» Coast 2 Coast Wrestling

Normale Version: [KICKOFF] c2c Special #9: One Shot At Glory am 12.06.2017
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: logop5qmy.png]
Coast 2 Coast Wrestling
LIVE KICKOFF: ONE SHOT AT GLORY


findet statt im Madison Square Garden, vor 18.500 Zuschauern in New York.

[Bild: posteresqoy.jpg]

[Bild: 2251-004-19805C64.jpg]

Exklusiv für die Fans vor dem Computer/YouTube findet in diesem Augenblick der Einlass in den Madison Square Garden statt. Den Livestream vor wenigen Augenblicken gestartet, haben sich bereits rund 20.000 Zuschauer auf dem c2c Wrestling Kanal eingefunden und beobachten was der erste Kickoff seiner Art so zu bieten haben wird. Es sind Bilder der noch hellen Arena und Menschenmassen die wild durch die Zuschauerränge laufen um ihre jeweiligen Sitzplätze zu finden.

[Bild: unbenannt-2r4jnp.png]

Die Pre Show des Jubiläumsspecials hat so eben begonnen und noch sitzen nicht alle Zuschauer auf ihren Plätzen. Hier und da gibt es Differenzen wegen der Platzwahl und dort fehlen die kleinen Snacks und Getränke. Im Grunde genommen ist alles ziemlich hektisch, ehe mit einem Mal das Licht ausgeht und alles mucksmäusschenstill ist. Man fühlt sich fast wie im Kino wo mit Löschen des Lichts alles stillsteht und jeder sich auf seine fünf Buchstaben setzt um nichts zu verpassen. Das wäre auch schade, denn ein Schriftzug auf der Leinwand zeigt an, das die folgende Aufnahme wenige Stunden vor der Show aufgenommen wurde. Als der schwarze Hintergrund mit der Schrift langsam verschwindet, wird mit einem Mal ein anderes Bild klarer.

[Bild: img_28225jk31.jpg]

Man erkennt eindeutig den Eingang der Arena. Der ein oder andere Zuschauer wurde vor wenigen Sekunden durch diese Schleuse die man sieht durchgelassen. Dieses Mal dient der Eingang aber einem anderen Zweck. Anscheinend war jemand bereits sehr früh an Ort und Stelle. Man hat einige Namen im Kopf, aber nicht den richtigen. Als das Kamerabild dann mit einem Mal umschwenkt, beginnt es lauthals in der Halle zu buhen. Die Person hatte wohl niemand auf dem Bildschirm. Komplett in Zivil lehnt Neville an einem Eckpfeiler direkt vor der Halle und blickt hinauf auf das grelle Neonschild das 'Madison Square Garden' leuchtet. Sein Gesichtsausdruck ist rätselhaft und man kann keinerlei Zufriedenheit oder sonstiges daraus lesen. Gerade in dem Moment als die Zuschauer aufhören zu buhen und denken das kein Geräusch von dem Engländer kommt, hört man ihn dann doch sprechen.

~Neville~
"Das Land und die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten. Schaffst du es hier, schaffst du es überall.. Vom Tellerwäscher zum Hollywoodstar. Alles Lobeshymnen mit denen sich Amerika schmückt. Und nicht eine davon ist ansatzweise wahr..!"

Der Seitenhieb gegen die Heimat gefällt den Fans natürlich eher weniger, weshalb es lauthalsige Buhrufe wieder gibt für den Briten. Dieser hört das verständlicherweise nicht, da die Szene bereits der Vergangenheit angehört, doch selbst wenn würde er wohl nicht einen Gedanken daran verschwenden.

~Neville~
"Niemand der dich mit diesen Komplimenten bombadiert, sagt dir auch wie hart und steinig der Weg ist. Niemand sagt dir wie korrupt und herzlos das Volk in Wirklichkeit ist und wie abfällig du unter Umständen behandelt wirst, wenn du dir die Freiheit herausnimmst sie auf ihre Fehler hinzuweisen oder auch nur ein schlechtes Wort über sie zu verlieren. Im gleichen Atemzug sehen sie dich an als würdest du aus dem Weltall kommen und ehe du dich versiehst bist du ausgestoßen - eine Kakerlake die an ihren Schuhsohlen festklebt! Ungeziefer! Nicht ihrer würdig..! Man braucht mir keine Märchengeschichten über die Vereinigten Staaten zu erzählen. Ich weiß das ich Recht habe..!"

Erneut gibt es ein Pfeifkonzert das sehr negativ für Neville ausfällt. Alle Sympathie die er gegenüber Dash Wilder gewonnen hat, löst sich mit einem Mal in Luft auf. Aber wird das auch so bleiben? Man kann es nur erahnen, während sich Neville weiterhin das leuchtende Schild betrachtet und sein Gesicht sich ernst verzieht.

~Neville~
"Wie wäre es mit einer Geschichte? Die Geschichte eines Mannes der früh erkannt hat, das auf Menschen aus den Staaten nicht Verlass ist? Um ehrlich zu sein kam er bereits mit diesen Gedanken auf die Welt. Als sein kleiner Verstand began zu arbeiten, bekam er von seiner Mutter gesagt das er nicht geplant war. Die Mutter war eine stolze Engländerin aus Newcastle die in ihrem Leben nur einen Fehler gemacht hat - einem dahergelaufenen Tunichtgut aus Wisconsin zu vertrauen. Sie hörte auf sein Gesülze und wurde enttäuscht. Sie erhielt für den Jungen keinen Unterhalt, da sich dieser Cretin aus allem rausboxte und selbst vor Gericht log das sich die Balken fünfmal umbogen! Trotz das sie so wenig hatte, tat sie ALLES um ihren Sohn das zu ermöglichen was er sich von Herzen wünschte. Nie lies sie ihn spüren das es ihr schlecht ging und setzte ein tapferes Lächeln auf, beschützte ihn vor der Arroganz und Grausamkeit der Welt. Doch es gab eine Sache vor dem sie ihn und auch sich selbst schließlich nicht mehr schützen konnte als er 16 wurde.."

Der Engländer stoppt in seinem Fluss und auch die Halle ist mittlerweile verstummt. Die Fans ahnen wer der Junge war - er selbst. Ein massiver Kloß scheint von Neville heruntergeschluckt zu werden, als er schließlich mit der Geschichte fortfährt.

~Neville~
".. Krebs. Ihr geschwächter Körper hielt dem Virus nicht auf Dauer stand und so hart sie auch kämpfte - sie musste ihren Sohn im Stich lassen. Die letzten Worte die sie an ihn richtete war, das er niemals aufgeben solle und das er immer das tun sollte was er für richtig hielt. Niemand sollte ihm im Weg stehen... Die letzten Worte mit dem sie ihn allein in die Welt hinauslies waren 'Wenn dir etwas bedeutet, kämpfe darum!'.. Ganz wie sie es getan hatte da ihr Sohn das einzige war, was sie überhaupt so lange am Leben hielt! Der Junge wurde älter und begann zu studieren. Er hatte nicht viele Freunde, doch zog in das Land seines Vaters um die Welt zu sehen. Ganz mit der Hoffnung das er es dort 'schaffen' könnte, genau so wie es überall sich erzählt wurde.. Und er wurde bereits früh enttäuscht.."

Bei der Erwähnung der folgenschweren Krankheit traut sich keiner in den Fanreihen auch nur einen Mucks zu machen. Anscheinend gibt es eine weitaus größere Hintergrundgeschichte zu dem arroganten Engländer, als man es erahnen gekonnt hätte. Noch ist er aber nicht fertig.. Neville stößt sich vom Eckpfeiler ab und nimmt ein paar Schritte auf das Schild zu, während er hinaufstarrt.

~Neville~
"Die Akademie war grausam und zerrte an seinen Kräften. Er wusste nicht was er falsch gemacht hatte, das alle ihn verachteten und sein wohl einziger Freund irgedwann mit auf diesen Waggon aufstieg. Trotzdem zog er das Studium durch, kam nicht vom Weg ab und wurde mit der Zeit immer herzloser, weil das einzige was ihm jemals gut tat von ihm genommen wurde. Und in dem Moment wo er dachte, er könnte nie wieder etwas fühlen... Saß diese dunkelhäutige Frau am Straßenrand und sammelte Spenden für die Kinder im Waisenhaus. Manche ignorierten sie, andere hinterliesen eine großzügige Spende in der Kasse. Egal bei welchen Witterungen stand sie an derselben Stelle und fragte reihrum auf den Straßen von Chigaco nach Geld - um anderen zu helfen. Ihre Gutmütigkeit und ihr Bestreben die Welt besser zu machen, imponierten dem jungen Mann und auch er hinterließ einen kümmerlichen Rest seines Monatsgelds um sie zu unterstützen.."

Die komplette Lebensgeschichte und wie es überhaupt mit dem Treffen zu Moon kam, wird nun offen gelegt und so langsam fügen sich alle Puzzleteile zusammen. Hier und da gibt es noch Löcher die gestopft werden müssen, aber das wird bald noch folgen. Noch fehlt ein wichtiges Teil..

~Neville~
"Beide kamen ins Gespräch und stellten fest das ihr Leben nicht das einfachste war. Das Bestreben der jungen Frau zogen ihn in seinen Bann und ehe er sich versah stand er ebenfalls auf der Straße und began für verschiedene Zwecke Geld zu sammeln. Gemeinsam war ihre Erfolgsquote höher. Ihr Traum wurde auch zu seinem, obwohl ihm zu spät bewusst wurde das er es nur tat weil er sie mochte und er sonst nichts mit seiner Zeit anzufangen wusste. Selbst wenn es ihn an manchen Tage Freude machte mit ihr um die Häuser zu ziehen und abends Pläne zu schmieden wie man Gewalt und Trübseeligkeit aus dieser Welt schaffen konnte und irgendwelchen Straftätern das Handwerk legen könnte.. So fühlte er sich oft leer, weil ihm etwas fehlte. Die junge Frau war so nah bei ihm und schien doch meilenweit entfernt. Und dann eines Tages... Machte er einen folgenschweren Fehler - er enttäuschte sie. Sie stritten und all die Freude und das Wohlbefinden war zerstört. Der junge Mann stand in Scherben und mit beiden Beinen auch hinter Gittern. Die Wärter und seine Genossen hörten ihn wohl nie sprechen und er fiel unter all den Mördern, Vergewaltigern und Dieben nicht auf. Er war ja auch nur ein halbes Jahr Gast bei ihnen, ehe man ihn entlies.. Doch was nun?!"

Die letzten Worte stellt Neville laut nun ins Kamerabild. Seine Augen sind auf diese fixiert und so langsam scheint er sich in der Wirklichkeit wiederzufinden.

~Neville~
"Der junge Mann dachte nach und kam zu dem Entschluss das zu tun was sich seine Mutter gewünscht hatte - SEINE Ziele verfolgen! Das zu tun was er für richtig hielt! Und so baute er auf das auf, was ihm übrig blieb in all der Zeit - seinen englischen Stolz, der ihn in keiner Situation verließ. Selbst als er die Gefängniszelle betrat, lief er mit hoch erhobenen Haupt. Seine Würde konnte ihn keiner nehmen und darauf würde er aufbauen. Über mehrere Umwege... steht er nun hier und erinnert sich an all die Geschehnisse die ihn zu dem machten was er heute ist. Nette Geschichte, findet ihr nicht auch? Und ich mag verdammt sein, wenn gewisse Primaten sich nicht die nächsten Wochen darüber lustig machen werden, da sie ja wunderbar 'top' sind und ihr Leben perfekt ist! Dash Wilder..."

