem Geschäft erfolgreich zu sein!“

Kurz schaut Briscoe durch das Publikum, lässt seine Worte auf die Fans wirken, die noch immer geschockt dreinschauen, sich noch immer fragen, was in den verrückten, aber doch irgendwo sympathischen Redneck gefahren ist, das er sich diesen Leuten angeschlossen hat.

Jay Briscoe: „Und wie ich bereits sagte, nicht nur ich helfe ihnen. Sie helfen auch mir. Ich gehöre an die Spitze dieser Liga, in die wichtigen Matches, in die großen Matches. Ich mag vielleicht ein verdammter Redneck sein, aber ich bin ein verdammt stolzer Redneck. Und ich weiß wo ich hingehöre. Und das ist die Titelriege. Das sind die wenigen Leute, die in dieser Liga einen Titel halten und die Besten der Besten repräsentieren. Und was wird mit mir gemacht? Ich werde unterdrückt, werde unten gehalten. Von niemand anderem als Shane McMahon. Dieser gepuderte reiche Sack hat doch nur Schiss, das ich seine Company in Verruf bringe, das es heißt, er würde Rednecks fördern, würde auch ihnen Chancen eingestehen. Genau deswegen habe ich mich diesen Leuten angeschlossen. Sie warten nicht darauf, das ihnen die Chancen von Shane gegeben werden, sie warten nicht darauf, das die Chefetage sich sicher ist, den Ruf der Company nicht zu schädigen. Sie NEHMEN sich einfach das, was ihnen zusteht. Und genau das werde auch ich machen. Shane. Ich scheiße auf das, was du mir zu sagen hast. Ich scheiße auf das, was du machst, was du mit mir vorhast, mir ist egal, was DU willst. Ich werde machen was ich will. Sei es deinen World Champion windelweich prügeln. Sei es dein Eastcoast-Champion, der im Schweinestall baden geht. Oder auch du, den ich einfach nur mit einem Stuhl zurichte und durch seinen Schreibtisch katapultiere. Es heißt nicht mehr: Jay Briscoe, Angestellter der Coast2Coast. Jetzt heißt es Jay Briscoe...BULLET CLUB!“

Damit lässt er das Mikrofon fallen und steigt Styles durch die Ringseile hinterher, um die Halle zu verlassen. Noch immer wirken die Fans geschockt, noch immer wirken sie außer sich, das Jay Briscoe es tatsächlich wagt, alles und jedem zu drohen, sich dem Bullet Club anzuschließen und Shane regelrecht den Krieg zu erklären. Man wusste zwar von Anfang an, das er wahnsinnig ist, aber so wahnsinnig?

Renee Young: "WAS?! Der Bullet Club hat seinen neuen Member gefunden?! Jay Briscoe?!"

Byron Saxton: "Ich kann es nicht fassen. Der Bullet Club wächst tatsächlich... Und das nach diesen komischen Bewerbern von vorhin!"

Johnny Curtis: "AJ Styles, Sasha Banks und Jay Briscoe... das kann ja was werden."

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

c2c exclusive: after the Show in London

Wir sehen den großen Parkplatz der O² Arena in London und den wenigen Autos, die dort nicht stehen, scheint die Show bereits einige Zeit vorbei zu sein. Obwohl es schon relativ spät am Abend ist, ist der Platz dank der Flutlichter hell erleuchtet und als man sich schon fragt, was hier so besonders sein soll, kann man eine Bewegung wahrnehmen. Eine schlanke Gestalt läuft unbeholfen - hochhackigen Schuhen sei dank - über den Parkplatz auf einen dunklen Wagen zu, an dem eine weitere Person steht. Die Kamera zoomt etwas näher heran, so dass man die laufende Gestalt als Eden Stiles erkennen kann, die den Chevy schwer atmend erreicht. Wenig überraschend handelt es sich bei der stehenden Person um Cody Rhodes, der seine Ehefrau mit Besorgnis mustert, bevor er leicht den Kopf schüttelt.

Cody Rhodes:
"Du solltest nicht alleine über einen dunklen Parkplatz gehen, Eden. Du weißt nie, wer sich hier herumtreibt."

