» Coast 2 Coast Wrestling

Normale Version: [Show] c2c After The Bell: CARIBBEAN NIGHTMARE!! vom 19.08.2019
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: atb1.jpg]

Es ist einige Zeit vergangen seit der letzten Ausgabe von coast 2 coast Wrestling und die Company hat in diesem Augenblick folgende Post-Match Interviews auf ihrem offiziellen YouTube Channel hochgeladen!

[Bild: atbvzjoq.png]

[Bild: 234gckbs.png]

----------------------------------------

Wir sehen die inzwischen bekannte Kulisse der After The Bell Show, die aus den Sponsorenwänden und zwei kleinen Monitoren besteht, die rechts und links von den Wänden stehen. Dort kann man live die Ereignisse aus dem Ring sehen, in dem Baron Corbin langsam auf die Beine kommt und noch mit den Nachwirkungen des RKO zu kämpfen hat, den er vor einigen Sekunden kassierte.
In diesem Moment tritt Randy Orton durch den Vorhang, wird sofort von den Kameras in Beschlag genommen, was ihn jedoch nicht zu stören scheint. Zumindest sieht er nicht verärgert, genervt, oder so aus, sondern zeigt sein Gesicht wie gewohnt keinen wirklichen Ausdruck, außer vielleicht Erschöpfung, denn natürlich hat das Match auch beim Iceman Spuren hinterlassen. Er würde es sich wahrscheinlich lieber anders wünschen und auch nach so einem Kampf noch wie aus dem Ei gepellt wirken, doch nagt der Zahn der Zeit so langsam auch an einem so gestählten Körper. Trotzdem wirkt Randy, als könne er nach einer kurzen Pause erneut in den Ring steigen, doch das muss er nicht. Stattdessen wartet nun das c2c-Universe auf einen Kommentar des 3rd Generation Superstars, der mit seinem stechenden Blick nun direkt in die Kamera sieht und nach einem leisen Ausatmen das Warten beendet.

Randy Orton:
"Wie ich sagte: Futtertiere."

Damit nimmt er natürlich Bezug auf seine Äußerungen im Interview vor dem Match und seiner Meinung nach, hat er diese mit dem Resultat nur noch bestätigt. In diesen Momenten ist Orton froh, dass er seine Emotionen so gut im Griff hat, denn sonst würde man die Erleichterung in seinem Gesicht mit hoher Wahrscheinlichkeit erkennen. Kurz vor dem Kampf überkamen sogar ihm leichte Zweifel, ob er gleich wieder Topleistungen liefern könnte und für den Bruchteil einer Sekunde dachte er darüber nach, was nach einer Niederlage sein würde. Natürlich hielt dies nicht lange an und doch ist der Apex Predator mehr als zufrieden, dass es zu einem recht überzeugenden Sieg gereicht hat.
Dies sagt er selbstverständlich nicht laut, sondern starrt weiterhin mit völlig ausdruckslos, mit kalten Augen in die Kamera. Schließlich geht er ohne ein weiteres Wort aus dem Bild, womit hier auch schon wieder Feierabend ist.

[Bild: atbvzjoq.png]

[Bild: 9cokf2.png]

----------------------------------------

Die Kameras von c2c After the Bell verfolgen die junge Wrestlerin, die heute ihre erste Niederlage einstecken musste Kacy Catanzaro, die ein weißes Handtuch über ihre Schultern trägt. Als sie eingeholt wird, steht Mighty Kacy selbstverständlich für ein kurzes Gespräch zur Verfügung.

Kacy Catanzaro: „c2c After the Bell. Ich muss mich einfach nur Bedanken an c2c Wrestling und die Fans, die mich unterstützen. Zwar habe ich heute mein erstes Match gegen Becky Lynch verloren. Mein Glückwunsch an The Man. Dennoch bin ich mit meiner Leistung mehr als Zufrieden. Ich habe sehr viel gelernt im Ring und auch außerhalb. Ich muss mich vorallem beim Office und Shane McMahon bedanken. Ich hoffe, ich habe das Vertrauen in euch nicht enttäuscht. Außerdem bedanke ich mich bei Candice LeRae und Noam Dar, dass ich sie heute kennenlernen durfte.“

Mit dem Handtuch wischt sich Kacy erst einmal den Schweiß von der Stirn ab, denn es ist ein toughes Match gewesen, gegen den Irish Lass Kicker. Dennoch sieht man eine strahlende Verlierin.

