» Coast 2 Coast Wrestling

Normale Version: Skate or die
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Konami Takemoto

* c2c War Games
12. Oktober 2020 *


???: "Mensch, kannst Du nicht aufpassen?"

Nicht das erste Mal an diesem Tag, dass Liv Morgan eine aufgebrachte Stimme hinter sich hört, weil sie wieder einmal jemanden umgefahren, während sie mit ihrem Skateboard durch die Gänge und Hallen der Backstage Area kachelt. Vielleicht auch nicht die beste Idee, sich während einer laufenden Show, wo immer und überall etwas los ist, auf diese Weise fortzubewegen, nun, zumindest für die, die nicht auf dem Board stehen. Der Blondine gefällt das eigentlich ganz gut und mit so vielen Leuten ist sie auch überhaupt noch nicht zusammengestoßen und wirklich etwas passiert ist sowieso nie, so dass sich mal nicht Alle immer so anstellen sollen. Schließlich skatet sie bereits ihr halbes Leben und hat ihr Brett schon durch ganz andere Gänge manövriert, so dass Liv hier eigentlich recht gut fährt. Trotzdem kommt es, wie es kommen muss - Crash!

Liv Morgan:
"WOAAAHHH!"

Durch die Wucht des Aufpralls fällt die Jerseyanerin auf ihren Hintern, wird jedoch sofort wieder hochgerissen und sieht sich einem grimmig dreinschauenden Asiaten gegenüber, der sie mit beiden Händen an den Schulten festhält. Da sie den Boden unter ihren Füßen nicht mehr spüren kann, sieht sie runter und tatsächlich hält der menschliche Gorilla sie einige Zentimeter über den Boden in der Luft, was Morgan mit einem leisen Pfeifen zur Kenntnis nimmt. Dann schüttelt sie jedoch den Kopf, sieht den Asiaten nach einem aufreizenden Augenaufschlag lächelnd an, bevor sie mit ihrem Gesicht näher an das des großen Mannes geht.

Liv Morgan:
"Heyheyhey, nicht so stürmisch, Großer! Willst Du mich nicht erstmal zu einem Drink einladen?"

Sie grinst den breitschultrigen, finster blickenden Mann breit an, doch der lässt sich davon nicht großartig beeinflußen, sondern starrt die Jersey Rose weiterhin finster an und so bekommt sie doch langsam ein mulmiges Gefühl, da sie sich auch nicht wirklich wehren könnte. Das muss sie auch nicht mehr, denn plötzlich lässt er die junge Frau los, so dass diese auf ihre Füße fällt und verwirrt beobachtet, wie ihr "Peiniger" auf eine Gestalt zugeht, die am Boden liegt.

???: "Daijōbudesuka, bosu?" (Geht es Dir gut, Boss?)

Die Verwirrung beim Jersey-Girl steigt noch ein wenig mehr, denn auch wenn sie erkannt hat, dass der Typ japansich spricht, so versteht sie trotzdem kein Wort und weiß das auch nur wegen ihrem Dragonball Marathon, den sie alle paar Monate abhält. Auch wenn sie nicht verstanden hat, um was es geht, merkt Liv trotzdem, dass sie offenbar eine sehr wichtige Person umgefahren hat, denn die Sorge in der Stimme des anzugtragenden Muskelmannes klingt ehrlich. Vorsichtig versucht die Blondine an dem breiten Rücken des Mannes vorbeizuschauen, geht einen Schritt zur Seite und bemerkt erst jetzt den zweiten Anzugträger, der sich in diesem Moment vor Liv schiebt. Mit einem erschrockenden Quieken weicht die Oblivion-Schwester einen Schritt zurück und sieht sich mit geweiteten Augen um, als würde sie erwarten, dass noch mehr gutgekleidete Japaner aus dem Nichts erscheinen. Als dem nicht so ist, dreht sie sich wieder zu dem seltsamen Trio zu, von dem sie das dritte Mitglied noch nicht gesehen hatte, doch da es sich offenbar um eine Japanerin handelt, ist die Auswahl, wer es sein könnte, nich besonders groß. Oder sieht sich die Blondine gleich vielleicht sogar der neuesten Neuverpflichtung des coast2coast gegenüber? Neueste Neuverpflichtung? Sagt man das so? Egal, denn wie sich einen Moment herausstellt ist es kein neues, sondern ein mehr als bekanntes Gesicht.