Mit einem schnellen Schwung rutscht Neville von seiner eigenen Geschichte zu einem seiner heutigen Gegner - Dash Wilder. Im Opener werden beiden in einem 'Wilders Match' aufeinandertreffen. Ein Match das glasklar gegen Neville laufen wird.

~Neville~
"Woche für Woche kommst du mit neuem Mist, der mich fertig machen soll. Du kratzt an meiner Ehre, willst mir den Schädel einschlagen und spuckst dabei nur große Töne! Denkst du wirklich du kannst mir mit irgendetwas schaden?! Bloody NO! Ich habe in meinem ganzen Leben Kinder erlebt die mehr Gefahr ausgestrahlt haben wie du! Welche Gefahr willst du sein, wenn du sämtliche Moves verbietest die dir geschadet haben? Du bist so scharf darauf mich zu besiegen und merkst dabei nicht wie dein Niveau Stück für Stück in Richtung Keller sinkt. Sekunde für Sekunde kostest du den Saft aus, den du dank Catrina trinken kannst. Doch für wie lange...? Bis dein kümmerlicher Verstand begreift das du nichts weiter als einer ihrer Hunde bist, die dafür dienen ihre schmutzige Wäsche zu waschen? So wie Curt Hawkins und Randy Orton.. Ich sagte es dir bereits bei unserem ersten Treffen in Vorraussicht und nun kann ich es endgültig aussprechen - du bist eine armseelige Kreatur!"

Die letzten Worte werden mit lautem Ton einem schmalen Lächeln ausgesprochen. Neville nimmt Dash Wilder immer weniger Ernst. Das sollte an dessem Verstand kratzen. Doch wie würde das wohl aussehen wenn Wilder heute siegreich aus dem Match geht? Wäre Neville dann immer noch so sicher? Die Zeit würde es zeigen.

~Neville~
"..und dann gibt es da noch einen zweiten Mann. Jemand der weit davon entfernt ist eine Kakerlake zu sein. Drew McIntyre.. Er ist von schottischer Herkunft und lebt diese mit jedem Schritt den er geht. Jedes Wort spiegel es wieder und obwohl es mir zutiefst missfällt, so kann ich ihn nicht dafür hassen. Wir sind uns auf vielen Ebenen ähnlich, Drew. Auch wenn wir die Dinge anders angehen. Ich habe dich nicht umsonst aufgesucht. Nicht jeder unserer wunderschönen Herkunft bekommt das Privileg Besuch von mir zu bekommen. So ausweglos unser Plan bis jetzt noch scheint, die Veränderung wird kommen. Es spielt bei diesem Aufeinandertreffen keine Rolle wer den Sieg davonträgt, Drew. Either way.. Unser Königreich wird mit Freude erfüllt sein das einer ihrer Landesmänner es in Coast 2 Coast Wrestling geschafft hat Gold zu holen. Und das wird nur der Anfang sein!.."

Nev's Gesichtszüge lockern sich langsam und ein zufriedenes Lächeln befindet sich auf seinem Gesicht. Er kann seinen Plan vor Augen wahrscheinlich schon aufgehen sehen. Mittlerweile kann man grobe Planungen davon erkennen - Neville möchte das sich Drew ihm und Wade Barrett anschließt. Zu einer Revolution die die gesamte Coast 2 Coast Wrestling Company auf den Kopf stellen wird. Noch steht diese auf der Kippe - oder? Der Engländer aus Newcastle entfernt sich etwas von der Kamera und widmet seinem Blick wieder nach oben zu dem Neonschild. Seine Körperhaltung ist entspannt und er schließt auch die Augen, ehe sich seine Arme zur Seite ausbreiten.

~Neville~
"In Madison Square Garden.. our kingdom will rise. No matter what...!"

Äußerst freudig und motiviert kann man diese Worte von Neville hören. Noch einen Moment behält er diese Stellung bei und atmet zwei bis dreimal tief ein und aus. Dann öffnen sich seine Augen wieder, während seine Arme weiterhin ausgebreitet bleiben. Mit diesem letzten Bild färbt sich das Kamerabild langsam schwarz und hinterlässt die Fans und auch die Kommentatoren mit gemischten Gefühlen.

[Bild: unbenannt-2r4jnp.png]

Die Kameras zoomen hinaus und wir befinden uns nun am Commentary Table. Dort zu sehen, natürlich, unser Dreiergespann: Renee Young, Byron Saxton und Johnny Curtis.

[Bild: commentaryfmjgh.jpg]

Renee Young: "Meine Damen und Herren, liebe Zuschauer! Wir freuen uns, euch hier und heute bei der ersten Kickoff Show von c2c Wrestling begrüßen zu dürfen!"

Byron Saxton: "Ganz genau, und obwohl One Shot At Glory vollgepackt ist mit exklusiven Granaten und Geschehnissen der Extraklasse wird auch unsere Kickoff Show etwas zu bieten haben."

Johnny Curtis: "Na vorallem mehr von everybodys darling Johnny Charming, das hat sich gereimt und schon Pumuckl wusste: "was sich reimt, ist gut". So wie ich das verstanden habe aus den Memos von Catrina hat sie ein paar Nasen zusammengesucht, die ihre Gedanken über unsere heutige Card fällen werden. Was meint ihr beide, wen hat Catrina aufgetrieben? Vermutlich Hades oder Gevatter Tod höchstpersönlich, hm!?"

Renee Young: "Na das will ich mal nicht hoffen. Die Halle füllt sich so langsam und ich hoffe dass alle die bereits zugeschaltet haben einen Expertentisch vorfinden werden, der allen gefällt."

Byron Saxton: "Damit wird es auch direkt losgehen, höre ich gerade."

Johnny Curtis: "Hehe, jep, und jetzt ist der Punkt gekommen an dem ich euch verlasse. Ich bin für höheres berufen, nämlich durch die Show hier zu leiten. Also, smell ya later."

[Bild: unbenannt-2r4jnp.png]

Tatsache, Curtis entledigt sich seines Headsets, zerrt sich die viel zu große Lederjacke zurecht und hebt die Arme. Die Fans jubeln.



Die mittlerweile fast zur Hälfte gefüllte Arena jubelt für ihren Lieblingskommentator. Curtis klettert über die Absperrung heraus aus der Kommentatorenzone und befindet sich nun auf der Stage. Er küsst sich die Handfläche und winkt sie in die "Crowd".

Melissa Santos: "Ladies and Gentlemen, please welcome... JOHNNNYYY.. CURTISSSSSSS!"

Am Ring angekommen entledigt sich Curtis sogar seiner Lederjacke. Er steht jetzt da, Jeanshose und freier Oberkörper. Fast so, als würde er ein Match bestreiten. Nickt und slidet in den Ring, wo er Melissa Santos freundlich um ihr Mikrofon bittet und dies ausgehändigt bekommt.

Johnny Curtis: "WHAT'S UP NEW YORK."

Die Theme verstummt und mehr und mehr Zuschauer finden sich ein. Die Halle jubelt für die weirde Drecksau im Ring.

[Bild: 1scjmj.jpg]

Johnny Curtis: "Ich liebe euch auch. Yo, es sieht ganz danach aus als hätte der gute, alte Johnny Curtis einen neuen Gig für sich gefunden. Catrina hat mich persönlich darum gebeten hier herauszukommen und den Expertentisch anzukündigen. Naja, von "gebeten" kann keine Rede sein, ich hab immer noch ein leichtes Klingeln in den Ohren. Aber wie dem auch sei, ich bin quasi der Kickoff-Host und werde dafür sorgen, dass diese Kickoff Show eine wird, die man so schnell nicht wieder vergisst. Fangen wir also gleich mit dem ersten dieser sogenannten Experten an. Er ist alt, seine Haut ähnelt meiner Lederjacke. Er ist rot, er ist gelb, er hat einen Bart und eine Sonnenbrille. LADIES AND GENTLEMAN.. I, PERSONALLY, ME, JOHNNY CURTIS, GIVES TO YOU.... THE IMMORTAL... HULK... HOGAN!"



Die Halle kann es kaum fassen. Die Leute Backstage die die Theme des Hulksters hören rennen noch mehr, es gibt noch mehr Gedränge. War es wirklich so schlau, den Hulkster in der Pre Show zu bringen!? Egal! Er ist hier!

[Bild: 1p4jow.jpg]

Der Unsterbliche Hulk Hogan betritt die Stage und die Halle steht Kopf. Trotz letztlicher Eskapaden ist der Mann einfach DIE Ikone des Wrestlings und unter den Fans genießt er absoluten Legendenstatus. Der Hulkster macht seine typischen Posen auf der Stage und winkt der Crowd, ehe er langsam zum Ring marschiert. Johnny Curtis klatscht unterdessen mit zwei Fingern auf den Handrücken.

Langsam erklimmt der Hulkster die Ringtreppe und klettert in den Ring hinein. Nochmals gibt es die typischen Hulk Hogan Posen und das Hulk Up, ehe er die Handkante ans Ohr legt und der Crowd lauscht. Die tut es ihm gleich.

[Bild: 2zgksw.jpg]

Als seine legendären Einzugsmusik verstummt überreicht Melissa Santos Hogan ein Mikrofon.

Johnny Curtis: "What up, Hulkster?"

HULK HOGAN
"LET ME TELL YOU SOMETHING, BROTHER!"

[Bild: 3nlj9n.jpg]

Johnny Curtis: "Woah, easy Hulk!"

HULK HOGAN
"YOU DON'T JUST CALL THE IMMORTAL HULK HOGAN OLD, DUDE. I MAY BE OLD, BUT LIKE MY GOOD FRIEND ARNOLD SCHWARZENEGGER ONCE SAID, I'M NOT OBSOLETE. YOU SEE, I'M HAPPY TO BE HERE IN THIS SPECIAL RING. COAST TO COAST WRESTLING REALLY REPRESENTS THE IMMORTAL SIDE OF OUR SPORT. WHEN SHANE MCMAHON PUT THIS COMPANY ON THE MAP, HE CREATED JOBS, JOY AND INTEGRITY, BROTHER. BUT IT WASN'T SHANE O' MAC WHO CONTACTED ME, DUDE. IT WAS THIS CATRINA CHICK."

Völlig eingeschüchtert von der schweren, lauten Stimme des Unsterblichen verkriecht sich Johnny Curtis in den Hintergrund. Hogan sieht direkt in die Kamera.

HULK HOGAN
"SO LET ME TELL YOU SOMETHING... SISTER! SHANE MCMAHON'S GONNA GET THIS COMPANY BACK! HIS COMPANY, JACK! SOONER OR LATER, I PROMISE THAT TO ALL MY HULKAMANIACS OUT THERE. YOU JUST HAVE TO BELIEVE. HE JUST HAS TO BELIEVE. ANYTHING IS POSSIBLE, DUDE."

Nickend erkennt Curtis die Kampfansage an Catrina an und grinst. Hogan ist natürlich auch für ihn eine Art Idol.

Johnny Curtis: "Thanks, Hulkster."

Noch einmal muss Johnny tief durchatmen. So eine Ansprache von Hulk Hogan ist halt schwer nachzugehen. Doch Hulk ist natürlich nicht der einzige, der zu diesem Expertenpanel gehören wird. Und die Show, auch wenn sie nur ein Kickoff ist, must go on.

Johnny Curtis: "Setz dich doch, Hulk, nachher kriegst du noch einen Schwächeanfall."

Hogan lacht zu Curtis rüber und der Scherz von Prince Charming hat gefruchtet. Hulk nimmt Platz auf einem von drei Stühlen die im Ring aufgebaut wurden.

