» Coast 2 Coast Wrestling
[abgesprochen] Let me take you for a ride, Babe
- Druckversion


+- » Coast 2 Coast Wrestling (https://c2c-wrestling.com)
+-- Forum: » GIMMICK ON (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: » Backstage (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: [abgesprochen] Let me take you for a ride, Babe (/showthread.php?tid=2911)



Let me take you for a ride, Babe - Alexa Bliss - 26.02.21

~ Last week in Berlin ~


Die Kameras schalten wieder in den Backstagebereich - der Trubel nach dem Special in Hamburg scheint ungebrochen zu sein. Und das auch, weil die c2c heute Abend zu Gast in der Hauptstadt ist. Berlin scheint genauso wie viele der größeren Städte in den USA niemals zu schlafen. Und da können sich einige der Superstars tatsächlich wie zu Hause fühlen. Das Bidl schwänkt durch die Gänge und man kann einen blonden Schopf erkennen - ansonsten ist die dazugehörige Frau ganz in schwarz gekleidet. Sie hat eine Sonnenbrille auf der Nase und scheint nicht in Eile zu sein. Warum auch? Schließlich hat sie heute Abend kein Match und kann sich vorerst auf den Lorbeeren ihres Sieges gegen Sonya Deville ausruhen - dabei war sie doch der große Underdog in diesem Kampf. Die toughe MMA-Kämpferin gegen sie? Gegen emanden wie Alexa Bliss? Dabei halten so viele doch rein gar nichts von der Blondine - schon gar nicht im Ring. Sie konnte alle ihre Kritiker aber eines besseren belehren und hat sich somit gegen Deville durchgesetzt. Das war in vielerlei Hinsicht ganz besonders notwendig. Einmal, um Sonya endlich zum Schweigen zu bringen und zum Anderen, um noch einmal zu verdeutlichen, dass die Sache mit Kip sie nicht einfach ins Straucheln bringen wird.

[Bild: 3fZvxrJ.png]

Vor ihrem Locker angekommen, hängt sie ihren schwarzen Mantel auf ihren linken Arm und lässt ihren Koffer mit einem schleifenden Geräusch auf dem Boden stehen, dann drückt sie die Klinke zu dem winzigen Raum auf, den sie heute Abend so lang die Show läuft, bewohnen soll. Gerade als sie ihr Gepäck über die Schwelle gestellt hat und noch einmal auf ihr Smartphone sieht, scheint sie nicht zu bemerken, was hier tatsächlich vor sich geht. Sie betritt den Raum - immer noch mit dem Kopf auf den Bildschirm gerichtet. Als Alexa dann den Blick hebt ...

Alexa Bliss
"W-Was ... ?"


?: Was geht?

Eine bullige Fleischmasse mit weißem Rauschebart, verspiegelter Sonnenbrille auf der Nase und roter Bandana auf dem Kopf versperrt der Goddess den Weg in ihrem Raum. Die tätowierten Arme sind vor dem Brustkorb verschränkt. Mit versteinerter Miene fixiert er die kleine Blondine. Irgendwie kommt dieser Kerl, der zudem noch eine Lederkutte trägt, einem bekannt vor...

?: Yo, Wood...jag der Kleinen doch keinen Schreck ein. Lass sie eintreten...

Wood...genau! Vergangene Woche sah man diesen unheimlichen Typen in einem kleinen Videoeinspieler. Dario Cueto nahm Alexa zu einem geschäftlichen Meeting mit...dort begegnete sie dem Bärtigen. Jedoch auch einem anderen Mann...und dieser ist zu sehen, als Wood einen großen Schritt zur Seite macht. Groß, langhaarig, mit lateinamerikansichen Wurzeln...und mit der gleichen Kutte wie Wood...das ist Damian Priest! Der Lost Son war so frei sich hier niederzulassen...als wären es seine eigenen vier Wände. Gemütlich lehnt er sich in das weiche Polster eines Sessels zurück und legt die langen Beine auf einem kleinen Glastisch ab. Dass die dreckigen Stiefel vor Vershcmutzung sorgen juckt Damian absolut nicht.

Damian Priest: Wood, zeig doch mal, was du für ein Gentleman bist und hilfe der Dame mit ihrem Gepäck!

Wood: Klar!

Folgsam greift Wood hinter Alexa, wobei er sie leicht zur Seite schiebt und zieht den Koffer in den Raum. Ungefragt nimmt er zudem ihr den Mantel vom Arm und legt beide Sachen an der gegenüberliegenden Wand ab. Zufrieden breitet Priest beide Hände aus...als wolle er Alexa "einladen" ihren eigenen Bereich zu betreten.

