» Coast 2 Coast Wrestling

Normale Version: Tochter des Drachen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Begeisterter Jubel brandet auf, als die rockige Theme des Hiroshima Pandas eingespielt wird und diese wenige Sekunden danach die Arena betritt. Im Gegensatz zu ihren letzten Auftritten trägt sie keinen kurzen Rock, sondern eine Art ärmellosen Body in einem hellen Blau und darunter ein schwarzes Top, während sie die obligatorische Gasmaske in Form eines Pandabär-Kopfes über das Gesicht gezogen hat. Die Shine Championship hat sie sich um die Hüften geschnallt, deutet mit beiden Zeigefingern auf die glänzende Metallplatte und als sie ihre Hände hochnimmt, reißt sie sich die Maske vom Kopf, um diese hoch in die Luft zu strecken. Schließlich, nach einer tiefen Verbeugung, beginnt sie ihren Weg zum Squared Circle, wobei sie mit einigen Fans High-Fives austauscht, was diese natürlich mit lautem Jubel belohnen.

Melissa Santos: "Ladies and Gentlemen, please welcome the c2c Shine Champion,... KONAMI TAKEMOTO!"

Byron Saxton: "Seht euch Konamis glückliche Gesicht an, die sich freut, wie positiv die Menschen auf sie reagieren und sie genießt es sichtlich, ihnen so nahe zu sein. Gerade nachdem doch eher nicht so schönen Besuch in der Heimat kann unser Shine Champion das sicherlich gebrauchen."

Johnny Curtis: "So wie es aussieht, wir sie diesen Titel wohl nicht mehr lange halten, denn auch wenn sie ihn vorher nicht verlieren sollte, wird sie ihn wahrscheinlich abgeben müssen, wenn sie zurück nach Japan geht. Vielleicht bekommt den dann endlich jemand, der das auch verdient hat, wie Aliyah zum Beispiel."

Viele werden die Meinung des Kommentators nicht teilen, denn ob man die zierliche Japanerin mag oder nicht, kann man eigentlich nicht behaupten, dass ihr bisheriger Erfolg unverdient wäre. In recht kurzer Zeit hat sie sich zu eine der beliebtesten Superstars entwickelt und auch wenn sie nicht jedes ihrer Matches gewann, so hat sie bis dato auch noch keine Niederlage einstecken müssen. Dazu kommt ihre respektvolle, höfliche Art bei den Fans gut an, was ihr natürlich weitere Pluspunkte eingebracht hat und Saxton gerade sagte, genießt sie die Sympathie der Zuschauer.

Am Ring angekommen bleibt die junge Frau vor diesem stehen. verbeugt sich vor dem, für sie beinahe heiligen, Kampfplatz und schreitet erhobenen Kopfes zur Stahltreppe, um diese dann langsam zu erklimmen. Sie hängt ihre Maske über die abgerundete Spitze des Ringpfostens, streift sich ihre schwarz-blauen Boots am Mattenrand ab, bevor sie den Squared Circle schließlich betritt, indem sie zwischen den Seilen hindurchsteigt. Während sie auf die gegenüberliegende Seite schreitet, nimmt sie den Gürtel ab und streckt diesen unter lautem Jubel der Zuschauer in die Höhe, nachdem sie eines der Turnbuckle bestiegen hat. Für einen Moment bleibt Konami dort stehen und lässt ihren Blick über das ausverkaufte Rund schweifen, bevor sie zurück auf die Matte springt. Mit einem Lächeln geht sie zur Ringsprecherin und nachdem die beiden Frauen ein paar - für die Zuschauer - unverständliche Worte gewechselt haben, gibt Melissa der Japanerin das Mikrofon, mit dem diese sich in der Mitte des Rings positioniert.

Konami Takemoto - 竹本 小波
"Vielen Dank für herzlichen Empfang und ich kann nicht sagen, wie glücklich ich bin, heute hier stehen zu können. Als ich letzte Woche geflogen bin nach Japan, meine Heimat, ich habe fest damit gerechnet, dass würde länger dauern, bis ich wieder zurückkomme, da ich dachte, mein Vater würde mich nicht so leicht gehen lassen. Stattdessen gab er mir letzte Frist, um mich zu entscheiden, ob ich hierbleiben möchte, oder zurück in Heimat gehe, um Familiengeschäfte zu übernehmen, da Vater sehr krank und Nachfolger braucht."