[Bild: kacy8.png]

Kacy Catanzaro: „Das Office teilte mir schon mit, dass ich nächste Woche eine Pause bekomme und kein Match habe. Dennoch werde ich in Fayetteville anwesend sein und man wird mich dort auch sehen und jetzt gehe ich Duschen. Bye!“

Mit den Bye geht Kacy in Richtung der Umkleide, während die Kamera einen finalen Blick auf Mighty Kacy wirft.

----------------------------------------

Gerade noch sehen wir wie schon während der Show am gestrigen Abend El Phantasmo von der Bildfläche verschwinden, nachdem er Becky Lynch äußerst nahe gekommen ist und ihr etwas in Ihr Outfit gesteckt hat. Eigentlich ist Becky für ein kurzes Statement hier her gekommen und wollte sich zu ihrem Match gegen Kacy Catanzaro äußern, doch jetzt steht sie wortlos und noch immer außer Atem hier, die Arme schützend vor der Brust verschränkt und der Blick folgt dem Mann, der sie eben gerade noch belästigt hat. Dabei bemerkt sie mit der Hand etwas an ihrer Seite, das dort nicht hingehört – es ist ein Zettel, den ihr El Phantasmo eben unbemerkt zugesteckt haben muss!!! Möchte sie wirklich wissen, was das ist? Ja… nein… doch… da klappt sie ihn auch schon auf, jedoch nur, um ihn im nächsten Moment wieder ärgerlich zusammenzuknüllen und wegzuwerfen – und ohne ein weiteres Statement von hier zu verschwinden.

[Bild: atbvzjoq.png]

[Bild: 7mpjp1.png]

----------------------------------------

1….2….3…..Pinfall durch William Eaver. Er ist neuer Westcoast Champion dieser Liga! Das ist die Szene die man auf den Bildschirmen im Interviewbereich erkennen kann als die Kameras angehen und einen amüsierten Pete Dunne einfangen der es sich doch nicht nehmen lassen konnte das Match um seinen ehemaligen Titel zu verfolgen. Amüsiert…schallend lachend nimmt er den Pin hin. Die Erdnüsse in seiner Hand krachen zu Boden, die weiche Pampe in seinem Mund verteilt sich über den Bildschirm, seine Lippen und Zähnen.

- Pete Dunne -
„That’s what I meant! Diese Liga zerstört sich alleine besser als es jeder Verhaltenscodex tun könnte. “

Kopfschüttelnd wendet er sich vom Bildschirm ab und klopft sich die Salz- und Nusskrümel von seinen Händen. Natürlich stehen die Interviewer für die Verlierer und den Gewinner des Matches bereit, aber Pete Dunne wäre nicht Pete Dunne wenn er nicht die Chance nutzen würde das Erlebte zu kommentieren.

- Pete Dunne -
„Listen cunts. Jesus repräsentiert nun diese Liga al seiner der sieben Titelträger und ihr Idioten steht hier wie vor dem Scheißhaus. Es ist erbärmlich das alles hier zu sehen. Fuck, ihr habt mich zum Teil von eurer Scheiße gemacht. Nein. Hier endet das.“

Er wischt sich mit seinem Daumen über seine Nase, während er dessen Inhalt in seinen Kopf hineinzieht. Lautstark.

- Pete Dunne -
”Aber jetzt, mach ich erstmal mindestens eine Woche Pause. Hier verdient niemand mehr Geld mit mir, außer ich sage es. Niemand missbraucht mich. Auch Shane und Cody nicht. Oh, eins noch.“

Er holt sein Handy aus seinem Stiefel hervor und tippt kurz und hastig etwas ein.

- Pete Dunne -
„Walter… Reisfresser…..Watashi wa boru o suu“

Holprig und mit seinem stark britischen Akzent liest er den japanischen Satz vom Bildschirm ab. Damit verschwindet er dann auch schon wieder aus dem Bild und in den Tiefen der Arena.

----------------------------------------

Kurz nach dem Ende des Titelmatches steht es fest: c2c hat einen neuen Westcoast Champion! Und sein Name ist: William Eaver!
Der Engländer hat es in seinem Debüt-Match geschafft und ist nun im Backstage-Bereich zu sehen, wie er mit dem Gold um seine Hüften durch die Gänge streift. Ein Hauch ist zu hören, ein Flüstern im Wind.
Eaver hält an und schaut sich um. Gerade erst ist er dem Fokus des Matches entflohen. Er hält inne.

