» Coast 2 Coast Wrestling
[abgesprochen] The greatest Fight?
- Druckversion


+- » Coast 2 Coast Wrestling (https://c2c-wrestling.com)
+-- Forum: » GIMMICK ON (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: » Outside (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: [abgesprochen] The greatest Fight? (/showthread.php?tid=2712)



The greatest Fight? - Tenille Dashwood - 07.01.21

Tenille ist es durchaus gewohnt im Ring zu kämpfen. Aber manche Kämpfe finden in der Öffentlichkeit statt und sind schwerer zu bewältigen als jene zwischen den Seilen. Beide Frauen die wir hier nun sehen haben deutlich gemacht das sie mehr als nur Partnerinnen im Ring sind, nach langen hin und her haben sie sich ihre Liebe gestanden.

Tenille richtet sich ihre Lederjacke und wartet darauf das Xia endlich durch die Flughafenkontrolle kommt. Sie selbst steht bereits draußen und hat längst ein Taxi gerufen.

TenilleDashwood
"Worauf habe ich mich hier nur eingelassen??"

Sie spricht eher zu sich selbst und schliesslich erkennen wir auch das sich die Australierin am Flughafen von Liverpool. Heute würde sie mit Xia zusammen auf ihre Eltern treffen. Sicherlich nichts besonderes, immerhin hat Tenille damals unter Robbie Brookside trainiert. Allerdings war sie da auch nicht mit dessen Tochter liiert und das macht die sonst so selbstsicher erscheinenende Tenille dich etwas Nervös wie es scheint.


RE: The greatest Fight? - Louise - 08.01.21

Was für eine geile Zeit und wenn man fast denkt, dass sie nicht noch besser werden könnte, da wird es nochmal besser, denn sie kann mal ein paar Tage nutzen um mal wieder nach Hause zu fliegen und noch besser sie kann dabei endlich mal Tenille mitnehmen. Die hatte auch eigentlich nicht wirklich eine Wahl und so steht sie schon vor dem Flughafen, als Xia vor Freude strahlend hüpfend aus dem Gebäude kommt. Sie kann sich gar nicht mehr wirklich halten und während der Taxifahrer die Taschen verstaut umarmt sie schnell ihre Tanni, denn irgendwo muss sie dann doch hin mit ihrer Freude.

Xia Brookside:
Oh man Tanni ich freu mich so. Gott ich weiß ich war mal kurz hier, aber für mich fühlt es sich wieder an, wie eine Ewigkeit und ich freue mich, wenn du jetzt meine Eltern offiziell als Freundin kennenlernen.


Die Beiden steigen dann in das Taxi und müssen dann doch ein paar Minuten fahren, um am Haus anzukommen, wo die kleine Xia immer durchgelaufen ist. Im Taxi ist es dann aber doch sehr ruhig. Xia guckt aus dem Fenster und schwelgt in Erinnerung und Tenille scheint sich doch sehr viele Gedanken zu machen, was denn alles passieren. Xia braucht aber doch einen Moment, doch auch ihr fällt auf, dass irgendwas nicht stimmt.

Xia Brookside:
Hey Tanni was ist los? Du warst schon im Flieger so still und jetzt auch schon wieder. Irgendwie she ich, dass du dich nicht so sehr freust. Ok ich weiß deine Familie findest du nicht so prickelnd, aber meinen Vater kennst du doch schon und meine Mom wird dich auch lieben. Also was ist los?

Xia umklammert Tenille und legt ihren Kopf auf ihre Schulter und schaut ihr dann in die Augen. Der Taxifahrer guckt etwas abfällig, doch das bekommt Xia nicht mit und stört sie wenn auch wohlmöglich kaum. Nur was sie stört ist wenn ihre Liebste so schmollt, denn eigentlich dachte sie sich, dass sie sich auch freut.


RE: The greatest Fight? - Tenille Dashwood - 09.01.21

Tenille blickt kurz auf, sie hat überhaupt nicht bemerkt das sie in den letzten Stunden wirklich stiller und stiller geworden war. Kurz atmet fie amtierende Shine Championesse durch. Im Ring da ist Tenille deutlich souveräner als hier gerade, was auch seine Gründe hat und diese versucht due nun ihrer Freundin klar zu machen.