Damian Priest: So lebt man also heutzutage als Wrestler...aus meiner eigenen Zeit kenne ich nur die abgefuckten, verdreckten Turnhallen Umkleiden. War dennoch geil! Trotzdem...bist du nicht ein großer Star hier? Solltest du dann nicht einen besseren Raum als diese Abstellkammer bekommen? Wenn du willst, kann ich mich darum kümmern...der gute Wood ist nebenberuflich ein ausgezeichneter Makler. Er findet immer passende Räumlichkeiten...mit den besten Argumenten? Sag an, Wood...was für Argumente hast du denn?

Wood: Ich brech Arme!

Lauthals lacht Priest auf und scheint nicht einmal im Traum daran zu denken, dass das einschüchternd, abschreckend oder gar verstörend auf Bliss wirken könnte. Für den Rocker ist das ein ganz normaler Umgangston.

Und das ist es alle Male! Man kann es Alexa aber erst ansehen als diese ihre Sonnenbrille abnimmt und die blauen Augen weit geöffnet hat. Der Mund steht auch ein wenig offen, während sie das Treiben in ihrem Locker Room deutlicher betrachtet. Sie kann gar nichts dazu sagen, dass Wood ihre Sachen verstaut und sie damit keine Schlepperein mehr hat. Die Blondine beobachtet lediglich wie er fein säuberlich ihren Mantel aufhängt und ihren Koffer verstaut. Dann wandert ihr Blick wieder zu Damian. Dabei kennen sich die beiden eigentlich nur flüchtig - und das auch nur, weil es der Zufall irgendwie so wollte. Mit Wood hatte sie noch nicht ein einziges Wort gewechselt - der ist aber furchteinflößend genug und als er dann noch sagt, dass er Arme breche, scheint es für Bliss ganz das Zeichen dafür zu sein, dass Damian und auch Wood keine normalen Typen sind. Sie sind nicht wie Kip oder wie seine Freunde von der Gang. Frauen schlagen, um ihren Standpunkt klar zu machen, haben diese Männer hier nicht nötig. Die Blondine tritt ein bisschen weiter in den Raum hinein - immer noch sprachlos über die Szenerie, die sich ihr hier bietet.

Alexa Bliss
"Damian? Und ... du? Was macht ihr hier?"


Eine schon recht logische Frage, die von Alexa folgt. Schließlich gab es eigentlich keinen Anlass dafür, dass die beiden hier auftauchen. Okay - man muss schon zugeben, dass zwischen Alexa und Damian durchaus ein Feuer zu spüren war als Dario die beiden letzte Woche vorgestellt hatte. Dennoch ist Bliss augenscheinlich nicht davon ausgegangen, dass Damian hier auftauchen würde. Sie wirkt nicht nur verdutzt, sondern auch ziemlich eingeschüchtert.

Alexa Bliss
"Dario ist nicht hier. Er hat mit Catrina zu tun - glaube ich, aber ich kann ihn anrufen, wenn du möchtest."


Natürlich geht die Blondine davon aus, dass Priest nicht sie sehen möchte, sondern seinen Geschäftspartner Dario Cueto. Der Latino schleicht aber irgendwo bei seiner Cousine herum, die sie - leider Gottes - auch heute schon treffen durfte und die gar nicht verzückt über die Tatsache ist, dass die ehemalige Championesse mit ihrem Cousin anbandelt. Auch, weil sie Alexa wohl offensichtlich nicht vertraut und allgemein wohl eher eine andere Vorstellung dessen hatte, was Dario daten sollte. Vielleicht hat die Latina auch einfach nur Mitleid mit der Blondine, da ihr Cousin eventuell kein Umgang für sie ist und sie in eine Gesellschaft einführt, in die sie schlussendlich einfach nicht hineingehört.

Alexa Bliss
"Aber ... Danke für's helfen."


... sagt sie und blickt dabei zu Wood, der ungefähr doppelt so groß und doppelt so breit ist wie die selbsternannte Goddess.

Wood: Kein Ding!

Ein Mann großer Worte ist er nicht, dieser Wood! Muss er aber auch nicht sein...die Qualitäten des Herrn liegen definitiv in anderen Bereichen. Während Alexa also ein wenig vom massigen Wood abgelenkt ist, mustern die Augen von Damian die Blondine von oben bis unten. Bei ihrem Treffen in der vergangenen Woche waren die Lichtverhältnisse nicht gerade optimal gewesen...hier kann der Lost Son die Amerikanerin in voller Schönheit bewundern. Damians Ansicht hat sich auf jeden Fall nicht geändert...er ist mehr als angetan von der Goddess.

Damian Priest: Haha...danke für das Angebot, aber ich habe die Nummer von Dario. Wenn ich ihn erreichen will, weiß ich schon wie. Aber das will ich gerade nicht...ich bin wegen dir hier!