Johnny Curtis: "Yo, da hat Johnny Curtis tatsächlich Hulk Hogan hergeholt. Unglaublich, oder? Und die Leute sagen sie wissen nicht wieso ich überhaupt einen Job habe hier. Aber mit Hogan haben wir natürlich trotzdem kein ExpertenPANEL. Dazu zählen bekanntlich mehrere Personen und auch wenn ich mich locker da mit hinsetzen könnte, wollen wir ja einen exklusiven Talk haben, mit exklusiven Gästen. Ich halte mich also, wie schon den ganzen Abend, dezent im Hintergrund. Kommen wir zu unserem zweiten Gast. Ich liebe seine Tochter, die mich allerdings auf Twitter blockiert. Er ist von Höhen gefallen, die jeden anderen Menschen zu Fleischsauce verarbeitet hätten. Er hat einen kleinen, aber feinen Fetisch für Socken. Er hat mehr Persönlichkeiten als ich. Wir konnten die Rechte für seine ikonische Einzugsmusik leider nicht erstehen. LADIES UND GENTLEMEN... MICK.. FOLEYYY!!"



Tatsache, das ist die Hardcore Legende Mick Foley! Dude Love! Cactus Jack! Mankind! Eine weitere, unglaubliche Legende die hier und heute ihre Meinung über die Card geben wird. Das verspricht immer besser und besser zu werden!

[Bild: 18eks5.jpg]

Unter lautem Jubel der Crowd marschiert Foley zum Ring, humpelt dabei wie immer etwas, wegen seinen künstlichen Hüftgelenken. Auch er erklimmt langsam über die Treppe den Ring und auch er lässt sich dort von Melissa Santos mit einem Mikrofon aushelfen.

[Bild: 25bk7e.jpg]

Mick Foley: "Hey, Johnny. Es freut mich wirklich hier zu sein. Hier. RIGHT HERE.. IN NEW YORK."

Cheap Pop! Grinsend zeigt Foley den Daumen nach oben in die Kamera.

Johnny Curtis: "Mick! Vierte Wand und so!? Nicht direkt in die Kamera schauen!"

Mick Foley: "Beruhig dich, Johnny Curtis."

Johnny Curtis: "Ähm.. okay, Mick Foley. Setz dich doch."

Foley nimmt Johnnys Einladung an und setzt sich auf den Stuhl links außen. Der Hulkster sitzt rechts außen. Die Mitte scheint für jemand besonderen reserviert.

Mick Foley: "Hey, Hulkster. Wie ist das werte Befinden?"

Deutlich leiser als vorhin antwortet dieser.

HULK HOGAN
"Die täglichen Gebrechen. Und deins?"

Mick Foley: "Die täglichen Gebrechen."

Die Crowd lacht und Curtis sieht verwirrt zu, wie die Oldtimer sich unterhalten.

Johnny Curtis: "Leute, das hier soll kein Hogan/Foley Podcast werden. Wir reden über die Matches heute! Aber dafür fehlt noch eine Person. Die letzte Person für diesen Expertenpanel, um genau zu sein. LADIES UND GENTLEMAN-"

???: "ÄHEM!"

Curtis sieht zur Stage und erkennt den Mann im Anzug der sich dort eingefunden hat. Das ist

Joe Martinez: "LLLLLADIES AND GENTLEMEN..
FROM IOWAS FRONT PORCH - DAVENPORT!
WEIGHING IN AT AN OUTSTANDING TWOHUNDRED AND SEVENTEEN POUNDS...
ACCOMPANIED BY PERSONIFIED SIN - ZAHRA!
HE IS THE MAN... THE CHAMP.. HE IS ONE OF A KIND... I GIVE TO YOU...
SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETHHHH... RRRRRRRRROOOOOOLLLLLLIIIIIINNNNNNNSSSSSSSS!"


SETH
ROLLINS



Zwei fettgedruckte, gelbe Buchstaben auf dem Minitron, SR, und die dazugehörige Musik lassen auch den letzten in der Halle wissen wer den Ring jetzt mit seiner Anwesenheit beehren wird: SETH ROLLINS. Der Narzist aus Davenport erscheint zu tosendem Gejaule und Gebuhe auf der Stage - bereits in voller Kampfmontur. An seiner Seite wie immer die dunkle Schönheit - Zahra!

[Bild: 11.jpg]

Völlig selbstverliebt hebt Seth die Arme auf hüfthöhe und lässt sich, zumindest in seiner Theorie, anbeten wie einen Gott. Er kann es dabei nicht lassen in die Crowd zu schielen und zu beobachten, wie sie reagiert. Der Hass in den Gesichtern der Leute und der Neid der sie zeichnet ist ihm gold wert. Zahra streicht ihm mit der Hand über den Körper.

Am Ring angekommen erklimmt die Zukunft der Company, nein, der ganzen Wrestlingindustrie den Apron. Eine Bewegung später steht er inmitten des Ringes, läuft dann aber in eine der Ecken. König Rollins klettert auf den Turnbuckle und wirft einen abfälligen Blick über die Crowd. Zahra betritt derweil ebenfalls den Ring und klatscht für ihren Mann.

Rollins stampft mit beiden Füßen auf dem Ringboden auf und sieht zu Zahra. Dabei zeigt er mit seinem Zeigefinger nach draußen und lässt sie un-nett wissen, sie soll aus dem Ring verschwinden.

SethRollins: "Das hier wird Legendentalk, geh weg!"

Sofort buht die Crowd wieder, obwohl Seth eine gestandene Größe der Company ist und seit Ewigkeiten keinen Auftritt mehr hatte. Auch er lässt sich von Melissa Santos ein Mikrofon geben.

Johnny Curtis: "Wow, cool dich hier zu haben, Champ!"

[Bild: 1pwjiw.jpg]

SethRollins: "Du hälst mal direkt die Klappe, alright, Curtis? WENN ich mich schon dazu entschließe aus meinem Ruhestand etwas Zeit zu nehmen um bei dieser jämmerlichen, kleinen Kickoff Show aufzutreten, damit die überhaupt jemand guckt, dann soll man mir gefälligst auch den nötigen RESPEKT zollen. Der Scheck jedenfalls war nicht genug um mich von dir anlabern zu lassen, Curtis, also kletter aus dem Ring und zieh Leine bevor ich mich vergesse und New York den Curb Stomp zurück ins Gedächtnis bringe!"

Johnny Curtis: "A-aber ich muss das hier moderieren, Seth."

SethRollins: "Was? Oh man, let's get this over with. Du kannst bleiben, aber keine dummen Fragen."

Zustimmend nickt Dirty Curty.

HULK HOGAN
"Yo, sei nicht so hart zu Johnny C., Brother."

Mick Foley: "Das hat er nicht verdient."

SethRollins: "Whatever. Go on, jerk."

Schluckend akzeptiert Curtis diese Worte und beginnt dann damit, durch den Abend zu führen. Auf dem Titantron erscheint ein Bild.

[Bild: unbenannt-2r4jnp.png]

[Bild: dashwildergegennevlleqoup9.jpg]

[Bild: unbenannt-2r4jnp.png]

Johnny Curtis: "Dash Wilder und Neville! Eine Rivalität die seines gleichen sucht. Das letzte Aufeinandertreffen dieser beiden war hart für Dash Wilder und er musste das Match demütigenderweise aufgeben. Bitte!"

HULK HOGAN
"YO, auch wenn ich mich jetzt bei ein paar meiner Hulkamaniacs da draußen unbeliebt mache, glaube ich dass Dash Wilder großes bevorsteht, dude. Ein junger Mann, gut gebaut, gutaussehend und dazu auch noch ein guter Wrestler. Er verkörpert den Geist von Hulkamania, Jack. Er verkörpert all dieses von unten kommen, sich hocharbeiten und mit Blut, Schweiß und Tränen Erfolg haben. Ich setze mein Vertrauen in den Top Guy!"

Mick Foley: "Das stimmt, Hulkster, sorry dass ich dich unterbreche, aber du darfst nicht vergessen dass er es mit King Neville zu tun bekommt! Neville ist eine absolute Macht im Ring und er WÄHLT seine Gegner aufgeben zu lassen. Er WÄHLT es. Er könnte genau so gut Red Arrow einsetzen und sie pinnen, aber er ist so gut, dass er mehrere Manöver hat um ein Match zu beenden und er wählt bewusst die, die seinen Gegner weiter demütigt. Sein Selbstvertrauen ist ungebrochen. Ich muss für Neville stimmen!"

SethRollins: "Nun mal immer langsam mit den jungen Pferden. Dash Wilder ist einfach nur Dash Wilder. Selbsternannter Top Guy, Bla Bla, Yada Yada. Und Neville ist der King von Garnichts. So wie ich das sehe, ist Neville ein wannabe Seth Rollins und Dash Wilder ist.. Dash Wilder. Nicht mehr, nicht weniger. Verdienter Opener der Show und naja.. wenn ich wählen muss, denke ich, dass der Rollins Wannabe das Match gewinnt. Und Wilder heult sich dann bei Hawkins aus."

HULK HOGAN
"Come on Brother, don't be that negative."

SethRollins: "Hast du ein Problem, Hogan?"

Hulk erhebt sich aus seinem Stuhl und Rollins ebenso.

Mick Foley: "GENUG! Das fängt ja gut an! Sofort wieder hinsetzen! Rollins! Hogan! Na los!"

SethRollins: "Alright, alright.. alles gut."

HULK HOGAN
"Besser ist es, Jack."

SethRollins: "SETH! Ich heiße Seth!"

HULK HOGAN
"Whatever, dude."

Mick Foley: "Johnny, bitte, weiter."

Völlig überfordert mit der Situation wischt sich Curtis den Schweiß von der Stirn und schüttelt den Kopf.

Johnny Curtis: "Es geht sofort weiter, aber ich höre gerade, wir schalten an dieser Stelle kurz Backstage.."

[Bild: unbenannt-2r4jnp.png]

Jung ist der Abend, ungewöhnlich jung für c2c Verhältnisse. Und doch läuft die Maschinerie der Company schon auf Hochtouren. Eine spezielle Pre-Show wird erstmals und wohl einmalig für das einjährige Jubiläum abgehalten. Was lässt man sich nicht alles kosten um den Endverbraucher die bestmögliche Unterhaltung zu bieten. Dennoch ist es reichlich früh für allerlei Leute die einen späteren Auftritt im Laufe der Show genießen. Gefühlt betrifft es jeden, der sein Match auf der Main Card platziert findet, einer davon ist Kevin Owens. Der Kanadier erreicht gerade die Arena, während Kameras ihm dabei verfolgen. Der Blick ernst und eisern, als sei er aus selbigem Stoff. Nur flüchtig nimmt er die Umwelt wahr. In Windeseile scheucht er sich die verwinkelten Katakomben, bevor er den Bereich der Umkleide erreicht. Die Kameras schalten punktgenau hin und her nur um seinen Weg zu erhaschen. Material für eine Kevin Owens Collection zu einem späteren Zeitpunkt ganz sicher, wenn er erst einmal den Erfolg hat, den er verdient, dann ist das bares Gold. Zumindest in den Träumen des oft zornigen Prizefighters hört sich das gut an, doch umso schöner man sich die Träume malt, umso trister ist die Realität. Grau – wie die Türen und Wände dieses Bereiches, mit unzähligen Nachbarn ~ D. Ambrose ziert das Türschild.

Owens: „Urgh..