TenilleDashwood
"Xia das ist etwas völlig anderes. Ich habe jahrelang unter deinem Vater trainiert, da warst du gerade erst 5 Jahre alt? Natürlich kenne ich ihn, aber denkst du wirklich das er es so toll findet das wir nun ein Paar sind? Ich habe in der VergangenheitDinge getan auf die ich nicht besonders Stolz bin, was....was wenn er ..... wenn er meint ich bin nicht gut genug für dich?"

Das ist es also. Tenille macht such Sorgen das sie in den Augen von Xias Familie vielleicht nicht die geeignete Partnerin für die junge Britin ist. Auch das sich beide eine Weile sogar feindlich gegenüber gestanden haben ist etwas das die Australierin gerne ungeschehen machen würde. Sie hat durchaus schon selbstsicherer drein geblickt.


TenilleDashwood
"Xia ich habe Angst ok? Schrecklich Angst, was wenn.... Ich möchte einfach nicht das du es bereust ja? "

Tenille blickt nun etwas zu Boden, so kennt man sie eigentlich nicht, aber das Zusammentreffen mit Xias Familie scheint ihr Sorgen zu bereiten.


RE: The greatest Fight? - Louise - 09.01.21

Xia hört Tenille genau zu und ist auch ein bisschen schockiert, denn so kennt sie Tenille einfach nicht. Sonst war sie doch immer diejenige, die sich unsicher war, aber hier ist Tenille sehr unsicher und hat sogar Angst. Das will Xia aber auch nicht verstehen, dennoch ist sie sich sicher, was sie jetzt sagen muss. So zieht Xia Tenille an sich ran, schließt sie innig in die Arme und versucht selber ruhig zu bleiben.

Xia Brookside:
Warum hast du Angst Tenille? Glaub mir, dafür hast du doch überhaupt keinen Grund, denn unsere Beziehung sollte doch eigentlich auch keine wirklich Überraschung mehr für die Beiden sein, oder meinst du nicht? Ich meine ja es war eine nicht so schöne Zeit, aber war es nicht mein Vater, der alles für uns beide getan hat, damit wir uns wieder vertragen. Ich bin sicher, dass er damals schon mehr wusste, als wir beide. Es ist schon irgendwie lustig, dass du dir so viele Gedanken machst, es ist total süß.

Xia hat von diesem Tag eigentlich schon so lange geträumt. Sie wollte es ihnen eigentlich schon sagen, als sie offiziell zusammen gekommen sind, aber sie hat bis heute noch nicht gemacht. Sie wollte es ihren Eltern persönlich sagen und damit auch Tenille das erst Mal mit nach Hause bringen. Klar in den Trainingshallen kennt sie sich aus, aber in ihrem Haus, wo sie ihre Kindheit verbracht hat? Das wird sie heute zum ersten Mal sehen und das freut die junge Britin ungemein.

Xia Brookside:
Mach dir bitte nicht so viele Gedanken, oder wenn du dich besser fühlst erzähl es mir, oder halte meine Hand. Ich werde nie auch nur einen Tag bereuen, an dem ich mit dir zusammen bin. Ich bin mir sicher, dass er dich annehmen wird, dass er dich aufnehmen wird in unsere Familie und auch wenn das ein bisschen merkwürdig klingt, aber vielleicht kannst du auch so ein bisschen das Gefühl einer Familie wieder bekommen.

Dann dauert es auch gar nicht mehr lange und Xia wird richtig aufgeregt, denn es macht den Anschein, dass sie beide endlich da sind. Das Taxi hält vor einem Haus und Xia fängt vor Freude fast an zu weinen.

Xia Brookside:
Schau mal Tenille wir sind da! Wir sind endlich bei mir zu Hause angekommen.

Kaum ist das Taxi angehalten gibt es für Xia auch kein halten mehr und sie stürmt aus dem Taxi. Ihre Mom ist auch schon raus und die Beiden schließen sich fest in die Arme. Xia war in diesem Moment wieder ein kleines Mädchen und man kann nur hoffen, dass ihre Worte der Australierin geholfen haben.


RE: The greatest Fight? - Tenille Dashwood - 09.01.21

Xia kann es nicht verstehen. Wie denn auch? Anders als Tenille hat der kleinen Britin in ihrer Kindheit an nichts gefehlt. Sie dürfte Liebe erfahren, etwas das Tenille so einfach nicht kennt. Zumindest wenn es sich um ihre Eltern handelt. Sie selbst hat in Xia die Frau gefunden welche ihr Herz gewinnen konnte, und doch hat auch diese Liebe Kraft gekostet.