Zumindest ist es offen ausgesprochen. Priest legt seine Karten nach und nach auf den Tisch und versucht erst gar nicht eine freie Geschichte zu erfinden, um seine Anwesenheit in Alexas Nähe erklären zu können. Er ist einfach da, weil er sie sehen wollte...that's it! Dadurch, dass er noch Kontakte ins Wrestling Biz hat und mit Wood einen tatkräftigen Türöffner an seiner Seite weiß, was er für den New Yorker kein Problem in die Halle und vor allem in den Raum von Bliss zu gelangen. Langsam erhebt sich der Hüne von seinem Platz und geht langsam auf die Blondine zu. Und wieder meint man es zwischen den Beiden knistern zu spüren. Alleine die Augen von Priest ziehen die kleinere Frau schon aus. Eine gewisse Begierde ist vorhanden...aber irgendwie sieht der Rocker auch mehr in der ehemaligen Championesse. Er will sie nicht einfach nur nehmen...er will sie für sich gewinnen!

Damian Priest: Wood...geh mal Gassi! Und sorge dafür, dass die nächsten Minuten keiner diesen Raum betritt.

Wood: Jup!

Ohne auch nur eine Sekunde zu zögern setzt sich Wood in Bewegung, stampft an Alexa vorbei und drückt sich durch den Türrahmen. Mit einem lauten Knall wird die Türe zugeschlagen. Schwere Schritte sind von draußen noch zu vernehmen...doch dieser werden langsam leiser und entfernen sich immer mehr. Damian grinst wieder...er weiß, dass sein Bruder schon dafür sorgen wird, dass er ein paar Minuten alleine mit Bliss haben wird.

Damian Priest: Ich habe mich ein wenig über dich informiert...Alexa Bliss! Du siehst nicht nur gut aus...nein, du kannst dich sehr gut zur Wehr setzen. Ich finde dein Auftreten sehr beeindruckend...du hast das gewisse...Etwas! Weißt du...ich mag zwar ein leidenschaftlicher Rüpel sein...aber mir steht der Sinn nach frauen, die äußerlich und innerlich viel zu bieten haben.

Wie schon in der vergangenen Woche geht Priest um Alexa herum, wobei der Radius mit jedem Schritt ein wenig enger zu werden scheint.

Damian Priest: Vor kurzem warst du also noch in einer Beziehung...mit diesem...wie heißt er Junge doch gleich? Kip...irgendwas? Das will ich nicht begreifen...was hast du an dem toll gefunden? Das ist ein kleiner Poser, der in der echte, rauen Welt sofort untergeht. Als Unterhaltungsclown für meine Brüder würde er sich vielleicht nich eignen. Aber gut...ich hoffe doch sehr, dass dein Geschmack nun besser geworden ist. Trotz Dario...hahaha...

Viel scheint Damian Priest ja nicht vom Ex-Freund der Blondine zu halten. Eigentlich ist Sabian einfach nur ein ganz anderer Typ von Mann, mit dem der Hüne nichts anfangen kann. Die 5-Point Gang ist für Priest nicht viel mehr wert als eine Pfadfinder Gruppe. Es juckt den Lost Son auch nicht, dass die Gang Gold besitzt und teilweise den Ton in der c2c vorgibt. Damian kennt die harte, unbarmherzige Welt der Illegalität...und sieht keine Chance für einen Sabian, dass dieser dort lange überleben würde. Daher möchte er Alexa eine "bessere" Alternative bieten...sich selbst!

Alexa Bliss
"Oh ... ehm ... vielen Dank."


Er hat sich also über sie erkundigt - so viel dazu. Irgendwie ist die Blondine gleichzeitig geschmeichelt wie aber auch ein bisschen geschockt über die Tatsache, dass Damian sich tatsächlich nach dem letzten Treffen der beiden für sie interessiert. Okay, auch sie hatte gemerkt, dass da irgendetwas zwischen den beiden gewesen ist - etwas, was man nicht unbedingt in Worte fassen kann und irgendwas, was Dario besser nicht mitbekommen sollte, wenngleich er und Alexa eigentlich gar keine Beziehung führen. Zumindest nicht im klassischen Sinne. Und doch scheint es fast so als würde Bliss sich dennoch ein wenig unwohl fühlen mit der Tatsache, dass Priest hier ist - und das nicht, um Dario zu sehen, sondern einzig und allein, um sie zu sehen. Seltsam, aber gleichzeitig irgendwie auch ziemlich feurig und verlockend, wenn man bedenkt, dass die Blondine seit der Beziehung mit Kip nicht mehr soooo begehrt war bei den Herren in der c2c und außerhalb.

