» Coast 2 Coast Wrestling
Gästebuch
- Druckversion


+- » Coast 2 Coast Wrestling (https://c2c-wrestling.com)
+-- Forum: » ERSTE SCHRITTE (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: » Gästezone (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Gästebuch (/showthread.php?tid=16)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


Gästebuch - Shane McMahon - 13.08.19

Lieber Besucher,

in diesem Thread könnt ihr noch vor eurer Registrierung Fragen stellen!

Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr euch mit folgendem Account einloggen und posten:

Benutzername: c2c Gast
Passwort: 12345


------

RESERVIERUNGEN:
MJF


RE: Gästebuch - c2c Gast - 18.09.19

Hallo liebe User / Führung der c2c,

mein Name ist Steven Regna, 28 Jahre und derzeitig Admin / GFX'er (Bild, Gif, Video, Ton) in einer anderen FW-Liga.


RE: Gästebuch - Rosemary - 18.09.19

Also On Gimmick Posts werden hier kaum getätigt, also gibt es da gar kein Problem. Smile


RE: Gästebuch - c2c Gast - 18.09.19

Das war aber eine schnelle Antwort. Danke Rosemary Big Grin

Mein Wunsch-Gimmick wäre CM Punk. Eventuell hätte jemand Lust auf eine SL?


RE: Gästebuch - Rosemary - 18.09.19

Also wir haben auf jeden Fall einige aktive User hier. Wie viele genau weiß ich nicht, aber auf jeden Fall genug.^^

Was die Sache mit dem "User mit dem Gimmick gleichsetzen" angeht, weiß ich gerade nicht, was du meinst.


RE: Gästebuch - Shane McMahon - 18.09.19

Hi Steven. Wir sind aufjedenfall ein paar mehr Leute hier. lol Also weiß nicht.. ca. 20 User? Will jetzt nicht zählen. Und die teilen sich die Gimmicks auf. 60 unterschiedliche User sind wir nicht, ein paar haben Zweit- oder Drittgimmicks. Smile

Ich weiß nicht was du mit off Gimmick Einflüsse meinst, ich könnte da Schwierigkeiten erahnen weil wir sowas trennen, definitiv. :o Aber vielleicht verstehe ich dich auch falsch. Dann kannst du das ja nochmal erläutern. Smile

Zum Thema Aktivität sieh dir einfach mal unsere Shows an. Dahingehend gibt es nichts zu beklagen, zum Glück. Heart

Würde mich freuen dich bald hier begrüßen zu dürfen! Wink Ein Paar unserer User sind auch bei dir, im anderen Forum. Du kennst also welche hier. Smile


RE: Gästebuch - c2c Gast - 18.09.19

Beispiel 1 : Wir haben einen User der an einem Magen-Darm-Virus erkrankt ist. Deshalb war auch sein Gimmick über 6 Wochen nicht in den Shows vertreten. Was ich natürlich zum Anlass einer Pipebomb nahm.


RE: Gästebuch - Shane McMahon - 18.09.19

Naja, das steht dir frei. Schreibt dir keiner vor. Aber wenn du meinem Noam Dar jetzt vorwirfst dass er falsche Grafiken macht, dann weiß er von nix, das sag ich dir gleich Big Grin Big Grin


RE: Gästebuch - c2c Gast - 24.09.19

Grüzi miteinand,

UrsUs hier. Mich muss man nicht kennen. Alles halb so wild. Bin über so eine Top100 auf eure Liga aufmerksam geworden. Könnte mir ggf. vorstellen hier Fuß zu fassen aber habe schon ewig nichts mehr in der Richtung getan. Der Schreibrost hat sicherlich angesetzt. Daher würde ich mich zu Beginn über etwas Unterstützung freuen um einen guten Einstand haben zu können.


RE: Gästebuch - Cody Rhodes - 24.09.19

Hallöchen,

schön, dass Du zu uns gefunden hast und wir würden uns freuen, Dich bei uns begrüßen zu dürfen.

Also,.. John Cena & Enzo Amore hatten wir Beide schon hier, aber eine wirkliche Historie haben die Gimmicks bei uns nicht, so viel ich weiß.

