» Coast 2 Coast Wrestling

Normale Version: [SHOW] c2c Special #5: New Years Invasion am 02.01.2017
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Coast 2 Coast Wrestling
[Bild: c2crmp4s0u.png]
[Bild: c2cromposter6usdi.png]
findet statt im PalaLottomatica, vor 13.181 Zuschauern, in Rom, Italien, Europa.

[Bild: arenawtsve.png]


Das PalaLottomatica ist völlig aus dem Häuschen und gehypt wie noch nie! Auf der aufgebauten Stage innerhalb der Arena wird ein riesiges Feuerwerk gezündet und ballert nur so durch die Arena, die Hitze ist drückend, Schweiß quillt aus jeder Pore. Das hier ist das pure Machismo, eine wahnsinnige Atmosphäre für eine Wrestling Show, für DIE Wrestling Show, Coast 2 Coast's 5. Special - NEW YEARS INVASION!

Melissa Santos: "Ladies and Gentlemen... THIS.. IS.. COAST 2 COAST WRESTLING!!!"

Die italienische Crowd jubelt was das Zeug hält als das Feuerwerk nach unendlich wirkenden Sekunden endlich erlischt und chantet sich die Seele aus dem Leib.

*SEE-TO-SEE! SEE-TO-SEE! SEE-TO-SEE!*

[Bild: commentaryfmjgh.jpg]

Renee Young: "Meine Damen und Herren, ein frohes neues Jahr wünsche ich und damit herzlich willkommen bei unserem Live Special NEW YEARS INVASION!!"

Byron Saxton: "Das kann ich so nur unterschreiben. Wir befinden uns in Rom, in Italien, wir haben wunderbares Wetter und eine actiongeladene Card die für viele Überraschungen sorgen wird. Außerdem steht jede unserer prestigeträchtigen Championships auf dem Spiel! Ich würde sagen, lasst uns gleich reinspringen in die Action!"

Johnny Curtis: "Unddd damit zu Big J. Freunde, es ist mir eine besondere Ehre hier in Rom zu sein, auch wenn ich der festen Überzeugung bin dass mich irgendwelche Mafiosi verfolgt haben auf dem Weg zur Arena. Pizza, Spaghetti - alle Vorurteile werden heute Nacht ausgepackt. Viel Spaß!"

[Bild: matchdingsda1yzyj7.jpg]

Rom, eine Kultstadt wie es sie wohl sonst noch selten in Europa gibt mit ihren ganzen Sehenswürdigkeiten wie zum Beispiel dem Kolusseum aus einer schon längst vergessenen Zeit. Jedoch befindet sich ein ganz gewissern Herr nicht an solch einem Ort auf, sondern stolziert durch die Innenstadt mit einem Stück Pizza in der Hand, Big Zeke ist es der wie immer gut gelaunt zu sein scheint und sich genüsslich das stück Pizza in den Mund schiebt und weiter seinen Weg stolziert, bis er auf jemand ganz besonderen trifft, den er auch gleich einmal mit einer festen Umarmung begrüßt.

Jackson: Ahhhh Digga bist Du also auch schon hier ja ? Naja Bro in deiner Position muss man natürlich auch schon mal früher vor Ort sein, aber so wie Du guckst hast Du bestimmt gerade schon ein paar geile Chicks gesehen .

Und es handelt sich hierbei um keinen geringeren als Shane McMahon selbst den Big Zeke hier beinahe erdrückt hätte.

Shane McMahon: "Au.. nicht ganz so fest, bitte."

McMahon war überrascht über Big Zeke's Überfall. Kein Wunder, Ezekiel war nunmal ein sehr außergewöhnlicher Zeitgenosse und sie hatten sich ja auch schon im Gym getroffen und kurz "geredet". Jetzt stehen sie hier, in Rom. Die Welt ist ein Dorf.

Shane McMahon: "Vielleicht habe ich wirklich ein paar.. "geile Chicks" gesehen. Aber ich bin ein verheirateter Mann, Zeke, also keine Chance bei mir. Und wie geht's dir?"

Der noch recht junge Millionär Shane wie immer auf dem Boden geblieben und greifbar für seine Nächsten. Auch für einen Kerl wie Ezekiel Jackson.

Jackson: Ja ja Digga ich weiß schon, Du bist der sesshafte Mann geworden der nach den Regeln der Familie lebt, durchaus verständlich, aber das kommt für mich noch ein paar Tage zu früh Bro. Ich bin jemand der das Leben liebt und genießt und das in vollen Zügen und mit all seinen Vorteilen wenn Du verstehst ?

Oh ja da wird das Grinsen groß und Ezekiel zeigt auch gleich einmal seine Zähne wärend er über beide Backen grinst wie ein kleines Kind, doch dann kramt er in seiner Tasche herum und holt zwei Zigarren heraus.

Jackson: Na na na Mister, die wirst Du doch wohl noch rauchen. Dieser Fat Lady wirst Du ja wohl kaum widerstehen können.

Ein schmollender Blick von Zeke, als ob man ihm jetzt noch widerstehen könnte.

Shane schielt auf die Zigarre in Zekes Hand und würde eigentlich gerne ablehnen, aber er kann einfach nicht. Einer guten Zigarre ist schwer zu widerstehen und in guter Gesellschaft raucht es sich gleich noch besser.

Shane McMahon: "Hmm... ich sollte nicht... ach, na gut, klar, an dieser Lady gibt es nichts auszusetzen."

Die Zigarre wechselt den Besitzer und McMahon zieht genussvoll das Aroma in die Nase.

Shane McMahon: "Du bist noch jung, Zeke. Genieß das Leben solange du kannst. Wenn du erstmal verheiratet bist, ist das schnell vorbei."

Ein Lachen untermauert Shane's Worte als Witz. Schnell hat Zeke auch schon sein Zippo gezückt und Shane zieht genüsslich an der Zigarre, Big Zeke zieht direkt hinterher.

Jackson: Mein Reden Digga. Schau diese Lady hier würde mich niemals enttäuschen.

Beide gehen ein Stück und ziehen genüsslich an ihrer Fat Lady.

Jackson: Aber eines muss ich Dir ja noch sagen... Dir sind die Weihnachtstage nicht so gut bekommen, bei dem Hüftgold, Broooo da musst du schnell was gegen unternehmen sonst endest Du noch wie Kevin Owens hahahaha.

Der CEO nimmt einen großen Zug und pustet den Rauch dann wieder raus aus dem Mund während er Zeke zuhört.

Shane McMahon: "Vorallem habe ich ziemliche Kopfschmerzen wegen dieser Ratte Randy Orton."

Den Spruch über Mr. Owens ignoriert Shane mal ganz gekonnt. Er hatte Kevin ja nicht ohne Grund eingestellt und Owens hatte unter Beweis gestellt, dass er ein wertvoller Kandidat ist als er Champion wurde.

Shane McMahon: "Meinst du echt ich habe zugenommen? Vielleicht muss ich wirklich wieder in Form kommen."

Da lacht Jackson munter auf.

Jackson: In letzter Zeit war der Spiegel wohl nicht dein bester Freund wa? Schau Dich an Digga, da hängt doch schon alles. Du solltest echt mal mit Big Zeke trainieren gehen, damit Du mal wieder etwas mehr in Form kommst, ganz zu schweigen das dein Bizeps echt ne Katastrophe ist.

Man kann ihn lieben oder hassen, aber Humor hat der Typ einfach. Jackson grinst seinem Chef fröhlich in das Gesicht als er dann seinen Arm um ihn legt.

Jackson: Bruder vielleicht solltest Du mich nächstes Jahr einfach mal eine Runde mit Randy in den Ring stellen, dann wird er nicht nur Kopfschmerzen haben haha.
Fröhlich zieht er von seiner Fat Lady.

Der Boss sieht an sich runter aber bemerkt nichts vonwegen "hängen". Er findet sich immer noch gut in Form. Vielleicht nicht in der Form eines Ezekiel Jackson, aber trotzdem in guter Form.

Shane McMahon: "Jetzt übertreibst du aber. Ich tanze immer noch Kreise um dich."

Grinsend nimmt auch Shane O' noch einen Zug von seiner ganz eigenen Lady und sieht dabei in die Ferne.

Shane McMahon: "Lass Orton mal meine Sorge sein. Ich habe da schon Mittel und Wege. Und wenn alles nichts reicht komme ich auf dein Angebot zurück und trainiere mit dir für eine Rückkehr in den Ring."

Jetzt ist es Shane der auflacht. Seine Tage im Ring sind definitiv vorbei... aber was, wenn ein Mann plötzlich tun muss was ein man tun muss?

Jackson: Herrlich wie ich sogar Dich ein wenig erregen kann Bro. Aber Moment mal...

Big Zeke reißt seine Augen enorm weit auf und sieht etwas... Einen Stripclub.

Jackson: So Boss, hier werden sich usnere Wege trennen, denn ich muss ein bisschen Geld bei den Miezen lassen.

Mit einem freundschaftlichen Shakehands verabschiedet sich Big Zeke im Laufschritt.

Renee Young: "Meint ihr Big Zeke wäre ein guter Gegner für die Viper?"

Byron Saxton: "Natürlich, Renee. Er ist groß, stark und böse. Perfekt."

Johnny Curtis: "Leute, ich stand mit Orton im Ring und ich sage dass es niemanden gibt der ein geeigneter Gegner ist. Der Typ ist krank! Aber warten wir ab."

[Bild: matchdingsda2pezlw.jpg]

Die Show kommt langsam in die Gänge und viele der Fans warten bereits ungeduldig auf das erste Match, um ein wenig In-Ring Action zu erleben. Die meisten Zuschauer in der Arena haben sich bereits mit Knabberkram und Getränken eingedeckt und sind gespannt, welche Athleten sie zuerst bestaunen dürfen. Doch zunächst erscheint auf dem Titantron die Interviewerin JoJo, die vor einem kleinen Interview-Set im Backstage-Bereich steht und darauf wartet, lossprechen zu können.

JoJo: ”Ladies and gentlemen, please welcome my guest at this time: Kenny Omega.”

Die Kamera schwenkt ein wenig nach links, während aus dem Hintergrund das Raunen der Zuschauer zu hören ist. Nach seinem ersten Erscheinen letzte Woche hat sich Kenny Omega eher negativ mit den Fans bekannt gemacht, so dass auch vereinzelte Buh-Rufe zu hören sind, während sich der noch frische Neuzugang bei C2C vor der Kamera lässig postiert. Er trägt seine schwarze Lederjacke offen über dem blanken Oberkörper, so dass seine gut definierte Brust- und Bauchmuskulatur ein wenig hervorlugt. Dazu trägt Kenny eine schwarze Piloten-Sonnenbrille; das schulterlange, lockige Haar ist ein Stück hinter die Ohren gekämmt, damit ihm nichts ins Gesicht hängt. Sein Blick geht weder in Richtung der Kamera, noch zu der Interviewerin. Stattdessen blickt er scheinbar gedankenverloren in eine Ecke des Raumes, irgendwo schräg rechts hinter der Kamera.

Jojo: ”Kenny, you made your first appearance for Coast To Coast Wrestling last week and now you are going to have your first match in a Triple Threat against Ezekiel Jackson and another new superstar in Matt Hardy. What are your thoughts about this match?”

Der Star aus Japan scheint zunächst nicht auf die Frage zu reagieren. Er blickt noch immer ins Leere und kaut ruhig auf einem Kaugummi, während ihm Jojo das Mikrofon für eine Antwort entgegenstreckt. Es folgen einige Sekunden des Schweigens. Die Interviewerin möchte ihre Hand gerade wieder wegnehmen, um noch einmal ihre Frage an den scheinbar abgelenkten Interview-Partner zu stellen, als dieser doch noch antwortet, ohne dabei die junge Frau eines Blickes zu würdigen.

Kenny Omega: ”Yeah...yeah...always asking the most generic questions right?”

Kenny zieht kurz die Nase hoch und greift sich mit der Hand kurz an selbige, um sich zu jucken oder ein wenig Schweiß aus dem Gesicht zu wischen. Dann richtet er seinen Blick doch JoJo entgegen.

Kenny Omega: ”I will tell you exactly what my thoughts are, darling. I have come here to rise to the very top of this promotion and to kick everyone's butt who does not deserve to be in this company. I am not here to go into my first match and lose it right away, okay? Yes, we have Ezekiel Jackson, some guy with great, if not intimidating, physical strength. And then we have Matt Hardy, an icon of this industry. I have to admit that I respect Matt Hardy for his career, but today he and Jackson are nothing but stepping stones for the rise of Kenny....Omega

Die äußerst selbstbewussten Worte des Kanadiers rufen wieder vermehrt Buh-Rufe und Pfiffe bei den Zuschauer hervor, während der C2C-Neuzugang den Blick von Jojo wieder abwendet, die das Mikrofon zurück nimmt.

JoJo: ”With all the new superstars coming to C2C, what makes you so confident that you will stand out from the rest of the C2C roster?”

Ein wenig von dieser Frage überrumpelt, wenn nicht gar geschockt, richtet Kenny Omega seinen Blick sofort wieder auf die Interviewerin und nimmt seine Sonnenbrille langsam ab, um JoJo tief in die Augen zu sehen.

Kenny Omega: ”...because I know how to make people talk about me. Whether it's the fans, the media, the fat keyboard warriors of the Internet or the guys in charge of this company. I already made a name for myself all around the world and now it is time for me to take another step. And everyone is mentioning my name already after last week:”

Mit zunächst etwas höher verstellter Stimme, dann einer etwas tieferen verstellten Stimme und anschließend einem schlecht imitierten italienischen Klischee-Akzent spricht Kenny einige, womöglich fiktive, Schlagzeilen, wie sie so in den Internet-Foren und Zeitschriften der Wrestling-Welt stehen könnten. Dabei dreht er sich für jede der drei Schlagzeilen ein Stück und symbolisiert mit seiner Hand ebenjene Schlagzeilen. Dazu hält er die Hand vor sich und macht, etwas über seiner Körperhöhe, dreimal eine leichte Seitwärtsbewegung seiner Hand.

- 'The Cleaner is shocking Coast 2 Coast Wrestling!' -
- 'Kenny Omega going for the gold in C2C!' -
- 'Ahh Kenny Omega iis coming-ah to la bella Italia, eh!' -


Nach der letzten Zeile erntet Kenny Omega besonders laute Buh-Rufe, weil er zudem auch nach dem Symbolisieren der Schlagzeile die gleiche Hand etwas weiter unten vor sich hält und dabei die Finger an den nach oben zeigenden Daumen legt, um die “typische italienische” Handhaltung zu machen, wie man sie durch das uralte Klischee kennt. Es ist also nicht verwunderlich, dass das italienische Publikum in Rom sich von dieser Provokation gekränkt fühlt – vor allem, weil der “Cleaner” dabei ein freches, arrogantes Grinsen auflegt. Er selbst schien diese Imitation gerade ganz lustig zu finden. Während der Mann aus Winnipeg mit leicht nach oben geneigtem Kopf ein wenig die dreist provozierte Aufmerksamkeit der Crowd genießt, schließt JoJo mit einer weiteren Frage an.

JoJo: ”Talking about last week – CM Punk interrupted your introduction to the fans but left as soon as you demanded a match. Are you still looking for a 1 on 1-confrontation?”

Kenny Omega: ”I still don't know why this social outcast CM Punk interrupted me last week, it did not make any sense at all. He comes out, proves what I said just before he came out by whining around once more...and when I give him the chance to demonstrate what the so-called ”Best In The World” is capable of...he simply says 'Nope' and leaves?!”

Erneut verstellt Kenny seine Stimme, um, ein wenig an den gängigen Chants der CM Punk-Fans orientiert, den selbstgegebenen Spitznamen des Straight-Edge Superstars übertrieben auszusprechen und ins Lächerliche zu ziehen – was ihm natürlich weitere Buh-Rufe beschert.

Kenny Omega: ”I don't know what his problem is and to be honest I don't really care, as long as he keeps minding his own business. Maybe our paths will cross in the future and I will get my chance to beat him. But for now I have to mind my own business: excuse me, miss, I gotta go win a match!

Mit diesen selbstsicheren Worten verlässt Kenny Omega das Set und lässt eine verdutzte, weil so abrupt stehen gelassene, JoJo Offerman zurück.

[Bild: matchdingsda1yzyj7.jpg]

Erneut schalten die Kameras in den Backstage Bereich. Heute ist wieder einmal eine spezielle Ausgabe der c2c Live Show. Wir befinden uns immer noch in Europa, dieses Mal in Rom, und das zu dieser Speziellen Ausgabe, die gerne auch PPV genannt wird. Und auch hier ist die Halle wieder bis zum Anschlag gefüllt. Es macht also kein Unterschied, ob es die USA ist oder Europa oder Asien oder sonst irgendwo, das c2c Universe ist überall. Und genau dieses Universe hat die Meinung über die Person, die jetzt gleich eingblendet wird, komplett verändert. Es ist Nikki Bella, die wohl eine 180° Wende vollzogen hat, zusammen mit ihrem Verlobten, John Morrison. Die Kamera zoomt nun aus, sodass auch dieser im Bild angezeigt wird. Gerade der letzte Auftritt in Berlin hat den Fans gezeigt, dass die beiden sich wirklich verändert haben. Und genau so fällt auch die Reaktion aus; nämlich positiv! Immer noch ziemlich ungewohnt, aber so ist es jetzt. Nikki, die eng umschlugen an ihrem zukünftigen Mann klebt, drückt diesem einen Kuss auf die Lippen, bevor sie sich von ihm ablässt.

NIKKI BELLA »
"Also, ich habe ihn schon angerufen und ihn hergebeten. Ich denke, er müsste gleich kommen. Ohhhh man, ich bin so aufgeregt!! Ich hoffe er sagt 'Ja' - er MUSS 'Ja' sagen! Ich meine, wir haben alles perfekt geplant, ich möchte, dass es wirklich perfekt wird. Alles muss stimmen! Er wäre einfach perfekt für den Job. Er kennt uns am Besten und außerdem ist er dein Partner. - MAN, wo bleibt er denn?!"

Verwirrung macht sich hier breit. Aber sowas von! Denn wovon zum Teufel spricht Nikki hier? Zumal es einem so vorkommt, als wenn sie ohne Punkt und Komma redet und keine Luft holt. Als sie auch noch tief Luft holt, weiß das Publikum - es ist tatsächlich so! Aufgeregt geht die den Lockerroom auf und ab. Johnny hingegen wirkt relativ ruhig. So, als würde er schon wissen, was die Person sagen wird. Aber wenn die Person so ein enger Vertrauter ist, dann kann die Person dieses Angebot doch gar nicht ausschlagen? Große Verantwortung, ja, aber die Person ist damit bereits betraut worden. JoMo stemmt seine Arme in seine Hüfte und schaut auf den Boden, atmet dabei tief ein und auch wieder aus. Nervosität, sicher. Ein John Morrison der nervös ist - auch eine reine Seltenheit. Das aber auch nur darum, weil John viele Erfahrungen sammeln konnte und mit jeder Situation umgehen zu weiß. Jedoch hat er noch nie in einer Situation gesteckt, in der seine Verlobte ungeduldig in einem Lockerroom umherirrt und nicht weiß, wohin mit sich. Diese Situation ist sogar für JoMo neu, gar weiß er gar nicht, wie er sie beruhigen soll. Ein paar kleine Worte findet er, schließlich sind es nur noch wenige Momente, bis die Person hier eintrifft.

JoMo:
,,Hey, babe! Beruhige Dich, er wird jede Minute hier sein und dann fragen wir ihn. Jeden Moment wird er durch die Pforten dieses hölzernen Tores treten und wir werden ihn mit unserem Anliegen erleuchten. Du weißt doch, Sweetheart, niemand kann die Party, die wir gemeinsam haben, jemals crashen! Und er gehört zu dieser Party, er ist der Ehrengast, sicher stimmt er zu!''

Es scheint hier um eine echt wichtige Person zu gehen. Eine Person, die bedien sehr viel zu bedeuten scheint und eine Person, auf die beide große Stücke setzen und dieser Person sogar so etwas anvertrauen wollen. Um wen könnte es sich handeln? Jeder weiß, dass John niemandem traut, außer zwei Personen in seinem Leben. Nikki Bella, seine Verlobte und seine baldige Ehefrau und seinem Partner, Mike The Miz Mizanin, die sich bei ihrem ehemaligen Arbeitgeber getroffen haben und seitdem unzertrennlich sind. Wenn jemand den Shaman of Sexy in den Ruin stoßen könnte, in dem er in Hollywood dessen Ruf zerstört, dann ist es The Miz. Dies gilt auch umgekehrt. Da sieht man, was für ein Vertrauen zwischen den beiden Brüdern herrscht. So langsam fangen die Füße des God of Glory zu jucken, vom ganzen auf der Stelle stehen kommt das nun mal. Ein paar Schritte geht The Monday Night Delight auf seinen Schmetterling zu, streift dieser eine Strähne aus dem Gesicht und legt seine Hand sanft auf ihre Wange. Dabei blickt er ihr tief in die Augen, mehrere Sekunden lang. Wieder einer dieser Momente, in denen er sich in ihren Augen verliert. Rasch wird dieser traumhafte Moment aber unterbrochen.

JoMo:
,,Wurde auch allmählich Zeit! Der Buddha der Zeit wurde schon langsam alt und grau!''

Von Weitem hat John diese Schritte bereits gehört. Dieser Schritte, dieser Gang - sie sind unverwechselbar. Als die Türe sich einen Spalt weit öffnet, widmet sich die gesamte Aufmerksamkeit aus dem Locker der Tür zu.

THE MIZ: »Das sieht man dir aber kein Stück an!«

Die Kamera schwenkt nun auch zur und nun kann sich auch das c2c Universum ein Bild von dem Mann machen, auf den hier offenbar der gesamte Locker - bestehend aus den beiden Turteltäubchen - gewartet hat. Ein breites Grinsen steht ihm ins Gesicht geschrieben. Das Publikum jedoch reagierte schon bei seiner Stimme mit Buh-Rufen und Pfiffen. Auch wenn es die beiden Verlobten nun, vielleicht noch etwas skeptisch, anders empfängt, bekommt der Eastcoast Champion weiterhin die volle Breitseite ab. Einen solchen Wandel möchte man ihm wohl nicht zugestehen, zumindest müsste von ihm wohl das erste Signal ausgehen - doch auch das würde die meisten noch nicht umstimmen.

THE MIZ: »Es scheint eher, als komme ich trotzdem noch zu früh, was..«

Mit einem Zwinkern schaut er zu beiden rüber und hat also durchaus mitbekommen, dass beide ihre Zweisamkeit für einen Augenblick zu nutzen wussten.

THE MIZ: ».. nun, ihr habt das Schrecken schließlich gerufen!«

.. stellt er noch unwissend fest. Es ist nicht das erste Mal, dass er sich mit beiden trifft - auch nicht das letzte Mal. Doch die Stimme von Nikki klang ungewohnt aufgeregt, was ihn auch zum grübeln bringt.

NIKKI BELLA »
"WIR HABEN EIN DATUM!"

.. kommt es aus der Diva herausgeschossen. Oh ja, so aufgeregt haben wir sie quasi noch nie gesehen, außer natürlich bei dem Heiratsantrag in Paris. Auf dem Eiffelturm. Bei Dunkelheit. Mit Lichtern. Mit John Morrison! Wie kann man da nicht aufgeregt sein?! Nikki lässt anschließend von ihrem Verlobten ab und klammert sich an The Miz, der wohl immer noch total verwirrt ist.

NIKKI BELLA »
"Also, was ich sagen wollte.. John und ich haben nun endlich ein perfektes Datum in einer perfekten Stadt gefunden. Du weißt schon, unsere Hochzeit! Sie soll etwas ganz besonderes werden, etwas, was niemand vergessen wird. Und es werden natürlich alle da sein, denn die Hochzeit findet am 13. Februar statt. Bei c2c Live .. IN LOS ANGELES! Wo auch sonst! Das wird die erste Show nach der Asien Tour sein und ich bin - WIR sind sooooo aufgeregt! Das wird der perfekte Tag und du sollst NATÜRLICH auch dabei sein, aber etwas anders. Also du sollst.."

Ob JoMo wirklich auch so aufgeregt ist wie Nikki selbst, das kann man definitiv anzweifeln. Aber jedenfalls ist sie hier wahrscheinlich für 3 Personen aufgeregt. Bevor sie weiter redet, blickt sie kurz zu John.

NIKKI BELLA »
"Sag's ihm!"

Nein, die Aufregung ist zu groß. Mit riesigen Augen blickt sie direkt zu Mike, um seine Reaktion genauestens beobachten zu können.

JoMo:
,,Also, Mike. Wir haben Dich her gebeten um...nun ja, um - also die Sache ist etwas kompliziert, dennoch glauben wir nicht, dass sich jemand besseres für finden lassen wird als der amtierende Eastcoast Champion! Der Mann, der diesem Gürtel mehr Prestige verpasst hat als irgend ein Halter davor! Wie fange ich damit an?''

Etwas senkt Johnny seinen Kopf. Diese Situation ist auch neu für ihn. Sicher, er hat Mike schon ganz andere Fragen gestellt und auch wenn der Shaman of Sexy ganz genau weiß, dass der Awesome One definitiv zusagen wird, fällt es ihm dennoch schwer es ordentlich zu formulieren. Das ist ja nichts, was man seinen Partner eigentlich fragt. Irgendwie hatte er es einfacher in Erinnerung, er dachte, es würde wie aus der Pistole geschossen kommen und er würde es ihm einfach sagen. Jetzt aber, wo Mizanin schon fragend vor den bedien steht und JoMos Kopf beinahe qualmt, muss diese Frage gestellt werden. Jedoch kommt nun die Frage auf, worum genau es sich hier handelt. Was kann diese Frage sein, die man sogar seinem eigenen Bruder nicht wirklich fragen kann, beziehungsweise es sich schwer macht, ihn zu fragen. Worum genau geht es hier? Die drei wissen, wie man das Publikum am Besten auf die Folter spannt. Miz soll bei der Hochzeit eine viel größere Rolle spielen als er wohl gedacht hat. Wer Trauzeuge wird, dürfte klar sein. Dennoch scheint das nicht das zu sein, was hier gemeint ist.

JoMo:
,,Also, Folgendes: Mike, wir haben beschlossen, dass Du.....''

In diesem Moment färbt sich die Kamera schwarz. Das Publikum wird einfach so stehen gelassen, ohne zu wissen, worum es hier überhaupt geht. Ein Cliffhanger also? Was genau hier besprochen wird, wird sich wohl in der nächsten Woche herausstellen.

[Bild: matchdingsda2pezlw.jpg]

OPENER
TRIPLE THREAT MATCH
Kenny Omega vs. Ezekiel Jackson vs. Matt Hardy

[Bild: 1135jlg.png]
Writer: -



Melissa Santos: "Making his way to the ring.. from Harlem, New York.. weighing in at 309 pounds.. EZEKIEEEL JACKSON!"



Melissa Santos: "Aaand from North Carolina.... BROKEN.. MATT.. HARDYYYYY!"



Die Lichter in der Halle schalten ab und es wird dunkel, als Blechbläserklänge, Streichergefiedel und Paukenschläge ertönen und bei jedem Paukenschlag weiße Lichtstrahlen den Raum durchfluten. Einige Schläge später setzt schließlich die Band des Themes ein und auf dem Titantron ist in blauen Lettern der Name des nun eintretenden Superstars zu sehen.

- KENNY OMEGA -

Die Hallenbeleuchtung normalisiert sich wieder, als Kenny Omega unter Buhrufen den Eingangsbereich betritt. Der kanadische Wrestler trägt wie gewohnt einen langen schwarzen Ledermantel, schwarze Lederhandschuhe und eine dunkle Piloten-Sonnenbrille. Kaugummi kauend und lässigen Schrittes beginnt er damit, die Eingangsrampe hinunter zu schreiten, ohne die Fans um ihn herum groß zu beachten. Umso mehr genießt er es, ein wenig mit der Kamera zu spielen, indem er sich einem der Kameramänner direkt zuwendet und mit den Fingern Pistolen bildet, mit denen er auf die Kamera deutet.

[Bild: ssakuba.jpg]

Melissa Santos: "And their opponent: From Winnipeg, Manitoba, Canada, weighting in at 203 pounds. He is The Cleaner - KENNY OMEGA!"

Der "Cleaner" bahnt sich weiter seinen Weg die Rampe hinunter. Währenddessen klingt sein Theme weiter bis zu einer Stelle, bei der ein Chor einsetzt, bei dem nicht, wie im aus Final Fantasy VII bekannten Original, das Wort "Sephiroth" gesungen wird, sondern der Name des Wrestlers, den dieses Theme begleitet.

"OMEGA!"

Bei diesem Wort streckt Kenny Omega die Arme mit offenen Händen seitlich aus und neigt den Kopf ein wenig nach oben. Strahlen gleißenden Lichts durchziehen das Innere der Halle, während der Cleaner das für ihn jedes Mal aufs Neue durchgeführte Licht- und Klangspektakel genießt. Er unterbricht seinen Gang zum Ring noch zwei, drei Mal für diese Pose, bis er schließlich am Ring angelangt ist. Dort steigt er ganz klassisch über die Ringtreppe auf den Apron, läuft auf diesem bis zur Mitte entlang und steigt dann zwischen dem Top und Middle Rope in den Ring. In dessen Zentrum post er ein weiteres Mal für die Zuschauer, bevor er sich seines Mantels, der Handschuhe und der Sonnenbrille entledigt und seine Klamotten dem Ringrichter in die Hand drückt. Nun nur noch in seinem Wrestling-Gear gekleidet, lehnt sich Kenny mit einem eher gelangweilten Gesichtsausdruck gegen einen der Turnbuckle und legt lässig die Arme auf dem Top Rope zu beiden Seiten des Pfostens ab. Von dort aus spuckt er seinen Kaugummi nach außerhalb des Rings aus und wartet darauf, dass es weiter geht, während die Klänge seines Themes verstummen.

*DING DING DING*

Ezekiel Jackson, Matt Hardy und der Cleaner Kenny Omega lieferten sich hier eine ebenbürtige Schlacht, bei der Jackson immer wieder mit seinen Powermoves punkten konnte und Kenny Omega immer mal wieder die Oberhand durch seinen Intellekt und sein Können gewinnen konnte. Matt Hardy glänzte eher durch Grimassen und für Außenstehende unverständliche Phrasen die er der Crowd entgegen warf. Das Match endete als Ezekiel Jackson Matt Hardy mit dem Book of Ezekiel zu Boden hämmerte, Kenny Omega dann aber Zeke aus dem Ring verfrachten und Hardy nach einem Electric Chair/German Suplex siegreich pinnen konnte bevor der Riese es wieder hineinschaffte.

Here is your winner by pinfall: KENNY OMEEGGAAA!

[Bild: 1awpzx.jpg]

Renee Young: "Kenny Omega schafft es das Match zu beenden! Hast du diesen Finisher gesehen, Byron?! Wow! Der Cleaner hat ein fulminantes Debut Match!"

Byron Saxton: "Ja, aber auch an der Leistung von Ezekiel Jackson ist nichts auszusetzen. Big Zeke hätte es fast geschafft."

Johnny Curtis: "Matt war hier wohl etwas fehl am Platze. Bittere Klatsche für ihn."

[Bild: matchdingsda1yzyj7.jpg]

Das Triple-Threat-Match ist gerade vorbei, da springt auf einmal der Titantron an. Statt einer Übertragung aus dem Backstage-Bereich zeigt der Titantron jedoch nur ein schwarzes Bild, man vernimmt ein Murmeln, bis plötzlich jemand das Tuch vor der Kameralinse wegzieht und ein ernst blickender Johnny Gargano zu Tage befördert wird.

