» Coast 2 Coast Wrestling
[F4A] don't bother me! coffeetime!
- Druckversion


+- » Coast 2 Coast Wrestling (https://c2c-wrestling.com)
+-- Forum: » GIMMICK ON (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: » Outside (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: [F4A] don't bother me! coffeetime! (/showthread.php?tid=1359)



don't bother me! coffeetime! - Edge - 14.01.20

[Bild: 7fc_clevelandcolumbusaustin.jpeg]

Cleveland - 12:30 Uhr. Es ist ein milder Wintertag in der Großstadt in Ohio. Gerade befinden sich die meisten Berufstätigen in der Mittagspause, Mütter schlendern mit Ihren Kindern über die Straße und verliebte Pärchen sitzen auf Bänken am Ufer des Eriesees. Alles wirkt heute sehr harmonisch und ruhig. Fast schon trügerisch. Eine ebenfalls entspannte Stimmung herrscht im "Pour Cleveland Café". Dort treffen sich jeden Tag einheimische auf einen netten Talk zu Kaffee und Kuchen, aber auch Touristen und Neulinge der Stadt finden hier tagtäglich einen Platz - wie auch der Herr, der mit überkreuzten Beinen an Tisch 13 Platz genommen hat. Es handelt sich um keinen geringeren als den Rated-R Superstar Edge. Relaxed tippt er auf seinem iPad, während um Ihn herum die Leute mit Ihren Kaffeebechern einen freien Tisch suchen. Keine fünf Minuten später kommt die nette Bedienung mit seiner Bestellung vorbei. Ein großer Cappucino und ein Stück Streuselkuchen. Anscheinend möchte er es sich gut gehen lassen.

Edge: "Merci!"

.. sagt er in seiner gewohnten, ruhigen Art. Aber die nächste Frage steht direkt an. Was macht der Kanadier im knapp 300km Luftlinie entferntem Cleveland? Die Frage stellt er sich wahrscheinlich gerade selbst. Wobei eingefleischte Fans der c2c schon hitzige Diskussionen geführt haben dürfen. Denn der Twitteraccount des Wrestlers lässt Gerüchte hoch kochen. Wird er bei der beliebten c2c unter Vertrag genommen? Gibt es das In-Ring Comeback des einstigen Superstars? Alles Fragen über Fragen, die in seinem Kopf wohl schon längst beantwortet sind. Einige Besucher des Cafés erkennen Ihn zwar, sind aber zu beschäftigt oder zu schüchtern Ihn anzuquatschen. Er sieht aber auch ziemlich beschäftigt aus, wie er da bei Twitter und Co. rumscrollt - bei so einer füllenden Aufgabe mag man Ihn auch wohl besser nicht stören. Nach geschlagenen 25 Minuten hat er seinen Becher und Teller leer. Durch seine fragenden Blicke zum Teller und zur Tasse erkennt man, dass er gerne zur Runde zwei aufbrechen würde. Allerdings wird sein Plan zur Nichte gemacht, als die Tür des Cafés aufgeht, und eine Person gradewegs auf den Tisch 13 zu steuert. Edge's Blick geht von seinem Geschirr direkt hoch zu der besagten Person. Ob das wohl ärger geben wird?!

[Bild: edge20.png]



RE: don't bother me! coffeetime! - Austin White - 14.01.20

Auch Stilikonen müssen zwischenzeitlich frische Luft schnappen und wenn Cleveland nicht gerade zu seinen Lieblingsstädten gehört, muss Austin Theory sich eingestehen, dass man hier sehr gut spazieren gehen kann. Seitdem er sein Hotel verlassen hat, sind bereits fast zwei Stunden vergangen, die er normalerweise lieber vorm Rechner sitzen würde, um zum x-ten Mal Witcher 3 durchzuspielen. Stattdessen hat es ihn ins "Pour Cleveland Café" geführt, was unter normalen Umständen eher nicht zu seinen bevorzugten Ausflugszielen gezählt hätte und daher wirkt der Youngster einen Moment auch verwirrt, als er realisiert wo er ist. Er blickt sich um, beobachtet einen Moment die Menschen, die meisten als Pärchen an den Tischen sitzen, bis er eine einzelne Person entdeckt, die ihm natürlich nicht unbekannt ist.
Sofort hellt sich seine Miene auf, überprüft den korrekten Sitz seines dunklen Hemdes, über dem er eine weiße Weste trägt und nickt zufrieden, bevor er sich auf den Rated [R] Superstar zubewegt. Zwar mischt sich etwas Enttäuschung in seine gute Laune, da Edge ihn leider schon erspäht hat und so natürlich der Überraschungseffekt futsch ist. Egal, vermutlich würde der kanadische Superstar ihn sowieso nicht erkennen, denn auch wenn Theory sich gerne etwas Anderes einredet, ist seine Popularität noch nicht auf dem Level, den er sich wünschen würde. Scheiß drauf! Sollte er den Youngster wirklich noch nicht kennen, so wird er ihn jetzt eben kennenlernen.