Der Clown Prince hatte bereits den Autoschlüssel in das Schloss gesteckt, zieht ihn heraus und geht auf die andere Seite des Oldtimer, wo die junge Frau steht. Dabei zieht er seinen langen Mantel aus, den er über seinen Anzug trägt, und legt ihn Eden über die Schultern, da ihm ihr leichtes Zittern nicht entgangen war. Kurz bleibt sein Blick auf dem hübschen Gesicht seiner Angetrauten ruhen, bevor er den Kopf zur Seite dreht und leise seufzt.

Cody Rhodes:
"Was willst Du?"

Heiser stellt er diese Frage, beobachtet dabei seine eigene Reflektion im Fenster der Autotür und seufzt fast wehleidig, bevor er sich einige Schritte vom Auto entfernt. Er legt den Kopf in den Nacken, blickt in den bewölkten Nachthimmel über der englischen Hauptstadt und atmet die nicht ganz so frische Luft ein. Smog ist wohl auch hier zu einem Problem geworden. Als er die klackenden Schritte der jungen Dame hört, dreht er sich um und blickt Stiles an, die inzwischen direkt vor ihm steht. Mitfühlend sieht diese ihn an, hebt ihre Hand und ihr Zeigefinger streicht leicht über seine Wange, was Cody am Gänsehaut am ganzen Körper verpasst.

Eden Stiles: "Ich will mit Dir reden, Cody! Du hast mir heute Angst gemacht, denn Du wirkst krank und vielleicht solltest Du ein paar Tage ausspannen. Diese ganze Situation mit Morrison scheint Dich mehr mitzunehmen, als Du Dir eingestehen willst, glaub mir, ich kenne Dich!"

Höhnisch lacht der American Nightmare auf, schüttelt den Kopf und beginnt nervös wirkend vor Eden auf und ab. Dabei blickt er auf seine Hände, die leicht zittern, ballt sie zu Fäusten, bevor er sie wieder entspannt und in den Taschen seiner Hose verschwinden lässt. Einige Schritte vor der dunkelhaarigen Schönheit bleibt Rhodes wieder stehen, will etwas sagen, doch presst dann seine Lippen aufeinander. Er schließt die Augen, atmet einige Male tief durch und der müde Blick, den Cody schon den ganzen Abend hat, richtet sich auf die Ringsprecherin.

Cody Rhodes:
"Du kennst mich?"

Der Clown Prince lacht leise, aber freudlos, auf und schüttelt leicht den Kopf, wobei sein Blick unentwegt auf Eden gerichtet bleibt.

Cody Rhodes:
"Das.. ist.. witzig, denn manchmal habe ich das Gefühl, mich selbst nicht zu verstehen. Die Angelegenheit mit Morrison nimmt mich mit, da hast Du Recht, doch ich habe keine Ahnung warum dem so ist. Im Grunde ist er nur einer von vielen verdorbenen Seelen in diesem Business und doch bringt mich alleine der Gedanke an ihn zur Weißglut. Wenn ich ihn sehe, will ich ihm das schlagende Herz aus der Brust reißen, auch wenn ich manchmal denke, dass John gar keines hat. Ich werde noch immer als der Böse gesehen, obwohl er es ist, der betrügt, belügt und seine Gegner notfalls einfach ausschaltet, wenn sie ihm gefährlich werden."

Als würde er tatsächlich einen Angriff erwarten, blickt Cody sich auf dem Parkplatz um, wischt sich mit dem Handrücken über die Lippen und blickt Eden nachdenklich an. Langsam wendet er sich seinem Wagen zu, beobachtet die Lichtreflektionen auf der polierten Motorhaube und legt eine Hand auf das kalte Metall und mit geschlossenen Augen atmet er tief durch.

Cody Rhodes:
"Aber sieh mich an, Beauty; stehe hier und beschwere mich, anstatt etwas zu unternehmen, hm?!" Leises Kichern. "Vielleicht sollte ich ihm einfach mal einen Besuch in seinem Hotel abstatten?! Ein kleiner Brawl vor der Mini-Bar. ..hihi.. Ohhh jaaa, ich denke, das sollte ich tun!"

Rhodes hält den Kopf leicht gesenkt, doch im Halbdunkeln ist trotzdem ein schiefes Grinsen auf seinem Gesicht zu erkennen und auch das altbekannte Kichern ist wieder zu hören. Er nickt, streicht mit der Hand über die Motorhaube seines schwarzen Wagens und greift gerade an den Türgriff, als sich Edens Hand auf die Seine legt. Überrascht blickt Cody auf, sieht in die Augen seiner Ehefrau, die langsam den Kopf schüttelt und die Sanftheit in ihrem Gesicht, lässt ihn innehalten.