Da muss er erst einmal schlucken, als er seine Tür aufschließt. Das in dem Nachbarslocker der besagte Name bereits diesen bezogen hatte, konnte der Prizefighter ja nicht wissen. Weshalb sein "Urgh" aber auch das hantieren mit dem Schlüssel nicht ungeachtet bleibt. Außerhalb des Bildes hört man dann auch, wie sich die Tür neben dem Locker von KO öffnet. Der Lunatic war schon etwas länger hier, immerhin hatte er, bevor er schließlich die Halle erkundet und später ins MitB Match eingreift, noch etwas persönliches im Sinn.

Unter Jubelchants tritt Dean dann aus seinem Locker etwas hervor und lehnt sich dann an den Türrahmen und begutachtet das Tun von Kevin Owens, einer seiner Gegner im späteren Match um den begehrten Koffer. Noch hat KO ihn nicht bemerkt. Ambrose blickt noch einige Sekunden zur Szene, ehe er kurz auflacht. Ein wenig Ablenkung könnte er durchaus gebrauchen.

Dean Ambrose
"Sieh an wer es auch schon in die Halle geschafft hat...Kevin Owens...der Prizefighter!! Die Schlösser hier im MSG sind nicht mehr die neusten, was Knutschkugel?"

Knutschkugel? Also an Selbstvertrauen mangelt es dem Lunatic nicht, auch in Anbetracht dessen, das in seinem Kopf etliche Dinge umherschweben. Aber Dean wäre nicht Dean, wenn seine Zunge nicht sehr locker sitzen würde. Den Fans scheint es aber durchaus zu gefallen. Jetzt ist nur die Frage, ob KO Heute so drauf ist, das er (noch) drüber hinwegschaut.

Überaus genervt fährt er die rechte Hand gegen den Kopf, als wolle er suggerieren, dass er doch nur von Idioten umgeben sein. Und nun eben Dean Ambrose, den er insgeheim sicher auch zu dieser Kategorie zählt. Knutschkugel ~ Ah, wie kreativ, Leute auf Äußerlichkeiten reduzieren, etwas, was der gemeine US-Amerikaner gern und häufig macht. Der Mann aus dem goldenen Norden hingegen hat dafür nur ein müdes Lächeln übrig. Immerhin die Tür ist offen, ohne jeden Konflikt könnte er nun entschwinden, doch er lässt sich den Konter nicht nehmen.

Owens: „Ziemlich alt ja, aber du weißt das sicher noch aus der Zeit als der Laden hier eröffnet wurde, oder John Bon Jovi?

Nun eine gewisse Ähnlichkeit zum jungen Bon Jovi ist nicht von der Hand zu weisen, und den Vergleich muss er sich nach seiner offensiven Eröffnung gefallen lassen. Owens ist schon dabei zu entschwinden, gefühlt hat er kein Interesse an dieser Unterhaltung.

Dieser Konter mit Bon Jovi war für KO Verhältnisse recht schwach, was man auch an der Reaktion von Dean sehen kann. Denn er muss kurz auflachen, als er sich einmal durch sein Haar fährt. Für ihn scheint es wohl sogar ein Kompliment zu sein? Auf jeden Fall merkt Ambrose, das KO, obwohl erst gerade angekommen, schon jetzt sehr genervt ist...eigentlich ein perfekter Zeitpunkt um weiter zu sticheln, oder?

Dean Ambrose
"Ich fühle mich echt geehrt, KO...ich meine, Bon Jovi und Ich sehen einfach viel zu gut aus, da hast du schon recht. Der einzige Unterschied ist, das er die bessere Musik macht. Gib mir ein Mikro und ich bin der schlechteste beim Karaoke...aber dadurch auch gleichzeitig der lustigste...aber egal. Wir wollen uns jetzt nicht damit auseinandersetzen, wer wem am meisten ähnlich sieht, was??"

Ja, es war tatsächlich in den Augen von Ambrose ein Kompliment, was er noch einmal hörbar unterstreicht. Zwar hört man von KO ein kleines Grunzen, was eindeutig zeigt, das er gehört hatte, was Dean gesagt hat. Dennoch lieb der Lunatic den Prizefighter ins einen Locker eintreten. Aber so schnell wird man Dean nicht los. Noch bevor KO die Tür schließen kann, erhascht Dean einen Blick in den Locker und lässt nur ein lautes "WOWWWWW!!" hören.

Dean Ambrose
"Verdammt...gut zu wissen, das man uns beide gleichstellt. Ich habe auch so ein Standardding bekommen. Ist das für deine Verhältnisse überhaupt zu akzeptieren? Sag nichts, ich kenne die Antwort schon...anyway..."

Noch bevor er zu ende gesprochen hatte hat sich Dean auch Zutritt verschafft und blickt sich weiter um. Wird Zeit dem guten KO ein wenig auf den zahn zu fühlen, immerhin treffen die Beiden in der Main Show später aufeinander. Vielleicht kann man ja eine Art Zusammenarbeit aushandeln...wenn das überhaupt im Sinne von Dean selber ist.

Dean Ambrose
"Lass uns einfach mal über das geschäftliche reden, okay? Ich meine, du bist genau wie ich noch nicht lange hier und warst wohl bestimmt auch so dermaßen überrascht wie ich, das man ausgerechnet uns gegen vier andere in so ein wichtiges Match steckt was? Ich denke mal, das es eh klar ist, wer diesen Koffer verdient hat und wer nicht..."

Lästig wie die Fliegen, dieser lunatic Fringe zu diesem Zeitpunkt. Und jetzt setzt er auch noch alles daran ihm den Einstand zu ruinieren. Doch noch lässt er sich nicht provozieren, auch wenn er die herablassende Haltung seines heutigen Kontrahenten gerne packen würde nur um sie wie ihn später auf den Boden zu schmettern.

Owens: „Ja? Ist das so? Weißt du Deany, wenn ich so recht drüber nachdenke teilst du sogar noch mehr mit Bon Jovi als deine schäbige Frisur.

Mit verschränkten Armen nähert er sich dem Durchgeknallten, der dabei ist seine heiligen Hallen zu infiltrieren. BLASPHEMIE!

Owens: „Jede noch so lästige Platte von euch klingt gleich. Immer geht’s ums träumen. Und sicher träumst du heute davon, diesen Koffer zu holen. Aber weißt du was Bohn Jon Ambrose? Huh? Der Traum wird heute platzen. Weil ich ein Arbeitstier bin alright? Der Bruce Springsteen dieser Company.

Selbstbewusst überheblich grinsend steht er nun da. Man sollte einen Momentabzug machen und diesen Augenblick nutzen um Menschen in aller Welt zu zeigen, was ein gutes Beispiel ist, wie man sich unbeliebt macht. Genau das lassen sich die Fans auch nicht nehmen, um zu zeigen, auf wessen Seite man hier gerade steht. Während Dean mit seiner lockeren Zunge bei den Fans punkten kann, bleibt KO kalt wie man ihn kennt. Aber so richtig lässt sich Dean davon nicht beeindrucken, der sich nun an der Wand abstützt.

Dean Ambrose
"Träumen tut jeder Mensch, Kevin...auch du. DU merkst es nur nicht, das ist dein Problem. Träume ich davon, das Match Heute zu gewinnen? Ja, definitiv...würdest du nicht träumen, würdest du darauf bestehen, das DU den Koffer Heute von der Hallendecke reißt...aber was würde dich so sicher machen? Auch wenn ich träume...gehe ich ohne große Erwartungen ins Match...weil ich weiß, das ich ein Vorteil habe. Ich mache mir keine Gedanken darum, das mein Körper nach dem Match lädiert sein wird...jeder von uns, der dort drin ist, wird definitiv nicht ohne Schaden herauskommen. Aber lasse mich dir eine Frage stellen, Kev..."

Kurz stößt er sich von der Wand ab und geht einige Schritte auf und ab, dabei umkreist er Kevin Owens langsam und mustert diesen genau. Er weiß, das Kevin ein harter Hund ist aber hat er auch die Fähigkeit, psychologische Spielchen zu spielen?

Dean Ambrose
"...wie lange ist es her, das dein Körper unter extremen Situationen einstecken musste? Wo du vor Schmerzen nicht mehr konntest? Ich habe den Vorteil, das ich diese Schmerzen schon lange nicht mehr spüre...Wenn ich es nicht spüre, kann es mich auch nicht in meinem Vorhaben verlangsamen...wenn du verstehst..."

Wie ehrfürchtig, diese Ausdrücke, jedoch scheint der Kanadier wenig davon beeindruckt. Extreme Situationen? Schmerzen? Dean weiß wohl wirklich nicht, dass diese Attribute vor einer gewissen Zeit noch das täglich Brot des Prizefighters waren, bevor er auf der großen Bühne aufschlug und seinen Weg hier weiterführt. Umso unverwunderlicher ist es nun, dass er nach den doch emotionalen Worten keine Miene verzieht und fast schon gelangweilt dem Monolog seines späteren Gegners folgt. Blut, Schweiß und Tränen willst du? Wenn es 3 Worte gibt, 3 Stichwörter, die den kanadischen Kämpfer zusammenfassnen, dann genau die.

Owens: „Ah wirklich ja? Listen up, ich hab da ein Update für dich. Vielleicht ist es dir entgangen, aber ich habe diese Matches revolutioniert, auf das nächste Level gehoben, wenn du es so willst. It’s my life Jon Bovi. Und weißt du was mich nicht träumen lässt, sondern mir die Sicherheit gibt, dass ich heute gewinne? Ich bin ein Champion, ein verdammter Champion! Ich bin hier um wieder auf den Thron zu steigen okay?!

Inbrünstig vollführt er seinerseits eine Kampfrede, die es ebenso in sich hat. Dann erst einmal durchschnaufen, es wird Zeit einen Schlussstrich zu ziehen. So geschieht es, als er den Lunatic aus dem Zimmer schubst. Genug der Spielereien, es wird Zeit fürs in sich gehen.

Owens: „Und nun unterhalte jemanden, der sich für dich und deine unwichtige Meinung interessiert.

Wuchtig geht die Tür zu. Fade Out.

Johnny Curtis: "Jaa, da sind wir wieder, liebe Fans von Sport und Entertainment. Mit Kevin Owens ist definitiv nicht gut Kirschen essen, oder was meint ihr?"

HULK HOGAN
"You know, I really like that Kevin Owens Dude, Brother. He's got a lot of potential."

Mick Foley: "Definitiv, aber lasst uns doch im Rahmen bleiben.. das Money in the Bank Match kommt später, nicht, Johnny?"

Johnny Curtis: "Ähh, genau, ja. Also, MONKEYS! BITTE!"

[Bild: unbenannt-2r4jnp.png]

[Bild: westcoastchampionixujv.jpg]

[Bild: unbenannt-2r4jnp.png]

Johnny Curtis: "Curt Hawkins versus Cody Hall. Westcoast Championship Match. Alles oder nichts für Cody Hall, denn er wird von Catrina höchstpersönlich gefeuert, wenn er's nicht schafft den Title zu gewinnen."

Mick Foley: "Wisst ihr, ich bin wirklich kein Fan davon wenn Leute ihre Freundschaften ausnutzen und genau das hat Curt Hawkins hier getan. Kaum ist er mit Catrina verbündet und arbeitet für sie, bekommt Cody Hall statt seinem ganz normalen Rematch so eine Klausel reingedrückt. Cody ist ein guter Junge und ich bin sicher er kann es schaffen, aber wenn das schon SO anfängt dann will ich gar nicht wissen was während des Matches noch alles passiert. Taucht Dash auf? Vielleicht sogar Orton? Ich befürchte es leider. Ich tippe dennoch auf Cody Hall, weil es sehr schade wäre wenn eine junge Karriere solch ein Ende nimmt."

