» Coast 2 Coast Wrestling

Normale Version: [Show] c2c After The Bell: QUEZON CITY! vom 21.10.2019
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: atb1.jpg]

Es ist einige Zeit vergangen seit der letzten Ausgabe von coast 2 coast Wrestling und die Company hat in diesem Augenblick folgende Post-Match Interviews auf ihrem offiziellen YouTube Channel hochgeladen!

[Bild: atbvzjoq.png]

[Bild: 1uqjn9.jpg]

----------------------------------------

Der Schock des Matches zwischen Kenny Omega und Jay White sitzt den einzelnen Zuschauern immer noch etwas in den Knochen. Letztendlich war es das Glück von dem Kanadier das sein Tag Team Partner ihm zur Hilfe kam um somit das schlimmere Übel zu verhindern. Dennoch bleibt die Frage offen, woher dieser plötzliche Hass von dem Switchblade kam, der ihn zu solchen Aktionen verführte. Eine genaue Antwort hat PAC darauf auch nicht, aber das ist zweitrangig. Wichtig ist nur das es Omega heil aus dieser Situation geschafft hat. Demnach ist der Engländer unterwegs um seinen Freund ausfindig zu machen. Bei seinem Weg scheint er nun auch fündig zu werden, dennoch stoppt PAC in seiner Bewegung als er eine weitere Person beim Cleaner entdeckt. Niemand geringeres als seine Verlobte Allie, steht bei einem Kameraschwenk bei Omega und es sieht ganz danach aus als würden die beiden miteinander diskutieren. Irgendwo fällt sogar der Name von PAC und das ist nun schlussendlich der Grund für diesen, die Szenerie zu betreten.

~PAC~
"Ihr hattet es von mir?"

Kommt es dann recht kühl über die Lippen des Dunkelhaarigen, als er nun bei seinen beiden Kollegen stehen bleibt. Irgendetwas gefällt ihm hier ganz und gar nicht.. Er vertraut Kenny und er vertraut auch Allie - aber irgedetwas sagt ihm das diese Begegenung einen Grund hat.

~PAC~
"Was sollte ich denn am besten nicht erfahren?"

Das Gespräch zwischen Kenny und Allie war etwas hitziger gewesen. Das Bunny hat ein schlechtes Gewissen, da sie Omega mehr oder weniger in diese Lage gebracht hat, dass er beinahe mit einem Messer attackiert wurde. Das wiederrum stört den Cleaner tatsächlich nicht so sehr wie die Tatsache, dass PAC im Dunkeln gelassen wurde. Spätestens nachdem er Kenny gerettet hat, hat er die Wahrheit verdient. Nun ist der Moment gekommen. Der Cleaner sieht seine Landsfrau energisch an...

Kenny Omega: Al, jetzt sag es ihm...oder ich tue es!

Unschlüssig sieht Allie zu ihrem Verlobten und kaut auf ihrer Unterlippe herum. Kenny hat ja Recht...PAC muss erfahren, was mit Jay White vorgefallen war. Mit leiser Stimme beginnt sie zu erzählen. Sie traut sich aber nicht, ihrem Verlobten direkt ins Gesicht zu sehen.

Allie: Vo-vor zwei Wochen, bei der Show in Neuseeland, bin ich zufällig Jay White begegnet. Gott...das war furchtbar...der hat mich so angesehen, als würde er mich fressen wollen. Ein totaler Psychopath. Und dann...dann hat er mir noch damit gedroht, mich mit dem Messer verletzen zu wollen und...

Die Erinnerungen an dieses Treffen mit Switchblade lösen jetzt noch ein Unbehagen aus. Zitternd reibt Allie sich ihre Arme. Omega würde das Bunny gern in den Arm nehmen und trösten. Nur würde er sich das nicht vor PAC trauen.

Allie: I-i-ich wollte es dir erst sagen...a-aber dann hatte ich Angst, dass du ausrastest und nachher blindlings in das Messer von White läufst. I-i-ich wollte aber nicht, dass das dann dafür Kenny passiert. Eigentlich hatte ich mich ihm letzte Woche nur anvertraut, weil ich es einfach loswerden musste. Sei...sei ihm bitte nicht böse, dass er nix gesagt hat. Ich hab ihn gebeten es für sich zu behalten....