Austin Theory: "Huch, wen haben wir denn hier? Scheint die Rente als ehemaliger Wrestler doch nicht so niedrig zu sein, wenn man mal eben ins Nachbarland jetten kann, um endlich mal guten Kaffee zu trinken. Fun fact: meistens kommt der Kaffee eigentlich aus Mexiko oder Kolumbien. Ist billiger, als zu versuchen, den hier vernünftig anzubauen. Kann man sich das vorstellen?"

Als würde er tatsächlich eine Antwort erwarten, sieht Austin die kanadische Legende fragend an, nachdem er diesen vollgetextet hat. Die Taktik klappt immer, denn in den meisten Fällen ist der jeweilige Gegenüber so überrumpelt, dass erst einmal keine Widerrede von diesem kommen wird, was dem Doctor of FuckUnomics die Möglichkeit gibt, einfach weiterzureden.

Austin Theory: "Das ich Dich hier treffe, unglaublich Mann. Sag an, was machst Du hier? Das hat doch wohl nichts mit unserer Show am Montag zu tun, oder?! Schlecht wäre das nicht, denn gibt es da jemanden, der könnte die Hilfe von einem gestandenen Landsmann wie Dir gebrauchen, damit er nicht mehr weinen muss. Pass aber auf, dass er Dir nicht Deinen Namen klaut."

Natürlich spricht Austin hier von Kevin Owens, der sich neuerdings als Stone Cold versucht und vom Original sogar seinen Segen bekam. Geholfen hat ihm das zwar nicht, als Theory ihn nach seinem letzten Kampf angegriffen hatte, aber na ja - shit happens.
Ohne zu fragen setzt sich der Youngster auf den Stuhl gegenüber des Kanadiers, legt seine Hände auf den Tisch und sieht Edge abwartend an.



RE: don't bother me! coffeetime! - Kevin Owens - 14.01.20

Da sitzen Sie nun. Austin Theory und Edge. Im Cafe wird an dem ein oder anderen Tisch schon über die beiden Männer geflüstert. Zwischen den Menschen schlängelt sich nun eine weitere Person zu Tisch Nummer 13. Allerdings ist nicht zu erkennen, um wen es sich dabei handelt, da ein Baseball Cap tief ins Gesicht gezogen ist.. Das Tablett mit einem frischen Heißgetränk darauf, könnte vermuten lassen, dass es sich um einen Mitarbeiter des Cafe handelt. Aber wem bringt er ein Getränk und warum so anonym? Außerdem haben weder Edge noch Theory die zweite bzw. erste Bestellung aufgegeben. Die unbekannte Person, leicht korpulent vom Gewicht, hat den Tisch erreicht. Mit der freien Hand, die nicht das Tablett, zieht er das Baseball Cap vom Kopf. Es ist die Canadian Rattlesnake. Noch bevor Edge oder Austin Theory reagieren können, lässt Owens das Tablett samt Heißgetränk nach vorne kippen und zwar genau in den Schoß des Doctor of FuckUnomics.

.:Kevin Owens:.
My bad, asshole!

Kurz nachdem das Gefäß ebenfalls in den Schoß Theorys gefallen ist, greift Owens das Tablett mit beiden Händen und schlägt es auf Austin Kopf, der samt Stuhl rücklings umfällt.


Wenn diese Fortsezung nicht gewünscht ist, einfach löschen.