Eden Stiles: "Ich glaube nicht, dass das eine gute Idee ist, Cody! Du solltest zur Ruhe kommen, Alles noch einmal überdenken und nächste Woche holst Du Dir den Sieg über Morrison. Aber überstürze jetzt nicht,.. bitte! Lass uns irgendwo etwas trinken gehen und dann reden wir noch einmal über Alles."

Sie zieht ihre Hand zurück, doch plötzlich schnell die des American Nightmare vor und schließt sich um das zierliche Handgelenk der hübschen Frau. Er blickt ihr erneut direkt in die Augen und kurz blitzt Zorn in seinen Augen auf, bevor er seufzend den Griff löst. Nachdenklich geht er einige Schritte um den Chevy herum, bleibt an der Beifahrertür stehen und nickt, bevor er diese öffnet. Der Schock im Gesicht der Ringsprecherin wandelt sich in ein fast schon glückliches Lächeln, als sie zu Cody geht und diesen kurz ansieht, bevor sie ins Auto steigt. Mit schnellen Schritten ist Rhodes auf der anderen Seite des Vehikels, setzt sich hinter das Steuer und einige Momente später verlassen sie den Parkplatz.

Renee Young: "Eden will Cody also noch nicht aufgeben."

Byron Saxton: "Aber wie du weißt, Renee, "reden" ist nicht immer gut."

Johnny Curtis: "Wow wow wow, Byron, und das aus DEINEM Mund?! Reden ist silber, Schweigen ist gold!"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

Kurz vor dem Main Event schalten wir noch einmal Backstage. Wir begrüßen Corey Graves, den Saviour of Misbehaviour, der an der Gorilla Position steht und anscheinend auf einen der gleich heraustretenden Kontrahenten wartet - also Curt Hawkins oder Seth Rollins. Er trägt einen wie immer sehr extravaganten Anzug, kariert, gestreift, bemalt und in Farbe und was man nicht sonst alles machen kann und lächelt schief in die Kamera.

Corey Graves: "Hallo nochmal, liebe Zuschauer, ich stehe hier am Vorhang der den Backstage Bereich von der Stage trennt und eigentlich wollte ich Seth Rollins abfangen, doch der lässt etwas aufsich warten. Ich würde sagen wir sehen uns mal ein wenig um?.."

Da jeder Star sich Zeit lässt und sich einen eigenen Zeitrahmen aufstellt, lässt Rollins auf sich warten. Corey geht also zum Ton-Mann und improvisiert etwas um die Air-Time zu füllen.

Corey Graves: "Nun, ähm, das ist Tom. Tom macht für uns den Sound und ist verantwortlich für die Musik wenn einer unserer Superstars den Ring betritt und-DA! Oh gott, danke. Da ist er!"

Gerettet! Rollins im Anmarsch! Dressed to kill in seiner Ringgear und absolut konzentriert marschiert der World Champion auf den Vorhang zu und bemerkt Graves erst garnicht.

Corey Graves: "Seth! Seth! Hast du vielleicht noch eine Minute für deine Fans und unsere Zuschauer?"

Aus der Konzentration gerissen schüttelt Seth den Kopf, rückt das prunkvolle Gold auf seiner Schulter zurecht und schielt zu Graves rüber mit einem Haufen an Abwertung im Blick.

SETH ROLLINS: "Siehst du nicht dass ich gleich ein Match habe? Was zum Teufel willst du von mir, Graves?!"

Corey Graves: "Entschuldige, aber ich habe den Auftrag von Shane McMahon persönlich, mit dir noch ein Interview zu führen.."

SETH ROLLINS: "Jaja, mach schon, let's get it over with alright?!"

Sinnbildlich gibt Seth ein Handzeichen dass Graves seine Masche abspielen soll als wäre sie eine Filmrolle.

Corey Graves: "Seth, wir haben erfahren dass nicht nur John Morrison dein Gegner sein wird beim nächsten Live Special, sondern auch Cody Rhodes. Was denkst du über diesen Sachverhalt?"

Seth widmet Graves nun volle Aufmerksamkeit. Man merkt, Graves hatte die richtige Frage gestellt. Da hatte Seth nämlich in der Tat etwas zu zu sagen.

