» Coast 2 Coast Wrestling
emptiness
- Druckversion


+- » Coast 2 Coast Wrestling (https://c2c-wrestling.com)
+-- Forum: » GIMMICK ON (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: » Outside (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: emptiness (/showthread.php?tid=2639)



emptiness - Samuel Shaw - 22.12.20

Auf dem offiziellen YouTube Kanal von c2c Wrestling ist am heutigen Abend des 22. Dezember 2020 ein Video aufgetaucht. Auf den Play-Button gedrückt finden wir uns in einem spärlich beleuchteten Raum wieder und lediglich Samuel Shaws Visage ist zu sehen. Der Oberlippenbart steht und es scheint, als sähe er minimal an der Kamera vorbei. Jemandem zugewandt? Oder auch nicht.

samuel.shaw: "Alles ist bestens. In bester Ordnung. Genau so wie es sein sollte. Schließlich haben wir Team Cole geschlagen und Mrs. Rhodes das Zepter zurückgeholt. Ich, Eddie und Cody. Wir haben gekämpft wie Gladiatoren für ihren Herren, oder in diesem Fall wohl eher für ihre Herrin, und wir waren siegreich. Mrs. Rhodes hat die Macht zurück. Mit dieser Macht gehen Verpflichtungen einher, eben jene wie ausgerechnet Adam Cole zum Superstar des Jahres zu kühren, aber das kann sie verkraften. Höchstens ein Dämpfer. Im Grunde genommen ist alles perfekt und ich sehe, dass Mrs. Rhodes sehr glücklich ist. Diese Macht, die sie jetzt wieder besitzt, lässt sie eine Art Rausch spüren, der mir Gänsehaut verleiht. Es ist elektrisierend sie dabei zu beobachten wie sie herrscht. Ja, das kann man sagen. Auftrag erledigt, Mission erfüllt."

Für einen Augenblick starren die eisig-blauen Augen des sogenannten Creepy Bastard einfach nur geradeaus und die Lippen bleiben fest verschlossen. Doch dieser Moment vergeht schnell.

samuel.shaw: "Warum fühle ich mich dann immer noch so leer? Die letzten Wochen und Monate habe ich nur für Mrs. Rhodes gelebt. Als ich sie entführt hatte, habe ich Tag für Tag für sie gesorgt. Als ich sie nach ihrem großen Erwachen dann aus meinem Käfig entließ, bin ich ihr auf Schritt und Tritt gefolgt. Wie ein treuer Kampfhund. Ich habe für sie gekämpft und ihre Feinde für sie zerschlagen und nun rüttelt niemand mehr an ihrem Thron. Und nun? Wie geht es jetzt weiter? Ohne Auftrag, ohne Ziel vor Augen. Ich fühle mich gut an ihrer Seite und es fühlt sich richtig an sie zu beschützen, aber.. wofür? Wofür tue ich das eigentlich? Ich habe das Gefühl ich hätte auf dem Weg zum Ziel vergessen was das Ziel eigentlich ist. Denn Mrs. Rhodes zurück auf den GM-Sessel zu bekommen kann nicht das Ziel gewesen sein. Ansonsten würde ich mich doch wohl fühlen, oder nicht? Erfüllt. Glücklich und zufrieden. Aber das tue ich nicht. Ich fühle mich leer."

Der immer noch unbesiegte Shaw hebt seine Hand und ein Rasierer kommt zum Vorschein. Er hat doch nicht vor seinen mittlerweile berühmten Oberlippenbart abzurasieren, oder?!

samuel.shaw: "Vielleicht ist es Zeit für einen Reset. Wieder. Das Jahr endet bald und das ist doch ein guter Zeitpunkt um nochmal von vorne zu beginnen. Weg mit den Altlasten. Und weg mit diesem Bart. Ich habe ihn sowieso nur stehen lassen weil ich dachte dass ich Simon Grimm noch einmal begegnen würde, aber er ist weg. Wie so vieles."

Bzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz... der Rasierer ist angeschaltet und rasiert ohne Gnade oder Umschweife die gepflegten Haaren über der Lippe Samuel Shaws ab. Es dauert nicht lange, da steht er vor uns wie zu seinem Debut, damals. Glattrasiert. Jünger aussehend.

samuel.shaw: "Gut, gut, das ist gut. Ein Anfang, zumindest."