RE: don't bother me! coffeetime! - Edge - 14.01.20

Zugegeben - mit diesem Auflauf haben die Gäste und Mitarbeiter des Cafés nicht gerechnet, als Sie heute morgen die Haustüre verlassen haben. Als das Tablett auf dem Kopf zerschellte, schrie eine junge Dame sogar kurz auf vor Schreck. Doch keiner der anwesenden Gäste traut sich, die drei Herren zu unterbrechen oder gar dazwischen zu gehen. Während Owens mit, sagen wir mal, leicht erhöhtem Blutdruck gen Austin Blickt, verschafft sich Edge einen Überblick. Immer wieder wechselt sein Blick von Austin zu Owens. Von Owens zu Austin. Von Austin zu Owens. Dann runter auf seine Bluejeans, die auch ein paar Kaffeespritzer abbekommen hat. Dies stört Ihn doch keineswegs - im Gegenteil. Zuerst grinst er, ehe das Grinsen sich in ein zaghaftes Kichern verwandelt. Mit einem leichten schmunzeln blickt er Owens an.

Edge: "Oh damn. Der hat gesessen! Jetzt hast du mir keinerlei Zeit gelassen, meinem kleinen Fan hier unten seine Fragen zu beantworten. Wenn ich jetzt sein Shirt signieren soll, sieht das durch die Kaffeeflecken ziemlich bescheiden aus..."

Der Star aus Ontario beendet seine Worte mit einem Zwinkern für Owens. Durch die kurze Konversation hat sich die Lage im Café wieder etwas beruhigt, die Gäste nehmen an, dass die Situation geklärt sei. Edge dreht sich zum am Boden liegenden Austin, der sich immer noch leicht den Kopf hält. Um die Situation etwas zu entzerren, bietet er Ihm seine Hand als Aufstehhilfe an..



RE: don't bother me! coffeetime! - Austin White - 15.01.20

Ein Knall, zeitgleich mit einem heftigen Schmerz. der seinen gesamten Kopf durchzieht und dann erst einmal nur noch Sterne. Austin bekommt nicht einmal mit, wie er mit dem Stuhl umkippt und wundert sich daher etwas, dass er rücklings auf dem Boden liegt, während Edge ihm eine Hand entgegenstreckt. Saß er diesem nicht gerade noch gegenüber? Sein Blick geht etwas zur Seite, woraufhin Kevin Owens sichtbar wird und sofort kehren sämtliche Erinnerungen zurück. Der plötzlich auftauchende Kanadier, der heiße Kaffee, das Tablett und dann der Schlag, der den Schädel des Youngsters auch jetzt noch klingeln lässt. Schlagartig ist die Benommenheit verschwunden, Theory ignoriert die Hand des Rated [R] Superstars und springt auf, um sich vor Kev aufzubauen, dem er am liebsten den Kopf abreißen würde. Aus den Augenwinkeln kann er jedoch zwei Polizisten erkennen, die wohl auf den leichten Aufruhr aufmerksam wurden und nach dem Rechten schauen wollen. Mit einem leisen Seufzen schließt die Natural Evolution die Augen, atmet tief durch und versucht sich etwas abzuregen, denn kurz nach seinem Comeback verhaftet zu werden, wäre nicht der richtige Karriereschritt.

Austin Theory: "Fuck Alter,..."

Langsam öffnet Austin die Augen wieder, starrt dem Prizefighter direkt in die Augen und erneut muss er tief durchatmen, damit er nicht die Kontrolle verliert, so dass er schließlich einen Schritt zurückweicht. Kurz sieht er zu den beiden Cops, die keine Anstalten machen einzugreifen, aber die Szene weiterhin genau im Blick behalten und einer von ihnen hat seine Hand bereits am Griff seiner Dienstwaffe.

Austin Theory: "...hast Du komplett den Verstand verloren, dumbass? Ich meine, klar, dass Du eine kleine Macke hast ist jetzt ja nicht unbedingt neu, aber jetzt bist Du wohl vollständig durchgeknallt, oder hast Du sowas wie einen Todeswunsch?! Scheiße, gehe mir aus den Augen, bevor ich mich mal kurz mit den Bullen unterhalte und Du Dir zumindest heute Abend keine Gedanken machen musst wo Du schläfst."

Theory deutet auf die Polizisten, wirft Owens dabei einen wütenden Blick zu, bevor er sich Edge zuwendet und leicht den Kopf schüttelt, bevor er den umgefallenen Stuhl aufstellt, um sich schließlich auf diesen zu setzen.

Austin Theory: "Wo waren wir?"



