» Coast 2 Coast Wrestling
[F4A] Allein allein, allein allein
- Druckversion


+- » Coast 2 Coast Wrestling (https://c2c-wrestling.com)
+-- Forum: » GIMMICK ON (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: » Backstage (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: [F4A] Allein allein, allein allein (/showthread.php?tid=1719)



Allein allein, allein allein - Samuel Shaw - 13.04.20

Das, was in Manchester passiert ist, muss ein schlechter Scherz sein. Samuel Shaw war auf Catrina getroffen, die nicht begeistert davon gewesen ist, dass er sich noch immer nicht von Maria Kanellis losgesagt hatte. Sie hatte ihm eine Ansage gemacht, ihn bedroht, ihm versprochen er würde es bereuen. Jede Sekunde die er an ihr gezweifelt hatte, würde er bereuen. Seth Rollins hingegen war die Nummer 1. Er legte sich für MJF hin, nur weil Catrina es von ihm verlangte. Ließ seiner Karriere dafür einen Dämpfer verpassen, aufgrund ihres starken Willens. Er ist ihr bestes Pferd im Stall. Nicht Samuel Shaw.

Die Konsequenz davon? Samuel trat wutentbrannt gegen eine Kiste, was man wohl in der gesamten Arena hat hören können, und ging weg. Wortlos. Zumindest keines das geäußert wurde. In seinem Kopf derweil fanden sich sehr viele Worte wieder, die er aber nicht so recht ordnen konnte, um sie aussprechen zu können. Und nun ist er hier. Irgendwo. Irgendwo in der Arena in Manchester, dessen Namen er nicht einmal kennt, und läuft durch die Gänge. Ziellos. Gedanken ordnend. Vor sich hin redend.

samuel.shaw: "Bereuen. Bereuen. Ja, bereuen. Bereuen wird er es. Bereuen wird er den Tag an dem er dich zum ersten Mal gesehen hat, Catrina. Ich werde ihm den Hals umdrehen. Ihm jedes Haar einzeln ausreißen. Ihm alle Knochen brechen und ihm die Augen ausstechen. Das werde ich tun. Wieso hintergehst du mich? Das Schicksal sagte, dass wir zusammen gehören, aber du siehst dich nach jemand anderem um? Wer ist er schon? Seth "freaking" Rollins. Ehemaliger c2c World Champion, ja, das ist wunderbar. Tot, ja, das ist er auch bald. Ich dulde ihn nicht an deiner Seite, Catrina. Eben so wenig wie du Maria an meiner Seite duldest. Wir zwei gehören zusammen, nicht er, nicht Maria. Wenn du mir doch nur etwas mehr Zeit gegeben hättest alles zu klären, dann hätte ich das Problem aus der Welt geschafft. Aber du hast mir keine Zeit gelassen und mich stattdessen ersetzt. Und jetzt bin ich allein. Völlig allein. Sogar Mutter habe ich für dich mundtot gemacht. Habe sie angeschrien und ihr weh getan, weil sie schlecht über dich geredet hat. Sie nun schon zwei Wochen lang vollends ignoriert und auf keinen Anruf reagiert. Das war ein Fehler."

Gesagt, getan. Samuel holt sein Handy aus der Hosentasche und tippt etwas auf dem Touchdisplay herum. Dann hält er es sich ans Ohr.

samuel.shaw: "Nimm ab. Nimm ab. Nimm schon ab.."

Endlich bleibt er stehen. Samuels volle Aufmerksamkeit gilt dem Hörer. Er möchte sich bei seiner Mutter entschuldigen und die Dinge wieder geraderücken. Er braucht sie gerade, mehr denn je. Er fühlt sich, im wahrsten Sinne des Wortes, mutterseelenallein. Doch es geht niemand ran. Es ist schließlich auch schon spät.

samuel.shaw: "Scheiß Mailbox... ... ... Mum? Hier ist.. hier ist Samuel. Es tut mir leid was passiert ist. Ich komme nach Hause. Kochst du mir eine Lasangne bis ich da bin? Ich hab dich lieb. Sam. Sam..uel."