Johnny Wrestling: „Freunde. Bekannte. Familie. Das Jahr 2016 hielt für mich bekannterweise nicht nur gutes bereit. Mir war es, trotz meines Talentes, versagt, einen Titel in die Höhe zu stemmen. Einen Titel dieser Company, wohlgemerkt. Den Titel, den ihr mir verliehen habt, den habe ich ja noch. Genauso, wie ich noch immer eure Unterstützung genieße. Und so hielt dieses letzte Jahr vor allem eine Liebe und Gemeinschaft bereit, die ihr mir gegeben habt. Ihr habt immer an mich geglaubt, mich nie hängen lassen. Ihr habt jeden Tropfen Blut, jeden Liter Schweiß mit mir geteilt und genauso habe ich jeden Tropfen Blut, jeden Liter Schweiß und jede einzelne Träne mit euch geteilt. Wir waren eins. Eine Masse. Jeder ein Teil des großen ganzen. Ich bin einer von euch, ich bin ein Fan, dessen Traum wahr geworden ist, und ihr seid die Fans, die diesen Traum mit mir leben. Oder eher...mit ihm.“

Grinsend tritt der Johnny Gargano vor der Kamera einen Schritt bei Seite, nur um den Leuten zu zeigen, das auf einem Stuhl noch ein Johnny Gargano sitzt. Moment, zwei Johnny Garganos? Wer war denn nun der echte? Wer war der richtige Johnny Gargano?

Johnny Wrestling: „Der Jahreswechsel geht immer mit einigen...Veränderungen einher. Manch einer nimmt sich gute Dinge vor und hält sie ein, manch einer versucht es und schafft es nicht. Manch einer lässt es gleich. Wollt ihr meinen guten Vorsatz hören? Schluss mit dem ganzen Mist machen. Punkt Nummer eins in diesem Plan ist dieser dämliche Titel. Was hat er schon für eine Bedeutung? KEINE! Er ist ein wertloses Stück Metall und gehört in den Müll. Dann werde ich mit euch brechen. Ihr Fans. Was bringt ihr mir. Was bringt ihr Johnny Gargano? Hilfe? Mit Sicherheit nicht. Ihr sitzt dort und tut euch an meinem Erfolg und Misserfolg gütlich. Ihr seid die Masse, die mein Schweiß, mein Blut, meine Tränen in sich aufsaugt, und mit ihm alles, was ich eigentlich in meinen Erfolg stecken würde. Ihr haltet mich auf, ihr haltet mich zurück, ihr behindert mich, und ich muss die Fesseln mit dem fetten Etwas kappen, das die Masse der Fans darstellt. Und drittens: Ich muss den Schwachkopf beseitigen, der diese verdammten Bande zu euch überhaupt erst geknüpft hat.“

Grinsend entfernt sich Johnny Gargano von der Kamera und schnappt sich eine Plastiktüte. Der andere Gargano dagegen sitzt auf dem Stuhl, die Augen geweitet, mit den Beinen zappelnd, er versucht, sich zu befreien, doch scheitert er daran. Die Plastiktüte wird ihm über den Kopf gestülpt, und während man sieht, wie er zappelt und um Luft ringt, langsam jedoch zappelt er weniger, sackt zusammen und kippt zusammen mit dem Stuhl um.

Johnny Wrestling: „Ihr glaubt, Finn Balor habe zwei Seiten in sich. Ihr glaubt, mein Gegner heute Abend wäre mehr als eine Person? Wollt ihr wissen, wer wirklich mehr als eine Person ist? Ich...nicht. Ich bin eine Person. Ich bin die einzige Person. Ich bin Johnny Gargano. Dieser Mann, der dort hinter mir liegt. Das ist nicht Johnny Gargano. Kommen wir einfach zu dem Schluss, das er ein Fan war, der sich seinen Traum verwirklichen wollte. Der einer von euch sein wollte. Doch er war nicht der wahre Johnny Gargano. Denn der bin ich. Der All-Heart. The Whole Shebang! Ich bin Johnny Wrestling, und ich habe genug Talent, um jeden einzelnen dort draußen vor Scham rot werden zu lassen! Johnny Gargano ist tot. Lang leben Johnny Wrestling!“

Mit diesen Worten wirft sich dieser Johnny eine Lederjacke über und verlässt den Raum. Kurz bleibt die Kamera noch auf den am Boden liegenden Mann gerichtet, dann fangen die Störgeräusche an, bis auf dem Bild nur noch Schnee zu sehen ist.

[Bild: matchdingsda2pezlw.jpg]

2016 ist vorbei – 2017 ist schon ein Tag alt! Und so schlecht wie das Jahr 2016 geworden ist, hofft man, das Jahr 2017 besser wird. Wie jedes Jahr eigentlich. Als Shane McMahon Mitte 2016, seine erste eigene Promotion eröffnet hat, hat man ihn gesagt die wird nicht lange halten. Man gab die Promotion weniger als drei Monaten. Nun sind es schon länger als drei Monaten und es gab schon vier Specials! Es kommen und gehen Superstars, aber die Tendenz das diese Promotion wächst, ist steigend! Heute ist ein Tag nach Neujahr! Es werden immer noch Feuerwerkskörper hochgejagt! Um das neue Jahr 2017 zu Zelebrieren. Vielleicht nicht nur wegen 2017, vielleicht auch wegen Coast 2 Coast wrestling! Es ist heute nicht nur die Show, es ist die erste Show in Rom! Man hat sich die größte Halle in Rom gemietet. Man weiß nicht ob die Halle ausverkauft ist, aber man möchte den Fans das bestmöglich bieten! Es ist vielleicht das bestmögliche Aufgebot was Shane je gemacht hat. Es könnte der beste Pay Per View werden! New Years Invasion ist nicht nur ein Name, es ist eine Einstellung! Obwohl, gerade Neujahr war und viele gefeiert haben, stehen sie schon Schlange an der Kasse und wollen da rein! Viele kaufen sich noch Merchandise für die Show und dann werden sie nach und nach auch hereingelassen!

Keiner steht mehr in der Schlange, sie sitzen alle auf ihren Plätzen! Jetzt müssen sie nur noch warten, bis die Show anfängt! Es bleiben nur noch wenigen Minuten bis die Show nach Neujahr anfängt! Es müssten nur noch drei Minuten sein, vielleicht auf vier. Man merkt die Aufregung von den Fans, aber man merkt auch das viele Fans auch leiser und ruhiger werden. Die Zeit läuft ganz langsam runter! Auf dem Titatron steht die Zahl drei! Die Fans wollen gerade mit runter zählen und dann wird die Halle ganz Rot!

[Bild: bilder1lexii.jpg]

MrX: ROM! Seid ihr bereit? Seid ihr bereit für das Unglaubliche? Seid ihr bereit für den einzigen und wahren Superstar in c2c? wenn ihr bereit seid, möchte ich euch CM Punk rufen hören! Also, herzlich willkommen, den Zukünftigen Eastcoast Champion! Den Straight Edge Superstar! Den Straight Edge SAVIOR! Anführer der Straight Edge Sqaud! Herzlich willkommen, C.M PUNK!

Ein sehr lauter Jubeln, der CM Punk hier bekommt! Er wird quasi, von Jubel überströmt. Obwohl, er nicht mal im Ring ist. Er wird die ganze Zeit am Titatron gezeigt! Langsam kommt er auch zum Mikrofon. Hinter ihn sieht man Personen, die Schwarz angezogen sind und das Straight Edge Logo zeigen. Was das zu bedeuten hat.

[Bild: j4r0y7g.jpg]

- CMPUNK-
Rom, ihr wurdet dafür ausgewählt, um einen neuen Schritt von CM Punk zu sehen! Ihr wurdet dafür ausgewählt um sehen, wie ich The Miz schlage. Es ist kein normales Match wie es angekündigt wurde, es wird ein Steel Cage Match sein. Es gibt kein Ausweg für mich oder The Miz. Den einzigen Ausweg, den es da gibt, ist es durch die Tür oder über den Käfig. Ihr seid die, die es als allererstes hören werdet, wenn den Ringsprecher sagen wird. CM Punk is the new Champion! Danach wird es keinen The Miz mehr geben. Danach wird er eine gescheiterte Person sein. Eine Person die nicht erreicht und danach auch nichts mehr erreichen wird. Alle, die gesagt haben das die Karriere von CM Punk vorbei wäre sind Lügner. Sie fängt gerade wieder neu an! Letzte Woche habe ich gegen Seth Rollins verloren, aber das war nur Plan A! Plan A war ein ganz anderer! Plan B ist besser. Plan B ist erfolgreicher! Und ihr, der Straight Edge Sqaud werdet ein Teil von Plan B sein. Es ist nur der anfangen, den Eastcoast Champion zu gewinnen! Und ich werde gewinnen wisst ihr warum? Weil Leute wie The Rock und Albert Hardie Jr, gezweifelt haben. Sie haben gezweifelt daran das ich gewinnen werde! Wer steht in einem Match gegen The Miz? Wer ist daran Schuld das Albert Hardie Jr keinen Titel mehr hat? Ganz genau CM Punk! Und was ist CM Punk? Er ist Straight Edge! Was bedeutet Straight Edge? Straight Edge meint, dass wir besser sind als die, die es nicht sind! Wer ist nicht Straight Edge gewesen? Ganz genau? The Rock, Albert Hardie Jr und The Miz! Sie haben alle verloren, bis auf The Miz aber der wird heute verlieren! Einglück seid ihr keine Verlierer, ihr seid die, die ich gerettet habe. Ihr seid der Straight Edge Squad! Wenn haben wir 2016 alles nicht geholfen das sie jetzt das sind, was sie sind? Kevin Owens haben wir geholfen, er ist Mitglied der Straight Edge Squad. Aber wir haben ihn geholfen. Und er ist jetzt Champion! Eine AJ Lee haben wir 2016 auch geholfen und sie wurde Champion! Einen Albert Hardie Jr haben wir geholfen! Der mich, seinen ehemals einzigen Freund wegen John Cena verraten hat!"

Nach seiner Wutrede macht CM Punk erstmal eine kurze Verschnaufpause! Er trinkt erstmal ein Schluck Wasser! Aber wenige Sekunden später steht er wieder am Mikrofon und spricht wieder zu seinem Team!

- CMPUNK-
Seinen einzigen Freund, den er hier hatte, hat er für eine Freundschaft für John Cena aufgegeben. Aber das war noch nicht alles. Was 2016 passiert ist. Wer hat euch gesagt das der Bullet Club sich auflöst, wenn Sasha Banks ihren Titel verliert? Ich! Sie hat ihren Titel verloren und dann war der Bullet Club vorbei. Jetzt starten sie einen zweiten Versuch! Jetzt starten sie einen zweiten Versuch mit Jay Briscoe! Sie ersetzen Jay Briscoe für einem Adam Cole? Eigentlich ist es eher ein Rückschritt als ein Fortschritt! Es ist die Kraft von Straight Edge!

Danach wird die Halle wieder so beleuchtet wie vorher!

- - - - - Fortsetzung folgt! - - - - -

[Bild: matchdingsda1yzyj7.jpg]

Die Kamera schaltet in den Backstage und ergreift Corey Graves, welcher mit einem Mikrophone bepackt auf einen c2c Superstar zustürmt und die Chane nutzen möchte – vielleicht ein letztes Mal – mit dem Eastcoast Champion zu sprechen.

Corey Graves: "Miz, Miz… Hättest du einen Augenblick Zeit für…"

THE MIZ: »NO!«

Ernst fällt ihm der Hollywoodstar rüpelhaft ins Wort.

THE MIZ: ».. ich habe keine Zeit! Zumindest nicht für dich oder irgendeine Person hier. Heute laufen die Dinge nach meinen Bedingungen, okay? So wie ICH gedenke vorzugehen. Es gibt heute nur meine Show! Die gesamte Sendung wird eine The Miz-Show!...«

»Quiet on the Set. Could we please have quiet on the Set!«

Nun wird auch The Miz unterbrochen, allerdings von seiner eigenen Musik. Aufbruchsfreudig blickt er den Weg entlang, der ihn in die Arena gleiten wird.

THE MIZ: »Und jetzt entschuldige mich, die beiden größten Champions unserer Zeit warten auf mich.«

Mit diesen Worten bewegt er sich voran und die Kamera schaltet vorsorglich von diesem Geschehen wieder in die Arena, wo nun alles abgedunkelt wird. Der Titontron spielt das passende Video des Hollywoodstars ab - Der Heli schwebt durch das wunderschöne Los Angeles.

»AAAAAAAAAAAWWWEEEEEEEEEEEEEEEEEEESOMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!«
I came to play
Came to play
There's a price to pay
Time for you to get down on your knees and pray


Und dann erscheint der Champion auch schon auf der Rampe. Ihm vorweg gehen wieder einige Mitarbeiter, welche sich zügig um den roten Teppich bemühen. Einen Moviestar lässt man schließlich nicht warten, auch wenn er seinen Marsch gelassen angeht und sich genügend Zeit für das Publikum nimmt.

Melissa Santos: »Ladys and gentlemen, please welcome, the Eastcoast Champion.. THEEEE MIIIZZZ!!!«

[Bild: 3_3.jpg]

Das Publikum empfängt ihn anders, als seit Kurzem seinen Tag Team Partner, John Morrison. The Miz erntet nur Pfiffe und Buh-Rufe. Natürlich hat auch er seine wenigen Fans, doch diese werden lautstark übertönt. Über die Ringtreppe findet er schließlich den Weg in den Ring, wo bereits alles mühsam vorbereitet wurde. Wobei „mühsam“ nicht mehr das richtige Worte ist. Die Einrichtung ist doch sparsamer geworden, seit CM Punk Miz TV zerstört hat. Seitdem findet sich hier weiterhin ein Teppich, aber nun lediglich drei Regisseur-Stühle, wie an einem Drehort. Einen Für den Moderator und zwei für die beiden heutigen Gäste und Champions. Jeder ist mit einem Mikro ausgestattet und nach einigen Posen in Richtung der Menge, schnappt sich The Miz auch eines und setzt sich auf dem Holzstuhl nieder.

THE MIZ: »Welcome to the most must-see television show in sports entertainment…. Welcome to…« „Miz TV“ – dröhnt es von den Rängen.. »… MIZ!…. T!…..V!!!«

.. und hält für wenige Sekunden inne. Die größte Show im Sports Entertainment – Sie ist offiziell eröffnet.

THE MIZ: »Is it time for the Miz to lose his title? Against the best in the world, CM Punk? No.. it’s day forty-two of the Miz never ending Eastcoast Championship Worldtour! And do you know the meaning of ‚never ending‘? This means that tomorrow WILL BE day forty-three. Just another day, just another failure of the.. C!.. M!... PUNK!«

Für einen Augenblick senkt er das Mikro ab und betrachtet die Reaktionen des Publikums interessiert mit einem leichten, schelmischen Grinsen.

THE MIZ: »Aber Rom kann Zeuge von so viel mehr werden – heute Abend! Wenn John Morrison seine Chance erhält und der NEUE World Champion der c2c wird. Oder schafft es etwa Seth Rollins sein Gold wieder mit nach Hause zu nehmen? Schafft es der kleine Cody seine nicht vorhandene Chance zu nutzen und sich diesen Titel zu erstehlen, diese Show fortan anzuführen und in das Verderben zu stoßen?! Wird Sasha Banks an ihren großen Worten zu Grunde gehen?! Titelmatches wieder und wieder anzubieten und das gegen jeden x-beliebigen Gegner.. Hat das ein solcher Titel verdient?! … und dann haben wir ja noch Miz TV!« schlagartig ertönen Pfiffe, natürlich sehnt man sich vor Aufregung hier eher den Titelmatches, als dem Geschwafel von The Miz »… Stopp, stopp, stopp! Während ihr mit euren wabbeligen Pizzen und euren noch wabbeligeren Bäuchen dort auf euren Stühlen hockt, habe ich dafür gesorgt, dass euch ein spektakuläres Miz TV angeboten werden kann! Ich habe nicht einen – nein, ich habe ZWEI großartige Champions in diese Show gebracht. Fangen wir doch gleich mit dem ersten und wohl ruhmreichsten Champion. Eine Person die den Gürtel in neue Dimensionen befördert hat. Ladys and gentlemen, please have stand for THE BOSS, the Gladiator…«

Eine kleine Anspielung auf Rom kann er sich nicht verkneifen, während er zur Rampe zeigt.

THE MIZ: »…OUR EASTCOAST CHAMPION –THEEEEE MIIIIIIIIZ!«

Die Pfiffe steigen in’s Unermässliche, während der Moderator allerdings gleich nachsetzt.

THE MIZ: »Miz, was für eine Ehre den wohl bedeutendsten Champion in der Show begrüßen zu können. Was bringt das neue Jahr für The Miz?!«

Nun wandert er selbst von einem Stuhl zum nächsten. Es muss schließlich authentisch wirken.

THE MIZ: »First of all, es ist MIR eine Ehre in dieser unglaublichen Show zu sein. Hieran teilzunehmen beweist die Größe, die eine Person erworben hat. Und eine solche Größe stürzt nicht ab. Ich habe es bereits versprochen, ich habe 2016 als den größten Champion verlassen – meinen eigenen Stern am Walk of Fame erhalten. Ich startete 2017 als Champion und ich werde dieses Jahr als Champion verlassen. Viele haben dies bereits lange vor mir versprochen, aber ich habe die Klasse um diesen Worten Taten folgen zu lassen. Es wird sich rein gar nichts ändern – absolut nichts. Weder an meinen Fähigkeiten etwas Besonderes zu sein oder an der Tatsache, dass ich diese Show zu neuen Dimensionen führe noch an den Typen, die mich nach unten ziehen wollen. Weder bei unserem unfähigen Shane’O Mac, noch an der Tatsache, dass ich immer wieder versucht werde seitens des Office unterbewertet zu werden. Ich meine, ich werde heute für das Match des Abends sorgen. CM Punk und The Miz hat jetzt eine längere Vorgeschichte und diese wird Geschichte endet heute mit dem Karriereende von CM Punk. Ich werde wieder einmal die Attraktion sein und dieses Gold hier – das wohl wertvollste – verteidigen. Doch dieses unbeschreiblich wertvolle Match ist kein Main Event, nein! Es ist kein Co-Main Event, äh äh! Es wird irgendwo zu Beginn dieser Show untergebracht. Weil man es nicht für nötig erachtet mir endlich den Respekt zu zollen, den ich verdiene! Aber was ändert es, Shane? Ich werde weiterhin siegen und siegen und siegen. Ich werde dieses Gold hier verteidigen und dann geht es morgen in Tag 43 und am Tag darauf in Tag 44 und schon habe ich diesen Titel länger gehalten als Noam Nor. Er schrieb als erster Champion natürlich Geschichte und verhalf dem Gürtel zu einem Ansehen, welches.. sorry, er zerstörte das Ansehen! Doch diese Tage sind Geschichte und wir blicken in eine Zukunft, wo dieser Titel alles bedeutet. Und heute, hier in Rom, schauen wir auf die The Miz and John Morrison Show! Heute Abend ziehen wir durch die Häuse - Champion neben Champion! Und selbst ihr seit zur Party eingeladen, denn es wird die größte Party seit Menschengedenken. Selbst Noam Dor darf schon einmal aus seinem Bälleparadise abgeholt werden und heute Abend mit zwei richtigen Champions feiern. ALLE - außer unser kleiner CM Punk, denn sein Start in 2017 bedeutet gleichzeitig sein Ende!«

Wieder setzt er sich auf den äußersten Stuhl und nimmt offensichtlich die Position des Moderators ein.

THE MIZ: »Und wenn ich in diese Augen schaue, bin ich sicher, dass der Titel da bleibt wo er hingehört.«

Doch nun wendet sich der Hollywoodstar von dem leeren Sitz ab, wo er vor wenigen Sekunden noch selbst gesessen hat.

[Bild: 4_3.jpg]

THE MIZ: »Kommen wir aber nun zu meinem zweiten Gast. Zu einer Frau, die die Welt Frauen – zugebenermaßen – auf eine neue Ebene geführt hat. Kommen wir zu einer Frau, selbstbewusst und mit dem nötigen Talent den Titel der Frauen um einiges wertvoller gemacht hat. Ja, die meine heutigen Gäste sind nicht nur Champions, sondern zwei Personen die dieses Business geprägt haben und weiterhin prägen. Please stand up for our and a second Women‘s Champion, Sashaaa Baanks!«

Und kaum wird dieser Name genannt, ertönt auch genau die Theme der Womens Champion - Sasha Banks.



THERE'S NOTHING DRAGGING DOWN ME NOW
'CAUSE A GIRL GONNA PUSH IT ALL OUT THE WAY!
DESTINED TO BREAK IN
I FOUND MY WAY.


Die Halle verdunkelt sich kurz, während kurz darauf pinke Scheinwerfer durch die Halle schwingen und die ersten Töne der Entrance der Diva erklingen. Die Fans wissen direkt bescheid, das Buhkonzert läuft. Es ist 'The Boss', Sasha Banks, die hier auf der Stage erscheint. Sasha wippt zu ihrer Entrance Musik mit, bewegt auch ihre Lippen, ehe sie vorne auf der Stage vorerst posiert. Ihr Titel ist elegant um Ihre Hüften geschnallt - sodann tritt sie den Weg nach unten an, während sie dabei immer mal wieder zu The Miz sieht.

[Bild: 111.png]

Melissa Santos: "Ladies and Gentlemen please welcome, she is the c2c WOMEN'S CHAMPION ... SASHA BAAANKS!"

Ihr cooler Look sollte die Zuschauer eigentlich beeindrucken, tut es bestimmt auch, dennoch breitet sich das Buhkonzert bis in die letzten Reihen aus. Während sie lässig die Stage hinunter schreitet, wird die Brille in die Haare versenkt. Mit dem Takt geht sie rechts herum zum Ring, springt auf diesen, steigt elegant in den Ring und posiert dort, ehe sie sich ein Mic schnappt, sich ohne aufforderung auf den danebenstehenden Stuhl setzt und mit einem Lächeln direkt in das Gesicht vom Moderator zu sehen. Als dann die Buhrufe auch ausklingen, kommt Sasha zu Wort.

SASHA BANKS »
"Thank you so so much! Ich glaube, du konntest an so einem wichtigen Abend den besten Gast erwischen, den du jemals hattest und jemals haben wirst. Genieß also diese paar Minuten von absolutem Fame! Genau dem Fame, von dem du Tagtäglich träumst, mit deinen kleinen Filmchen und den ACH SO GROßEN Hollywoodrollen, hm?!"

Mehr als offensichtlich zieht Sasha an ihrem rechten Auge, ganz nach dem Motto: Ja, Miz, du hast gar keine großen Rollen! Alles also nur eine kleine Stichelei, doch das war natürlich nur der Anfang. Einige Fans lachen, irgendwie auch kein Wunder, The Miz scheint auch nicht der Beliebteste der c2c zu sein. Absolut nicht.

SASHA BANKS »
"Apropos Fame - da komme ich doch glatt auf mich zu sprechen. Denn - ERNEUT - höre ich dich meinen Namen sagen! Du verwendest einfach - EINFACH SO! - MEINEN! Namen, MEINEN Namen, den ich mir gegeben habe, den mich berühmt gemacht hat, der mich zur Spitze der ganzen Company gebracht hat. Und ich finde es soooooo süß von dir, dass du immer noch genau so sein willst wie ich. Ich meine - hey! Du hast dir immerhin einen zweitrangigen Titel ergattern können, THE BOSS ist eben nicht THE BOSS, wenn THE BOSS kein Titel um die schönen schmalen Hüften trägt. Und wenn ich dich so ansehe... Ja, schmal! Passt absolut perfekt, Mizzy! Du hast'n leichten weiblichen touch - willst so sein wie ich... Also, ähm, tschuldigung für die Frage aber - Möchtest du uns vielleicht etwas mitteilen? Hm? Sprich es ruhig aus! Niemals verurteilt dich dafür. Wir können reden, wie ganz normale Menschen, von Frau zu Frau! ÄH Mann! Ups!"

[Bild: 56.png]

Dieses Lächeln ist lediglich die Kirsche auf dem Sahnehäubchen. Sasha scheint heute absolut gut drauf zu sein, wirft hier mit Sprüchen um sich, die Miz BESTIMMT auch lustig findet. Die Fans aber lassen wieder den ein oder anderen Lacher ab. Ein müdes Schulterklopfen folgt, ehe Sasha dann den Moderator zu Wort kommen lässt. Dieser blickt allerdings, im Gegenteil zu Sasha und dem Publikum, etwas mürrisch drein. Ganz so witzig scheint er den Frauenvergleich doch nicht aufgenommen zu haben. Oder lag es an dem "zweitrangigen" Titel? Aber dieser Abend ist zu schön und auch die Laune des Hollywoodstars ist zu gut, als dass er sich hier in die Suppe spucken lässt. Zumal auch Sasha Banks mehr als wortgewandt ist und sich ein Profi, wie The Miz, natürlich auf so etwas einstellen musste.

THE MIZ: »Well, well, well.. Our womens Champion is so damn right! ... Ich kann mich glücklich schätzen solch einen einmaligen und wohl ruhmreichsten Gast aller Zeiten begrüßen zu können. Damen und Herren, haut noch einmal einen raus für diesen mit Worten nicht zu beschreiben Gast und Eastcoast Champion - THEEEE MIIIIIZ!«

Achja, laut The Miz sind ja heute zwei Gäste anwesend. Die Vorlage verwandelt der A-Lister natürlich nur zu gerne und lässt es sich an einem breiten Grinsen auch anmerken. Hier haben sich heute zwei gefunden, die so unharmonisch harmonieren. Gegensätze zieht sich an und erschreckende Ähnlichkeit resultiert in dem, was das Publikum momentan im Ring zu sehen bekommt.

THE MIZ: »Aber zurück zu meinem weiteren Gast - es ist mir auch eine Ehre dich hier begrüßen zu dürfen, Sasha. Aber warum sehen wir nicht mal von The Miz ab und kommen zu der spektakulärsten Womens Champion aller Zeiten. Ich meine, nachdem du deinen Titel gegen AJ Lee verloren hattest, dachten wohl viele: 'Jetzt ändert die Story um Sasha Banks'. Ich meine, wer war und ist AJ Lee? Der weibliche Abklatsch von CM Punk. Doch du kamst schnell zurück und hast deine Qualitäten bewiesen. Und nun?! Nun möchtest du scheinbar allem noch einmal übermütig etwas beweisen und stellst deinen Titel wieder und wieder auf's Spiel. Doch deine Gegnerinnen sind jung und so verdammt gefährlich. Gegen Alexa Bliss hattest du bislang den letzten Biss - bislang! Doch es war bereits enger als mit einem 65er Mustang auf einem Fahrradstreifen. Gegen Britani hast du schon einmal verloren und anschließend noch so gerade deinen Titel verteidigen können. Ist Rom heute deine Endstation? Fällt die Gladiatorin heute und wir krönen eine neue Ms. Cesar?«

So kann The Miz natürlich auch die Vorwürfe wegignorieren und das Geschehen auf Sasha Banks fokussieren. Schließlich sagt The Miz auch stets, dass er die Fragen stellt und niemand anderes. Ganz schön geschickt von ihm, in solchen Sachen scheint der Moderator ein Profi zu sein, denn er lässt Sasha hier keine Sekunde zu Wort kommen, ehe das Thema von eben abgehakt ist, sodass er schnell ein anderes anspricht. Das letzte Wort, mit dem er sagt, dass er der beste und ruhmreichste sei - Sasha hat hier einfach keine Chance, ihm das Gegenteil an den Kopf zu werfen. Abwarten! - denkt sie sich, denn noch ist hier gar nichts vorbei.

SASHA BANKS »
"Jung und verdammt gefährlich, sagst du? Oh gosh. Was soll denn dieses 'verdammt gefährlich'? Ich meine, siehst du denn nicht, wie ich alles unter Kontrolle habe? AJ Lee war jung. AJ Lee war gefährlich, aber nicht zu gefährlich für mich. Sie hat mich herausgefordert, sie hat aus mir das Beste herausgekitzelt, indem sie dachte, sie wäre besser. Denken, Mizzy, war nicht ihre Stärke und ich muss dir sagen, dass sie so langsam dachte, dass ich mich wie eine Schlange von hinten angeschlichen habe und sie fertig gemacht habe - wer ist schon Randy Orton? Genau so war es mit Alexa, nur dass sie eine Art toter Fisch war. Und auch Britani wird keine Herausforderung für mich sein. Es braucht schon mehr, um jemanden wie MICH, MICH! Sasha Banks zu besiegen als ein loses Mundwerk. Es ist doch genau so wie bei dir! Dein loses Mundwerk wird dich auch nicht weiterbringen. Denn wenn du einmal deine Schnauze aufmachst, wenn du dich einmal umdrehst, wird jemand hinter dir stehen und dir deinen Titel nehmen. Du weißt ja, dass der Bullet Club wieder da ist, oder?"

Sasha stachelt The Miz mit ihrem Ellebogen an, um ihn auf Ihren Hinweis Aufmerksam zu machen, was er sicherlich auch so hätte verstanden. Aber man weiß ja nie! Doch noch ist Sasha nicht fertig.

SASHA BANKS »
"Lange Rede, kurzer Sinn; NEIN. Dieser Titel bleibt auf meinen Schultern, denn er gehört mir. Ich bin keine Gladiatorin, die in irgendwelche Kämpfe geht, bei denen es um Sieg oder Niederlage geht. Ich kenne nur das Wort 'Sieg', ich bin simply.. THE BOSS."

Mit diesen Worten lässt sie ihr Mic fallen, um dieses Mal nach ihrer Art zu beenden. Ihre Theme ertönt und sie verlässt den Ring. Und auch der Hollywoodstar lässt ihr diesen Abgang, denn es ging hierbei vor allem um sie. Doch zwischen diesen beiden ist sicherlich noch nicht das letzte Wort gefallen, insbesondere durch die ihre Worte an ihn. Die Kamera schaltet nun allerdings ab und widmet sich wieder anderen Angelegenheiten zu.

[Bild: matchdingsda2pezlw.jpg]

CM Punk ist weg von der Leinwand, der Opener ist vorbei. Sind die Fans heiß auf mehr. Sie wollen das es weiter nach vorne geht. Einfach ohne Pause, weitermachen. Aber das geht so nicht. Man soll die Superstars auch eine Pause gönnen. Die Superstars müssen sich auch gut vorbereiten lassen. Also gibt man ihnen die Zeit. Also können sie die Fans sich was zu Trinken oder schnell was zu essen holen bevor es weitergeht. Oder sie warten bis irgendein Superstar in den Ring geht und irgendwas von sich gibt. Obwohl, die Fans sich was zu Trinken oder sonst etwas holen gehen könnten, sitzen sie hier und warten auf das nächste. Den Fans ist es egal Hauptsache, irgendwas passiert. Die Gespräche was zwischen den Fans gerade noch geführt werden, werden immer weniger und ruhiger. Die Fans, die Zuschauer sind ganz ruhig, man könnte eine Stecknadel fallen lassen, man würde das Fallen hören. Die Fans schauen gespannt zur Stage. Man erwartet nichts. Aber aus dem nichts kommt das Intro von Kevin Owens! Der neue Westcoast Champion! Den er heute gegen The GLORIOUS One verteidigen muss!

Einige laute Buhrufe ertönen als der entsprechende Wrestler vom Ringsprecher angekündigt wird. Es war keine große Überraschung, dass es so ist, denn für ihn galt halt nur das, was man im Ring zeigt. Es war auch kein Problem für ihn, dass er nicht so wie manch ein anderer angefeuert wird. Mit riesigen Schritten schreitet Owens nun die große Stage hinunter. Dabei wirkt er sehr fokussiert und konzentriert, was natürlich sehr verständlich ist. Mit einem kleinen Grinsen steht Kevin nun vor dem vier Gespann aus Seilen, fast schon ein bisschen verliebt schaute er diese an, ehe er unter dem letzten Ringseil in den Ring rutscht.



Melissa Santos: "Making his way to the Ring... from Marieville, Quebec.... weighing in at 240 pounds.. He ist he neeeeeeeeeeeew Westcoast Champion KEEEEVIN OWWWENS!"

Mit einem Mikrofon steht er im Ring!

Kevin Owens:
"Ich habe die Welt und Albert Hardie Jr gezeigt, wer der bessere ist. Wer ist der Beste ? Kevin Owens! Ich bin der neue Westcoast Champion! "

Dann streckt er den Gürtel zu den Fans hinaus und brüllt sich fast die Seele raus. Er zeigt seinen Gürtel zu allen Seiten von Zuschauern. Nachdem er den Gürtel jeden gezeigt hat, geht er wieder zum Ring und stellt sich wieder zum Mittelpunkt des Rings.