SETH ROLLINS: "Was ich darüber denke? Was ich.. darüber.. denke.. haha. Interessiert das überhaupt irgendwen? Ich meine, Cody hatte seine Chance bei Chase The Ace, richtig? Und er hat's vergeigt. Wieso kriegt er noch eine Chance? Wieso kriegt er ÜBERHAUPT eine Chance? Gehen wir mal ein paar Monate zurück an den Tag, an dem AJ Styles World Champion wurde. Es war ein Multi-Man-Match, in dem auch Cody hätte stehen sollen. Was hat er getan? Er verschenkte seine Titelchance an dem Abend an CM Punk. Einfach so. Weil er wahnsinnig ist, Graves. Er hat diese Chance damals nicht zu würdigen gewusst und weiß es auch heute nicht - wieso McMahon ihm nunmehr die dritte Chance einräumt auf den World Title ist mir schleierhaft. Was ich darüber denke, hast du gefragt? BULLCRAP. Aber das interessiert, wie gesagt, ja sowieso niemanden. Ich bin ja nur der World Heavyweight Champion. Der CHAMP. Der Mann, der AJ Styles' Siegesserie gebrochen und ihn entthront hat. Who cares, right? Wieso sollte man mich auch fragen, ob das okay für mich ist wenn ich mein Gold nun gegen ZWEI Gegner gleichzeitig aufs Spiel setze. Wenn DAS ist wie du Geschäfte machst, McMahon, dann wundert es mich nicht dass dein Vater dich am liebsten aus dem Familienstammbaum löschen würde."

Er atmet schwer aus und schüttelt entgeistert den Kopf. Es scheint Rollins wirklich anzufressen, dass nun auch Cody in diesem wichtigen, großen Match steht.

Corey Graves: "Ich denke, das kann man nachvollziehen. Gut. Aber das ist ja Zukunftsmusik, was sagst du zu deinem Gegner am heutigen Abend - Curt Hawkins? Du hattest ja sogar mal versucht mit ihm Geschäfte zu machen, richtig?"

Abfällig grinst Seth und legt den Kopf in den Nacken.

SETH ROLLINS: "Falsch. Als Hawkins hier ankam, nahm ich ihn unter meine Fittiche. Ich bot ihm an ein Teil meiner Entourage zu werden. Alles was er dafür tun musste, war AJ Styles zu besiegen. Simple as that. Und er konnte es nicht. Natürlich konnte er es nicht - weil er ein Versager ist. Punkt. Da kann auch Emma oder wie sie heißt nichts dran ändern."

Corey Graves: "Apropos, Emma hatte da doch so ein Foto auf Twitter gep-"

SETH ROLLINS: "No comment. Noch eine Frage oder war's das?!"

In diesem Augenblick kommt auch Curt Hawkins in der Gorilla Position an. Mit Gehstock und süffisantem Gesichtsausdruck. Er denkt, ihm gehöre die Welt seit er The Rock (un)fair besiegen konnte bei Chase the Ace.

.:: CURT HAWKINS ::.
"Na na na! Man spricht nicht über Leute, wenn sie nicht mit einem im Raum sind."

Während Hawkins zu Rollins spaziert, gemütlich, verzieht Corey Graves sich. Er will kein Teil einer Auseinandersetzung werden!

SETH ROLLINS: "Leute, häh? Das impliziert dass ich dich für eine Person halte und nicht für einen Spinner."

Mahnend hebt Hawkins den Zeigefinger und winkt ab.

.:: CURT HAWKINS ::.
"Auch Spinner sind Menschen, Rollins! Ich bin gespannt auf unser Match. Ich bin ja gerade auf einem richtigen Hoch nach dem Sieg über The Rock und ich könnte mir vorstellen, dass ein Sieg über den World Champion meiner Karriere noch weiter helfen könnte.. was meinst du?"

Rollins rückt abermals das prunkvolle Gold auf der Schulter zurecht, so dass Hawkins es auch richtig schön unter die Nase gerieben bekommt, und tritt dann an ihn heran.

SETH ROLLINS: "Wäre ich nicht so sauer wegen diesem Irren, Rhodes, würde ich dir jetzt ins Gesicht lachen. Du? Ein Sieg? Über Seth freakin' Rollins?! Nicht in 1000 Jahren, kleiner Mann. Du spielst nicht in meiner Liga aber das weißt du auch. Vielleicht solltest du besser gleich aufgeben und dich selbst vor der absoluten Blamage schützen? Jetzt, wo du das Mädchen an deiner Seite hast, vorallem. Ich plane dich in unter 5 Minuten zu besiegen. Wenn du jetzt frech wirst, mache ich 2 Minuten draus."

