» Coast 2 Coast Wrestling
[F4A] Pressekonferenz: c2c LIVE! Nightmare Before Halloween
- Druckversion


+- » Coast 2 Coast Wrestling (https://c2c-wrestling.com)
+-- Forum: » GIMMICK ON (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: » Outside (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: [F4A] Pressekonferenz: c2c LIVE! Nightmare Before Halloween (/showthread.php?tid=2422)



Pressekonferenz: c2c LIVE! Nightmare Before Halloween - WALTER - 21.10.20

“... und jetzt schalten wir zu Bridget Wilkinson mit dem Sport. Was hast du heute für uns, Bridget?“

“Danke, Amanda! Nach dem unheimlichen Erfolg des c2c Specials WAR GAMES, hat der Branchen Primus in Sachen professionellem Wrestling unter Leitung von Shane McMahon die nächste größere Veranstaltung vor der Tür. The Nightmare before Halloween steht ins Haus und auch hier lassen sich die Akteure nicht lumpen. Wir schalten nun LIVE! zum heutigen Pressetermin zum besonderen Weekly.“


Gesagt - getan. Schon befinden wir uns in einem großen Saal. Auf den Sitzplätzen haben verschiedene Vertreter der Presse und der Medien Platz genommen. Kamera wurden aufgestellt und bereits einige Fotos geschossen. Die c2c hat einen aktuellen Höhenflug und besticht durch überdurchschnittliche Qualität und Woche für Woche herausragende Shows. Vor allem auch das große War Games Main Event beim gleichnamigen Special hat die Kritiker nun vollends von der Promotion überzeugt. Vor allem auch durch das klare Statement an die Community bezüglich der Unterstützung ihrer roster-eigenen Damen kann die Company aus New York City glänzen und beweist damit eine Modernität, die nicht unbedingt die Stärke des Business war - eben bisher. Wahrscheinlich auch aus diesem Grund sind so viele Reporter anwesend und wahrscheinlich deshalb wird auch zu dieser Ausgabe wieder eine Pressekonferenz abgehalten. Wer zu Gast ist und wer teilnimmt hat das Office und die PR-Abteilung der Promotion noch nicht bekanntgegeben und gerade deshalb steigt die Spannung wahrscheinlich mit jeder Sekunde weiter und weiter an. Alle sind gespannt, wer sich wohl als nächstes zeigen wird. Dann ein Geraschel und der erste Akteur betritt die Bühne. Es ist der ehemalige World Champion WALTER! Sofort knipsen sie Fotoapparate. Gewohnt stoisch und emotionslos nimmt der österreichische Hüne Platz, richtet sein Sakko und gibt die Fragerunde mit einem ausdruckslosen Nicken frei.

[Bild: walter3.png]

“Ezekiel Momsen, Playboy Magazine USA, WALTER, nachdem Sie letzte Woche bekanntgegeben haben, dass sie vorerst Jagd auf ihre Nemesis Seth Rollins machen wollen und kein Titelgold im Fokus haben, stehen Sie nun im großen Eastcoast Championship Match. Wie kommt das und warum haben Sie sich nun für einen anderen Weg entschieden?“

Mit seinen grauen Augen beobachtet der Ring General den Reporter des Männermagazins Playboy sehr genau. Es wirkt schon so als würde er gar nicht reagieren wollen. Die Ellbogen hat WALTER auf den Tisch vor sich aufgestützt und der bei der Anwesenheit seiner Verlobten sonst recht redefreudige Mann scheint nun zu seinem alten, kalten selbst zurückgekehrt zu sein. Der Reporter wirkt verwirrt, scheint zu denken, dass der gebürtige Österreicher einfach die Frage nicht verstanden hat und scheint sie wiederholen zu wollen. Dann öffnet der ehemalige World Champion dann aber doch seinen Mund.

W A L T E R
“Das ist richtig. Ich WILL vor allem Rollins in einem Match vor mir haben, aber ich bin weder der General Manager, noch der CEO der Promotion und habe keine Befugnisse die Matches der Woche zu buchen. Dementsprechend war nicht ich es, der mir eine Chance auf die Eastcoast Championship gegeben hat, sonder Shane. Es erübrigt sich nun für mich ausschweifend zu erzählen, dass es für die Einschaltquoten und Ratings vielleicht lohnenswert wäre, wenn eine Personalie in diesem Kampf ein ehemaliger World Champion wäre. Es ist so wie es ist und vielleicht kann ich Rollins mit einem Titelgürtel auf der Schulter sogar noch ein bisschen besser anlocken, wenn er sich weiter so verstecken sollte vor mir. Sein Betthäschen vorschicken - Schande.“


Es ist sehr offensichtlich, dass alle wissen, dass der Österreicher damit auf das Match Danielle versus Scarlett aus der letzten Show eingeht. Eben genau da wurde bekannt, dass Moinet die offensichtliche Freundin des Monday Night Messiah ist. Das war natürlich taktisch klug von Rollins und eine ganz offensive Kampfansage gegen den zweifachen World Champion und Scarlett. Dass er sich das nicht gefallen lassen würde, war von vornherein absolut klar. Der Ring General fährt fort.

W A L T E R
“Dementsprechend ist das, was ich gesagt habe in der letzten Ausgabe von c2c LIVE! nicht hinfällig - ganz im Gegenteil. Man kann es eher als verschoben betrachten, da ich nun offensichtlich nicht meinen Herzenswunsch erfüllt bekomme. Rollins kommt noch einmal davon - diese Woche, aber das wird nicht ewig so weitergehen und ich hoffe, dass es früher als später zu diesem Match kommen wird. Dagegen wird er sich irgendwann nicht mehr wehren können und wenn es dann dazu kommt, wird es eine Schlacht - auf Teufel komm‘ raus - bis aufs Blut - auf Verdeih‘ und Verderb‘. Weitere Fragen?“


... aber WALTER soll nicht der einzige Gast der heutigen Pressekonferenz sein.




*jeder darf gern hier mitmachen. Wir hatten das vor einiger Zeit ja schon mal, aber ich denke, dass das vielleicht wieder einigen Spaß machen würde. Also feel free Heart