» Coast 2 Coast Wrestling

Normale Version: [Show] c2c After The Bell: HOUSTON! vom 29.07.2019
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: atb1.jpg]

Es ist einige Zeit vergangen seit der letzten Ausgabe von coast 2 coast Wrestling und die Company hat in diesem Augenblick folgende Post-Match Interviews auf ihrem offiziellen YouTube Channel hochgeladen!

[Bild: atbvzjoq.png]

[Bild: 6iwjsg.png]

----------------------------------------

Während Johnny Gargano seinen Sieg im Ring noch gebührend feiert, sind die beiden Verlierer des Triple Threat Matches bereits durch den Vorhang Backstage verschwunden. Auch am heutigen Tag steht hinter dem Vorhang direkt eine Kamera bereit, um die ersten Reaktionen der unterlegenen und siegreichen Superstars einzufangen. Damien Sandow passiert die Kamera als Erster. Doch The Messiah hat dem c2c-Universum nichts mitzuteilen. Ohne die Kamera groß zu beachten geht er an ihr vorbei. Also erfolgt ein Schwenk zurück zum Vorhang. Der zweite unterlegene Superstar des Matches tritt soeben durch den Vorhang. Schnaubend vor Erschöpfung und sicher auch vor Wut stampft Tyler Black durch den Vorhang und in Richtung Kamera. Zielstrebig steuert er auf das Gerät zu. Doch im letzten Moment dreht er ab und lässt die Kamera ebenfalls links liegen. Die heutige Niederlage macht ihm schwer zu schaffen, denn normalerweise hat Tyler Black immer etwas zu sagen. Nun schweigend die Kamera zu passieren ist schon eine Extreme. Jedoch keine zwei Meter später wirbelt Tyler Black herum. Die Kamera wird wieder ins Visier genommen. Die Schritte und die Atmung sind noch ein bisschen schwerer geworden. Seine aktuelle Gefühlslage gleicht die einem kurz vor dem Ausbruch stehenden Vulkan. Die Kamera erreicht starrt Tyler Black wortlos in sie hinein. Die Sekunden vergehen. … Dann…

| Tyler Black | »AAAAAHHHHH!!!!! …«

Mit beiden Händen fasst sich Black in die Haare und zieht mit voller Kraft an ihnen. Die Wut in ihm treibt den Mann aus Buffalo regelrecht in den Wahnsinn. Eine so heftige Reaktion auf eine Niederlage hat man von Tyler Black bis jetzt nicht zu Gesicht bekommen. Er zieht so hart an den Haaren, dass er sich tatsächlich ein kleines Büschel Haare ausreißt. Mit weit offenen Augen schaut er auf seine Hände und den darin befindlichen Haaren. Zur Überraschung wird die Atmung des Chosen One ruhiger und gleichmäßiger. Der wütende Blick entschwindet ebenfalls und wird durch ein immer breiter werdendes Grinsen ersetzt. Der Wahnsinn scheint die Oberhand zu übernehmen, denn nun …

| Tyler Black | »HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!«

lacht Tyler Black mit schon fast beängstigendem Blick in die Kamera. Mehrere Sekunden lacht Tyler Black einfach nur in die Kamera. So unerwartet das Lachen aufkam, so unerwartet schnell ist es auch schon wieder verschwunden. Zurück bleibt ein emotionsloser Blick in die Kamera. Dieser Tyler Black hat definitiv den Verstand verloren. Und so ist es nicht Tyler Black, der sich von der Kamera entfernt, sondern die Kamera selber bringt eine sichere Distanz zwischen sich und Tyler Black. Die nächste Reaktion des Auserwählten zeigt auf, dass es ein Fehler war sich von ihm zu entfernen. Ohne große Ankündigung holt Tyler Black aus und verpasst der Linse einen Superkick out of nowhere. Sofort ist das Bild schwarz.

[Bild: atbvzjoq.png]

[Bild: 2ybkin.png]

----------------------------------------

After the Bell, das neue Format der c2c, wo die Sieger und Verlierer der aktuellen Weekly dem Verlauf ihrer Matches noch einmal eine gewisse Würze verpassen. Und die Ausgabe aus Houston hatte auf jeden Fall viel Gesprächsstoff. Kurz, nachdem das Match Ilja Dragunov gegen Jon Moxley, wo der Lunatic durch eine Attacke seines derzeitigen "Feindes" Kip Sabian das Match verlor, zu Ende gegangen war, fangen die Kameras Backstage den Lunatic ein, gezeichnet vom Match und der Attacke von Sabian. Auf einer Kiste sitzend, die Hand im Nacken, scheint Mox aber alles andere als enttäuscht zu sein, zumindest kann man das Grinsen, was in seinem Gesicht zu sehen ist, so deuten. Erst, als die Kamera sich auf Mox fixiert, beginnt dieser, sein Blick gen Boden gerichtet, zu sprechen.

[Bild: jonmoxgbu40.png]
"Kip...dieser Moment war für dich bestimmt Balsam für deine verkorkste Seele, mh? Endlich...endlich habe ich dich da...wo ich dich haben wollte hahaha..."