Dann legt er auf. Er atmet tief durch und schmeißt sich fast an die Wand, so dass sie aus brechen könnte, es aber nicht tut. Auch der Hinterkopf schlägt nun etwas unsanft dort heran und verbleibt auch im Kontakt mit dem Zement.

samuel.shaw: "Das ist ein Test. Ich weiß, dass es einer ist. Du willst dass ich genau so ein höriger Stiefellecker bin wie Seth und wenn du das willst, kann ich das sein, Catrina. Du weißt dass ich das kann. Wieso tust du mir dann so weh? Wieso redest du so mit mir.. ich würde dich am liebsten erwürgen. Ich würde dich am liebsten packen und durchschütteln, bis du wieder klar bei Verstand bist. Bis du aufhörst mit den Spielchen und mich küsst, weil es ja das ist was Menschen tun, die sich lieben. Aber ich tue es nicht. Ich spiele dein Spiel mit, von dem du nicht einmal weißt, dass ich weiß, dass wir es spielen. Und ich werde Dinge tun, die du dir nicht ausmalen kannst. Dinge, die du nicht kommen siehst. Ich werde deinen Bauern Seth opfern, wenn ich ihn in die Finger kriege. Mister "Kiss a Baby on Twitter". Mich täuschst du Mistkerl nicht. Ich bin erst dann zufrieden wenn deine Augen aus ihren Höhlen quillen, während du um Luft ringst. Dann, wenn du begreifst, dass du nicht gemacht bist für dieses Spiel, das Catrina und ich spielen. In dem du ein wertloses Statist bist."

Einmal den Kopf angehoben schlägt er direkt wieder an die Wand. Sein Blick derweil geht starr geradeaus. Er scheint Seth und Catrina vor sich zu sehen, sonst würde er sie wohl nicht direkt ansprechen. Es ist ein leerer Blick aus diesen manischen, eisblauen Augen.

samuel.shaw: "Aber das hat noch etwas Zeit. Fühl dich ruhig wie zuhause in ihrem Schoß, du Mistkerl, denn ich muss vorher noch einmal mit Miss Maria sprechen. Ich kann sie nicht mehr sehen und nicht mehr mit ihr sprechen und ich hoffe dass Miss Maria das akzeptiert. Sie ist eine gute Frau, doch in meinem Herzen ist nur Platz für dich, Catrina. Ich habe gewählt. Und so wie Rollins aus unser beider Leben verschwinden muss, muss auch Maria verschwinden. Nun, nicht ganz so drastisch. Ich werde ihr einfach aus dem Weg gehen, das sollte reichen.. ja, ich muss mit ihr reden. Ich hoffe sie versteht es. Aber das wird sie. Sie ist so eine kluge Frau, sie wird wissen, dass es zwecklos ist, mich halten zu wollen. Ich entscheide was ich tue und niemand anders. Ich hoffe nur für sie dass ich sie ohne Mikeyboy erwische, nicht dass es hässlich wird."

Beide seiner Hände verdecken sein Gesicht. Drücken darauf und wischen darüber nach unten. Samuel sieht überfordert aus. Verzweifelt gar. Nun viel lauter als bisher äußert er folgendes.

samuel.shaw: "Waaarum muss nur alles so scheiße kompliziert sein?!"



RE: Allein allein, allein allein - Hana Kimura † - 13.04.20

Warum muss das hier auf dem Flur nur so laut sein? Kann man hier nicht mal in Ruhe schlafen? Der Tag war schon scheiße genug und jetzt führt hier auch noch so ein irrer Gespräche mit sich selbst. Das sind die Gedanken einer Person die ihren Locker Room nur wenige Meter entfernt hat. Die Rede ist von Hana Kimura. Die Japanerin steht in ihrem Locker und hört von draußen Samuel Shaw einen Monolog führen. Die junge Japanerin selbst hat gerade ein Bad genommen und trägt jetzt einen Kimono. Eigentlich wollte sie gerade schlafen gehen und versuchen diese grauenhafte Niederlage bei ihrem Debüt gegen Paige und Daffney zu vergessen. Urgh, was für grauenhafte Gestalten. Sie horcht an ihrer Tür und hat gleichzeitig ihr Smartphone in der Hand. Auf diesem ist Twitter geöffnet. Sie sendet einen Tweet ab, es vergehen ein paar Sekunden und dann hat sie sich entschieden. Leicht entnervt drückt sie die Klinge nach unten und tritt heraus.

Hana Kimura: Junban ni subete?