RE: don't bother me! coffeetime! - Kevin Owens - 15.01.20

Der Schlag mit dem Tablett hat Stone Cold Owens gut getan. Die Reaktion, die er von Austin Theory erhält, ist jedoch nicht zufriedenstellend. In jeder Faser seines Körper steigt der Drang Austin ein weiteres Mal physisch eine zu verpassen. Aber auch Kevin Owens hat die beiden Polizeibeamte registriert. Entsprechend zweispaltig sind seine Gedanken, wenn es nun um das weitere Vorgehen geht. Einen Moment lang steht der Kanadier wie paralysiert da und schaut nur zu, wie sich Austin Theory wieder auf den Stuhl setzt und sich Edge widmet. Der nächste Impuls, der in KO aufblitzt kommt ungewollt und aus dem Unterbewusstsein. Ruckartig dreht sich Stone Cold Owens zur Seite. Ein Mann an Tisch 12 sitzend wird vom Kanadier unsanft vom Stuhl entfernt. Er schnappt sich den nun freien Stuhl und holt damit zum Schlag aus. Es bleibt aber beim Versuch. Unweit von Kevin Owens entfernt ruft eine Stimme in seine Richtung.

Sofort fallen lassen!

Einer der beiden Polizisten hat genug gesehen und fordert Owens dazu auf seine Aktionen einzustellen. Im nächsten Augenblick ist auch schon der zweite Polizeibeamte zur Stelle und entwendet Kevin Owens den Stuhl.

Sir, darf ich Sie bitten ruhig mit uns das Cafe zu verlassen.

Der Impuls in Kevin Owens Körper, der vor wenigen Sekunden noch gegen Austin Theory gerichtet war, richtet sich nun gegen die beiden Beamten. Mit schneller Atmung wirbelt die Canadian Rattlesnake herum, sodass er direkt in die Augen, des Polizeibeamten blickt, der ihm den Stuhl entwendet hat.

.:Kevin Owens:.
Shut up, asshole.

Oh man. Kevin Owens hat sich hier eindeutig nicht unter Kontrolle. Nicht nur, dass er sich im Ton vergriffen hat. Er legt auch noch beide Hände auf die Brust des Polizisten und drückt diesen leicht von sich. Damit wird die Canadian Rattlesnake wohl nicht durchkommen. Wie war. Den ohne große Umschweife packt der Polizeibeamte zu, wirbelt Kevin Owens herum und drückt ihn zu Boden.

Sie sind verhaftet, wegen öffentlichen Ärgernisses und tätlichem Angriff gegen einen Polizeibeamten.

KLICK! KLICK! Die Handschellen um die Handgelenke des Kanadier schließen sich. In der Zwischenzeit ist auch der zweite Polizist hinzugekommen. Gemeinsam zerren Sie Kevin Owens auf die Beine und rücken ihn Richtung Ausgang. Widerstandslos lässt Kevin Owens die beiden Polizisten ihren Job erledigen. Es scheint er ist sich der heiklen Situation bewusst und sollte nun die Füße stillhalten.



RE: don't bother me! coffeetime! - Edge - 15.01.20

Den beiden Polizisten wird todesmutig durch einen Passanten die Türe des Cafés aufgehalten. Wenn man in die Augen Owens schaut, zeugt das wirklich von großer Kühnheit, da er jeden weiteren nur mit seinem Anblick töten könnte. Sie verschwinden mit Ihm ins Polizeiauto und düsen davon. Vorerst. Jeder der das mit angesehen hat, könnte meinen, er reißt sich á la Hulk die Handschellen vom Laib und bricht aus dem Auto aus, um wieder ins Cafe zu sprinten, um Austin richtig den Allerwertesten zu versohlen. Wie dem auch sei, das Tier wurde entfernt, Austin hält sich noch leicht den Kopf und Edge hat ein breites grinsen auf den Wangen. Es scheint, als hätte er jede hitzige Sekunde gerade genossen. Mit dem riesigen Lächeln im Gesicht dreht er sich zu Austin und klatscht seine Hand auf seine Schulter.

Edge: Junge, ich mag dich! Du erinnerst mich schwer an mich, als ich noch jung und wild war.. die Welt lag mir zu Füßen, keine Reise zu weit und kein Gegner zu groß. Auch ich habe damals ordentlich auf die Fresse bekommen, das gehört dazu. Nur dadurch wurde ich zum größten Wrestler der Welt. Und ich merke jetzt auch, wieso ich mich zu diesem Schritt entschieden habe.."