Still betrachtet sie wie Xia ihrer Mutter um den Hals fällt. Sie selbst hält sich weiterhin im Hintergrund. Dieser Moment gehört ihrer kleinen Freundin. Sie soll es einfach genießen. Kurz zaubert es ein Lächeln auf ihre Lippen zu sehen wie gut ihr für Heimreise tut. Natürlich macht sich Tenille bereits Gedanken wie die Beziehung der Beiden in Zukunft gefestigt werden kann. Noch immer sind ihre Pläne die britische Staatsbürgerschaft anzunehmen nicht vom Tisch.

Tenille schultert die Taschen erneut kurz und atmet tief durch. Einst war die bereits hier gewesen, als Schülerin des Robbie Brooksides®.
Jetzt war sie wieder hier, etliche Jahre später an der Seite von Xia Brooksides als eben dessen Freundin.

Kurz muss sie nun erneut Lächeln. Schon bei ihrem Training damals war Xia stets am Ring herumgestanden und hatte mit grossen Augen den Schülern ihres Vaters zugesehen, es war also fast schon logisch das sie einst selbst in den Ring steigen würde. Das die beiden MDK ein Paar bilden würden, es ist schon etwas seltsam.

Langsamen Schrittes nährt sich Tenille nun dem Haus in dem Xia einst aufgewachsen ist.


RE: The greatest Fight? - Louise - 10.01.21

Xia konnte sich in diesem Moment wirklich nicht halten und dabei leider auch ein wenig Tenille vergessen, die sich ja gerade noch sehr viel Sorgen gemacht hat und das ist sicher noch nicht ganz verschwunden. Xia umarmt schon lange ihre Mutter und auch Robbi Brookside freut sich auch sehr und begrüßt seine Prinzessin, wie er sie oft nennt. Xia blickt sich dann aber auch wieder um und sieht Tenille, die mit den Taschen zu tun hat. Schnell eilt sie ihr zu Hilfe und Xias Eltern gehen schonmal ins Haus. Xia sieht immer noch, dass Tenille sich nicht wirklich wohlfühlt und sie versucht nochmal sie aufzumuntern.

Xia Brookside:
Hey was ist denn los Tanni? Komm schon jetzt schmoll doch nicht so, ich verspreche dir, dass wird eine super Zeit, die wir beide lange nicht vergessen werden. Komm schon du brauchst wirklich keine Angst zu haben ich bin doch bei dir und meine Eltern sind auch keine Monster, sie werden dich schon mögen.

Xia schnappt sich ihre Tasche und nimmt dann Tenille bei der Hand und zieht sie schon fast ein bisschen hinter sich her. Dann stehen sie wirklich in diesem schon großen Haus und ja es hat sich in all den Jahren nicht viel verändert. Ja die eine oder andere Sache ist natürlich neu, aber es steht das Meiste noch an seinem Platz. Die Beiden stellen erstmal ihre Taschen ab und Xia führt Tenille ins Wohnzimmer, wo ihre Eltern schon sitzen und dann ist es wohl soweit für die große Nachricht.

Xia Brookside:
So Mummy. Daddy ich möchte euch Tenille vorstellen. Ja Daddy du kennst sie ja schon, aber ich möchte sie euch als meine Freundin und Lebensgefährtin vorstellen. Daddy du hast es ja schon fast geahnt und ja wir haben und gefunden und ich liebe diese Frau. Sie ist das wichtigste für mich und ich habe lange gewartet, sie euch endlich mal vorzustellen.

Robbie Brookside steht dann auch sofort auf und nimmt Xia in den Arm. Er hat ein breites Lächeln in seinem Gesicht und scheint sich sehr für seine Tochter und auch für Tenille zu freuen.

Robbie Brookside:
Also doch meine kleine Prinzessin. Hat es dein alter Dad doch richtig gesehen. Ich freue mich für euch beide. Xia das habe ich dir doch auch schon immer gesagt, wenn dich diese Frau glücklich macht, dann ist es für mich völlig ok. Tenille für dich freut es mich auch. Ich kenne dich schon als junge Frau, gut das habe ich jetzt nie erwartet, aber auch für dich freue ich mich auch.

Robbie ist sich noch nicht so ganz sicher, ob sie auch Tenille umarmen sollte und deswegen streckt er ihr erstmal die Hand entgegen und will sie so willkommen heißen.