Ach verdammt, wenn Hana müde oder erschöpft ist neigt sie dazu in Japanisch zu reden. Völlig vergessend das die Leute hier sie ja nicht verstehen. Aber alles in Ordnung, das war nämlich die Frage der Tochter von Kyoko Kimura, ist hier wohl eher gar nichts. Sie lässt die Tür zu ihrem Locker offen. Man weiß ja nie. So kann sie schnell wieder in diesen flüchten falls es Stress gibt. Sie ist ein paar Meter von Samuel Shaw entfernt und nähert sich diesem jetzt.Das ganze wirkt schon ein wenig surreal wie Kimura hier in ihrem farbenfrohen Kimono auf den mit den nerven fertigen Samuel Shaw zuschreitet.

Hana Kimura: Nandayo? Kannst du nicht woanders nervig sein?

Kimura die hin und wieder auch als Sexy & Dangerous bezeichnet wird steht nun ziemlich nahe vor Samuel Shaw. Sie dreht ihren Kopf leicht schief und und beugt sich mit dem Oberkörper ein wenig zur Seite. Sie scheint ihren Gegenüber ganz genau zu mustern. Dann hält sie die Fingerspitzen einer ihrer flachen Hände vor ihren Mund und lässt ein leises Kichern raus.

Hana Kimura: Ich kenne dich. Du bist der devote Mann der zwischen drei Frauen steht, aber sich für eine entscheiden muss. Das muss schwer für einen sein wenn man damit nicht umgehen kann.

Macht sich Hana hier Sorgen? Wohl eher weniger. Denn im Anschluss an diese Feststellung zuckt sie nur mit den Schultern.


RE: Allein allein, allein allein - Samuel Shaw - 13.04.20

Und wer ist das jetzt? Samuel staunt schon nicht schlecht als er die junge Japanerin vor sich sieht, die anscheinend keine Angst vor ihm hat. Warum sollte sie auch? Er ist kein schlechter Mensch. Er neigt nur dazu, schlechte Dinge zu tun. So geht es jedem mal, oder? Und jetzt gerade, in diesem Moment, ist ihm sehr danach schlechte Dinge zu tun. Doch vorerst bleibt alles ruhig. Auch Samuel legt den Kopf schief. Er hat keine Ahnung wer diese Frau ist, kann aber natürlich 1 und 1 zusammenzählen und hat auch irgendwo mitbekommen, dass sie ein Match hatte.

samuel.shaw: "Was weißt du schon?!"

Mit seinem Rücken drückt Samuel sich von der Wand ab, so dass er wieder feste auf dem Boden steht. Der Kimono ist hübsch, er gefällt ihm. Doch er hat gänzlich andere Probleme als einem jungen Hüpfer zu erzählen dass sie einen hübschen Kimono trägt. Ganz zu schweigen davon, dass er sich kaum erlauben kann noch eine Frau in sein Leben zu lassen. Es ist schon kompliziert genug.

samuel.shaw: "Stehst hier halbnackt auf dem Gang als würdest du hier wohnen.. was stimmt denn nicht mit dir, Mädchen?"

Eine Frage die man von ihm wohl am wenigsten erwarten würde. Samuel ist gereizt, nicht zuletzt wegen ihrem Schulterzucken und ihrem gekichere. Sie lacht ihn aus, macht sich lustig, das liegt auf der Hand. Da ist sie aber an den Falschen geraten, so früh in ihrer c2c Karriere.

samuel.shaw: "Lass mich dir einen gut gemeinten Rat geben: misch dich nicht in Dinge ein, von denen du keine Ahnung hast. "Devoter Mann der zwischen drei Frauen steht"... so übersimplifiziert und dumm ausgedrückt.."

Doch bevor Sam den Satz zuende sprechen kann bemerkt er, dass sie den Nagel eigentlich auf den Kopf getroffen hatte. Er verzieht fragend das Gesicht. Allein bei "Devoter Mann" könnte er schon ausrasten. Das ist.. so falsch. So plump. So nichts-begreifend. Aber sie ist eben auch nur ein Kind. Was kann er schon von ihr erwarten?

Je mehr Zeit aber vergeht. Desto mehr er sich ihren Körper eben unter diesem Kimono vorstellt. Umso mehr er sie ansieht.. bemerkt er, dass sie auch recht hübsch ist. Run, Hana-chan, run!



RE: Allein allein, allein allein - Hana Kimura † - 13.04.20

Hana Kimura: Halbnackt? Nandayo?