HULK HOGAN
"YOU KNOW, ME AND CODY GO WAY BACK. I USED TO RIDE ALONG WITH HIS FATHER, DUDE, THE LEGENDARY RAZOR RAMON AND PULLED OUR STRINGS, WE USED BACKSTAGE POLICY FOR OUR BENEFIT AND NOW IT COMES BACK TO HOUND CODY OF ALL PEOPLE, NOT ME, NOT HIS DAD, BUT CODY. I CAN'T BELIEVE THAT, DUDE. IT'S UNFAIR AND EVEN THOUGH CURT HAWKINS IS A TREMENDOUS TALENT, HE'S NOT BETTER THAN CODY HALL. CODY HALL WILL WIN HIS CHAMPIONSHIP BACK, JACK, AND HE WILL REMAIN IN THIS COMPANY, DUDE."

SethRollins: "Jack, Dude, Jack Dude.. du machst mich wahnsinnig, Hogan. Hawkins war schon immer ein Schlappschwanz, das fing schon damit an, als er versucht hat mein Speichellecker zu werden für das kleine bisschen Ruhm in meinem Schatten. Ich kanns garnicht glauben dass er den Westcoast Title gewonnen hat, aber ich höre, er hat das sogar fair geschafft, hm? Naja. Cody Hall ist eine gute Hand und es wäre dumm ihn zu feuern, nur um einen Punkt zu bekräftigen. So eine Dummheit traue ich Catrina nicht zu, auch wenn Hall verliert, sage ich, wird sie ihn nicht feuern. Wer weiß, vielleicht darf er dann genau wie Shane O' Mac ihre Schuhe putzen und ihr Kaffee bringen? By the way, ich liebe es, was du mit McMahon machst, Catrina. Endlich bekommt er was er verdient. Wie dem auch sei, meine Stimme geht an Hall. Hawkins ist ein Versager und ein blindes Huhn findet halt nur EINEN Korn. Nicht zwei. Dieses Mal gewinnt Hall."

Johnny Curtis: "Danke, Gentlemen. Ich würde direkt weiter gehen zum nächsten Match, nämlich dem Dritten. Bitte!"

[Bild: unbenannt-2r4jnp.png]

[Bild: kennyovstommyend2vug9.jpg]

[Bild: unbenannt-2r4jnp.png]

Johnny Curtis: "Tommy End gegen Kenny Omega. Omega war letztens nach einer gewissen Abstinenz vor die Crowd getreten und hatte Tommy End konfrontiert, was jetzt in diesem Match gemündet ist. Was denkt ihr?"

SethRollins: "Kenny Omega.. Tommy End.. ja, beides respektable Wrestler. Ich habe Kennys Matches in Japan gerne verfolgt und auch wenn ich den Kritikern nicht zustimme dass er dort die besten Matches der letzten Jahre gewrestlet haben soll, ich meine wir hatten Seth freakin' Rollins versus AJ Styles bei uns, weiß ich wie gut er ist. Tommy End sowieso, auch wenn er bisher nicht an die Erfolge jüngerer Zeiten anknüpfen konnte, hat er das Zeug dazu jeden hier zu vermöbeln, allen voran The freakin' Miz, der ein jämmerlicher World Champion ist. Aber dazu später mehr. Summa sumarum denke ich dass Kenny Omega das Zeug dazu hat heute Tommy End zu schlagen und End eine weitere, vernichtende Niederlage frisst."

HULK HOGAN
"Spot on, Brother. That Kenny Omega Kid is one of a kind for sure. I have to admit that I don't know an awful lot about Tommy End, but what I've seen was impressive too. It was impressive, but all that matters in this business are W's and L's and I think Tommy's got an awful lot of L's lately. I gotta go with Kenny Omega, Dude."

Mick Foley: "Ich denke hier wurde alles gesagt. Alle beide sind großartig und ich traue beiden zu den Sieg mit nach Hause zu nehmen, im Endeffekt allerdings heißt es Können gegen Können und auch wenn Kenny Omega mit Selbstsicherheit punkten kann, halte ich Tommy End für den fähigeren Wrestler im Ring. Er ist ein Gesamtpaket das man nicht leugnen kann und deshalb gehe ich gegen euch beide und sage dass Tommy End das W mitnimmt!"

[Bild: unbenannt-2r4jnp.png]

Der Titantron verschwimmt, immer mehr, Schnee wandert über das Bild, verzerrt es, lässt es verschwimmen, bis plötzlich eine Szenerie in schwarz-weiß den Fans präsentiert wird. Zu sehen ist ein dunkler, gekachelter Raum, in einer Traube stehen die Menschen um drei Tische herum, auf diesen liegen Menschen. Die Oberkörper und Gesichter sind abgedeckt, doch man sieht die Beine, gefangen in Wrestling-Ausrüstung. Stiefel. Knieschoner. Hosen. Und man sieht Embleme darauf. Eine Hose ist lang und grün, mit schwarzen Ornamenten versehen, dazu Stiefel in weiß. Daneben liegt ein Mann, die Hose kurz, auf ihr zu sehen ist ein umgekehrtes W, gespalten in zwei Striche. Der dritte Mann trägt eine ganz ähnliche Hose, unverziert, doch dafür sind es die Schuhe, die auffallen, ist doch ein riesiger Regenschirm auf ihnen zu sehen. Plötzlich verstummt das Getuschel der Menge, ein Mann tritt zwischen sie, der Mantel hochgeschlossen, die Hände mit Handschuhen bedeckt, das Gesicht verdeckt von einer Maske, wie sie die Doktoren in Zeiten der Pest getragen haben. Als er die Hände hebt, verstummen auch die letzten Stimmen im Raum, bevor diese Person beginnt, zwischen den vor ihm liegenden Leichen herumzuschreiten.

Dr. Will Ian:„Ladies und Gentleman. Mein Name ist Doktor Will Ian. Ich habe mein Leben ganz und gar der Aufgabe verschrieben, das menschliche Gehirn zu erforschen und herauszufinden, was uns dazu bringt, uns selbst und die Welt um uns herum zu zerstören. Diese drei Menschen, die hier vor mir liegen, sind ausgezeichnete Beispiele für Personen, die diese Welt auf ihre ganz eigene Weise in den Abgrund führen. Zu meiner rechten liegt ein Mann, der behauptet, die Erleuchtung gefunden zu haben, Erleuchtung durch die Realität, das harte, entbehrungsreiche Leben, und er hat einen Hass entwickelt, einen unglaublichen Hass auf diese Scheinwelt, in welcher die Leute sich gefangen sehen. In welcher er die Leute gefangen sieht. Genau dies sucht er zu zerstören, den Schein, das es Perfektion im Leben gibt, er möchte die Welt in das Feuer der Realität führen und die Menschen damit läutern. Dieser Mann...ist Marty Scurll!“

Mit einen Ruck reißt der Mann mit der Maske das Laken von dem Körper des eben genannten, und zu Vorschein kommt das Gesicht des Mannes, den die C2C als Zerstörer kennen gelernt hat, als Bösewicht, als den Mann, der ihnen alle die Wahrheit zeigen will, die Realität, den Punkt, an welchem sie alle verzweifeln und sich aufgeben, da sie merken, das es nie besser werden wird. Die Menge beginnt zu tuscheln, konnte das Gehirn eines solchen Mannes überhaupt untersucht werden? Würde ein Mensch, der dieses Gehirn untersuchte, nicht selbst dem Wahnsinn verfallen wenn er bemerkte, das dort nichts sein könnte, das diesen Drang, diesen Willen nach Zerstörung erklären konnte? Es war ein großes Risiko, denn ebenso sehr, wie etwas gefunden werden konnte, könnte dort auch nichts sein, nichts, das man erklären konnte, ein ganz normales Gehirn, die Realität, das wir alle verdammt waren. Doch war es dieses Risiko wert.

Dr. Will Ian: „Kommen wir zum nächsten Testobjekt. Links neben mir liegt ein Mann von unglaublichem Charisma, ein großer Kämpfer, ein großer Redner, doch leider Gottes auch ein Wahnsinniger. Er hat ihn gefunden, der Humor in dieser Welt, den Witz an der Existenz der Menschheit, zumindest glaubt er so. Doch leider hat er nur den Kummer über seine eigene Existenz gefunden, den Witz seines Lebens, über den nur er lachen kann. Doch ob ihr es glaubt oder nicht, es ist sein Glück. Das Glück seines Lebens. Dieser Mann hat es gefunden, das Glück, das Leben, eine Frau, genauso wahnhaft wie er, eine Existenz, in seinen Augen perfekt, doch tatsächlich nur ein Witz. Doch es ist sein Weg, die Welt zerstören zu wollen, uns alle in den Abgrund führen zu wollen, mit Humor. Ohne Hintergrund. Er möchte die Welt nicht brennen sehen, weil sie ihm etwas angetan hat, er will die Welt einfach brennen sehen. Mit sich selbst als ihr lachender König. Und nun liegt er hier auf meinem Tisch. Cody Rhodes.“

Wieder wird ein Laken von einem Körper gerissen, dieses Mal jedoch kommt jemand anderes zum Vorschein. Groß. Dunkle Haare. Muskulöser Körper. „Dream“ auf die rechte Brust tattoowiert. Das Gesicht friedlich, wie ein schlafender Engel, doch wer ihn kennt, der weiß, hinter diesem engelsgleichen Gesicht steckt der absolute Wahnsinn, gezeichnet von einem Lachen, das einem durch Mark und Bein geht. Es ist das Lachen über seinen eigenen Wahnsinn, die Freude über seine Ziele, das ihn immer weiter voran treibt, der völligen Vernichtung entgegen. Doch hindert es ihn auch, zu wirklich wahrer Größe aufzusteigen, die Ernsthaftigkeit fehlt ihm. Dieser Mann kann die Menschheit vielleicht vernichten, aber die Überbleibsel nicht führen. Er ist kein Champion.

Dr. Will Ian: „Kommen wir zum dritten Mann. Dem Mann aus dem Rampenlicht, dem großen, dem einzigartigen Mike Mizanin. Ihr habt es gehört. Ihr habt es richtig gehört. Vor mir liegt er, der Champion, der große, strahlende Mike Mizanin. Der erste Doppelchampion der C2C. Frauen wollen bei ihm sein. Männer wollen er sein. In euren Augen hat er alles. Eine wunderschöne Frau. Einen ruhmreichen Titel. Die Aufmerksamkeit eines jeden. Doch was viele nicht wissen, Mike wandert im Schatten. Schon lange. Seine Position als The Miz hat ihn vollkommen eingenommen, hat ihn zu einer Marionette gemacht, doch als dies bröckelte, brach er fast zusammen. Er mag den Mann zu meiner Linken hat er um seinen Titel gebracht, den Mann zu meiner Rechten um seinen Antrieb, seinen Willen, doch sich hat er um sich selbst gebracht, um sein eigenes Leben, um sein eigenes Glück. Nach außen hat er alles, doch in sich selbst ist er schwach, er ist unsicher, er weiß nicht, ob er selbst wirklich der sein will, der er ist. Mike Mizanin ist gefangen in seiner eigenen Vernichtung, in sich selbst, und wenn diese strahlende Heldenfigur dies endlich begreift, zieht er alles andere mit sich hinunter. Wenn der Held stirbt, stirbt auch die Welt, die er versucht zu erleuchten.“

Ein drittes Laken wird herunter gezogen, und vor dem Doktor liegt er, Mike Mizanin, der Held, das strahlende Vorbild, der Mann, der ist, wie alle anderen sein wollen. Ein Grinsen huscht über das Gesicht des Doktors, den ruhig liegenden Mann vor sich betrachtend, musternd, wie ein Ausstellungsstück, ein wertvolles Exponat seiner Sammlung. Ein weiteres Laken verschwindet, ein kleiner Tisch wird enthüllt, bevölkert von makaberen Instrumenten, einzig und allein dazu gedacht, diese Menschen, die dort liegen, zu öffnen, ihr tiefstes Inneres zu enthüllen, der Welt zu zeigen, wer sie wirklich sind. Der Griff des Doktors legt sich um eine Säge, leicht hebt er sie an, die Schneide im Licht betrachtend, wie sie funkelt und glänzt, bevor er sich der ersten Person nähert, dem Champion, der vor ihm liegt. Ein Raunen geht durch die Menge, als er sie ansetzt, den ersten Streich führt, um den Kopf der Person zu öffnen, Zugriff auf das Gehirn zu erlangen, den Hort des Wissens, den Sammelpunkt der Gedanken und Wünsche.