RE: The greatest Fight? - Tenille Dashwood - 10.01.21

Was für eine bedchissene Situation. Tenille ist einfach nicht gut darin sich anderen Menschen gegenüber zu öffnen. Bei Xia ist das etwas anderes, aber das hier ist eine Situation welche sie gerne vermeiden würde. Aber ihre Freundin hat Recht, zumindest in England wird noch Wert auf Tradition gesetzt. Wenn sie wirklich mit Xia zusammen sein möchte, dann wird sie hier nun durch müssen.

TenilleDashwood
"Ja also.... So richtig zusammen ja......freut ... Freut mich auch"

Auch Tenille scheint unsicher zu sein. Umarmung? Oder doch nur Händedruck? Die Australierin entscheidet sich für zweitere Alternative. Eigentlich ist die ja recht tough, aber hier wirkt sie doch Recht unsicher.

Und ist es ein Wunder? Tenille hat durchaus viel Zeit auf dem Anwesen der Brooksides verbracht, zumindest während ihres Trainings. Und so ist ihr doch etwas unbehaglich. Zwar schüttelt sie die Hand von Robbie Brookside, aber so richtig wohl ist ihr nicht. Natürlich möchte sie Xia aber nicht enttäuschen, sie hatte sich so darauf gefreut, und so ringt sie sich ein Lächeln ab.

Robbie Brookside
"Ja ich weiss, ungewohnt oder? Na kommt erstmal herein, die Reise war dich sicher stressig?"

Tenille nickt kurz und schultert die Taschen erneut. Ganz vorsichtig tasten ihre Finger um Xias Hsnd zu ergreifen. Vielleicht braucht sie ihre Freundin jetzt nötiger denn je zuvor.


RE: The greatest Fight? - Louise - 10.01.21

Xia sieht die Situation und sie ist voller Freude, deswegen versteht sie das Ganze wieder nicht richtig. Ihre Mom hält sich erstmal zurück, denn sie ist für Tenille zwar auch nicht völlig unbekannt, aber sie kennen sich wirklich kaum noch, da sie auch damals wenig zu tun zu hatten miteinander. Auch Xias Mom ist das alles nicht geheuer, aber Xias Augenmerk liegt in diesem Moment bei ihrer Freundin und das gefällt ihr gar nicht. Sicher sollte sie nun reinkommen und sie spürt auch, wie sie sich jetzt an sie klammern will, deswegen muss Xia hier einfach mal was tun.

Xia Brookside:
Daddy. Bitte sei mir nicht böse, aber kannst du schon mal zu Mom vorgehen. Ich meine wir kommen sicher sofort nach, aber ich will mal einen Moment mit Tenille sprechen. Ich weiß nicht was hier los, aber irgendwas ist.

Robbie Brookside:
Natürlich Schatz. Nehmt euch ruhig die Zeit. Ich weiß es ist alles sehr nervenaufreibend, aber hier wird Niemand Jemanden fressen. Tenille dir kann ich ich aber sagen, du brauchst hier keine Angst zu haben.

Mit einem freundlichen Kopf nicken geht er vor und erklärt die Sache Xias Mom. Diese schließt erstmal die Tür und hat jetzt einen Moment mit ihrer Freundin alleine. Sie schließt sie auch gleich mal in die Arme und weiß, dass jetzt sie stark sein muss für Tenille. Doch die muss ihr auch alles sagen, denn so macht das alles keinen Sinn.

Xia Brookside:
Tanni Schatz´! Was ist los? Ich meine ich bin darin sicher nicht so gut wie du, aber ich sehe doch, dass hier etwas nicht stimmt. Bin ich es mit meiner Freude? Hast du Angst was meine Eltern immer noch sagen würden? Du hast doch meinen Dad gehört, hier brauchst du keine Angst zu haben. Doch wenn du Angst hast, wieso hast du mir das vorher nicht gesagt? Etwa weil ich mich darauf gefreut habe? Dann bist du doch ein bisschen schusselig, denn ich würde dich dazu doch nie zwingen, also bitte sprich mit mir.

Xia kann das wirklich nicht besonders gut, aber sie legt all ihre Liebe rein und will das es auch für Tenille eine schöne Zeit wird, denn sonst kann Xia selber das doch auch nicht genießen.


