» Coast 2 Coast Wrestling

Normale Version: Better than... all!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Hallöchen.
Dieses Segment ist für die Show gedacht und wird dort auch erscheinen, doch wäre es natürlich schön, wenn sich schon eine SL anbahnt, sollte ich das Gimmick behalten. Wenn sich also jemand von meinem Gimmickplay angesprochen fühlt und auf eine Story mit MJF Bock hat, darf er oder sie hier gerne antworten. Scham

________________________


Byron Saxton: "Ist das die... ja, das ist die Theme von MJF! Ist er wirklich zurück und ist er dieses Mal gekommen um zu bleiben?"

Johnny Curtis: "Zeit wird es, denn wir brauchen hier wieder mal echte Starpower und wer ist dafür besser geeignet als das Salz der Erde?"

Tatsächlich ist es das Musikstück, welches in der Vergangenheit den Auftritt des jungen Maxwell angekündigt hat und so ist es auch dieses Mal, denn nur wenige Sekunden nach Einsatz der Musik, betritt der Youngster die Stage. Die Zuschauer, die noch sehr gut in Erinnerung haben, was MJ bei seinem letzten Aufenthalt hier für ein Verhalten an den Tag gelegt hat, beginnen sofort laut zu buhen, was ihm jedoch nur ein müdes Lächeln abringt. Da er heute noch in den Ring steigen wird, trägt er bereits seine Ring-Gear, die im Grunde aus einer kurzen Hose und Stiefeln besteht, aber selbstverständlich durch den obligatorischen Schal abgerundet wird, der ein Markenzeichen des 'Salt of the Earth' geworden ist. Nachdem Maxwell seinen Blick ein weiteres Mal über die Zuschauerreihen schweifen lässt, aus dem ihm immer lautere Buhrufe entgegenkommen, setzt er sich süffisant lächelnd in Richtung Ring in Bewegung.

Melissa Santos: "Ladies and Gentlemen, please welcome, from New York City... he is the Salt of the Earth, the hottest Free Agent in Wrestling History... MAXWELL JACOB FRRIIIEEDMAAAAAN!"

Free Agent? Verwirrung macht sich auf den Gesichtern einiger Zuschauer breit, denn natürlich geht man davon aus, dass jemand bereits beim coast2coast Wrestling unter Vertrag steht, wenn er hier erscheint und sogar später noch ein Match bestreiten wird. In diesem Fall scheint es jedoch anders zu sein und so langsam weckt MJF doch eine gewisse Interesse bei den Fans, doch bedeutet das nicht, dass die Heat gegen ihn abnimmt. Eher nimmt sie noch zu, was den jungen New Yorker jedoch nicht weiter kümmert und wieder grinst er süffisant ins Publikum, während er den halben Weg zum Squared Circle bereits zurückgelegt hat.

Noelle Foley: "Ich bin ein wenig verwirrt, denn dachte ich, dass Friedman bereits einen neuen Vertrag unterschrieben hätte, aber scheinbar ist dem nicht so."

Byron Saxton: "Sieht zumindest so aus und so wie ich das mitbekommen habe, wollten die Offiziellen ihm heute eine Chance geben, sich einen neuen Vertrag zu verdienen. Ob der amtierende Westcoast Champion Big E. Langston dafür der richtige Gegner ist, nun, das wage ich zu bezweifeln, aber wir werden sehen."

Das werden wir wohl, denn in diesem Moment hat Friedman den Ring erreicht, vor dem er einen Moment stehenbleibt und sich den quadratischen Kreis anschaut, bevor er langsam zur Stahltreppe geht, um diese dann mit einigen schnellen Schritten zu überwinden. Er balanciert das Apron entlang und verzichtet bewusst darauf, seine Stiefelsohlen am Mattenrand abzuputzen, bevor er den Squared Circle betritt, wo er sich selbst feiernd die Arme in die Höhe reißt. Dies führt zu einem erneuten Ansteigen der Buhrufe, doch wieder kann MJF darüber nur lachen und schüttelt knapp seinen Kopf, während er auf die Ringsprecherin zugeht. Er sagt nicht, sondern streckt nur seine Hand in ihre Richtung aus und mit einem leicht genervten Augenrollen reicht die Latina ihm ihr Mikrofon, da er natürlich keines dabeihat. Mit einem abfälligen Blick nimmt er es entgegen, mustert Melissa mit einem geringschätzigen Lächeln und schnaubt fast schon verächtlich.