Interessiert reibt Shaw mit dem nackten Daumen über seine rasierte Haut und zieht ein wenig den Mundwinkel hoch. Er leckt einmal drüber - fühlt sich merkwürdig an. Unschönes Gefühl über eine frisch rasierte Oberlippe zu lecken, das weiß jeder Mann.

samuel.shaw: "Ich denke ich werde noch eine Weile für Mrs. Rhodes da sein. Sie war nichts als gut zu mir, seit ich sie das erste Mal traf, und sie hat mir ermöglicht überhaupt hierher zu kommen, hier zu arbeiten. Das werde ich ihr zwar nie vergessen, aber ich denke, das heißt nicht, dass ich auf ewig ihr Leibeigener bin. Kein anderer Superstar ist ihr auch nur im Ansatz so dankbar wie ich und ich denke, dass ich meinen Sold erfüllt habe. Vor einiger Zeit schon. Und vielleicht ist es das was mich so leer macht. Vielleicht ist es, dass ich die Frau meiner Träume noch immer nicht gefunden habe. Mrs. Rhodes ist sexuell nicht an mir interessiert, das habe ich begriffen. Sie gewährt mir Nähe, lässt mich ihr Haar riechen und mehr, aber es ist ihr keine Herzensangelegenheit. Sie gewährt es, weil sie weiß, dass es mir etwas bedeutet. Aber nicht weil sie es möchte. Und das ist der kleine aber feine Unterschied in der Geschichte. Die Eine, die Frau die mich komplett macht, wird ebenso empfinden. Sie wird mich Dinge tun lassen die mir gefallen, weil sie ihr gefallen. Mrs. Rhodes.. war auch nicht die Eine. Genau so wenig wie Miss Maria oder Catrina.. hmpf."

Er seufzt, als sich plötzlich ein Spiegel vor uns entpuppt. Wir haben die ganze Zeit nur Samuel Shaws Spieglung gesehen, der nun sichtbare SpiegelSCHRANK öffnet sich und ein kleines, orangenes Döschen wird herausgeholt, dessen Aufschrift wir nicht erkennen. Der Schrank schließt sich und wir sehen Samuel wieder, geradewegs wie er eine der Tabletten in den Rachen wirft.

samuel.shaw: "Die Reise geht also weiter. Maria, Catrina, Brandi.. wer könnte die Eine sein, die das Schicksal für Samuel Shaw parat hält? Die, die ich bisher übersehen habe.. seufz.Ich wünschte wirklich es wäre leichter. Ich beneide sie alle. Noam, Austin, Kip, ja, selbst Adam Cole. Sie alle haben es so leicht aufgrund ihres mangelnden Intellekts. Sie sehen ein paar Titten auf langen, nackten Beinen, bringen einen kessen Spruch und diese Weiber steigen mit ihnen ins Bett. Und das ist alles was sie wollen. Fickerei. Eine kurze, emotionale Verbindung um ihre animalischen Gelüste zu befrieden, und nicht mehr. Aber wenn ich auf der Suche nach Sex wäre, würde ich ins Bordell gehen. Ich suche die eine, einzigartige Liebe, die mit meinem Genie auf Augenhöhe ist. Das Yin zu meinem Yang. Eine perfekte Symbiose. Ein fast unmögliches Unterfangen, aber wenn es stimmt, dass es für jeden Topf auch einen Deckel gibt, dann bist du da draußen.. ich werde dich schon finden. Und endlich aufhören leer zu sein."

Nachdenklich legt Shaw den Zeigefinger über beide Lippen und tippt dann wie ein Metronom auf ihnen herum.

samuel.shaw: "Wen könnte ich bisher übersehen haben..?"

- Cut -

An dieser Stelle endet das Video.


RE: emptiness - Samuel Shaw - 22.12.20

Ninja


RE: emptiness - Samuel Shaw - 22.12.20

Off: wäre vielleicht ganz intelligent auch zu erwähnen dass ich da offen für Ideen bin, sollte jemand beim Lesen eine kommen. Weitere Pläne gibt es hier nämlich gerade nicht und vielleicht hat jemand Bock was draus zu spinnen Scham

-schamlos den thread wieder hochhol- Big Grin