Irgendwie ist Hana Kimura über diesen Mann verwundert. Sie guckt an sich herunter. Der Kimono ist komplett geschlossen und reicht runter bis zu ihren Knöcheln. Klar, darunter hat sie relativ wenig an. Das selbe gilt für Samuel Shaw wohl allerdings auch. Sie spürt die Blicke des Psychopathen und verschränkt ihre Arme vor der Brust. Das allerdings eher weil sie diesen Typen nicht einschätzen kann. Angst hat sie keine vor ihm. Vielleicht ein bisschen naiv.

Hana Kimura: Du fragst mich was mit mir nicht stimmt? Kommt von dem Typen der hier Monologe führt als würde er in seiner Gartenlaube steht. Dabei bist du doch hier der....

...Creep. Das war das Wort was Kimura sagen wollte. Aber da hat sie sich dann doch noch mal zurück gehalten. Irgendwie wirkt dieser Mann doch ein wenig instabil. Eigentlich muss sie auch über ihn Lachen. Doch dieses Lachen verkneift sie sich. Ob sie hier wohnt? Nein ganz bestimmt nicht, aber um heute Nacht noch einen Flug zu nehmen ist sie einfach viel zu Müde. Hätte sie das mal gemacht, dann könnte sie jetzt im Flugzeug pennen.

Hana Kimura: Was ich weiß? Ich mag auf dich wie ein kleines süßes Mädchen wirken, aber ich habe das japanische Frauenwrestling bereits in meinem jungen Alter dominiert. Ich weiß eine ganze Menge. Und ich sag dir eins, ich mische mich nicht in Dinge ein die nicht die meinen sind. Es wird aber zu meiner Angelegenheit wenn vor meinem Locker ein Mann winselt wie ein...

….Hund. Aber auch dieses Wort spart sich die Tochter von Kyoko Kimura lieber. Sicher ist sicher. Sie hat sehr viel Selbstbewusstsein, aber sie weiß auch was sie sagen kann. Wenn wir jetzt nicht mitten in der Nacht hätten und hier ein paar mehr Leute sich aufhalten würden dann wäre das ganze wohl ander .

Hana Kimura: Du bezeichnest mich als Mädchen, doch ich spüre deine lüsternden Blicke. Bist du sicher das ich es bin mit der etwas nicht stimmt?


RE: Allein allein, allein allein - Samuel Shaw - 13.04.20

samuel.shaw: "Lüsternde Blicke?! Als würde ich etwas von DIR wollen.. Mädchen wie du sind leicht. Mädchen wie dich findet man doch an jeder Straßenecke. Mädchen wie dich kann man buchen und sie sind immer verfügbar. Mädchen."

Hat da jemand Erfahrung? Samuel geht einen Schritt auf sie zu. Ihre schnippische Art gefällt ihm irgendwie, gerade dass sie so naiv ist, macht sie interessant. Mag sie sein was sie ist, Pro Wrestler, Tochter von wem auch immer, in diesem Augeblick, hier, ist sie nur ein sehr junge, kleine Frau, die einem riesigen, alten, psychopathischen Mann gegenüber steht. Das scheint sie zumindest im Ansatz auch zu verstehen, sonst hätte sie ihre Sätze wohl zu ende gesprochen. Gut dass sie es nicht tat.

samuel.shaw: "Verstehst du das? Du hältst dich für etwas besonderes, das sehe ich in deinen Augen. Aber das bist du nicht. Du bist nur eine von Millionen."

Er leckt sich über die Lippe als er sie nochmal komplett mustert. Sie wäre in der Tat ein guter Snack. Mehr aber auch nicht. Sie ist keine Catrina. Keine Maria Kanellis. Sie ist einfach nur ein Mädchen. Zur falschen Zeit am falschen Ort. Er nähert sich ihr noch ein Stück mehr und inhaliert ihren Duft. Sie hatte nach ihrem Match geduscht, das riecht man. Der wohltuende Geruch lässt Samuel grinsen.

samuel.shaw: "Was weißt du über Liebe? Echte, wahre Liebe. Liebe die man schmecken kann. Und sehen. Was weißt du darüber, sich jemandem vollkommen hinzugeben, weil es alles ist, wonach man sich sehnt? Weißt du darüber was, du Kind? Und weißt du wie es ist, wenn du weißt, dass du und sie zusammengehören, dann aber die kalte Schulter bekommst? Hast du auch nur irgendeine Ahnung von solchen Dingen? Oder endet deine Gefühlswelt bei deinem Beziehungsstatus auf Facebook? Sag schon. Ich höre?"