Kevin Owens:
"Seit zwei Wochen halte ich den Titel, mir fehlen noch sieben Wochen. Dann bin ich der längst amtierende Westcoast Champion aller Zeiten. Aber leider kommt mir was dazwischen. Und das dazwischen heißt Bobby Roode! The Glorious One! Der denkt, er würde mit seinem ganzen Geld hier rumwerfen können, als wäre es nicht. Monate, Tage meldet er sich nicht und dann auf einmal bekommt er die Chance auf dem Westcoast Champion? Meinen Titel? Nicht dein ernst Shane, oder? Du traust dir was Shane! Erst mache ich deinen Ehemaligen Westcoast Champion fertig und dann sowas. Vor dem Match sagen, der das Match gewinnt, eine Chance auf dem Gürtel bekommt. Das ist doch nicht die feine Art, oder? Aber so leicht mache ich es dir nicht Shane. Ich werde Bobby Roode besiegen. Und wieder werde ich beweisen das ich der beste Westcoast Champion bin, den die Company jemals gesehen hat. Besser als dieser Albert Hardie Jr. Ich werde auch besser als der nächste sein. Und der nächste. Nicht weil ich Champion bin, weil ich der Champion bin! Kein Albert Hardie Jr, kann ihn mir abnehmen oder auch kein Bobby Roode. "

Owens redet sich in Rage! Aber das ist auch gut so. Wenn er das nicht tut, nimmt man ihn nicht besonders ernst. Er legt seinen Titel wieder richtig auf die Schulter und geht den Ring auf und ab. Er nimmt auch das Mikrofon wieder zum Mund, aber er sagt nichts. Er geht wieder auf und ab. Bis er die Schnauze voll und dann wieder zu der Maße von Menschen spricht.

Kevin Owens:
"Ihr mögt alle den Song von Bobby Roode?G L O R I O U S rufen die Fans zu Owens! Ja, sieht ihr mögt die. Aber diese Musik werdet ihr nicht hören, wisst ihr warum? Weil diese Musik nicht kommen wird. Nach dem Match werdet ihr nie wieder Glorious hören. Nach dem Match habt ihr eine ganz andere Musik im Kopf. Nach dem Match werdet ihr meine Musik im Kopf haben. Mit dem Songtext. Bobby Roode is losing. L O S I N G. Das ist das Wort, das ihr sagen werdet, wenn Bobby Roode nachher auf der Ringmatte liegt. "

Man hört nur laute Buhrufe von den Fans für Kevin Owens.

[Bild: owens3pjrp2.jpg]

Kevin Owens:
" Ihr werdet nie wieder einen anderen Westcoast Champion sehen. Es tut mir leid. Es wird keinen Bobby Roode mehr geben, es wird keinen Albert Hardie Jr mehr geben. Weil ich sie alle auf meiner Kill Owens Kill Liste. Irgendwann wird die Liste voll sein, dann kann keiner mehr kommen und will diesen Titel. Dann der Titel wird für Immer. Immer mir gehören! Owens out! "

Danach wirft er das Mikrofon eiskalt auf der Ringmatte und dann wird das Intro von Kevin Owens abgespielt. Man sieht ihn nachher nochmal. Ob er wirklich seinen Titel gegen Bobby Roode verteidigen kann? Man wird es sehen!

[Bild: matchdingsda1yzyj7.jpg]

Doch bevor es zum nächsten Match geht, geht das Licht aus und eine Stimme ist zu vernehmen. Diese Stimme wurde bereits vorgestellt und es ist der Sprecher, der The Dirt Sheet ankündigt und in höchsten Tönen lobt.

In a world of losers, two men are worth being called winners. Starring your favorite Superstars and the two men you all want to be: The Miz & John Morrison!

[Bild: 253syr.jpg]

Die Kamera schaltet in den Raum und beide sitzen bereits, in Position . Blicken dabei links nach oben, führen ihre Köpfe dann aber synchron in die Kamera und The Dirt Sheet, die bereits 5. Ausgabe, beginnt - wie immer mit John Morrison.

JoMo:
,,Hi! I'm John Morrison and last christmas I did not give my heart to anyone. And everyone who tried to give it away, I introduced them to someone special - my Superkick! And just because I can, I kicked the fat out of the Santa Claus!''

Kurz darauf unterbricht John seine Rede und dreht seinen Kopf zu seinem Partner, der hier gerade neben ihm sitzt. Tief holt der Shaman of Sexy Luft, so, als würde er seinem Partner eine Frage stellen wollen.

JoMo:
,,Hey, Miz, weißt Du, warum Rudolph eine rote Nase hat?''

Ein kurzes Lachen und damit wohl auch die Anspielung auf die Karikatur, dass der Weihnachtsmann als eine dicker Person wiedergibt, der die Geschenke nicht ausliefert, sondern diese vorher frisst. Dies würde erklären, warum weniger Leute Geschenke bekommen und er immer dicker wird. Dazu erwähnt er auch noch Rudolph, der ja bekanntlich eine rote Nase hat. Da der Sarkasmus gar nicht zu überhören ist, dürfte die Antwort, die John bereits abwartet, ziemlich flach werden.

THE MIZ: »Weil du ihm deine Sohle so hart in das Gesicht gedrückt hast, dass er den Weihnachtsmann nicht mehr von Donald Trump unterscheiden kann?«

Recht überrascht Blickt John zu seinem Partner. Dadurch, dass die Augenbrauen etwas angezogen sind, kann die Sonnenbrille die Verblüfftheit nicht verdecken.

JoMo:
,,You know me all too well!''

Nun wendet sich The Miz leicht schockiert von seinem Partner ab. Das Bild, was er als Kind von Rudolph hatte, ist somit wohl zerstört. Naja, Schultern zucken und weitermachen heiißt die Devise.

THE MIZ: »Anyway! And I am the man who slept with my hot girl Maryse and Eve - yes, I am talking about the sexy New Years Eve - at the same time!! And your personal grinch, The Miz!«

Darf ich vorstellen - durfte ich! Nun da jeder weiß wer diese beiden A-Lister sind, kann es weitergehend und The Miz wendet sich selbst noch einmal seinem Partner zu. Neben seinem Stuhl erhebt er eine goldene, geschlossene Dose.

THE MIZ: »Nachdem sich CM Punk an meinem Walk of Fame-Stern zu Gange gemacht hat, habe ich mir auch einmal seine kostbarsten Errungenschaften geangelt. What goes around, comes around, huh?!«

Neugierig öffnet er die Dose und dreht sie um, doch die das einzige was der Dose entweicht ist ein Haufen Staub - definitiv nichts für Alllergiker. Auch den beiden Hollywoodstars kommt das Husten.

THE MIZ: ».. das erklärt die 'Error'-Meldung, als ich zunächst danach gegoogled habe.. Naja, wenigstens kann der Ursprung der Dose nach meinem heutigen Match mit CM Punk wieder aufgefüllt werden...«

Das war ein Reinfall, weshalb er die Dose im hohen Bogen zur Seite gleiten lässt. Tief atmet JoMo aus und starrt dabei - wie immer - emotionslos in die Kamera. Die Sonnenbrille verdeckt aber seinen Blick, sodass gar nicht interpretiert werden kann, was als Nächstes kommt. Das lässt auch nicht lange auf sich warten und JoMo ergreift das Wort.

JoMo:
,,Ich möchte gar nicht wissen, woran Punk sich zu schaffen macht, wenn er alleine unter der Dusche ist.''

Lautes Gelächter in der Halle. Der Humor findet Anklang und wenn man genau hinhört, kann man heraushören, dass es hier hier hauptsächlich um jüngere Männer handelt, die sich ein Lachen nicht verkneifen konnten. Bei John sitzt dieser Blick im Gesicht, wo man nicht sagen kann, was das sein soll. Eine Mundhälfte ist angeöffnet, so, als wenn man grinst, die andere bleibt verschlossen, gar regungslos. Na ja, was auch immer das darstellen soll, John ist amüsiert, darüber, wie witzig er sich selbst findet. Als die Halle dann verstummt, geht es auf Anhieb auch weiter.

JoMo:
,,Hey, Miz, lass mich raten: Als Strafe dafür, dass Chasing Men Punk Deinen Stern besudelt hat, hast Du mit seiner Ex geschlafen, right? Es ist neues Videomaterial von CM Punk und Cody Rhodes aufgetaucht. Das wollen wir euch, dem Publikum, nicht vorenthalten! Wenn Du nichts mehr zu sagen hast, Mike, then roll the footage!''

Und erneut schaut the Miz seinen Partner schockiert über dessen Ausage an.

THE MIZ: »Welche der beiden Ex-Freundinnen? Sprichst du von der untallentierten AJ Lee oder der recht korpulenten Diva, Kevin Owens?!... anyway, Really?! Nein, mein Strafenregister ist zukünftig schlimmer als irgendwelchen Ex-Freundinnen einen richtigen Champion zu zeigen.. falsch du versteht, JohnnyMo!«

Mit "Champion" war ganz offensichtlich nicht sein aktueller Rang als.. Naja, uninteressant. Was hingegen nicht uninteressant ist, ist das neue Videomaterial.

THE MIZ: »Aber zurück zum Videomaterial?! Hatte ich doch recht, huh? Nicht nur Nikki und du haben sich verlobt, sie haben es nun tatsächlich ebenfalls gemacht?! Das würde bedeuten, ich hätte mir einen 50er verdient, Baby! ... Jetzt lass schon sehen!«

Aufgeregt und ungeduldig wackelt Miz leicht auf seinem Stuhl hin und her und kann es kaum noch abwarten, dass sein Kumpel "auf Play drückt". Wortlos reicht John seinen Bruder einen 50 Dollar Schein. Ja, er hat recht, CM Punk und Cody Rhodes haben sich verlobt.

Der Titantron verdunkelt sich. Die Leute sind gespannt zu sehen, was die beiden Chaoten sich dieses Mal ausgedacht haben. Zum Special wachsen beide immer über einander hinaus und übertreffen sich immer wieder damit, wenn es heißt, ihre Gegner zu vernichten.Auch heute soll es nicht anders sein. Man kann jedoch davon ausgehen, dass hier jeder, der mit den beiden zu tun hat, sein Fett weg bekommt. Der Titantron geht wieder an. Eine Kulisse, so, als wären sie in der Kirch - Moment, sie sind in der Kirche! Je näher die Kamera dem Altar kommt, umso deutlicher ist alles zu sehen. Zu sehen sind anscheinend zwei Frauen, noch von hinten. Denn zwei Hochzeitskleider sind zu sehen, wie sie zum Altar gedreht und darauf warten, getraut zu werden. Auch eine Person, die daran beteiligt ist. Wenn man aber genau hinsieht, sieht man, dass sich in den pompösen Kleidern gar zwei Männer verstecken. The Miz und John Morrison, die wirklich sehr billig ihre heutigen Gegner imitieren. Es soll auch schlecht sein, denn erst so wird es gut. So, wie Miz es bereits angekündigt hat, verlobten, sogar heiraten Cody Rhodes und CM Punk heute. Dabei hat JoMo nun etwas aufgelegt, sich eine knallgrüne Frisur zugelegt, eine rote Nase, die so grell ist, dass sie im Dunkeln leuchtet und hat sich etwas weiße Farbe auf Gesicht aufgetragen - Cody Rhodes halt. Genau so spielt JoMo auch Seth Rollins, der hier den Pfarrer spielt, denn beide wollen auch getraut werden. Kaum ist die Kamera am Altar, schon hört man den ersten Satz.

JoRo:
,,Haa-haaaa! Hiermit erkläre ich euch zu Clown und Sparkle Crotch! Haaa-haaaaa! Hey, Sparks, Du darfst Deinen Clown nun küssen! Haaa-haaaa!''

Doch Cody Rhodes scheint irgend welche Einwände zu haben. Recht gereizt wirkt der Clown. Doch er ist immer gereizt. Vielleicht ist er gereizt, weil er nicht Eden, sondern CM Punk heiratet. Vielleicht ist er gereizt, weil Seth Rollins ihn beleidigt hat, vielleicht ist er gereizt, weil er einfach nur blöd ist, oder er ist gereizt, weil er hihihi.

ClownRhodison:
,,Hihihihihihihihihihihihi - oh nein, mein schlecht frisierter Freund, hihihi! So nicht! Ich werde definitiv nicht diesen Verbrecher hier heiraten ohne sicher zu gehen, dass er einen Penis hat. Penis? Hihihi! Ich habe Penis gesagt, erneut!? HAHAHAHAHA! Hahahahahaha! Na los, runter damit, lass es baumeln, halt sie mir ins Gesicht! Hihihihi! Das sind vielleicht große Glocken, ich glaube, ich bringe sie um Bimmeln, hihihi! Hilf mir, halt sie doch mal fest! Huhuhuhu!''

Natürlich redet Cody nicht von den Glocken. Es sind nicht die Glocken des sehr schlecht imitierten CM Punk gemeint, sondern die riesige Glocke in der Kirche, die läuten soll, wenn jemand heiratet. Dieses Feeling soll hier aufkommen, denn der genervt wirkende Rhodes ist nicht glücklich, gar nicht glücklich. Ein unglücklicher Clown ist ein trauriger Clown, ein schlechter Clown! Wie wild legt Cody los und wackelt mit seinem Kopf. Warum? Weil er blöd ist! Dies wird sogar Rollins, der echt nicht die hellste Kerze auf der Torte ist, zu doof. Um diese diese Stimmung zu lockern und seiner Pflicht als Pfarrer nachzugehen, versucht er mit einem Witz die Atmosphäre zu klauen.

JoRo:
,,Haaa-haaaa! Hey, Clown, hat man Dir heute deine Clownsschuhe geklaut oder warum machst Du so ein langes, hässliche Gesicht? Kommt ein Pferd in die Bar, fragt der Sparkle Crotch: Hey, warum machst Du so ein langes Gesicht?'' Haaa-haaaaaa! Versteht ihr? Ein Sparkle Crotch fragt ein Pferd, warum es ein langes Gesicht macht! Haaaaaaa-haaaaaaaaaa! Hey, kommt schon! Sogar Na-na-na-naaaazhiara hat es verstanden, haaa-haaa! ''

As dann immer noch keiner lacht, wird Rollins langsam wütend. Ein Wutausbruch packt ihn und schnell entlädt er sich an dem frisch vermählten Paar.

JoRo:
,,Was glaubt ihr wer ihr seid, huh!? Ich bin Seth Rollins, the Priestetect, ich habe eine Insektensammlung, davon könnt ihr zwei Verlierer nur neidisch sein! Letztens, als mir meine Großmutter die benutzten Unterhosen gefaltet hat, hat sie meine Sammlung noch bewundert, haaa-haaaa! Deshalb verlange ich Respekt! Wenn ihr mir nicht sofort den Respekt zollt den ich will, dann....''

Rhodes unterbricht. Ihm scheint nicht zu gefallen, wie Rollins über ihn und seinen Partner redet.

ClownRhodison:
,,Was ist dann!? Bewirft Dich Deine Oma mit ihren Windeln bis Du blutest!? Hihihihihihi! Hihihihihihihi! Windeln? Windeln! Hihihihihihi! Hey, was ist los, mein baarthaarzupfender, viagraschluckender Freund. Oh, ups, da habe ich doch tatsächlich vergessen, den Korken aus Deinem Mund zu ziehen, hahahahahaha! Ich bitte um Verzeihung, hihihi! Moment! Du hast doch gar keine Taschen, wo hast Du unsern besonderen Stock versteckt....hihihihihihi! ''

,,Plopp!'' macht es, als der Korken dann endlich Punk aus dem Mund gezogen wird. Geduldig achtet Cody darauf, was sein Ehegatte nun zu ihm zu sagen hat. Doch dieser schaut wütend drein - na gut, er schaut meistens ernst drein, aber dieses Mal scheint es ihm wirklich auf den Wecker zu gehen. The Miz.. ich meine, CM Punk hat einen ungepflegten 8-Tage-Baart, seine grimmigen Falten scheinen extra mit dunkler Schminke hervorgehoben zu werden. Auch seine Augen verschwinden beinahe hinter seinen dunklen Augenringen. Einzig sein Kopf zeigt leben, da er wutrot anläuft.

CreppyMad PUNKY: »HALTET EURE SCHNAUZE!!!!«

Welche Laus ist ihm denn über die Leber gelaufen?! Doch alles verstummt tatsächlich blitzschnell und so kann der Herausforderer No. 1 au den Eastcoast Champion weiter ausholen.

CreppyMad PUNKY: »Kein Hihihihihi, Haaaa-Haaaa oder Höhöhöhö mehr, ok?! Das hier ist meine Hochzeit, MEINE! Nachdem es mit AJ Lee nicht hat sein sollen wusste ich ganz genau was ich wollte... einmal durch die wunderschöne, blonde Strähne von Seth Rollins streichen. Als ich auch das nicht haben konnte, sah ich dich, Rhodes! Du hast immer die gute Laune ausgestrahlt und ein Lachen auf den Lippen. Aber das hier ist ein großer Schritt. Wir wollen heiraten und irgendwann auch kleine Psycho-Kinder adoptieren. DAFÜR MUSST DU ENDLICH ERWACHSEN WERDEN! Bastard! Also...«

Doch da pufft plötzlich eine Wolke neben ihm auf und plötzlich steht ein Miz, ehm, CM Punk im Teufeloutfit neben ihm.

CreppyMad PUNKY: »Ach, komm schon, Alter! Diesen Clown da, really? I mean... REALLY?!«

*Puff*

Noch eine Wolke zu seiner rechten dieses Mal und nun findet sich hier auch ein CM Punk im Engelskostüm wieder - natürlich mit Heiligenschein.

CreppyMad PUNKY: »Natürlich willst du ihn! Oder möchtest du alleine sterben? Gut, er ist nicht das Beste, aber halt das Einzige! Küss ihn!«

CreppyMad PUNKY: »Zieh Leine!«

Und schon klaut Punk dem guten Punk seinen Heiligenschein und wirft ihn quer durch die Kirche. Knatschig rennt Punk diesem natürlich hinterher.

CreppyMad PUNKY: »Komm schon! Lass diesen Psycho in Ruhe und vergnüge dich wieder mit deinen versauten Comic-Zeichnugen.«

CreppyMad PUNKY: »Verdammt - lasst mich in Frieden!«

.. schreit er und fuchtelt wie wild mit den Armen. Zu blöd, dass dies scheinbar nur in seinem Kopf abgespielt wurde. Zumindest scheint keiner die anderen beiden sehen zu können oder gar zu verstehen, was sich hier gerade abspielt. Da gesellen sich die perfekten Drei zusammen.

CreppyMad PUNKY: »Komm schon, Cody! Lass uns heiraten! In 10 Minuten läuft mein Parkschein ab und der Wagen läuft noch über Mama..« .. eine leichte Träne läuft ihm über die Wange.. »Sie wird ausflippen, wenn ich schon wieder ein Protokoll bekomme...«

Seth Rollins scheint dies sehr amüsant zu finden, wie CM Punk mit sich selbst redet. Es wird so hingestellt, als würde CM Punk mit sich selbst reden und der Engel und der Teufel gar nicht existent sind.

JoRo:
,,Haaa-haaaa! Der Schizo redet mich sich selbst. Haaa-haaaa, Du bist fast so schlimm wie Zahra wenn sie was abseilen geht. Die animiert auch ihre Fladen dazu, ganz sanft aus ihr herauszuflutschen und redet mit ihnen, als wären es Menschen, haaaa-haaaaaa! Und Du Sparkle Crotch redest mit Dir selbst, ob Du diesen Clown hier küssen sollst!? Ah-haaa-haaaaaa! Das erinnert mich an den Moment, als ich Bobby Roode geküsst habe und er dann für Monate ausgefallen ist, haaaaa-haaaa! Und als ich dann auch AJ Styles....''

Cody unterbricht hier wieder. Wütend, gar nicht mehr witzig. Ihm passt nicht, wie Rollins über seine Ehegattin redet. Aus diesem Grund unterbricht er Rollins, erneut!

ClownRhodison:
,,Jetzt halte Deine verdammte Fresse! Wehe Du kommst noch einmal mit Deinem dämlichen haaaa-haaa! Hihihi! Ich sehe dein Neid in Deinen Augen! Ich kann ihn sehen, mein schlecht blondierter Freund! Punky gehört mir! NUR MIR! HAHAHAHAHAHAHA! Du wirst ihn nie haben, nie! Ahahahahahahaha! Punkyschatzi, mein Schschschschaaaaaaaatz! Redest Du da etwa mit dem Teufel? Hihihihi! Du bist verrückt! Du bist einfach nur verrückt! Du redest mit Personen, die es gar nicht gibt, hihihihihihi! Nun zieh unseren besonderen Stock aus Deiner Kirsche im Urwald und lass uns nach Hause gehen, denn dort müssen wir unsere Hochzeit feiern. Trompeten, große Schuhe, weite Hosen und ein großes, buntes Zelt üüüüüüberall! Uhahahahahahahahaha! ''

Während Clown und Punky sich in die Augen sehen und Rollins sich schon vor Wut die Haare aus dem Kopf reißt, schwärzt die Kamera sich und ist rasch wieder im Studio, wo Dirt Sheet aufgezeichnet wird. John Morrison kann sich seinen Kommentar nicht verkneifen.

JoMo:
,,Cute! Ein wunderbares Pärchen. Hey, Miz? Schau mal, mir ist gerade eine Träne die Wange herunter gelaufen - ist das nicht rührend? So viele Emotionen in einem so kurzen Video. Das Kissen of Wisdom wird heute wieder ertränkt. Well, das war's auch schon für heute! In life, there are winners.....''

an dem Punkt unterbricht Morrison, dreht den Kopf zu seinem Partner, damit er den Satz beenden kann.

THE MIZ: »and there are losers! We are the best tag team of the 21st century......«

Beide blicken sich an, drehen synchron ihre Köpfe zur Kamera und ein lautes, unerwartetes:

JoMo: THEMIZ:
,,Be jealous!'' »Be jealous!«

kommt wie aus der Pistole geschossen. Damit endet die 5. Ausgabe von The Dirt Sheet und die Kamera schaltet weg.

[Bild: matchdingsda2pezlw.jpg]

MATCH 2
SINGLE MATCH
Finn Balor vs. Johnny Gargano

[Bild: 7s6j4i.png]
Writer: -



Melissa Santos: "Introducing first.. from Bray County, Wicklow, Ireland... FFIINNNN BAALOOORRR!"

OUT OF CONTROL!

Die Halle wird leicht abgedunkelt, als ein Sound aus den Boxen dröhnt, der sich langsam zu einem Theme zusammensetzt, grelle Lichtstrahlen wandern durch die Halle. Abgelenkt davon, kriegen nicht alle Fans mit, wie ein Mann die Stage betritt, der diesen Sport verkörpert wie sonst keiner. Schnell legt Johnny Gargano eine Drehung hin, bevor er mit seiner Hand den Lichteinfall in seine Augen beschränkt, um einen Blick in die Menge zu werfen.

[Bild: asd.jpg]

Schnellen Schrittes macht sich Gargano auf dem Weg die Rampe hinunter, rechts und links mit den Fans abklatschend, und wirft, am Ringrand angekommen, noch einmal einen Blick in die Menge, mit seiner Hand die Augen abschirmend.

Melissa Santos: "And his opponent.. making his way to the ring, from Cleveland, Ohio, weighing at 170 pounds...JOHNNY GAAARGANO!"

Er eilt die Ringtreppe hinauf, katapultiert sich förmlich durch die Seile und nimmt diesen Schwung auf dem Weg zur Ringecke mit, welche er erklimmt und sich nach vorne lehnt. Während der eine Arm hinter seinen Rücken gelegt wird, wandert sein Blick erneut durch die Menge, den ein oder anderen Fan annickend. Mit der anderen Hand verdeutlicht er noch einmal, das er in diesem Ring zu Hause ist!

[Bild: 2.jpg]

*DING DING DING*

Ein weiteres, spannendes Match bei dem beiden Kontrahenten zeigen konnte, was für großartige Techniker sie doch sind. Konnte Gargano sich des Öfteren wieder nach vorne kämpfen, hatte Balor doch irgendwie immer einen Konter parat... der daraufhin wieder von Gargano gekontert wurde, nur um gekontert zu werden. Es war eine Schlacht bei der es nicht darum ging wer der bessere Wrestler ist, denn das ist schwer auszumachen in diesem Fall, sondern darum, wer mehr Durchhaltevermögen besitzt an diesem, einen Abend. Als Johnny Wrestling es zum zweiten Male schaffte den Garga-No-Escape-Griff anzusetzen, nämlich eine Chickenwing over the shoulder crossface, konnte Balor sich nicht befreien und musste nach schmerzvollen, endlosen Sekunden abklopfen.

Here is your winner by submission: JOHNNYYY GARGANOOOO!

[Bild: 2flovm.jpg]

Renee Young: "Oh my god, Jungs, Finn Balor muss aufgeben! Wer hätte das gedacht!"

Byron Saxton: "Hier ist alles möglich, Renee, selbst dass einem Finn Balor der Kampfesmut vergeht. Gargano hat ihm aber auch stark zugesetzt!"

Johnny Curtis: "Garga-No-Escape! No Escape für Balor! Bamm, ins Gesicht!"

[Bild: matchdingsda1yzyj7.jpg]

– Fortsetzung –

Gerade gehen Finn Balor und Johnny Gargano aus dem Ring. Und da wird die Halle schon wieder Rot! Wie es schon am Anfang war. Der Bildschirm vom Titatron ist immer noch Schwarz. Es dauert ein wenig. Dann ist schon wieder CM Punk wieder auf den Bildschirm. Wieder steht er am Pult. Wie er es vorhin auch getan hat. Auch die Hintermänner, die man vorhin gesehen hat, sind auch noch da! Vielleicht haben sie nur eine kleine Pause gemacht. Langsam nehmen die Hintermänner auch wieder die rechtmäßige Position ein. Dann haut CM Punk laut stark auf dem Pult und dann stehen sie alle still. Als wäre nichts passiert. Er geht immer näher ans Mikrofon und spricht dann wieder!

- CMPUNK-
Sie haben uns nicht respektiert!

[Bild: asdqajwp.jpg]

Eine kurze Aussage von den Straight Edge Superstar! Nachdem er es gesagt wird ein Bild von ihm und ein Fan gezeigt. Was man nur wenige Sekunden sieht! Dann wieder Sekunden später sieht man auch wieder CM Punk!

- CMPUNK-

Sie haben uns nicht respektiert! Sie wollten uns nicht respektieren. Weil wir anderes waren als die! Weil wir Straight Edge sind und sie nicht. Was können wir dafür, dass sie lieber auf Partys abhängen und Drogen konsumieren! Weil sie lieber Drogen nehmen, wenn sie Erfolg haben. Nicht wahr The Miz! Das Bild was ich dir damals gezeigt, das war kein Fake, das wahr 100 % echt! Aber man hat mich immer noch nicht respektiert. Sie haben mich belächelt als ich bei Jimmy Fallon war, sie haben gesagt ich sollte aufhören! Wer steht heute in einem Titel Match, ich! Und nicht die. Und die, die gesagt haben ich sollte aufhören, die stehen heute nicht mal im Ring! Obwohl, ich heute im Titel Match stehe wollen sie mich nicht respektieren…

[Bild: j3ehkbm.jpg]

Eine lange Pause steht an. Der Straight Edge Superstar geht kurz vorm Pult weg und lässt die Fans kurz Jubeln. Ganz laut hört man nur CM Punk! CM Punk! CM Punk! die Rufe werden immer lauter! Da kommt CM Punk wieder aus dem Schatten und bewegt sich ganz langsam zum Pult! Es kommen immer noch ein paar CM Punk rufe, aber sie werden auch immer weniger und weniger. Wie klopft der Straight Edge Savior auf dem Pult, dann ist die ganze Halle wieder ruhig! Nur weil, auf dem Pult geklopft hat. Aber es dauert wieder ein paar Sekunden, bis er wieder redet. Er geht wieder näher zum Mikrofon und dann wird die Beleuchtung hinter ihm ganz Dunkel und man hat CM Punk ganz nah vor der Kamera!

- CMPUNK-
… Aber ab heute werden sie uns Respektieren! Wisst ihr warum? Weil, CM Punk der erste Straight Edge Champion sein wird! Alle, die gesagt haben das CM Punk aufhören sollte, sie werden Unrecht haben. Weil ich heute Champion werde. Der erste Straight Edge Superstar als Champion! Ich gehe den Weg, den einzig wahren Weg! Und ihr alle werdet sehen wie ich heute Champion werde. Ihr der Straight Edge Sqaud, werdet The Miz heute ausbuhen, wenn er seinen Titel abgeben muss. Ihr werdet sehen wie seine Karriere als Wrestler und Hollywoodstar beendet werden. Er wird traurig, den Weg da heruntergehen! Man wird ihn heulen sehen. Er wird heute nur verlieren, weil er nicht den geradlinigen Weg gegangen ist! Weil, sie alle gesagt haben das der Weg falsch. Aber sie hatten alle unrecht! Ich, ich habe The Miz geraten diesen Weg nicht zugehen, aber er wollte den Weg gehen! Ein Match trennt uns noch Hollywoodstar! Dann bist du dran und du wirst sehen welche Kraft Straight Edge hat. Du wirst es noch bereuen, die Einstellung Straight Edge zu kritisieren! Sie werden alle es noch bereuen, aber du bist der erste!

Wieder eine Pause, aber die ist nicht von Dauer, weil Punk wieder gleich anfängt wieder zu reden!

- CMPUNK-
Miz, Straight Edge means we are Better than you! Und alle, die Straight Edge sind, hebt eure Arme! Legt ein Arm auf der Brust und den anderen Arm streckt ihr Richtung Himmel! Und ruft. Straight Edge is Power! Straight Edge is everything! Straight Edge is better than you!

Fans: Straight Edge is Power! Straight Edge is everything! Straight Edge is better than you!

Nach dem die Fans es gesagt haben, sie man Punk nicht mehr. Man sieht nur auf dem Titatron das er der nächste Eastcoast Champion sein wird!

[Bild: easx8kwg.jpg]

Byron Saxton: "Ein waschechter Anführer!“

Renee Young: "Das war Verrückt!"

Johnny Curtis: “ Zwischen Genie und Wahnsinn! "

[Bild: matchdingsda2pezlw.jpg]

Die Kamera erhascht einen Mann der mit sehr schnellem Schritt durch den Backstage unterwegs ist. Er trägt seine übliche Designer-Kluft, auf der Schulter glitzert sein goldener Titel und die Augen sind von einer dicken Sonnenbrille verdeckt. Dennoch strahlt er eine innere Wut geradezu aus. Genau so deutlich ist aber auch, dass er entschlossen ein Ziel im Kopf hat, so schnellen Schrittes er durch den optisch nicht sehr ansähnlichen Flur schreitet. Auch die Blicke mancher bekannten und unbekannten Gesichter lassen ihn vollkommen kalt und uninteressiert. Erst als er die Tür zu einem Lockerroom aufstößt, erkennt man für kurze Zeit, dass er hier nicht wütend auf einen Gegner einprügeln möchte, sondern seine wunderschöne Ehefrau (?!) aufsucht. Unangekündigt platzt er hier herein und fängt aufgeregt an zu sprechen, noch bevor er die Blondine überhaupt zu sehen bekommt.

THE MIZ: »Planänderung! Ich möchte, dass mich NIEMAND am Ring begleitet - weder John, noch...« für einen kurzen Augenblick hält er inne und scheint sich etwas zu beruhigen ».. noch meine Schönheit.. Versteh mich nicht falsch, aber ich werde CM Punk zerstören... ganz!.. alleine!«

Die vermutete Wut entpuppt sich eher als Entschlossenheit. The Miz scheint das Kapitel ein für alle mal zu beenden - zumindest ist dies seine Absicht. Und dabei soll niemand an seiner Seite stehen, sodass man ihm wieder irgend etwas vorwerfen könnte. So vorbildlich seine Absichten auch klingen, hat The Miz immer einen Plan B. Vollkommen egal, ob von vorn herein jemand am Ring sein wird.