[Bild: avevhjow.jpg]

William Eaver:"Das alles hier habe ich nur dir zu verdanken. Du bist mein Beschützer. Mein Wächter. Mein Ratgeber. Du bist es, weswegen ich jetzt hier stehe mit diesem goldenen Gürtel. Die Anderen zweifeln noch an mir, doch mein Weg ist unbestritten. Sie sehen es - doch es ist erst der Anfang. Die Quelle der Macht lässt bisher nur kleine Tröpfchen zum Vorschein kommen. Herr, du seist gesegnet. Amen..."

Tief atmet der Pastor ein und geht seines Weges...

[Bild: atbvzjoq.png]

[Bild: 4qnjvf.png]

----------------------------------------

Das Match Bliss vs Ripley endete gerade im Chaos uns scheinbar haben die Ref und die Security lieber erstmal Rhea versucht weg zu bekommen um sich Bliss wieder zu schnappen.

Rhea: [COLOR=sky blue]LASS MICH ZURÜCK ICH WERDE IHR MIT VERGNÜGEN IHR WAS BRECHEN UND DAS NICHT NUR IHRE NASE.[/COLOR]

Ripley die mit ihren die mit ihren Spruch die Sache erst eskalieren lassen hat scheint diese nicht aus Verzweiflung getan zu haben sondern wollte sie das Bliss austickt. Nun schaut sie in die Kamera als würde sie wissen das Alexa sie irgendwann sehen muss.

Rhea: [COLOR=sky blue]Sei froh das nur du hörtest was ich sagte. Bliss die Sache ist erst vorbei wenn du wie das nutzlose Model am Boden liegst und vor Schmerzen holen wirst wie Toni es schon tat [/COLOR]

Da wird sie aber schon weiter geschoben um zu verhindern das sie nochmal versucht an Bliss ran zu kommen.

----------------------------------------

Die Kamera fängt jetzt die nächsten Stimmen zum Match Rhea Ripley versus Alexa Bliss ein. Und während eine der beiden Kontrahentinnen den Gang entlang kommt und dort vom Kamerateam in Empfang genommen wird. Die Größe gibt direkt zu erkennen, um wen es sich hierbei handelt - es ist die ehemalige Women's Championesse Alexa Bliss. Die winzige Blondine stapft wütend den Gang entlang. Die Haare ganz zerzaust und merklich außer Atem. Sie stemmt die Hände in die Hüfte und sieht deutlich verärgert zum Team, was ihre Laune nach dem Draw aufgrund dessen, dass die beiden Damen vor lauter Wut nicht voneinander getrennt werden konnten. Alexa hebt ihren Zeigefinger und anstatt den Leuten hier entgegen zu blaffen, verzieht sich ihr Gesicht zu einem Lächeln - einem bitter bösen Lächeln, was Freude ebenso wie Bösartigkeit vermitteln könnte.

[Bild: 10kknx.jpg]

Alexa Bliss
"... yeah, whatever. Rhea hat nicht gewonnen. Rhea hat es wieder nicht geschafft gegen mich zu gewinnen. SCHON WIEDER NICHT. Diese Frau ist so eine Versagerin und mal ehrlich, hätte der Ringrichter es geschafft uns zu trennen, hätte ich sie wieder besiegt - just. Like. That. So wie ich das bisher immer gemacht habe. Immer und immer wieder hat Ripley vorher so geredet als wäre sie das Non-Plus-Ultra der Women's Division und doch war es immer und immer wieder ich, die als letztes Gelacht hat. Das hier heute Abend war einzig und allein der Fehler des Offiziellen. Er hätte mich Rhea einfach besiegen lassen sollen. Aber anstatt seinen verdammten Job zu machen, hat er den einfachen Weg genommen und das Match abgebrochen. Wenn ich Shane McMahon oder Cody Rhodes wäre, dann würde ich diesen miesen Ringrichter einfach feuern. Er hat nichts anderes verdient. Schließlich hat er einen verdammten Sieg der wohl besten Women's Championesse aller Zeiten verhindert und das nur, weil er zu dumm ist ein scheiß Match ordentlich zu führen. Ripley hatte nur Glück. Sie hatte nur so traurig viel Glück."