Noch vor einigen Augenblicken stand Konami Takemoto in einem breiten Korridor, diskutierte mit ihrem Bodyguard über Sinn und Unsinn ihres Beuschs hier, als sie sich plötzlich auf dem Boden wiederfand, begleitet von einem leichten Schmerz an der Schulter. Dunkel kann sie sich an einem schemenhaften Schatten erinnern, der aus dem Nichts auftauchte und die Japanerin offensichtlich so stark angerempelt haben, dass die sonst recht standhafte Konami hingefallen war. Natürlich ist einer ihrer beiden Goons sofort zur Stelle, vergewisserte sich, dass es seiner Chefin gutgeht, bevor er ihr aufhilft, während der zweite Leibwächter sie abschirmt, als könne hier sonstwas für eine Gefahr lauern. Mit einer leichten Handbewegung fordert sie dem Mann vor ihr zur Seite zu gehen, so dass nun der Blick auf die verwirrt wirkende Liv freiwird, deren Verwirrung Überraschung weicht, als auch sie den Hiroshima Panda erblickt. Dies lässt Takemoto schmal lächeln, denn zeigt es ihr, dass ihr neuer Look seine Wirkung nicht verfehlt hat und auch sie fühlt sich seit ihrem Makeover anders,.. selbstbewusster. Aber wie sieht sie nun überhaupt aus? Anders, so viel kann gesagt werden, aber dann wird es schwierig, denn der Autor dieser Zeilen muss ehrlich gestehen, dass er jetzt nicht unbedingt die Koryphäe, was Frisuren und Co. betrifft, aber wollen wir es mal versuchen?! Nun, im Grunde hat sich die Frisur nicht wirklich verändert, wenn man nur den Schnitt betrachtet, doch die Farbe ihrer Haare sind ganz und gar nicht mehr, wie sie bei ihrem letzten Auftritt gewesen sind. Die Grundfarbe ist jetzt schwarz, während breite Strähnen ihres Haares platin-grau gefärbt sind, was der Japanerin ehrlich gesagt gut steht und sie etwas reifer wirken lässt. Dazu passt auch ihr eng geschnittene Mantel, der bis zu den Fußknöcheln reicht und so vollkommen versteckt, was Konami wohl darunter trägt, da der Mantel auch bis zum Hals zugeknöpft ist.

Konami Takemoto - 竹本 小波
"Subete ga yoidesu." (Alles ist gut.)

Mit einer Handbewegung bedeutet sie ihrem besorgten Leibwächter beiseite zu treten, so dass sie freie Sicht auf die Frau hat, die sie ungewollt, aber deswegen nicht minder schmerzhaft, zu Boden beförderte. Ein Lächeln zeigt sich sofort auf den Lippen der ehemaligen Shine Championesse, die einige Male schnell den Kopf schüttelt und abwehrend ihre Hände hebt, während sie einen Schritt auf die aufgedrehte Blondine zugeht.

Konami Takemoto - 竹本 小波
"Oh, ich hoffe, mein übereifriger Helfer hat Dir nicht weh getan zu sehr?"

Liv muss wieder grinsen, denn auch wenn die Aussprache der kleinen Japanerin schon um einiges besser geworden ist, so verhaspelt sie sich manchmal doch noch ein wenig und die Blondine findet das zum dahin schmelzen - sooo süß. Sie sieht an sicher runter, überprüft, ob ihre Oberarme vom starken Griff des groben Goons eventuell deformiert sind, atmet erleichtert auf und schüttelt den Kopf, woraufhin auch Konami erleichtert zu sein scheint. Nun, wer weiß; vielleicht muss sie aus eigener Tasche bezahlen, wenn ihre Angestellten irgendeine Scheiße bauen und einer Kollegin die Arme zu brechen kann man wohl als solches bezeichnen. Könnte teuer werden, wenn man bedenkt, was für astronomisch hohe Krankenhausrechnungen man in diesem Land zahlen muss und das Alles meist auch noch ohne Versicherung. Prost Mahlzeit.

Konami Takemoto - 竹本 小波
"Ah, diese Gänge viel zu eng. Ich schon immer sage, denn wenn nicht hier fahren können mit Skateboard - wo dann? Wohin so eilig, Liv-chan?"

Auch wenn sie in der Vergangenheit noch nichts mit dem Jersey-Girl zu tun hatte, so weiß sie natürlich trotzdem, wer sie ist und wie man es nicht anders von Konami gewohnt ist, verbeugt sie sich leicht vor der Blondine.