Während Konami spricht, wird den Zuhörern wieder bewusst, dass man bisher noch überhaupt gar nicht weiß, um was für Geschäfte es sich handelt, doch wenn man die Sicherheitsmaßnahmen bedenkt, die beim Treffen im Fukuyama Castle Park herrschten, scheint ihr Vater ein hohes Tier zu sein. Politiker kann man ausschließen, das sie ihre Arbeit niemals als Geschäfte bezeichnen würden - zumindest nicht öffentlich - und es kursieren bereits Gerüchte, dass Hitomi Takemoto sein Geld mit illegalen Machenschaften verdient.
Doch steht hier die Tochter, die bisher nichts damit zu tun hat und wie sie letzte Woche deutlich machte, auch gar nichts damit zu tun haben will. Trotzdem scheint sie die Sache mitzunehmen, was man zum Beispiel daran merkt, dass sie wieder Wörter vergisst und einige Grammatikwichtel tötet, während sie äußerst nachdenklich wirkt. Die junge Asiatin atmet tief durch, blickt erneut ins Publikum und als sie einige Plakate sieht, auf dem ihre Name steht, zaubert es ihr wieder ein Lächeln ins Gesicht.

Konami Takemoto - 竹本 小波
"Ich habe großen Respekt vor meinen Vater, denn er ist außergewöhnlicher Mann, der viel erreicht in seinem Leben und getan viel Gutes für unsere Heimatstadt, aber natürlich auch für mich. Doch vor vielen Jahren ich habe mich entschieden zu folgen Bushidō, Weg des Kriegers und nicht zu folgen Weg des Drachens - Weg von Hitomi Takemoto. Schon einmal ich habe Rücken zugewandt meiner Familie, um selber zu entscheiden über mein Leben und ich nicht weiß, ob ich das noch mal tun kann."

Ein innerer Konflikt tobt in dem Shine Champion, denn will sie natürlich weiter ihren Weg gehen, doch will sie ihren Vater nicht ein weiteres Mal enttäuschen und doch sträubt sich Alles in ihr, der Bitte des Drachen von Hiroshima nachzukommen. Dadurch würde sie ihm zwar Ehre und Respekt erweisen, doch Konami selber würde todunglücklich werden, so dass sie es den Rest ihres Lebens bereuen würde, diese Entscheidung getroffen zu haben. Würde Hitomi das wollen?

Konami Takemoto - 竹本 小波
"Doch das liegt in Zukunft, denn heute ich stehe hier als Shine Champion und egal, wie meine Entscheidung aussieht, ich brauche neue Herausforderin auf Titel. Deswegen ich spreche hiermit offene Herausforderung aus und gebe jeder Kriegerin von coasz2coast Chance auf großen Preis. Alles was sie tun muss, ist rauszukommen und Chance einzufordern!"

Mit einem grimmigen Lächeln lässt Takemoto-chan das Mikrofon sinken und blickt entschlossen zur Entrance, während die Fans von dieser Ankündigung wieder hellauf begeistert sind, was sie mit lautem Jubel auch akustisch verdeutlichen. Die Japanerin legt sich 'den Preis' über ihre Schulter, verschränkt ihre Hände vor ihrem Körper und wartet auf ihre zukünftige Herausforderin.

Shinsuke Nakamura



Diese Musik kennen wir doch?! Ja, es ist die Musik von Bayley, die in Kansas City bekannt gegeben hat das sie ihre In-Ring Karriere fortsetzen kann und auch wird. Die Frage vieler dürfte wohl sein, wie viel Ring Rost sie angesetzt hat in der letzten Zeit, da bekanntlich ihr letztes Match im April gewesen ist und sie nach der Verletzung nur auf Sparflamme in Sachen Training unterwegs war.

Nach wenigen Momenten erscheint Bayley auch in der Halle, ganz fein gekleidet und überhaupt nicht direkt auf eine körperliche Konfrontation eingestellt. Sie verweilt kurz oberhalb auf der Stage und blickt ins Publikum. Erst dann setzt sie ihren Weg zum Ring fort. Die Reaktionen des Publikums nimmt sie sehr wohl wahr, gibt aber ihrerseits keinerlei Reaktionen darauf bereit. Im Ring angekommen lässt sie sich ein Mic geben und stellt sich Konami gegenüber. Stemmt die Faust in die andere Handfläche und verbeugt sich vor der Championesse.

Bayley » “ こんにちは、元気ですか? *“

*[Guten Tag, wie geht es dir?]


Die Kalifornierin überrascht immer wieder, nicht nur das sie fließend Englisch beherrscht, sie kann ebenso Italiinisch, Spanisch und nun kann man auch Japanisch dazu zählen. Wie viele Sprachen sie wohl insgesamt beherrscht?! Eine Frage, auf die vielleicht nie eine klärende Antwort kommen wird. Die dunkelhaarige lächelt sanft, was beim Punisher nicht zwangsläufig etwas gutes bedeuten muss. Das kann auch gut nur die Ruhe vor dem Sturm sein.

