» Coast 2 Coast Wrestling

Normale Version: Hör mal wer da...Ball spielt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Shinsuke Nakamura

Eine weitere Show im Kasten und die Menschen waren glücklich Nachhause gekommen. Sie hatten bekommen wofür sie bezahlt hatten, eine Menge Action. Nun war es diese seltsame Stunde nach der Show, es wurde abgebaut und die meisten Wrestler versuchten irgendwie und so schnell wie möglich ein Transportmittel zu finden, welches sie zur nächsten Location brachte. Doch ein Mann schien die Ruhe selbst zu sein. Gekleidet in einem schwarzen Hemd, einer kurzen Hose und grünen Sneakers, die Haare waren zu einem unordentlichen Manbun gebunden. Er starrte auf eine Wand und bewegte seine Hand, welche immer wieder etwas zu fangen schien. Man konnte es hören...Donk...Donk...Donk......ein Mann schiebt etwas durch den Flur, auf dessen Tisch der entspannte Mann saß und dieser warte bis er seine Hand erneut bewegte. Shinsuke Nakamura, erst seit kurzer Zeit Teil dieser Liga schien die Ruhe selbst zu sein. Er pfiff vor sich hin, während er den Ball in einem anderen Takt gegen die Wand warf. Wer sich ein wenig mit Animes auskennt würde erkennen dass er die Melodie des Openings von En'en no Shōbōtai und deren erste Staffel, pfiff. Ob dies wohl jemanden stören würde oder sich vielleicht jemand in seine Wurfbahn bewegt, wenn er die Person gerade nicht sehen konnte und warum hatte es dieser Mann eigentlich nicht eilig? Wollte er nicht direkt weiter und noch ein wenig Zeit haben sich in Kairo zu akklimatisieren?

Glenn Gilbertti

Und tatsächlich! Jemand läuft direkt in die Wurfbahn des Balles, fängt diesen gekonnt und sieht mit einem breiten Grinsen zu dem King of Strong Style.

JTG: CHEA. That's what's hood.

Allem Anschein nach ist Shinsuke Nakamura nicht das einzige neue Gesicht für coast 2 coast Wrestling. Nein, man hat auch jemanden unter Vertrag genommen der weitaus weniger dekoriert ist, zumindest in der Wrestling Welt. Abseits davon ist er ein zweifacher Amazon Bestseller, Chairman der Sexy As Hell Bartprodukte und straight up GANGSTA. Die Rede ist von JTG, der den Ball gekonnt zurückpasst.

JTG: Es ist der King of motherfuckin' Strong Style himself! Yo, was geht, Shin? Hätte jetzt nicht erwartet dich hier zu treffen, man! Von einem King zum anderen? Ist mir 'ne Ehre!

Zuversichtlich spaziert "Sofa King Fly" auf den Japaner zu, will ihm die Hand entgegenwerfen und hofft dabei dass dieser ebenso energisch einschlägt. Wie wird Superstar Shinsuke Nakamura wohl auf offensichtliches low-level talent reagieren?

Shinsuke Nakamura

Shinsuke verfolgte mit seinen Augen die Flugbahn des Balles, welcher plötzlich von einer Hand umschlossen wurde. Er kniff das Auge zusammen und man konnte förmlich sehen wie der Blick sich nur langsam vom Ball löste um zu sehen, zu wem diese Hand gehörte und stellte fest...dass er keine Ahnung hatte wer da vor ihm steht. Die Augenbraue zog sich nach oben und er wiederholte nur, mit einer etwas verwunderten Stimme.

Nakamura: „Hood?“

Nun Shin war zwar schon länger in den USA unterwegs, aber seine Heimat war ohne Frage Japan und den Slang hatte er sich nie gewöhnt und wenn dann vielleicht am ehesten an den der Iren, da er einen engen Freund aus diesem Land hatte. Der Mann sprach weiter und Swagsuke verstand schon was er wollte, doch war seine Ausdrucksweise ungewohnt. Einige Male blinzelte er, bevor er die Augen wieder zusammenkniff und zu sprechen begann.