Hawkins scheint nicht für möglich zu halten, zu verlieren. Und so grinst er ins Leere und schwafelt.

.:: CURT HAWKINS ::.
"2 Minuten, hm? Ich denke nicht. Seth, ich weiß zu schätzen dass du mir damals die Chance gegeben hast, ein bisschen auf deiner Welle mitzureiten. Aber nun habe ich meine eigene Welle. Ich habe THE ROCK besiegt, comprende? Und das soll dich garnicht kleiner machen, aber The Rock ist ein sehr viel größerer Star und Wrestler als du. Sorry, aber so ist nunmal die Realität."

Kampfbereit nimmt Seth den Gürtel von seiner Schulter und lässt ihn nun auf den Boden hängen. Er hebt die Augenbrauen und zum ersten Mal am heutigen Abend zieht ein Grinsen in seinem Gesicht auf.

SETH ROLLINS: "Ha Ha Haaa... you actually did it, I had to laugh."

Nun renkt Seth sein Genick ein. Er ist sowas von bereit für dieses Match.

SETH ROLLINS: "Wir sehen uns draußen, Undercut."

Und damit lässt Seth Hawkins stehen und tritt an den Vorhang. Der gute Tom spielt seine Musik und das Match kann gleich losgehen..

Renee Young: "Na, als kleinen Mann würde ich Hawkins jetzt nicht beschimpfen. Seth sollte ihn nciht unterschätzen!"

Byron Saxton: "Aber auch Curt sollte Seth nicht unterschätzen. Dieser Mann hat AJ Styles besiegt!"

Johnny Curtis: "Der kriegt einen drauf, ich sags euch."

Byron Saxton: "Wer jetzt?"

Johnny Curtis: "Wir werden es sehen!"

[Bild: ab3805a8273fb2ec42f0aumovx.png]

MAIN EVENT
SINGLES MATCH
Curt Hawkins vs. Seth Rollins

[Bild: match4s0q92.jpg]
Writer: Angelito



Eden Stiles: "Making his way to the Ring.. weighing in at 200 pounds.. he is the Prince of Queens.. CUUUURTT HAWWWWKINNSSS!"

[Bild: 5orbge.jpg]

SETH
ROLLINS



Zwei fettgedruckte, gelbe Buchstaben auf dem Minitron, SR, und die dazugehörige Musik lassen auch den letzten in der Halle wissen wer den Ring jetzt mit seiner Anwesenheit beehren wird: SETH ROLLINS. Der Narzist aus Davenport erscheint zu tosendem Gejaule und Gebuhe auf der Stage - bereits in voller Kampfmontur. An seiner Seite wie immer die dunkle Schönheit - Zahra!

[Bild: 11.jpg]

Völlig selbstverliebt hebt Seth die Arme auf hüfthöhe und lässt sich, zumindest in seiner Theorie, anbeten wie einen Gott. Er kann es dabei nicht lassen in die Crowd zu schielen und zu beobachten, wie sie reagiert. Der Hass in den Gesichtern der Leute und der Neid der sie zeichnet ist ihm gold wert. Zahra streicht ihm mit der Hand über den Körper.

Joe Martinez: "LLLLLADIES AND GENTLEMEN - THE FOLLOWING CONTEST IS SCHEDULED FOR ONE FALL! INTRODUCING FIRST...

FROM IOWAS FRONT PORCH - DAVENPORT!
ALREADY IN THE RING.. WEIGHING IN AT AN OUTSTANDING TWOHUNDRED AND SEVENTEEN POUNDS...
HE IS THE MAN... THE CHAMP.. HE IS ONE OF A KIND... I GIVE TO YOU... HE IS THE c2c World Heayweight CHAAAAAAAAAAAAAAAMPION!
SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETHHHH... RRRRRRRRROOOOOOLLLLLLIIIIIINNNNNNNSSSSSSSS!"


Am Ring angekommen erklimmt die Zukunft der Company, nein, der ganzen Wrestlingindustrie den Apron. Eine Bewegung später steht er inmitten des Ringes, läuft dann aber in eine der Ecken. König Rollins klettert auf den Turnbuckle und wirft einen abfälligen Blick über die Crowd. Zahra betritt derweil ebenfalls den Ring und klatscht für ihren Mann.