THE MIZ: »Er bekommt die Nacht seines verdammten Lebens.. und wenn ich mit ihm fertig bin, dann bekommst du die Nacht deines Lebens!«

Ein entschlossen vorgetragender Satz endet mit einem verschmitzten Lächeln und der Tatsache, dass sich The Miz vollkommen sicher ist und nach außen hin keine Zweifel aufkommen lassen kann. Doch wo steckt eigentlich Maryse?! Diese kommt auch schon direkt um die Ecke, aus einem kleinen Nebenraum ihres Lockerrooms. Doch anstatt ihrem Partner direkt um den Hals zu fallen, blickt sie eher nachdenklich auf ihr Iphone.

MARYSEOUELLET: "Mh?"

Entgleitet es nur ihren rot geschminkten Lippen. Irritiert schüttelt sie kurz ihren Kopf, legt das Handy auf das kleine Tischchen neben sich, ehe sie zu Mike hoch blickt. Es dauert eine Weile, bis sie erst so richtig realisiert hat, dass er dort vor ihr steht. Und nicht der Verfasser dieser elektronischen Nachricht, die auf dem Apple-Gerätes der Blondine eingegangen ist.
"Bin bald zurück. Bay Bay."
Die kann nur von einem kommen. Bay Bay. Nur für einen kurzen Moment wirft die Frankokanadierin einen erneuten Blick auf ihr Handy, verflucht die Nachricht und dessen Absender, bis sie ihre ganze Aufmerksamkeit ihrem (Ex-)Mann schenkt.

MARYSEOUELLET: "Vous regardez bien. Comme toujours."

Ein sanftes Lächeln ihrerseits. Das kann ja nur ein Kompliment gewesen sein. Ohne groß zu zögern hat sie sich auf ihn zubewegt und ihre Arme haben sich auf seine Schultern gelegt. Wie damals, lange vor der Hochzeit, blickt sie verliebt durch die getönten Gläser seiner Brille. Fast Alles war wie damals. Diese Blicke, die sich gegenseitig zuwarfen, die liebevollen Wörter, die sie sich gegenseitig zuflüsterten... Auch sein Parfüm mag das Gleiche geblieben sein. Schlagartig ändert sich auch die Gangart von The Miz. Gerade noch übermotiviert und auf lediglich eine Sache konzentriert, hat sich seine Aufmerksamkeit - bei diesem Anblick - einzig auf die Blondine gelenkt. Natürlich erwidert er diesen Blick, auch wenn die Sonnenbrille das nicht vollkommen Preis gibt. Seine Hände legen sich an Ihre Hüfte und fast automatisch flüstert er ihr zurück..

THE MIZ: »Und du erst, Baby..«

"Baby" - wie ironisch in dieser Situation. Doch auch Mike Mizanin kommt nun leicht in's Grübeln. Nach seiner überstürzten Art hätte Maryse eigentlich aus jeder anderen Angelegenheit herausgerissen werden müssen. Sein Auftreten war eigentlich nicht die Art, wie man und auch er mit einer so schönen Frau umgeht. Normalerweise ist sie sein Mittelpunkt - zumindest in den besseren Zeiten. Aber Maryse hat kaum mitbekommen, dass ein Irrer herein geplatzt und 'rumgebrüllt' hat.

THE MIZ: »Was ist los?«

.. das klang schon etwas ernster und sein Blick wandert kurz zu ihrem Handy, von wo aus offensichtlich der Ursprung ausging. Obwohl seine Augen durch das dunkle Glas versteckt waren, konnte Maryse sich schon denken, worauf sie fixiert waren. Diesmal nicht auf sie, sondern auf das- erneut vibrierende- Handy.

MARYSEOUELLET: "Was soll sein?" Schmunzelt sie ihm entgegen. Ihre linke Hand legt sich auf den Titel. "Soll ich dir mein Outfit zeigen, dass ich für dein Match rausgesucht habe?"

Ihre Augenbrauen zucken vielsagend nach oben, und direkt hat sie sich auch schon von ihrem Mann entfernt. Schnellen Schrittes huscht sie in den kleinen Nebenraum, von dem sie ebend noch gekommen war. Ihre Frage, ob Miz das Outfit überhaupt sehen möchte ist sicherlich leicht zu beantworten- natürlich würde er das wollen! Ihr Frage zeigt aber auch, wie wenig sie ihm überhaupt zugehört hat.

MARYSEOUELLET: "Zuerst dachte ich, ich ziehe dieses schicke Kleid von Gucci an. Das mit der Schleifenbrosche am Ausschnitt- erinnerst du dich?" Ein leises rumpeln ist aus dem Nebenraum zu vernehmen. "Aber dann dachte ich mir- non! Das ist zu ... unauffällig. Zu wenig WOW-Effekt, weil wir beide wieder zusammen zum Ring stolzieren. Vous et moi. Personne d'autre! Il suffit de nous. Et pas l'ancien champion"

Manchmal ist Maryse froh darüber, dass Mike nicht jedes Wort von ihr verstehen mag. Denn in ihrer Muttersprache hat sie sich nochmal versucht selbst zuzureden, dass Adam Cole Geschichte ist. Mit einem breiten Grinsen kam sie auch schon aus dem kleinen Nebenraum. Die schlanken Beine gehüllt in einer Fischnetzstrumpfhose. Darüber ein schwarzer Body mit Lederimitation. Und die Frankokanadierin wäre einfach nicht die Frau des Champions, wenn darunter nicht ein sichtbarer, weißer BH wäre, der mit mehr Diamanten besetzt ist, als es die Korsage ist, die ihre Taille betont. Nur die Schuhe, die trägt sie noch nicht. Und so präsentiert sie sich Mike, mit der Hoffnung, von sich abzulenken.

THE MIZ: »Wow...«

.. entflieht seinen Lippen, denn der Anblick ist - wieder einmal - umwerfend. Doch damit einhergeht auch das schlechte Gewissen, denn Maryse hat sich wirklich ins Zeug gelegt und sich scheinbar auf den gemeinsamen Auftritt gefreut. Er auch, wer hätte diese Frau nicht gerne an seiner Seite?!

THE MIZ: »Ryse... hast du mir echt kein Stück zugehört? Was ist los?«

Die letzte Frage wirkt etwas energischer, denn es ist offensichtlich dass hier irgend etwas nicht stimmt. Um dem ganzen Ausdruck zu verleihen, zieht er sich sogar seine Sonnenbrille ab und schaut ihr fragend in die Augen, ehe sein Blick noch einmal kurz auf das Handy fällt. Soll er reininterpretieren oder vermuten? Das ist kaum möglich, aber sie ist stark woanders gewesen. Nicht körperlich, aber geistig. Eigentlich ist es nicht auf eine Diskussion aus, aber es lässt ihm im Augenblick auch keine Ruhe. Vielleicht bricht sie das schweigen, vielleicht sollte er es aber auch so kurz vor seinem Match dabei belassen, "dass alles in Ordnung" ist. Das wars- Sie ist aufgeflogen. Maryse muss sich als geschlagen geben, als sie von den hellblauen Augen beinahe durchbohrt wird.

MARYSEOUELLET: "Ich habe dir doch zugehört? Die Nacht meines Lebens!"

Nein, es hat keinen Zweck. Sein Blick auf ihr Handy war wohl der Todesstoß für ihren Versuch, alles abzuwimmeln. Seufzend lässt sie die Schultern sacken, schüttelt kurz mit dem Kopf. In einer Beziehung muss man wohl ehrlich sein. Aber sooo ehrlich? Ob sie ihrem Ex-Aber-Irgendwie-Doch-Wieder-Ehemann wirklich sagen soll, dass sich der Mann gemeldet hat, der ihn abgelöst hat?

MARYSEOUELLET: "Adam hat sich gemeldet."

Die Frankokanadierin hat sich für die Ehrlichkeit entschieden. Der Neuanfang soll gelingen. Er soll wissen, dass er ihr vertrauen kann. Eine bedrückende Stille breitet sich im Raum aus, die junge Frau mustert nur ihre Handyhülle.

MARYSEOUELLET: "Ich habe auch nicht vor, zu antworten."

Erst jetzt fallen ihre dunklen Augen auf Miz, wortlos danach bittend, es ihr nicht böse zu nehmen. Doch diese blickt nur überrascht, fast entsetzt drein.

THE MIZ: »... was?..«

Mit solch einer Antwort hätte er nun nicht gerechnet. Dass sie mit einem anderen Typen schreibt?! Nicht einmal das, denn er kennt Maryse. Auch trotz ihrer Trennung von ihm ist er sich da weiterhin sicher. Dass es der verschollende Adam ist, das hätte er dann aber am aller wenigstens gedacht. Seine erste Vermutung war, dass vielleicht etwas vorgefallen sei. Das hat sich gottseidank wohl als Irrtum gargestellt.

THE MIZ: »Warum ich hier bin.. Ich wollte dir nur sagen.. ich regel das Match alleine... ich WERDE es.. ach, wie dem auch sei...«

Seine Tonlage ist sehr ungewohnt ruhig und er scheint nicht wirklich bei seinen eigenen Worten zu sein. Diese Ehrlichkeit ist einmalig und sicherlich mehr als er erwarten kann. Aber das macht die Situation nicht besser. Zumindest im Augenblick. Schwierig hier einen normalen Gedanken zu fassen, auch wenn er mit diesem Tag rechnen musste.

THE MIZ: ».. Wir sehen uns nach meinem Erfolg! Ich muss mich noch warm machen.«

Und damit heißt es wohl wieder Aufbruchsstimmung. Weil er wütend auf sie ist? Weil er wütend auf Adam ist? Oder einfach nur, weil er wieder einmal professionell genug ist, selbst in dieser emotionalen Situation zu erkennen, dass ihm diese Ablenkung nicht gut tun würde? Das ist wahrscheinlich auch sehr geschickt von dem Amerikaner, dennoch ist es nicht die Reaktion, die sich Maryse erhofft hat. Was sie sich eigentlich erhofft hat, weiss sie selbst nicht genau. Ein Schulterzucken? Ein freches Grinsen? Oder laute und wütende Worte, darauffolgend eine unvergessliche Versöhnung. Fassungslos blinzelt sie ihm also entgegen.

MARYSEOUELLET: "Warte..."

Murmelt sie also noch leise und greift reflexartig nach dem Handgelenk ihres Mannes. Tief atmet sie durch, bis sie sich ihm nähert und auch nach seiner anderen Hand greift. Nachdenklich presst sie ihre Lippen aufeinander, lässt den Blick aber nicht vom Größeren ab. Es ist ihr ernst- sie will diese Ehe nicht wieder in den Sand setzten, wie sie es damals tat. Nur vorsichtig löst sich eine Hand von ihm, um ihm anschließend mit den Fingern leicht durch das frisierte Haar zu fahren. Ohne große Worte, ohne irgendwelche Laute, formen ihre geschminkten Lippen einfach nur die Worte "je t'aime." Dieser schiebt ihre Hand allerdings einfach nur zur Seite und schaut sie mit einem leichten Kopfschütteln an.

THE MIZ: »Denkst du ernsthaft, dass ein Kuss das hier jetzt rettet?!«

Ernst, beinahe entsetzt über diesen Kuss schaut er ihr ins Gesicht. Mit der Reaktion hat man nun allerdings kaum rechnen können. Vielleicht wollte er die Flucht auch nur, weil ihm klar war, dass er seine Emotionen sonst nicht länger zurück halten kann?! Doch aus seinem Blick formt sich ein sanftes Lächeln. Kurz darauf übernimmt er die Initiative und legt seine Lippen an ihre. Ein sanfter Kuss entsteht, der nun auch einige Sekunden hält. Der Kuss löst sich schließtlich, doch beide Lippen nehmen keinen großen Abstand ein und auch die Blicke treffen sich intensiver als es in der letzten Zeit der Fall war.

THE MIZ: »Ich mich auch!«

Das Geflüster war offenbar eine Reaktion auf ihre französischen Worte. Wieder entsteht ein leichtes Lächeln, was wohl irgendwie so wirken soll, als wäre das alles egal und als hätte er wohl vollstes Vertrauen in sie - so wie er es heute definitiv haben sollte. Abgesehen von dem Zögern, es ihm zu sagen. Doch gerade so ein Zögern sorgt oft für viel mehr Zweifel, als sie notwendig wären. Doch der Moviestar - Schauspieler - lässt sich nichts mehr anmerken.

THE MIZ: »Ich sorge dafür, dass mein Baby bei mir bleibt - für IMMER!«

Romantische Worte, doch der Blick fällt nun auf das Gold über seiner Schulter. Eine undeutliche Szene nach der anderen, aber immerhin verliert The Miz nicht so kurz vor dem Match die gesamte Fassung - sofern es nicht gestellt ist.

THE MIZ: »Ich liebe dich auch, Amour! Bis später! Diese Schlacht bringe ich alleine zu Ende!«

Diese Worte sind nun aber deutlich an Maryse gerichtet. Vor allem auch das "ich liebe dich", denn prompt legt er wieder seine Lippen auf ihre und zeigt nach Außen hin, dass das hier ihn komplett kalt lässt.

Renee Young: "Glaubt ihr das, was ich glaube? Da scheint ein bestimmter Herr auf dem Weg zurück zu sein."

Byron Saxton: "Ja, unserem Eastcoast Champion scheint das allerdings nichts auszumachen."

Johnny Curtis: "NOCH Eastcoast Champion, Leute, NOCH. Wer weiß.."

[Bild: matchdingsda1yzyj7.jpg]

MATCH 3
SINGLE MATCH
EASTCOAST CHAMPIONSHIP

The Miz © vs. CM Punk

[Bild: 3kzkqb.png]
Writer: Angoboi

In der Halle ist wieder ein wenig Ruhe eingekehrt. Wie wir wissen steht nun wieder In-Ring Aktion auf dem Programm. Auf dem Titantron erscheint plötzlich ein Störsignal, welches von zwei lautstarken Rauschern untermalt wird. Sofort sind die Fans ganz Ohr, denn dies kann nur eines bedeuten. CM Punk kündigt sich an! Direkt im Anschluss dröhnen die Klänge des Cult of Personality durch die Boxen.



Nach einigen Sekunden lässt sich der Mann aus Chicago auf der Rampe blicken. Ringstiefel, Schienbeinschoner, Shorts. Seine Standard In-Ring Kleidung, welche durch einen grauen Hoodie ergönzt wird. Die Fans sind sichtbar erfreut über die Ankunft des charismatischen Straight Edge Superstars. Inzwischen kommt auch der Ansager Eden Stiler seiner Arbeit nach, und kündigt CM Punk an.

[Bild: 17.jpg]

Melissa Santos: "Making his way to the Ring... from Chicago Illinois weighing in at 210 pounds.. C....M... Punk!!!"

Punk selbst genießt die Zurufe der Fans und breitet die Arme aus. Kurz danach sinkt er auf die Knie, um auf seine imaginäre Uhr zu schauen. Ein Blick in die Crowds, und ein Jeder weiß, welche Stunde es geschlagen hat.

"IT`S CLOBBERIN`TIME!"

Mit diesem Schlachtruf springt Punk auf und begibt sich auf den Weg Richtung Ring. Einige Fans haben das Glück mit dem Chick Magnet abklatschen zu dürfen, während er zum Ring schreitet. Über die Ringtreppe klettert er schnell auf den Ringpfosten. Er schaut sich in der Halle um, und saugt nochmals die Emotionen der Fans auf. Dann reißt Punk die Arme in die Luft, schaut in die C2C Kamera, und verkündet selbstbewusst, dass er der Beste in der Welt sei.

"BEST IN THE WORLD!"

CM Punk ist also da. Kampfes lustig und selbstbewusst. So wie man den Chicago Made kennt.

»Quiet on the Set. Could we please have quiet on the Set!«

…schallt es durch die schlagartig abgedunkelte Arena. Hierauf der Anblick aus einem fliegenden Helikopter auf die wunderschöne Stadt Los Angeles. Dieser wird von unzähligen Geräuschen verfolgt, welche sich alle anhören, als würden tausende Paparazzi ihrem Job nachgehen. Doch auch aus dem Publikum zeigt sich bereits eine gewohnte Reaktion: Pfiffe und Buh-Rufe begleiten das Geschehen. Für einen kurzen Augenblickt verdunkelt sich die Arena komplett und auch die Paparazzi scheinen davon gezogen zu sein…

»AAAAAAAAAAAWWWEEEEEEEEEEEEEEEEEEESOMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!«
I came to play
Came to play
There's a price to pay
Time for you to get down on your knees and pray


…schreit eine Stimme, welche sehr dem Mann ähnelt, der nun auch auf dem Titontron erscheint. Die Reaktion des Publikums steigert sich zeitgleich noch einmal enorm. Alle Blicke richten sich auf die Stage und das zeichnet ihn aus. Auch wenn ich keiner leiden kann, bringt dieser Mann doch immer Spannung mit sich. Nicht lange muss das Publikum warten, ehe sich The Miz auf der Bühne präsentiert. Seine Wrestlingkleidung wird von einem edlen Gewandt verdeckt. Auch seine Augen – seinen Moneymaker – versteckt er hinter einer teuren Sonnenbrille. Was er jedoch nicht verdeckt ist sein breites und zuversichtliches Grinsen. Mit ausgestrecktem Zeigefinger zeigt der Mann aus Hollywood auf „seine“ Fans.

[Bild: 1dnumy.jpg]

Sich hier einmal mehr vor den Fans zu präsentieren, scheint ihm sichtlich zu gefallen. Eine elegante 380° Drehung folgt bevor er seine Arme wieder zur Seite streckt und eine Haltung einnimmt, als wolle er die Menschen mit seiner puren Anwesenheit belohnen.

Melissa Santos: »Making his way to the Ring... from Hollywood, California... weighing in at 232 pounds.. He is the Eastcoast Champion.. THEEEE MIIIZZZ!!!«

Ein Mann, welcher eigentlich gar keine Vorstellung benötigt, doch Melissa Santos erweist sich der formhalber diese Ehre. Dies ist auch das Stichwort des Mannes aus Hollywood nun seinen weiteren Weg anzutreten. Sein breites Grinsen folgt ihm sowie der Schatten, den sein Gewandt wirft. Immer wieder folgen Gesten nach rechts und links – die Spiele mit den Fans genießt er spürbar. Entschlossen biegt er links ab und steuert die Ringtreppe an, welche er sogleich empor steigt. Auch hier hält er kurz inne, um die Atmosphäre zu genießen, gerade einzusaugen. Zwischen dem Ringseil hindurch betritt The Miz nun den Mittelpunkt des Geschehens..

[Bild: 16.jpg]

Um jedem in der Arena seine ungeteilte Aufmerksamkeit zu schenken begibt er sich zu jeder Ringseite und streckt die Arme siegessicher und überzeugt zur Seite. Man hat den Anschein, dass er die tatsächliche Reaktion nicht wirklich mitbekommt, doch jeder Pfiff macht ihn erst so richtig stark und konzentriert. Der Wellt etwas zu beweisen, dass ist sein tägliches Motto. Und diesem möchte er nun ebenfalls einmal mehr nachgehen, weshalb er sich theatralisch die Sonnenbrille von der Nase zieht und sein Designerstück ablegt.

Beide stehen im Ring und langsam wird der Steel Cage runtergelassen.

Dann ist der Steel Cage unten und dann wird das Match gestartet!

DING! DING! DING!

The Miz testet gleich mal den Käfig und versucht hochzuklettern. Sofort ist sein Gegner CM Punk da und zieht in da runter und wirft ihn auf der Matte. Dann versucht CM Punk auch mal den Käfig hochzuklettern. Aber auch da ist der Hollywoodstar da und zieht auf der Matte. Jetzt haben die beiden Superstars auch mal versucht den Käfig hochzuklettern, jetzt sind sie beide wieder auf den Boden und schauen sich an. Beide zeigen das sie den Titel gewinnen wollen. Dann schlägt aufeinmal CM Punk zu. Die ganze Zeit schlägt er auf den A-Lister ein, bis er an die Seile hängt, macht ein Irish Whip in die andere Seite. Punk versucht ein Back-Body-Drop, der klappt aber The Miz landet nicht auf der Ringmatte. Er landet auf den Füßen und versucht wieder den Käfig hochzuklettern. Sofort sieht der Straight Edge Superstar das. Schaut zu The Miz rennt ihn hinterher und macht einen Shining Wizard gegen Punk. The Miz, sein ganzer Körper hat jetzt Käfigspuren. Der A-Lister landet auf der ganz stark auf der Ringmatte. Dann geht CM Punk zu The Miz und versucht ihn zu pinnen, weil das auch zählt. One…Two… Da kommt der Hollywoodstar auch wieder raus. The Miz liegt auf den Boden, der Straight Edge Savior nimmt die Chance war und geht auf den Käfig. Er steht auf den Seilen und möchte hochspringen. Aber da ist The Miz und macht einen Tritt gegen die Seile! CM Punk fällt mit der unteren Seite seines Körpers auf die Seile. Das schmerzt nur ein bisschen. Er geht mit den Seilen auf und ab. Der A-Lister geht aufs Oberste Ringseil. Könnte die Chance nutzen und über den Käfig zu klettern. Aber das macht er nicht er springt vom Obersten Seil ab und trifft CM Punk mit einem Dropkick. Was ein Move! Auch er nimmt die Chance auf einen Pin wahr. One…Two…T Fast bei drei! The Miz schreit den Referee von draußen an, dass er die Tür aufmachen soll. Langsam öffnet er die. Der Hollywoodstar steht langsam auf und will durch die Tür gehen. Sein Kopf ist schon über die Hälfte. Aber das ist Punk wieder auf den Beinen. Schnell rennt er hin und schlägt die ganze Zeit auf The Miz sein Rücken ein. Er zieht ihn wieder zurück in den Ring. Gleich hinterher will er den Go2Sleep zeigen. The Miz ist auf den Schultern von CM Punk! Er wackelt aber hin und her. Punk lässt ihn runter. Dann kommt gleich der Skull-Crushing Finale. Und der SITZT! Gleich das Cover

One…Two…Thr…

Byron Saxton: "Das wäre fast die Verteidigung gewesen!"
Renee Young: "Aber nur fast!"
Johnny Curtis: "Zwei Männer in einem Käfig. Ist ja verrückt!"

Man hört einen ganz leichten Awesome chant! Beide liegen auf den Boden. Als würde das Match schon ewig gehen. The Miz versuch in Richtung Tür zu krabbeln. Wie eine Krabbe bewegt er sich vorwärts. Wieder schreit er den Ringrichter von draußen an das er die Tür aufmachen soll. Wieder öffnet er die Tür. Jetzt bewegt sich The Miz ein bisschen schneller in Richtung Tür. Seine Hände können schon die Treppe berühren. Auf einmal bewegt sich The Miz nicht mehr. Die Hände von den Straight Edge Savior sind auf die Füße von The Miz! Er zieht ihn weg von der Tür. Steht dann langsam auf und geht über den Körper von The Miz. Und schmeißt dann die Tür zu. Punk nimmt das Schloss selbst ihn die Hand und schließt selber die Tür selber zu. Dann kommt The Miz angerannt und schlägt Punk hinterrücks an. Jetzt ist das Schloss im Ring. Der Ringrichter schließt die Tür mit einem Ersatzschloss ab. Der A-Lister nimmt die Kette und nutzt sie als Schlagring! Jetzt wartet The Miz bis Punk sich umdreht, kommt langsam hoch und dreht sich Richtung The Miz. Kurz bevor der Schlag kommt, bekommt The Miz einen Roundhouse Kick ab. Er lässt die Kette fallen und landet in der Ringecke. Gleich hinterher kommt der Shiningwizard! Hinterher auch der Bulldog, auf die Kette. Gleich das Cover hinterher. One…Two..T Auch da kommt der A-Lister raus. Der Straight Edge Savior kann es nicht fassen, dass The Miz daraus kam. Er nimmt die Handflächen zusammen, legt sie sich auf der Wange und zeigt an, dass es Zeit zum Schlafen gehen ist. Der A-Lister steht langsam auf und landet dann auf die Schultern von CM Punk. Dann zeigt er den Go 2 Sleep! Der Go 2 Sleep sitzt! Aber da sieht er die Kette von der Tür. Macht die sich übers Knie. Hebt The Miz nochmal hoch und wirft ihn wieder auf seinen Schultern! Will dann nochmal ein Go 2 Sleep zeigen. Er schmeißt ihn aufs Knie, The Miz kann es abwehren. Er tritt Punk gegens Knie. Das tut Punk sehr weh, dreht sich um und dann kommt der Skull-Crushing Final! Das ist der Sieg, er will ihn nicht pinnen er geht langsam zum Käfig. Er ist schon an den Seilen, klettert sie auch langsam hoch. Er ist schon ganz oben, Punk krabbelt sich in Richtung Tür. Der Ringrichter macht die Tür auf. Der A-Lister klettert jetzt die andere Seite des Käfigs wieder runter. Punk ist auch schon fast draußen, The Miz nimmt Schwung und tretet die Tür gegen den Kopf von Punk und lässt sich dann fallen! Das ist die Titelverteidigung!

One…Two…Three…

DING! DING! DING!

Here is your winner by pinfall and STILL c2c EASTCOAST CHAMPION: THEE MIZZZ!

[Bild: mizwinssoyl1.jpg]

Byron Saxton: " Es war vielleicht ein Go 2 Sleep zuviel! "
Renee Young: "Ja, vielleicht! Aber er den Titel verteidigt. Das hat er auch verdient würde ich sagen! "
Johnny Curtis: “ Dann heißt es wohl weiter The Miz und Maryse!"

[Bild: matchdingsda2pezlw.jpg]

Die Kameras heute Abend schalten abermals in den Backstage Bereich, aber nicht wie so oft zu The Miz &/oder John Morrison, nein, wir befinden uns an einem weitaus weniger freundlichen Ort. Eine gewisse Spannung liegt in der Luft, die einem die Nackenhaare aufgehen lassen durch pure Präsenz eines einzelnen Mannes - Randy Orton.

Wir sehen wie die Viper sich die Hände bandagiert und sich auf alles gefasst macht was Shane McMahon ihr entgegenwerfen kann. Nach der Attacke auf den Chairman von coast 2 coast hat es ja nicht lange auf sich warten lassen mit persönlichen Geschenken des McMahon-Sohn - wenn auch in einfacher Form gegen einen Johnny Curtis - doch für heute würde sich Shane O' Mac sicher etwas besondereres einfallen lassen haben. Orton ist bereit.

[Bild: 122squ.jpg]

Knock Knock Knock

Es klopft an der Tür. Orton sieht langsam auf und bandagiert seine Hand zuende. Das könnte bereits sein Gegner sein, denn wer weiß, vielleicht erwartet Randy sogar ein Street Fight oder ein Backstage Brawl. Shane McMahon war in jedem Fall kreativ und so erhebt Orton sich von seinem Stuhl, spannt die Muskeln an und antwortet.

rko:
"Come in..."

Die Tür öffnet sich und zur Entspannung des Serpents ist es JoJo, die anscheinend ein paar Worte hören möchte vor dem großen PPV-Debut. Orton prustet entrüstet Luft aus der Nase und nimmt wieder Platz während JoJo die Tür hinter sich schließt.

JoJo: "Randy, may I ask you some questions?"

Ein schweigender Blick genügt als Antwort - JoJo deutet es zumindest als ein "Ja" und stellt sich mitsamt Orton in den Fokus der Kameras.

JoJo: "Randy, are you excited for your big match tonight? No one knows who or what you're facing tonight. Are you in any way anxious?"

Randy's Blick ist auf den Fußboden vor seinen Stiefeln gerichtet, während er bedrohlich leise antwortet. Ohren gespitzt, sonst könnte man es beinahe überhören.

rko:
"Anxious?.. Why would I?"

Sein Blick richtet sich langsam auf und trifft den von JoJo. Auch wenn diese den Blickkontakt nicht lange aufrechterhalten kann.

rko:
"Do I look anxious to you, JoJo? I'm as calm as I can be. It doesn't matter who I'm facing, I don't mind any stipulations. Shane knows my credentials. I'm a legend killer. I'm the Apex Predator. The Viper. I'm ready for whatever he puts infront of me."

Nickend nimmt die kleine JoJo die Worte der Viper an, scheint aber noch eine Frage mehr in Petto zu haben. Vielleicht auch zwei.

JoJo: "After last week, it wouldn't be surprising if your opponent for tonight ends up being Samoa Joe."

Bei dem Namen "Samoa Joe" zieht sich ein kleines Grinsen in die Mundwinkel der Schlange und ein Funkeln in dessen Augen. Joe ist ein Mann den Randy Orton respektieren könnte. Zu schade dass sie sich auf diesem Weg kennengelernt haben und zu schade dass Randy ihn zerstören muss.

rko:
"Yeah. Samoa Joe.. McMahon's little lap dog. Wouldn't change anything. I'm not afraid of Samoa Joe.. infact, I can't wait to get my hands on him after his actions last week. If it's really Joe who's my opponent tonight, I'm quite happy actually. I'm going to destroy Samoa Joe or whoever my opponent might be tonight. Who knows? I got my eyes and ears everywhere. I heard that Ezekiel Jackson wants a piece of me too. Keep 'em coming.. just keep 'em coming and keep me busy. Because the moment I get bored, the moment I don't got my hands full with careers to destroy and people to break, is the moment I get really.. really.. dangerous. I'm talking about a moment where I myself don't even like what I'm doing anymore. It'll get ugly. People will suffer. My advice for Shane McMahon is to just.. keep 'em.. coming."

Mit Gänsehaut auf den Armen macht JoJo ein paar vorsichtige Schritte rückwärts, bevor sie noch selbst in die Schusslinie der Viper gerät.

JoJo: "Thank you for your time, Randy."

Und damit verschwindet sie wieder aus dem Lockerroom. Bis die Tür ins Schloss gefallen ist beäugt Orton sie misstrauisch - man weiß nie wer auf deinen Kopf aus sein könnte - und widmet sich dann seinem bisher unbandagierten Arm.

Renee Young: "Wenn das keine Kampfansage war."

Byron Saxton: "Wer auch immer heute sein Gegner sein wird sollte die Schlacht seines Lebens erwarten, glaube ich."

Johnny Curtis: "Jo, da sagt ihr was. Mir brummt immer noch der Schädel und ich habe blaue Flecken an Stellen an denen ich nichtmal wusste dass ich Stellen habe. Nu, Leute, wir haben da einen besonderen Sponsor heute Abend."

[Bild: matchdingsda1yzyj7.jpg]



Renee Young: "24. Januar, Leute! Geht in die Läden, es nicht nicht zu spät für verspätete Weihnachtsgeschenke!"

Byron Saxton: "Renee, du könntest einem Eskimo einen Kühlschrank verkaufen."

Johnny Curtis: "Ja wieso auch nicht, die müssen ihre Waren ja auch kalt ha-..... aaaaah, okay, JETZT verstehe ich. Hahahaha... Eskimos.. Kühlschrank.. HAHA! Guter Witz, Saxton."

[Bild: matchdingsda2pezlw.jpg]

MATCH 4
TBA
RANDY ORTON IN ACTION

[Bild: 6iaj46.png]
Writer: Vadda

I HEAR VOICES IN MY HEAD

they council me, they understand, they talk to me..

Das Publikum explodiert förmlich in Buhen und sie können es kaum fassen! Die Viper Randy Orton ist hier! Sie traut sich ans Licht und in die Mitte der Arena! Randy Orton betritt die Stage und das Publikum wird noch lauter. Sein kühler, berechnender Blick allerdings bleibt der Selbe. Die Viper sieht sich langsam um, dreht sich dabei einmal um die eigene Achse, und nickt.

[Bild: 4_2.jpg]

Melissa Santos: "Making his way to the ring... from St. Louis, Missouri... THE VIPER... RAAAAANDYYYYY.. ORTONNNNNNN!"

Trotz des vielen Buhens gibt es auch so einige die für den 12fachen World Heavyweight Champion klatschen, während dieser gewohnt langsam und fast schon bedrohlich die Rampe hinunterläuft. Direkt in der Mitte, ohne einem der Fans zu Nahe zu kommen die ihre Arme immer weiter und weiter ausstrecken jedoch ohne Chance auf Berührung ihres Idols. Am Ring macht der Legendkiller nochmal halt und sieht sich um, ehe er die Last eines Superstars seines Kalibers in den Ring rollt. Langsam geht er auf die Ringmitte zu, aus der Orton jedoch einfach nur leer in die Crowd starrt. Für die Zuschauer zuhause ist die Warnung auf dem Rücken seiner Sweatjacke.