RE: The greatest Fight? - Tenille Dashwood - 11.01.21

Tenille atmet tief durch. Vor ihrer Freundin kann sie eben kein Geheimnis wirklich verbergen. Sie selbst wendet sich dann Xia zu und erhebt leise ihre Stimme.


TenilleDashwood
"Genau aus dem Grund habe ich es dir eben nicht erzählt. Du hast dich im Vorfeld so darauf gefreut, und ich.... Ich freue mich ja auch das wir es wirklich offiziell machen können, aber ich bin das nicht gewohnt ja? Ich hatte nie eine wirkliche Familie so wie du, keine Eltern sind die letzten Menschen, asozial, richtige Schweine. Ich bin froh das ich sie dir nicht vorstellen muss. Sei glücklich darüber das es bei dir anders ist.... aber ich brauche Zeit um mich daran zu gewöhnen OK? "

Tenille hofft das Xia sie wirklich versteht. Anders als sie kommt sie aus einem wahren Rattenloch, vielleicht ein weiterer Grund für die Australierin Angst zu haben nicht gut genug für Xia zu sein. Sicher sie selbst ist Shine Championesse, aber auch dieser Zustand ist nicht für die Ewigkeit. Sie selbst hält nun Xias Hand.


TenilleDashwood
"Gib mir etwas Zeit ja? Ich werde mich daran gewöhnen, ich bin so froh dich endlich bei mir zu haben, wirklich!"


Die Australierin beugt sich nun leicht zu Xia hinab und gibt ihr einen sanften Kuss. Sie sind nun bereits so lange in der C2C unterwegs, aber die grossen Abenteuer werden wohl noch auf sie zukommen.

Tenille ist sich aber sicher, gemeinsam werden sie diese bestehen. Forever Together, dies geht Uhr kurz durch den Kopf und Tenille zaubert es nun ein Lächeln auf ihre Lippen. Ihre Xia ist längst nicht das kleine Mädchen das viele in ihr sehen, sondern eine Recht toughe Frau, jene Frau der ihr Herz gehört.


RE: The greatest Fight? - Louise - 12.01.21

Xia hat genau zugehört und auch wenn sie den Kuss genießt und das so wieso nie das Problem, so merkt man auch jetzt ihr an, dass es vielleicht doch noch nicht die Zeit gewesen ist. Vielleicht war es einfach zu früh. Klar alle würde es sicher sowieso erfahren haben, doch der erste Besuch bei den Eltern ist sehr groß und vor allem in der Situation, die Tenille hat. Ja das kennt Xia einfach nicht, aber vielleicht war sie da auch wieder zu schnell und eines muss auch Tenille mal machen dann.

Xia Brookside:
Ja aber wenn du mit manche Dinge nicht sagst, wie soll ich dich dann verstehen. Du brauchst dich doch nicht zu zwingen. Wenn du sagst, du bist noch nicht bereit dafür, dann hätten wir das doch verschoben. Wenn es dir schlecht geht, dann geht es mir nämlich auch nicht sonderlich gut und ich weiß ja was mit deiner Familie ist. Ich finde das schade natürlich sie nicht kennenlernen zu dürfen, aber ich dachte, dass könnte dir so sehr gut tun und deine Seele beruhigen. Bitte du musst einfach mit mir sprechen, auch wenn ich mich freue, denn du bist für mich einfach das wichtigste auf er Welt.

Auch Xia lässt die Hand ihrer Liebe nicht los und umarmt sie dann noch und hält sie einen Moment ganz fest. Es macht sie schon traurig, dass sie das nicht vorher bemerkt hat und es Tenille jetzt so schlecht geht. Sie sieht sich dafür doch verantwortlich, aber sie möchte das nicht durchziehen und dabei zusehen, wie die Australierin sich quält.

Xia Brookside:
Ich liebe dich wirklich und auch so sehr ich mir das hier wünsche, wenn du das nicht kannst, dann sag es mir bitte. Wir werden es alle verstehen und bitte quäle dich nicht für mich, dass tut mir dann auch nicht gut. Ansonsten halte ruhig meine Hand die ganze Zeit. Also wollen wir hinein gehen, oder wollen wir das auf ein andermal vertagen?

Xia würde es natürlich gerne durchziehen, da sie wirklich denkt, dass es ihr gut tun könnte, aber wenn sie es nicht will, dann wird sie sie nicht zwingen.