Das klingt dann wieder mehr nach Bliss - dieses falsche Lächeln hatte also doch zu bedeuten, dass Alexa abermals nach diesem Draw wirklich bitter böse ist und um ehrlich zu sein sieht sie offensichtlich nicht ein, dass der Offizielle nur seinen Job gemacht hat. Er hat nach den Regeln gehandelt und das Match abgebrochen - also sollte er auf jeden Fall nicht gefeuert werden. Wenn Bliss aber nicht ihren Willen bekommt, dann kann sie natürlich entsprechend ausfallend werden - das ist man von ihr ja gewohnt.

[Bild: 262jqo.jpg]

Alexa Bliss
"Ich sage euch was - ich sage euch allen mal was und ihr behaltet das besser gut im Hinterkopf. Toni oder Circe - wer auch immer Women's Championesse nach heute Abend sein wird - diejenige, die die Championship trägt muss aufpassen, denn Alexa Bliss, ist hungriger denn je und wenn ich Ripley endlich ihren Platz gezeigt habe, dann wird es für mich kein Halten mehr geben. Ich werde so schnell wie möglich den Titel wieder an mich reißen und wenn ich das tue, dann werdet ihr alle auf eure verdammten Knie gehen und euch scheiße nochmal darüber freuen, dass endlich wieder eine Göttin die Division repräsentiert. Diese Lächerlichkeit Toni Storm ist eine Schande für die Division und mal ehrlich - sie kann sich in eine Kategorie mit Ripley stecken. Die beiden sind sich so verdammt ähnlich, dass man sie nur daran unterscheiden kann, dass die eine Cellulite hat und die andere läuft wie ein verdammter Mann. Ein Trauerspiel, das sage ich euch."


Alexa fixiert noch einmal die Kamera und lässt dabei ganz offensichtlich alle anderen außer Acht. Sie möchte Worte direkt an die Australierin richten mit der sie heute Abend zusammen im Ring stand. Diese beiden Frauen scheinen den Kampf der Egos noch nicht begraben zu haben.

Alexa Bliss
"Ripley, wenn du das hörst und geistig verstehst, was ich dir hier sage, dann rate ich dir, endlich deine verdammte Klappe zu halten. Ansonsten sehe ich mich dazu gezwungen, dir endlich dein Maul zu stopfen und weißt du was, Baby Girl, du solltest vorsichtig sein in der nächsten Zeit. Vielleicht kommt eine Hexe um die Ecke, die dich dazu bringt, dass du freiwillig wieder in einen Flieger nach Australierin steigst."


Damit endet die Übertragung und Bliss verschwindet, sodass das Kamerateam ganz allein zurückbleibt und auf den nächsten Gast wartet.

[Bild: 3ttj4z.jpg]

[Bild: atbvzjoq.png]

[Bild: 3j7k0d.png]

----------------------------------------

Schwankend, schweißüberströmt und kreidebleich wankt Circe durch den Vorhang und verlässt so die klare Bahamas-Luft, um in das ATB-Set zu treten. Das Licht der Kameras brennt hell in ihren rotunterlaufenen Augen, so dass die Blondine schützend eine Hand hebt und ein leises Fauchen hören lässt. Sie wirkt wie ein Vampir. Ein Vampir mit Handtasche, denn natürlich hat Circe trotz ihrer Enttäuschung nicht ihr Puppentrio vergessen, dass sich das Match vom Kommentatorenpult aus angesehen hatten.

Circe:
"Ahh, was wollt ihr? Könnt ihr mich nichtmal jetzt in Ruhe lassen, nachdem ich gerade die Schlacht meines Lebens geschlagen habe, um trotzdem mit leeren Händen dazustehen? Wollt ihr euch an meinem Leid erfreuen, um euer eigenes, jämmerliches Leben für einige Sekunden zu vergessen? Tjaa, da muss ich euch leider enttäuschen, ihr Blutegel, denn ich leide nicht, oooohh nein, ich bin stinksauer!"

Dementsprechend zornig starrt die Queen nun auch in die Kamera, wischt sich die Tränenspuren von ihren Wangen und reckt trotzig ihr Kinn vor. Gerade will sie weitermeckern, als sie innehält und ihre Tasche etwas anhebt, um die Puppen besser ansehen zu können. Die Zornesfalten auf ihrer Stirn werden tiefer, wütende Tränen steigen in ihre Augen, die sofort mit dem Handrücken weggewischt werden, während das Jersey-Girl ihren Kopf schüttelt.