Dieses Lachen könnte einem echt Angst machen und die Tatsache, das ihm seine Niederlage total egal zus ein scheint, macht das ganze noch angsteinflößender. Für einige Sekunden verstummt Mox dann, ehe sein Blick langsam in die Kamera geht.

[Bild: jonmoxgbu40.png]
"Du musstest so lange darauf warten, bis du meinen Taten eine passende Antwort geben konntest...Ich freue mich, das du es genutzt hast...und erstaunlicherweise hast du das ohne deine Boygroup geschafft...Du wolltest immer wissen, warum ich dich auserkoren habe, mh? Nun...hier bekommst du die Antwort..."

In diesem Moment steht Mox von der Kiste auf und geht ein paar Schritte auf und ab, ehe er sich erneut der Kamera widmet.

[Bild: jonmoxgbu40.png]
"...diese Antwort ist recht simpel...der EastCoast Title...und die Auslöschung deiner Gang...und endlich hast du es kapiert...unser Krieg hat endlich begonnen...und mit jeder Narbe die ich in diesem Krieg bekomme, komme ich meinem Ziel immer näher...und in letzter Zeit hast du dein Maul immer schön aufgerissen...Bist du wirklich bereit, für diesen Krieg, Kip? Bist du dir im klaren, wer das Fadenkreuz auf dich gerichtet hat? Wir haben keine Angst Kip...nicht vor dir oder deinen Stiefelleckern...In drei Wochen, Kip...wirst du deinen Mann stehen? Und dein Gold aufs Spiel setzen, mh? Ich warte auf deine Antwort...und zur Not hole ich sie mir persönlich ab..."

Mit einem erneuten, fiesen Grinsen, gepaart mit einem Lachen, wie man es gewohnt ist, bleibt der Blick vom Lunatic in die Kamera gerichtet, ehe er sich aus dem Bild verabschiedet. Dies waren klare Worte in Richtung Kip, doch wie wird dieser auf diese Herausforderung reagieren?

------------------------------------------

Während der dritte Match gerade sein Ende gefunden hat, ist bereits das vierte Match dabei langsam anzurollen. Bevor sich der Fokus jedoch auf diesen legt schalten die Kameras Backstage. Eingeblendet wird eine weiße aufgebaute Wand. Auf dieser Wand sind einige der Sponsoren von Coast 2 Coast abgebildet. In einigem Abstand zu dieser Wand stehen ein paar Personen mit Mikrophonen. Untereinander wird ein wenig geredet, aber der Geräuschpegel ist kaum wahrnehmbar. Immerhin hört man im Hintergrund die Geräusche aus der Halle. Dort werden gleich Candice LaRae, Rhea Ripley und Taryn Terrell aufeinander treffen. An der Seite öffnet sich eine Tür. Durch diese Tür tritt der Mann der gerade eben Jon Moxley in die Knie zwingen konnte. Zwar durch Eingreifen von Kip Sabian, aber echt hat gewonnen.. Ilja Dragunov! Dieser steht nun schwer atmend in der Tür und man erkennt das er besser als letzte Woche gelaunt ist. Die Zähne fletschend betrachtet er die Anwesenden Journalisten. Trotz Sieg immer auf Spannung. Mit langsamen Schritt bewegt er sich auf die weiße Wand zu, scheinbar bereit sich den Fragen der hier anwesenden zu stellen. Ein erster Reporter erhebt das Mikrophon, ist dabei jedoch bedacht auf Abstand zu bleiben. Was eine falsche Frage bedeutet haben wir ja letzte Woche gesehen als Dragunov ohne Gnade zu einem Angriff ausgeholt hat.

Reporter: Glückwunsch zum Sieg Ilja. Damit haben sie in ihrem dritten Match ihren zweiten Sieg eingefahren. Das ist eine gute Bilanz. Was sind ihre Worte an die Leute die sie dafür kritisieren das sie nur durch einen Eingriff gewonnen haben?

Ob es Zufall ist, dass der Reporter es tunlichst vermeidet die Namen von Jon Moxley und Kip Sabian in den Mund zu nehmen? Kann man interpretieren wie man möchte. In der letzten Woche war der Russe ja relativ dünnhäutig als der Namen von anderen Personen in den Mund genommen wurde.

Ilja Dragunov: Das ist und bleibt das Problem von Jon Moxley. Mich interessiert es nicht ob jemand gegen ihn eingreift. Das hat er selbst zu verschulden. Ich bin Opportunist in der Situation. Mir kann niemand erzählen, dass er so einen Vorteil nicht nutzt. Ich wurde so erzogen, dass ich alle Faktoren nutze um zu gewinnen. Auch die unerwarteten.

Der Torpedo aus Moskau zuckt mit den Schultern und weißt jegliche Kritik von sich. Damit scheint das Thema für ihn erledigt zu sein. Langsam scheint sich das Adrenalin auch zu legen und er kommt immer mehr zur Ruhe.

Reporter: Nach dem sie jetzt ihren zweiten Sieg eingefahren haben, was sind ihre weiteren Ziele hier?