Maxwell Jacob Friedman:
"Ich darf annehmen, dass Du des Sehens mächtig bist, ja?"

Verwirrt starrt die Ringsprecherin den jungen Mann, der sie seinerseits fragend ansieht und schließlich nickt sie vorsichtig.

Maxwell Jacob Friedman:
"Gut. Ich darf daher annehmen, dass Du auch mich hier ankommen gesehen hast, richtig?"

Wieder ein zögerliches Nicken seitens Santos.

Maxwell Jacob Friedman:
"Dann frage ich mich, warum Du nicht sofort gekommen bist, um mir das Mikrofon zu geben, denn Du hast doch dann gesehen, dass ich keines dabei habe. Wo hätte ich das auch hinstecken sollen, hm?! Wie man Dinge schmuggelt, nun, damit kennst Du Dich wahrscheinlich besser aus."

Ohne ihr die Möglichkeit für eine Antwort zu geben, wendet sich der Youngster ab, schreitet förmlich durch den Ring und bleibt in dessen Mitte stehen, während ihn Melissa erst verwirrt, dann wütend anblickt. Ob es so eine gute Idee von Max war die Ringsprecherin zu beleidigen, wird sich wohl in der Zukunft zeigen, sollte der angeblich heißeste Free Agent des Business tatsächlich zum coast2coast zurückkehren. Auch die Zuschauer sind über das Verhalten des 'Salt of the Earth' nicht gerade begeistern und lassen ihn das mit lauten Buhrufen auch wissen, so dass er warten muss, bevor er weitersprechen kann.

Maxwell Jacob Friedman:
"Ja ja, ich habe euch auch nicht vermisst und ich wäre euch verbunden, wenn ihr jetzt mal still sein könntet! Eigentlich habe ich mir ja geschworen, nie wieder einen Fuß in diesen Ring zu setzen, nachdem ich hier so vorgeführt und mein Talent einfach nicht gewürdigt wurde. Ich könnte überall, jederzeit mehr Geld verdienen, als in diesem Laden und man würde mich an jedem Ort besser behandeln als hier. Ich war und bin noch immer das Beste, was diese Promotion zu bieten hat und doch hat man mich wie einen Fußabtreter behandelt. Auf meinen Schultern wurden hier neue Stars kreiert, die den Platz eingenommen, der meiner hätte sein müssen, denn ich bin besser als jeder hier und das wisst ihr genau!"

MJF versucht seine Stimme ruhig zu halten, doch gelingt ihm das nicht so ganz, als die Gefühle überhand nehmen und als er mit großen Schritten in Richtung Seile geht, schreit er die letzten Worte schon fast. Er wischt sich mit dem Handrücken Speichel von seinen Lippen, atmet tief durch und wieder lässt er seinen Blick über die Zuschauerreihen schweifen, aus dem wieder Buhrufe zu vernehmen sind. Scheinbar teilen die Fans seine Meinung nicht, was ihn jedoch weiterhin nicht großartig interessiert und er stattdessen wieder umherzugehen beginnt, während er das Mic vor seine Lippen hält.

