» Coast 2 Coast Wrestling
[F4A] Squad the shit out of you
- Druckversion


+- » Coast 2 Coast Wrestling (https://c2c-wrestling.com)
+-- Forum: » GIMMICK ON (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: » Outside (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: [F4A] Squad the shit out of you (/showthread.php?tid=2151)



Squad the shit out of you - Becky Lynch - 02.08.20

Das hier ist das Brot für das Wrestlingbusiness - wenn die Shows und das eigentliche In-Ring geschehen die Kirsche auf der Sahne ist, dann ist das hier das Brot. Das Grundnahrungsmittel dessen, was die professionellen Wrestlerinnen und Wrestler der c2c auf die Beine stellen. Das Training jeden Tag - Cardio, Muskeltraining, In-Ring-Training. Eigentlich kann man sagen, dass nichts im Ring stattfinden kann, was nicht mit dieser Plackerei zu tun hat. Es ist besonders wichtig, dass man eine entsprechende Grundfitness besitzt. Schließlich könnte es bei fehlender Kondition oder Muskelkraft passieren, dass man sich oder jemand anderen ernsthaft verletzt. Bei der Person, die nun ins Bild tritt, kann man aber sicher sein, dass sie die ein oder andere Wrestlerin tatsächlich unglaublich gern verletzen wollen würde. Wahrscheinlich jede einzelne ihrer Kolleginnen - gerade wenn man bedenkt wie sie ihre angebliche Verbündete hintergangen hat. Britt Baker wurde von ihr eine Woche vor ihrem Titelmatch angegriffen und es scheint nicht so als würde sich Lynch irgendwie schlecht deswegen führen.

[Bild: d30qBLb.png]

Metall klackert aufeinander, während Lynch trainiert, schwitzt und dabei ganz offensichtlich im Tunnel ist. Rebecca ist mittlerweile eine Einzelgängerin geworden und lediglich Kenny Omega hat es geschafft ernsthaft an die Irin heranzukommen. Alle anderen hat sie entschlossen abgeblockt und ihrem Exfreund Neville hat sie sogar vorgeworfen, dass er schnell wieder zur Normalität übergegangen ist nach dem Verschwinden des Rotschopfes. Das hat natürlich nicht für besonders viel Wiedersehensfreude gesorgt und allgemein bedeutete das lediglich Streit. Streit, den Becky wahrscheinlich teils wissentlich und teils unwissentlich heraufbeschworen hat. Es steht lediglich fest, dass sie nicht den Mund halten konnte und auch nicht wollte.

Becky Lynch
"... 24 ... 25 ... 26 ... 27 ... 28 ... 29 ... 30"


... und damit lässt die Rothaarige die Hantelstange wieder auf ihren Platz sinken, stützt sich auf ihren Knien ab und atmet tief durch. Offensichtlich war das ganze ziemlich anstrengend. Aufgrund dessen, dass sie sich lediglich auf sich selbst konzentriert hat, merkt sie gar nicht wie sich jemand nähert.


RE: Squad the shit out of you - Becky Lynch - 08.08.20

PUSHi


RE: Squad the shit out of you - Shotzi Blackheart - 08.08.20

- Shotzi Blackheart -
„Nicht schlecht. Wie ich sehe, nehm nicht nur ich unser Match ernst.“

Shotzi ist es also, die sich Becky hier von dieser unbemerkt genähert hat. Sie trägt ein einfaches Trainings-Outfit, hat die grünen Haare zu einem Pferdeschwanz gebunden und ein schwarzes Handtuch über die Schulter geworfen. In der Rechten hält sie eine Wasserflasche, aus der sie einen großen Schluck nimmt. Der Glanz auf ihrer Haut verrät, dass auch sie bereits fleißig trainiert hat.

- Shotzi Blackheart -
„Weißt du, als ich gesehen hab, gegen wen ich diese Woche ran muss, wusste ich nicht so recht, was ich denken sollte. Liegt wohl vor allem daran, dass ich mir immer noch nicht einig darüber bin, was ich von dir halten soll. Ich war ein großer Fan davon, wie du Baker auf die Fresse gegeben hast. Von dem, was du mit Paige abgezogen hast eher weniger. Naja, geht mich ja im Grunde nichts an, aber Paige ist eine Freundin von Oblivion also…“

Shotzi macht eine Geste mit den Händen, als wolle sie etwas abwiegen und hat dabei ein schiefes Lächeln aufgesetzt.

- Shotzi Blackheart -
„Naja, erstmal sehen, was der Montag bringt, nicht wahr?“


RE: Squad the shit out of you - Becky Lynch - 08.08.20

Becky Lynch
"Paige ist eine beschissene Freundin von Oblivion? Warum? Steht ihr auf Trash oder so?"