Nakamura: „Es geht nichts mehr, denn mein Ball ist verschwunden. Hat er vielleicht die Grenze zu deinem Königreich überschritten? Wenn dem so ist, Gomen*!“
*Gomen = Entschuldigung

Die Augen schien während der meisten Worte verschlossen und der Kopf bewegte sich hin und wieder, zur Konzentration oder weil es so anstrengend war in dieser Sprache zu sprechen? Auch wenn man Shin gut verstehen konnte war da dieser unverkennbare Akzent.

Glenn Gilbertti

JTG: Okaaaaaayyyyyyy... awkwaaard.

Da Shinsuke seinen Handschlag nicht erwidert holt JTG die angebotene Hand wieder ein und zieht verwirrt die Augenbrauen herunter. Dann zuckt er mit der Schulter. Läuft wohl nicht auf diese Art und Weise im Land der aufgehenden Sonne und wenn Jay darüber nachdenkt ist wohl eine Verbeugung angebrachter. Den eigenen Gedanken bestätigend nickt er wild und verbeugt sich kurz.

JTG: Ball? Yo, ja, Ball, klar, hier.

Gekonnt wirft Sofa King Fly die Hände hinter den Rücken, wirft den Ball da hinten hoch, er fliegt über die eigene Schulter und landet dann in der bereits wartenden, anderen Hand. Grinsend hält er ihn Nakamura entgegen, der jetzt ebenfalls nur noch die Hand aufhalten muss. Dann würde Jay dort hineinfallen lassen.

JTG: Erlaub' mir mich vorzustellen. J-T-G. A.K.A., Sofa King Fly. A.K.A. Straight up HOOD. Whassup? Bin riesen Fan von dir, yo. All das..

JTG schließt die Augen und versucht Nakamura zu imitieren. Legt die Handkanten aneinander, zuckt wild herum. Nur bei ihm wirkt es nicht halb so authentisch und energisch wie bei Nakamura.

JTG: Du bist KING. Hör mal, du bist ja auch neu hier. Wir sollten zusammenhalten, oder? Hier gibt's Gangs, es gibt Guns und jede menge creepy motherfucker. Wir sollten uns den Rücken decken, meinste nicht auch?

Freundlich aber auch erschlagend legt JTG den Arm um Nakamura. Das geht ja alles unglaublich schnell.

Shinsuke Nakamura

Shinsuke sein Gesicht verzieht sich etwas, die Augenbrauen wanderten nach oben. Er sieht wie JTG sich verbeugt und vorher wie wild nickt. Der King of Strong Style blinzelte dann und neigt seinen Kopf auch. Aufstehen? Na soweit geht es dann doch nicht. Doch was man dem Mann nicht absprechen kann, ist dass er mit einem Ball umgehen kann. Der Japaner sieht wie er sich erst selbst gekonnt zuspielt und ihm dann den Ball zuwirft. Shinsuke fängt den Ball lässig, wirft diesen genauso gekonnt in die andere Hand...nur um ihn dann nicht zu fangen. Sein Striking ist auf jeden Fall besser als die Künste mit dem Ball.

Nakamura lauscht der Ausführung mit wem er es zu tun hat, ein Fan? Cool, aber Shinsuke weiß genau dass er nicht so seltsam dabei aussieht wenn er seine Bewegungen ausführt. Vielleicht war dies auch einfach nichts was man nachahmen sollte? Wie ein...doch im Kopf des Japaners kamen keine guten Vergleiche zustande, denn er hatte nicht wirklich Ahnung von Sport außer Wrestling. Dann legt der Mann auch noch seinen Arm um ihn. Die Augen des Schwarzhaarigen öffneten und schlossen sich innerhalb von wenigen Sekunden wohl so oft wie normalerweise in Minuten. Doch auch nach dem gefühlten Hunderten Blinzeln liegt die Hand noch auf seiner Schulter. Sein Blick bewegt sich zu der Hand, dann duckt er sich gekonnt unter dem Arm hervor und setzt sich im Schneidersitz so hin, dass er direkt frontal auf den Mann schaut.

Nakamura: "Freut mich JTG, was ist ein Sofa King...Fly?"

Die Stimme ist sichtlich irritiert und er scheint wirklich keine Ahnung zu haben was irgendwelche Worte bedeuten, die sein Gegenüber gerade gesagt hat. Doch dann stand er auf und holt sich seinen Ball. Er wirft diesen hoch in die Luft und verpasst ihm dann einen kräftigen Sidekick, welcher ihn wieder gegen die Wand schleudert. Dann fängt er ihn wieder und schaut zu dem Amerikaner.