Mit verschränkten Armen lehnt der Cleaner daneben an der Wand. Er ist nicht sauer auf Allie...schließlich war es alleine seine Entscheidung, dass er sich daraufhin in dieses Match mit dem Neuseeländer gestürzt hat. Aber es wäre falsch gewesen, wenn Allie das noch länger für sich behalten hätte...auch wenn das nun sehr unangenehm für die Blondine ist. Er möchte gerade ihr zur Seite springen, als PAC ihm ins Wort fällt...

~PAC~
"Also hatte ich doch Recht!"

Ist das erste was man von PAC hört, als er nun um einiges besser Bescheid weiß. Man mag sich daran erinnern das der Engländer seine Verlobte in einem recht apathischem Zustand vorgefunden hat. Allie hatte das ganze auf schlechtes Essen und den Flug geschoben, dabei hatte PAC vollkommen Recht gehabt das irgendetwas anderes ihr so auf den Magen geschlagen hatte. Enttäusschung und auch Zorn sind in ihm ins Gesicht geschrieben.

~PAC~
"Ich... Ich bin maßlos enttäusscht. Von dir und auch von dir 'partner'...!"

Anscheinend bekommt auch Kenny Omega sein Fett in dieser Situation weg. Nicht unbedingt weil er so heldenhaft war das Bunny beschützen zu wollen.. Nein. Sondern weil er es nicht für nötig erachtet hatte seinem Tag Team Partner subtile Hinweise zu geben, das Jay White ihr zunahe kam. Er hätte den Psycho schon viel eher in Betracht ziehen sollen.

~PAC~
"Anscheinend wirke ich für euch beide nicht sehr kontrolliert, wenn ihr das lieber unter euch ausmachen wollt. Was solls! Ich weiß was ich davon zu halten habe. Und jetzt entschuldigt mich...!"

Rigoros schiebt sich PAC an Allie und Omega vorbei um die Szenerie zu verlassen. Er ist sauer.. stinksauer. Dieser Vetrauensbruch auf beiden Seiten tut weh und wird wohl definitiv Konsequenzen haben.

Allie: Be-Ben...nicht! Warte...

Aber zu spät...PAC hört nichts mehr oder will auch nichts mehr hören. Wer kann es ihm auch verübeln? Er ist enttäuscht...und obwohl er vielleicht sogar verstehen kann, warum Kenny und Allie es ihm erst verheimlicht haben, so hat er allen Grund dazu sauer zu sein. Das Bunny sieht ihm traurig hinterher...den Tränen nahe! Da tritt Omega hinter sie und legt eine Hand auf ihre Schulter...

Kenny Omega: Ich kenne ihn...mich wird er heute nicht mehr sehen wollen. Du aber bist sein Ein und Alles...geh ihm nach, versuch nochmal mit ihm zu sprechen. Und wenn er abblockt...du weißt ja wo meine Kabine ist.

Die Kanadierin ist unschlüssig...ihr fehlt etwas der Mut. Aber der Cleaner hat Recht...sie sollte es versuchen! Auch wenn sie nicht viel Hoffnung hat. Stumm nickt sie Kenny zu. Sie fühlt sich auch deswegen schuldig, dass PAC wegen ihr auf ihn sauer ist. Zunächst aber schaut sie, ob sie das mit ihrem verlobten hinbekommt...und dann wird sie sich auf jeden Fall bei der Destiny Flower entschuldigen. Schließlich verschwindet sie aus dem Bild. Kenny sieht ihr nach...nach und nach verfinstert sich seine Miene...

Kenny Omega: Damit kommt White nicht durch...das wird er büßen!