Dr. Will Ian: „Möge das Experiment beginnen!“

Zurück in den Ring.

SethRollins: "Der Pestdoktor, häh? Wow, gelungene Vorstellung, Scurll. Die Frage ist ob du auch fähig bist im Ring so kreativ zu sein."

Mick Foley: "Ich denke das ist er, Seth. Ich finde es beunruhigend was er da veranstaltet hat. So tief in die Psyche bin nicht mal ich gegangen.."

HULK HOGAN
"Are you sure about that, Brother? That Mankind stuff was kinda creepy too, Jack. Well, I think that this Marty Scurll kid's got tremendous talent, he's got the looks, he's got the skills, he's got the mind games. He could very well pull off the victory tonight."

Johnny Curtis: "Yo, mag alles sein. Aber Männer, was denkt ihr bei einem Match, das nicht so ein ausgeglichenes Spektakel werden wird?"

Curtis deutet auf den Titantron.

[Bild: unbenannt-2r4jnp.png]

[Bild: bayleyundembermoongegcmuno.jpg]

[Bild: unbenannt-2r4jnp.png]

Mick Foley: "Ah, ja, eines der Highlights für mich am heutigen Abend. Hier treten zwei Teams gegeneinander an, wie sie unterschiedlicher nicht sein können. Charlotte zum Beispiel trägt natürlich die Flair Legacy auf ihren Schultern, wobei Billie Kay ein Femme Fatale ist und sich ihren eigenen Namen machen möchte. Ihre Gegnerinnen sind aber ebenso verschieden mit Ember Moon, einer absolut selbstsicheren Kriegerin und Bayley, dem Wrestling Superfan. Ich denke die Damen könnten hier die Show stehlen!"

SethRollins: "I-ich? Ich soll? Mir egal. Die sind mir alle egal."

Mick Foley: "Seth, come on now."

HULK HOGAN
"Well then let me tell you something! Billie Kay, Charlotte Flair, Bayley, Ember Moon.. tremendous talent. In all four of them! But I have to be honest, Brother, I gotta go with Charlotte. My pick: Charlotte Flair and Billie Kay, Jack. Charlotte is wrestling royalty, dude, there is no way she's gonna let Bayley or Ember Moon beat her. And that Billie Kay kid? She's beat Ember Moon before, right? We've got our winners right here."

Mick Foley: "Nun Hulkster, Bayley würde ich als die stärkste Dame im Ring einschätzen."

HULK HOGAN
"We'll see about that, Jack."

Mick Foley: "Ich gehe mit Bayley und Ember Moon!"

Johnny Curtis: "Und? Champ? Was ist dein Pick?"

SethRollins: "Hörst du schlecht?!"

Johnny Curtis: "Geez, chillax, dude!"

HULK HOGAN
"That's gimmick infringement, brother."

Johnny Curtis: "Was? Boah. Weiter bitte, sonst kollabier ich!"

[Bild: unbenannt-2r4jnp.png]

[Bild: womenschampioneiu79.jpg]

[Bild: unbenannt-2r4jnp.png]

Johnny Curtis: "Wir bleiben bei meinem Lieblingsthema: das schöne Geschlecht. Carmella versus Nikki Bella versus Sarah Bridges. Carmella hatte einen grandiosen Einstand und ihr wurde viel Vertrauen geschenkt, dem sie sich nicht als würdig erwiesen hat. Um genau zu sein hat sie jede Konfrontation gemieden und nur die absoluten Pflichtauftritte wahrgenommen, heute muss sie allerdings antreten. Eure Gedanken?"

SethRollins: "Yeah, auch wenn dieses Match mir auch egal ist, bin ich angewidert von dieser Carmella! Was ist das für eine Art und Weise? Du gehst da raus und kriegst ohne großes Vorspiel die Chance auf einen Title, du gewinnst aber hast dann nicht den nötigen Schneid da rauszugehen, ihn zu repräsentieren und zu verteidigen? Look, ich hatte so meine Probleme mit Sasha Banks, vorallem da sie ein rosa Anhängsel von AJ Styles war, aber als sie den Title hatte, hat er noch was bedeutet. Diese Schlachten mit AJ Lee zum Beispiel. Der Title startete ganz unten und hat sich durch die großen Matches bis direkt unter den World Title gearbeitet, teilweise ihn sogar überschattet. Carmellas Reign ist eine Schande und ich plädiere dafür, ihn aus sämtlichen Geschichtsbüchern zu streichen. Ob nun Nikki Bella oder Sarah Bridges? Nun, ich mag John Morrison so sehr wie ich kalten Kaffee mag, und Nikki ist ja mit diesem Lackaffen zusammen. Ich bin also für Sarah Bridges. Go for it, girly."

HULK HOGAN
"Look, Brother, nicht jeder ist dafür gemacht ein Champion zu sein, dude. Manche zerbrechen unter dieser Last."

Mick Foley: "Nein, Hulk, Seth hat Recht! Was mit der Womens Championship geschehen ist, ist ein Desaster! Und ich hoffe, nein, ich WEISS dass es mit einer neuen Championesse nur besser werden kann. Nikki Bella ist großartig, aber ich würde gerne Sarah Bridges als Champion sehen. Einfach um zu sehen, wie sie sich macht. Das Zeug dazu hat sie, da bin ich mir sicher!"

HULK HOGAN
"Yeah, I don't know, Jack. Sarah Bridges is a nice girl but she lacks that killer instinct. Nikki Bella knows how to get a job like this done. Nikki will win!"

Johnny Curtis: "Alles klar, interessant interessant. Das war's leider für heute schon mit den Ladies. Aber einen Schmankerl habe ich da noch auf Lager.. FILM AB!"

[Bild: unbenannt-2r4jnp.png]

Die Pre-Show ist in vollem Gange! Nicht mehr lange und die Geburtstagsshow der c2c wird offiziell eingeläutet. Doch davor sind noch viele Sachen zu erledigen. Trotzdem ist die Regie auf Zack und bringt die Zuschauer schnell an andere Orte, wenn sich etwas Neues ergeben sollte. So wie in diesem Fall…es wird zum Parking Lot geschaltet. Dort sehen wir einen Mann, der später zwei Matches bestreiten muss…einmal das Wilder’s Match und einmal den Kampf um den vakanten Eastcoast Title. Natürlich ist die Rede vom Engländer Neville. Dieser trägt noch Straßenkleidung und zieht einen schwarzen Rollkoffer hinter sich her. Offensichtlich kommt er gerade erst in der Halle an. Der Blick ist verbissen und nach vorne gerichtet…immerhin hat er heute schwere Aufgaben vor sich. Aber ein Neville hat genug Selbstvertrauen und weiß, dass er alles meistern kann…

?: HEY DUMBO…

Diese Stimme ist für Nev vertraut…zu vertraut! Schnell wendet er seinen Blick in die Richtung, aus der die Stimme kam…die Kamera folgt seinem Blick…Dash Wilder! Der Top Guy und heutige Gegner im Opener steht in aller Seelenruhe ein paar Schritte entfernt und scheint auf den Briten gewartet zu haben. Dieser ist gleich auf 180…er lässt den Koffer stehen und stapft schnellen Schrittes auf Wilder zu…bekommen wir hier schon einen Vorgeschmack auf das, was uns nachher im Opening Match erwartet. Dash bleibt überraschend ruhig, denn… WUMMS… wie aus dem Nichts wirft sich eine weitere Gestalt auf Neville und reißt diesen zu Boden. Es braucht nicht lange, um die Identität festzustellen… Curt Hawkins, Freund und Teampartner! Aber so schnell ist der King nicht überrumpelt! Blitzschnell…und viel zu schnell für den Top Guy Geschmack…ist Nev wieder auf den Beinen und verpasst Hawkins einen Schlag, der sich gewaschen hat. Der Westcoast Champion taumelt zwei Schritte zurück. Bevor Neville nachsetzen kann, ist dann schließlich Wilder zur Stelle…aber auch diesen kann Nev auf Distanz halten… Punch gegen Dash, Tritt gegen Curt… richtig gut setzt sich der King zu Wehr… für eine Zeit! Dann ist die Übermacht doch zu groß, als Hawkins ihn von hinten packt und Wilder vor vorne auf ihn einprügelt. So zwingen sie den Engländer in die Knie und treten noch mit Genuss auf diesen ein, als er auf dem Boden liegt. Damit nicht genug… die Top Guys zerren Nev auf die Beine und schleudern ihn gegen die nächstliegende Wand. Ein grober Schmerz durchfährt die Glieder des Briten, der wieder zu Boden sinkt. Wilder packt sich den Kopf seines Widersachers und sieht diesen ganz genau an…

Dash Wilder: Du kleiner Scheißkerl…DAS IST ERST DER ANFANG! Hahaha…ich mach dich später noch richtig fertig! Das hier ist erst einmal für eine andere Person…

Eine andere Person? Wen könnte der Asheviller damit gemeint haben? Jedenfalls fixieren Wilder und Hawkins den geschlagenen Briten und scheinen auf jemanden zu warten…eben auf eine andere Person, die nun ins Bild tritt…

Billie Kay
"Sehr gut. Genau das ist es, was du verdienst. Ich habe dir doch gesagt, dass du es bereuen wirst."


Es ist die Australierin Billie Kay, die ins Bild tritt und bis über beide Ohren grinst. Sie scheint sich wirklich darüber zu freuen, dass die beiden Top Guys den von ihr so sehr verhassten Neville angegriffen und verprügelt haben - genau wie sie es auch gern wollte. Dass der Engländer nun so verletzlich vor ihr liegt scheint eine absolute Genugtuung für sie zu sein. Während Dash den Kopf des angegriffenen festhält, grinst Billie diesem entgegen, hockt sich neben ihn und blickt dann zu Hawkins und seinem Partner. Die Alliance zusammen mit den Top Guys hat sich offensichtlich gelohnt. Genau das hat sich die Australierin auch vorgestellt als sie vor zwei Wochen versucht hat, Neville auf ihre Seite zu ziehen. Dass dieser jetzt die Quittung für seine Abfuhr bekommen hat, hat er - so Billies Meinung - absolut verdient. Er hätte einfach das tun sollen, was sie ihm angeboten hat und dann wäre auch nichts - rein gar nichts - passiert. Jetzt liegt er hier angeschlagen, schwer schnaufend und bedroht von Dash und Hawkins.

Billie Kay
"Thanks, guys. This is what he deserves."