[Bild: 9_2.jpg]

Die Jacke wird abgestreift und behutsam aus dem Ring geschmissen bevor die Viper die Muskeln und Gelenke mit langsamen, bedachten Bewegungen nocheinmal etwas aufwärmt.



Wer wird nun Ortons Gegner sein? Die Frage steht auch den Zuschauern in der Crowd immer noch ins Gesicht geschrieben! Dann aber schaltet sich Shane McMahon dazu.. die Theme ertönt und die Halle schreit auf. Er wird doch nicht etwa selbst der Gegner von Randy Orton sein? Als er dann aber in Businesskleidung angezogen im Backstage Bereich zu sehen ist, ist klar dass dies nicht der Fall sein wird.

[Bild: 2spp2d.jpg]

Shane McMahon: "Einen schönen guten Abend c2c Universe und ein frohes, neues Jahr wünsche ich Ihnen allen! Nun, so gerne ich auch selbst dort hinunterkommen würde um Mr. Orton die Leviten zu lesen, muss ich doch professionell bleiben. Man würde fast vermuten dass sich niemand mit einem Randy Orton anlegen möchte und in der Tat haben viele Superstars hinter den Kulissen gesagt, kein Match mit solch einem Psychopathen bestreiten zu wollen. Doch eine Person war da ganz anders. Eine Person sucht genau solche Gegner. Leute, die ihm in Sachen Brutalität und Wahnsinn ebenbürtig sind. Dieser Mann wird DICH, Randy Orton, heute Abend so verprügeln dass du dich zurück in deine Mutters Uterus wünschen wirst, du Son of a Bitch!"

Grinsend reibt Shane sich die Hände und ohne ein weiteres Wort wird der Titantron schwarz... wer wird dort nun hinauskommen?!



Die Frage, die alle beschäftigt hat ist geklärt. SAMOA JOE ist der Superstar, welcher im Namen von Shane McMahon, der Randy Orton heute eine Lektion erteilen soll. Und da kommt der Leader der "Nation of Violence" auch schon hinter dem Vorhang hervor. In seinem Ring-Gear gekleidet, dazu sein Merkenzeichen – das Handtuch – um den Nacken gelegt marschiert Samoa Joe fokussiert zum Ring. Dabei hört man wie er von Melissa Santos angesagt wird.

[Bild: 1dhqd8.jpg]

Melissa Santos: "Making his way to the Ring from Huntington Beach, California … weighing in at 280 pounds … The Samoan Submission Machine … SAMOA JOE!!!"

Während der Ansage hat Samoa Joe den Ring erreicht. Er steigt über die Treppe auf den Apron und steigt zwischen dem zweiten und dritten Seil in den Ring. Dort positioniert er sich zentral und schaut mit grimmigen Blick in die Zuschauer. Langsam zieht er das Handtuch mit seiner linken Hand aus seinem Nacken. Abschließend hebt er den rechten Arm, sein Blick wandert dabei über die linke Schulter hin zu Randy Orton. Das Zeichen, dass nun ein neues Kapitel in der "Nation of Violence" geschrieben wird.

DING! DING! DING!

Die beiden Kontrahenten stehen sich gegenüber. Aug in Aug, kaum einen halben Meter Platz zwischen den beiden Köpfen. Die Intensität ist innerhalb weniger Sekunden um das Vielfache gestiegen. Während die Sekunden verstreichen, in denen sich weder Randy Orton noch Samoa Joe im Ansatz bewegen, wird es sehr ruhig in der Halle. Alle – inklusive Zuschauer – stehen unter voller Anspannung.

UND LOS! Wie aus dem Nichts holt Samoa Joe mit der rechten Hand aus und verpasst der Viper einen Haken. Getroffen weicht die Viper zurück, doch Sie ist bereit zurückzubeißen. Eben noch in der Rückwärtsbewegung schnellt Orton nun impulsiv nach vorne und trifft seinerseits mit einer Rechten, die den Samoaner zurückweichen lässt. Aber auch Joe steckt den Treffer kommentarlos weg und gibt erneut eine Antwort: Faustschlag Joe – Faustschlag Orton – Faustschlag Joe – Faustschlag Orton.

Byron Saxton: "Das wird ein schlimmer Kampf."
Renee Young: "Oh ja, die werden sich nichts schenken."
Johnny Curtis: "Das ist ja auch ken Völkerball!"

Die beiden Superstars greifen nun zeitgleich mit der linken Hand an den Hinterkopf des Gegners. In dieser Position prügeln die beiden fast zeitgleich aufeinander ein. Ein Schlag folgt dem Anderen. Zählen macht ihr keinen Sinn. Die beiden Superstars werden erst aufhören, wenn einer das Bewusstsein verloren hat. Mittlerweile haben sowohl die Viper als auch der Leader der Nation of Violence gute fünfzehn Schläge kassiert. Doch Erschöpfung ist bei beiden nicht zu erkennen. Joe ist schließlich Derjenige, der diesen Faustkampf mit einem hohen Knie in den Magen von Randy Orton beendet. Mit beiden Händen packt sich der Samoaner Orton und schleudert ihn in die Seile – Whip In.

Randy federt in die Seile und kommt aus diesen zurückgefedert. Joe positioniert sich für eine Clotheline, die Randy den Kopf von den Schultern fegen soll. Doch die Viper kontert und taucht unter dem anrauschenden Arm hindurch. Auf der anderen Seite federt Orton erneut in die Seile und federt diesmal mit einer Haltung zurück, die eine Clotheline seitens der Viper andeutet. Joe hat sich mittlerweile um die eigene Achse gedreht. Doch bevor er die Situation analysieren kann, schlägt der rechte Unterarm der Viper auf seinem Brustkorb ein – Clotheline.

Renee Young: "Das hat gekracht!."

Vom Aufprall überrascht, reißt es Samoa Joe von den Beinen. Orton bremst sofort ab, wirbelt herum und sieht seinen Gegner am Boden. Langsamen Schrittes beginnt die Viper den Samoaner zu umkreisen. Dabei verpasst Orton Joe jeweils einen Tritt auf die rechte Hand, die rechte Schulter, die linke Schulter, die linke Hand, das linke Knie, der linke Fuss, der rechte Fuss und schließlich das rechte Knie. Auf Köpfhöhe stehend beugt sich Orton nach untern, greift Samoa Joe im Nacken und zieht ihn auf die Beine. Die Viper legt beide Hände in den Nacken das Samoaner und drückt ihn in eine der vier Ecken des Ringes. Dort verpasst er Joe einen rechten Haken in die linke Rippengegend, sowie einen linken Haken in die rechte Rippengegend von Joe. Langsam entfernt sich Orton von Joe, bis er die gegenüberliegende Ecke erreicht. Impulsiv stürmt er auf den Samoaner zu, der jedoch die Schläge verarbeitet hat und den anstürmenden Randy Orton abfängt.

[Bild: 3z8stk.jpg]

Byron Saxton: "Knallharte Abwehr von Samoa Joe."

Der Einschlag auf der Matte für Randy Orton ist ähnlich hart, wenn nicht härter, als der Einschlag nach seiner Clotheline gegen Joe. Der Samoaner steht nun in der Mitte des Ringes. Sein Blick auf die Viper gerichtet. Randy Orton richtet sich langsam wieder auf. Er hat nun eine sitzende Position erreicht, als der Leader der Nation of Violence einen Angriff startet. Kick gegen den Brustkorb von Orton. Kick gegen den Rücken von Orton. Das ganze wiederholt der Samoaner zweimal. Die Viper kann gegen diesen Angriff nichts unternehmen. Sein Fokus liegt darauf die Muskeln anzuspannen und somit so viel Schaden wie möglich abzuwenden. Nach dieser harten Trittfolge greift sich Joe Orton am Kopf und zerrt ihn auf die Beine, nur um ihm durch das zweite und dritte Seil aus dem Ring zu werfen. Während Orton auf dem Hallenboden landet rollt der Samoaner unter dem untersten Seil ebenfalls hinaus. Die Aufforderung des Referees im Ring zu bleiben ignoriert er. Außerhalb packt er die Viper mit der linken Hand und schleudert Orton in die Absperrung. In sitzender Position holt Randy Luft. Doch Joe möchte ihm diese nicht gewähren. Joe stellt sich über Orton und beginnt eine weitere Schlagserie mit der rechten Faust gegen den Kopf von Orton. Im Ring beginnt der Referee den Ten Count.

1…

2…

Samoa Joe beendet seine Schlagserie und zieht Orton mit der rechte Hand wieder auf die Beine. Sein nächstes Ziel bereits im Blick, soll es für Orton gegen den in der Nähe befindlichen Ringpfosten gehen.

3…

4…

Gerade als Joe Orton den nötigen Schwung verpassen will, schlägt Orton mit seiner rechten Faust in die ungeschützte Rippengegend von Joe und bewahrt sich so vor dem Ringpost. Getroffen zieht Joe seinen Arm an die Rippengegend, wo der Schlag von Orton getroffen hat. Diesen Moment nutzt Orton. Er gibt Samoa Joe einen Stoß, ungeschützt macht Joe drei Schritte nach vorne und knallt mit der Stirn gegen den Ringpost. Benommen vom Aufschlag fällt Joe, wie eine Sack um. Im Ring zählt der Referee weiter.

5…

6…

Orton schnappt kurz nach Luft dann rollt er kurz in den Ring und unterbricht somit den Ten Count des Referees. Doch wer gehofft hat, dass Orton im Ring bleibt hat sich getäuscht. So schnell er sich hineingerollt hat, so schnell ist er auch wieder heraus. Dem Referee bleibt somit keine andere Wahl als von vorne zu beginnen.

1…

Außerhalb geht die Viper zu Samoa Joe. Mit einem festen Griff in den Nacken packt sich Orton den Samoaner. Joe noch schwer getroffen torkelt im Griff von Orton vor sich hin. Ortons Blick wandert in der näheren Umgebung hin und her, nach einem Ziel suchend. Schließlich ist die Ringtreppe das Ziel von Orton. Er löst den Griff im Nacken, greift nach dem linken Arm von Samoa Joe und holt Schwung – Whip In. Und was für einer… Wie eine Kanonenkugel schlägt Joe mit dem Rücken zuerst in der Treppe ein. Die Viper schaut sich sein Werk zufrieden an. Doch fertig ist er noch nicht. Orton geht zu Joe hinüber und hämmert ihn mit Tritten fast unter den Ring. Joe ist den Tritten Ortons schutzlos ausgeliefert. Im Ring zählt der Referee unbeirrt weiter.

2…

3…

4…

Byron Saxton: "Was für eine wilde Prügelei. Die beiden schenken sich nichts."
Renee Young: "Diese Intensität macht mir ein wenig Angst. Ich habe das Gefühl, dass die beiden nicht auf ihren Beinen die Halle verlassen."
Johnny Curtis: "Come on Joe… Steh auf und mach die Schlange fertig."

Orton hat mittlerweile genug und holt Joe unter dem Ring wieder hervor. Mühevoll zieht er Samoa Joe auf die Beine und rollt ihn in den Ring zurück. Randy folgt ihm. Im Ring steht Orton über dem Samoaner und schaut sich sein Werk an. In seinem Kopf scheint die Viper nun das weitere Vorgehen zu planen. Und dies bedeutet wohl…

[Bild: 4g7s3b.jpg]

nichts Gutes für Samoa Joe. Einige wenige Sekunden lauert Orton auf Samoa Joe. Doch dieser macht nicht den Eindruck, als würde er sich auf die Beine stellen. Somit bricht Randy Orton den Ansatz zum RKO ab. Stattdessen rollt die Viper wieder aus dem Ring. Sein Ziel diesmal die Gegenstände unter dem Ring. Nach einer kurzen Suche findet er einen Stuhl. Er schiebt ihn unter dem letzten Seil in den Ring, was den Referee auf den Plan ruft. Vehement redet der Mann in schwarz und weiß auf die Viper ein. Doch dieser ignoriert den Unparteiischen. Zurück im Ring legt er den Stuhl nahe des Kopfes von Samoa Joe, der weiterhin am Boden weilt. Alles vorbereitet geht es für Orton zurück in den Ansatz zum RKO, jedoch gibt es vorher noch eine Backpfeife für den Samoaner. Der gelangt dadurch wieder zu vollständigem Bewusstsein. Orton hämmert derweil mit den Fäusten auf den Mattenboden, um Joe zum Aufstehen zu fordern. Und tatsächlich… der Samoaner macht sich auf den Weg zurück auf die Beine. Die Viper lauert auf ihr Opfer. Und tatsächlich… als Joe in der richtigen Position ist beißt die Viper zu.

Doch Joe hat nur mit Orton gespielt. Er fängt Orton in der Luft ab und lässt ihn mit dem Rücken voraus krachend auf den Stuhl knallen. Während Orton kurz aufschreit, sprintet der Samoaner in die Seile, holt dort Schwung und springt zur Running Senton ab. Doch Orton kann sich im letzten Moment zur Seite rollen, so dass Joe seinerseits nun krachend auf dem Stuhl landet.

Renee Young: "Was für eine Schlacht."

Die beiden Kontrahenten liegen erschöpft auf der Matte, während der Referee die beiden anzählt.

1…

2…

3…

4…

5…

6…

Randy Orton ist der Erste, der sich wieder auf die Beine macht. Doch Samoa Joe folgt kurz dahinter.

7…

8…

9…

Beide Superstars stehen wieder. Joe blick ist noch nach unten gerichtet, wo er den Stuhl entdeckt. Geistes gegenwärtig greift Joe nach diesem. Er richtet sich auf und will Orton einen harten Schlag damit verpassen. Doch die Viper beißt zu

[Bild: 555spz.jpg]

RKO out of nowhere!!! Sofort das Cover hinterher. 1… 2… KICKOUT SAMOA JOE!

Randy Orton kann es nicht fassen. Allerdings hat er diese Enttäuschung sofort vergessen. Wütend steht die Viper auf, dabei schnappt er sich den Stuhl. Der Referee ist sofort da, wird aber von Orton mit der linken Hand zu Seite gestoßen. Beide Hände nun fest am Stuhl holt Orton aus, doch ein Tritt von Joe, der ebenfalls wieder auf den Beinen ist verhindert den Einschlag. Wie im Tunnel packt sich Joe sofort den Stoß. Ein Ruck und der Samoaner hat den Stuhl aus den Händen Ortons entrissen. Ohne nachzudenken holt Samoa Joe aus und schlägt Orton mit dem Stuhl volle Kraft auf den Rücken.

DING! DING! DING!

Here is your winner by disqualification: RANDYYY ORTONNN!

[Bild: 3gyp20.jpg][Bild: 4fpoti.jpg]

Sofort gibt der Referee das Kommando den Kampf zu beenden. Das Ergebnis dürfte nicht schwer zu erraten sein. Es wird ein Disqualifikationssieg für Randy Orton. Der hat sofort nach dem Treffer von Joe das Weite gesucht und sich aus Schutz vor weiteren Schlägen aus dem Ring gerollt. Die Viper steht nun auf der Rampe, sein Blick schmerzverzerrt, aber dennoch freudig. Immerhin hat er hier durch die Unachtsamkeit von Samoa Joe den Sieg davongetragen. Im Ring diskutiert Samoa Joe mit dem Unparteiischen, der die Entscheidung nicht akzeptieren will. Doch das Unterfangen scheint aussichtslos. Die Entscheidung des Referee steht und somit ist Randy Orton der Sieger dieses kurzen, aber doch intensiven Matches.

Renee Young: "Hier ist das letzte Worte nicht gesprochen! Joe und Orton haben sicher noch Hühnchen zu rupfen! Mehrere!"

Byron Saxton: "Ja, Shane McMahon's Racheplan ging nicht auf, die Viper Randy Orton ist siegreich und mit einem Stuhlschlag noch halbwegs glimpflich davon gekommen!"

Johnny Curtis: "Ich glaube das wird noch richtig brutal und blutig zwischen Joe und Orton."

[Bild: matchdingsda1yzyj7.jpg]

- Video fade in -

Nebelschwaden hängen tief über dem Boden und dunkle Wolken am Himmel lassen nur wenig Mondlicht durch, so dass eine unangenehme Dunkelheit vorherrscht. In diesem schwachen Licht kann der Zuschauer die Umrisse einer alten Ruine sehen, von denen es im Stadtgebiet Roms einige gibt und von der reichhaltigen Geschichte der italienischen Metropole erzählen. Wie dürre Finger recken sich einige halb zerfallene Turmzinnen in den Himmel und lassen die Szenerie noch unheimlicher wirken, als sie es sowieso schon ist. Plötzlich leuchtet ein Scheinwerfer auf und wirft ein helles Spotlight auf einen breiten Torbogen, der in eine Ruine ohne Dach führt. Stille. Einige Sekunden passiert nichts weiter, bis auf einmal eine Gestalt aus dem Dunkeln des halb zerfallenen Hauses tritt und sich dem Zuschauer mit ausgebreiteten Armen präsentiert.
Wie gewohnt trägt Cody Rhodes einen maßgeschneiderten Anzug, der heute jedoch in einem strahlenden Weiß gehalten ist und mit goldenen Verzierungen versehen ist. Er erinnert ein wenig an Elvis Presley in dessen Las Vegas Jahren, auch wenn das wahrscheinlich nicht in der Absicht des Clown Prince liegt, der die Zuschauer mit einem breiten Grinsen begrüßt.

Cody Rhodes:
"Ist es nicht schön hier? Was für eine Geschichte hier in der Luft liegt; man kann sie fast spüren."

Rhodes legt seinen Kopf in den Nacken und zieht die Luft hörbar zischend durch die Nase ein, bevor er sie mit einem genüsslichen Seufzen wieder ausstößt. Mit ausgebreiteten Armen dreht er sich im Kreis, den Kopf dabei noch immer nach hinten gelegt und ein leises Lachen ist zu hören, bevor er schlagartig wieder still steht. Nun hat er seinen Blick auf den Boden gerichtet, verharrt einige Momente regungslos und dreht sich langsam um, als im Dunkeln hinter ihm eine Bewegung auszumachen ist. In einer weißen Stola, einem antiken römischen Kleid, tritt Eden Stiles neben ihren Ehemann und mit leicht nach oben gereckten Kinn blickt sie in die Kamera. Über dem Kleid trägt die junge Frau einen weinroten Umhang, den sogenannten ricinium, der ihr weit über die Schultern bis zu den Schenkeln reicht. Die Haare sind zu einem kunstvollen Zopf nach hinten gebunden und dünne goldene Fäden durchziehen diesen. Langsam hebt Eden ihren Arm, legt ihre Hand auf die Schulter ihres Angetrauten und zusammen blickt das Paar schweigend in die Dunkelheit, bevor Cody tief einatmet. Er geht in die Knie, legt seine behandschuhte Hand auf das Kopfsteinpflaster der schmalen Straße und dabei beginnt er leise zu sprechen.

Cody Rhodes:
"Füße wahrhaft großer Männer wandelten auf diesen Straßen. während sich ihnen die Bewohner dieser starken Stadt vor Selbige warfen. Könige, Kaiser, Menschen, die sich für Götter hielten und vom Volk wie welche behandelt wurden, doch natürlich endeten die Meisten von ihnen, wie Männer mit solcher Macht meistens endeten. Durch Verrat oder ihren eigenen Wahnsinn, denn zu viel Macht tut in den seltensten Fällen gut, weil die Wenigsten damit umgehen können!"

Inzwischen hat sich Cody wieder aufgerichtet, mustert während seinen Worten die Ruine, berührt den einst so massiven Stein und nach einem kurzen Blick zu Eden, spricht er weiter.

Cody Rhodes:
"Man braucht einen starken, wachen Verstand und.. wie sagt man heute?.. Eier aus Stahl, wenn man Macht richtig einsetzen will und deswegen verstehe ich die Skepsis, die einige Menschen momentan haben. Immerhin wird mit, sollte ich heute der neue World Heavyweight Champion werden, eine große Macht zuteil und da sind natürlich Sorgen angebracht, da mir unverständlicherweise nachgesagt wird, mein Verstand sei ein wenig wirr. hihihi.. Diese Sorgen sind jedoch völlig fehl am Platz, denn ich garantiere euch, dass ich mein zukünftiges Königreich weise und gerecht regieren werde! Auf jeden Fall werde ich eine Verbesserung zu dem sein, was sich momentan Champion schimpfen darf, oder sich da noch außer mir anschickt, sich diesen Gürtel um die Hüften zu schnallen."

Angewidert verzieht der Clown Prince das Gesicht, schüttelt seinen Kopf und seine Augen sind einige Momente direkt in die Kamera gerichtet, wobei man ein irres Funkeln darin erkennen kann. Schon wendet er sich jedoch wieder ab, geht zurück zu der ehemaligen Ringsprecherin und leise unterhalten sich die Beiden, bevor Rhodes sich wieder der Kamera zuwendet.

Cody Rhodes:
"Sehen wir uns Seth Rollins doch mal genauer an; ein Mann, der trotz seines übersteigerten Egos, neidisch auf Alles und jeden ist, der seiner Zeit im Spotlight gefährlich werden könnte. Ein Champion, der sich auch nicht zu Schade ist. seine Kämpfe unfair zu gewinnen und sich seine Zeit gerne mit Menschen eher zwielichtiger Gestalt vertreibt. Soll so jemand diesen Sport wirklich als höchster Champion und damit als Aushängeschild dieser Promotion repräsentieren? Ich hoffe doch wohl nicht, oder?! ...hihi.. ganz bestimmt nicht.. hihi.. Nein, ich denke doch nicht!"

Eden schüttelt ebenfalls den Kopf, während sie mit ihrer Hand über den Unterarm ihres Mannes streicht und ihren kalt wirkenden Blick in die Kamera richtet. Auf ihren Lippen liegt ein leichtes, freudloses Lächeln, als sie mit leiser, ruhiger Stimme zu sprechen beginnt.

Eden Stiles:
"Aus der Sicht einer Frau ist es untragbar, Seth Rollins den Titel überhaupt gegeben zu haben, denn sein Verhalten dem weiblichen Geschlecht gegenüber ist eine Schande für jeden aufrechten Mann. Ebenso wie die... Frauen, die sich mit solchen Unmännern abgeben, eine Schande für die gesamten Frauen sind, denn sie zeigen, dass es für einen Mann in Ordnung ist, sein Weib wie den letzten Dreck zu behandeln. Doch. das. ist. es. nicht."

Mit Nachdruck in ihrer Stimme spricht sie die letzten Worte aus und ihr kalter Gesichtsausdruck lässt keinerlei Widerspruch zu, während ihre Augen zornig funkeln.
Ganz verliebt beobachtet der Clown Prince seine Angetraute, lächelt dabei selig und während er ihr Gesicht zwischen seine Hände nimmt, blickt er ihr tief in die Augen. Fehlt eigentlich nur noch zarte Streichmusik. Schließlich tritt Rhodes wieder an die Seite seiner hübschen Frau, die erneut in die Kamera starrt, langsam den Kopf schüttelt und nach einem kurzen Blick zu ihrem Ehemann, ergreift sie wieder das Wort.

Eden Stiles:
"Man merkt einfach, dass in der Führungsriege dieser Promotion eine Frau fehlt und vielleicht sollte der gute Shane überlegen, da für Abhilfe zu sorgen. Ich stehe jedoch nicht zur Verfügung, denn meine Expertise wird schon von Cody in Anspruch genommen und es sollte verständlich sein, dass mir das wichtiger ist. Vielleicht klingelst Du einfach mal bei Deiner Schwester an, Shane?! Ich..."

Ruckartig hebt der American Nightmare seine Hand und bringt Eden damit sofort zum Schweigen. Er sieht sie für einige Momente nachdenklich an, lächelt dann sanft und fährt ihr mit dem Zeigefinger zärtlich über die Wange, bevor er ihr einen Kuss auf die Stirn haucht. Seine zugegeben nette Weise, Miss Stiles den Mund zu schließen und mit einem breiten Grinsen wendet er sich nun der Kamera zu.

Cody Rhodes:
"Sorry Baby, aber ich habe es ein wenig eilig, aber ich verspreche Dir, dass Du Dir demnächst Alles von der Seele sprechen darfst, aber heute ist mein Tag. HA HA HA.. Morgen werde ich diese Straßen als gekrönter Champion entlanggehen und auch wenn mir die Bürger wahrscheinlich nicht zu Füßen liegen, werden sie Alle wissen, dass ich es verdient haben werde. So wie ich diesen Titel eigentlich schon lange mein eigen nennen sollte und heute wird es endlich so weit sein! Ein weiteres Mal wird sich John Morrison meinem Können und vor Allem meinem Willen geschlagen geben und auch Seth Rollins wird spüren, was für eine Kraft wirklich in mir steckt!"

Beide Hände sind zu Fäusten geballt, schwer atmend und mit weit geweiteten Augen starrt Cody auf diese herab, während Eden ihn fast schon bewundernd ansieht. Dieser hat jedoch keine Beachtung für die ehemalige Ringsprecherin, sondern steht angespannt, mit wutverzerrtem Gesicht im Spotlight und fortwährend bewegen sich seine Lippen tonlos. Erst als ihm die dunkelhaarige Schönheit eine Hand auf die Schulter legt, scheint der American Nightmare zurück in die Gegenwart zu finden und er sieht Eden einige Momente an, bevor er langsam nickt. Er lächelt leicht, zieht ein kleines Stofftuch aus seiner Hosentasche und wischt sich über die schweißbedeckte Stirn, wobei er immer wieder knapp nickt. Plötzlich klatscht er in die Hände, ein breites Grinsen ziert seine Lippen und er tänzelt leichtfüßig einige Schritte in Richtung Kamera, bevor er mit ausgebreiteten Armen stehenbleibt.

Cody Rhodes:
"Ohhhhh, das wird sooo ein Spaß, wenn ich erst einmal dieses schmucke Goldstück um meine Hüften trage und ich verspreche euch, dass auch ihre einnneeee Menge Spaß haben werdet. Cody Rhodes, ein Halbgott unter den Sterblichen... okay, vielleicht ein wenig übertrieben, aber ihr wisst, was ich meine, oder?! Der Einäugige unter den Blinden, der König unter den Bettlern... euer World Heavyweight Champion! ..HA HA HA!.."

Der Clown Prince lacht laut, macht plötzlich einen Satz nach vorne und legt eine Hand auf die Linse der Kamera, woraufhin das Bild schwarz wird. Einige Sekunden hallt das schrille Lachen noch nach, bevor die Aufzeichnung endet.

Renee Young: "Cody Rhodes hat heute seine große Chance, die er schon lange hätte haben sollen!"

Byron Saxton: "Ja, meint ihr er kann sich gegen Rollins und Morrison durchsetzen? Ich denke, da gibt es gute Chancen."

Johnny Curtis: "Kann sein. Kann aber auch nicht sein. Rhodes ist immer ein gefährlicher Gegner und wenn's heute nicht klappt, klappt's morgen. Er beißt sich fest."

[Bild: matchdingsda2pezlw.jpg]

Auf dem Bildschirm ist nur eine Hand zu sehen wie sie durch den kalten und schmutzigen Sand streift. Sanft aber auch gleichzeitig dominant, wie die Hand auf dem Schenkel einer Frau, die einem gehört. Wie aus dem Nichts hört aber jegliche Bewegung auf. Sie ergreift den Sand gepaart mit den kleinen Steinen und verschwindet aus dem Bild. Die Kamera schwenkt langsam nach oben, wodurch wir immer besser erkennen können wem diese Hand gehört. Zuerst sehen wir schwarze Hugo Boss Schuhe. Dazu passend ein dunkler Anzug, der den Glanz einer Gottheit ausstrahlt. Burberry wird hoffentlich nicht eifersüchtig, denn heute ist Regent der richtige Partner. Es handlelt sich natürlich bei dieser Gestalt um keinen anderen, als Bobby Roode. Die Steinchen werden in der Hand zerdrückt, ehe sie sich wieder löst, und den Staub zu Boden gleiten lässt. Der Kanadier hebt seine linke Hand und geht einige Schritte zum Rasen weiter. Nach einigen Kamerafahrten ist auch endlich zu erkennen, wo sich dieser Mann befindet. Es handelt sich um Kolosseum.

Bobby Roode: „Tapfere Männer haben hier einst gekämpft. Verschiedene Lichter sah man in ihren Augen. Manche waren Sklaven und haben durch die Kämpfe versucht ihre Freiheit zu gewinnen. Manche wollten den Ruhm. Und andere strebten nach Veränderungen.“

Der kanadische Zeus bewegt erneut seine Füße und zeigt mit seiner linken Hand zu einer Ruine. Dabei blitzt die Hublot Uhr hervor. Als würde der Glanz, den der Körper von Bobby Roode aussondert, schon nicht genug.

Bobby Roode: „Doch es war auch ein Ort für die Politik. Machtkämpfe. Einflussreiche Männer, Senatoren, alle wollten den Aufstieg.“

Pause. Pause. Pause. Atme den Sauerstoff der gefallenen ein. Ihr Blut ist noch in der Luft zu schmecken.

Bobby Roode: „Wollen wir das nicht alle?“

Es soll Männer auf dieser Welt geben, die mit ihrem Status zufrieden sind. Bobby Roode konnte und wird so etwas nie verstehen können. Wie kann ein Mann zufrieden sein, wenn er nur ein Mann ist? Man hat Geld in den Taschen - man könnte mehr haben. Man ist glücklich - man könnte glücklicher sein. Man hat eine hübsche Frau mit der man jede Nacht zusammen einschläft - es könnte eine hübschere neben einem liegen. Bobby Roode gibt sich nie mit etwas zufrieden, und das Leben ist sich ewig wiederholender Kreis des Wortes „könnte“. Denn es geht immer weiter nach oben, und es wird immer besser, bis es irgendwann nicht besser sein könnte. Bis man das erreicht hat, was man so gerne sein möchte.

Bobby Roode: „Ein Gott sein.“

Der Kanadier grinst in die Kamera, und wischt seine schmutzigen Hände an seinem teuren Anzug ab. Daraufhin zeigt er symbolisch auf die Flecken und schüttelt mit dem Kopf.

Bobby Roode: „Es gibt Menschen da draußen, die so einen Luxusgegenstand wie meinen Anzug auf ein Podest stellen. ‚Schaut mich an, ich trage einen teuren Anzug, ich habe es geschafft, ich bin besser als du‘ - doch das ist Unsinn. Er wird schmutzig. Genauso wie jeder andere Fetzen Stoff. Du bist kein besserer Mann, nur weil du einen teuren Anzug trägst. Eine teure Uhr macht dich nicht zu einem besseren Mann. Ich sehe täglich in der C2C Company Wrestler die sich mit teuren Klamotten schmücken, und trotzdem sind sie nicht wertvoller als der Sand unter meinen Fingernägeln. Die Person unter diesem Luxusgegenstand ist der Unterschied. Ich kann in diese Arena in einem Lumpen einmarschieren, und gegen Männer in Rüstungen kämpfen. Am Ende des Tages würde Hercules gewinnen, denn die Gottheit triumphiert immer.“

Die Hand gleitet wieder zum Körper zurück, und es folgen weitere Schritte in die Katakomben hinein. Die Kameramänner folgen dem kanadischen Gott leise.

Bobby Roode: „Bei meinem Debüt - vor einer langen Zeit - habe ich von falschen Göttern und Anführern gesprochen. Erinnert sich überhaupt noch jemand daran? Ich schätze nicht - denn der einfache Mann ist sehr vergesslich und dumm. Sie nennen sich Champions und versuchen dem Volk falsche Tugenden beizubringen. Ich habe geschworen, dass mit meinem Erscheinen, dies beendet werden würde. Egal was auf mich zukommt - selbst wenn ich das Meer teilen müsste, würde ich dies auf mich nehmen, und die Arbeit erledigen. Heute - sind wir fast am Ziel. Denn in diesem Land, mit so einem historischen Hintergrund. Hier gab es sehr viele Veränderungen, und mein Sieg über Kevin Owens wird ebenso in die Geschichtsbücher eingehen. Denn endlich, steigt der Phoenix aus seiner Asche - die Mäuse haben lang genug getanzt und sich vergnügt. Doch euer sündiges Verhalten soll endlich bestraft werden. Wie Sodom und Gomorra, drohe ich dir mit eisener Stimme, Owens - dass du an diesem Wochenende - an Neujahr - zerstört werden wirst.“

Der Kanadier riskiert einen Blick auf seine Uhr, denn wie man mittlerweile weiß, hat dieser Mann nie viel Zeit. Also muss er gut einplanen, wie lange er noch seine Rede halten möchte. Man möchte den Pöbel ja auch nicht verwöhnen.