Damit meint der King of the Anywhere Match weniger die Tatsache, dass er selbst beinahe mit einem Messer bearbeitet wurde. Er nimmt es Switchblade übel, dass er die intakte Beziehung zwischen PAC und Allie so ins schwanken gebracht hat. Angst sich erneut dem Neuseeländer zu stellen hat er keine...früher oder später wird es zu einem Rematch zwischen den Beiden kommen und da wird Kenny den Spaß und die dummen Sprüche zurückstellen...und volle Härte zeigen! Doch nun geht auch er ab und das Bild wird gecuttet.

[Bild: atbvzjoq.png]

[Bild: 3cdkc0.jpg]

----------------------------------------

Die Kulisse ist aufgebaut, die Kameras warten...und Toni Storm zeigt sich! Die Championesse wirkt recht entspannt und sieht, trotz ihrer Ring Gear, nicht so aus, als habe sie groß schwitzen müssen. Das hat natürlich einen bestimmten Grund...und der heißt Killer Kelly! Diese hatte Tonis eigentliche Gegnerin Nikki Bella vor dem Match attackiert und so ein Aufeinandertreffen zwischen der dunkelhaarigen Latina und der blonden Australierin. Dazu werden die anwesenden Reporter sich eine Frage haben...das ist Storm bewusst, weswegen sie den Anwesenden zuvor kommt...

Toni Storm: Nikki Bella...haha, was für ein Witz! Die fällt doch bald auseinander...da taugt sie nicht einmal mehr als Wichsvorlage. Wie auch immer...sie sollte Killer Kelly dankbar sein! Denn das, was sie sonst erwartet hätte, wäre nicht gut für unsere kleine Bella Schlampe gewesen. Ich gebe ja zu, ich habe es genossen...weswegen ich es Kelly nach sehe, dass sie mein Match zerstört hat. Aber eins ist klar...wenn sie nochmal vorhaben sollte sich in meine Angelegenheiten einzumischen, wird sie das bitter bereuen.

Kelly hat im Augenblick noch kein Interesse an Toni. Trotzdem sieht sich die Strong Zero City Lady schon einmal genötigt, möglichen zukünftigen Gegnerinnen zu drohen. Fürs Erste schließt sie damit ab und dreht sich schon weg...bis sie die Frage eines Reporters erreicht...

Reporter: Toni...wie geht es nun weiter? Wirst du deinen Titel in Japan nochmal gegen Circe verteidigen?

*Zack* ...das hat gesessen! Man sieht, wie Storm zusammenzuckt und sich die Muskeln in ihrem Schulterbereich zusammenziehen. Mit geweiteten Augen wendet sich die Australierin wieder um und scheint den Fragesteller gleich anfallen zu wollen.

Toni Storm: Circe...Circe...ICH KANN ES NICHT MEHR HÖREN! FUCK...wann begreift sie es endlich? Wann begreift ihr ganzen Arschlöcher endlich, dass diese Verrückte mich nie...NIE...besiegen wird, hm? Wie oft will sie es denn noch versuchen? Wie oft soll sie noch gedemütigt werden?

Reporter: Naja, aber nach dem kontroversen Ende beim letzten Special ist es doch...

Toni Storm: ACH, HALT'S MAUL!

Äußerst dünnhäutig und gereizt reagiert Toni auf diese Aussage. Kontroverses Ende...das mögen viele Leute so sehen...Toni aber nicht. Für sie ging, natürlich, alles mit rechten Dingen zu.

Toni Storm: Priscilla Kelly hat einen verdammt guten Job als Referee gemacht. Sie hat unseren unfähigen Vollidioten, die ich im Ring immer ertragen muss, gezeigt, wie man das richtig macht. Trotzdem darf man nicht vergessen, dass sie das zum ersten Mal gemacht hat. Und selbst wenn sie in der Aufregung einen kleinen Ticken schneller gezählt hat...Pris hätte bis 100 zählen können, Circe wäre immer noch fertig und KO gewesen! Darum verpisst euch mit diesem Thema...und akzeptiert eine verfickte Sache...Circe bekommt NICHTS! Ich habe eine genau Vorstellung davon, gegen wen ich beim Special in Japan antreten werde. Und scheiße...das Match wird alles bisher dagewesenes in den Schatten stellen! Dann werdet ihr alle mir vor die Füße fallen und mir danken, dass ich den Womens Title nicht nur gerettet habe...sondern auch zum wichtigsten Gold in dieser beschissenen Liga gemacht habe! Und nun fickt euch...