Circe:
"Was heißt hier
Contenance wahren, Sera? Ich müsste Champion sein, doch ich habe nichts, gar nichts, außer wieder einmal einen Nicht-Sieg gegen Toni. Aber wenn die denkt, das es jetzt vorbei ist, dann hat sie sich geschnitten. HÖRST DU. TONI?"


Sie lässt die Tasche beinahe fallen, als sie plötzlich zu schreien beginnt, mit weit aufgerissenen Augen umherblickt und einen Moment wirkt es, als würde sie zurück zum Ring rennen will. Dort befindet sich die Women´s Championesse und mit ihrer Wut wäre es für Circe momentan wohl ein Leichtes, sie zu überwältigen und dafür leiden lassen, dass die Jerseyanerin ohne Titel ist. Aber nein, durchatmen.

Circe:
"Es ist noch lange nicht vorbei, denn ich werde nicht aufgeben und da ich nicht verloren habe, kannst Du mir ein weiteres Match nicht verwehren. Solltest Du es versuchen, dann werde ich Alles und jeden zerstören, das oder der sich zwischen uns stellt. Ich werde eine weitere Chance bekommen, ganz sicher und Du solltest Dir schonmal Gedanken machen, was Du mit Deinen letzten Tagen machen willst, Tonilein, denn ich werde Dich ausradieren!"

Mit einem glockengleichen Lachen hellt sich auch die Miene der Blondine auf, die mit einem süffisantem Lächeln in die Kamera blickt, winkt, und sich schließlich auf dem Weg zu den Lockerrooms macht.

- Segment -

[Bild: atbvzjoq.png]

[Bild: 11bk2q.png]

----------------------------------------

Der Main Event ist zu Ende gegangen und die Show ist mit dem Bild von Axel Dieter jr. geendet, der WALTERS World Championship auf der Schulter trug und diese schlussendlich an den Ring General übergab. Dieser schien über das Auftreten des Deutschen nicht begeistert zu sein. Es wurde nicht zusammen gefeiert, kein Handschlag, garnichts.

Jetzt, wo Axel Dieter langsam marschierend hinter den Vorhang tritt, können die Backstage Kräfte von C2C Wrestling es nicht lassen sich ihn direkt für ein Post Match Interview zu schnappen.

Renee Young: "Axel! Axel, warte bitte eine Sekunde!"

Der Marsch kommt zum Halt. Axel sieht sich selbst über die Schulter, erkennt Renee Young und dreht sich dann stoisch, um.

[Bild: axel.jpg]

Renee Young: "Axel, bitte, erzähl' uns einfach was da draußen vorgefallen ist. Du hast WALTERs Herausforderer Taichi mehrfach mit der World Championship angegriffen und warst maßgeblich daran beteiligt, dass WALTER das Match gewonnen hat. Wieso greift WALTER auf solche Mittel zurück?"

Axel Dieter jr.
"Ich denke, dass du das WALTER fragen solltest. Ich wurde darum gebeten, einem alten Freund einen Gefallen zu tun und das habe ich getan."

Renee Young: "WALTER hat dich also darum gebeten für ihn in das Match einzugreifen?"

Axel Dieter jr.
"Das habe ich nicht gesagt."

Renee Young: "Aber dann erkläre uns doch bitte"

TAICHI:
"BASTARD!"


Axel sieht mit seinem kritischen, kühlen Blick auf den Boden. Dort kriecht Taichi, der Gegner von WALTER, der heute so einiges abbekommen hatte. Er scheint noch immer schwer mitgenommen zu sein von den Schlägen auf den Kopf mit dem Gold sowie der Powerbomb des Ring General. Miho ist immer an seiner Seite, aber sie kann ihn nicht stützen. Abwehrend hebt Axel die Arme.

Axel Dieter jr.
"Ich habe keinen Ärger mit dir."

Oh doch, das hat er. Taichi stützt sich an der Wand ab und schleppt seinen Körper auf die Beine. Dabei fallen ihm diverse Schweißtropfen vom Kopf. Axel macht einen Schritt rückwärts.

TAICHI:
"Keinen Ärger, hä? Keinen ÄRGER?! Du hast allen Ärger der Welt mit mir, du dämlicher, deutscher Dummkopf. Für wen hälst du dich überhaupt dich in mein Match einzumischen!? Ich reiß' dir den Kopf ab, du BASTARD!"