Diesem Schritt? Ob das eine indirekte Antwort auf die anfänglich gestellte Frage war, was er denn hier mache? Der blonde Kanadier zumindest hat ein verschmitztes Lächeln drauf und blickt nach dem Satz kurz zu seinem iPad. Dann scheint Ihm eine Idee zu kommen, denn er blickt mit großen Augen richtung Bedienung. Er hebt seine Hand, zeigt mit seinen Fingern eine zwei und bestellt "zwei Amaretto pur für mich und meinen kleinen Freund hier!. Sichtlich eingeschüchtert läuft die junge Frau direkt los. Wahrscheinlich aus Angst, da hier ja bis gerade eben noch die Post abging. Als binnen Sekunden die kleinen Gläschen auf dem Tisch stehen, nimmt Edge direkt sein Glas und hebt es in die Höhe - zum Anstoßen...



RE: don't bother me! coffeetime! - Austin White - 16.01.20

Äußerlich völlig unbeeindruckt beobachtet Austin wie die kanadische Klapperschlange von den Polizisten festgenommen und abgeführt wird, was auch die übrigen Besucher des Cafés teilweise ungläubig beobachten. Einige Andere machen mit ihren Smartphones Fotos, die natürlich sofort viral gehen und man muss die nächsten Stunden abwarten, was für Wellen dieses Ereignis schlagen wird, denn unbekannt ist Kevin Owens nicht unbedingt. Auch der Doctor of FuckUnomics macht sich Gedanken, denn so ein Zwischenfall könnte auch ihn irgendwie schaden, obwohl er im Grunde nur am Rande daran beteiligt war und er hofft, dass Edge im Notfall eine Aussage zu seinen Gunsten macht.
Deshalb sieht er diesen auch mit einem freundlichen Lächeln an, als die kleinen Gläser gebracht werden, nimmt eines und stößt mit dem Kanadier an, nachdem er aufgestanden ist. Trinken tut der Youngster jedoch nicht, denn vermeidet er Alkohol, seitdem er in der Vergangenheit schon des Öfteren abgestürzt ist und zudem befindet Theory sich mitten in der Vorbereitung auf sein bevorstehendes Match kommenden Montag. Auf der anderen Seite könnte das als unhöflich angesehen werden und es ist ja auch nicht so, als wäre der junge Mann dem Teufelswasser komplett abgeneigt, so dass er den kleinen Schluck dann doch wagt.

Austin Theory: "Nun, schön das Du mich magst, aber sei mir nicht böse, dass ich mir darauf jetzt nichts einbilde, denn ich weiß, dass ihr sogenannten Legenden des Wrestlings das gerne anders seht, aber eine neue Generation beherrscht jetzt den Ring. Schneller, härter, bis auf wenige Ausnahmen auch besser aussehen, joa, halt besser, verstehst Du?! Das ist jetzt auch überhaupt nicht respektlos gemeint, aber man muss der Wahrheit auch mal ins Auge sehen können"

Schelmisch lächelnd zwinkert Austin dem Rated [R] Superstar zu, bevor er sich dem nun fast leeren Tisch zuwendet und leichte Enttäuschung macht sich in seinen Zügen sichtbar. Nach den ganzen Stress und um die Kopfschmerzen zu besänftigen, hätte Theory nun schon Lust auf ein Stück Kuchen, doch nun ist nichts mehr da. Story of his life.

Austin Theory: "Wie sind Deine weiteren Pläne, Adam? Noch ´ne Runde am See spazieren und dann zurück ins Heim, oder fährt der Bus heute später?"



RE: don't bother me! coffeetime! - Edge - 16.01.20

Auch der nicht Jugendfreie Superstar stellt sein Glas vorerst ab. Die Aktion ging eindeutig nach hinten los. Der Kanadier hat sich eindeutig eine andere Reaktion gewünscht, aber anscheinend scheint seine Aura nicht mehr so viel auszumachen, wie er es sich erhofft hätte. Er lehnt sich nach hinten in seinen Stuhl, grinst süffisant und tippt auf seinem iPad herum. Mit einem Ruck zieht er sein vorhin abgestelltes Glas weg und knallt es auf den Tisch. Ein Wunder, dass es nicht zerbrochen ist.

Edge: Naja, wenn ich so das Wetter beobachte, werde ich mir tatsächlich noch die Beine am See etwas vertreten. Das entspannt mich."