Bobby Roode: „Es ist lustig, dass der erste Championship den ich hier holen werde, ausgerechnet ein Kampf gegen Kevin Owens ist. Denn man hätte kein besseres Beispiel für den einfachen Mann auswählen können. Man schaue sich uns beide im Ring an. Es wäre wie ein Kampf zwischen Hercules und dem Mann, der die Straßen des antiken Griechenlands kehrt. Oder Julius Caesar und dem Mann, der den Kot der Pferde entfernt. Ich könnte mit diesen Beispielen bis morgen weiter machen - doch das wird nicht gehen - denn wie wir alle wissen bedeutet Zeit Geld! Und ich denke, ihr Primaten versteht so langsam, was ich euch sagen möchte.

Der zukünftige Westcoast Champion klatscht sich in die Hände und klopft somit den letzten Dreck ab.

Bobby Roode: „Die mächtige Hand Gottes wird am Wochenende auf die Erde prasseln, und Veränderungen mit sich bringen. 2017 wird das Jahr von Bobby Roode - und somit auch von allen anderen Menschen. Ich werde den falschen Gott mit diesen Fäusten niederstrecken!“

Symbolisch hält er seine Fäuste in die Kamera und fängt an zu lachen. Nebenbei zoomt die Kamera aus, und man sieht Kolosseum in vollem Bild.

Johnny Curtis: "Bobby Roode! Wie wir ihn kennen un lieben!"

Byron Saxton: "Wäre mir neu, dass ihn jemand liebt! Das ganze Geld ist ja schön und gut, aber der Vergleich mit den Göttern sprengt etwas den Rahmenm oder?"

Renee Young: "Es ist eben... Bobby Roode, so wie wir ihn kennen. Das mit der Liebe lasse ich auch mal einfach unkommentiert stehen!"

Johnny Curtis: "Glorious!"

[Bild: matchdingsda1yzyj7.jpg]

Es wird in den Backstagebereich geschaltet. Wir sehen Jojo, die in die Kamera strahlt.

JoJo: Meine Damen und Herren bitte begrüßen sie mit mir meinen aktuellen Gast: The Rock!

Der People’s Champion kommt ins Bild und sofort bricht ein Jubelsturm in der Halle aus, der bis in den Backstagebereich zu hören ist. The Rock nimmt den Jubel wie immer stoisch entgegen.

JoJo: Rock, heute wird es endlich soweit sein. Heute wirst du dein lang ersehntes Rematch gegen Curt Hawkins erhalten. Wie hast du dich auf diesen lang ersehnten Moment vorbereitet?

Rock: JoJo, The Rock ist wirklich froh, diesmal von dir interviewt zu werden und nicht von diesem hässlichen Hermaphroditen Corey Graves. Nichtsdestotrotz gilt auch für dich: das wichtigste stets zuerst!

Er wendet seinen Blick zur Decke.

Rock: Finally…The Rock has come back to Rome!

Die Fans jubeln noch einmal lauter und es dauert wie gewohnt eine Weile, bis der Great One das Wort wieder ergreifen kann.

Rock: Heute Nacht, kleine JoJo, wird The Rock das leidige Kapitel Curt Hawkins ein für alle Mal geschlossen haben. Curt Hawkins ist ein Niemand, ein Tagelöhner, ein schlecht frisierter Affe. Und dennoch hat er es geschafft, The Rocks Aufmerksamkeit über Wochen an sich zu binden. Doch heute wird dieser dampfende Haufen Affenmist dem Great One im Ring gegenübertreten. Und wenn das geschieht, kleine JoJo, wird The Rock einen Sturm an Arschtritten über ihn hereinbrechen lassen, dass ihm Hören und Sehen vergeht!

JoJo: Curt Hawkins hat diesem Match nur unter der Bedingung zugestimmt, dass Dash Wilder in seiner Ecke steht. Was sagst du zu Wilder, der ja noch recht neu hier bei Coast to Coast ist?

Rock: The Rock hat von diesem roody poo zuvor noch nie gehört. Aber wenn er dumm genug ist, sich in Hawkins Ecke zu stellen, soll er es tun. Gleich und Gleich gesellt sich gern. The Rock wird Curt Hawkins heute eine schmerzhafte Lektion erteilen und jeder, der sich vor ihn wirft, wird sein Schicksal zu teilen haben.

JoJo: Noch ein paar Worte zu der Situation zwischen Emma und dir? Wie es heißt, steht ihr euch inzwischen sehr nah.

Doch der Great One bleibt stumm. Stattdessen ziert ein schelmisches Grinsen sein Gesicht und ein leises Lachen entspringt seiner Kehle. Dann macht er plötzlich auf dem Absatz kehrt und verschwindet aus dem Bild. JoJo sieht ihm leicht lächelnd hinterher, doch plötzlich taucht er wieder auf:

Rock: If ya smeeeeeelll…what The Rock…is cookin’!

Und unter dem Jubel der Fans verschwindet The Rock nun endgültig aus dem Bild.

[Bild: matchdingsda2pezlw.jpg]

MATCH 5
SINGLE MATCH
WESTCOAST CHAMPIONSHIP

Kevin Owens© vs. Bobby Roode

[Bild: 5lekg9.png]
Writer: Angoboi

Einige laute Buh - Rufe ertöhnen als der entsprechende Wrestler vom Ringsprecher angekündigt wird. Es war keine große Überraschung, dass es so ist, denn für ihn galt halt nur das was man im Ring zeigt. Es war auch kein Problem für ihn dass er nicht so wie manch ein anderer angefeuert wird. Mit riesigen Schritten schreitet Owens nun die große Stage hinunter. Dabei wirkt er sehr fokussiert und konzentriert was natürlich sehr verständlich ist. Mit einem kleinen Grinsen steht Kevin nun vor dem vier Gespann aus Seilen, fast schon ein bisschen verliebt schaute er diese an, ehe er unter dem letzten Ringseil in den Ring rutscht.



Melissa Santos: "Making his way to the Ring... from Marieville, Quebec.... weighing in at 240 pounds.. … HE IS THE WESTCOAST CHAMPION! KEEEEVIN OWWWENS!"



Nachdem die ersten Lyrics durch die Lautsprecher posaunen, verwandelt sich das Raunen im Publikum sofort in ein lautes und durchgehendes buhen. Langsam schreitet der kanadische Wall Street Champion in seiner gottesähnlichen Robe vorran, bis er sich endlich am Eingang hinstellt und sich nach seiner Art feiern lässt. Hinter ihm blinkt ein grelles THE IT FACTOR auf dem Minitron, während das Licht der Halle etwas gedämmt wurde. Die Kombination lässt ihn wie einen Gott aussehen, der den einfachen Menschen besuchen kommt.

[Bild: roooooosnql1.jpg]

Schließlich hebt er beide Arme in die Luft und schlendert in einem sehr langsamen Tempo in die Richtung des Rings..

Melissa Santos: "Making his way to the ring..
from Toronto, Ontario, Canada.. weighing in at two hundred forty pounds..
BOBBY.....ROOOOOOOOOOOOOODEE!"


Im Ring angekommen lässt er seine Robe fallen und steigt aufs Apron. Erneut hebt er unter einem lauten Buhen beide Arme in die Luft und schaut mit einem ernsten Blick durch den Pöbel. Als das Licht wieder normal wird, springt er runter

DING! DING! DING!

Beide starren sich an. Es herrscht sehr viel Hass zwischen den beiden. Jemand der gerade seinen Titel gewonnen hat, will seinen Titel nicht gleich verlieren! Sofort geht der Champion auf den Herausforder an. Er schlägt einfach auf ihn ein. Langsam geht Bobby Roode auf den Boden. Er wehrt sich aber langsam und schlägt dann zurück. Er geht mit Owens in den Seilen, macht einen Irish Whip in den anderen Seilen, versucht ein Back Body Drop zu machen. Nein! Owens lässt sowas mit sich nicht machen und kontert das aus. Er gibt ihnen einen Tritt auf den Brustkorb, kommt langsam wieder auf den Beinen und dann zeigt Owens eine sehr starke Clothline. Mit der Clothline geht Bobby Roode zu boden. Der Glorious One rollt sich nach draußen, hält sich am Brustkorb. Der Westcoast Champion, rennt in den Seilen und springt mit einer Swaton Bomb nach draußen! Er trifft seinen Gegner. Er trifft Bobby Roode! Man hört die Fans nur „KILL OWENS KILL!“ brüllen. Kurz bleibt auch Owens draußen. Jetzt muss der Ringrichter beide auszählen! One … Two … Three … Four … Five … SIX … Langsam steht Owens auf und hilft Bobby Roode auf. Und wirft ihn mit voller Kraft gegen die Stahltreppe! Schon ist der Ringrichter bei Sieben. Kevin Owens rollt sich nach wieder in den Ring rein und dann wieder raus. Nimmt sich wieder Bobby Roode und wirft ihn gegen die Absperrung! Lässt ihn kurz liegen und stellt die Ringtreppe wieder richtig auf. Dann geht er wieder zu Roode und versucht ihn gegen die Treppe zu werfen. Macht ein Irish-Whip, aber Bobby Roode kontert und wirft Owens gegen die Treppe. Wieder liegen beide draußen. Während dessen zählt der Ringrichter den Count wieder!

One … Two … Three … Four … Five … Six … Seven …

Bobby Roode steht steht langsam auf und geht zum Ring. Rollt sich dann rein. Eight. Nur noch zwei Sekunden dann ist es vorbei. Nine! Nur noch eine Sekunde und Kevin Owens steht auf. Gerade will der Ringrichter wieder den Count erneuern. Dann rollt Owens in der letzten Sekunde in den Ring! Gerade noch so hat er es geschafft. Der It – Factor steht langsam wieder und wartet bis sein Gegner aufsteht, er macht wieder eine Glouriouse Pose. Owens steht langsam auf und taumelt in die Hände von Bobby Roode und dann kassiert Owens einen Spinebuster! Noch keiner hat in diesem Match jemand gepinnt, Roode hätte die Chance, aber er macht den Pin nicht. Er geht zu Kevin Owens, hebt ihn von seinem Kopf hoch. Will jetzt das Match beenden und neuer Westcoast Champion werden. Will den Pay – Off zeigen. Hebt Owens an, schafft ihn nicht ganz so hoch. Versucht es noch ein zweites mal. Aber beim zweiten Versuch rennt Owens mit seiner ganzen Kraft gegen die Ringecke! Geht dann ein Stück raus und rennt wieder auf Roode los und dann bekommt er eine Clothline. Dann fällt der It-Factor auf den Boden. Und sitzt auf den Ringboden. Wieder geht Owens zurück und stellt sich in der Ringecke. Schreit ganz laut G L O R I O U S und rennt auf Bobby Roode los und zeigt den Cannon Ball auf Roode! Der Cannon Ball sitzt. Roode rollt sich dann aus Ringecke. Aber Owens ist noch nicht fertig und schleppt ihn in die Mitte des Rings, rennt in den Seilen und zeigt die Running Senton. Und dann kommt das erste Cover im Match! One … Two ... Da kommt Bobby Roode noch raus. Man hört das die Fans immer noch Kill Owens Kill rufen. Owens lässt erstmal in den Ringseilen fallen und ruht sich kurz aus. Wenige Sekunden dauert es bis Roode aufsteht. Sofort ist Owens da und will den Package Piledriver zeigen. Aber Roode kontert mit einem Back Body Drop! Schnell steht Owens wieder da und zeigt die Roode Bomb! Das könnte der Sieg sein!

One…Two…Three

DING! DING! DING!

Here is your winner by pinfall and newwwwwwwwww c2c WESTCOAST CHAMPIONNNN: BOOBBBBYYYY.. ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOde!

[Bild: brwpobzs.jpg]

Byron Saxton: " Wieder ein neuer Westcoast Champion!"

Renee Young: "Vielleicht war Albert Hardie Jr doch der richtige Champion? Er konnte den Titel lange halten?"

Johnny Curtis: "Das Titel wechseln ist doch gut? Oder sehe ich das anderes! Neues Jahr Neuer Champion! So fängt das Jahr gut an!

[Bild: matchdingsda1yzyj7.jpg]

Das New Years Special der c2c ist in vollem Gange. Das Programm ist proper voll und hat seinen zahlreichen Fans viel zu bieten. Jeder Kampf ist ein Highlight...aber auch dazwischen wird viel geboten...wie in diesem Moment...bevor das nächste Match ansteht, dürfen wir nochmal einen Blick in den hinteren Bereich der Halle erhaschen. Genauer gesagt befinden wir uns nun in einer der Umkleidekabinen. Langsam sieht sich der Kameramann um, aber viel ist zunächst nicht zu sehen...offensichtlich ist dieser Raum verwaist...Halt! Da ist der Beweis, dass diese Schalte doch kein absoluter Fehlgriff war...auf der Bank, die entlang der rechten Wand verläuft, sitzt jemand. Bei genauerem Hinsehen erkennt das geübte Fanauge, dass es sich hierbei um den selbsternannten Top Guy Dash Wilder handelt. Der Mann aus Asheville tritt heute nicht aktiv in den Ring...aber er wird seinen neuen Verbündeten Curt Hawkins bei dessen Match gegen The Rock begleiten. Wilder hat seinen Oberkörper nach unten gebeugt und sieht nachdenklich zu Boden. Leicht nervös reibt er dabei seine Hände und bemerkt dabei nicht, wie sich jemand ihm nähert.

.:: CURT HAWKINS ::.
"Hey Dash."

Wer könnte es anderes sein? Es ist der Prince of Queens himself, quasi ein Royal der Wrestlingwelt. Zumindest ist Curt davon überzeugt. Er klatscht Wilder die Hand auf die Schulter.

.:: CURT HAWKINS ::.
"Wie geht's? Bereit für den Kampf? Rock wird kein Zuckerschlecken, da bin ich sicher. Wir müssen zu 100% fokussiert sein!"

Zunächst nimmt Dash den Neuankömmling nicht wahr...erst beim Schulterklatscher zuckt er kurz zusammen und sieht auf...

Dash Wilder: Oh, hey Curt...

Langsam richtet sich der Asheviller auf und fährt sich zunächst mit beiden Händen über sein Gesicht. Der Prince of Queens erwartet sicher nun, dass Wilder ihm vollste Konzentration auf das Rocky Match zusichert...aber noch schwirren Dash andere Gedanken durch den Kopf...

Dash Wilder: Aaaahhh...dieser verdammte John Cena...du hast es doch gesehen...jeder hat es gesehen...ich war klar besser...ich hab den Helden vieler Fans dominiert...aber...aber der Referee hat viel zu schnell gezählt...ich wurde betrogen...JEDER hat es gesehen!

Der Stachel nach der Niederlage gegen Cena in der vergangenen Woche scheint noch tief zu sitzen. Wie schon nach seinem misslungen Debut sucht Wilder auch dieses Mal nach Ausreden...Curt Hawkins dürfte das nicht sehr schmecken, dass sein Back Up sich mit anderen Themen beschäftigt.

.:: CURT HAWKINS ::.
"Klar hab ich's gesehen, man. Der hat betrogen. Diese Leute kommen immer durch mit ihren Betrügerein. Was meinst du wie oft ich betrogen wurde? Gerade deshalb müssen wir doppelt so gut aufpassen heute Abend!"

Gut zurück aufs Thema gelenkt von Curt Hawkins! Hawkins nickt um seinen Worten Nachdruck zu verleihen und sieht sich schon als Gewinner, die Hand vom Referee in die Luft gestreckt.

.:: CURT HAWKINS ::.
"Rock ist genau so ein Pappenheimer! Wenn wir nicht höllisch aufpassen wird der Ref bestimmt auch ihn bevorzugen und den 3 Count in unter 1,2 Sekunden zählen. Ich kenn das!"

Damit hat Hawkins die Konzentration seines Gegenübers wieder auf den heutigen Tag gezogen. Eifrig nickt Dash bei seinen Worten.

Dash Wilder: Ja, du hast Recht...screw Cena...es kann nicht sein, dass die c2c ihre zwei größten Stars so behandelt! Aber heute schlagen wir zurück...heute schlägst du zurück...ich werde ein Auge darauf haben, dass weder ein korrupter Referee noch diese falsche Schlange Emma deinen Moment ruinieren werden. Du, mein Freund, wirst den most overrated Superstar in Wrestling history besiegen und demütigen...und ich werde dabei stehen und dir applaudieren!

Hawkins bietet Wilder die Hand an und beide klatschen kollegial ein als würden sie sich schon Jahre kennen. Sie scheinen wirklich komplett auf einer Wellenlänge zu funken und sich trotz der kurzen Kennenlernenzeit schon wie Brüder zu sehen.

.:: CURT HAWKINS ::.
"Das weiß ich zu schätzen, brother. Ich würde sagen wir machen uns jetzt auf den Weg. Ich will ja nicht zu spät zu The Rock's Hinrichtung kommen, haha! Neues Jahr, neues Glück, neue Superstars an der Macht. Top Guys und Princes!"

Wie schon öfter zuvor sieht Hawkins träumend an die Zimmerdecke und sieht sich bereits mit dem World Title. Dass der noch weit weg liegt scheint ihm dabei egal zu sein. Dash und Curt gehen los und verlassen den Raum..

[Bild: matchdingsda2pezlw.jpg]

Ein lauter Aufschrei der hauptsächlich von den weiblichen Fans ausgeht und ein lautes Gebuhe, das daraufhin folgt. Schnell weiß das Publikum bescheid, um wen es sich handelt. Ein Superstar, den jeder kennt aber nicht sonderlich jeder liebt - John Morrison. Das Video wird dann auch eingespielt und Alive von Papa Roach dröhnt aus den Boxen. Es ist nur von sehr kurzer Dauer, bis sich John Morrison, der Guru of Greatness, dann endlich präsentiert.

~ Go ~
~ Come on, come on, come on ~


~ I'm alive, when I'm vulnurable ~
~ I'm out of control ~
~ I'm losing my soul ~


[Bild: 29ncc4y.jpg]

Auf der Stage bleibt der Rockstar stehen, blickt ins Publikum, vergrößert den Abstand zwischen seinen Beinen etwas um besseren Halt zu haben, hebt in einer halbkreisförmigen Bewegung seinen linken Arm und lässt daraufhin langsam in sssslow mmotion seinen rechten Arm hochschnellen. Dabei weht Wind durch seine Haare was seiner Entrance noch den perfekten Schliff verleiht. Ein für jede Frau unwiderstehlicher Blick entsteht in seinem Gesicht. Der Blick, der wirklich jede Frau zum Schmelzen bringen kann. Der Kaugummi darf nicht fehlen. Sehr langsam bewegt der Guru of Greatness sich etwas vorwärts, vernachlässigt die Slow-Motion dabei jedoch nicht - das alles ist bestens einstudiert und in der Zwischenzeit sogar vom Shaman of Sexy perfektioniert worden Währenddessen wird der Demon of Desire angekündigt.

Melissa Santos: From Los Angeles, California, weightin' at twohundred and twentyone pouuuuuunds, John Morrisoooooooooooooon!

Die Ladies kreischen und schreien, während die Männer den A-Lister weiterhin lautstarken ausbuhen. Mit einem Schulterzucken, wodurch den Mantel wieder perfekt an seine Schultern angepasst ist und das perfekte Waschbrett zur Schau gestellt wird, stolziert der Shaman of Sexy die Stage entlang, dabei hält er beabsichtigt Abstand von den Fans. Er ist John Morrison, niemand darf ihn anfassen - so nach dem Motto. Am Apron marschiert der Adonis of Adore Richtung Ringtreppe, besteigt diese Schritt für Schritt und auf dem Apron begibt John sich zwischen dem mittleren und dem obersten Ringseil in den Ring, wo er dann Halt macht und die Arena nochmal betrachtet.

[Bild: 2lu786w.jpg]

Am Ringboden kann man einen farbenprächtigen Ring begutachten, der durch den Ring schweift - so wie es einem so großen Star wie ihm gebührt Mit einer Hand öffnet klappt er ein wenig seinen Mantel auf um der ganzen Welt nochmal das Rockstar-Waschbrett zu präsentieren, jeder soll es sehen! Nach nur wenigen Momenten besteigt John eines der Turnbuckle und dort nochmal die selbe Prozedur wie auf der Stage. Den linken Arm hebt er im halbkreisförmig in die Luft, senkt diesen etwas und schnellt dann mit dem linken Arm hoch. In dieser Position verweilt der Titan of Tenacious etwas

[Bild: 29upu6c.jpg]

bis er dann vom Turnbuckle steigt, seinen Mantel sowie seine Sonnenbrille absetzt und sich in die Mitte des Ringes begibt. Dort wird ihm ein Mikrofon übergeben und unter massivem Jubel wird John von den Fans begrüßt wird. Die Fans sind so laut, dass es John vorerst gar nicht möglich ist, überhaupt etwas zu sagen. Als sich dann die Lage etwas beruhigt, kann der Guru of Greatness sich ein Lachen nicht verkneifen. Das Mikrofon führt er zu seinem Rachen und beginnt mit seiner Rede.

JoMo:
,,Thank you Rooooooooooooooome! Womit habe ich diese Begrüßung bloß verdient!? Es fühlt sich großartig an hier zu sein. Alle Wege führen nach Rom und somit war es unvermeindbar, dass auch John Morrison eines Tages seinen Weg nach Rom finden würde. The Adonis of Adore is in the house, babyyyyyyyyyyyyyyyyyyieh! Großartig, es ist einfach nur großartig! Sogar hier in Rom bilden die JoMosapiens eine Einheit, so, wie die Römer es damals waren und was haben die Römer geschafft!? Sie haben sich ein Imperium geschaffen, dass mehrere Jahre das mächtigste Imperium dieser Welt war. So ist das mit uns, den JoMosapiens. Bloß es gibt einen kleinen, aber feinen Unterschied zu der römischen Armee! Our party will never ever end! Man kann uns nicht aufhalten, weil wir überall auf dieser Welt sind und als Anführer der JoMosapiens möchte ich euch Leuten sagen, was für eine Ehre es für mich ist in dieser, von Buddha erleuchteten Stadt zu sein und natürlich ein großes.....''

hier unterbricht John. Seine Mimik ändert sich schlagartig und seine Haltung ändert sich von einer sehr entspannten Position in eine gar aggressive Angriffshaltung.

JoMo:
,,...aww, cut that crap!''

Byron Saxton: Ich wusste es! Ich wusste es einfach! Morrison darf man nicht trauen! Hat er einfach nur versucht seine Gegner mit Verwirrung zu überraschen!?

Renee Young: Ich bin sprachlos.

Johnny Curtis: Der Typ turnt ja öfter als Big Show.

Das Publikum ist ebenfalls sehr geschockt. Alles nur eine Farce? John hat sich mit großer Mühe das Vertrauen der Fans aufgebaut, nachdem er so viel verbockt hat, nur um dann am Ende zu zeigen, dass alles nur ein falsches Spiel war? News, Gerüchte, alle haben John als Fanfavoriten dargestellt und haben es so gut verkauft, dass auch die Leute den Mist abgekauft haben. Medien, eigentlich würde man wissen, wenn man Eins und Eins zusammenzählen kann, dass der A-List Elitist einen größeren Einfluss auf die Medien hat als jemand anderes hier. Er muss nur dieses Gerücht verbreiten und es verbreitet sich wie ein Fegefeuer. Die Medien stürzen sich wie Geier auf solche News um die ersten zu sein, die sowas verbreiten können. John, der ein begnadeter Schauspieler ist und alles so drehen kann, wie auch immer er will, hatte nun auch dieses Mal Erfolg. Niemand kann ihm wegnehmen, erneut die ganze Welt getäuscht zu haben. Das Überraschungsmoment sollte ihm die Championship bescheren und darauf läuft es hinaus. Sein Plan war es, sich selber als schwach zu präsentieren, sich möglichst zu unterwerfen, nur um dann allen zu zeigen, dass er besser ist als jemals zuvor. Sein Blick ist eiskalt, seine Kiefermuskulatur angespannt, so, als würde er jemanden verletzen wollen. Das Mikrofon führt der Prophet of Pure erneut zu seinem Mund und setzt seinen Redefluss fort, auch wenn die Menge noch immer buht, scheint das den Rockstar gänzlich wenig zu interessieren.

JoMo:
,,Und das habt ihr mir alles geglaubt, huh? You honestly thought John Morrison would give a damn about you? Ihr Versager seid nicht einmal ein Hintergedanke von mir! Ich musste mich jedes Mal übergeben, als ich hier herauskam und euch vorgegaukelt, irgend etwas mit euch Versagern zu tun haben zu wollen. Habt ihr tatsächlich gedacht, dass ein Sohn Hollywoods sich mit euch abgeben möchte? Ich bin reich, ich bin erfolgreich und ich heirate bald die schönste Frau dieser Welt. Hier im Publikum sehe ich nur Kinder und Männer. Wo sind eure Frauen, huh!? Oh, my bad! Sorry, Du da in der ersten Reihe! Rasier Dir Deinen Bart ab, dann erkennt man Dich wenigstens als Frau! Ich habe Affen gesehen, die mehr Grips haben als ihr. Vor allem will ich schnell weg aus dieser beschissenen Stadt. Viele sagen, dass Rom was Besonderes ist, was Großes ist. Alles was ich jedoch bisher gesehen habe, sind zerstörte Gebäude und nur Scheiße auf der Straße. And I do not mean the dogshit on the streets! Doch verzagt nicht, der Shshshshaman of Ssssexy ist in dieser Stadt und kommt es mir so vor, oder hat diese Stadt gerade ziemlich an Hhhhotnessss zugelegt? Y'see, heute ist mein großer Tag. Heute werde ich der ganzen Welt beweisen, dass John Morrison sich nicht beugt, vor niemandem! John Morrison verfolgt seine Ziele, egal, was es ihn kostet. Heute werde ich diese Leiter erklimmen und mir das holen, was Seth Rollins nicht verdient. Die Schande, die als Seth Rollins bekannt ist ist voller Sünden, so wie diese gottverdammte Stadt hier! Ich werde euch alle retten, indem mein Licht auf euch alle abfahren wird und euch reinigen wird. Dies soll von Rom ausgehen und nach und nach die ganze Welt erobern soll. Ich mache Gläubige aus euch, ich bringe euch dazu, mich auf meiner Mission zu unterstützen und und erschaffe damit eine neue Religion! Reliving the history - today!''

Massiver Heat wird hier vom Guru of Greatness generiert. Jon verkörpert den perfekten Bösewicht. Von sich überzeugt und die Leute hassen ihn. Viel mehr Hass bekommt er wohl auch ab, weil er die Fans so sehr getäuscht hat. Sie haben ihm vertraut, sich auf seine Seite gekämpft und nun zeigt John, wie unwichtig ihm die Fans sind und wie er alle dafür benutzt hat, um seine bösen Machenschafften durch zu bringen. Ein wahrhaftiger Meister der Psychologie, ein wahrhaftiger Master of Minds. Jemand, der so unvorhersehbar ist, dass selbst Personen, die ihm sehr nahe stehen oder ihn bereits Jahre kennen. keine Ahnung davon haben, was er als Nächstes im Sinn hat. Wie eine Naturkatastrophe kommt er, richtet Schaden an und verschwindet wieder. Noch immer ist die Fassungslosigkeit in Publikum und treibt dort ihr Unwesen. Einige leise Anti-Morrison-Chants sind zu hören, werden aber von all den andren Geräuschen sehr schnell verschluckt, weshalb diesen die Crowd erst gar keine große Relevanz anerkennt. Dann, als JoMo wieder danach ist, ergreift er rasch das Wort.

JoMo:
,,Shut up, peasants and maggots! Wenn ich spreche, habt ihr verdammt nochmal eure jämmerlichen Münder zu halten. Ihr tut so, als würde mich interessieren, was ihr zu sagen habt! Nicht einmal der Rotweiler des Shaman of Sexy würde sich dafür interessieren, was ihr zu sagen habt! Ich verstehe, dass ihr neidisch seid. Neid ist eine Sünde im Palace of Wisdom und genau deswegen sind die Pforten dort für immer für euch geschlossen! Ich verstehe, dass ihr gerade meinen Körper mehr wollt als meine Worte, doch meine Worte sind alles, wofür ich bereit bin, euch Versagern zu geben, deshalb gebt euch damit zufrieden, kapiert!? Wäre ich nicht John Morrison, dann wäre ich auch neidisch. Ich fahre die teuersten Autos, habe die heißesten Frauen gedatet und wenn ich wollen würde, könnte ich mit all euren Frauen schlafen - wenn man die Frauen hier Frauen nennen darf. Let's stay with: ,,Women look a likes'', how's about that? No? Your bad! Wäre ich aber auch an eurer Stelle, würde ich nicht herkommen, mein Monatsgehalt ausgeben nur um John Morrison zu sehen, sondern würde alles dafür tun, um wie John Morrison zu werden. Lasst uns ehrlich sein: John Morrison bedeutet Ratings. Ich fülle diese Hallen hier und ihr kommt alle her, nur um MICH zu sehen! Heute werde ich meinen Gegnern den Respekt, den sie mir zu zollen haben, einprügeln. Ich werde sie mit Stühlen vermöbeln, mit Leitern und werde sie mit ihrer eigenen Inkompetenz dort treffen, wo es ihnen am meisten weh tut - im Stolz! Cody Rhodes, dieser miese Clown hat es gewagt, sich in meine Angelegenheit einzumischen und das wird er heute mit seiner Karriere bezahlen! A stupid fluke victory got him here in this match! What a disgusting coincidence! John Morrison braucht kein Glück, denn er biegt sich das Schicksal so, wie er es haben will - ich habe das verdammte Schicksal gekauft, ich entscheide, wie es verläuft, nur ich allein! Seth Rollins mag ein Platzhalter gewesen, jedoch war er unwürdig und hat aus dem Championship eine Schande gemacht. Dieser wurde so entwertet, dass sogar der Westcoast Championship mehr Wert besitzt als der World Championship. Es ist nun an der Zeit, dass ich diesen Championship wieder aufwerte, ihm zu neuem Glanz verhelfe und dafür sorge, dass ich ihn nie wieder verlieren werden. Wenn ich auf dieser Leiter stehe und meine Finger am Championship habe, werde ich die Ära der JoMosapiens einleiten und diese Welt nur mit der Elite füllen! I will be your World Heavyweight Champion and there is not a single thing you, Cody Rhodes or Seth Rollins ever could do about it! I am your infinite portal to earhtly paradise, ich führe diese Welt in das verbannte Paradies, indem ich es, zusammen mit den JoMosapiens, erobern werde!''

Wieder senkt er das Mikrofon. Die Halle ist verstummt, diese Worte waren wohl einfach zu viel. Das grenzt schon fast an Selbstüberschätzung, jedoch sollte man John Morrison, den wohl gefährlichsten Mann der C2C, nicht unterschätzen, man kann sehr tief fallen!

JoMo:
,,The countdown for taking over the C2C starts now!''

Mit einem lauten: ,,Bumm!'' kollidiert das Mikrofon mit dem Ringboden. Alive von Papa Roach ertönt und der Shaman of Sexy zieht ab, wird dabei erneut von lauten Buhrufen aus der Arena begleitet, bis er dann hinter den Vorhängen verschwindet.

Renee Young: "Der Countdown ist gestartet, sagt er, und ich denke er könnte Recht behalten. Wenn der Title erstmal bei ihm ist, dann hat sein Gespann zwei von vier Championships in Besitz!"

Byron Saxton: "Wenn! Ich denke, Morrison hat genau so gute Chancen wie Cody Rhodes, aber eben auch wie Seth Rollins. Diese drei Akteure nehmen sich nichts - jeder kann es schaffen."