Maxwell Jacob Friedman:
"Wisst ihr, ich habe eine Menge Kohle mit Börsenspielchen gemacht und mit dem Schotter, den ich von meiner Familie bekommen habe, brauche ich diesen ganzen Scheiß hier nicht mehr. Seitdem ich hier weg bin, habe ich die ganze Welt bereist, habe mit hübschen Frauen an weißen Stränden oder in verschneiten Hütten gesessen und das Leben genossen. Ich bin sogar angefangen ein Buch zu schreiben, denn bin ich nicht nur besser, reicher und optisch ansprechender als ihr Alle, nein, ich bin auch sooo viel smarter als ihr. Zugegeben keine große Herausforderung, wenn ich mich hier so umsehe, aber das ist auch gar nicht der Punkt. Der Punkt ist und ich wiederhole mich: ich habe diesen Scheiß im Grunde nicht mehr nötig. Fuck, notfalls würde ich den Laden hier einfach kaufen, wenn ich unbedingt wieder in den Ring steigen wollen würde, aber nein,..."

Erneut steht Friedman bei den Seilen, starrt grimmig in die Kamera, bevor er plötzlich hämisch grinst und sich mit den Unterarmen auf das oberste Seil abstützt.

Maxwell Jacob Friedman:
"...ich bin zurück, weil man mich so sehr angefleht hat zurückzukommen, dass ich schon dachte, als nächstes bietet man mir einen Blowjob an, nur damit ich noch ein Mal meine Stiefel für das coast2coast schnüre. Nun, hier bin ich, doch völlig unverbindlich, denn wollte ich mich erstmal davon überzeugen, dass die Offiziellen aus ihren Fehlern aus der Vergangenheit gelernt haben und was soll ich sagen?! Nicht so ganz, wie mir scheint. Gar nichts haben sie gelernt, um ehrlich zu sein und das fängt schon ganz oben in der Hierarchiekette an. Warum zum Henker ist Shane noch immer der Chef hier und warum hat er den Laden nicht schon lange verkaufen müssen? Ohne Scheiß; bei den Fehlern, die sich dieser Typ schon geleistet hat, hätte ihn der Vorstand eines jeden anderen wirtschaftlichen Unternehmens schon lange aus der Firma geworfen. Aber nein, Shane sitzt noch immer im Chefsessels und profitiert von einem Namen, den er nicht annährend gerecht wird. Die Besetzung des General Manager Postens, die Ungeheuerlichkeit, dass Verbrecher hier Championgold halten dürfen und wenn es nach mir geht, würde ich dieser Gangsterbraut Konami sofort den Titel wieder wegnehmen. Es kann doch nicht sein, dass die japanische Mafia diese Promotion unterwandert und tatenlos dabei zugesehen wird."

Höhnisch lachend stößt sich der New Yorker von den Seilen ab, geht mit großen Schritten auf die Ringsprecherin zu, die ihm offensichtlich noch nicht verziehen hat und ihn zornig anfunkelt, woraufhin er die Laufrichtung ändert. Er ist gerade so gut in Fahrt und will sich das nicht von einer übereifrigen, beleidigten Tusse kaputtmachen lassen, indem sie ihm eine Ohrfeige verpasst, oder ihm womöglich zwischen die Beine tritt. Stattdessen steuert er eine der Ringecken an, in die er sich lässig mit dem Rücken voran anlehnt und sich nachdenklich über das Kinn streicht, bevor er seinen Monolog fortsetzt.

Maxwell Jacob Friedman:
"Ich könnte ewig so weitermachen, aber da ich schon genug Zeit verschwendet habe, komme ich zum Punkt. Ich habe dieses Match gegen Big E. gefordert, denn als Westcoast Champion ist er schon ein gutes Testsubjekt, um euch endlich zu zeigen, was ich wirklich drauf habe. Sollte ich mich dazu entscheiden, dauerhaft zurückzukehren - natürlich unter meinen Bedingungen - wird sich das Bild des c2c schon bald sehr verändern. Vor allem das Bild der Plakate für die Shows, denn wird nicht mehr zu verhindern sein, mein Bild auf jedes zu drucken, da ich der absolute und einzige Posterboy bin. Ich war schon immer und werde es immer sein: das Beste, was dieses Business zu bieten hat. You know it!"


Zitat:free 4 all