Alexa Bliss
"Kip? Oh, du hast von ihm gehört?"


Vielleicht ist es nicht unbedingt gut, wenn jemand wie Priest etwas über ihren Ex erfahren möchte - oder besser gesagt - schon längst erfahren hat. Schließlich sind Kip und Alexa nicht unbedingt sehr freundlich und friedfertig auseinander gegangen und so wie sie Damian einschätzt, könnte er sehr schnell für Gerechtigkeit aus seiner Sicht zu sorgen. Kip hat es sicherlich nicht verdient, beschützt zu werden - und schon gar nicht von ihr -, aber die Blondine möchte eigentlich keine Probleme bekommen. Sie möchte sich auf ihren beruflichen Erfolg konzentrieren und nicht auf eine Aussage als Zeugin eines Mordes - oder so etwas ähnliches.

Alexa Bliss
"Er ist eigentlich gar nicht der Rede wert, deswegen brauchst du dir gar keine Gedanken darüber machen. Er war dumm genug, dass er seine Exfreundin wieder zurückgenommen hat. Da muss man ihn nicht noch mehr strafen, oder?"


Ein unsicheres Lächeln huscht über die Lippen der ehemaligen Championesse. Hat man sie jemals so unsicher gesehen? Wahrscheinlich nur, während sie Catrina treffen musste.

Damian Priest: Hahaha...ja, da hast du wohl Recht! Wer so blöd ist sich von einer Frau wie dir zu trennen, ist gestraft genug! Vergessen wir ihn!

Ein wenig Bedauern liegt schon in der Stimme des gebürtigen New Yorkers. Nur zu gerne hätte er Wood losgeschickt, um sich Kip mal vorzuknöpfen. Aber Alexa scheint keinen Wert darauf zu legen...und je mehr sie sich jetzt nur auf ihn konzentriert, desto besser! Zur Not kann sich Damian später noch um Sabian kümmern...das fiese Grinsen auf seinen Lippen verrät, dass er sich schon den ein oder anderen Plan dafür zurecht gelegt hat.

Damian Priest: Gut...du musst heute nicht kämpfen, das Wetter ist für einen Tag im Februar einfach herrlich...Lust auf eine kleine Spritztour? Mein Bike parkt draußen...ist groß genug für uns Beide, hahaha! Eigentlich habe ich noch ein...Geschäft hier zu erledigen! Aber Wood ist ein großer Junge...der kriegt das auch ohne mich hin!

Was für eine Art von "Geschäft" das ist, lässt der Lost Son offen. Er geht eh davon aus, dass die Blondine sich denken kann, in welche Richtung das laufen würde...gerade nachdem sie mit Dario Cueto unterwegs war. Dass er eine Spritztour mit Alexa einer geldbringenden Aktivität vorzieht zeigt dann auch, wie groß sein Interesse an ihr ist.

Damian Priest: Wollen wir dann?

Grinsend deutet Priest mit beiden Händen auf die Türe. Aus einer spontanen Laune heraus hat er für Alexa zugesagt und bittet sie nun nach draußen. Ein "Nein" wird er hier wohl eher nicht akzeptieren.

Spazieren fahren? Eigentlich hatte Alexa nicht gedacht, dass jemand wie Damian tatsächlich gern spazieren fährt. Er macht eher den Eindruck, dass er jemanden lieber die Finger bricht oder genauso wie Dario Zigarre raucht und Whiskey trinkt wie ein Gangster aus den fünfzigern. Jeden Falls staunt die Blondine nicht schlecht als er ihr dieses Angebot macht und sie scheint sogar ein bisschen unsicher zu sein, was nun passiert. Kann man jemanden wie Priest denn eigentlich vertrauen? Kann man jemanden wie ihm zutrauen, dass er nichts Böses ihr gegenüber im Schilde führt? Schließlich ist alles möglich und auch wenn es Bliss nicht ähnlich sieht, irgendjemanden so schnell zu vertrauen wie in diesem Fall, so hat sie einen undefinierbaren Drang dazu, Zeit mit dem Latino zu verbringen. Irgendwie ist dort diese unsichtbare Anziehung, die nicht genauer zu beschreiben, aber dennoch da ist. Außerdem ist die Blondine noch nie mit einem Motorrad gefahren. Schon allein deshalb scheint sie ziemlich neugierig gegenüber dessen zu sein, was passieren wird. Bliss nickt kurz, wenn auch ein bisschen unsicher.

Alexa Bliss
"Aber nur, wenn du mich nicht fallen lässt."


Natürlich ein Scherz, aber Alexa scheint nicht so recht zu wissen, was sie sagen soll. Dann wird das Bild schwarz.

~to be continued~