Sein durchdringender Blick verheißt nichts Gutes, soviel steht fest. Das arme Hanalein muss die richtigen Worte findet oder Leine ziehen, das ist klar. Oder aber ihre Kampfkünste unter Beweis stellen. Es bleibt spannend.


RE: Allein allein, allein allein - Hana Kimura † - 15.04.20

Klatsch

Da entscheidet sich jemand, zumindest zunächst, für Variante 3. Zumindest so halb. Denn auf die Wange von Samuel Shaw setzt Hana eine Ohrfeige. Diese war noch nicht mit voller Kraft, aber dennoch spürbar. Hana weiß das sie aufpassen muss, dennoch lässt sie sich nicht alles gefallen. Was denkt dieser Creep eigentlich wer er ist? Hmpf.

Hana Kimura: Mädchen sind acht Jahre alt. Was bist du? Pädophil? Zügel deine Worte. Muss schon frustrierend sein bei Catrina nicht die Hosen anzuhaben und jetzt diesem „Mädchen“ hier Angst machen zu wollen.

Langsam wird Kimura zornig, dass merkt man ihr auch. Ihre Augen verengen sich und sie muss sich zurück halten ihrem Gegenüber nicht auch noch in die Eier oder sonst wohin zutreten. Was stimmt denn mit diesem Kerl nicht. Sie mit einer Nutte zu vergleichen? Soll Shaw doch zu einer gehen und ihr ein Ohr abkauen. Aber bitte nicht ihr an dieser Stelle.

Hana Kimura: Du siehst etwas in meinen Augen? Watashi no me de maigoninaru. Du bist ein Irrer wie es ihn nur einmal gibt. Ich mag eine unter einer Million sein. Aber von dieser Million bin ich die beste.
Du verläufst dich in meinen Augen.

Da war es wieder. Der Rückfall in die japanische Sprache. Hana wird hier echt an ihr Limit gebracht. Eigentlich ist sie echt eine fröhliche und immer gut gelaunte Frau. Doch in diesem Fall muss sie all das ein wenig nach hinten schieben.

Hana Kimura: Die einzige wahre Liebe die du je abbekommen hast ist doch von deiner Mutter. Odipusu! Du bist ein eindimensionaler Bastard, weißt du das eigentlich? Ja ich bin jung und Social Media Affin, aber stell dir vor ich hab die Welt auch schon von außen gesehen und nicht nur durch einen Bildschirm.

Odipusu sollte keiner Übersetzung benötigen. Die junge Japanerin denkt eine Sekunde darüber nach ob sie Sam Shaw vor die Füße spucken soll. Dann lässt sie es lieber und streckt ihm ihren Mittelfinger entgegen. Kurz danach dreht sie sich um. Doch lässt Shaw sie so einfach gehen?


RE: Allein allein, allein allein - Samuel Shaw - 15.04.20

Der Kopf des Creepy Bastard wurde vielleicht nicht mit voller Kraft geschlagen, dennoch aber doll genug um sich zur Seite zu werfen. Dort verharrt er dann für einen Moment, als wäre Samuel eingefroren. Seine Wange wird derweil aber rötlich, als Samuels Gesicht ein Grinsen zeigt. Behutsam widmet er ihr wieder volle Aufmerksamkeit und zieht seine Handschuhe fest. Was auch immer er tut, er hinterlässt keine Spuren.

samuel.shaw: "Interessant.. richtig interessant."

Er leckt sich über die Lippen während der Schatten den er wirft immer größer und größer wird, wie in einem schlechten Film. Erst jetzt, wo Samuel sich richtig gerade macht, erkannt man den riesen Größenunterschied dieser zweier Superstars. Dabei ist Hana für eine Japanerin durchaus groß gewachsen, aber gegen einen ausgewachsenen Bullen wie Samuel Shaw einer ist, ist sie nur ein Strich in der Landschaft. Ein dünner Ast, den er brechen kann.

samuel.shaw: "Du weißt ja bestens über mich bescheid.. gefalle ich dir etwa? Hast du dich so mit mir beschäftigt, hm? Ich muss ablehnen. Denn wie gesagt bist du nichts als ein kleines, billiges Flittchen, das ich überall haben könnte, wenn ich wollte."