Nach einem saftigen Mittelfinger in die Runde bricht die Strong Zero City dieses Interview ab und zieht von dannen.

[Bild: atbvzjoq.png]

[Bild: 5exj7e.jpg]

----------------------------------------

Das Main Event ist gerade vorbei gegangenen und der amtierende World Heavyweight Champion WALTER ist siegreich daraus hervor gegangen. Er und der Jungspund MJF haben sich einen unglaublichen Kampf geliefert. Auch wenn letzterer vor allem ein unglaublich großes Mundwerk hat, konnte er beweisen, dass er doch mehr kann als es sich auf den ersten Blick vermuten lässt. Der Österreicher ist dem gegenüber aber dennoch skeptisch – sehr skeptisch. MJF ist für ihn eher ein Clown, der versucht seine Minderwertigkeitskomplexe mit seinem Verhalten zu mindern. Allein diese angebliche Affäre mit Nikki Bella disqualifiziert ihn. Diese scheint ihn eher abgewiesen zu haben als alles andere. Die Geschichte um den Faible für Alexa Bliss ist dazu dann noch lächerlicher. Sei’s drum – WALTER hat gewonnen und das zählt. Verschwitzt kommt er mit der Championship auf der Schulter in den Backstagebereich und hat dabei Scarlett im Schlepptau.

W A L T E R
“Das war eine Demonstration. Das war ein Exempel. MJF hatte es heraufbeschworen und er hat es bekommen, was er verlangt hatte. Es war so wie es sein musste. Habt ihr gesehen, was passiert, wenn man zu laut schreit und dann dem Wind nichts entgegen bringen kann, wenn er mit voller Macht auf einen zurollt? Maxwell sprach immer darüber welch ein großer Superstar er ist, welch toller Athlet und nun wurde er 1-2-3 von mir gepinnt. Ich habe gewonnen und ihm gezeigt, dass der Schwergewichtsweltmeister immer noch die dominierenden Kraft in dieser Promotion.“


Der World Champion richtet seinen Titel und wischt sich mit der anderen Hand über die Stirn. Nach diesem Match ist es wahrscheinlich normal entsprechend zu schwitzen. Scarlett nickt nur zu den Worten, die der Österreicher von sich gibt. Offensichtlich hält sie genau das für richtig. Außerdem ist sie auch noch entsprechend stolz auf ihren Liebsten. Sie fasst nach seiner freien Hand.

W A L T E R
“Nun ist es an der Zeit, mir richtige Gegner zu geben. Wo sind denn all diese ehemaligen Champions? Ich frage mich, wie viel Ehre diese Männer inne haben, dass sie sich nicht mehr im Main Event bewegen. All diese großen Namen. All diese Männer, die sich für besser galten als all dieser restliche Dreck, der sich hier versucht in das wichtigste Match des Abends zu schummeln. Sie sind nicht mehr. Verstummen, weil ich diesen Titel jetzt auf der Schulter trage. Ein Trauerspiel, wenn man mich fragt. Nichts mehr als ein Trauerspiel, was sich Woche für Woche fortsetzt. Man wirft mir Männer wie MJF vor und dann passiert das, was passieren muss. Ich besiege sie, demütigen sie und bringe sie dazu, wegzulaufen wie ein Rudel räudiger Hunde. Midcard Athleten sind nicht für das Main Event gemacht. Randy Orton müsste das auch endlich verstanden haben. Scarlett, ich möchte jetzt ein Bier.“


Ein letztes Mal richtet der World Champion seine Championship und greift dann ein bisschen fester nach der Hand seiner Liebsten. Dann verschwinden sie zusammen aus dem Bild der Kamera.

[Bild: atbvzjoq.png]

[Bild: newlogo9qu4w.png][Bild: allrightsrcblv.png]