Axel Dieter jr.
"Ich bin dann weg."

Und tatsächlich lässt Axel den Japaner einfach stehen. Taichi sieht ihm hinterher, fällt dann wieder zu Boden und bleibt dort sitzen. Er schreit ihm hinterher.

TAICHI:
"LAUF NUR, BASTARD! WIR SEHEN UNS NOCH!"


[Bild: taichi.jpg]

TAICHI:
"Nicht zu glauben.. oder? Das war die größte Ungerechtigkeit die jemals in diesen Hallen stattgefunden hat. Ich habe WALTER meine Hand gegeben, als fairer Sportsmann, ein Mann von Ehre. Und was macht er? Holt seinen kleinen Köter aus Deutschland um mein Wort zu hintergehen. Ich wette ihr alle haltet mich jetzt für einen Versager, für einen Versager weil ich auf diese ganze "Ring General" Masche, "beste sportliche Leistung des Abends" Scheiße reingefallen bin. Ja, lacht nur. Zeigt mit dem Finger auf mich."


Renee Young: "Taichi, zu aller erst war allerdings Hiromu Takahashi am Ring.."

TAICHI:
"JA UND WARUM?!.. Weil diese selten dämliche, blondierte Schlampe an Walters Seite in den Ring gekommen ist. Ausgleichende Gerechtigkeit! Und das Karma hat direkt zugeschlagen, im wahrsten Sinne des Wortes. Ich habe ihre falschen Brüste platzen hören als Walter sie geschlagen hat. Immerhin ETWAS Genugtuung für diese falschen Schlangen. Ihr könnt mir glauben, das hier ist noch lange nicht vorbei. Ich werde Walter nochmal schlagen und wenn es das Letzte ist was ich tue."


Voller Schmerzen drückt sich Taichi einmal mehr von der Wand ab und kommt so auf die Füße. Miho stützt ihn so gut sie kann, den Rest macht die Mauer.

TAICHI:
"Jetzt steht es 1 zu 1.. es gibt also keinen Grund warum ich nicht noch ein Match bekomme. Oder hast du jetzt Angst, weil du weißt dass deine Unfairness nicht mehr funktioniert? Ich bin jetzt gewappnet. Sei kein feiger Hund und gesteh' mir mein Rematch zu, sonst muss ich es mir holen. Verdammter, fetter, fleischiger BASTARDDDD."


So schleppt sich der Japaner aus dem Bild und das Video endet.

----------------------------------------

Und das war das Main Event des Abends! Und da kann man auch schon sehen wie der weiterhin amtierende Champion WALTER den Backstagebereich betritt. Er schiebt sich durch den Vorhang und man sieht direkt, dass er Scarlett immer noch auf dem Arm hat. Die Blondine hat ihre Arme um den Hals ihres Liebsten geschlungen und das Gesicht in seiner Schulter vergraben - die blonde Mähne verdeckt alles andere, sodass man keine Emotionen sehen kann. Man kann lediglich erkennen, dass Bordeaux noch atmet. Auf der anderen Seite hat er die c2c World Heavyweight Championship, welche lose herunter hängt. Offenbar ist es ihm aktuell wichtiger seine Freundin an einen sicheren Ort zu bringen.

W A L T E R
"... Kein Kommentar. Über nichts. Verschwindet. Es gibt wichtigere Sachen. Ihr habt doch gesehen, was passiert ist. Ich habe gegen Taichi gewonnen. Ich bin immer noch World Champion. Wenn es Scarlett besser geht, dann werdet ihr meine Worte zu diesem Match noch bekommen und jetzt geht mir aus dem Weg - Ich brauche hier einen Sanitäter! Sofort einen Sanitäter!"


Er läuft zügig an dem Kamerateam vorbei und blickt sich dabei um - er scheint aktiv nach einem Sanitäter zu suchen, der Scarlett nach dem Chop, den sie abbekommen hat, zu verarzten. Der Österreicher mach sich ganz offensichtlich sorgen und ignoriert die fragenden Gesichter hinter der Kamera. Mit Scarlett weiterhin auf dem Arm biegt er schleunigst um die nächste Ecke. Mehr bekommen wir vom World Champion heute Abend offensichtlich nicht zu sehen - der Lage entsprechend angemessen.

[Bild: atbvzjoq.png]

[Bild: newlogo9qu4w.png][Bild: allrightsrcblv.png]