Interessant anzumerken ist wohl, dass Samuel das Wort "Flittchen" wählt. So hatte seine Mutter Catrina und Maria Kanellis genannt, was ihn zur Weissglut trieb. Vielleicht erhofft er sich ähnliche Wut der Japanerin.

samuel.shaw: "Sag, Mädchen. Da du mich ja so gut kennst. Was denkst du was als nächstes geschiet? Nachdem du mir ins Gesicht geschlagen und mir deinen Stinkefinger gezeigt hast. Nicht nett.. gar nicht nett."

Nachdem Samuel sich einmal das Genick renkt bleibt der Kopf schief. Er erwartet aufmerksam eine Antwort, vorher würde er nichts tun. Vorher nicht..


RE: Allein allein, allein allein - Hana Kimura † - 15.04.20

Eigentlich wollte Hana Kimura nach dieser Ohrfeige und nachdem sie den Stinkefinger gezeigt hatte zurück in ihren Locker Room. Das dieses ganze Szenario langsam brenzelig wird ist auch ihr bewusst. Doch bei dem Wort Flittchen kann sie nicht anders als sich wieder umzudrehen. Inzwischen liegen ein paar mehr Meter zwischen ihr und Samuel Shaw. Der Blick von Hana fällt auf die Handschuhe die Shaw gerade fest an seine Hand gezogen hat. Sie muss leicht schlucken.

Hana Kimura: Aus freiem Willen oder mit roher Gewalt?

Diese Frage scheint sich auf die Aussage des Creepy Bastard zu beziehen, dass er jedes Flittchen haben könnte. Wenn er nur wollen würde. Der Blick von Hana liegt weiterhin auf den Handschuhen. Genau auf diese hat auch die Frage abgezielt. Hana weiß was die Stunde geschlagen ist. Jugendlicher Leichtsinn, dass sie in dieser Konversation so vorgeprescht ist? Möglicherweise. Aber ändern kann man das jetzt auch nicht mehr.

Hana Kimura: Was jetzt geschieht? Ich werde in meinen Locker gehen, die Tür hinter mir abschließen und schlafen gehen. Das reicht hier nämlich langsam.


RE: Allein allein, allein allein - Samuel Shaw - 17.04.20

samuel.shaw: "Wirklich? Dabei haben wir uns doch so gut unterhalten."

Langsam führt Shaw seine Hand zur Wange und streicht über den leichten Abdruck ihrer Hand. Dabei sieht er sie an und ein Grinsen formt sich in seinem Gesicht. Er unterbricht den Blickkontakt sowieso nie, selbst Blinzeln tut er nur wenn es absolut sein muss. In seiner Position muss man alles im Auge behalten, immer.

samuel.shaw: "Hier schläfst du also heute Nacht, ja?"

Warum sollte ihn das interessieren... man darf mutmaßen. Hana, lauf! Oder hol Freunde dazu! Oder.. irgendwas!!!

samuel.shaw: "Ich werde dieses Andenken in Ehren halten, Mädchen. Man bekommt ja nicht jeden Tag so einen Ausdruck von Feuer und Leidenschaft von einer jungen Frau zu.. Gesicht. Im wahrsten Sinne des Wortes."

Obwohl auch seine Worte verabschiedend sind und das Gespräch zu enden droht, bewegt er sich weiterhin auf sie zu. WIE es enden würde - das ist wohl die Frage. Seine Hand klebt derweil an seiner Wange. Er lässt davon erstmal nicht ab. Bis genau diese Hand dann zum Kuss geformte Lippen berühren und ihr dieser Luftkuss dann entgegengehaucht wird.


RE: Allein allein, allein allein - Hana Kimura † - 18.04.20

Dieser Luftkuss lässt Hana erschaudern. Das ist so verdammt creepy. Man, bisher war das Angsteinflößende was sie in ihrem Leben gesehen hat diese merkwürdigen japanischen Horrorfilme. Aber dieser Kerl übertrumpft all das um Längen. Locker. Es läuft ihr eiskalt den Rücken hinunter. Für einen kurzen Augenblick denkt die Japanerin tatsächlich das sie friert. Sie schüttelt sich und macht einen Schritt zurück.

Hana Kimura: Ich...Ich glaube wir haben ein unterschiedliches Verständnis von Unterhaltungen.

Die farbenfrohe Japanerin fuchtelt mit den Händen in der Luft herum und versucht so scheinbar den Luftkuss „abzuwehren“. Das wird hier gerade eindeutig zu viel. Dieser Kerl ist der Inbegriff für Personen denen man nicht im Dunkeln begegnen möchte. Und auch nicht im hellen. Weder allein noch mit einhundert Mann. Eigentlich gar nicht.