Johnny Curtis: "Unterschreibe ich ausnahmsweise. Alle spielen in der selben Liga und so muss ein Main Event sein."

[Bild: matchdingsda1yzyj7.jpg]

MATCH 6
Singles Match
The Rock /w Emma vs. Curt Hawkins /w Dash Wilder

[Bild: 8iisi7.png]
Writer: The Rock



Melissa Santos: "Making his way to the Ring.. weighing in at 200 pounds.. he is the Prince of Queens.. CUUUURTT HAWWWWKINNSSS!"

[Bild: 5orbge.jpg]



Beim Ertönen dieses Themes springen die Fans von ihren Stühlen und ein Sturm der Begeisterung bricht los. The Rock erscheint gemeinsam mit Emma auf der Stage und blickt langsam und ruhig die Reihen der Fans an. Dann machen sich beide auf den Weg idie Rampe hinab.

[Bild: 1auurb.jpg]

Melissa Santos: "Making his way to the Ring...accompanied by Emma... from Miami, Florida... weighing in at 264 pounds...The People's Champion... Theeeeee Rock!

[Bild: 2oaum0.jpg]

Von außen erklimmt der Great One das zweite Ringseil und reißt den Arm nach oben. Die Fans jubeln und The Rock springt in den Ring. Er zieht das Hemd aus und nimmt langsam die Sonnenbrille ab, bereit für das anstehende Match.



Ein weiteres Mal am Abend schaltet Shane McMahon sich in die Arena! Die Crowd explodiert ein weiteres Mal, ist Shane O' Mac doch ein absoluter Liebling und Mann des Volkes das er repräsentiert. Für viele in der Halle enttäuschend bleibt Shane dabei allerdings wieder Backstage und scheint sich an The Rock, Emma, Dash Wilder und Curt Hawkins richten zu wollen.

[Bild: 3mkq9d.jpg]

Shane McMahon: "Vielen Dank liebes Publikum, aber es gibt wichtiges zu besprechen! Wie ich sehe, herrscht ein gewisser Unmut in diesem Ring. Mr. Hawkins und Mr. Wilder behaupten sie würden unfair behandelt werden, sowohl von ihren Kollegen als auch von den unparteiischen Offiziellen. Gleichermaßen aber scheinen sie schon Pläne geschmiedet zu haben, zu Zweit Mr. Rock den Sieg zu kosten. Ich würde sagen wir können hier zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen um absolute Fairness zu gewährleisten. Miss Emma dort am Ring ist eine persönliche Freundin von mir und ich weiß aus Überzeugung, dass sie nichts mehr verabscheut als Betrüger - was ja auch der Grund ist warum sie Mr. Hawkins hat stehen lassen. Nun, wie dem auch sei, hiermit erkläre ich Emma zum Special Guest Referee für dieses Match! Ich möchte sicherstellen dass dieses Match wirklich vom besseren Akteur heute Abend entschieden wird und nicht durch nicht am Match teilnehmende Faktoren wie Mr. Dash Wilder. Guten Abend!"

Und damit wird der Titantron bereits wieder schwarz. Was für ein Gamechanger da verkündet wurde!!

Die vier Personen im Ring reagieren ganz unterschiedlich auf diese Nachrricht. Wärend Wilder und Hawkins lautstark protestieren breitet sich aus Emmas und Rocks Gesichtern ein leichtes Lächeln aus. Doch so oder so, an der Entscheidung des Chefs ist nun nichtmehr zu rütteln und Emma kommt die Ehre zuteil, den protestierenden Wilder aus dem Ring zu schicken und das Zeichen zum schlagen der Ringglocke zu geben.

Die Ringglocke ertönt und sofort gehen beide Kontrahenten aufeinander los. Hier gibt es einiges zu klären und vor allem The Rock hat lange auf diese Gelegenheit gewartet. Mit schnellen und wütenden Schlägen treibt er seinen Gegner vor sich her. Hawkins versucht dagegenzuhalten aber The Rock lässt nun offenbar den aufgestauten Zorn der letzten Wochen heraus und donnernde Schläge gehen auf den Prince of Queens nieder, der zunächst nichts weiter tun kann, als zurückzuweichen. The Rock drängt ihn in die Ringecke und wieder prasseln harte Schläge auf Hawkins ein. Die Zuschauer feuern ihren Champion lautstark an. Auch sie haben lange darauf gewartet, dass Hawkins sein Fett wegbekommt. Doch dieser weicht The Rock plötzlich aus und verpasst ihm einen harten Tritt in den Magen. Er setzt sofort nach, springt in die Höhe und donnert den Brama Bull mit einem formvollendeten Dropkick in die Ringecke. Hawkins nimmt einen weiten Anlauf und lässt einen weiteren Dropkick folgen, noch heftiger als der erste. Rock taumelt aus der Ecke und wird sofort mit einem Bulldog zu Boden befördert. Hawkins fackelt nicht lange, nimmt erneut Anlauf und will seinem Gegner mit einem Baseballslide in die Seite fahren. Doch Rock dreht sich aus der Gefahrenzone und Hawkins schliddert unter dem untersten Ringseil hindurch nach draußen. Er landet auf den Füßen, doch als er wieder in den Ring springen will, ist Rock da und verpasst ihm einen harten Tritt, der ihn auf den Hallenboden befördert. Hawkins rappelt sich gleich wieder auf, doch schon ist The Rock da und deckt ihn mit harten Schlägen ein. Dann packt er sich seinen Gegner, schleudert ihn hart mit dem Rücken gegen den Apron, schnappt sich den vorwärtstaumelnden Hawkins und hämmert ihn mit einem schnellen Snapsuplex auf den harten Hallenboden. Emma, die ihren Job offensichtlich ernst nimmt, hat in der Zwischenzeit angefangen die beiden auszuzählen. Rock schnappt sich seinen Gegner und rollt ihn in den Ring zurück. Dann steigt er selbst hinterher und zieht Hawkins wieder auf die Beine. Es folgen einige European Uppercuts, ein Tritt in den Magen und dann ein harter DDT. Er zieht Hawkins wieder nach oben und schleudert ihn in die Seile. Es soll eine Clothesline folgen, doch der Prince of Queens duckt sich unter Rockys Arm hinweg, federt in die gegenüberliegenden Seile und fegt den überraschten Brama Bull mit einem Flying Wheel Kick von den Beinen. Rock braucht nach dieser Aktion etwas, um auf die Beine zu kommen, doch auch Hawkins ist recht mitgenommen. Er schafft es aber, sich auf die Beine zu stemmen und das oberste Ringseil zu erklimmen. Er dreht sich um, wartet bis auch Rock wieder steht, springt ab und reißt den Great One mit einem wunderschönen Moonsault wieder zu Boden. Sofort setzt Hawkins das Cover an, Emma – wenn auch mit säuerlicher Miene, zählt: 1…2… doch The Rock bekommt die Schulter nach oben! Hawkins flucht und schreit Emma an, die jedoch nur kalt zu ihm herüberschaut. Hawkins wendet sich von ihr ab und steht auf. The Rock ist gerade dabei, sich zu erheben, doch noch bevor er wieder auf den Füßen steht, trifft ihn das Knie seines Gegners krachend an den Kopf, was ihn Sterne sehend wieder auf die Matte sinken lässt. Hawkins stürzt sich nun förmlich auf The Rock und prügelt mit wutverzerrtem Gesicht auf ihn ein. Schlag auf Schlag geht auf den Schädel des Great One nieder, doch nun ist Emma da und ermahnt den Prince of Queens, es nicht zu übertreiben. Hawkins wendet sich ihr zu und schreit sie erneut an. Emma versucht ihrerseits ruhig zu bleiben, was ihr offensichtlich nicht leichtfällt. Hawkins wendet sich mit einer verächtlichen Handbewegung von ihr ab und steuert auf die Ringecke zu. Rock liegt benommen am Boden und kommt nur langsam wieder auf die Beine. Er stemmt sich auf alle Viere hoch, doch Hawkins hat in der Zwischenzeit das oberste Ringseil erklommen. Er springt ab und verpasst The Rock einen Diving Fameasser, der den Great One unbarmherzig mit dem Gesicht voran auf den Boden donnern lässt. Sofort das Cover: 1…2…doch The Rock bekommt die Schulter hoch! Hawkins flucht und schaut mit hassverzehrtem Gesicht zu Emma hoch, doch es hilft nichts. Einige wütende Tritte gehen noch auf den People’s Champ nieder, dann zerrt er ihn wieder auf die Beine. Es setzt einige harte Uppercuts und dann einen hohen Enzuigiri, der The Rock in die Seile taumeln lässt. Hawkins will mit einem Dropkick nachsetzen, doch der Great One hält sich geistesgegenwärtig am obersten Ringseil fest und Hawkins‘ Angriff geht ins Leere. Der Prince of Queens springt gleich wieder auf die Beine doch The Rock ist schneller. Er fegt seinen Gegner mit einer heftigen Clothesline von den Beinen. Hawkins taumelt schnell wieder hoch, doch schon geht es mit einer weiteren Clothesline wieder hinab. Bevor er sich wieder berappeln kann, wird der Prince of Queens gepackt und in die Seile geschleudert. Er federt zurück und bekommt krachend den Ellbogen des Great One ins Gesicht. Hawkins geht zu Boden, doch The Rock denkt nicht daran ihm eine Verschnaufpause zu gönnen. Einige harte Tritte gehen auf ihn nieder, dann geht es wieder nach oben, zurück in die Seile und schließlich mit einem hohen Samoan Drop wieder auf die Matte. The Rock ist nun sichtlich in Fahrt und nach einigen weiteren Tritten schnappt er sich erst das linke und schließlich das rechte Bein des Prince of Queens. Die Fans fangen lautstark an zu jubeln, denn jeder weiß, was nun folgen soll. Und tatsächlich schafft es The Rock, Hawkins auf den Bauch zu zwingen und den Sharpshooter anzusetzen. Hawkins schreit vor Schmerzen, doch er kann die Ringseile unmöglich erreichen. Er versucht, sich freizukämpfen, doch auch dies gelingt ihm nicht. Die Fans werden immer lauter, denn jedem wird klar, dass dies sehr wohl das Ende des Matches sein könnte. Zum selben Schluss ist wohl auch Dash Wilder gekommen. Er stürmt in den Ring, Hawkins‘ Stock in der Hand. Scheinbar soll das Match in seinen Augen eher in einer Disqualifikation enden, als in einem klaren Tap Out. Doch Emma ist aufmerksam. Sie stellt sich vor den heranstürmenden Wilder und schreit ihn an. Sie greift nach dem Stock und nach einem kurzen Gerangel schafft sie es tatsächlich, ihn ihm zu entreißen. Im Hintergrund sehen wir Hawkins tappen, doch Emma hat dies offensichtlich nicht mitbekommen. Erst als Hawkins die Hoffnungslosigkeit seines Tuns einsieht und das tappen einstellt, hört Emma auf, Wilder anzuschreien und dreht sich zu den beiden Kontrahenten um. Noch immer windet sich Hawkins vor Schmerzen, doch auf Emma Gesicht macht sich plötzlich ein Grinsen breit, wie wir es bei ihr zuvor noch nie gesehen haben. Sie holt mit dem Stock aus und zimmert ihn mit aller Wucht die sie aufbringen kann, zwischen The Rocks Beine. Die Fans schreien schockiert auf. Was zum Teufel ist hier los. Der People’s Champion bricht vor Schmerzen auf die Knie. Emma geht um ihn herum, nimmt sein Kinn in eine Hand und drückt ihm kalt lächelnd einen Kuss auf den Mund. Dann verpasst sie ihm eine schallende Ohrfeige und wendet sich von ihm ab. Sie überreicht den Stock einem verdutzten Wilder und deutet auf den noch immer knienden Rocky. Wilder nickt verstehend und auch auf seinem Gesicht macht sich nun ein Grinsen breit. Er holt weit aus und zimmert The Rock den Stock hart in die Seite. Vor Schmerz keucht der Brama Bull auf und schon folgt ein weiterer Schlag. The Rock geht zu Boden und wird von harten Stockschlägen eingedeckt. Nun ist auch Hawkins wieder da. Mit schmerzenden Beinen hatte er die Szenerie zunächst fassungslos verfolgt. Nun zeigt Emma zunächst auf ihn und dann auf das oberste Ringseil. Er grinst sie an und erklimmt den Ringpfosten. Er springt ab: HEAT SEEKING ELLBOW! Krachend landet er auf The Rocks Brustkorb. Er setzt zum Cover an und Emma zählt unglaublich schnell: 123!

Here is your winner by pinfall: CURT HAAWWWWWKIIINS!

[Bild: 5qgqdu.jpg]

Die Fans buhen was das Zeug halt doch Emma, Wilder und ein noch immer etwas verdutzt wirkender Curt Hawkins kümmern sich nicht darum. Emma stellt sich zwischen Wilder und Hawkins, nimmt beide an der Hand und hebt ihrer dreier Hände triumphierend in die Höhe, während The Rock geschlagen am Boden liegt. Mit diesen Bildern wird zu den Kommentatoren geschaltet.

Renee Young: "Was!? Diese Schlange! Diese Schlange von Emma! Das war alles geplant!"

Byron Saxton: "Renee, ich glaube nicht! Ich glaube, Dash und Hawkins sind genau so überrascht wie wir! Glücklich - aber überrascht."

Johnny Curtis: "Wow, Emma ist SO heiß. Was auch immer sie tut, sie bleibt heiß. Sie hat The Rock hier klar betrogen und Hawkins ist 2:0. Wie wird Rock sich jetzt für ein drittes Match verbiegen müssen? Ich höre Hawkins schon prahlen und Rematches ablehnen, hehe..."

[Bild: matchdingsda2pezlw.jpg]

Backstage. Wieder einmal wird in den Bereich hinter der eigentlichen Arena geschaltet und wie gewohnt herrscht hier reges Treiben. Die Kamera fängt die umherwuselnden Mitarbeiter ein, die für einen reibungslosen Ablauf der Show sorgen, bevor jemand ins Bild genommen wird, der den Zuschauern nicht unbekannt ist. Zusammen mit seiner Ehefrau steht Cody Rhodes an einem aufgestellten Tisch, auf dem einige leichte Snacks aufgebahrt sind, damit sich die Superstars & Diven zwischen ihren Auftritten stärken können. Der Clown Prince unterhält sich angeregt mit Eden und scheint die Kamera noch gar nicht bemerkt zu haben, oder er ignoriert diese gekonnt. Er hat nur Augen für die ehemalige Ringsprecherin, die jedoch nicht unbedingt amüsiert aussieht, sondern den American Nightmare mit vorwurfsvollen Blick ansieht. Dieser wirkt verwirrt, hat abwehrend die Hand gehoben und schüttelt leicht den Kopf, während er weiterspricht, wobei die Kamera endlich nahe genug ist, um mitzuhören.

Cody Rhodes:
"Ich verstehe die Aufregung nicht, Baby. Es war nur eine E-Mail und ich kann den Leuten doch nicht vorschreiben, wem sie schreiben, oder?!"

Verächtlich schnaubt Stiles, lacht auf und trotzig stemmt sie ihre Hände in die Hüften, während sie Cody wütend anfunkelt. Sie geht einen Schritt auf ihn zu, baut sich vor ihm auf, aber wirkt trotzdem noch um einiges kleiner als ihr Mann, was sie in diesem Moment jedoch nicht weniger bedrohlich wirken lässt. Sie hebt ihren Zeigefinger, bohrt ihn Rhodes in die Brust und als sie zu sprechen beginnt, ist ihre Stimme eiskalt.

Eden Stiles:
"Aber ausgerechnet SIE? Warum hat sie Dich angeschrieben? Was kann jemand wie diese kleine Göre von Dir wollen, hm?!"

Oh oh, die Eifersucht hat hier offenbar wieder zugeschlagen und unter diesen Umständen kann eine Frau äußerst gefährlich werden. Das weiß auch der 2nd Generation Superstar, der vorsichtshalber einen Schritt zurückweicht und immer wieder den Kopf schüttelt, während er seine Hand noch immer in Abwehrhaltung hält. Er öffnet den Mund, doch kein Wort kommt heraus, sondern lediglich ein spöttisches Schnauben und schließlich beginnt er mit fester Stimme zu sprechen.

Cody Rhodes:
"Sag mal, spinnst Du, pumpkin?! Sie hat mir lediglich noch einmal gedankt, dass ich ihr vor ein paar Wochen versucht habe, Mut zu machen und ich glaube nicht, dass daran etwas auszusetzen ist. Du weißt doch, dass Du meine Rose bist und ich brauche niemand..."

Mitten im Satz unterbricht sich der Clown Prince und blickt an Eden vorbei, wo offenbar jemand aufgetaucht ist und seinem Gesichtsausdruck nach zu urteilen, ist Rhodes darüber erfreut. Ein breites Grinsen ziert seine Lippen, als er an seiner Ehefrau vorbeigeht, sie dabei sogar leicht zur Seite schiebt und mit ausgebreiteten Armen geht er auf den Neuankömmling zu, den die Kamera bisher noch nicht ins Bild genommen hat.

Cody Rhodes:
"So ein Zufall aber auch! Wir haben gerade von Dir gesprochen!"

Über mich gesprochen? Überraschung zeichnet sich auf dem Gesicht von Britani Knight ab, nachdem die Kamera endlich Codys Blick folgt und die Engländerin so die Szenerie betritt. Sie sieht zu der bereits anwesenden Frau, wendet sich aber sofort ab, als sie deren nicht gerade freundlichen Blick bemerkt. Sie wendet sich Rhodes zu, verschränkt lässig die Arme vor der Brust und ein süffisantes Lächeln ziert ihre roten Lippen.

Britani Knight: "Von mir? Wie komme ich denn zu der Ehre, dass das crazy couple über mich redet? Ich hoffe, ihr habt mich nicht auf eurer Liste der Verrücktheiten?"

Vorlaut wie immer, doch ist nicht zu bestreiten, dass in ihrer Stimme Unsicherheit zu erkennen ist und ihr Blick, der immer wieder zwischen Cody & Eden wechselt, unterstreicht diesen Eindruck noch. Aber die Britin hat sich nichts vorzuwerfen und so atmet sie tief durch und versucht sich zu entspannen, während sie einen Schritt auf den Clown Prince zugeht. Dies sollte sich einen Moment später jedoch als Fehler herausstellen.

In dem Moment, als diese freche Tusse es tatsächlich wagt, ihrem Mann noch näherzukommen, schiebt Eden sich an diesem vorbei und versperrt Brit so den Weg. Ihre Augen blitzen gefährlich, als sie die Anti-Diva aufmerksam von oben bis unten mustert und einen kurzen fragenden Blick zu ihrem Angetrauten wirft, bevor sie fassungslos den Kopf schüttelt.

Eden Stiles:
"Liste? Abschussliste vielleicht, wenn Du Deine kleinen schmierigen Finger nicht von meinem Mann lässt. Ich habe keine Ahnung was Du Dir davon versprichst, aber Cody kann Dir sowieso nicht helfen, denn er hat alle Hände voll zu tun. Also solltest Du Dir vielleicht einen Anderen suchen, an dem Du Deine Daddy-Issues ausleben kannst, okay?!"

Während Rhodes einen weiteren Schritt zurückweicht und mit weit geöffneten Augen die beiden Frauen beobachtet, geht die ehemalige Ringsprecherin einen weiteren Schritt auf die Engländerin zu. Mit ihrem stechenden Blick versucht sie die Miss Hell in Boots förmlich zu durchdringen, stemmt dabei erneut ihre Hände in die Hüften und tippelt ungeduldig mit ihrem Fuß auf dem Boden.

Eden Stiles:
"Also was ist, Schwester?! Ziehst Du jetzt Leine, oder muss ich Dir erst ein paar Ohrfeigen verpassen?!"

Britani Knight: "Was zur...?!"

Die Ravenhaired Lady lacht laut auf, klatscht in die Hände und mit einer Mischung aus Überraschung und Erheiterung, starrt sie Miss Stiles an. Schließlich wendet sie sich Cody zu, hebt fragend die Schultern, bevor sie es nun ist, die abwehrend ihre Hände hebt, und einige Schritte zurückweicht. Dabei lässt sie Eden aber nicht aus den Augen und besonders besorgt sieht sie ehrlich gesagt auch nicht aus.

Britani Knight: "Ich habe keine Ahnung wovon Du sprichst,... Schwester, aber müsste ich raten würde ich sagen, dass es Deinem Geisteszustand nicht besonders gut tut, dass Du so viel Zeit mit diesem Typen hier verbringst. Auch wenn es Dich nicht beruhigen wird, so kann ich Dir garantieren, dass ich keinerlei Interesse an Deinem Schnucki habe und mich nur bedankt habe. Das machen wir höflichen Menschen so, Eden!"

Je länger sie spricht, um so mehr wird Wut in ihrem Gesicht sichtbar und schließlich ist ihre Halsschlagader unübersehbar hervorgetreten, während sie die Frau des American Nightmare anstarrt. Endlich wendet sie ihren Blick von ihr ab und Cody zu, den sie vorwurfsvoll ansieht.

Britani Knight: "Dies wäre eigentlich der Zeitpunkt, an dem Du auch ein wenig dazu sagen solltest, mate!"

Erschrocken reißt Cody den Kopf hoch, sieht den vorwurfsvollen Blick der Engländerin und das Gleiche erwartet ihn, als er sich seiner Frau zuwendet, die sich trotzig abwendet. Rhodes seufzt laut, schüttelt den Kopf und bevor er zu einer Antwort ansetzt, schnalzt er anklagend mit der Zunge.

Cody Rhodes:
"Ach Ladies, ich weiß nicht mehr, was ich dazu sagen soll, denn im Endeffekt hört und glaubt ihr eh nur das, was ihr wollt. Ich habe heute echt andere Probleme, als mich mit eifersüchtigen Frauen und nach Aufmerksamkeit gierenden Mädchen zu kümmern, okay?! Morrison und Rollins; das sind meine momentanen Prioritäten und nicht Stiles & Knight. Ennntttsssccchhuulldiiggunnnggg!"

Übertrieben lang zieht er das letzte Wort, während er dramatisch mit den Händen über seinem Kopf wedelt und schließlich laut zu lachen beginnt. Er klatscht leise in die Hände, geht vor den beiden Damen auf und ab, bevor er zwischen ihnen stehenbleibt und Beide abwechselnd ansieht, bevor er weiterspricht.

Cody Rhodes:
"Ich habe nichts falsch gemacht, denn ich habe nur jemanden aufgemuntert, der das damals gebrauchen konnte und das ganz ohne Hintergedanken - ob man es glaubt, oder nicht! Glaub mir, Eden, wenn ich ernsthaft Interesse an Britani hätte, dann würde ich das anders machen, aber wie gesagt: ich habe Wichtigeres zu tun. Also regelt das untereinander.. meinetwegen auch im Ring, aber lasst mich mit diesem Schulhofgehabe zu tun, alright?!"

Mit diesen Worten macht der Clown Prince auf dem Absatz kehrt und lässt die Ladies alleine. Eden sieht ihm ungläubig hinterher, atmet laut aus und funkelt Britani einige Sekunden an, bevor sie auf sie zugeht.

Eden Stiles:
"Gut gemacht, Britani. Großartig, aber vielleicht ist die Idee gar nicht so schlecht. Hm, wir werden sehen. Ich werde auf Dich zurückkommen, also solltest Du zukünftig immer auch hinter Dich gucken. Man weiß nie..."

Eden grinst die Engländerin schief an, zwinkert ihr zu und wendet sich dann ebenfalls ab, um davonzugehen.
Die Anti-Diva bleibt ratlos zurück, blickt der ehemaligen Ringsprecherin hinterher und einen Moment verspürt sie den Drang, die Sache gleich hier zu erledigen, doch dann winkt sie ab. Sie lacht spöttisch und verlässt die Szenerie, woraufhin die Regie einen Moment später in die Halle schaltet.

Renee Young: "Mal eine etwas.. andere Seite von Cody Rhodes. Eine gar nicht so Wirre.."

Byron Saxton: "Ja, ich finde-"

Johnny Curtis: "ER IST EBEN AUCH NUR EIN MANN! Und wenn da zwei Miezen sind die sich streiten, dann genießt er. Auf die Art und Weise eines Mannes. Und wer weiß, vielleicht bringt uns das ja Eden und Britani in den Ring? Hehe..."

[Bild: matchdingsda2pezlw.jpg]

CO - MAIN EVENT
SINGLE MATCH
c2c WOMEN'S CHAMPIONSHIP

Sasha Banks © vs. Britani Knight

[Bild: 4uxj2o.png]
Writer: Thrill



THERE'S NOTHING DRAGGING DOWN ME NOW
'CAUSE A GIRL GONNA PUSH IT ALL OUT THE WAY!
DESTINED TO BREAK IN
I FOUND MY WAY.


Die Halle verdunkelt sich kurz, während kurz darauf pinke Scheinwerfer durch die Halle schwingen und die ersten Töne der Entrance der Diva erklingen. Die Fans wissen direkt bescheid, das Buhkonzert läuft. Es ist 'The Boss', Sasha Banks, die hier auf der Stage erscheint. Sasha wippt zu ihrer Entrance Musik mit, bewegt auch ihre Lippen, ehe sie vorne auf der Stage vorerst posiert. Ihr Titel ist elegant um Ihre Hüften geschnallt - sodann tritt sie den Weg nach unten an.

[Bild: 111.png]

Melissa Santos: "Making her way to the Ring - from Boston, Massachusetts - she is the c2c WOMEN'S CHAMPION ... SASHAAAA BAAAANKS!"

Ihr cooler Look sollte die Zuschauer eigentlich beeindrucken, tut es bestimmt auch, dennoch breitet sich das Buhkonzert bis in die letzten Reihen aus. Während sie lässig die Stage hinunter schreitet, wird die Brille in die Haare versenkt. Mit dem Takt geht sie rechts herum zum Ring, springt auf diesen, steigt elegant in den Ring und posiert dort, ehe sie sich ready für ihr Match macht.

[Bild: 222.png]



The Pretty Reckless ertönt aus den Boxen und sofort beginnen einige Fans ihren Kopf im Takt zu bewegen. Die Atmosphäre in der Arena ähnelt eher einer großen Party, während die Zuschauer springen, tanzen und mitsingen. Als Britani Knight einen Moment später die Stage betritt, wird Jubel laut und nur wenige Buhrufe begleiten die Engländerin auf ihren Weg zum Ring.

Melissa Santos: "Making his way to the Ring... from Norwich, England... weighing at 120 pounds.. BRITANI KNIGHT!"

Dort angekommen, slidet Britani unter den Seilen hindurch in den Ring und nachdem sie aufgesprungen ist, klettert sie auf eines der Turnbuckle. Dort reißt sie die Arme in die Höhe und lässt sich von den Fans feiern, bevor sie zurück in den Squared Circle springt. Die Britin lächelt leicht, als sie ins Publikum blickt und ein weiteres Mal streckt sie die Arme empor, bevor sie sich in eine der Ringecken stellt. Konzentriert und leicht angespannt geht sie in die Hocke, während sie auf den Beginn des Kampfes wartet.

DING DING DING

Hier ist Hass unter dem Dach wenn Britani Knight auf den Legit Boss trifft. Engstirnig schauen sich beide an bevor sie aufeinander losgehen wie Furien. Wie von der Biene gestochen. Wie vom Teufel besessen. „Let them fight“ hallt es aus den Reihen, als der Referee dazwischen geht, doch ohne Chance auf Schlichtung, eng umschlingen sie sich und versuchen sich im Mittelpunkt des Ringes die Luft zu nehmen, jeder noch eine Ecke fester als der andere, bloß nicht nachgeben. Doch es ist die Anti Diva die es schafft die Championess überzuwerfen und und sie am Boden in einem Side Headlock zu halten, der den letzten Tropfen Kraft aus den Körper von Sasha Banks treiben soll. Die zerrt sich, zerrt um ihre Atmung, zerrt um ihre Befreiung. Dann wuchtige Schläge gegen den Kopf der Britin, die aber überhaupt nicht einsieht nachzulassen, was denkt die sich?! Zwei weitere, irgendwann muss sie diesen Mistgriff doch lösen.. langsam kämpft sie sich hoch, immer wieder folgt ein Treffer, dann überraschend mit einem Überwurf .. – BANKS STATEMENT OUT OF NOWHERE! Das wars schon früh im Match, das wars, das wars! Oder doch nicht! Der blassen Diva gelingt ein rettender Griff ins Seil, Banks muss lösen. Fuck off! Gar nichts muss sie und sie zeigt einfach weiter ihre Dominanz, immer wieder drückt sie gegens Seil. Der Schiedsrichter zählt sie an, so möchte sie hier nicht ausscheiden und löst den Griff.

Byron Saxton: "Sasha eiskalt wie zu besten Bullet Club Zeiten!"
Renee Young: "Nicht umsonst ist der auch zurück Byron!!"
Johnny Curtis: "Ich liebe dieses Girl einfach!!"

Lauthals prustet sie los. Da setzt es eine Ohrfeige für die Hauptherausforderin, gefolgt von einer Schippe Schimpfwörter die hier nicht wiederholt werden, hier ist Feuer drin! Immer wieder slappt sie ihre Gegnerin, die allmählich versucht sich am Seil nach Oben zu raffen. Für wen hält sich diese schwarzhaarige Bitch denn hm? Im Seil taumelnd sieht Knight den Legit Boss nur so anfliegen, wie ein Kolibri zur Frühstücksstunde, und so schnell will sie Britani auch erledigen.


Johnny Curtis: "Ich liebe Britani einfach!!"
Renee Young: "Gerade eben war es noch Sasha. Kannst du dich auch entscheiden?!"

Doch die nutzt die Gunst der Stunde sich ihrer Gegnerin zu entledigen – schwungvoll wirft sie sie über die Seile und klatsch knallt sie auf den Fußboden – doch nein, nichts zu hören, nichts da, sie steht dort einfach auf dem Apron mit einem närrischen Lächeln und spottet über die Anti Diva. Abwechselnd hagelt es Faustschläge aufeinander ein. Immer abwechselnd, immer wieder Volltreffer. Die beiden schenken sich absolut nichts. Brit gewinnt die Oberhand, sie schafft es eine Schlagkombo durchzubringen, die Sasha zusammenzucken lässt – dann mit Schwung! Missile Dropkick! BUMS!

Byron Saxton: "Was für eine Attacke von Brit, vielleicht kann sie Sasha entthronen!"
Renee Young: "Es ist so unglaublich intensiv zwichen den beiden, sie schenken sich nichts."
Johnny Curtis: "Mit mir wäre es auch intensiv, wenn ihr versteht.."

Da hauts die Championesse so wunderbar elegant und doch sagenhaft schmerzvoll gegen das Kommentatorenpult, während vereinzelte This is Awesome Chants auftreten. Ohne Frage, unterhaltsam ist dieser Kampf hier alle mal. Paige steigt hinterher nach drauße, was den Referee dazu veranlasst zu zählen.

Um den klaren Gedanken ringend versucht sich die Championesse am Pult zu halten, ein fataler Fehler, denn schon macht der Stirnlappen unschöne Bekanntschaft mit dem Tischwerk, das gibt rote Flecke, definitiv. Immer wieder hämmert sie den Kopf des Champs auf den Pult an dem die Drei Kommentatoren zuhause sind. Die sichtlich angetan von diesem Brawl sind, so langsam macht sich auch die Verkleidung des Tisches selbstständig. Und ab damit. Kühl entfernt die Anti Diva auch noch Mini PCs und will den Tisch echt auf die Knie zwingen, doch ihr zerren am weiblichen Leitwolf ist nicht von Erfolg gekrönt, stattdessen wird sie gegen die Strahltreppe geschickt. Kurz in den Ring um die Zeit zu sichern, dann wieder raus und schon spürt Britany mehr Metall als bei ihren kindlichsten Zahnarztbesuchen.

Renee Young: "So Grausam wie die beiden miteinander umgehen.."
Johnny Curtis: "Renee.. komm in meine Arme..!"

Es ist schockierend mit anzusehen, wie martialisch die beiden Damen miteinander umgehen, sie kennen kein Pardon und auch der Ref folgt dieser Prämisse als er beide für angezählt hat. Lauthals schreit sie wieder, die Championesse, als sie ihre Gegnerin gegen den anderen Tisch befördert, der auch schon leicht wackelt. Wie eine Furie schlägt sie auf die Herausforderin ein die sich auf den Tisch abrollt und Sasha dazu zwingt hinterher zu eilen. Was für eine Show.

