» Coast 2 Coast Wrestling
[F4A] Take your shot - Sip Sip!
- Druckversion


+- » Coast 2 Coast Wrestling (https://c2c-wrestling.com)
+-- Forum: » GIMMICK ON (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: » Outside (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: [F4A] Take your shot - Sip Sip! (/showthread.php?tid=2287)



Take your shot - Sip Sip! - Taynara Conti - 16.09.20

Birmingham-Shuttlesworth International Airport

Mann: Bitte Miss lassen sie das. Sie können sich hier keine Zigarette anzünden. Das ist eine Bar an einem Flughafen. Striktes Rauchverbot!

Die Kamera blendet auf und wir sehen den Kellner einer Bar die sich im Flughafen in Alabama befindet.Dieser redet mit einer blonden Frau die der Kamera den Rücken zudreht. Man sieht jedoch das die Frau eine Zigarette in der einen und ein Feuerzeug in der anderen hält. Langsam verändert die Kamera ihren Winkel und wir können sehen um wen es sich dabei handelt. Session Moth Martina!. Ihre Trainingsjacke in Leopardenmuster ist halb geöffnet. Darunter trägt sie ein rosafarbenes Top. Mit glasigen Augen blickt sie den Kellner an.

Session Moth Martina: Ach Mensch Schätzchen, jetzt sei doch mal nicht so kleinlich. Wenn ich mir schon keine anzünden darf dann mach mir mal noch ein Bier. Das hier ist schon wieder leer.

Die Session Moth hält ihr leeres Bierglas gegen das Licht. Im Licht kann man nur noch ein wenig Schaum im Glas erkennen. Martina hat schon sichtlich einen im Tee. Aber das ist ja nichts ungewöhnliches bei ihr. Schwer atmend nimmt der Kellner ihr das Glas aus der Hand.

Kellner: Miss es ist acht Uhr dreißig am morgen. Wenn sie so weiter machen hab ich bald keine Gäste mehr und Bier ist dann auch alles. Um 13 Uhr kommt der Lieferant.

Die Frau aus England lacht laut auf und klatscht mit der flachen Hand auf den Tresen. Ein Mann der im Hintergrund gerade die Karte der Bar studiert hat, vielleicht um einen Kaffee zu kaufen, guckt etwas irritiert und entscheidet sich dann dazu seinen Kaffee lieber an einer anderen Stelle zu kaufen. Sicher ist sicher.

Session Moth Martina: Ich darf endlich wieder in den Ring steigen. Da kann ich auch saufen! Aber ha, ich verstehe dich du Schlingel. Eigentlich kommt es dir doch gerade recht das niemand hier ist. Aber psst, ich finde dich auch nicht gerade unatkt..un...nicht hässlich!

Bitte was? Versucht Martina hier gerade mit dem Kellner zu flirten? Der arme Mann! Dieser stellt ihr, wissend das das hier noch eine Weile dauern wird, das Bierglas hin. Martina greift es sich und nimmt einen tiefen Schluck. Das schmeckt! Dabei guckt sie zur Seite und erblickt jemanden.

Session Moth Martina: Ey Kellner, mach doch mal zwei Shots auf diesen schönen Tag!


RE: Take your shot - Sip Sip! - Elayna Black - 25.09.20

Es klingt so als wäre es ein Grund das sich Martina auf jemanden freuen würde vielleicht ist es Toni Storm oder auch nicht es ist auf jeden fall eine Australierin oder besser gesagt Australiens nummer Eins eine frau die lange suspendiert war genau genommen seit sie Martina mutwillig verletzt hat natürlich handelt es sich um Rhea Ripley die offsichtlich auch hier am Flughafen ist und mit ansehen muss wie sich diese nervige irein wieder voll laufen lässt.

Rhea: Ich hätte es mir denken können. Wahrscheinlich wirst du auch Vorhaben besoffen gegen Xia Brookside die wegen mir eine Pause hatte in den Ring zu steigen.


RE: Take your shot - Sip Sip! - Taynara Conti - 25.09.20

Session Moth Martina: Weißt du warum ich zwei Shots auf diesen schönen Tag bestellt habe? Weil er, nach dem ich dich gesehen habe, nicht mehr schlimmer werden kann.

Zwar ist die Session Moth gut angetrunken, wenn es jedoch ernst wird kann sie sich zusammen reißen. So auch in diesem Fall. Lieben gern würde sie von ihrem Stuhl aufspringen und die Scheiße aus Rhea Ripley prügeln. Aber das wäre nicht zielführend. Sie wird ihre Chance schon noch bekommen. Da ist sie sich sicher.

Session Moth Martina: Was ist das eigentlich für eine komische Angewohnheit. Macht dich das geil wenn du Personen schwer verletzt? Vielleicht solltest du dir auch mal die Rübe auf links ziehen.