Hana Kimura: Glaube bevor ich schlafen kann muss ich die Monster AG anrufen.


RE: Allein allein, allein allein - Samuel Shaw - 18.04.20

samuel.shaw: "Weißt du was? Ich habe dir ein bisschen Unrecht getan. Wie wäre es wenn wir nochmal von vorne anfangen? Ganz.. von vorne."

Oh-oh! Shaw hatte beschlossen, dass er ihr Unrecht getan hatte. Und dass seine Aussagen falsch waren. Als sie ihm ins Gesicht schlug, da hatte sie ihm auch den Kopf kurz wieder gerade gerückt. Sie gefällt ihm, das hat sie von Anfang an. Nur dort wo er dachte dass ein dummer, kleiner Mädchencharakter ist, ist viel mehr. Das hat sie eindrucksvoll bewiesen. Sie hat Feuer. Und Samuel hatte gelogen, als er sagte, er würde nichts von ihr wollen. Zumindest im Nachhinein betrachtet. Er streckt seine Hand nach ihr aus und nimmt eine ihrer leicht pinken Strähnen zwischen die Finger, dabei starrt er sie weiter an.

samuel.shaw: "Was meinst du?"

Einmal mehr leckt er sich über die Lippe und auch sein Starren hat weiterhin Bestand.


RE: Allein allein, allein allein - Hana Kimura † - 19.04.20

Was Hana meint? Fragt dieser Kerl hier tatsächlich gerade was Hana meint? Lass meine verfickten Haare los. Das ist wohl das was Hana denkt. Sie versucht die Situation zu analysieren und einen glimpflichen Ausweg zu finden. Ihr kommt da eine Idee in den Kopf. Sie macht einen Schritt auf Samuel zu. Moment! Was? Bist du verrückt?

Hana Kimura: Ganz von vorne Sam?

Vorsichtig legt Hana eine Hand auf den Brustkorb ihres Gegenübers. Sie kann seinen Herzschlag spüren. Dieser Typ hat ein Herz? Ganz vorsichtig Hana. Gleich hast du es geschafft. Für einen Augenblick scheint um Hana alles still zu sein.

Hana Kimura: Dann würde ich doch sagen wir fangen ganz von vorne an.

Blitzschnell, kaum ist dieser Satz ausgesprochen, jagt Hana ihr rechtes Knie in die Weichteile von Samuel Shaw. Dieser verzieht das Gesicht vor Schmerzen. Hana macht schnelle Schritte zurück und aus der Entfernung schreit sie ihn an.

Hana Kimura: ICH GEH ZURÜCK IN MEINEN LOCKER UND FÜHRST HIER AUF DEM FLUR IRGENDWELCHE SELTSAMSEN GESPRÄCHE MIT DIR SELBST! NANDAYO!


RE: Allein allein, allein allein - Samuel Shaw - 20.04.20

samuel.shaw: "Aaahhh."

Langsam sinkt Samuel auf die Knie und hält sich den Platz zwischen seinen Beinen. Das war nun das zweite Mal, seit seinem Debut hier bei c2c, dass seine Kronjuwelen in Mitleidenschaft gezogen wurden. Schwer atmend presst er die Lippen aufeinander um den drückenden Schmerz irgendwie zu ertragen. Dabei fällt er bewusst zur Seite, so dass er mit der Schulter an die Wand gelehnt ist.

samuel.shaw: "Gut.. gespielt.. ha.. hahaaaahh.. fuck, tut das weh."

Ebenso bewusst lässt er nun auch seinen Kopf an die Wand fallen, so dass es schon etwas weh tun muss. Er hebt ihn wieder weg und wiederholt den Fall an die Mauer. Jeder Aufschlag gibt ein dumpfes Geräusch vonsich.

samuel.shaw: "Kleines.. Miststück.."

Trotz allem inhaliert er auch einmal kräftig den Duft hier in der Luft. Hana, als modebewusste, junge Dame, hatte sich einparfümiert. Ein besonders wohltuender Geruch von Unschuld, Jugend und einem Hauch Moschus ist zu vernehmen, der Samuel gefällt. Er schließt die Augen und erträgt die Schmerzen bis sie vorüber gehen.

- Fin -