Diese beobachtet die Asiatin aufmerksam, lacht leise und ihr erster Impuls ist es, die süße Takemoto-chan in den Arm zu nehmen, um ihr zu versichern, dass es ihr gut geht. Es scheint nämlich fast, als wäre die ehemalige Championesse besorgter über das Wohlergehen der Jerseyanerin zu sein, als über ihr eigenes und das ist doch einfach zu knuffig. Wahrscheinlich würden die beiden Gorillas sie jedoch sofort wieder fest in den Griff nehmen, sollte sich Morgan ungefragt nähern und.. nee, muss ja nicht sein. So verbeugt sie sich nun auch nur leicht und beginnt schnell zu sprechen, während sie sich nach ihrem Board umsieht.

Liv Morgan:
"Ohh, ich bin zu spät,.. schon wieder. Muss gleich in den Ring, endlich diese blöden Nutt.. oh verzeihung, Schlampen fertigmachen, die uns schon seit ´ner gefühlten Ewigkeit auf den Sack gehen. Alexa.. woaahh, ich hasse die Tussi, ehrlich. Ja ja, ich weiß, man soll niemanden hassen, weil jeder Mensch etwas Besonderes ist, es immer Gründe gibt, warum sie sind wie sie sind und das auch hinter der größten Zicke auf diesem Planeten, wahrscheinlich nur ein kleines Kind steckt, dass geliebt werden will."

Liv tritt gegen eine große Materialkiste, die an der Wand des Korridors steht, die daraufhin etwas zur Seite rollt und das Skateboard zum Vorschein bringt.

Liv Morgan:
"Ist aber nicht so, denn manchmal gibt es Menschen und die sind einfach scheiße.. schon immer gewesen und werden es auch immer bleiben, denn daraus besteht ihre DNA, verstehst Du?! Die können gar nicht anders als scheiße sein, denn wenn sie mal gut zu jemanden sein würden, werden sie krank, ihnen fallen die Haare aus und leben fortan in irgendwelchen unterirdischen Höhlen, wo sie sich von rohen Fisch ernähren. Schön ist das nicht."

Die Oblivion Schwester hebt das Board auf, dass sie vor langer Zeit bei einem Wettbewerb in Jersey gewonnen hatte und nachdem sie sich überzeugt hat, dass es unbeschadet ist, sieht sie Konami mit einem breiten Lächeln an.

Liv Morgan:
"Jap, so ist das!"

Die Japanerin, die ihrer Kollegin aufmerksam zuhört, will nun einen Schritt auf diese zugehen, doch natürlich schiebt sich gleich einer der beiden Gorillas vor sie und schüttelt knapp seinen kantigen Kopf. Das kann ja wohl nicht sein, oder?! Tiefe Zornesfalten bilden sich ihrer Stirn, als sie den Bodyguard wütend anstarrt, der sich dadurch im ersten Moment aber nicht abschrecken lässt und aus seiner Sicht ist sein Verhalten vielleicht sogar verständlich. Er soll seinen Boss um jeden Preis beschützen und da er nicht einschätzen kann, was für eine Gefahr von Liv ausgeht, muss er Takemoto-san auf Abstand halten - auch wenn sie das nicht will.

Konami Takemoto - 竹本 小波
"Oh ja, ich habe mitbekommen, was diese Frauen euch angetan haben und ich hoffe sehr, sie bekommen heute gerechte Strafe und ich..."

Ein lautes Piepen unterbricht die Japanerin und wie sich herausstellt, kommt dieses nervige Geräusch vom Smartphone der Blondine, dass sie aus der Tasche ihrer weißen Trainingsjacke zieht und welches den Sturz offensichtlich auch unbeschadet überstanden hat. Liv schaut auf das Display, ihre Augen weiten sich und schon hat sie ihr Board auf den Boden fallen lassen, während sie Konami entschuldigend ansieht.

Liv Morgan:
"Es tut mir sooo leid, Konami, aber ich muss jetzt echt los, sonst bekomme ich Ärger. Wenn Du willst und Deine Aufpasser es erlauben, können wir aber gerne nach der Show etwas trinken gehen. Ich muss jetzt los, soooorrryy!"

Mit einem Winken stellt sie ihren einen Fuß auf das Brett, nimmt mit dem Anderen Schwung und schon rollt die Jersey Rose davon, während die Japaner ihr verwirrt nachsehen. Dann lacht Konami jedoch auf und will gerade weitergehen, als sich ihr erneut jemand in den Weg stellt, oder es zumindest versucht, denn natürlich sind ihre beiden Gorillas wieder zur Stelle...


Zitat:Eigentlich sollte dies ein Sgement für das Special werden, aber leider habe ich es nicht rechtzeitig fertig bekommen, doch es wäre schade, wenn es verschwendet wäre. Scham Mein Part muss auch nicht für die Bewertung berücksichtigt werden.