Gemeint ist damit in diesen Fall wohl sich besaufen. Aus diesem Grund schiebt Martina auch einen der zwei Shots die ihr von dem Barkeeper hingestellt wurden über den Tresen in die Nähe von Rhea Ripley. Aber ob diese auch dem Vorschlag nachkommt?


RE: Take your shot - Sip Sip! - Elayna Black - 27.09.20

Natürlich nicht Rhea verdreht nur ihre Augen bevor sie den Barkeeper anschaut der den Shot langsam weg stellt und auch etwas weggeht den er merkt das hier Anspannung in der Luft liegt.

Rhea:Hör zu du Alkohol Wrack Niemand wird dich jemals ernst nehmen was auch der Grund sein wird warum man nicht ein Cent auf dich wetten wird weil alle wissen das du kein Match gewinnen kannst.

Rhea die auch privat scheinbar ihr Shirt trägt zeigt auf dieses.

Rhea:Du bist vielleicht die Alkoholikerin Nummer eins doch zählt das in unserem Geschäft nicht. Ich bin übrigens nicht mehr suspendiert also pass lieber auf was hinter dir passiert


RE: Take your shot - Sip Sip! - Taynara Conti - 27.09.20

Genervt verdreht die Session Moth ihre Augen als die Australierin ihr droht, dass sie nicht mehr suspendiert ist. Sie greift nach dem Shotglas das vor ihr steht und zieht die klare Flüssigkeit die sich in diesem befindet schnell weg.

Session Moth Martina: Ach Rhea, weißt du was? Ich glaub du nimmst mich schon ernst. Sonst hättest du nicht dafür gesorgt das ich mehrere Monate mit einer Verletzung ausfalle. Und du würdest auch jetzt nicht hier vor stehen und mich beleidigen und bedrohen.

Kurz kommt ein Schmunzeln über die Lippen. Martina schaut sich das leere Shotglas in ihrer Hand an. Gerne würde sie dieses oder etwas größeres der Frau aus Australien über den Kopf ziehen. Aber nicht hier, dass wäre unklug. Eigentlich hat Martina auch gar keinen Bock sich mit Rhea zu beschäftigen.

Session Moth Martina: Zieh Leine Rhea. Ja ich seh' du bist zurück. Was ich aber auch sehe ist das wir in einem Flughafen sind. Willst du mich angreifen? Bitte, aber ich glaub ich weiß wer dann wieder einige Zeit Suspendiert sein wird. Oder schlimmeres.


RE: Take your shot - Sip Sip! - Elayna Black - 27.09.20

Rhea:Oder was sonst? Du hast recht ich könnte dich wieder verletzen ich könnte das gesamte gottverdammte Roster verletzen wenn ich wollte. Doch sonst hätte ich ja keine Opfer mehr während ich suspendiert war habe ich dafür gesorgt das ich besser als jemals zuvor wurde.

Arrogant baut Rhea sich auf vor Martina diese nichts in ein Wrestling ring in ihren Augen verloren.

Rhea: Du bist meine Zeit nicht wert

Mit diesen Satz dreht sich Rhea um und macht sich auf den Weg zu gehen.


RE: Take your shot - Sip Sip! - Taynara Conti - 27.09.20

Na das ging doch noch mal Glimpflich ab. Ein Glück? Die Frau aus Irland hat das Shotglas inzwischen wieder auf den Tresen gestellt und ihr Bierglas in die Hand genommen. Sie nimmt einen tiefen Schluck und blickt auf das Goldgelbe Getränk.

Session Moth Martina: Hey Rhea, passt du eigentlich auf was hinter dir passiert?

KLIRR!

Wie ein nasser Sack fällt Rhea Ripley zu Boden. Das kam unerwartet. Ohne Vorwarnung ist Session Moth Martina von ihrem Stuhl aufgesprungen und hat ihr halbvolles Bierglas über den Schädel der Australierin gehämmert. Dieses zerbricht in tausend Teile, das Bier ergießt sich über den Kopf der selbsternannten Nummer Eins Australiens und diese bricht zusammen. Über ihr steht Session Moth Martina.

Session Moth Martina: Weißt du, du Schlampe. Ich wollte das ganze eigentlich vergessen. Aber über das hier bist du selbst Schuld. Hättest du mal hinter dich geguckt.

Martina dreht sich von der am Boden liegenden Frau weg und steuert wieder auf ihren Barhocker zu. Aber weiter trinken ist hier wohl nicht. Dieser Angriff blieb nicht unbemerkt und so haben sich schnell mehrere Sicherheitskräfte eingefunden die nun gegenüber von Martina stehen.