Etwas angespannt lässt er seine Finger knacken. Die Worte Austins scheinen Edge gar nicht ins Gemüt gepasst zu haben. Er holt aus seiner Hosentasche seine prallgefüllte Geldbörse heraus, blättert in seinen Dollarscheinen rum und knallt einen batzen Moneten auf den Tisch. In etwa 200% Trinkgeld legt er auf die Platte. Mit einem Signal lässt er die Kellnerin antanzen und drückt Ihr das Geld in die Hand. Mit einem Ruck lehnt er sich vor und ist mit seinem Gesicht nun fast Nase an Nase mit Austin.

Edge: Kumpel, ich hoffe du weißt, was du dir gerade verspielt hast. Ich bin in meinem Alter noch der beste Wrestler - mit Abstand. Dort wo ich mein Geschäft verrichtet habe musst du erst mal riechen. Und nein, es geht nicht ins Heim. Es geht geradewegs auf den Thron der c2c, ich bin wieder zurück. Und ich werde dir den Hintern versohlen. Vielleicht nicht heute, vielleicht nicht morgen. Aber glaube mir, der Tag wird kommen. Dann kann der Rentner dir mal Respekt einbläuen."

Wie in Rage wetzt er mit den Zähnen und ist nun tatsächlich Nase an Nase mit Austin.



RE: don't bother me! coffeetime! - Austin White - 16.01.20

Während Edge sich wieder setzt, lässt Austin ihn keinen Moment aus den Augen, denn rechnet er eigentlich damit, sofort eine verpasst zu bekommen, doch bleibt der Rated [R] Superstar erstaunlich ruhig - wenn auch nur für einen kurzen Moment. Spätestens als er seine Geldbörse herausholt, ist Theory sich absolut sicher, einen wunden Punkt beim eigentlich vom Wrestling zurückgetretenen Edge getroffen zu haben und kann sich daraufhin ein süffisantes Lächeln nicht verkneifen. Vielleicht ist das der letzte Rest, denn Adam noch brauchte, denn nur einen Moment später sieht der Youngster das Gesicht des Kanadiers direkt vor sich, woraufhin er den Kopf schüttelt und mit seinem Stuhl ein Stück nach hinten rückt.

Austin Theory: "Scheiße Mann, willst Du mich küssen, oder was?! Nicht beim ersten Date, sorry!"

Der Doctor of FuckUnomics ist sich natürlich im Klaren darüber, dass er wahrscheinlich nur noch wenige Sekunden davon entfernt ist, vom nächsten Ringveteranen eine Tracht Prügel zu kassieren und doch kann er es nicht lassen, einen weiteren blöden Spruch zu reißen. Langsam erhebt Austin sich, sieht seinem Gegenüber dabei weiterhin in die Augen und plötzlich verschwindet sein Lächeln, um einem eher grimmigen Ausdruck Platz zu machen.

Austin Theory: "Du kannst hier so viel mit Deinen dicken Geldbündeln herumwedeln wie Du lustig bist, Adam; es ändert nichts daran, dass Deine Zeit schon lange vorbei ist und auch wenn sich die Fans freuen werden, solltest Du zurückkommst, ist dies nur, weil Du sie an die Vergangenheit erinnerst. Es braucht Dich niemand und wenn wir ehrlich sind, hat Dich auch keiner vermisst, nachdem Du erstmal weg gewesen bist."

Inzwischen ist der Youngster wieder einen Schritt auf Edge zugegangen, aber nur um sein Schnapsglas zu nehmen, das natürlich noch immer voll ist und er hält es dem ultimativen Opportunisten direkt vors Gesicht, während er leise, aber bestimmt weiterspricht.

Austin Theory: "Genieß Deine Rente, lebe weiterhin von Deinem alten Ruhm, aber mach Dir Deinen Namen nicht kaputt, indem Du zurückkommst und jedem beweist, dass die Zukunft Anderen gehört. Trink lieber noch einen und genieß die Luft am See, denn in einem Ring hast Du nichts mehr zu suchen. Prove me wrong."

Es sieht aus, als wolle Theory dem Kanadier das Glas geben, doch kurz bevor dieser es nehmen kann, lässt Austin los und das Glas fällt zu Boden, auf dem es direkt vor den Füßen der Legende zerspringt. Wieder lächelt der junge Superstar breit, nickt knapp und dreht sich dann um, um das Café nun endgültig zu verlassen.

- fade out -