Becky bringt die Langhantelstange wieder an ihren Platz und tritt vom Trainingsgerät weg. Fast so als würde es jetzt schon ernst zwischen den beiden Frauen werden. Fast so als würde sie sich direkt hier prügeln wollen. Tatsächlich aber nimmt Lynch ebenfalls ihr Handtuch, was aber in einer weniger ungewöhnlichen Farbe gestaltet ist. Sie tupft sich über die von Schweiß benetzte Stirn und legt sich dann das Stückchen Stoff über die Schultern. Sie stemmt die Hände in die Hüfte und blickt argwöhnisch zu der Grünhaarigen, die offensichtlich lediglich ein aufgeheiztes Gespräch führen möchte - weniger einen Kampf gleich hier in diesem Gym austragen möchte. Für Lynch wäre das gleich und genau das kennt man von der Irin auch entsprechend. Sie scheint dennoch recht entspannt zu sein, fast schon ein bisschen unbefangen, wenngleich sie sicherlich nicht hören wollte, dass Paige und Shotzi Freunde sind. Für sie gibt es unter den Frauen einfach keine Freunde. Warum? Naja, die Konkurrenz ist groß und wenn man sich mit Freundschaften aufhält, dann kann man ganz leicht den Fokus für das Wesentliche verlieren und das Wesentliche ist sicherlich nicht zusammen Kaffee zu trinken. Sondern die beste Dame des Rosters zu werden.

Becky Lynch
"Juckt mich ehrlich gesagt ziemlich wenig, was zwischen dir und dieser Schlampe abgeht. You get what you deserve - oder so. Sie wird dir irgendwann das Messer in den Rücken rammen wie es Menschen wie sie eben tun. Sie kommt aus dem letzten Drecksviertel in Norwich und ich hätte beim Special lieber gesehen wie sie bis zur Bewusstlosigkeit halb tot geprügelt worden wäre. Aber die Menschen machen leider nicht immer das, was man will. Naja, wenn man nicht deutlich genug wird. Aber genau das, Shotzi ..."


Lynch mustert die Schwester von Oblivion genau - es wäre gelogen, wenn sie sagen würde, dass sie Blackheart und Oblivion nicht beobachtet hätte. Dennoch scheint sie deutlich zu machen, dass sie dieses Match gewinnen möchte. Schon allein, weil der Run auf Paige erneut eröffnet ist, wenngleich der Rotschopf einen minimalen Vorteil hat - sie ist im Kopf der amtierenden Championesse mehr als deutlich verankert und jetzt muss sie nur noch abermals im Ring überzeugen, um dann alsbald Paige im Ring tatsächlich gegenüberstehen zu können. Genau das will sie - und dann wird sie all das wieder bekommen, was sie versucht von sich zu schieben. You get what you deserve - und da haben wir es tatsächlich wieder. Da ist wieder dieses Thema.

Becky Lynch
"... werde ich in unserem Match. Paige ist Freiwild jetzt und ich hoffe, dass ich sie noch vor allen anderen in meine Finger bekomme. Buch' dir für dieses Match lieber einen guten Sitzplatz, denn die Schlampe wird bluten. Und ich werde es genießen. Win-Win, wenn du so willst. Ihre Championship darf sie danach sogar behalten. Die interessiert mich einen Scheiß."



RE: Squad the shit out of you - Shotzi Blackheart - 08.08.20

- Shotzi Blackheart -
„So, so, der Titel interessiert dich einen Scheiß, hmm?“

Ungläubig hebt Shotzi eine Augenbraue. Solche und ähnliche Aussagen hört man immer wieder, doch wie ernst man sie nehmen kann, daran hat die Grünhaarige immer schon ihre Zweifel gehabt.

- Shotzi Blackheart -
„Naja, wir werden sehen. Das Gold hat bisher auf die Meisten seine Anziehungskraft gehabt, auch auf die, die gesagt haben, es sei ihnen eigentlich egal. Du musst jedenfalls noch beweisen, dass du es wirklich mit Paige aufnehmen kannst und nicht nur große Töne spuckst. Und wie egal dir das Gold dann ist, wird sich spätestens dann zeigen, wenn du die Chance hättest, es zu gewinnen, nicht wahr?“

Shotzi nimmt einen weiteren Schluck aus ihrer Wasserflasche, lässt Becky dabei aber keine Sekunde lang aus den Augen.

- Shotzi Blackheart -
„Wie dem auch sei, Paige braucht mich nicht, um ihre Kämpfe für sie auszufechten, dass schafft sie ganz gut allein. Wir sind hier schließlich alles große Mädchen. Naja, manche mehr als andere, nehme ich an, aber um die wird sich auch noch gekümmert.“

Ob Blackheart dabei an Aliyah Areebi denkt, bleibt ihr Geheimnis.

- Shotzi Blackheart -
„Was unser Match angeht, hoffe ich sehr, dass du wirklich deutlich wirst, Lynch. Ich hab keine Lust meine Zeit zu verschwenden. Wenn wir schon gegeneinander antreten, will ich auch merken, dass ich gegen Becky fucking Lynch im Ring stehe. Ich verspreche dir jedenfalls, dass du keine Probleme haben wirst zu erkennen, wer dir gegenübersteht.“


RE: Squad the shit out of you - Becky Lynch - 09.08.20

Becky Lynch
"... ach, ist das so? Wer steht mir denn gegenüber? Ich habe kein Problem mit dir Shotzi. Ich habe nur ein Problem damit, wenn man so tut als wäre man befreundet und man sich zum Kaffeekräntzchen trifft. So eine Scheiße. Kommst du dir nicht dumm vor? Oder hat dich wer gezähmt? Ich dachte immer, Shotzi Blackheart würde anderen auch so gern wie ich auf die Fresse hauen. Aber diese Shotzi Blackheart hier? Bullshit!"