Bayley » “ First of all...ich habe wirklich großen Respekt vor der japanischen Kultur. Wie Familien dort behandelt werden, findet man sonst nirgendswo auf der Welt wenn gleich jeder auf die ihm gediegene Art und Weise zur Familie steht und doch heben die Japaner sich da ab und geben ein wahrlich gutes Vorbild ab wie es laufen kann und sollte. “

Sie nickt.

Bayley » “ Wenn ich so deinen Worten lausche, kann ich deinen innerlichen emotionalen Konflikt sehr gut verstehen. Ich wäre in einer solchen Situation wohl nicht anders. Da würde viele Gedanken in meinem Kopf herum schwirren und mich wohl von allem ablenken. Kurz gesagt, du hast mein vollstes Verständnis. “

Der Punisher atmet kurz durch und vernimmt ein paar Jubelrufe die ihr zugedacht waren.

Bayley » “ Konami-San, du verlangtest nach einer Herausforderin für das, was du dir derzeit um die Hüften schnallen darfst. Well, here i am!“

...und so breitet Bayley die Arme aus und deutet an, das sie ihre Chance haben möchte.
Unweigerlich lächelt Konami, als die Theme des ehemaligen Hugger eingespielt wird, denn natürlich kennt sie Bayley und auch wenn sie sich bis heute nie persönlich begegnet sind, zählt sich die Japanerin schon zu eine Art Fan. Zumindest was das Talent der Brünetten angeht, denn außerhalb des Rings hatte sie schon die eine oder andere Phase, die dem Panda so gar nicht gefallen haben, doch bereits nach der Begrüßung merkt sie, dass sie hier einer freundlicheren Bayley gegenübersteht. Etwas überrascht nimmt sie zur Kenntnis, in ihrer Landessprache von der potentiellen Herausforderin angesprochen zu werden, so dass sie sich ebenfalls vor dieser verbeugt und dabei freundlich lächelt. Entspannt hört sie ihr zu, nickt zwischenzeitlich zustimmend und als die Kanadierin die Familie erwähnt, kann sich Konami ein leises, trauriges Seufzen nicht verkneifen. Sofort hat sie sich wieder gefangen, nickt erneut, bevor sie sich leicht verbeugt und nachdem sie ihre eventuell zukünftige Gegnerin gemustert hat, antwortet sie freundlich lächelnd.

Konami Takemoto - 竹本 小波
"Oaidekiteureshīdesu, Bayley-san." (Schon Dich zu sehen, Bayley.) "Mir geht´s Umständen entsprechend, danke sehr. Dir geht es hoffentlich gut? Ich mich sehr freuen, Du hast reagiert auf meine Herausforderung, denn ich schon hatte Angst, niemand will diese Chance nutzen und ich müsste Gegnerin selber suchen."

Nun, das hat sie im Prinzip sowieso gemacht, denn hat sie die Herausforderung ausgesprochen und tatsächlich fürchtete sie bereits, dass darauf niemand antworten würde. Jedoch nicht, weil ihre Kolleginnen zu große Angst vor der kleinen Asiatin haben könnten, sondern weil sie dieser, aufgrund der momentanen Situation, keine ernsthafte Konkurrenz sehen. Kein wahrer Krieger würde gegen einen Gegner kämpfen, der mit seinen Gedanken nicht bei der Sache ist und Konami hatte schon den Eindruck vermittelt, dass ihre Gedanken viel bei ihrer Familie ist. Genauer gesagt bei ihrem Vater, der sich sicherlich freuen würde, sollte seine Tochter die Shine Championship nächste Woche verlieren und dies als Zeichen des Schicksals deuten würde. Immerhin ist der achte August, der Tag der nächsten Show, ebenso der Tag, an dem ihr Vater eine Entscheidung erwartet und der Verlust des Goldes könnte Takemoto-chan bewegen, wieder nach Hause zurückzukehren. Aber nein, das wird nicht passieren, denn zum Einen ist die Tochter des Drachens immer auf ihre bevorstehende Aufgabe fokussiert und zum Anderen würde eine Niederlage ihre Meinung bezüglich der "Thornfolge" nicht wirklich ändern.

Konami Takemoto - 竹本 小波
"Familie man kann sich nicht aussuchen und nur was man damit macht, hat man selber in der Hand. Ich sehr traurig, Vater ist krank und ich mir nichts mehr wünsche, als seine Gesundheit und doch ich muss leben mein eigenes Leben, treffen eigene Entscheidungen und selber mit Konsequenzen leben, die aus Entscheidung folgen. Doch das ist noch Zukunft und jetzt nur zählt die Gegenwart, wo Du geantwortet hast auf meine Herausforderung."