Wie im finalen Star Wars Endkampf stehen sich die beiden gegenüber. Unfassbar wackelig und doch grazil. Die Anti Diva versucht es mit schnellen Tritten, als der Schiedsrichter lauthals „SEVEN“ schreit, doch all das verstummt in den Ohren der blassen Britin, als sie einen Suplex ansetzen möchte und das Leben ihrer Gegnerin gefährdet, doch hier zählt nur die Dominanz sie versucht es. Immer wieder mit Schwung, bei jedem Mal mit noch etwas mehr und dann? Ja? SPEAR! Beide GEHEN DURCH DEN TISCH! Pulversiert! Was dachte sich der Boss nur dabei?! Der Referee vergewissert sich ob der Gesundheit der beiden, beide regungslos! Einen Sieger? Der neutrale Fan! Das Gold jedoch bleibt in Boston, nach einer Schlacht die die beiden forciert haben unabhängig eines Titels, es musste einfach weh tun. Und dieses Ziel wurde erreicht. Beide KO – Ruhe im Karton!

Byron Saxton: "Was zur Hölle ist hier nur los gewesen?!"
Renee Young: "Der Referee beendet das Match! Kein Sieger, alles beim alten und ich habe es Britani so gegönnt!."
Johnny Curtis: "Wie mit mir hat sie sicher auch hier noch ein nächstes Mal!.."

Mehrere Offizielle stützen die Beiden, die noch wunderbar benommen sind und sich auch im Augenblick der Entscheidung keines Blickes würdigen. Hier ist Hass der Spielplatz!

The result of the Match is a: NO CONTEST!

[Bild: 6lnpm7.jpg][Bild: 705ray.jpg]

[Bild: matchdingsda1yzyj7tzx0i.jpg]

Die Kameras schalten in den Backstage Bereich, noch recht früh in der Show ist zwar schon einiges passiert aber die ganz großen Schlachten werden erst noch geschlagen. Zu sehen ist JoJo, die sich dem Neujahr entsprechend hübsch zurechtgemacht hatte und ihr Zahnpasta-Lächeln in die Kamera hält um das zu tun was sie am besten kann - gut auszusehen.

JoJo: "Ladies and Gentlemen, my guest at this time.. the current World Heavyweight Champion - Seth Rollins."

Hochkarätiger Gast hier bei JoJo! Der CHAMP tritt vor die Kamera, bereits dressed to kill in vollem Ring Gear. Der World Title ruht auf seiner Schulter und funkelt in den Fokus der Kamera während sich noch eine weitere Person, Zahra, dazugesellt die das krasse Gegenteil zu JoJo darstellt. Sie ist nicht festlich gekleidet, sondern wie immer mit viel schwarz, viel Leder und viel Haut zum Zeigen.

SethRollins: "The CHAMP is HERE! Hahaa, das wollte ich immer schonmal sagen."

Nickend nimmt JoJo Seth entgegen während Zahra sich ein Lachen verkneift.

JoJo: "Seth, später heute Nacht trittst du in einem Triple Threat TLC Match gegen Cody Rhodes und John Morrison an um deine Championship zu verteidigen. Was denkst du über deine Gegner heute Abend?"

Ungläubig kneift Rollins die Augen zu und sieht zu Zahra, was ziemlich herablassend für JoJo sein dürfte. Die peinliche Stille wird noch etwas aufrecht erhalten bevor Seth das Wort erhebt.

SethRollins: "Qualitätsjournalismus hatte ich von dir zwar nicht erwartet JoJo, aber ein BISSCHEN mehr Kreativität schon. Ich meine, ich bin es mittlerweile gewohnt dass irgendwelche Spinner in all diesen kleinen Turnhallen-Wrestlingligen meine Ansprachen nehmen und sie teils Wort für Wort nachplappern um vom Besten zu kopieren anstatt schlecht etwas eigenes zu kreieren, aber selbst die sind kreativer als so eine Frage wie du sie gerade gestellt hast."

JoJo: "Ähm.. naja, ich-"

Zahra: »Still! Aus! Braaaves Hündchen!«

Was? Zahra tippt JoJo mit der flachen Hand auf ihren Zottelkopf als wäre sie ein Hund und JoJo merkt man an wie unangenehm ihr das ist.

Zahra: »Red weiter Schatz!«

Himmelt Zahra ihn an. Der "Schatz" nickt grinsend und genießt es natürlich, sich abermals wie ein griechischer Gott fühlen zu können.

SethRollins: "Danke Babe. Was ich sagen wollte bevor du mich so frech unterbrochen hast mit deinem Lautegestammel, JoJo, ist dass ich dir deine dumme Frage trotzdem beantworten werde. Ich meine, jeder weiß wie ich von Cody Rhodes denke. Das ist denke ich kein Geheimnis. Der Kerl hat einen gewaltigen Sprung in der Schüssel und hält sich für irgendeine Art von Joker, Heath Ledger, Jared Leto oder was weiß ich. Er tanzt umher, kichert, schreit und nimmt der Company ihr Personal weg.. wobei ich ihm dafür danke, dass Eden war wirklich eine furchtbare Ansagerin. Hm, vielleicht sollte ich dieser Melissa.. wie ist ihr Name? Santos? Vielleicht sollte ich ihr eine Chance geben. Joe wird langsam teuer und... EGAL! Screw that. Fakt ist, dass Cody Rhodes ein mental case ist und ich bis heute keine anständige Erklärung bekommen habe wieso er überhaupt in diesem Match ist. Kannst du mir eine Erklärung geben, JoJo? Nein? Dachte ich mir. Ich fürchte Cody's Wahnsinn nicht. Ich unterschätze ihn nicht, aber ich fürchte ihn auch nicht. Ich weiß genau wie Leute wie Cody Rhodes ticken. Ich weiß genau welche Spielchen er versucht zu spielen, denn sein wir ehrlich, ich bin derjenige der diese Spielchen revolutioniert und in die neue Ära gebracht hat. Cody Rhodes ist Fan von Seth Rollins und Cody Rhodes versucht mit allen Mitteln in meinen Schädel zu kommen, so wie er es bei jedem seiner Gegner versucht. Heute aber trifft er auf sein Nemesis. Ich bin der verdammtnochmal intelligenteste Wrestler auf dem Planeten, ich bin der Architekt, schon vergessen? ICH habe die dominanteste Gruppierung der Wrestlingwelt zusammengestellt und wüten lassen, bevor ich meine eigene Kreation wieder zerstört habe als ich sah, dass nichts mehr aus ihr herauszuquetschen war. Ich alleine. Ich meine, wo sind Roman und Dean heute? Ich bin derjenige, der den Plan hat. Ich bin das Mastermind. Ich bin Seth freakin' Rollins, falls ihr Vollidioten es immer noch nicht verstanden hat und Seth freakin' Rollins ist der absolut beste Wrestler auf dem Planeten - jetzt und in Zukunft. Ich TANZE um Cody Rhodes' Wahnsinn herum. Ich werde ihm seine Grenzen aufweisen und ihm zeigen, was Wahnsinn wirklich bedeutet! Ich werde ihm ganz genau zeigen wie WAHNSINNIG ich werden kann und wie VERRÜCKT ich werden kann in diesem TLC Match. And the best thing is.. Cody won't see it comin'. Ha Ha Haaa..."

Zahra: »Ha Haaa!«

SethRollins: "Hey! Was sagte ich darüber dass du mich nachäffst? Lass das! Reicht das JoJo, oder hast du noch mehr dumme Fragen?"

Die kleine JoJo räuspert sich und hat tatsächlich mehr auf Lager.

JoJo: "Nunja, wie steht es denn mit John Morrison?"

Abermals peinliche Stille während Rollins leer in den Gang hinaus sieht. Er scheint sich seine Worte zu überlegen bevor er spricht. Nicht dass er das nicht sowieso immer tun würde, aber er scheint extra bedacht zu sein in diesem Fall.

SethRollins: "John Morrison, huh? Ich meine, JoMo ist vermutlich der Einzige in dieser Company der halbwegs an das Charisma, das Können und die Fähigkeiten eines Seth freakin' Rollins herankommt. Er hat alles, richtig? Er sieht aus wie ein Hollywoodstar, also zumindest angeblich, er kann Parkour, er ist Athlet, er hat Nikki Bella an seiner Seite, er kann dies, er kann das, er ist dies, er ist das - the fact of the matter is: who cares? John Morrison hat in seiner Karriere, und zwar überall nicht nur hier bei coast 2 coast, immer einen passablen Job gemacht ohne allerdings je an der Spitze zu stehen. Er war immer eine gute Nummer 2, eine gute Nummer 3 oder ein gutes Mittelfeld. JoMo mag sich für das Zentrum des Universums halten, für ein absolutes Meisterstück und das beste was unser Sport zu bieten hat, doch bestätigt doch die Vergangenheit dass er niemals über den Rang eines Zweiten, Dritten oder Viertplatzierten hinaustreten wird. JoMo wird heute scheitern so wie er immer scheitert - ob er nun Nikki Bella an seiner Seite hat, The Miz oder einen gottverdammten, deutschen Panzer. Irgendwie schafft Morrison es doch immer, kurz vor dem Ziel zu scheitern. Und ganz ehrlich? Er steckt Nikki einen Ring an den Finger? Pff. Jeder weiß, wer Nikki zuerst hatte. Hahaaa.."

Zahra scheint dieser Kommentar garnicht zu gefallen und sie schlägt ihrem Liebsten mit der flachen Hand auf die nackte Schulter, was in einem lauteren Klatschen resultiert.

SethRollins: "Ouch, sagmal spinnst du? Was soll das denn?"

Zahra: »Nikki, hm? Kannst sie ja heiraten, wenn du mich schon nicht heiratest.«

SethRollins: "Wird das jetzt einer deiner Drama-Anfälle? Hier, vor laufender Kamera?"

Beleidigt tritt Zahra auf der Stelle und sieht zu Boden.

SethRollins: "Ja. Genau. Halt die Klappe, Zahra. Also, wo waren wir stehen geblieben?"

JoJo: "John Morrison scheitert vor dem Ziel..?"

SethRollins: "Exakt. Ich hätte es nicht besser sagen können, JoJo, scheint als hättest du doch nicht nur Luft im Schädel. Ja, JoMo scheitert vor dem Ziel. Vielleicht ist es das, was ihn zu so einem "Star" macht. Zu einem Helden! Ich meine, die Leute können sich damit identifizieren, richtig? Der schillernde Held versucht alles um an die Spitze zu kommen aber kriegt dann eine Schaufel vor den Kopf und fällt zu Boden während der Bad Guy mit dem Gold in den Sonnenuntergang reitet. Die Story schreibt sich von selbst! Wie du vielleicht merkst habe ich durchaus Respekt vor Morrison, aber trotzdessen muss ich bei der Wahrheit bleiben und die Wahrheit ist, dass er nicht auf meinem Level ist und so sehr er auch danach strebt, wird er doch eben immer nur das tun: danach streben. Er ist dazu verdammt, sein Ziel nicht zu erreichen. Wie all diese Leute hier in der Crowd heute. Ha Haaa.. doch ich werde keine Gnade zeigen. Ich werde Cody Rhodes und John Morrison durch jeden, einzelnen Tisch da draußen schmeißen wenn es sein muss. Ich werde sie von Leitern schmeißen, Stühle über ihren Köpfe zerbrechen und am Ende mit dem Gold auf der Schulter nach Hause gehen und meine Frau befriedigen. Genau das werde ich tun, in dieser Reihenfolge. Nicht wahr, Schnuckiputzi?"

Fast schon demütigend packt Seth das schmollende Gesicht von Zahra in seiner Hand, die ihn giftig ansieht. Je mehr Seth's ernster Gesichtsausdruck aber einem Grinsen weicht, taut Zahra wieder auf. Sie kann ihrem Liebling nicht böse sein und grinst zurück, bevor Seth seine Lippen auf Ihre drückt.

SethRollins: "CHAMP OUT."

Das Paar zieht ab und lässt eine ratlose JoJo zurück, die ziemlich unangenehm berührt und angewidert zu sein scheint.

JoJo: "Damit zurück in die Halle.."

Renee Young: "Ich KANN es einfach nicht ab wie er mit Zahra umspringt. Dabei dachte ich, das hätte sich geändert."

Byron Saxton: "Ja, absolut ekelhaft. Rollins ist voll von sich überzeugt, wie immer, und scheint keine Probleme damit zu haben über Leichen zu gehen."

Johnny Curtis: "Was du da schonwieder hineininterpretierst, Saxton. Lass die beiden doch mal in Ruhe! Zahra mag das! Sonst wäre sie nicht bei ihm, oder? Lass sie ihre Fetische ausleben, man. Wer weiß worauf DU so stehst, Saxton. Ich will's nicht hören! Bitte nicht, bei Gott."

[Bild: matchdingsda2pezlw.jpg]



Johnny Curtis: "Mmm, das schmeckt! Red Bull all natural Kola! Absolut zu empfehlen, wenn man so ein krasser Typ werden will wie Prince Charming Johnny C.! Das ist mein Zaubertrank, guys, damit kriegt ihr jede Telefonnummer. Ran an den Speck!"

[Bild: matchdingsda1yzyj7.jpg]

MAIN EVENT
c2c WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPIONSHIP
TRIPLE THREAT TABLES, LADDERS & CHAIRS MATCH
Seth Rollins © vs. John Morrison vs. Cody Rhodes

[Bild: 1lmk7q.png]
Writer: Spidi

Nun ist das Hauptmatch des Abends dran. Das Match, auf das man schon fieberhaft den gesamten Monat wartet. Ein lauter Aufschrei, als die Fans die Stimme der Ansagerin hören.

Melissa Santos: The following contest is for the World Heavyweight Championshiiiiiip! This bout will be contested under Tables, Ladders and Chairs!

SETH
ROLLINS



Zwei fettgedruckte, gelbe Buchstaben auf dem Minitron, SR, und die dazugehörige Musik lassen auch den letzten in der Halle wissen wer den Ring jetzt mit seiner Anwesenheit beehren wird: SETH ROLLINS. Der Narzist aus Davenport erscheint zu tosendem Gejaule und Gebuhe auf der Stage - bereits in voller Kampfmontur. An seiner Seite wie immer die dunkle Schönheit - Zahra!

[Bild: 11.jpg]

Völlig selbstverliebt hebt Seth die Arme auf hüfthöhe und lässt sich, zumindest in seiner Theorie, anbeten wie einen Gott. Er kann es dabei nicht lassen in die Crowd zu schielen und zu beobachten, wie sie reagiert. Der Hass in den Gesichtern der Leute und der Neid der sie zeichnet ist ihm gold wert. Zahra streicht ihm mit der Hand über den Körper.

Joe Martinez: "LLLLLADIES AND GENTLEMEN - THE FOLLOWING CONTEST IS SCHEDULED FOR ONE FALL! INTRODUCING FIRST...

FROM IOWAS FRONT PORCH - DAVENPORT!
ALREADY IN THE RING.. WEIGHING IN AT AN OUTSTANDING TWOHUNDRED AND SEVENTEEN POUNDS...
ACCOMPANIED BY PERSONIFIED SIN - ZAHRA!
HE IS THE MAN... THE CHAMP.. HE IS ONE OF A KIND... I GIVE TO YOU...
SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETHHHH... RRRRRRRRROOOOOOLLLLLLIIIIIINNNNNNNSSSSSSSS!"


Am Ring angekommen erklimmt die Zukunft der Company, nein, der ganzen Wrestlingindustrie den Apron. Eine Bewegung später steht er inmitten des Ringes, läuft dann aber in eine der Ecken. König Rollins klettert auf den Turnbuckle und wirft einen abfälligen Blick über die Crowd. Zahra betritt derweil ebenfalls den Ring und klatscht für ihren Mann.

Und dann kann es auch fast schon losgehen. Rollins stampft mit beiden Füßen auf dem Ringboden auf und marschiert wildentschlossen im Ring auf und ab, während seine Theme noch für einen Moment spielt. Ein fast schon ekelhaft leidenschaftlicher Kuss mit Zahra, der das Publikum nochmal ordentlich buhen lässt, und er ist bereit für die Schlacht. Der Champ lässt es sich nicht nehmen, den Ring zuerst zu betreten. Sein Championship wird an das Seil getan und dann hochgezogen. Kurz darauf ertönt auch die Theme des Clown Prince, Cody Rhodes! Unter lauten Buhrufen bahnt er sich seinen Weg zum Ring.

Melissa Santos: "And their opponent... from Marietta, Georgia.. the Clown Prince... CODDDY RHOOODDESS!

Dort angekommen lässt auch der letzte Kontrahent nicht auf sich warten.

Ein lauter Aufschrei der hauptsächlich von den weiblichen Fans ausgeht und ein lautes Gebuhe, das daraufhin folgt. Schnell weiß das Publikum bescheid, um wen es sich handelt. Ein Superstar, den jeder kennt aber nicht sonderlich jeder liebt - John Morrison. Das Video wird dann auch eingespielt und Alive von Papa Roach dröhnt aus den Boxen. Es ist nur von sehr kurzer Dauer, bis sich John Morrison, der Guru of Greatness, dann endlich präsentiert.

~ Go ~
~ Come on, come on, come on ~


~ I'm alive, when I'm vulnurable ~
~ I'm out of control ~
~ I'm losing my soul ~


[Bild: 29ncc4y.jpg]

Auf der Stage bleibt der Rockstar stehen, blickt ins Publikum, vergrößert den Abstand zwischen seinen Beinen etwas um besseren Halt zu haben, hebt in einer halbkreisförmigen Bewegung seinen linken Arm und lässt daraufhin langsam in sssslow mmotion seinen rechten Arm hochschnellen. Dabei weht Wind durch seine Haare was seiner Entrance noch den perfekten Schliff verleiht. Ein für jede Frau unwiderstehlicher Blick entsteht in seinem Gesicht. Der Blick, der wirklich jede Frau zum Schmelzen bringen kann. Der Kaugummi darf nicht fehlen. Sehr langsam bewegt der Guru of Greatness sich etwas vorwärts, vernachlässigt die Slow-Motion dabei jedoch nicht - das alles ist bestens einstudiert und in der Zwischenzeit sogar vom Shaman of Sexy perfektioniert worden Währenddessen wird der Demon of Desire angekündigt.

Melissa Santos: From Los Angeles, California, weightin' at twohundred and twentyone pouuuuuunds, John Morrisoooooooooooooon!

Die Ladies kreischen und schreien, während die Männer den A-Lister weiterhin lautstarken ausbuhen. Mit einem Schulterzucken, wodurch den Mantel wieder perfekt an seine Schultern angepasst ist und das perfekte Waschbrett zur Schau gestellt wird, stolziert der Shaman of Sexy die Stage entlang, dabei hält er beabsichtigt Abstand von den Fans. Er ist John Morrison, niemand darf ihn anfassen - so nach dem Motto. Am Apron marschiert der Adonis of Adore Richtung Ringtreppe, besteigt diese Schritt für Schritt und auf dem Apron begibt John sich zwischen dem mittleren und dem obersten Ringseil in den Ring, wo er dann Halt macht und die Arena nochmal betrachtet.

[Bild: 2lu786w.jpg]

Am Ringboden kann man einen farbenprächtigen Ring begutachten, der durch den Ring schweift - so wie es einem so großen Star wie ihm gebührt Mit einer Hand öffnet klappt er ein wenig seinen Mantel auf um der ganzen Welt nochmal das Rockstar-Waschbrett zu präsentieren, jeder soll es sehen! Nach nur wenigen Momenten besteigt John eines der Turnbuckle und dort nochmal die selbe Prozedur wie auf der Stage. Den linken Arm hebt er im halbkreisförmig in die Luft, senkt diesen etwas und schnellt dann mit dem linken Arm hoch. In dieser Position verweilt der Titan of Tenacious etwas

[Bild: 29upu6c.jpg]

bis er dann vom Turnbuckle steigt, seinen Mantel sowie seine Sonnenbrille absetzt und sich in Position begibt. Der Referee gibt das Match daraufhin sofort frei.

]Ding ding ding!

Drei Dumme, ein Gedanke könnte man diesen Moment nennen. Denn alle Drei ziehen sich aus dem Ring zurück, wappnen sich mit einem Gegenstand und betreten mit nur einer sehr kurzen Verzögerung wieder den Ring. Rollins mit einem Stuhl, auch Cody mit einem Stuhl und John konnte sich einen Vorschlaghammer greifen. Schade, der Hammer ist wohl chancenlos. Wortlos lässt der Guru of Greatness seinen Gegenstand fallen, zuckt mit den Schultern und begibt sich aus dem Ring. Wie aus dem Nichts holt Cody Rhodes aus und erwischt Seth Rollins, genau mit dem Stuhl zwischen die Rippen. Dies lässt den amtierenden und verteidigenden Champion zu Boden sacken und dort etwas verharren, bis Rhodes erneut ausholt und einen wuchtigen Schlag gegen den Rücken des The Architect hämmert. Schmerzerfüllt rollt der Champ aus dem Ring. Das Spektakel schaut der Clown Prince sich genau an, sieht aber auch aus dem Augenwinkel, wie John versucht diesen Moment der Unachtsamkeit zu seinem Gunsten zu nutzen. Geschwind springt John aus das oberste Seil und möchte Rhodes mit einem Springboard-Move erwischen, kollidiert aber anstatt mit Rhodes, mit dem Stuhl, den der Clown Prince ihm entgegenwirft - genau in das Gesicht des Hollywood-Schönlings. Das wird Folgen haben! Ein kurzer, prüfender Blick und als die Luft rein ist, rollt er aus dem Ring und befördert die Leiter, die zu seinen Füßen lag, in den Ring - da will aber jemand schnell das Match beenden! Die Leiter wird aufgestellt, perfekt, unter dem Championship. Stufe für Stufe erklimmt der Clown Prince, kommt aber nicht weit, denn der Champion lässt sich das nicht gefallen! Dieses Mal nimmt er Rache, holt aus und hämmert den Stuhl gegen die Beine des Second Generation Superstars. Immer und immer wieder prügelt Seth auf die Beine von Rhodes ein, mit dem Stuhl angemerkt, um Rhodes daran zu hindern, künftig die Leiter zu erklimmen. Diese Brutalität ist schnell vom Erfolg gekrönt. Cody kann sich nicht mehr länger halten, rutscht die Leiter ab und und kassiert einen Schlag mit dem Stuhl gegen den Kopf. Rhodes ist am Boden, regungslos. Ein Wunder, dass er sich keine Platzwunde eingefangen hat! Jetzt sieht der Champion seine Chance! Rasch blickt er auf, fixiert seinen Championship und erklimmt die Leiter. Gerade, als der erste Finger die Championship streift, befindet sich der Shaman of Sexy auf dem Turnbuckle, springt mit einem Missile Dropkick los und haut damit die Leiter samt Rollins um. The Man landet sehr unsanft auf der Leiter, dabei auf seine ohnehin schon angeschlagenen Rippen. Die Halle rastet aus. Das Match ist nur wenige Minuten alt und beinhaltet trotzdem schon solche Aktionen. Jedoch denkt der Adonis of Adore gar nicht daran, die Leiter jetzt schon zu erklimmen. Eher hat er die Intention, Seth Rollins für seine Worte bezahlen zu lassen.

Renee Young: John Morrison reißt das Ruder an sich. Ich habe den Shaman of Sexy noch nie so entschlossen erlebt!

Byron Saxton: Sag einem Morrison niemals, dass er etwas nicht schaffen kann! Jetzt muss Rollins dafür den Preis zahlen!

Das, was Rollins jetzt erwartet, war das, was er sagte, niemals wert! Erst prügelt der Shaman of Sexy wie wild auf seinen Gegner ein und hämmert seine Fäuste wie Meteoriten auf die Stirn des The Architect. Kleine Krater bilden sich, verschwinden aber schnell wieder. Als der Prince of Prakour sich erhebt und Cody sieht, der nun die selbe, feige Taktik nutzen will wie er selbst, reagiert der Shaman of Sexy und kann Cody noch während dieser am Apron stand und auf das oberste Seil springen konnte, mit einem Roundhouse Kick abwehren. Rhodes kollidiert mit dem Apron und fällt auf den Boden außerhalb des Ringes, geschieht ihm recht! Nun wieder zu Rollins! Ein Bein vom Champion wird zwischen die Leiter getan, während die andere Hälfte der Leiter geöffnet ist. Dann hämmert der Prophet of Pure die andere Hälfte zu, sodass das Bein des Champs zwischen den beiden Leiterhälften gesandwiched wird. Als wenn das noch nicht genug Strafe gewesen wäre, greift John sich erneut das Bein, dreht Rollins, samt er Leiter und setzt zu einem Halt Boston Crab an. Das maximiert den Schmerz, da das Bein des Champions über die Leiter überdehnt wird und so geschädigt werden kann, dass die Karriere von The Architect hier vorbei sein könnte. Ein lauter Knall ist zu hören. Es geht so blitzschnell, dass man gar nicht mitbekommen hat, was passiert ist. Der Clown Prince hat nun JoMo einen Stuhl über den Kopf gepfeffert, sodass dieser von Rollins ablässt und mit dem Gesicht auf die Matte fällt. Die Leiter wird in die Mitte des Ringes platziert, Johnnymo aufgehoben und Cross Rhodes auf die Leiter! Oh my God! Was für eine Aktion! Mit diesem Move dürfte Morrison aus dem Match sein! Wenn John nicht zufällig Hulk ist, dann dürfte sein Körper in zwei Hälften zerbrochen sein! Unglaublich! Somit ist John aus dem Weg geräumt, nun soll Rollins dran glauben! Kurzerhand hebt der Clown Prince die Leiter auf, stellt sie in die Ringecke, stemmt den Champion auf die Beine und befördert diesen mittels Irish-Whip in die Ringecke, wo die Leiter ist. Beim Aufkommen stößt Rollins einen lauten Schrei aus, denn das muss weh getan haben! Wie von einer Tarantel gestochen stürmt der Clown Prince los, dabei möchte er seinem Widersacher möglichst viel Schaden hinzufügen. Damit hat Seth gerechnet. Geschwind wirft er sich auf den Boden und sieht genau, wie Rhodes in voller Geschwindigkeit die Leiter küsst. Durch den Aufprall wird Rhodes zurückgeschleudert. Dabei tritt Rollins ihm in die Magengrube, stoppt ihn auf die Weise, nimmt ihn in die Pedigree-Position, schiebt gekonnt einen Stuhl unter Cody und führt dann auch seinen Pedigree! aus, dabei landet Cody mit dem Gesicht auf einen Stuhl. Der Rundumblick ergibt sich so, wie erhofft. Beide Gegner außer Gefecht, jetzt muss er noch noch die Leiter erklimmen und kann dieses brutale Match dann mit seinem Gold verlassen. Die Leiter stellt er auf und erklimmt jede Stufe mit äußerster Mühe und starken Schmerzen in den Rippen - doch jeder Schmerz ist es wert, wenn es um den größten Preis der C2C geht - die World Heavyweight Championship.


Byron Saxton: Jetzt ist der Champ am längeren Hebel! Kann er es schaffen sein Gold zu verteidigen? Jetzt hat er die Chance, warum ist er nur so langsam!?

Johnny Curtis: Soll ich Dir mal einige Schläge mit dem Stuhl verpassen!? Dann sehen wir mal, wie Du hier winselst!

Renee Young: Jungs, beruhigt euch! Das Match ist noch lange nicht vorbei!


Und wie Renee sagt, klettert auch der Demon of Desire die Leiter hoch, der sich von dem vernichtenden Move zum Entsetzen aller doch noch erholen konnte, er ist halt jemand, der extrem viel einstecken kann. Oben angekommen gibt es einen Schlagabtausch. Da keiner hier unbedingt ein Liebling der Fans ist, buht das Publikum jedes Mal, wenn sich jemand erwischt. Der Schlagabtausch geht so lange, bis dann einfach beide Kontrahenten von der Leiter stürzen und regungslos im Ring verweilen. Nur sehr langsam erhebt sich der Clown Prince und grinst dabei, er scheint wohl was im Schilde zu führen!? Etwas kramt er unter dem Ring und holt dann einen Tisch hervor. Dann noch einen! Was hat er vor!? Beide dieser Tische finden ihren Weg in den Ring. Rasch folgt Cody den Tischen und stellt diese im Ring auf. Zwei Tische, zwei Gegner - das kann noch sehr, sehr spannend werden, zumal man nie wissen kann, er genau durch diese Tische gehen wird. Zuerst wird der Cham anvisiert. Mit mehreren Tritten wird er bearbeitet, bis er dann rabiat an den Haaren auf die Beine gezogen wird, auf den Tisch gelegt wird und während er auf dem Tisch liegt, mit Fäusten bearbeitet wird, damit er bloß nicht auf die Idee kommt, den Tisch zu verlassen. Auch Morrison soll auf den Tisch, doch dieser wehrt sich mit aller Kraft, kann die Arme des Clown Prince von sich stoßen, mit einem Nitro Blast Superkick nachsetzen und Cody auf den Tisch befördern. Was könnte man nun anstellen? Die Leiter wird zur Hilfe genommen, vor die Tische gestellt, Schritt für Schritt erklimmt John dann die Leiter, stellt sich ganz oben auf die Leiter, dabei erhebt sich die gesamte Halle. Ein tiefes Ausatmen und der Adonis of Adore springt von der Leiter, will dabei beide seine Gegner außer Gefecht setzen! Nur Rollins schafft es, im letzten Moment vom Tisch zu rollen, sodass Morrison lediglich nur Cody erwischt, aber trotzdem durch beide Tische kracht!

Byron Saxton: Der Typ ist doch bescheuert! Immer wieder schießt er sich selbst ins Aus mit solchen Aktionen! Verdammter Idiot!"

Lautstarke ,,Holy shit, holy shit, holy shit''-Chants bilden sich. Der Champion begibt sich auf die Leiter, keiner der Gegner rührt sich. Die Finger sind am Belt und tatsächlich schafft der Champion es, diesen Championship für einen weiteren Monat zu halten! Während Rollins mit dem Championship auf der Leiter posiert, wird er als Sieger angekündigt.

Here is your winner by pinfall and stiiiiiiiilll c2c WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPIONNN: SEEEEEETHHHHHHHH ROLLLLLLIIIIINNNNNSSS!

[Bild: 8ibqay.jpg]

Die Musik des Champs wir eingespielt, während er langsam die Leiter heruntersteigt, erneut seinen Championship in die Luft ragen lässt und ein riesiges Feuerwerk über den Dreien ausbricht.

Renee Young: "Ich kann es nicht glauben! Morrison riskiert Kopf, Kragen, Leib und Wohl für diese Crowd, für dieses Match, aber dann leider ein STÜCK zu viel und fliegt an der Sonne vorbei!"

Byron Saxton: "Seth Rollins verteidigt seine Championship und geht mit dem Gold nach Hause!"

Johnny Curtis: "Und ihr wisst was er geplant hat, wenn ihr ihm zugehört habt. Erst verteidigt er den Title und dann befriedigt er seine Frau - in dieser Reihenfolge! Zahra ist sicher überglücklich. Und ich verdammt neidisch auf den Champ. Trotzdem großartige Leistung von allen Drei, ich weiß schon warum ich eigentlich meine Stiefel an den Nagel gehangen habe. Leute, das war's für heute, ich verabschiede mich und wir sehen uns nächste Woche wieder innn Ankara!"

Renee Young: "Absolut, eine wunderschöne gute Nacht wünsche ich Ihnen allen! Güle Güle!"

Byron Saxton: "Wow, kultiviert, Byron! Gute Nacht liebe Zuschauer!"

[Bild: c2crmp4s0u.png]
[Bild: allrightsrcblv.png]



Opener: Kenny Omega vs. Ezekiel Jackson vs. Matt Hardy
Votes: 2:1Ninja

Match 3: The Miz vs. CM Punk
Votes: 1:0

Match 5: Kevin Owens vs. Bobby Roode
Votes: 0:2

Main Event: Cody Rhodes vs. Seth Rollins vs. John Morrison
Votes: 0:2:0