Zwei aus drei ist wirklich keine schlechte Quote. Da könnte man schon mal daran denken oben anzugreifen. Die Frage ist nur ob Dragunov das überhaupt will. Nach dem Gold greifen? Vielleicht verfolgt er ja auch andere Ziele.

Ilja Dragunov: Ich werde weiterhin alles auseinander nehmen was man mir vor setzt. Wo der Weg dann zwangsläufig hinführt sollte jeder wissen. Nach oben! Und das ist keine Option, es ist meine Pflicht.

Ist es das? Erneut schon wieder ein etwas komischer Sprech von Ilja. So als würde ihn jemand zwingen erfolgreich zu sein. Aber wer weiß. Vielleicht tut das ja auch jemand. So etwas in die Richtung hat der Russe ja bereits durchscheinen lassen.

Reporter: Wir haben sie vorhin in einer verbalen Konfrontation mit Austin Theory gesehen. Sie haben ihn bereits einmal geschlagen. Planen sie ein weiteres Match oder ähnliches gegen ihn?

Theory wurde von Dragunov in seinem Debüt eindeutig geschlagen. Dementsprechend hat er zunächst nur ein müdes Lächeln für die Frage übrig und winkt mit den Händen ab. Er dreht sich aus dem Bild und scheint das Interview zu beenden. Er dreht sich jedoch noch ein letztes mal um.

Ilja Dragunov: Austin ist ein Vorlauter Bengel. Der wird seine Quittung noch bekommen. Wenn ihm eine Quittung nicht reicht.

Nach diesen Worten zieht er von dannen....

[Bild: atbvzjoq.png]

[Bild: 4dqjkm.png]

----------------------------------------

Das Match zwischen Austin Theory und Kenny Omega verlief anders als gedacht. Ilja Dragunov griff ein und attackierte Theory. Damit kostete er dem Cleaner aber auch das Match. Eben jener trotz nun nach seiner Rückkehr in den Backstage Bereich vor die Kamera...komplett verschwitzt und schwer atmend.

Kenny Omega: Oooookay, ich mach es kurz...Ilja Drrrrrrrrragznova mischt sich in mein Match gegen den Photoshop Traum ein? Gut, ich gehe jetzt zu meinem alten Freund und Kupferstecher Cody Rhodes stapfen und ein Match gegen Mister Dragunov fordern. Bis dahin Goooooood Bye...aaaaand Good Night...BAAAAANG!

Nach einem Gruß mit der Pistolengeste verabschiedet sich der Cleaner und das wortkarger als sonst. Der Eingriff von Dragunov macht ihn pissig.

[Bild: 3lejxw.png]

----------------------------------------

[Bild: atbvzjoq.png]

In diesem Augenblick durchschreitet der Japaner Taichi den Vorhang zum Backstage Bereich. Sichtlich erschöpft und mit großen, roten Stellen auf der Brust von gewaltigen Chops lässt er sich genau wie letzte Woche schon kraftlos auf eine Bank nieder.

TAICHI:
"Ich ... ich hatte.. oh man, ich bekomme kaum Luft. Ich hatte Walter-san etwas gesagt, vorhin.. und zwar dass es nur zwei Matches benötigen würde ... um ihn zu entthronen. Einmal Non Title. Und einmal Title Match."


Nun findet sich auch Miho bei ihm ein. Sie hatte das Match des Öfteren gestört und Walter abgelenkt und sie war es schlussendlich auch bestimmt mehr als einmal die Taichi vor der sicheren Niederlage bewahrt hatte.

[Bild: 3.jpg]

TAICHI:
"Non Title Match.. gewonnen. Fehlt nur noch eines.. bei Caribbean Nightmare. Ich muss es dem Schweinchen lassen.. er ist verdammt stark. Seht euch nur meine Brust an. Walter hat sich ein bisschen meiner Anerkennung verdient.. nur ein bisschen.. ahhh!"


Mit schmerzverzerrtem Gesicht erhebt sich der Holy Emperor wieder und hält sich den Nacken. Er renkt ihn sich dann einmal ein.

Stimme aus dem Off: "Taichi, böse Zungen behaupten dass das Match heute anders ausgegangen wäre, hätte Miho Abe sich nicht eingemischt."

Mit in des Reporters Richtung zeigenden Finger antwortet Taichi.

TAICHI:
"Ich habe gewonnen, oder? Wie, warum was - sowas interessiert nur Streber. Menschen wie dich. Dieses Interview ist beendet. Ich brauche eine Badewanne Eis und Miho-chans fähige Hände, sonst wird meine Brust sich nicht regenerieren. Wollt ihr das!? Ich denke nicht."


Mit einer Kopfbewegung macht er seiner Begleitung klar dass sie nun verschwinden und das tun sie dann auch. Reporter schießen noch ein paar Fotos, so dass Taichi in Blitzlichtgewitter abzischt.

[Bild: atbvzjoq.png]

[Bild: newlogo9qu4w.png][Bild: allrightsrcblv.png]