Obwohl Konami möglichst locker zu wirken, merkt man an ihrer angespannten Körperhaltung, aber vor Allem an ihre wieder sehr holprige Aussprache, dass sie alles Andere als entspannt ist. Sie wollte sich mit dieser Herausforderung etwas beweisen, doch merkt immer mehr, dass dies ein Fehler gewesen sein könnte und sie vielleicht doch nicht so bereit ist, wie sie es gerne wäre. Heute noch das Match gegen Aliyah, so wie es aussieht nächste Woche die Titelverteidigung gegen Bayley und ihre Selbstzweifel werden immer größer. Der Hiroshima Panda schließt die Augen, atmet einige Male tief durch und als sie das ehemalige Hugger-Girl nun wieder ansieht, wirkt ihr Gesicht etwas entspannter.

Konami Takemoto - 竹本 小波
"Charenji o jitai shimasen." (Ich werde keine Herausforderung ablehnen.) "Ich fühle mich geehrt, dass Du heute geantwortet hast und noch größere Ehre wird sein, Shine Championship nächste Woche gegen Dich verteidigen zu dürfen. Bayley-san: mögen unsere Sinne so geschärft sein, wie unsere Klingen und möge Hachiman über der Arena wachen! Ich nehme demütig an."

Verbeugung.

Shinsuke Nakamura

Schmunzelnd vernahm Bayley die Worte der Championesse.

Bayley » “ Konami-San, es freut mich zu hören das du meiner Herausforderung entgegen kommst und diese auch annimmst. Ich bin ehrlich, ich habe eine ganze Weile daran überlegt es zu tun oder eben nicht. Es lag wohl mehr daran, das ich seit April kein Match mehr bestritten habe und erst seit letzte Woche meine Ringfreigabe bekommen habe. Letztendlich dachte ich mir, Scheiß darauf...wenn nicht jetzt, wann dann.“

Die Kalifornierin läuft etwas im Ring auf und ab, verliert aber nicht einmal den Blick von Konami. Auch denkt Bayley an den missglückten Angriff in Kansas City auf ihre Person. Sowas sollte man ja niemals außer Acht lassen.

Bayley » “ Es wird sicherlich ein Match werden, an welches man sich in Zukunft gerne erinnern mag. Ich möchte nur eines: Das du dein Bestes gibst, wie ich mein bestes geben werden.“

So deutet Bayley einen Handshake an, wenn gleich Bayley nicht weiß ob Konami diesem entgegnen würde.
Da das Händeschütteln in Japan eher unüblich ist, blickt Konami etwas überrascht auf die ihr entgegengestreckte Hand, doch will natürlich weiterhin höflich bleiben und nimmt den Handshake mit einem knappen Kopfnicken an. Die Zuschauer sind natürlich begeistert, dass es nächste Woche zu einem Titelmatch dieser beiden Ausnahmetalenten kommt und lassen sie das auch mit lautem Jubel wissen, was vor allem die Asiatin zu freuen scheint. Sie grinst ins Publikum, umgreift das Handgelenk des ehemaligen Hugger-Girls und hebt ihren Arm in die Höhe, was zu einem weiteren Ansteigen der Lautstärke führt. Schließlich löst sie sich von Bayley, geht einen Schritt zurück und verbeugt sich tief vor ihr, bevor sie sich abwendet, um eines der Turnbuckle zu erklimmen. Dort streckt sie die Championship in die Höhe und einen Moment bleibt die Kamera noch auf sie gerichtet, bevor zu den Kommentatoren geschaltet wird, die sicherlich auch etwas zu dieser Entwicklung zu sagen haben.


Byron Saxton: "Wow, Bayley gegen Konami Takemoto und das auch noch um die c2c Shine Championship. Besser geht es doch kaum noch und wir müssen nicht einmal bis zum nächsten Special warten, denn schon nächste Woche wird dieser Knaller stattfinden und ich kann es ehrlich gesagt nicht mehr erwarten."

Johnny Curtis: "Ich weiß nicht, wie schlau diese Open Challenge seitens Konami gewesen ist, denn muss sie heute noch gegen Aliyah Areebi antreten. Eine Niederlage liegt definitiv im Bereich des Möglichen, was das Selbstbewusstsein des Champs sicherlich schwächen wird und jemand wie Bayley wird dies auf jeden Fall auszunutzen wissen. Kann sehr gut sein, dass wir nächste Woche eine neue Titelträgerin bekommen."

Noelle Foley: "Hm, bisher ist Konami noch ungeschlagen und eine Niederlage heute wird sie sicher nicht aus der Bahn werfen, so dass wir uns da keine Sorgen machen müssten. Freuen wir uns lieber, dass wir gerade wohl die spannendsten Wochen seit langer Zeit erleben dürfen, denn jede Woche stehen große Entscheidungen bevor und zur Zeit ist es einfach großartig, Fan zu sein."