Lynch wird hier mehr als deutlich. Das kann man nicht so einfach abstreiten tatsächlich. Das gehört aber eindeutig zum Charakter der Irin. Sie nimmt kein Blatt vor den Mund und scheint sich auch nicht darum zu kümmern, was andere davon halten. Das kann man als Stärke aber auch als Schwäche betrachten wenn man so will. Schließlich kann man so schnell bei anderen anecken und dennoch können sich ihre Kolleginnen und Kollegen dabei sicher sein, dass sie bei der Irin immer die Wahrheit gesagt bekommen. Das ist so wie mit allem - manche vertragen die Wahrheit und manche eben nicht. Genau das denkt Lynch aber auch über Paige. Sie verträgt einfach die Wahrheit nicht und weint, wenn man ausspricht, was man denkt. Becky scheint dennoch recht unbeeindruckt gegenüber dessen zu sein, was Blackheart ihr hier bietet. Sie will kämpfen - da hat sie die richtige Person im Ring.

Becky Lynch
"Du könntest so viel mehr erreichen, wenn du dich nicht von so einer Mädchenscheiße einlullen lassen würdest. Schwestern hier, Schwestern da und dann noch so tun als wären wir alle Freundinnen. Kommst du dir dabei nicht ein bisschen dumm vor oder so?"


Und wieder scheint die brutale Ehrlichkeit der Irin hier zuzuschlagen. Shotzi Blackheart also ohne Oblivion und Oblivion ohne Shotzi Blackheart - dann wären das nur noch Rosemary und Liv Morgan, aber nicht mehr Oblivion und um ehrlich zu sein, scheint Becky zu denken, dass die Grünhaarige allein deutlich mehr erreichen kann als mit den Klötzen an ihren Beinen, die sie Schwestern schimpft. Vielleicht ist dieser Weg einfacher, aber der andere ist der erfolgreichere.

Becky Lynch
"Wir sind alle erwachsen. So ein Bullshit! Manche sind noch so kleine Mädchen, dass sie alles bekommen, wenn sie nur lang und intensiv genug auf die Tränendrüse drücken."



RE: Squad the shit out of you - Shotzi Blackheart - 09.08.20

Ein schiefes, humorloses Lächeln legt sich auf Shotzis Gesicht.

- Shotzi Blackheart -
Diese Shotzi Blackheart hier wird dir im Ring zeigen, dass sie das Auf-die-Fresse-hauen noch nicht verlernt hat. Freundschaften, Schwestern, Kaffeekränzchen, Einhörner und kleine Blütenfeen; was immer du dir auch ausmahlst, womit ich so meine Zeit verbringe; wenn am Montag meine Faust dein Gesicht neu arrangiert, wirst du merken, dass nichts davon einen Einfluss auf meinen Kampfeswillen hat. Glaub nicht, dass ich über die ganzen Geschichten der letzten Jahre vergessen hab, wofür man mich hier bezahlt. Ich verdiene mein Geld damit, anderen Mädels auf die Schnauze zu hauen und darin bin ich nach wie vor verdammt gut.“

Sie legt den Kopf leicht schief und verschränkt die Arme vor der Brust.

- Shotzi Blackheart -
„Und Rosie und Liv sind deiner Meinung nach also Lasten, die mich zurückhalten. Okay, fair enough. Ich brauche deine Billigung nicht, wir brauchen deine Billigung nicht. Ohne die Liebe und den Halt meiner Schwestern hätte ich das letzte Jahr nicht überlebt, so einfach ist das. Zu kitschig für dich? Vielleicht, aber das macht es nicht weniger wahr. Du kannst vielleicht als Lone Wolf glücklich werden, ich weiß es nicht und es kümmert mich auch nicht. Ich jedenfalls bin froh, dass ich Menschen habe, die mir was bedeuten und denen ich was bedeute. Wenn das für dich Mädchenscheiße ist, dann ist das eben so.“

Shotzi ist in der Tat lange über den Punkt hinaus, an dem sie sich für den Weg der Schwesternschaft und Freundschaft, für den sie sich entschieden hat, gerechtfertigt hätte. Früher hätten sie Beckys Worte vielleicht auf die Palme gebracht, doch sie hat zu viel gesehen und durchlitten, als dass sie sich hier provozieren lassen würde.

- Shotzi Blackheart -
„Wir haben keinen Streit miteinander, Lynch. Solange du mir oder meinen Schwestern nicht aufs Dach pisst, können wir uns am Montag gehörig die Köpfe einschlagen und dann unserer Wege gehen. Ich brauche keinen Krieg mit dir, ich hab auch so schon genug am Hals.“