Trent Barretta wüsste ich jetzt nicht, ob wir den schon einmal hatten und wenn, hat er definitiv keine großartige Backstory beim c2c, so dass Du Dir da auch keine Gedanken machen musst.

Zu den Anderen kann ich nicht viel sagen, da ich den Einen gar nicht, und den Anderen nicht gut genug kenne, aber ich bin sowieso der Meinung, dass man aus jedem Gimmick etwas machen kann - wenn man die richtigen Ideen hat. Big Grin

Joa, ansonsten hast Du natürlich die Most Wanted Liste, an der Du Dich orientieren kannst, aber wie Du bereits richtig sagtest, muss Du letztendlich natürlich entscheiden, welches Gimmick Dir persönlich zusagt. Wink

Ich hoffe bis bald
lg
Toby


RE: Gästebuch - Brian Kendrick - 24.09.19

und da unter anderem und noch einige weitere gimmiks hier eine sl suchen findest du sicher auch schnell wen mit dem du gut einsteigen kannst XD


RE: Gästebuch - Skye Dolecki - 24.09.19

Also Enzo hatte hier schon eine größere Story. Unter anderem ja schon mit Noam Dar und Carmella. Dementsprechend würdest du mit Cena eher die Schiene der unverbrauchten Gesichter fahren. Inwiefern dich dass verunsichert oder nicht, musst du selbst entscheiden.

Stories findet man hier wirklich so gut wie immer. Also wenn du mutig bist und ein paar Leute anschreibst, dann wird sich da auf jeden Fall etwas finden.

Ich würde mich freuen, wenn wir dich irgendwann bei uns begrüßen dürften.


RE: Gästebuch - c2c Gast - 24.09.19

Grüzi nochmals,

mir kam gerade noch eine Idee die ich zuvor nicht so auf dem Schirm hatte aber mir ggf. Spaß bereiten würde. Hierzu müsste ich aber wissen ob man zu Beginn die Kombo aus Manager und Wrestler haben darf oder zählt das dann bereits als zwei Gimmicks? Könnte verstehen, dass man als Neuling nicht zwei Leute blocken soll.


RE: Gästebuch - Brian Kendrick - 24.09.19

combo aus manager und superstar ist garantiert möglich und zurzeit auch wie ich finde sehr beliebt hier XD
und soweit ich weis hatten wir beide noch nicht wirklich aber da kann ich keine genaueren angaben machen


RE: Gästebuch - Shane McMahon - 24.09.19

(24.09.19, 14:38)c2c Gast schrieb: Grüzi nochmals,

mir kam gerade noch eine Idee die ich zuvor nicht so auf dem Schirm hatte aber mir ggf. Spaß bereiten würde. Hierzu müsste ich aber wissen ob man zu Beginn die Kombo aus Manager und Wrestler haben darf oder zählt das dann bereits als zwei Gimmicks? Könnte verstehen, dass man als Neuling nicht zwei Leute blocken soll.

Die Rückmeldung vom Boogeyman mit Jimmy Hart hat mich zum Umdenken bewegt. Hier gleich die finale Frage. Weder "John Laurinaitis" noch (was ich kaum glauben kann) "Brian Cage" waren jemals Teil der C2C? Das wäre ja echt spannend.

Nein waren sie nicht. Bitte bring Mr Excitement hier her!! PEOPLE POWER


RE: Gästebuch - c2c Gast - 31.10.19

Lieben Gruss...


RE: Gästebuch - Joe Gacy - 31.10.19

Kann es sein das du am Ende deiner Email Adresse die Leertaste benutz hast? das kann als Fehler angesehen werden


RE: Gästebuch - Shane McMahon - 31.10.19

Hat ja jetzt wohl geklappt. Scham HWK!


RE: Gästebuch - Dakota Kai - 31.10.19

(31.10.19, 00:38)Shane McMahon schrieb: Hat ja jetzt wohl geklappt. Scham HWK!

Ja hat es danke Smile


RE: Gästebuch - c2c Gast - 03.11.19

Hallo ihr Lieben,

würde gerne wieder aktiv mit FW beginnen.