Sie erhebt sich wieder, während sie immer noch auf Neville hinab blickt und scheinber immer zufriedener wird, je länger sie ihn dort liegen sieht. Es fühlt sich so gut an, wenn man weiß, dass man in diesem Moment am Drücker ist. Neville hat verdient dort zu liegen. Schließlich hatte er auch die Möglichkeit einfach ja zu Billie zu sagen. Stattdessen hat er sie abgewiesen und das soll von nun an der größte Fehler sein, den er je gemacht hat - und offensichtlich ist es das auch. Der Engländer muss heute nämlich nicht nur einmal in den Ring, sondern ganze zweimal und das zweite Mal sogar für den Championship. Wenn Wilder ihn im ersten Match nicht schon halb umbringt, so wird im zweiten Match der Hammer fallen. Die Australierin stemmt die Hände in die Hüfte, ehe sie dem am Boden liegenden Neville noch einen Tritt in die Magengegend verpasst - oh ja, das ist soooo gut. Die Top Guys können sich dabei ein breites Grinsen nicht verkneifen, als auch noch die Schwarzhaarige zutritt. Diesem Vorbild kommen sie nach und treten ebenfalls je einmal zu. Damit soll zunächst gut sein...Wilder will ja später noch seinen Spaß haben. Das Trio lässt von Neville und verzieht sich wieder. Die Kamera zoomt kurz auf den geschlagenen Engländer, bevor wieder weggeschaltet wird.

Johnny Curtis: "Ist das zu fassen? Die greifen einfach Neville an!"

Mick Foley: "Unterste Schublade! Da ist die Dame so sauer, nur weil Neville nicht zu ihrem Lackaffen werden wollte und greift sich direkt die nächsten Leute. Ich kann das nicht fassen, aber ich hoffe dass Neville die Nacht weiterhin bestreiten kann!"

HULK HOGAN
"Exactly, Dude. This Neville kid is one of a kind, even though his attitude isn't that great. He did not deserve that. But hey, that's life. And you gotta live with the consequences of your descisions, brother."

SethRollins: "Mir ist alles recht, was wannabe Seth Rollins in die Schranken weist. Dass er sich von den Flop Guys und einer Frau verprügeln lässt beweist nur mehr was für ein Versager Neville eigentlich ist. Lasst uns bloß weiter machen, ich glaube jetzt ist das Money in the Bank Match dran, oder? Roll it!"

[Bild: unbenannt-2r4jnp.png]

[Bild: moneyinthebank7pu0a.jpg]

[Bild: unbenannt-2r4jnp.png]

Mick Foley: "Money in the Bank ist eine große Chance für jeden dieser Akteure, selbst für einen John Cena, einen Randy Orton. Auch wenn letzterer zuletzt sagte dass er kein Gold will, wäre es doch eine Art und Weise zurück ganz nach oben zu kommen. Und da will doch jeder hin. Für Dean Ambrose, Finlay, Kevin Owens oder CM Punk allerdings ist es die Chance in ungeahnte Höhen zu schießen. Sicherlich, Dean Ambrose, Kevin Owens und auch CM Punk waren schon an der Spitze einer Company. Aber vorallem Kevin und Dean haben sich noch nicht diesen Status erarbeitet, den ein CM Punk, Orton oder Cena inne hat. Für Finlay hingegen könnte das der letzte Frühling werden, die letzte große Chance seinen Namen unsterblich zu machen, WENN er die Finger vom Alkohol lassen kann. Ich habe keine Ahnung wer gewinnt.. ich sage, DIE FANS!"

HULK HOGAN
"What a boring answer, brother. My pick? My pick is CM Punk. And here's why. The guy came back and fought for everything he has right now. He was on top of a few mountains and he fell to the ground again. This is his chance to prove all of his doubters wrong, dude, and I think he's gonna take it. He's won Money in the Bank before and he's got that killer instinct. He's in the best shape of his life. My pick is the best in the world. CM Punk."

SethRollins: "Hulk hat damit gar nicht Unrecht, Punk hat definitiv das Zeug dazu. Ich würde allerdings jemand anderen wählen.. schauen wir mal. Wir haben da Finlay. Uralt, Alkoholiker, nein, keine Chance. Wir haben John Cena, John freaking Cena, der seine Finger einfach nicht aus dem Spotlight der neueren Generation heraushalten kann. Unter keinen Umständen darf er gewinnen. Da ist Randy Orton. Will er jetzt gewinnen, will er es nicht? Er spielt gute Mind Games und vielleicht kommt ihn das gelegen, aber auch er ist ältere Generation und braucht diesen Koffer nicht. CM Punk, wie gesagt, er hat das Zeug dazu aber vor den großen Matches schwächelt er. Er hatte schon ein paar große Chancen und sie allesamt vergeigt, das wird heute genau so sein. Dean Ambrose.. mein guter Freund, Dean Ambrose. Ambrose ist zu bescheuert für so einen Sieg. Es ist einfach so. Wenn der Typ oben an der Leiter ist und den Koffer abhängen könnte, springt er lieber nochmal runter um die Crowd irgendwie zufrieden zu stellen. Absoluter Mumpitz. Ich denke, dass KO das Ding macht und sich fortan Mister Money in the Bank nennen kann."

Johnny Curtis: "Hulk sagt Punk, Seth sagt Owens und Foley wählt mit "Die Fans" die Langweilerantwort. Grandios. Damit hätten wir's fast geschafft, liebe Leute. Die Uhr läuft, viel Zeit ist auch nicht mehr. Was sagt ihr zu unserem Co. Main Event?"

[Bild: unbenannt-2r4jnp.png]

[Bild: eastcoastchampion83u5e.jpg]

[Bild: unbenannt-2r4jnp.png]

Johnny Curtis: "Es ist das Finale des Eastcoast Championship Turniers, das ins Leben gerufen wurde weil der Ex Champ in höhere Gefilde ging, die World Championship gewann und natürlich nicht zwei Title repräsentieren kann. Neville gegen Drew McIntyre."

SethRollins: "Naja, Seth Rollins Wannabe Neville ist wie gesagt ein ganz guter Wrestler, wenn man fünf Augen zudrückt und ignoriert wie er den CHAMP kopiert, aber er hat zwei Matches heute Abend. Eins mit Wilder, eins gegen McIntyre. Und auch wenn ich denke dass er Wilder besiegt, glaube ich nicht daran, dass er es in der selben Nacht auch noch mit Drew McIntyre ausfechten kann. Die Sache ist für mich klar, der Schotte gewinnt."

Mick Foley: "Ich bin mir da nicht so sicher.. du musst bedenken dass eine Menge Zeit zwischen den Matches liegt. Wenn er es schafft Dash Wilder zu besiegen ohne all zu viel Schaden zu nehmen, dann steht er McIntyre mehrere Stunden später erst gegenüber. Da könnte er schon wieder bei 100% sein und ich denke dass Neville auch härter denn je für diese Nacht trainiert hat. Ich würde die Sache völlig ohne Handicap sehen und denke, dass Neville die Championship mit nach England nimmt."

HULK HOGAN
"I'm all with Rollins, dude. There were times in the past were I had to fight more than one match in the same night too and I know how that feels. It damages your body, jack. I gotta go with the Sinister Scotsman Drew McIntyre, I don't think anybody could win this after having a match before in the same night."

Johnny Curtis: "Wunderbar, das bringt uns zum Main Event, liebe Leute. Unglaublich aber wahr."

[Bild: unbenannt-2r4jnp.png]

[Bild: worldchampiondkuiy.jpg]

[Bild: unbenannt-2r4jnp.png]

Johnny Curtis: "The Miz verteidigt das wertvollste Gold gegen Marty Scurll und Cody Rhodes. Rhodes hatte unschaffbare Odds gegen sich, als er den Title in einer Battle Royal mit dem gesamten Roster aufs Spiel setzen musste und warum Marty Scurll in dem Match ist, ist auch klar: seine Blutsfehde mit dem Champion. Was denkt ihr?"

HULK HOGAN
"So, first of all, there is a lot of bad blood between the Scurll kid and Miz. They HATE eachother, they DESPISE eachother. Scurll wants that title bad but The Miz would rather die than lose it to him. But there is the Cody Rhodes Factor. If Scurll and Miz fight eachother and leave Rhodes out of that, he could take the smart way and let them fight. Wait patiently. And strike when neither of these two see him coming. I'm going with Cody Rhodes, he wants the title back and he's got the best chances to win."

Mick Foley: "Ich denke hier treffen drei völlig unterschiedliche Menschen aufeinander, was die Sache um so spannender macht. Im Endeffekt kommt es auf viele, wichtige Faktoren an. Werden Miz und Scurll die Hände voneinander lassen und sich auf Rhodes konzentrieren können? Wird Rhodes den schlauen Weg gehen oder komplett mitmischen? Wie ist die körperliche Verfassung der Drei? Ich glaube, dass der Champion selbst, The Miz, hier die besten Chancen hat. Er hat es bisher noch immer geschafft wichtige Matches für sich zu entscheiden, koste es was es wolle, und er wird auch heute einen Gameplan haben. The Miz!"

SethRollins: "Ein richtiger Hochkaräter. Rhodes hat den Title verloren, aber das hätte jeder in diesem Match. Miz ist ein Waschlappen und ich traue ihm nicht zu, Rhodes oder Scurll zu besiegen. Und Scurll ist ein Freak der Masken trägt und irgendwelche Sakramente vollzieht. Keine Ahnung, im Ring dürfte sich das Ding zwischen Scurll und Rhodes entscheiden, da beide sehr viel bessere Wrestler sind als The Miz. Aber es kommt eben auch auf das Köpfchen an. Das miteinbezogen denke ich dass Scurll in Mizzes Kopf drinnen ist aber auch schlau genug ist, Cody Rhodes im Auge zu behalten. Ich denke Scurll nimmt das Ding mit. Und das wäre okay."

Johnny Curtis: "Und? Was denkt ihr? Werden wir heute 2 mal den World Title wechseln sehen? Ihr wisst schon.. was, wenn Mr. Money in the Bank direkt heute Nacht angreift?"

HULK HOGAN
"Well, it would be the smart way to handle this, Brother. Right after a nightmare of a Triple Threat Title Match. Perfect time, perfect place. I think there might be a possibility."

Mick Foley: "Sicherlich, aber im Endeffekt wird der Champion damit rechnen und der Überraschungsfaktor ist weg. Ein schlauer Herausforderer würde geduldig warten und nichts überstürzen, so lange, bis der Money in the Bank Koffer in Vergessenheit gerät. Und DANN zuschlagen!"

SethRollins: "Yeah, Mick spricht die Wahrheit. Niemand ist so dumm und lässt den Cash In durchsickern außer John Cena. Und wir haben ja gesehen was es Cena gebracht hat - er hat verloren. Wer hat meinen Cash In damals kommen sehen? Niemand. Und deshalb ist er freakin' legendär. Warte ab, Kofferträger."

Johnny klatscht in die Hände und ein Blick zur Uhr auf dem Titantron verrät, dass die Show in etwa 3 Minuten losgehen wird.

Johnny Curtis: "Gut, damit war's das. Ich danke euch allen, Seth, Hulk und Mick. Danke für eure Zeit, was war mir eine Ehre! Hm. Was machen wir denn jetzt noch drei Minuten lang? Öhhm.. Schere, Stein, Papier? OH! Ich höre grad.. wir schalten nochmal Backstage.."