Nakamura: "Zusammenhalten? Was stellst du dir darunter vor?"

Er legt den Kopf schief und mustert JTG genau.

Glenn Gilbertti

JTG: Was ein Sofa King Fly ist? Was ein Sofa King Fly ist....

Entgeistert schüttelt Jay mit dem Kopf. Die Antwort steht doch förmlich vor dem King of Strong Style und so kommt JTG nicht drumherum den Kragen seiner Jacke geradezuziehen, sich den Finger abzulecken um mit dem Speichel dann seine Augenbrauen möglichst geradezuziehen.

JTG: Steht vor dir, Shin. All das. JTG. Just Too Good. Just That Gangsta. Aber ist okay, ist okay. Du lernst das gute Leben noch kennen an meiner Seite. Das bedeutet es, dass wir zusammenhalten sollten, klar? Ich gebe zu, ich gebe zu.. JTG ist nicht der krasseste Name in der Welt des Sports Entertainment Geschäfts. Hier bist du der King. Aber da wo ich herkomme wissen alle dass man alleine, auf der Straße, verloren ist. Und wie der Zufall so will bist du der erste Wrestler dem ich über den Weg laufe, hier bei c2c Wrestling. Und ganz ehrlich? Sieht ganz danach aus als würde das auf Gegenseitigkeit beruhen!

Und auch wenn Shinsuke Nakamura sichtlich kein Fan davon war sich umarmen zu lassen denkt Jay doch dass er eine gute Chance hat hier ein Bündnis zu schließen. Bei seinem breiten Grinsen kommen die Grillz in seinen Zähnen zum Vorschein bevor er die Hand als Pistole geformt auf den Japaner richtet.

JTG: Ich weiß, ist'n Angebot das du nicht ablehnen kannst. Ich seh's wie gesagt vor mir.. JTShin. Sofa Kings of Strong Fly. All the good stuff. Und dann nehmen wir's mit deinen Landsmännern auf, die sich Tag Team Champions nennen. Ich bin rein zufällig ein Tag Team Spezialist, musst du wissen.

Dem Zuschauer dürfte das bekannt sein, ob ein Shinsuke Nakamura amerikanisches Wrestling in den 2000ern verfolgt hat ist jedoch fraglich. Also muss Jay das nochmal explizit erwähnen.

Shinsuke Nakamura

Nun zumindest nimmt der andere King ihm nicht übel dass er diese Umarmung recht direkt beendete. Doch die Erklärung was Sofa King Fly bedeutet, damit konnte er noch immer nichts anfangen. Die Augen kniff er zusammen und sein Gesicht wirkte als ob er sich schwer konzentriert und dann presste er die Worte wieder hervor.

Nakamura: "Ich fühle mich geehrt und so...aber ich habe keinerlei Interesse an Teams. Ich find dich sympathisch, aber aus einem Team wird nichts. Gomen!"

Irgendwie fühlt es sich so an als ob der Japaner gerade eine sehr seltsame Trennung durchlebt, eine Trennung von einer Beziehung von der er bis vor wenigen Sekunden nichts wusste. Irgendwie fühlt er sich damit schlecht, doch Tag Team Wrestling ist aktuell nicht sein Ziel.

Nakamura: "Ich verstehe jedoch dass es für uns alle günstig ist wenn Könige zusammenarbeiten, statt gegeneinander. Wie wäre wenn wir uns den Rücken freihalten. Ich werde nicht mir dir in den Ring steigen, dir aber den Rücken freihalten, wenn jemand versuchen sollte, dir in diesen zu fallen. Siege wird jeder von uns aus eigener Kraft erringen, doch mein Knie wird jeden zur Strecke bringen der versucht dich außerhalb des Rings zu bedrohen...und dein Gangsta...Sofa hält mir den Rücken frei?"

Dass er sich nicht sicher ist, wie JTG ihm den Rücken freihalten kann ist deutlich zu hören, aber einen Gegner weniger und einen Verbündeten mehr zu haben kann nicht schaden!