Und dann kann es auch fast schon losgehen. Rollins stampft mit beiden Füßen auf dem Ringboden auf und marschiert wildentschlossen im Ring auf und ab, während seine Theme noch für einen Moment spielt. Ein fast schon ekelhaft leidenschaftlicher Kuss mit Zahra, der das Publikum nochmal ordentlich buhen lässt, und er ist bereit für die Schlacht.

DING! DING! DING!

Curt Hawkins traut sich was und greift als aller erstes den World Champion an. So zeigt er gleich das er sich mit ihm auf der gleichen Stufe stellt! Ein Handkantenschlag auf Rollins sein Brustkorb, dann noch ein Handkantenschlag auf den Brustkorb. Dann der Whip in die Seile, dann kommt die Clothline von Curt Hawkins an Rollins. Schnell steht er wieder auf und dann wieder eine Clothline! Rollins steht wieder schnell auf, Hawkins springt hoch zum Dropkick aber trifft ins Leere, weil Rollins ein Stück zu-Seite geht. Kurz bleibt Curt Hawkins liegen, steht aber dann wieder auf. Seth Rollins rennt in die Seile und dann bekommt Curt einen Running Big Boot ab! Seth geht runter zum Cover One..Tw und da ist Hawkins wieder draußen. Nach dem Cover ist Rollins wieder bei Curt, hebt ihn hoch und wirft ihn gegen die Ringecke! Hawkins bleibt stehen während Seth Rollins angerannt kommt und ihn eine Clothline verpasst. Geht nochmal zurück und wieder die Clothline, NEIN! Hawkins weicht aus und dann kommt der Reverse Neckbreaker an Rollins. Hawkins hat es geschafft den World Champion auf den Boden zubekommen. Curt Hawkins steht langsam auf, genauso wie Rollins. Hawkins ist aber schneller auf den Beinen! Rollins kommt angelaufen und dann kommt ein Belly to Belly Suplex! Ein perfekter Belly to Belly Suplex! Schnell steht Rollins wieder auf und dann wieder ein Belly to Belly Suplex! Schafft er es noch den dritten zuzeigen? Dann will er noch einen zeigen? Seth Rollins macht sich schwer, aber trotzdem schafft Hawkins Rollins zu Belly to Belly Suplex!. Hawkins geht runter zum Pin One..Two..t und da war Hawkins fast bei Drei! Jetzt reicht es Hawkins er geht auf oberste Ringseil, richtet sich auf, will gerade springen? Aber Rollins steht schnell auf und Hawkins muss über Rollins rüberspringen! Rollins dreht sich um und dann bekommt Hawkins ein tritt in den Magen. Ansatz zum Pedigree, Hawkins kommt da raus. Hält Rollins zum Headlock, da kommt Rollins auch wieder raus und rollt Hawkins ein. One…Two..Thr Es ist bei drei aber der Ringrichter sieht das Rollins die Füße auf den Ringseilen zu liegen hat. Er streitet sich mit den Ringrichter!

Byron Saxton: "IST DAS THE ROCK? "

Johnny Curtis: "BYRON, das ist THE ROCK!! "

The Rock kommt in den Ring gelaufen, die Menge jubelt und jubelt. The Rock ist im Ring und dann kommt der Rock Bottom an Curt Hawkins!

[Bild: 214tgm.jpg]

Dann rollt er sich schnell aus dem Ring. Seth Rollins sieht das und dann zeigt er den Pin!

ONE...TWO...THREE!

DING! DING! DING!

Here is your winner by pinfall: SEEEETH ROLLINS!

[Bild: fjndqx.jpg]

Renee Young: "Da hat sich den The Man den Sieg geholt. Das ist der erste Sieg für den Champion!"

Byron Saxton: "Ja, Sieg! Als hätte Rollins irgendwas großartiges hier geleistet!"

The Rock zieht lachend wieder ab und Rollins hebt die Hand zum Sieg! Damit endet die letzten Szenen dieser Show.

[Bild: c2cglsgwpxojk.png]
[Bild: allrightsrcblv.png]



Opener: Britani Knight vs. Lita
Votes: 2:0

Match 2: CM Punk vs. The Rock
Votes: 2:1

Match 3: Ezekiel Jackson vs. John Cena
Votes: 0:2