[Bild: unbenannt-2r4jnp.png]

Catrina ist es satt. Sie kann und will die dummen Kommentare dieser Blondine nicht mehr hören. Glaubt das blonde Wunder wirklich, all ihre Worte bleiben ungehört? Als wären die dummen Sprüche nur für die Ohren der Fernsehzuschauer bestimmt? Denn so ist es nicht. Catrina weiß ganz genau, was Renee Young schon so alles über die Lippen gekommen ist. Young ist kein Fan von der Latina. Natürlich erwartet Catrina nicht, dass ihr alle zu Füßen liegen – na ja, das erwartet sie vielleicht schon, aber nicht, dass jeder sie mag. Mit Hass kann sie viel besser umgehen – der ist ehrlicher. Dennoch sollte Renee nicht so dumm sein und vor den Ohren aller respektlos über die Chefin sprechen. Scheinbar ist das Oberstübchen der Kommentatorin leerer, als vermutet. Und jetzt sitzt dieses Häufchen Elend vor ihr, den Kopf gesenkt, die Hände im Schoß ruhend. Nervös. Unsicher. Und gar nicht so wortgewandt wie am Pult. Catrina hingegen steht direkt vor ihr, sie lehnt an ihrem Schreibtisch und hält die Arme vor der Brust verschränkt. Eine kleine Predigt hat sie der vorlauten Göre bereits gehalten. Doch das Kamerateam hat sich erst jetzt ins Innere des Büros getraut.

Catrina:
„Glaubst du wirklich, dass du dir das alles erlauben kannst, ohne irgendwelche Konsequenzen befürchten zu müssen? Zumal dich deine Co-Kommentatoren mehr als einmal gewarnt haben. Aber nein, das Püppchen musste das Maul immer wieder aufreißen. Und dabei dachte ich, ich hätte allen deutlich gemacht, dass ich Respektlosigkeiten hasse. Und deine Feigheit, es mir nicht einmal jetzt direkt ins Gesicht zu sagen. Woher hast du Angst? Dass ich dich in die kleine Maus verwandle, die du bist? Damit ich dich mit dem Absatz meiner Stiefel langsam und qualvoll zerquetschen kann?“

Die Latina macht einen Schritt nach vorne und beugt sich zu Renee herab, um sie fest am Kinn zu packen. So zwingt sie die andere, sie direkt anzusehen. Und Young sollte wirklich glücklich sein, denn Catrina würde sie am liebsten an der Kehle packen, um sie zu würgen.

Catrina:
„Sag mir, was soll ich jetzt bloß mit dir machen, hm? Oder was möchtest DU für mich tun, um mich zu besänftigen? Du weißt, wozu ich fähig bin, wenn man mich verärgert. Und ich schrecke wirklich vor nichts zurück. Egal, wie lange du mich mit deinen Hundeaugen ansiehst. Es wird dir nichts bringen.“

Das Häufchen Elend Renee Young zieht ihren Kopf aus dem Griff von Catrina und wehrt sich damit schonmal mehr als es jeder Curt Hawkins je getan hatte. Dennoch, sie zittert. Nach so einem Einlauf kein Wunder. Und sieht sieht zu Boden, auf den dunklen Teppich der hier ausgelegt ist.

Renee Young: "Miss, ich weiß ich habe Mist gebaut und ich habe ein zu loses Mundwerk. Ich trage mein Herz auf der Zunge und dafür stehe ich gerade, dafür hat mich Shane McMahon eingestellt. Und ohne Arrogant klingen zu wollen, dafür liebt mich das c2c Universum."

Nun sieht Renee auf und sieht der Latina ganz ohne Hilfe ihrer Hand am Kinn in die Augen.

Renee Young: "Ich m-möchte mich dafür entschuldigen und Ihnen versichern, dass das nicht mehr vor kommt."

Catrina:
„Danke, dass du mich darauf aufmerksam machst, wer dich Enttäuschung eingestellt hat. Es ist mir egal, ob die Fans dich lieben oder nicht. Du bist eine gesichtslose Stimme. Und du bist keineswegs unersetzbar. Es gibt viele schöne Frauen, die redegewandt sind und deinen Platz allzu gerne einnehmen möchten. Wenn ich ehrlich bin, habe ich erst heute Morgen ein solches Gespräch geführt. Und du scheinst an deinem Job eh nicht sehr zu hängen, oder doch? Nein, denn dann hättest du deine große Klappe gehalten. Das hat rein gar nichts damit zu tun, dass du dein Herz auf der Zunge trägst. Es zeigt mir eher, wie dumm du bist. Und wie wenig Respekt du für mich empfindest.““

Oh, sie will Renee so gerne eine Ohrfeige verpassen. Oder sie an den Haaren woran durch das Gebäude zerren, um sie vom Dach zu werfen… Aber das tut sie nicht. Ein böses Grinsen ruht auf ihren vollen Lippen, während sie auf die andere herabstarrt.

Catrina:
„Ich werde eigenhändig dafür sorgen, dass so etwas nie wieder vorkommt. Mit sofortiger Wirkung entlasse ich dich aus deinen Tätigkeiten als Kommentatorin. Dieser Platz gebührt einer Frau, die es weitaus mehr verdient. Denn bisher hat sie – im Gegensatz zu dir – Manieren gezeigt. Aber ich bin kein grausamer Mensch, Renee. Ich möchte dir die Schmach ersparen, auf Knien zurück zur WWE zu rutschen, um Vinnie Mac in den Schoß zu fallen. Du wirst lediglich in den Backstagebereich degradiert.“

Renee Young: "Aber.."

Das Blondchen erhebt sich aus ihrem Stuhl und stellt sich vor Catrina auf. Sie wird ihr nicht viel entgegenbringen können, aber zumindest kampflos würde sie nicht aufgeben.

Renee Young: "Die Jungs brauchen mich. Wenn ich nicht in der Mitte des Tisches sitze, werden Johnny und Byron sich die Zähne ausschlagen! Darüber hinaus bin ich sehr viel effezienter am Kommentatorenpult.."

Wieder dort hin wo sie angefangen hat. Renee ist nicht glücklich darüber, auch wenn sie den Job der Backstage-Interviewerin natürlich ebenso beherrscht.

Catrina legt der Frau vor sich eine Hand auf die Schulter, um sie wieder in den Stuhl zu drücken. Ziemlich beherzt. Sie soll sich klein fühlen. Klein, schwach und hilflos. Und jedes ihrer Worte ist eh verschwendete Lebenskraft. Catrina hat sich bereits entschieden, das Urteil ist gesprochen und es gibt nichts, was Renee noch daran ändern kann. Ab jetzt wird sie wieder Interviews führen. Mehr nicht. Vielleicht lernt sie dadurch auch, wie man sich benimmt.

Catrina:
„Keine Sorge, Darling. Noelle Foley wird sich um deine beiden Jungs von nun an kümmern. Und ich wette, dass sie wesentlich besser darin sein wird, die beiden zu beruhigen. Effizienter wärst du vielleicht gewesen, wenn du nicht jede Gelegenheit genutzt hättest, um gegen deine Chefin zu wettern. Ich bin ein nachtragender Mensch und DU kannst froh sein, dass ich dich nicht auf die Straße werfe. Dahin, wo du vermutlich wirklich hin gehörst. Aber wenn du noch weiter mit mir diskutieren willst, können wir das noch gerne ändern. Ich habe damit kein Problem.“

Catrina zuckt mit den Schultern und setzt sich hinter ihren Schreibtisch.

Catrina:
„Wie hättest du es gerne, Blondie?“

Genau so klein, schwach und mickrig wie es Catrina wollte fühlt sich Renee in diesem Augenblick. Hey, immerhin darf sie noch One Shot at Glory kommentieren. Das ist doch auch etwas.. Renee legt sich die Hände ins Gesicht und der Titantron wird schwarz.

[Bild: unbenannt-2r4jnp.png]

Johnny Curtis: "Was zum Teufel? Mick?!"

Mick Foley: "Was denn? Was? Ja, das ist blöd für Renee, aber absolut nicht die Schuld von mir oder Noelle!"

Johnny Curtis: "WAS ZUM TEUFEL, MICK!?"

HULK HOGAN
"Woah, Brother!"

SethRollins: "Halt dich da raus, Hogan. Endlich wird's spannend."

Johnny Curtis scheint gar nicht begeistert, dass sein Schwarm Renee Young nicht mehr mit ihm am Pult sitzen wird. Er legt den Kopf schief und nimmt Foley genau ins Auge. Foley erhebt sich.

Mick Foley: "HEY! Beruhig dich, Johnny! Ja, es stimmt! Noelle wird ab kommender Woche am Pult sitzen! Ich mag Renee genau so sehr wie du, aber wenn ein Job frei wird, wird er eben anders besetzt! Bedank dich bei Catrina! Wir haben es in jedem Fall getan!"

Johnny Curtis: "Das hätte ich nicht von dir erwartet! Seit wann bist du so herzlos und gehst über Leichen!?"

Mick Foley: "SCHON IMMER! SCHON IMMER, JONATHAN! Meine Tochter kämpft seit Jahren damit in dieses Business zu kommen UND SIE BEKAM KEINE CHANCE! SCHON IMMER GEHE ICH FÜR MEINE FAMILIE ÜBER LEICHEN!!"

Richtig im Mankind Stil schreit Foley ins Mikrofon und gerät in Rage. Er steht fast Nase an Nase mit Johnny Curtis.

Mick Foley: "Renee hat Mist über ihren Boss geredet und wurde deshalb versetzt! Der Platz war frei und Noelle hat alles Recht der Welt diesen Platz einzunehmen! Ob es dir gefällt oder nicht!"

Die Crowd buht etwas, aber bleibt größtenteils ruhig. Nicht viele geben den Foleys die Schuld an der Misere.

Mick Foley: "Und jetzt entschuldige mich! Noelle und ich haben noch ein Meeting mit Catrina! Have a nice day!"

Doch nun unter Jubel klettert Foley aus dem Ring. Curtis sieht ihm verdutzt hinterher.

Johnny Curtis: "Komm schon, Hulkster? "Fight for the rights of every man", oder nicht? Wo ist dein Kampfeswille?"

HULK HOGAN
"Brother, es gibt Kämpfe die nicht mal ich austragen will. Und dazu gehören aufjedenfall Kämpfe mit so kratzbürstigen Frauen wie Catrina."

Lachen in der Crowd während der Zeitticker eiskalt runterläuft. Wir sehen im Hintergrund Renee Young wie sie Byron Saxton am Commentary Tisch beiwohnt. Die Show beginnt jeden Augenblick.

SethRollins: "Na das war ja doch gar nicht so langweilig wie gedacht. Hulkster, trotz allem, es war unterhaltsam. Curtis, du bist ein Waschlappen. Foley, alles richtig gemacht. Renee Young musste weg, die war schon zu meiner Zeit unerträglich. Und ich muss jetzt auch weg, das Leben im Ruhestand genießen und die Füße hochlegen, während all diese möchtegern Seth Rollins' um Titelgold kämpfen, das ich bereits gewonnen habe. CHAMP.. OUT."

Damit klettert Rollins aus dem Ring und Hogan folgt ihm. Curtis steht ratlos da.

Johnny Curtis: "Seth! Ich wollte doch noch fragen ob du wieder in den Ring steigen wirst?!"

Ohne Reaktion darauf marschiert Seth die Rampe hoch und kann es nicht lassen, einmal dreckig zu Renee Young zu grinsen. Curtis klettert nun auch aus dem Ring und bewegt sich zum Commentary Pult. Der Hulkster hebt nochmal das Mic bevor er hinter dem Vorhang der Stage verschwindet.

HULK HOGAN
"IT WAS A PLEASURE, HULKAMANIACS! SEE YOU SOON! HAVE FUN!"

Die Crowd jubelt, der Timer ist auf 0 angekommen und die Lichter in der Halle werden gelöscht. Jeden Augenblick jetzt wird das Feuerwerk gezündet und damit die Show gestartet...

[Bild: unbenannt-2r4jnp.png]

[Bild: allrightsrcblv.png]